Jason Leon Eiser

Jason Leon
Eiser

29.05.2010
Bonn
-
12.01.2013
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 483 Gedenkkerzen, welche für Jason Leon Eiser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.01.2017 um 20:03 | melden

Gute Nacht kleiner Mann.
Kuschel dich schön ein auf deiner Wolke.

Küsschen


Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 14.01.2017 um 10:41 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.



(Verfasser unbekannt)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 12.01.2017 um 20:22 | melden

Lieber Jason,

du bist nicht vergessen und viele Menschen denken an Dich.
Es ist auch nach 4 Jahren sehr schwer zu verstehen, was Dir passiert ist.
Ich weiss aber das du deine Lieben irgendwann wieder begegnen wirst.
Viele liebe Grüsse.

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.01.2017 um 17:39 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Jason Leon
zu deinem Gedenktag.

Liebe tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva


Aber wenn ich Ruhe verlange,
glaubt nicht, dass ich sterben will.
Ganz das Gegenteil widerfährt mir:
ich werde anfangen zu leben.
Ich bin und bleibe da.

(Pablo Neruda)

Kerze lila Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 12.01.2017 um 11:16 | melden

Heute mal ganz ohne viele Worte zünde ich dir ein Kerzchen hier an. Und später natürlich an deinem Erdenbettchen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 12.01.2017 um 05:34 | melden

Licht und Liebe zu dir!!

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...

Ich wünsche euch an diesem so schweren Tag sehr viel Kraft und, dass ihr Menschen an eurer Seite habt die für euch da sind! Es tut gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist! Ich wünsche euch einen erträglichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an euren so sehr vermissten Jason!

Liebe Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze gelb Teddy
Von Uromi Von Hilde am 10.01.2017 um 13:38 | melden

Hallo kleiner Mann!
Schon 4 Jahre ohne Dich
Es fehlen einem dieWorte
Uromi

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.12.2016 um 01:51 | melden

Die Weihnachtstage ohne dich und jetzt fängt auch wieder ein Jahr ohne dich bald an...
Wieder ein Jahr an dem du uns allen fehlen wirst..
Alle sagen die Mama ist so stark.. doch sieht keiner wie zerbrechlich ich doch manchmal bin.
Die zeit rennt... bald bist du schon sieben Jahre alt. Schon 4 Jahre bald ohne doch.
Der Tag an dem du zu den Sternen geflogen bist, ist auch bald wieder. Es sind die ganz besonders schweren Tage, die an denen man sich wieder ganz intensiv an alles erinnert. Ob man es nun will oder nicht. Es gibt Tage wie diese an denen man es nicht schafft alles zu verdrängen um sich selber zu schützen.

Kerze rost rund
Frohe Weihnachten kleiner Mann Von Anonym am 25.12.2016 um 12:56 | melden

Frohe Weihnachten Jason, ich hoffe du feierst schön mit den anderen Sternenkindern.

Kerze rot lang
von Rolf Von Rolf am 24.11.2016 um 22:24 | melden

in Gedanken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Esra Von Esra am 04.10.2016 um 21:54 | melden

Spiele auf den Wolken fangen, denke nicht nach was geschieht sei frei wie ein engel.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 27.09.2016 um 08:16 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.




- American Indian -

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 14.09.2016 um 23:38 | melden

Lieber Jason,

diese Kerze ist für Dich und all die anderen Sternenkinder die viel zu früh gehen mussten.
Das Leben erscheint ungerecht und unfair.
Man fragt nach dem Warum und findet keine Antwort.
Pass sehr gut auf deine Lieben auf, ich weiss das Ihr euch irgendwann wiedersehen werdet.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 22.08.2016 um 22:08 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Sonnenschein. Jeden Tag aufwachen und festellen müssen, dass es kein böser Traum war. Nein es ist wahr, du bist nicht mehr bei uns. Auch wenn Mama sehr oft, sehr traurig ist, so kann ich auch fröhlich sein. Ich weiß das wir uns wieder sehen werden. Es kann keinen besseren Bruder geben. Wir hatten 3 wundervolle Jahre mit dir. Mama vermisst deine wunderschöne Stimme, dein lachen, dein singen, dein toben, dein wunderschönes Gesicht, dein Art mich um deinen Finger zu wickeln, einfach alles. Selbst wenn du mal Blödsinn gemacht hast, selbst das wünscht deine mama sich zurück....Ein richtiges Schulkind wärst du jetzt geworden. Eine schultüte hätte ich dir gebastelt und einen ganz tollen Schulranzen hätten wir ausgesucht. Jeden Tag wären wir zusammen zur schule gegangen und Mama hätte dir ganz viel Spaß gewünscht. Viele neue Freunde hättest du gefunden. Man man man wäre die Mama stolz auf dich gewesen. Mein kleiner mann, ganz groß. Die Zeit vergeht.... Wie du sicher von oben siehst, kommen wir doch ganz oft besuchen. Deine Schwester bringt dir ja auch oft was zum spielen mit für dein Erdenbett. Am Blumen laden kommen wir auch nur selten ohne neue Blume für dich vorbei, deine Schwester möchte dir immer eine neue mit bringen. Ihr hätten bestimmt euren Spaß gehabt. Zusammen Blödsinn machen, spielen, Rum albern.
Mein kleiner, großer Mann, Mama hat dich sehr sehr sehr lieb. Tausend küsschen schicke ich dir.

Deine mama

Kerze grau-blau geschwungen
Von Franziska mit Julius im Herzen Von Franziska Ruge am 06.08.2016 um 21:05 | melden

Wieso passieren solche Dinge auf der Welt , warum werden kleine Kinder ihren Eltern genommen ......wir wissen es nicht. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren , dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
Auch wir haben unseren kleinen Sonnenschein bei einem schrecklichen Unfall verloren .
Bestimmt spielen die beiden jetzt zusammen da oben und eines Tages sehen wir uns wieder.
Wir wünschen den Eltern auch weiterhin viel Kraft , denn es begleitet ein sicher ein Leben lang.
Wir fühlen wir ihr .......

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 03.07.2016 um 21:48 | melden

Hast du gesehen mein Prinz? Mama hat dir eine Eisenbahn gebracht. Jetzt hast du wieder was neues zum spielen. Und deine neuen Blumen hat deine Schwester dir ausgesucht. Sie weiß jetzt auch wo du bist. Wenn ich sie frage, zeigt sie in den Himmel und sagt "Mama, mein Bruder da heia". Und wenn wir bei dir sind um dir alles wieder schön zu machen, schaut sie sich dein Bild an und freut sich immer und zeigt auf dein Bild und ruft mein Bruder, mein Bruder.... Deine Autos will deine kleine Schwester immer machen. Das Kerzchen in der Laterne darf natürlich auch nicht fehlen. Das möchte sie natürlich auch anmachen für dich (aber Mama hilft dabei natürlich). Das alles sehe ich immer mit einem fröhlichen und einem tief traurigen Auge..

Kerze dunkelblau geschwungen
lieber kleiner engel Von karin mit emma und gustav am 13.06.2016 um 14:34 | melden

auch wenn ich nicht mehr so oft eine kerze für dich anzünde, denke ich doch noch fast täglich an dich. die seite zu besuchen, macht mich so traurig. leider mußte ein kleiner junge nun wieder dein schicksal teilen. er müßte jetzt schon bei euch engelchen angekommen sein...sicher habt ihr ihn herzlich empfangen. paßt gut auf ihn auf, er war noch so klein.
für dich weiterhin viel spaß im regenbogenland und für deine mama alles alles gute....

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 12:45 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Davidstern
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 07.06.2016 um 01:38 | melden

Heute zerreißt es mir das Herz....
Alle Gedanken, alle Erinnerungen alles schmerzt. Ein Wunsch, du wärst der einzige.
Dich wieder bei uns zu haben....

Kerze lila geschwungen
Kleiner Mann Von Hilde am 29.05.2016 um 18:26 | melden

Hallo mein kleiner Mann heute wärst du 6 Jahre alt geworden und bald ein Schulkind.Ich hoffe es geht Dir da oben gut und du hast Spaß
Ich vermiss Dich.Machs gut
Omibomi

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 29.05.2016 um 00:01 | melden

Alles Gute mein kleiner Schatz.
Die Mama hat dich sehr lieb, ich vermisse dich so so sehr. Mama muss stark sein für deine Geschwister aber an deinem Geburtstag fällt es sehr schwer....

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jason Leon Eiser Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 11:28 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Ein helles warmes Licht für dich lieber Jason.
* herzlichst, Doreen mit Jan Lukas im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Bea Von Bea am 08.04.2016 um 15:52 | melden

Ich bete für dich. Gott wird dich sicher gut beschützen.

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Oliver Schneider am 16.03.2016 um 22:28 | melden

Lieber kleiner Engel,

was für ein hübscher Junge der so früh gehen musste.
Pass auf deine Lieben auf der Erde sehr gut auf.

Kerze blau Teddy
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 04.03.2016 um 22:15 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
von deiner Uromi Von Hilde am 04.03.2016 um 22:05 | melden

Hallo kleiner Mann.Heute mußte ich ganz besonders an dich denken,denn in meiner Kita haben wir einen kleinen Jungen der fast so aussieht wie Du.....
Das gibt mir jedesmal einen kleinen Stich in mein Herz und macht mich unendlich traurig.
Wir werden uns wiedersehen kleiner Mann.
Hab dich lieb
Deine Uromi

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Jen Von Jen am 01.03.2016 um 09:35 | melden

Wie kann das sein? So ein süßer kleiner Schatz. Es tut mir von herzen leid

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 01.03.2016 um 09:33 | melden

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.01.2016 um 19:28 | melden

Hallo kleines Engelchen Jason ein strahlendes Licht für dich
Deinen Lieben liebe tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva

KEIN ZURÜCK SONGTEXT

Es gibt keinen Weg zurück
Weißt du noch, wies war
Kinderzeit, wunderbar
Die Welt ist bunt und schön
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt
Es gibt auch ein Wiedersehn.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück

Ein Wort zu viel im Zorn gesagt
Nen Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab, ist gesagt
Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Ach und könnt ich doch nur ein einzges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß,
Hätt ich lieber nie gesehn.

Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück

Dein Leben dreht sich nur im Kreis
So voll von weggeworfener Zeit
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her
Du willst noch leben irgendwann
Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Ach und könnt ich doch nur ein einziges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß,
Hätt ich lieber nie gesehn.

Kerze rot kreuz
Von Silke Von Silke am 12.01.2016 um 19:26 | melden

Alles Liebe für Dich, kleiner Mann....

Kerze türkis hell Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deine Mama Von Deine Mama am 12.01.2016 um 10:56 | melden

Hallo Prinz

Ein weiteres Jahr ohne dich... Die Zeit rennt aber manchmal kommt es vor als wäre es gestern gewesen. An diesen Tag und die schweren Tage danach wird man nie vergessen.

Hab dich lieb

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenktag Von Tamara am 12.01.2016 um 08:52 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe...!
(Verfasser mir unbekannt)

Ich wünsche euch allen
die um Jason Leon trauern
für den heutigen, unendlich
schweren Tag ganz viel Kraft
und Nähe zu Jason Leon!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Jason Leon Eiser von einer Mama Von einer Mama am 12.01.2016 um 08:48 | melden

Schlaf schön

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von einer Mama Von einer Mama am 12.01.2016 um 08:48 | melden

Schlaf schön

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von einer Mama Von einer Mama am 12.01.2016 um 08:47 | melden

Schlaf schön

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Jen Von Jen am 12.01.2016 um 08:45 | melden

Ich halte dich
Versinke still so tief
In jedem Blick von dir
Lass mich fallen
Hab das Gefühl
Als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit
Gefragt

Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben

Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir

Und wenn ich kann
Halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst
Halt sie fest
Wir bräuchten nur
Nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit
Hier zu sein

Doch in meinen Augen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben

Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von karin kersten Von karin kersten am 12.01.2016 um 04:57 | melden

Hallo Jason
Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenken.Deiner Familie wünsche ich heute ganz viel Kraft.Traurige Grüße Karin

Kerze rot Mondsichel Stern
kleiner Mann Von Omi am 07.01.2016 um 23:18 | melden

Hallo mein kleiner Mann nun sind es schon 3 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist.
Ich vermisse dein verschmitztes Lachen,du warst so ein fröhlicher kleiner Junge.
Ich bin sicher das wir uns eines Tages wiedersehen,bis dahin pass schön auf deine Schwestern und deine mama auf.
hab dich lieb
Deine Uromi

Kerze blau Teddy
jason Von unbekannt am 03.01.2016 um 21:13 | melden

Du wirst nicht vergessen Jason, niemals.

Kerze blau kreuz
kleiner Mann Von unbekannt am 02.01.2016 um 18:59 | melden

Bald jährt sich dein Todestag zum 3 mal .. und ich bin mir sicher, dass es dir dort oben gut geht. Du beschützt ganz bestimmt deine Mama und deine Geschwister.
Es ist so schlimm, dass du an diesem Tag zur falschen Zeit am falschen Ort warst.
Lieber Jason, du hast eine ganz ganz große nicht mehr zu füllende Lücke hinterlassen.

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Jenny am 28.12.2015 um 22:46 | melden

Sende dir liebe Grüße in deinen Himmel

Kerze rot lang
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 09.12.2015 um 22:55 | melden

Schade das du nicht mehr so oft Kerzchen bekommst aber auch die wenigen aber schönen freuen dich hoffentlich :*
Weihnachtszeit ist Familienzeit.. Du fehlst uns sehr
Immer noch merke ich oft diesen kurzen stechenden Schmerz wenn mich Bilder, Situationen etc. an den Tag gedanklich zurück kommen lässt und ich zugleich so viele auch schöne Erinnerungen haben...

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Manja Von Manja am 20.10.2015 um 11:43 | melden

Kerze gelb Herz
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 10.10.2015 um 14:24 | melden

Zweifacher großer Bruder, Pass gut auf die zwei auf von da oben

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jason Leon Eiser von Angi Von Angi am 11.07.2015 um 02:52 | melden

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Rolf Von Rolf am 11.06.2015 um 16:06 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 13:37 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Von Hilde am 23.05.2015 um 20:57 | melden

Ich vermisse Dich kleiner Mann
Jetzt wärst Du bald einVorschulkind.....
Deine Uromi

Kerze blau lang
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 12.04.2015 um 13:41 | melden

Sommer, Sonne, blauer Himmel, grüne Wiese und ein Ball.
Das was jeder Junge toll findet und heute hättest du bestimmt
Mit uns eine Menge Spaß draußen gehabt...

ILD

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich Engel Jason Von Sina Nes am 23.02.2015 um 21:29 | melden

"Ein Engelchen kam, lächelte und kehrte wieder um."

Kerze hellgrün Engel
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 17.02.2015 um 21:37 | melden

Hallo mein Großer

Mama liebt dich :*

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.02.2015 um 13:36 | melden

Schade das du nicht dabei sein kannst...
Wir essen ein Stück Kuchen für dich mit
Ich liebe dich

Kerze blau geschwungen
für Jason Von Hilde am 14.01.2015 um 21:49 | melden

Hallo kleiner Mann
Du fehlst uns so sehr.Immer wenn ich auf Dein Foto schaue
sticht es in meinem Herz.
Wir haben Dich lieb
Uromi und Uropa

Kerze rot Teddy
Süßer Jason Von Elke am 12.01.2015 um 23:00 | melden

Ich kann nichts schreiben, weil mir die Worte fehlen....
Weine....

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Von Tamara Bickel am 12.01.2015 um 21:56 | melden

Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir auf das
es leichter wird...

Viel Kraft für den heutigen Tag!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Jason Leon Eiser von Marina Von Marina am 12.01.2015 um 21:27 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze orange Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.01.2015 um 20:35 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Mann. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa Engel
Für Jason Leon Von Fabi Mom am 12.01.2015 um 18:55 | melden

Zum 2.Gedenktag eine Kerze für dich Jason Leon

Da der kleine Prinz einschlief, nahm ich ihn in meine Arme...
Mir war, als trüge ich ein zerbrechliches Kleinod...
und ich sagte mir: Was ich da sehe, ist nur eine Hülle.
Das Eigentliche ist unsichtbar....

(aus "Der kleine Prinz")

In Verbundenheit Andrea mit Fabi im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Jason Leon Eiser von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.01.2015 um 11:32 | melden

Ein strahlendes Licht zum 2. Gedenktag für Dich, lieber Jason...

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Gina Von Gina am 12.01.2015 um 10:48 | melden

Hallo kleiner Mann
Du fehlst uns jetzt schon seit zwei Jahren!! Ich vermisse dich so sehr, dein Lachen und deine Fröhlichkeit!!! Ich habe dich ganz doll lieb!!!
Deine Tante Gina

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 12.01.2015 um 00:44 | melden

Nun ist es zwei Jahre her mein Krümel...
Ich kann es immer noch nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht, es kommt mir vor als wäre es grad mal einige Monate her. Deine Schwester hat viel mit dir gemeinsam, sie hat einen Tannenzapfen entdeckt Und war direkt genauso begeistert wie du es immer warst. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie oft wir irgendwo stehen bleiben mussten weil du am liebsten alle mit nach Hause genommen hättest... Ich wünschte ihr könntet zusammen spielen, lachen, blödsinn machen und mit Mama toben..

Du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Silvester Von Deiner Mama am 01.01.2015 um 00:23 | melden

Frohes neues mein Prinz :*

Kerze lila geschwungen
von Omibomi Von Hilde am 25.12.2014 um 16:46 | melden

Du fehlst uns so sehr.

Kerze rot Teddy
Für Jason Leon Eiser von tadi Von tadi am 25.12.2014 um 11:26 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,
ich habe letzte Woche das erste mal Schnee gesehen.
Leider ist er nicht liegen geblieben.
Wie gerne hätte ich einen Schneemann mit dir gebaut.
Du fehlst mir sehr, ich kann es nicht in Worte fassen.
Ich werde dich nie vergessen.
Ich weiß noch, einmal als ich bei dir und deiner Mama geschlafen habe.
Da musste ich morgens in die Berufsschule aber als ich die Tür zugezogen habe hast du geweint und ganz laut tadi gerufen.
Ich konnte dann nicht anders und habe mal einen Tag blau gemacht. Aber nicht der Oma sagen :)
Ich vermisse dich kleiner Mann.

Schöne Weihnachten mit den anderen Kindern im Himmel :-*

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.12.2014 um 21:12 | melden

Hallo Krümel

Heute warst du wie letztes jahr im Herzen dabei.
Du fehlst uns allen sehr, deine fröhliche Art hat jedem
Immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Deine Schwester
Hatte mit vicky eine Menge Spaß doch mit dir wäre das Trio
Perfekt gewesen. Die Zeit vergeht wie im Flug.. Ich kann mich noch an dein erstes Weihnachten erinnern.. Deine Mama hat dich sehr
Lieb und irgendwann werden wir drei im Himmel zusammen sein
Und du lernst deine bezaubernde Schwester kennen.

Ich liebe dich und hab ein Auge auf sie

Deine Mama

Kerze rost rund
Für Jason Leon Eiser von papa Von papa am 24.12.2014 um 07:51 | melden

Hallo Jason :*
Und nun ist es schon das 2 Weihnachten ohne dich wie gern hätte ich dich am 1 Weihnachtstag dabei wenn ich deine Schwester besuchen gehe :( ich werde an dich denken mein Sohn ich vermisse dich...
Ich liebe dich deine Papa :*

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 20.12.2014 um 19:48 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Jason Von Hilde am 20.12.2014 um 19:44 | melden

Heute mußte ich mal wieder ganz doll an dich denken.
Auf meiner Fensterbank steht dein Bild und du schaust mich mit großen Augen an.
DU FEHLST
Omi

Kerze rot Teddy
Für Jason Von Hilde am 20.12.2014 um 19:40 | melden

Heute mußte ich mal wieder ganz doll an dich denken.
Auf meiner Fensterbank steht dein Bild und du schaust mich mit großen Augen an.
DU FEHLST
Omi

Kerze rot Teddy
Für Jason Leon Eiser von tadi Von tadi am 03.12.2014 um 10:44 | melden

Hallo kleiner Mann,
Wir vermissen dich sehr, ich hab dich lieb :-*

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Peggy-Ann angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jason Leon Eiser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.