Joel Noah Seiwert

Joel Noah
Seiwert

22.04.2013
Neunkirchen
-
03.06.2013
Ottweiler

Stimmungsbild-Joel Noah-Seiwert-2

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 353 Gedenkkerzen, welche für Joel Noah Seiwert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein kleiner KnuddelBär Von Luisa Seiwert am 13.08.2014 um 13:33 | melden

Du fehlst mir so sehr !
Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
JOEL Von Diana mit Matilda im Herzen am 11.08.2014 um 08:14 | melden

Guten Morgen kleiner Stern.
Ich schicke deiner Mama,die dich so schmerzlich vermisst,eine gedankliche Umarmung und wünsche ihr verständnisvolle Menschen an der Seite.

Jeder Tag ist ein kleines Leben,
das heisst,
ein zu bewältigendes Angebot
und nicht ein Berg,
den wir nicht übersteigen können

Weiterhin viel Kraft.

Kerze grau-braun Teddy
Mein Engel Von Luisa Seiwert am 11.08.2014 um 08:08 | melden

Als ich eben auf den Kalender schaute, sah ich mal wieder wie die zeit ohne Dich vergeht. Für die meisten verstreichen die Monate wie gewohnt, die Wochen rennen und die Tage fliegen vorbei. Dann ist auch das Jahr schon wieder fast zu ende und alles geht von vorne los.
Man zählt keine Tage oder Stunden, denn die Welt dreht sich dadurch weder schneller, noch langsamer und stehen bleibt sie erst recht nicht.
Meine Welt hingegen, blieb vor 14 Monaten,
61 Wochen, 433 Tagen, 10392 Stunden, 623520 Minuten und 37411200 Sekunden für immer stehen und mein Herz zersprang in unendlich viele Teile!
Die Monate verstreichen, die Wochen rennen und die Tage fliegen vorbei...aber ohne Dich! Nichts ist wie es einmal war und es wird auch nie wieder so werden. Ein großer Teil von mir existiert einfach nur noch, lässt alles an sich vorbei ziehen und versucht das zu tun, was verlangt wird, obwohl man für vieles einfach noch nicht bereit ist. Es hat doch sowieso keinen Sinn das Leben wieder zu ordnen, wenn Du nicht daran teilhaben darfst. Es fehlt die kraft, wieder etwas sinnvolles in die Hand zu nehmen und einfach weiter zu leben! Der Schmerz sitzt zu tief und die Trauer ist zu groß! Ich plante meine Zukunft mit Dir, alles sollte perfekt sein. Also warum sollte ich eine Zukunft ohne Dich überhaupt in Betracht ziehen..?
Diese und noch so viele andere Fragen quälen mich Tag für Tag. Irgendwann werde ich es akzeptieren müssen und kann damit abschließen. Dann bin ich bereit, mein Leben in die Hand zu nehmen und es neu zu ordnen.
Dann kann ich mein Leben für Deins leben und jeden Augenblick genießen.
Ich bete jeden Tag und hoffe das es Dir gut geht. Nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt mir überhaupt die kraft weiter zu leben und jeden morgen auf zu stehen. Denn ich weiß, dass ich in der Ewigkeit für immer bei Dir sein kann und alles wieder gut wird. Bis dahin wirst Du mir unendlich fehlen und immer in meinem Herzen sein....

Kerze lila Teddy
Kleiner Engel Von Angelika am 05.08.2014 um 09:55 | melden

Und jedesmal , wenn der Wind pfeift und
durch die Äste weht ,
wissen wir Du warst da und wolltest nach dem
rechten sehen .
Kleiner Schatz , Dir und deinen Sternenfreunden
Wünsche ich einen schönen Tag .
In Gedanken bei Dir
Oma

Kerze türkis hell klein
Gute Nacht mein kleiner Engel Von Luisa Seiwert am 05.08.2014 um 02:48 | melden

.... Schlaf schön mein kleiner Sonnenschein und Träum was süßes.

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Stinki Von Luisa Seiwert am 04.08.2014 um 09:43 | melden

1 Jahr, 2 Monate und 1 Tag lang muss ich Dich jetzt schon vermissen und hoffen, dass ich Dich irgendwann wieder bei mir haben werde!
Es fällt so unheimlich schwer, wieder ein normales zu führen. Ich fühle mich als wäre das unmöglich mein Schatz. Wie denn auch, wenn jeder neue Tag wie ein kleiner Kampf ist... du fehlst mir so Joel!

Kerze lila geschwungen
Mein Kind Von Luisa Seiwert am 26.07.2014 um 20:15 | melden

Ich habe Dich so sehr geliebt, das ich mein Leben für dich gegeben hätte.
Ich habe dich so sehr geliebt, dass ich auch noch nach so langer zeit jede Minute an dich denke.

Ich vermisse dich so sehr, dass es mir mein Herz zerreißt.
Ich kann nicht schreien, da mir der Schmerz die Kehle zu schnürt.
Und ich kann nicht weinen, weil ich keine Tränen mehr habe...

Mein kleiner Sonnenschein, du fehlst mir so sehr...

Kerze dunkelgrün rund
Für Joel Noah Seiwert von Sarah Veith Von Sarah Veith am 26.07.2014 um 16:13 | melden

Wir vermissen dich kleiner mann..

Kerze blau Teddy
Für unseren kleinen Schatz Von Angelika am 21.07.2014 um 09:00 | melden

Ein helles Licht für meinen kleinen Engel
In Gedanken stets bei Dir
Oma

Kerze rot kreuz
Mein süßer kleiner Engel Von Luisa Seiwert am 18.07.2014 um 17:48 | melden

Jetzt ist es schon über ein Jahr her das du mich verlassen und zu den Engeln fliegen musstest. Es fühlt sich immernoch an als wäre es erst gestern gewesen. Oft sehe ich deinen kleinen Körper vor mir und sehe mir deine Bilder an:
Dein Gesicht, deine süße kleine Nase, deine kleinen Hände und Füße.... genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war und bin so stolz auf dich! Wie gerne würde ich dich noch einmal in meinen armen halten, dich ganz fest umarmen, dich küssen und streicheln. Ich vermisse dich so sehr! Es tut mir so leid, das ich nicht für dich da sein kann, das ich dich nicht aufwachen sehe, nie mehr dein lachen hören werde!
Warum bist du nur gegangen mein kleiner Engel?! Es tut mir so unendlich leid, du wolltest leben aber ich konnte nichts für dich tun. Ich habe mich doch so auf dich gefreut und die zeit mit dir so sehr geliebt.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen und auf diesen Moment freue ich mich schon jetzt. Doch bis dahin werde ich dich immer lieben, dich vermissen und immer in meinem Herzen tragen! Auch wenn ich lache, bin ich immer weinend in Gedanken bei dir. Mit dir ist auch ein Teil meines Herzens, ein Teil meiner Träume gestorben.
Zeit soll alle Wunden heilen, aber ich weiß,dass diese Wunden niemals heilen werden.
Du fehlst mir so sehr!

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Luisa Seiwert am 15.07.2014 um 12:48 | melden

Wenn ich vor deiner Geburt mir im Himmel einen der schönsten Engel hätte aussuchen dürfen- ich hätte Dich gewählt...

Wenn Gott mir gesagt hätte, es kommt der Tag, an dem dieser Engel dich mehr braucht den je- ich hätte Dich gewählt...

Wenn er gesagt hätte, dieser Engel wird dein Herz zu meinem bringen- ich hätte Dich gewählt...

Wenn er gesagt hätte, dieser Engel lässt dich an deinem Glauben zweifeln- ich hätte Dich gewählt...

Wenn er gesagt hätte, um diesen Engel wirst du so viele Tränen weinen, dass sie einen Fluss füllen könnten- ich hätte Dich gewählt...

Wenn er gesagt hätte, dein ganzes Leben wird sich ändern und nichts wird mehr sein wie zuvor- ich hätte Dich gewählt...



Mein kleiner Schatz, ich hätte IMMER Dich gewählt!!!!

Mama vermisst Dich so sehr Joel

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Luisa Seiwert am 11.07.2014 um 18:25 | melden

Erst wenn wir in der Ewigkeit zusammen sind, wird die Trauer um dich nachlassen...



Du fehlst mir so sehr mein Herz! Besonders jetzt! Ich werde dich immer lieben Joel.

Kerze rost rund
Baby Von Luisa Seiwert am 09.07.2014 um 12:38 | melden

Ein Leben ohne Liebe ist einsam.
Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam.
Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!! Mama vermisst dich so sehr Joel. Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Du Süßer Engel Von Vivian Akua Ey am 07.07.2014 um 15:29 | melden

...ich schreibe mit deiner Mama und ich habe gemerkt das sie ein wundervoller Mensch ist...
...vielleicht hast du meinen Engel schon kennen gelernt und ich hoffe das es euch beiden gut geht!
Wir denken jede Sekunde an euch ♥

Ich wünsche allen Angehörigen ganz ganz viel Kraft

Kerze türkis hell viereckig
Engel Von Angelika am 06.07.2014 um 17:12 | melden

Die Kerze soll Dir und allen Sternenkindern hell leuchten . Du fehlst uns kleiner Engel .
In Gedanken bei Dir
Oma

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.06.2014 um 14:49 | melden

Kerze für Joel Noah Seiwert zur Erinnerung von Joanna Säwert mit Mama und Papa tief im Herzen

Kerze blau Engel
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 29.06.2014 um 14:44 | melden

Nichts ist für immer, irgendwann geht alles einmal vorbei.
Man sagt Zeit heilt Wunden... doch manches überdauert bis in die Ewigkeit.
Die Zeit hält mich fest, verblasste Momente lassen mich nicht frei.
Ich weiß ich kann nichts ungeschehen machen...
alles bleibst so wie es ist...
...In diesem Leben, gibt es
Dinge, die man einfach niemals vergisst...
Und ich trag Dich unter meiner Haut, wie ein tattoo in meinem Herz.
Und ich trag Dich wie tiefe Narben, die alles sagen was wir uns nie gesagt haben.

Kerze lila geschwungen
Baby Von Luisa Seiwert am 29.06.2014 um 10:09 | melden

Ich denke Tag und Nacht an dich.
Du fehlst mir so sehr...


Mama liebt dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein süßer kleiner Engel Von Luisa Seiwert am 13.06.2014 um 20:57 | melden

Genau heute vor einem Jahr war deine Beerdigung.... Die Schritte die ich gehen musste; von der kleinen Kapelle wo deine Urne stand, bis hin zu deinem Erdenbettchen, waren die schlimmsten und schwersten Schritte die ich je gegangen bin. Denn ich wusste, ich kann meinen Sohn jetzt nur noch am Grab besuchen... die 2 bis 3 Schritte um dir noch deinen Schnulli zu geben, haben mein Herz dann ganz zerrissen. Du fehlst mir so sehr mein Schatz.

Mama liebt dich über alles

Kerze lila geschwungen
Wir Vermissen Dich Von Nicole am 12.06.2014 um 11:15 | melden

Wir Vermissen Dich alle und werden Dich auch niemals Vergessen!!!!!!!
Ich hoffe es geht Dir gut da wo du bist HDL kleiner Sternenprinz

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Ein helles Licht Von Angelika am 08.06.2014 um 00:24 | melden

Für unseren kleinen Stern

Kerze blau Davidstern
Baby Von Luisa Seiwert am 04.06.2014 um 00:11 | melden

Das erste Jahr ohne dich ist jetzt um ....
Ich hab dir bewusst nicht alles gut zum sternengeburtstag gewünscht, denn ich finde nicht das es an dem gestrigen Tag etwas zum feiern gibt... vor einem jahr, war es der schlimmste Tag meines Lebens... denn das aller wichtigste wurde mir weggenommen.
Und ein Jahr lang hab ich jetzt schon um dich geweint und dich vermisst! Joel ich liebe dich so sehr und werde dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Zu Deinem 1ten Von Dieter am 03.06.2014 um 23:00 | melden

Immer noch unfassbar. Ich wünsche dir alles Gute da oben.

Kerze grau-blau Grabkerze
eine kerze für ein kleines kind Von angela thilmont am 03.06.2014 um 21:47 | melden

es gut mir sehr leid was euch passirt ist so was wünscht mann keinem

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Noah Seiwert von Mandy Von Mandy am 03.06.2014 um 20:50 | melden

stille Grüße u. ein helles Licht zum heutigen 1.Gedenktag

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum 1 Sternchengeburtstag Von Diana Grund am 03.06.2014 um 17:44 | melden

Gegangen bist Du aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen.
Wir gedenken Dir Heute kleiner Joel, weil Du viel zu früh die Welt wieder verlassen musstest.
Wir Trauern mit Deiner Familie.

Zum Gedenken an einen wunderschönen kleinen Stern...

Sternenkindmama Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze dunkelblau Herz
Viel Kraft für die Zukunft Von Petra am 03.06.2014 um 17:39 | melden

Liebe Familie von Joel.
Die Bilder von Eurem kleinen Joel haben mein Herz berührt. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft und nette Menschen, die Sie tragen.
Mit stillem Gruß
Petra

PS: Der Stein mit der Wolke und dem Stern ist wunderschön und einzigartig.

Kerze blau geschwungen
Für Joel Noah Seiwert von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 03.06.2014 um 15:15 | melden

Kleiner Joel,
dies ist nun der Tag, an dem Du vor einem Jahr zu den Sternen geflogen bist. Ein ganzes Jahr sind Deine Eltern nun ohne Dich...
Heute ist es wieder besonders schwer ohne Dich zu sein...
Lächel heute ganz lieb zu Ihnen hinab, damit sie merken, dass es Dir gut geht da oben!



⭐️Für Joey
(und alle anderen Sternenkinder)


Ich muss nur meine Augen schließen und alles ist so wie es mal war.
Ich sehe das Funkeln in Deinen Augen, wunderschön und klar.

Deinen süßer Geruch, Dein Körper so warm,
dieses wunderschöne Gefühl auf meinem Arm.

Kann Dich streicheln, küssen, Dir ganz nah sein.
Berühre Deine Finger, sie sind so winzig und fein.

Sage Dir noch einmal bewusst : Ich liebe Dich!
Mein süßer Schatz, dies wird sich ändern niemals nich.

Für mich ist eins gewiss, Du bist auch heute noch da!
In meinem Herzen sind wir uns noch immer nah.

So schließe ich meine Augen, dann und wann,
damit ich das Funkeln sehen kann.
Damit ich fühlen kann, was uns auf Ewig verbindet:
Tiefe Liebe, die nie verschwindet.
(Jessica Ziegerath)⭐️



Zu diesem schweren ersten Jahrestag wünsche ich Deiner Familie liebe Menschen an Ihrer Seite, die sie begleiten, auffangen und sich mit ihnen liebevoll an Dich erinnern und über Dich sprechen.

Einen lieben Gruß in den Himmel
und einen stillen Gruß an die Eltern.

Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze türkis hell viereckig
Für Joel Noah Seiwert von Lara Von Lara am 03.06.2014 um 14:17 | melden

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Marina Von Marina am 03.06.2014 um 12:27 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für Joel Noah Seiwert von seiwert uwe Von seiwert uwe am 03.06.2014 um 11:21 | melden

Mein kleiner Engel Feier deinen Sternen Geburtstag da wo du jetzt bist vermisse dich sehr kleiner schatz!

Kerze blau kreuz
Unser Sternenprinz Von Nicole Reinert am 03.06.2014 um 11:12 | melden

Hallo kleiner Sternenprinz,zu deinem ersten Sternengeburtstag schicke ich dir aus weiter Ferne eine Handvoll Glückwunschsterne.

In Liebe deine Tante ..

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Kleiner Engel Von Angelika am 03.06.2014 um 10:54 | melden

Zum Sternengeburtstag wünsche ich dir alles liebe . Feier schön mit deinen Sternenfreunden .
In liebe Oma

Kerze rot kreuz
Für dich kleiner Engel Von Beate am 03.06.2014 um 10:09 | melden

Zum Gedenktag. Ruhe in Frieden

Kerze rot Engel
Für Joel Noah Seiwert von Bianca Von Bianca am 03.06.2014 um 09:52 | melden

Zum Gedenken an einen wunderschönen kleinen Engel...

Kerze gelb Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.06.2014 um 08:50 | melden

Kerze für Joel Noah Seiwert

Kerze dunkelblau Teddy
Ein helles Licht Von Maria am 03.06.2014 um 06:13 | melden

Ein helles Licht für Joel und Kraft und Zuversicht den Eltern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Noah Seiwert von gisela Von gisela am 03.06.2014 um 02:11 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Was für ein trauriger Tag Von Elke am 03.06.2014 um 00:19 | melden

Süßer Joel... unfassbar, dass du nicht bleiben durftest!!!!
Wo ist Gott in solchen Momenten?!?!?
Da verliert man bzw ich auf jeden Fall den Glauben!!
Deine arme Mama und Familie!!
Nun bist du einer der schönsten Engel und du wirst vermisst und geliebt bis ihr euch wiedersehen werdet.
Daran glaube ich ganz fest!!!
Dir wird es "da oben" gut gehen....
Ich denke an dich, unbekannter Weise, und schicke dir ganz viel Liebe zu deinem Stern!

❤️️lichst und alle Kraft deinen Liebsten,
Elke mit ihrem Tom

Kerze dunkelgrün Teddy
mein kleüber Stern Von Luisa Seiwert am 02.06.2014 um 17:46 | melden

Heute vor einem Jahr durfte ich die letzten paar Stunden mit dir verbringen. .. abends waren wir noch bei Oma und daheim haben wir gekuschelt .. du hast deine Flasche noch getrunken und dann hab ich dich ein letztes mal lachen gesehen... ein letztes mal durfte ich dich ins Bettchen legen, dir einen Kuss geben und dir eine gute Nacht wünschen. ..
Kaum zu glauben dass es schon 1 Jahr ist ...

Ich liebe dich so sehr .... du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für unseren kleinen Sternenprinz Von Nicole Reinert am 31.05.2014 um 19:48 | melden

Wir werden dich niemals vergessen du bist immer in unseren Herzen!!!!!!!Wir Lieben Dich

Kerze türkis dunkel Teddy
Mein kleiner Schatz Von Angelika am 31.05.2014 um 15:13 | melden

In wenigen Tagen , ist dein erster Sternengeburtstag . Gerade in dieser Zeit fehlst du uns wieder sehr . Es vergeht kaum ein Tag an dem wir nicht an dich denken . In liebe deine Oma

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Engel Von Luisa Seiwert am 26.05.2014 um 17:19 | melden

Ich würde alle kommenden Tage eintauschen,
gegen einen weiteren mit Dir...!

Du fehlst mir so sehr mein kleiner Sonnenschein...

Kerze lila geschwungen
weist Du mein Engel Von Luisa Seiwert am 19.05.2014 um 19:28 | melden

Abschied nehmen gehört im Leben dazu. Doch die Liebe des anderen Menschen, lebt in unseren Herzen weiter. Sie wird uns begleiten und in schwierigen Situation, den richtigen Weg weisen. So lange, bis sich beide Herzen wieder zusammenfügen.
Du fehlst mir sehr mein Kind...

Kerze blau kreuz
Kleiner Joel Von Angelika am 18.05.2014 um 11:01 | melden

Manchmal verblassen die Erinnerungen und das Leben fliegt an einem vorbei , doch die Tiefe Trauer um deinen Verlust , wird nie verblassen .
In stillem Gedenken an dich , du kleiner Stern
Deine Oma

Kerze hellgrün geschwungen
mein pupsi Von Luisa Seiwert am 14.05.2014 um 10:58 | melden

Du fehlst mir so sehr mein kleiner Schatz

Kerze gelb Rosenkreuz
Meine kleine Grinsebacke Von Luisa Seiwert am 12.05.2014 um 19:26 | melden

Mama vermisst dich...

Kerze türkis hell geschwungen
Kleiner Schatz Von Angelika am 10.05.2014 um 00:12 | melden

Oma vergisst dich nicht . Hell soll dir das Licht leuchten , kleiner Stern .

Kerze rosa Davidstern
Mein kleiner Schatz Von Luisa Seiwert am 06.05.2014 um 04:00 | melden

11 Monate,
in denen mir so viele Fragen durch den Kopf gingen...
48 Wochen,
voller Verzweiflung und Angst...
337 Tage,
voller Schmerz und Tränen...
8088 Stunden,
in denen die Sehnsucht größer wurde...
485280 Minuten,
und immer nur ein einziger Gedanke...
29116800 Sekunden fehlst Du mir jetzt schon... und mit jeder weiteren Sekunde die vergeht, wird mein verlangen nach Dir Stärker.
Ich vermisse Dich so sehr mein Sohn!
Du bist mein ganzer Stolz! Mama Liebt Dich!

Kerze blau Teddy
Eine Kerze zum Gedenken Von Jacqueline am 04.05.2014 um 12:58 | melden

Lieber Joel, es macht mich sehr traurig von solch einem schweren Schicksalsschlag zu erfahren. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, diesen schmerzlichen Verlust nachzuempfinden oder überhaupt die richtigen Worte dafür zu finden. Deiner Mama und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft um den Verlust tragen zu können.

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du immer in den Herzen deiner Liebsten fortlebst.

Mit stillem Gruß

Kerze blau kreuz
happy Birthday to you Von Luisa Seiwert am 22.04.2014 um 21:34 | melden

Alles alles gute zum 1. Geburtstag mein Herz ♡

Kerze türkis dunkel rund
Zum Geburtstag Von Angelika am 22.04.2014 um 07:26 | melden

Heute ist dein erster Geburtstag mein kleiner Schatz . Feier schön mit deinen Sternenfreunden . In liebe Oma

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Osterfest Von Angelika am 21.04.2014 um 12:03 | melden

Ein Kerzlein für unseren Engel . Ein schönes Osterfest , kleiner Mann . In liebe und stets in Gedanken bei Dir , Oma

Kerze lila geschwungen
Kleiner Schatz Von Angelika am 18.04.2014 um 17:09 | melden

Eine Kerze für unseren Engel

Kerze blau kreuz
mein Teddybär Von Luisa Seiwert am 15.04.2014 um 09:49 | melden

Noch eine Woche mein Engelchen,
dann ist Dein 1. Geburtstag.
In genau einer Woche, wärst Du 1 Jahr alt geworden.... Ohje wie die Zeit vergeht. Immernoch kommt es mir vor, als hätte ich Dich gestern noch im Arm gehabt.
Aber gleichzeitig, verblassen nach und nach die Erinnerungen an Dich... Und das obwohl ich jeden und jeden Tag, 24h lang an Dich denke!
Ich vermisse Dich so sehr mein Kind. Mama Liebt Dich über alles kleiner Stinka

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Engel Von Oma am 12.04.2014 um 17:24 | melden

Oma denkt an Dich . Pass jetzt gut auf deine Mama auf .

Kerze blau kreuz
Na mein kleiner Pupser Von Luisa Seiwert am 10.04.2014 um 01:48 | melden

Ich hoffe sehr Dir geht es gut mein Schatz! Bestimmt hast Du auch schon Deinen Stern gesehen, der Stern der auf Deinem Erdenbettchen ist. Hat die Oma doch schön gemacht Gell? Engel Du fehlst mir so sehr.... ich kann es Dir gar nicht beschreiben wie sehr!

Mama Liebt Dich Joel!

Kerze dunkelblau Teddy
Eine Kerze kleiner Schatz Von Angelika am 06.04.2014 um 10:56 | melden

Soll dir Licht spenden wo immer du auch bist .

Kerze rot klein
du fehlst Von Luisa Seiwert am 05.04.2014 um 10:33 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei, einen Taum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott Von ganzem Herzen um das Vergangene und um Dich bitten.

Doch tausend Worte können Dich nicht wieder bringen. -Ich weiß das, denn ich habe es versucht-

Und auch tausend Tränen können das nicht. -Ich weiß das, denn ich habe sie geweint-

Zurückgelassen hast Du Schöne Und Glückliche Erinnerungen. Doch viel lieber hätte ich Dich bei mir... In meinen Armen!
Doch ganz egal was auch kommt, vergessen werde ich Dich niemals und Du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben!!

Kerze blau kreuz
baby Von Luisa Seiwert am 05.04.2014 um 01:17 | melden

Du fehlst in jeder Sekunde meines Lebens...


Mama Liebt Dich so sehr Joel! Ich denke jeden tag an dich kleiner Sonnenschein

Kerze dunkelblau Grabkerze
Kleiner Schatz Von Angelika am 04.04.2014 um 10:17 | melden

Heute ist es soweit. . Dein Stein für dein Erdenbettchen ist fertig und wird gesetzt . Dein eigener Stern auf deiner Wolke . Es wird dir bestimmt gefallen . Du fehlst Uns und wir denken an dich . Deine Oma

Kerze blau kreuz
Für Joel Noah Seiwert von tante mandy Von tante mandy am 02.04.2014 um 18:17 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner :*

Kerze hellgrün kreuz
Herzchen Von Oma am 30.03.2014 um 17:36 | melden

Du fehlst , kleiner. Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Joel Noah Seiwert von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 15:19 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot geschwungen
Sternchen Von Oma am 28.03.2014 um 20:30 | melden

Omas Engel . Ein Licht für dich Kleiner Schatz

Kerze rot Davidstern
Engel Von Luisa Seiwert am 27.03.2014 um 05:09 | melden

Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde vermisse ich Dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und von dir erzähle. Ich liebe Dich so sehr mein Sohn... Und ich werde Dich immer Lieben!! Ganz egal was auch kommt und egal wie lange ich auf den Tag warten muss an dem wir uns wieder sehen, ich vergesse dich niemals und werde nie aufhören von dir zu reden... Du bist mein ganzer Stolz...mein Leben.... Mein Herz. Mein Fleisch und Blut... MEIN SOHN!
Ich liebe dich so sehr!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Kleiner Engel Von Angelika am 24.03.2014 um 10:45 | melden

Oma denkt an Dich !

Kerze gelb kreuz
Engelchen Von Angelika am 20.03.2014 um 21:32 | melden

Auch heute wieder ein Licht für dich kleiner Schatz . Oma

Kerze rot kreuz
Kleiner Prinz Von Luisa Seiwert am 20.03.2014 um 10:34 | melden

Nicht mehr lange und dann ist dein großer Tag...
Dann wirst du ein jahr alt.

Mein Stinker, wir können deinen ersten Geburtstag nicht zusammen Feiern... Aber Mama denkt an dich und ist wird in Gedanken bei dir sein!

Ich liebe dich

Kerze orange Herz
Engelchen Von Angelika am 19.03.2014 um 21:05 | melden

Denk an Dich . Kuss Oma

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Gisela Mueller angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gisela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Noah Seiwert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.