Joel Noah Seiwert

Joel Noah
Seiwert

22.04.2013
Neunkirchen
-
03.06.2013
Ottweiler

Stimmungsbild-Joel Noah-Seiwert-2

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 353 Gedenkkerzen, welche für Joel Noah Seiwert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unser kleiner Schatz Von Angelika am 16.03.2014 um 17:37 | melden

Ein gute Nacht licht für unseren Engel . Denk an dich Oma

Kerze orange kreuz
Mein Sonnenschein Von Luisa Seiwert am 15.03.2014 um 11:56 | melden

Ich denk an Dich mein Herz.

Mama Liebt Dich :*

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Angelika am 15.03.2014 um 11:43 | melden

Zukunft , ist etwas was die meisten Menschen erst lieben , wenn es schon Vergangenheit geworden ist . Immer in Unserem Herz , kleiner Schatz . Oma

Kerze lila kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Lilli Von Lilli am 15.03.2014 um 01:12 | melden

Du süßer kleiner Mann... es tut mir so Leid für Dich und Deine Mami.

Kerze türkis hell Teddy
Mein überalles geliebter kleiner Schatz Von Luisa Seiwert am 15.03.2014 um 00:58 | melden

Mama denkt jeden Tag an Dich mein Herz!
Du fehlst mir so sehr....

Mami wird Dich immer Lieben und vermissen mein Prinz

Kerze rot Teddy
Engelchen Von Oma am 12.03.2014 um 18:43 | melden

Eine gute Nacht Kerze für unseren Schatz . Du fehlst Uns

Kerze blau rund
Mein Baby Von Luisa Seiwert am 11.03.2014 um 20:17 | melden

Du musstest nicht groß, stark oder gar laut werden, damit wir Dich wahrnehmen ....
Du musstest keine Rede halten oder ein Buch schreiben, um unsere azfmerksamkeit zu erlangen ....
DU hattest sie einfach so.
Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Sonnenschein!


ICH LIEBE DICH

Kerze lila geschwungen
Ein gute Nacht Licht mein Schatz Von Oma am 09.03.2014 um 19:04 | melden

Oma , denkt an dich . Ein Lichtlein für die kommende Nacht mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein gute Nacht Licht mein Schatz Von Oma am 09.03.2014 um 19:04 | melden

Oma , denkt an dich . Ein Lichtlein für die kommende Nacht mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Unser Engel Von Angelika am 09.03.2014 um 10:17 | melden

Ein Lichtlein soll dir den Tag erhellen . Kleiner Schatz . In liebe Oma

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 05.03.2014 um 20:53 | melden

Und jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht,
Wissen wir Du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehen.
Dann warst Du kurz zu Besuch, leider nur zu Besuch. ... hoffe es geht dir gut, da wo Du bist!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein überalles geliebter Sohn Von Luisa Seiwert am 05.03.2014 um 16:38 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze lila geschwungen
Schatz Von Ur Oma Elke am 04.03.2014 um 20:03 | melden

Ein Licht für meinem kleinen Schatz

Kerze flieder viereckig
Sternchen Von Deine Oma am 04.03.2014 um 20:00 | melden

Hell soll Dir und den ganzen Sternenkindern diese Kerze leuchten , kleiner Schatz .

Kerze blau rund
kleiner prinz Von tante mandy am 04.03.2014 um 01:08 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich ganz doll

Kerze hellgrün rund
Kleiner Stern Von Oma Angelika am 03.03.2014 um 17:11 | melden

Neun Monate ist es schon her , das du und verlassen hast . Wir werden dich niemals vergessen , kleiner Schatz . Oma

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Sonnenschein Von Luisa Seiwert am 23.02.2014 um 08:09 | melden

Das was uns verbindet,
ist Stärker als die Entfernung
die uns trennt !

!! ICH LIEBE DICH MEIN HERZ !!

Kerze blau Rosenkreuz
von einer Mama Von jeanette am 19.02.2014 um 14:31 | melden

Warum wird Eltern das genommen worauf sie sich gefreut haben, was sie glücklich macht, ihr leben. Ich kann nur ahnen wie schwer es sein muss. Mir kommen die Tränen. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um mit diesem Schmerz zu leben denn er wird nie weg sein. Eine feste Umarmung.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Uwe Seiwert Von Uwe Seiwert am 19.02.2014 um 14:23 | melden

Mein kleiner Engel!!!!!!!!

Kerze blau kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 15.02.2014 um 14:52 | melden

Wenn ein Engel sich erhebt,
mit Flügeln
in die Lüfte schwebt,

...dann sei so lieb
und lass Ihn gehen,

es gibt bestimmt ein
Wiedersehen!

Mein kleiner Pupser .... Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau Teddy
Mein Herz Von Luisa Seiwert am 12.02.2014 um 04:20 | melden

Du fehlst mir unheimlich ...
Mama liebt dich mein kleiner Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Unser kleiner Engel Von Oma am 10.02.2014 um 11:50 | melden

Es gibt Menschen , die wird man nie vergessen und man hat das Gefühl , daß sie direkt neben einem sind ....obwohl sie diese Welt schon verlassen haben .

Kerze rot rund
Anonym Von Von einer Bekannten am 08.02.2014 um 22:13 | melden

Mein Beileid :(. Gott soll dir Kraft geben
Für diesen Schmerz zu überstehen.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Dieter und Oma Angelika am 06.02.2014 um 12:28 | melden

Ein slicet für unseren Schatz .

Kerze flieder viereckig
Kleiner Stern Von Uroma Elke am 05.02.2014 um 19:27 | melden

Du fehlst Uns .

Kerze rot lang
Kleiner Schatz Von Oma am 05.02.2014 um 19:24 | melden

Du fehlst uns ! Fühl dich fest gedrückt kleiner Stern

Kerze blau kreuz
süße Träume Von Luisa Seiwert am 04.02.2014 um 23:50 | melden

Schlaf gut mein kleiner Sonnenschein ♡
Mami vermisst Dich ganz doll!

Ich Liebe Dich mein Herz ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Sternchen Von Angelika am 04.02.2014 um 14:53 | melden

In Gedanken stets bei Dir

Kerze flieder viereckig
Für Joel Noah Seiwert von Volker Von Volker am 04.02.2014 um 08:24 | melden

Kleiner Mann, es tut mir so unendlich leid, dass du murkurze Zeit bei deinen Lieben bleiben durftest!!! Du wirst jetzt mit Sicherheit auf deine Lieben aufpassen und sie beschützen!!!!

Kerze rot lang
Für Joel Noah Seiwert von Nicole Von Nicole am 02.02.2014 um 21:45 | melden

Für unseren kleinen Sternenprinz

Kerze rost Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Angela Von Angela am 02.02.2014 um 20:21 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen sein!

Kerze blau Teddy
von Nathalie und Manuel Von Nathalie und Manuel am 02.02.2014 um 18:55 | melden

... ruhe in Frieden - wir sind sicher, da oben geht es Dir gut :-*

Kerze lila geschwungen
Unser Engel Von Oma am 02.02.2014 um 17:23 | melden

Du fehlst uns . 8 Monate schon ohne dich .

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Prinz Von Luisa Seiwert am 02.02.2014 um 15:00 | melden

Morgen sind es schon 8 Monate ohne Dich... :(


Du fehlst mir sehr mein Schatz!
Ich Liebe Dich!

Kerze grau-blau Herz
Für unseren kleinen Schatz Von Deine Oma am 29.01.2014 um 21:04 | melden

Hell möge dieses Kerzlein dir und allen Sternenkindern leuchten

Kerze lila geschwungen
Mein überalles geliebter Sohn Von Luisa Seiwert am 22.01.2014 um 23:04 | melden

9 Monate wärst Du heute schon geworden mein großer Schatz!
Ich wüsste so gerne wie Du jetzt aussehen würdest ...
Bestimmt könntest Du auch schon MAMA sagen mein Prinz!
Du fehlst mir sehr mein Kind!
Ich Liebe Dich!!

Kerze rot dünn
Mami Liebt Dich mein Herz Von Luisa Seiwert am 18.01.2014 um 06:53 | melden

Mein kleiner Schatz ...

Du fehlst mir mit jeder Sekunde die vergeht mehr!
Es ist so ungerecht das Du nicht mehr bei mir sein kannst...
Wenn ich Bilder von Dir anschaue, kommt es mir meistens vor als wäre alles nur ein Traum gewesen... es ist irgendwie so unwirklich das Du tatsächlich 6 wundervolle Wochen bei mir warst....
Aber der Schmerz und die Sehnsucht zeigen mir sofort wieder das Du kein Traum warst, sondern Wirklichkeit!
Ich vermisse Dich so sehr mein Herz und werde Dich bis in alle Ewigkeit Lieben!

Kerze türkis hell Teddy
KLEINER STERNENPRINZ Von Luisa Seiwert am 11.01.2014 um 07:30 | melden

Simba: "Warum sterben die tollsten Leute zuerst?!"

Mufasa: "Wenn du auf einer Wiese voller Blumen bist, welche reist du dann zuerst ab...?"


Du fehlst mir so sehr mein kleiner süßer Sonnenschein!
Mama wird dich Ewig Lieben und niemals aufhören an Dich zu Denken!!

Kerze grau-blau Herz
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 29.12.2013 um 12:12 | melden

Mein kleiner Engel ... Du fehlst hier bei uns so sehr! Jetzt ist das Jahr fast um und normalerweise müssten wir nächstes Jahr Deinen Geburtstag feiern ... aber leider können wir das nicht mehr weil Du schon zu den Sternen geflogen bist :( Mama liebt dich schatz und wird dich ewig vermissen

Kerze blau Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 24.12.2013 um 14:10 | melden

Mein kleiner Prinz ...
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten. Du fehlst mir heute so sehr ... ich habe mich letztes Jahr so auf unser gemeinsames Weihnachten gefreut ... ein Fest mit meiner eigenen kleinen Familie ... und jetzt bist du doch nicht bei mir ....

Ich vermisse und liebe dich mein kleiner Sonnenschein ?
In Liebe deine Mama

Kerze gelb kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 20.12.2013 um 20:11 | melden

Ohh Stinka ....
Am Dienstag ist schon heilig abend und du bist nicht bei mama ...
Ich vermisse dich so sehr kleiner Sonnenschein!
Ich werde dich immer in meinem herzen tragen kleiner Prinz.
Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
Für Joel Noah Seiwert von Angelika Von Angelika am 17.12.2013 um 15:02 | melden

Eine schöne Adventszeit kleiner Stern und Allen
kleinen Sternenkindern .
Deine
Oma

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Joel Noah Seiwert von Silke klingsiek Von Silke klingsiek am 12.12.2013 um 21:52 | melden

Ein Licht für den süßen Schatz

Kerze rot rund
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 12.12.2013 um 00:41 | melden

Ich hab alles dabei was ich brauche, nur einer fehlt...
So fällt das weitergehen schwer,
Du fehlst mir so sehr ...

Kerze türkis hell kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Deine Oma Angelika Von Deine Oma Angelika am 02.12.2013 um 20:31 | melden

Denke an Dich
kleiner Schatz

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 20.11.2013 um 21:00 | melden

Mein kleiner Schatz ...
Es kommt mir vor wie gestern, als ich Dich das letzte mal im Arm hatte. Du hast ganz normal Dein Fläschjem getrunken und mich noch das 1. mal bewusst und richtig herzlich angelächelt...
Du fehlst mir so sehr mein HERZ!!!
MAMA WIRD DICH EWIG LIEBEN UND VERMISSEN

Kerze rot Herz
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 16.11.2013 um 07:59 | melden

Mein kleiner Sonnenschein...
Du fehlst mir so sehr!
Mama denkt rund um die Uhr nur an Dich mein Schatz!
Ich werde Dich niemals vergessen kleiner PRINZ!!
ICH LIEBE DICH MEIN HERZ!!!

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 09.11.2013 um 05:11 | melden

Mein kleiner Engel ?
Ich vermisse dich so sehr und hoffe es geht Dir gut da oben im Himmel ?
Mami liebt Dich und wird Dich niemals Vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Carina Von Carina am 04.11.2013 um 13:58 | melden

Hallo Luisa,

Du hast ene sehr süße Seite gestaltet. Es tut mir leid, dass auch du deinen Sohn verloren hast. Du hast wundervolle Erinnerungen an ihn, die ihr zusammen erlebt habt und das ist toll. Das habe ich leider nicht, denn mein Sohn starb 6 Tage vor ET im letzten Jahr. Nun liege ich auf dem Sofa mit meinem zweiten Sohn, der nun 14 Wochen alt ist. Ich kann dir sagen die Trauer verändert sich und wird nicht mehr so Schmerzen. Aber es kommen immer diese fragen...wie sähe er nun aus usw...

Weitermachen und sich trauen wird erstmal schwer. Meine zweite ss und geburt war nicht so entspannt, dass ist ja klar. Ich wünsche dir kraft und Mut zum weitermachen. Du bist Jung und dein kleiner Joel würde sich wünschen seine Mutti glücklich zu sehen. In deinem Text gehst du sehr offen um und ich denke, dass ist der richtige weg! Lieben Gruß

Carina mit Jarik im Himmel und Bente an meiner Seite!

Kerze lila geschwungen
Für Joel Noah Seiwert von Seiwert Uwe Von Seiwert Uwe am 04.11.2013 um 12:33 | melden

Vermisse Dich mein kleiner engel!!!

Kerze blau kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Angelika Von Angelika am 03.11.2013 um 09:07 | melden

Heute wärst du sieben Monate alt geworden
kleiner Joel .
Denk an Dich und Alle Sterne Kinder .

Hell soll diese Kerze Euch leuchten
OmaL

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 23.10.2013 um 06:02 | melden

Deine Hand, meine Hand.
Du berührst mich, ich berühr Dich.
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
werden wir immer EINS sein !
Ich Liebe Dich

Kerze blau kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 20.10.2013 um 19:12 | melden

So fern und doch so nah ....
Mama vermisst und Liebt dich ganz doll :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Joel Noah Seiwert von tante mandy Von tante mandy am 20.10.2013 um 18:58 | melden

icH vermiss dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Christiane Von Christiane am 19.10.2013 um 22:21 | melden

...

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 09:55 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Herz
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 08.10.2013 um 10:25 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein
Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist!
Auch wenn Du mir hier unten unheimlich fehlst mein Schatz!
Ich Liebe Dich so sehr mein Engel!

Kerze hellgrün Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Oma Von Oma am 07.10.2013 um 11:00 | melden

Mein kleiner Schatz,
Hell soll diese Kerze leuchten, dir und
Allen den vielen kleinen Sternchen
In Gedanken bei Dir
Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Angelika Von Angelika am 26.09.2013 um 10:49 | melden

Nichts spendet mehr Trost, kleiner
Engel, als die Gewissheit zu haben
,daß es dir dort wo du jetzt bist
Gut geht, bei all den vielen Kindern .
Trotzdem, fehlst du uns, kleiner
Schatz .Ganz besonders deiner
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Katrin Von Katrin am 23.09.2013 um 12:34 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft!!! Euer Engel wacht jetzt über euch!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joel Noah Seiwert von Angelika Von Angelika am 18.09.2013 um 13:36 | melden

Unserem Sternenkind .
Du fehlst uns kleiner Joel .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 17.09.2013 um 00:44 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Stern?
Ich liebe Dich! ?

Kerze türkis hell Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 15.09.2013 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Engel
Für Joel Noah Seiwert von tante mandy Von tante mandy am 15.09.2013 um 20:43 | melden

ich vermisse dich mein engel :*

Kerze türkis hell Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 03.09.2013 um 20:16 | melden

3 Monate ohne Dich!
3 Monate ohne Sinn!
3 Monate voller Schmerz!
3 Monate wo ich Dich mit jedem
Tag mehr Vermisst habe! 3 Monate ...
... und so viele werden noch folgen!
Ich werde Dich immer Lieben und nie Vergessen!
Mama vermisst dich so sehr!

Kerze rot Teddy
Für Joel Noah Seiwert von Ur Oma Elke Von Ur Oma Elke am 30.08.2013 um 10:56 | melden

Kleiner Engel .
Hell soll dir die Kerze leuchten
Deine Ur Oma

Kerze blau kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Luisa Seiwert Von Luisa Seiwert am 28.08.2013 um 22:34 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner pupser :(
Ich werde dich nie vergessen und für immer lieben mein Schatz ?

Kerze orange kreuz
Für Joel Noah Seiwert von Oma Von Oma am 25.08.2013 um 20:47 | melden

Kleiner Engel .
In Gedanken bei Dir!

Kerze lila rund
Für Joel Noah Seiwert von Seiwert Uwe Von Seiwert Uwe am 22.08.2013 um 18:03 | melden

Vermisse Dich mein kleiner Engel!

Kerze blau klein
Für Joel Noah Seiwert von Oma Von Oma am 22.08.2013 um 09:47 | melden

Meinem kleinen Engel.
Hell soll die Kerze dir leuchten
und Allen kleinen Seelen .
Oma

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Gisela Mueller angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gisela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Noah Seiwert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.