Joel Vedder

Joel
Vedder

22.03.2014
Klinikum Solingen
-
22.03.2014
Klinikum Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 739 Gedenkkerzen, welche für Joel Vedder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden kleiner Prinz Von Liza Mercedes Kathleen am 19.04.2014 um 11:25 | melden

Du bist einer der hellsten Sterne am Himmel. Wir hoffen du hast dort Freunde gefunden. Deine Eltern sind stolz auf dich! Genieße die Sonne wenn du auf deiner Wolke sitzt.

Kerze türkis hell kreuz
Für Joel Von Anke am 19.04.2014 um 11:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Joel!
Pass gut auf deine Mama und deinen Papa auf
Und schick ihnen wenn die Zeit gekommen ist
ein neues Engelchen auf die Erde!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Joel Vedder von Claudia Von Claudia am 19.04.2014 um 11:22 | melden

Ich hoffe du hast es gut im Sternenhimmel und passt von dort auf deine Eltern auf.

Kerze rost rund
Für den kleinen Engel Joel Von Lisa am 19.04.2014 um 11:20 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner süßer Engel ♡
Deine Mama und dein Papa sind unheimlich stolz auf dich und meistern das so klasse!!
Sie zeigen so viel Kraft ..und zeigen wie sehr sie dich lieben !!♡

Kerze rot Teddy
Für das kleine Sternenkind Von Lisa am 19.04.2014 um 11:18 | melden

Nicht nur Mama und Papa denken an dich sondern auch viele andere Menschen.
Für deine Mama und deinen Papa viel Kraft ♥

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für den kleinen Joel Von Anne am 19.04.2014 um 11:16 | melden

Viel zu früh bist du von dieser Welt gegangen und hast bei deinen Eltern, ohne Absicht, einen tiefen Schmerz hinterlassen.
Und doch, ist es unglaublich zu sehen, wie viel Kraft und Mut deine Eltern besitzen, wie toll die Beiden, wenn leider auch ohne dich, weiter machen!

Ruhe in Frieden, kleiner Joel!

Kerze dunkelblau Teddy
Ein Licht für dich Von Manumitlina am 19.04.2014 um 11:13 | melden

..."Es ist mehr“, sagte der kleine Prinz in die Stille hinein. "Das wollte ich ihm sagen. Es ist mehr als eine Lebenszeit. Man ist nicht nur zeitlebens verantwortlich für das, was wir lieben, sondern für alle Ewigkeit. Liebe stirbt nicht, wenn Leben vergeht." -Saint Exupery

Deine Eltern werden dich immer lieben! Bitte habe immer ein Auge über sie,denn sie sind wundervolle Menschen.

Kerze hellgrün klein
Für Joel Von Sarah am 19.04.2014 um 11:09 | melden

Ich bin immer für dich da süße das weist du :*
Unsere Sternenkinder sitzen oben auf den Wolken und passen auf uns auf :*

Kerze flieder Rosenkreuz
Lieber Sonnenschein Von Anna am 19.04.2014 um 11:07 | melden

Du lieber Sonnenschein dort oben über Solingen, bitte beschütze Deine Eltern von Deiner Wolke aus und gib ihnen Kraft für alles, was sie noch erwartet. Sie meinen es so gut mit Dir und bringen Dir Geschenke und Lichter, damit Du es nie dunkel hast. Sei ihr Schutzengel, den sie so dringend brauchen. Bewache ihre Träume, so wie sie es für Dich getan hätten, wenn sie neben Deiner Krippe gestanden hätten. Schenke ihnen Freude und ein Lächeln im Gesicht, so wie sie es getan hätten, wenn sie mit Dir auf dem Spielplatzren. Ja Joel, Du hast eine Aufgabe, sei der Sonnenschein für Deine Eltern.

In unbekannter und tiefer Trauer und doch ganz starkem Bewusstsein, dass wir irgendwann lernen, was dies alles bedeuten soll


Anna, die Dir einen Schmetterling schenkte

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Maria Von Maria am 19.04.2014 um 11:06 | melden

Ich denke an dich kleiner joel

Kerze dunkelgrün rund
Für Joel Von Nicole Gailus am 19.04.2014 um 11:05 | melden

Lieber Joel,

es ist so traurig, dass du diese Welt schon wieder verlassen musstest und nicht länger die Liebe deiner Eltern spüren durftest. Ich bin mir sicher, dass es dir im Sternenhimmel gut geht. Mein kleiner Luis Alexander ist auch dort oben. Ihr habt für immer einen Platz in unseren Herzen und seid unvergessen!
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Ich hoffe, dass sie irgendwann mit einem Lächeln an dich denken können!

Nicole mit Luis im Herzen

Kerze türkis hell Engel
Für Joel Vedder von Robin Von Robin am 19.04.2014 um 11:02 | melden

Kerze für Joel Vedder

Kerze blau klein
Für Joel Vedder von Sandy Von Sandy am 19.04.2014 um 11:01 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann :*

Kerze dunkelblau geschwungen
für einen Engel Von ramona am 19.04.2014 um 10:59 | melden

Und natürlich für die tollen Eltern!in Gedanken bei euch!

Kerze türkis hell lang
Für eine starke Familie Von Jana am 19.04.2014 um 10:55 | melden

Hallo Yvonne, Hallo Yvonnes Mann :)
Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft und das es euch bald besser geht. Und vorallem dir Yvonne ganz ganz viel Glück ;)

Liebe Grüße Jana :)

Kerze blau geschwungen
Ein Licht für einen wunderschönen Engel Von Melanie am 19.04.2014 um 10:54 | melden

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft !

Kerze türkis hell Teddy
Für das Sternenkind Joel Von Miri am 19.04.2014 um 10:53 | melden

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn.
unbekannter Verfasser

Alles Liebe dem Sternenkind und seinen trauernden Eltern.
Der kleine Engel wird immer über ihnen wachen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Von Caro am 19.04.2014 um 10:53 | melden

In Gedanken bin ich bei dir und all deinen Lieben die dich vermissen!

Kerze blau kreuz
Ich zünde für dich eine Kerze an Von Vanessa am 19.04.2014 um 10:52 | melden

Schau immer vom Himmel zu deinen Eltern herunter und beschütze sie. Und leuchte ihnen den Weg wenn sie sich im dunkeln fühlen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Sabrina heil Von Sabrina heil am 19.04.2014 um 10:50 | melden

Ich wünsche euch weiterhin viel kraft.euer HerzensBrecher ist bei euch♡♡♡

Kerze blau Teddy
Für Joel und seine Eltern Von Alex am 19.04.2014 um 10:49 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze türkis dunkel klein
Ein kleiner Stern Von Nadine am 19.04.2014 um 10:47 | melden

⭐️⭐️Ich zünde eine Kerze für dich Joel.⭐️⭐️
Ich wünsche deiner Familie ganz viel kraft und zusammen halt.

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Vedder von Claudia Von Claudia am 19.04.2014 um 10:45 | melden

Pass gut auf deine Eltern auf

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Julia Von Julia am 19.04.2014 um 10:43 | melden

Als Gott seine Englein zählte,
bemerkte er das eines fehlte,
und Gott wählte dich kleiner Joel.
Und jetzt wachst du jeden Tag über
Mama & Papa

Kerze hellgrün klein
Für Joel Von Jenny am 19.04.2014 um 10:42 | melden

Geliebter Joel du durftest leider nur kurz auf dieser Erde leben aber deine Eltern lieben dich über alles und vermissen dich schrecklich ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und passt hoffentlich immer gut von oben auf deine wunderbaren Eltern auf !!

Kerze hellgrün kreuz
Für Joel Vedder von vanessa donat Von vanessa donat am 19.04.2014 um 10:36 | melden

Ich wünsche euch alles gute in der Zukunft :(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joel Vedder von nina Von nina am 19.04.2014 um 10:36 | melden

Für euren kleinen Engel...

Kerze flieder viereckig
Kerze für Joel Von herbstmaedchen am 19.04.2014 um 10:35 | melden

:(

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Jennifer Wiegland Von Jennifer Wiegland am 19.04.2014 um 10:34 | melden

Gott beschütze dich .

Kerze dunkelgrün kreuz
Dein Sternchen passt jetzt auf dich auf Von Ronja am 19.04.2014 um 10:34 | melden

Zunächst mal tut es mir leid, dass dir sowas wiederfahren musste. Ich bewundere deine Stärke und wie du mit der Sache umgehst. Sei dir sicher, dein Sternchen passt auf dich auf.

Kerze türkis hell geschwungen
Für den schlafenden Engel Joel Von Mirjam am 19.04.2014 um 10:33 | melden

Ich zünde diese Kerze im Gedenken an Joel an. Er durfte nie die Augen aufmachen, seine Eltern anschauen, die Farbe der Sonne sehen und seine Mama anlächeln. Trotzdem hat er so viel bewirkt auf dieser Welt. Er ist sichtbar gewordene Liebe, er zeugt von Stärke und Vertrauen... Aber auch von Trauer und Wut... Ein so kleiner Mensch kann so viel bewirken - ich wünsche der ganzen Familie Kraft, all diese Emotionen zu verarbeiten können!
Liebe Yvonne, ich kenne dich zwar nicht persönlich, ich folge dir nur auf Instagram... Trotzdem nimmt mich deine Geschichte mit und ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute!

Flieg, kleiner Engel, flieg hoch mit den Wolken!

Kerze rot Herz
Für Joel Vedder von Miriam Von Miriam am 19.04.2014 um 10:31 | melden

Leuchte für deine so starken Eltern am Himmel kleiner Schatz

Kerze blau kreuz
Unbekannterweise Von hafenkueken2 am 19.04.2014 um 10:31 | melden

Eine Kerze für Joel

Kerze hellgrün kreuz
in Gedanken an dich Von jasmin am 19.04.2014 um 10:25 | melden

Kleiner Engel,
Du bist von uns gegangen.
Viel zu früh und ohne dass Licht der Welt zu sehen.
Doch dort oben im Himmel kannst du jetzt mit vielen Engeln um die Wolken fliegen und spielen. ♡
Wir denken an dich und vermissen dich.
In Liebe deine große cousine

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Vedder von Sandra Von Sandra am 19.04.2014 um 10:23 | melden

Schlaf gut, kleiner Engel...

Kerze gelb Teddy
Für Joel Vedder von Alessa Zantis Von Alessa Zantis am 19.04.2014 um 10:22 | melden

Es tut mir so unglaublich leid aber ich habe respekt vor dir das du und dein mann es so gut meistern. ( Folge dir auf Insta) Und euer kleiner Mann ist stolz auf seine Eltern. Er ist jetzt euer kleiner Stern ☆ der jede Nacht für euch leuchten wird.


Mein Beileid .

Kerze grau-blau rund
Für Joel Vedder von manu Von manu am 19.04.2014 um 10:20 | melden

Unvergesslich ♥♥♥

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Vedder von Lena Von Lena am 19.04.2014 um 10:20 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Joel ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Für Joel Vedder von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.04.2014 um 09:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von SIANNA angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sin angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sunny angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Lexi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Gerdi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von nicole angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von rosita angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Oma angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Oma Marlies in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von in Liebe Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Bine&Luisa v.Heynsbergen angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Tante Fussi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Vedder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.