John Lennon

John
Lennon

09.10.1940
Liverpool England
-
08.12.1980
New York USA

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Hoffnung

Von Fünfzehnjährige 01.07.2018 um 02:02 Uhr | melden

Lieber John,
in der vergangenen Woche habe ich Menschen kennen gelernt, die eine ebensolche Vision haben wie du!
Sie glauben ganz fest an ein friedliches Leben. Toleranz und Achtung gegenüber dem anderen, gleich welcher Herkunft, Religion, sexuellen Identität sind dann selbstverständlich.
Niemand wird mehr ausgebeutet. Umweltschutz ist ein wichtiger Teil des Lebens.
Ich habe dabei ganz fest an dich gedacht, als ich das hörte. Ob ich das wirklich erleben darf?!?
Stell dir vor, es gibt viele von den Träumern, wie du einer warst und bist! Wäre das nicht wunderbar?
Alles Liebe zur dir auf deinem Stern!
Deine Fünfzehnjährige