Jonas Hartung

Jonas
Hartung

05.09.1991
Fulda
-
10.01.2013
Armenhof

Stimmungsbild-Jonas-Hartung-40

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29.253 Gedenkkerzen, welche für Jonas Hartung angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 19.10.2022 um 12:03 | melden

Hallo Joni!

Nach dem Arzttermin war ich am Heimweg
auch gleich am Friedhof, da ich ja gestern
nicht war. Die Kerzen brennen noch beide
und sonst kann ich ja nichts machen.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 18.10.2022 um 10:09 | melden

Guten Morgen Schatz!

Die Nächte sind wieder eine Katastrophe.
Da ich zu Hause bin...kann ich aber auch
morgens noch liegen bleiben. Bis ich das
Grab winterfest machen kann, wird es wohl
noch dauern, aber deine Strohblumen sind
ja auch noch schön. Morgen habe ich dann
endlich einen Termin bei Doc....und zu
Weihnachten beim Hautarzt...alles irre.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 17.10.2022 um 14:58 | melden

Hallo Spatz!

Gestern haben wir viel geräumt...
leider bin ich am Abend in eine
Scheißsituation gekommen...es
könnte ja alles mal gut sein...nein...
das wäre wohl zu einfach...

Mama

Kerze rot Herz
weil du da bist Von Angelika mit Ronny am 17.10.2022 um 14:00 | melden

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen,
sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

Doch.....

wohin ich angestrengt in die Stille höre,
wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer
schaue,
wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens
greife,
da lausche, blicke, taste ich vergebens.

Und doch weiß ich.....

dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“
flüstere,
dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild
zärtlich streichle,
dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich
an Dich denke,
dass wir uns nah sind,

............WEIL DU DA BIST..............



¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯ hallo lieber Jonas
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯)
........`.♥•.,(¯`•´¯) viele
........(¯`•´¯)♥.•´ Herzensgrüße
.........`•♥.,.•´ in deine ferne Welt
............
............I
............I
............( " " () laß es dir gut gehen
..........("( o , ). wo immer du auch bist
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥



___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$
______$$$
_______$
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...lichste Grüße für dich liebe Andrea



ich hoffe, du hattest einen guten Start
in die neue Woche



•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
¸.•*¨) (¸♥.•´ ♥
(¸.•´♥ .•´ ¸♥¸.•¨¯`•
♥.•´♥.•♥*¨ (¸♥.•´

(¸.•´♥•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥

Kerze lila klein
Für einen geliebten SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.10.2022 um 10:11 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JONAS

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe die Augen,
und Du wirst mich unter Euch sehen,
jetzt und immer.

(Khalil Gibran)

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Liebe Andrea,
ich schicke Dir
ganz liebe und tröstende Grüße von ♥️ zu ♥️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 15.10.2022 um 19:50 | melden

Lieber Jonas!

Und schon wieder ist ein Tag um...
Spaziergänge, Einkaufen, Wohnung
reinigen kochen und natürlich ein
Besuch am Friedhof bei dir.
Du fehlst mir so sehr mein Schatz!
Eine gedankliche Umarmung und
einen dicken Kuss schicke ich dir
voller Liebe und Sehnsucht in die
Nacht!

Mama

Kerze rot Herz
für dich Engelchen dieses Licht Von Angelika mit Ronny am 15.10.2022 um 13:28 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

lieber Jonas
ein strahlend helles Licht zum Wochenende
in dein fernes unendliches Paradies ♥♥♥



Herbstmärchen –

Ein besonderer Monat ist der Oktober. Ein wilder und bunter, ein mal gut gelaunter, mal wütender, mal trauriger Monat. Er ist ganz besonders eben, irgendwie, und er hat auch viel zu tun. Eigentlich ist er es, der alles verändert: Es wird zunehmend dunkel, kalt, stürmisch, regnerisch, die Blätter fallen von den Bäumen, die Tiere bereiten ihre Winterquartiere vor, die letzten Ernten werden eingebracht, die Felder und Gärten auf die Winterruhe vorbereitet. Und die Menschen, die feiern rasch noch ein paar Feste und dann ziehen sie sich in ihre warmen Zimmer zurück. Ja, so ist das im Oktober.

“Weg da! Macht Platz! Geht zur Seite!”
Mit seinem lauten, stürmischen Brausen hörte man ihn schon von weitem nahen. Tage zuvor schon. Und alle im Land beeilten sich.
“Der Oktober kommt! Seid vorbereitet! Und beeilt euch!”, hallte es über Wiesen und Felder, durch Obstgärten, Weinberge und Wälder, in Parks und in Gärten.
Eilig ernteten die Obstgärtner Äpfel, Birnen und Nüsse, die Winzer schnitten die Trauben und die Landwirte holten die letzten Kartoffeln, Rüben, Kürbisse und das Wintergemüse von den Feldern. Das Vieh bezog in den Ställen Winterquartier, die Wildtiere futterten sich noch einmal tüchtig die Bäuche voll, bevor sie ihre Winterschlafquartiere aufsuchten oder sich zum verspäteten Flug in den warmen Süden aufmachten, und die Pflanzen und Bäume sogen die letzten Säfte aus Blättern und Blattstängeln in ihre Wurzeln.
“Ihr flieht vor mir? Warum? Was habe ich euch getan?”
Überrascht und auch ein bisschen traurig stand der Oktober im Land und betrachtete das hektische Treiben ringsum. Dann aber wurde er wütend. Er knallte seine Pinsel in die Farbtöpfe, tauchte sie tief in seine roten, gelben und braunen Farben, rührte um und schleuderte sie übers Land. Überall hin spritzte er seine Wutfarbtropfen, und schnell trug die Natur ein feurig rotgelbbraunes Kleid.
“Ha!”, rief der Oktober. “Seht ihr mich und meine einzigartige Malkunst? Nein? Ihr beachtet sie nicht, weil ihr so sehr beschäftigt und in Eile seid? Okay! Dann bleibt mir nur, sie euch um die Köpfe zu fegen.”
Er rief seine Herbststurmriesen und die Windgeister herbei und gemeinsam pfiffen und tosten und brausten und tobten sie über Berge und Höhen, fegten in Wiesen, Felder, Wälder, Gärten und Straßen hinein und rissen den Bäumen und Sträuchern ihr buntes Laub von Zweigen und Kronen. Wild und kunterbunt wirbelten und tanzten die Blätter durch die Luft, bevor sie sich auf Dächern, Wegen, Straßen, Wiesen, Waldböden, Feldern und Menschenköpfen zur Ruhe niederlegten. Bunt und welk und tot.
Und weiter tobte der Oktober und immer weiter, bis ihm die Luft ausging.
Ganz außer Puste stand er nun da und sah sich um. Wie sehr hatte sich das Land verändert. Kahl war es und irgendwie schien es ebenfalls außer Puste zu sein.
“Nun habe ich meine Kunst zerstört”, klagte der Oktober. Er sagte es leise, und seine Monatskollegen nickten stumm. Und leise und stumm zog sich der Oktober zurück. Sein Zepter reichte er gerne weiter an seinen Nachfolger, der in ein kühles, graues Nebelgewand eingehüllt an ihm vorbei glitt und sich sanft über das Land legte.

© Elke Bräunling




.....(¯`°v°´¯)
___(_.^._).___§§§§§§
________§§§______§§§
______§§____________§§
_____§________________§§
___§_________§§§§§§§_____§§
___§______§§§_______§§§§§§__§
____§__§§§_______________§§§_§§
_____§§_____________________§§§§§
____§_________________________§§
___§________________________§§
__§_§_____________________§§
_§___§_________________§§
§_____§§____________§§
§_______§§§______§§§
§__________§§§§§§ (¯`°v°´¯)
..§...(¯`°v°´¯)....................(_.^._)
...§....(_.^._).....(¯`°v°´¯)........
...........................(_.^._)......



unsere Engel
immer in unseren Herzen...........♥♥♥



liebe Andrea


¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___$$$$$$$$______$$$$$$$$§
_$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$$$
___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
________$$$(¯`( )´¯)$$
___________$(_.^._)$
____________$$$$$$
______________$$
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨


herzlichste Grüße von Angelika



ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
genieß die Sonnenstrahlen

Kerze lila kreuz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 14.10.2022 um 15:51 | melden

Hallo Spatz!

Gestern nach dem Termin war ich noch
mit Holle und dann war mein Akku völlig
leer...ich hätte im Sitzen schlafen können...
ich konnte unserem Besuch am Abend
kaum folgen...die Nacht war trotzdem nur
ganz okay...viel geträumt. Heute sind wir
früh los und haben auch ganz viel erledigt.
Jetzt ist der Akku schon fast wieder leer.

Mama

Kerze rot Herz
Lieber Jonas Von Sibylle am 13.10.2022 um 17:35 | melden

Dieses Licht leuchte heute für dich.


Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)

Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.

Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.


Herzensgrüsse gehen an dich liebe Andrea.
Ich wünsche dir angenehme Abendstunden...

Sibylle mit Juliane im ♡

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 13.10.2022 um 14:16 | melden

Hallo Spatz!

Gleich komme ich zum Friedhof...vor
meinem Nachmittagtermin. Arbeit und
HundeSpaziergang sind erledigt.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 12.10.2022 um 13:36 | melden

Lieber Jonas!

Bin gerade mit Holle zurück...ich habe
schon viel erledigt...gleich fahre ich
einkaufen, zum Friedhof und zu Oma
...mein Mittwochsprogramm...Yoga war
ja schon früh. Mein Gang mit dem anderen
Hund fällt aus...also habe ich jetzt eine
Stunde frei?

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 11.10.2022 um 16:37 | melden

Lieber Jonas!

Heute frage ich mich mal wieder...
bin ich so träge geworden..oder ist
alles viel mehr geworden? Gefühlt
habe ich kaum noch Zeit...auch am
Friedhof war ich heute nicht...morgen
komme ich. Auch der freie Mittwoch
ist völlig verplant...naja jetzt mache
ich erstmal Wäsche.

Mama

Kerze orange Herz
Für Jonas Hartung von Evelin Von Evelin am 11.10.2022 um 15:08 | melden

Lieber Jonas..
... liebe Grüße in den Himmel...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 10.10.2022 um 14:48 | melden

Hallo Spatz!

Kaffeepause...ich bin ziemlich aufgedreht
trotz einer weiteren schlaflosen Nacht. Nach
der Arbeit habe ich jetzt zwei Hundegänge
gemacht...mit Holle und dem Nachbarrüden.
Zum Friedhof kommt Papa heute, ich war
gestern noch am späten Nachmittag.

Mama

Kerze rot Herz
guten Morgen Jonas Von Angelika mit Ronny am 10.10.2022 um 07:53 | melden

........*♥......(,)
................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.......♥
....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨ ein helles Licht für dich
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨lieber Jonas




Ohne mich...

Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So bleibe ich in eurer
Erinnerung bestehen.

Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So werdet ihr keinen
Schritt ohne mich
gehen.

Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So hab ich euch nicht
verlassen.
Denn die Erinnerung lebt weiter.

Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So habe ich euch nicht
allein hier gelassen. Mein Herz
bleibt bei euch.

Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So bleibe ich in euren Herzen,
Werde euch immer trösten,
denkt immer daran, wie schön es
mit uns war. Ich werde eure Herzen
nie verlassen.

Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
so seht ihr mich im
Schein der Kerzen. Und in unseren
erlebten Erinnerungen. Ich bin immer da.....
Für immer in euren Herzen ❤

Geliebt und unvergessen!



..........................(¯`°v°´¯)
..............................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)..........(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)..............(_.^._)

____$$$$$$$______$$$$$$$
__$$______$$$__$$$_____$$
_$$_________$$_$$________$
_$___________$$$_________$
_$__________$$_$$________$
_$$_________$$$$$_______$$
__$$_________$$$_______$$
____$$________$_______$$
_____$$$_____________$$
_______$$__________$$
__________________$$
_________________$$
________________$$
_______________$$
_______________$$
_______________$$$__$$
________________$$_$$$
________________$$$$$$
_________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$



guten Morgen liebe Andrea
ich wünsche dir einen schönen GuteLauneTag
eine streßfreie neue Woche



✿viele liebe Grüße
. .✿ von Geli
. . .✿
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)

Kerze lila kreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 09.10.2022 um 09:50 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JONAS

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

STARK

Das Leben ist mehr als wir sehen
Schatten die an uns vorüberziehen
weinen wir aus Trauer und Schmerz
spüren wir das Leben tief im Herz

Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie die Wolke die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt

Die Zeit steht still, die Erinnerung bleibt stehen
wann werden wir uns Wiedersehen
die Frage nach dem Sinn der Zeit
stellen wir uns, doch die Frage bleibt

Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie die Wolke die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt

(Unheilig)

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und deiner Familie
einen erholsamen Sonntag
und schicke ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 09.10.2022 um 09:07 | melden

Lieber Jonas!

Meine Nacht war mal wieder schlecht...
wenig Schlaf viel Jucken. Heute früh
am Spaziergang war es voll neblig,
aber jetzt kommt die Sonne durch...
ein schöner Herbsttag.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 08.10.2022 um 09:58 | melden

Lieber Jonas!

Meine Nacht war ganz okay...es ist
kühl, da kann ich auch mal wieder
schlafen. Ansonsten ist es wieder
eine komische Zeit...wie jedes Jahr
im Herbst-Winter...nur wird es durch
die äußeren Bedingungen noch
schlimmer...es ging mit Corona los
und der Krieg, die bedrohliche Lage
verändern zusätzlich alles. Eine Zeit
wie es sie nach dem Weltkrieg hier
nicht mehr gab.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 07.10.2022 um 19:14 | melden

Lieber Jonas!

Heute früh war ich am Friedhof...fast
hätte ich schon Blumen zum Pflanzen
gekauft...so habe ich nur Erde für den
Friedhof...die Sommerblumen am Grab
sind noch zu schön...sie bleiben. Dann
war ich noch Kartoffeln holen. Jetzt sind
wir gerade wieder nach Hause gekommen,
den ganzen Nachmittag haben wir wieder
mit Autos verbracht...und gerade waren
wir noch was essen.

Mama

Kerze rot Herz
du bist das Licht Von Angelika mit Ronny am 07.10.2022 um 16:59 | melden

⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★ Ein warmes schönes
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱ Licht in deine Welt lieber Jonas !



…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,)..
.....███..
.....███.

✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿





Du bist das Licht

Immer wenn wir glauben, dass wir angekommen sind
Immer wenn wir funkeln, wie die Augen eines Kindes
Immer wenn wir stolz sind auf uns selbst
uns ein schwerer Stein vom Herzen fällt
Immer wenn wir Liebe in uns spüren, sehen wir das Licht.

Immer wenn wir glauben, dass es keinen Weg mehr gibt
Immer wenn die Wahrheit unsere Hoffnung fast besiegt
Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft
unsere ganze Welt zusammenbricht
Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht

Manchmal brauchen wir n bisschen Zeit um zu verstehen
oder sind wir nur noch nicht bereit den Weg zu gehen.
Es genügt ein Funke für den Brand
Zu oft wird zuviel von dir verlangt
Warum hast du es noch nicht erkannt? Du bist das Licht!

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht

Es brennt in uns ein Leben lang
macht sichtbar, wer wir wirklich sind
Und glaubst du nichts mehr irgendwann,
geh wohin dein Herz dich bringt!
Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht

Du siehst so schön aus, wenn du lachst
oder wenn du vor Glück weinst
Deine Augen leuchten so funkelnd
Dann sehen wir das Licht!
Am Ende das Licht!

(Songtext von Gregor Meyle)




...............(¯`v´¯)
…..........(¯`✿´¯)
.........✿..(_.^._)
............✿.√,•*´✿
.(¯`v´¯).•./¸✿.
(¯` ✿¯)../¸.•*✿
.(_.^._).√•*´¨*(¯`v´¯)
...✿•*´)//*¯`*(¯` ✿ ¯)
.....✿´)//✿(¸.•.(_.^._)
.........//,•*´✿
........//,✿
.......//,•*´✿
......//
(¯`´•.¸♥¸.•´´¯ `♥,+.*`,♥*+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___##♥##___##♥## .`-.´.+` ´°
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.*.*´
#♥___♥___#___♥____♥# `+.*`
#♥_________♥___♥__♥# `,+.*`.°
_#♥_____♥________♥# `,+.*`,+.*
__#♥_________♥__♥# `,+.*`,°*`’ °
_____#♥___♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.
_______#♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________#♥`,+.*`,+.*`,+.



liebe Andrea

in tiefer Verbundenheit herzlichste Grüße
von Angelika ♥♥♥


ich wünsche dir ein traumhaft schönes und
sonniges Wochenende




Die Zeit.....

Die Zeit verändert Menschen....
Die Zeit verändert Gefühle...
Die Zeit verändert Situationen...
Die Zeit verändert Träume und Gedanken....

Aber das Einzige,was sie nicht verändern kann,
sind Momente,
Erinnerungen
und die Vergangenheit......


(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz.....

Kerze rot dünn
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 07.10.2022 um 08:56 | melden

Lieber Jonas!

Heute habe ich mal wieder richtig gut
geschlafen. Gestern waren wir mal
wieder unterwegs Autos ansehen und
dann Pizza essen...danach war ich
so müde, dass ich am Heimweg noch
nicht mal zum Friedhof wollte.
Heute komme ich wieder vorbei.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 05.10.2022 um 17:18 | melden

Lieber Jonas!

Das Tabelt streikt wieder...die Kerzen
gingen nicht speichern...jetzt bin ich am
Laptop und hoffe es funktioniert. Gestern
Abend war ich noch lange am Friedhof
und habe an deinem Grab gearbeitet..
teilweise die Dauerbepflanzung nochmals
geschnitten...Unkraut bekämpft...die Laternen
und den Stein gereinigt...und dann habe ich
einen Großteil der Deko mit nach Hause
genommen, gewaschen und im Keller bis
zum nächsten Frühling verstaut...sie sollen
im Winter nicht durch den Frost kaputt gehen.


Heute war ich auch schon wieder da...vor
dem Test, dem Besuch bei Oma und dem
Einkaufen. Ich hatte eigentlich mit einem
positiven Test gerechnet...zum Glück war
er negativ....da mein Sitznachbar von
Sonntag positiv ist.
Heute bin ich wieder ziemlich genervt...


Mama

Kerze rot Herz
in Gedanken bei dir Von Angelika mit Ronny am 04.10.2022 um 13:47 | melden

....................★•.¸
.................¸☆´.•´
..............•´✶`*.
................*.*★
..♥......❀.....()
.....☆......☆.▓
.......♥.. (¯`v´¯) für
..❀….(¯`:☆:(¯`v´¯) dich
..…♥….(_^(¯`:☆:´¯) lieber Jonas
……..¨¨˜˜“˜~.(_.^._) ein helles Licht


Ein strahlend helles Licht in den so wunderschön warmen
und sonnigen Himmel..........
So könnte das Wetter bleiben.



Nur mal im Himmel vorbeischauen...

Und dann hab ich mir überlegt
was leider nur in Träumen geht
doch wenn es ginge
das wär einfach nur genial

Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ne Tasse Kaffee
um alle die wir vermissen
einmal wiederzusehen
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ein kurzes Hallo
mal nach dem Rechten zu gucken
wie lebt ihr oben da so.
Nur mal im Himmel vorbeischauen

Was uns auf der Seele brennt
einfach reden ungehemmt
eine Umarmung das wär schön
und dann ganz einfach wieder gehen
Ja das hab ich mir überlegt
auch wenn es nur in Träumen geht
doch wenn es ginge
das wär einfach nur genial
Nur mal im Himmel vorbeischauen...

(Dirk Busch)



für dich liebe Andrea
allerherzlichste Grüße von Angelika


Ich wünsche dir eine schöne erste Oktoberwoche !



_______s$$$$$s_____s$$$$s
______$$s___s$$$_$$$___s$$
_$$__$$_________$_______$$s_$$
____s$___________________$$
$$__$$_s$$$s_____________$$_$$
____$e$$s__$$___________$$
$$__s$$_____s$_________$$__$$
_____$$$s_$__$s_______$$
__$$__s$$$$s__$_____s$$__$$
_________s$$$_$___s$$
_____$$_____s$$$_$$$___$$
______________$h$s
_________$$____$$____$$
____________________
____________$$_____$$
_________________
________________$$

Kerze rot kreuz
Ein Abendlicht Von Evi am 03.10.2022 um 23:24 | melden

für dich lieber Jonas

TRAUER....
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Andrea,

ich sende dir herzliche Abendgrüße.
Ja es wird immer Erinnerungen mit
Bildern von unseren Kindern geben,
die uns lächeln lassen und gleichzeitig
traurig machen .......

Evi mit unseren Kindern im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 03.10.2022 um 18:33 | melden

Lieber Jonas!

Gerade habe ich mal wieder in einem
Buch gelesen, das ein Papa zum Tode
seines Kindes geschrieben hat...und es
macht mich nicht traurig...nein ich denke,
da ist jemand der das gleiche erlebt hat,
dessen Gedanken ich so gut nachvollziehen
kann. Und ein Satz daraus hat mich heute
besonders gepackt:

Manchmal kommt es mir vor, als wäre es
nur ein Traum gewesen, dass J. hier in
unserem Leben, bei uns, sichtbar, fühlbar,
riechbar, hörbar, küssbar war.

Das J. passt für unsere beiden Kinder und
auch dieses Gefühl kenne ich...damit tue
ich mir seeeehr schwer....es kommt mir
vor wie ein Vergessen, wie ein Verrat...
ja mit diesem Gefühl wertfrei umzugehen
das muss ich noch lernen. und es gibt ja
auch noch das andere Gefühl...zwar immer
weniger...dich hier zu spüren.

Mama

Kerze orange Herz
für euren geliebten Jonas Von Angelika mit Ronny am 03.10.2022 um 08:59 | melden

Jeder Tod

ein kleiner Weltuntergang

ein Stillstand der Zeit

eine Sonnenfinsternis:

das Erlöschen eines Blicks

das Verstummen einer Stimme

der Stillstand eines Herzens

das Erkalten eines Körpers

ein kleiner Weltuntergang

ein Stillstand der Zeit



im Wolkenbruch der Trauer

im Adieu im Weitergehen

den Namen festhalten

ihn zum Rückruf

gegen den Himmel werfen

(Verfasser mir unbekannt)



guten Morgen Jonas
aus unserer irdischen Welt schicke ich dir ein
warmes strahlend helles Licht in deine ferne Welt


.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★


dir und deinen Freunden wünsche ich einen
wunderschönen Tag





Der Fluss des Lebens
mündet in das Meer der Ewigkeit.
Die Gedanken der Erinnerung
bilden eine Brücke,
weit über das Leben hinaus.

Den Himmel brauchen wir nicht
in der weiten Welt zu suchen

˚˚✰∘ღ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ღ∘✰˚˚

Er ist in Uns....

© Monika Minder




♥»▬▬▬▬«•*•»▬▬▬▬«♥▬▬▬▬«♥
║(¯`v´¯).viele herzlichste
║ `•.¸.•. ...Grüße
║¸.•´.für dich liebe Andrea
║(¸¸.•¨¯`•»von Angelika
♥»▬▬▬▬«•*•»▬▬▬▬«♥▬▬▬▬«♥


✫ Denke an dich......
‵⁀) ✫ ✫ ✫.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫und wünsche dir
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫einen wunderschönen Feiertag,
.✫¸.•°*”˜˜einen ruhigen Start in die erste Oktoberwoche
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •.ღ 。ღ˚ •

Kerze lila Kreuz christlich
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 03.10.2022 um 08:34 | melden

Lieber Jonas!

Ich bin gerade mit Holle zurück und
sitze bei meinem Morgenkaffee. Wenn
es heute trocken bleibt, schneide ich
nochmal die Pflanzen etwas zurück...
der Winterschnitt. Ein Kraut wächst
über das ganze Grab und komplett
außen rum, da muss ich ran wenn
ich neue Pflanzen habe..und dann
kommt auch wieder die Deko zum
Überwintern mit nach Hause.

Mama

Kerze rot Herz
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.10.2022 um 10:41 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JONAS

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Wunder des Lebens

Für den Glauben an den Morgen
im dunkel der Nacht
Für den Engel, der mich hütet
und über mich wacht
Für den seelentiefen Frieden
Vertrauen und Verstehen
Für die Menschen, die mich lieben
und den Mut, eigene Wege zu gehen

Ich bin so dankbar dafür
Ja, ich bin so dankbar dafür

Das Wunder des Lebens
die Kraft, die uns lenkt
Ist auch wenn wir zweifeln
Zuflucht und Hoffnung in jedem Moment

Das Wunder des Lebens
Ist Liebe und Licht
in jedem Herzschlag, die Stimme, die sagt:
„Fürchte dich nicht“

Für die treuen Gefährten
jeden Sonnenaufgang
Für das Kind in meinen Armen,
die Erinnerung daran
jeden Atemzug leben
Für das sichere Geleit
den Trost und den Segen
Für die Träume, das Glück und die Zeit

Ich bin so dankbar dafür
Ja, ich bin so dankbar dafür

Das Wunder des Lebens
die Kraft, die uns lenkt
ist auch wenn wir zweifeln
Zuflucht und Hoffnung in jedem Moment

Das Wunder des Lebens
Ist Liebe und Licht
In jedem Herzschlag, die Stimme, die sagt:
„Fürchte dich nicht“
In jedem Herzschlag, die Stimme, die sagt:
„Fürchte dich nicht“
„Fürchte dich nicht“

(Andrea Berg Songtext)

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
einen erholsamen Sonntag
und schicke ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 02.10.2022 um 10:35 | melden

Lieber Jonas!

Ich habe mal wieder gut geschlafen. Heute
sind die Einradtouren und Radtouren zum
Herbstfest des Vereins. Die jungen Leute...
managen das...also deine Kumpels...ich
habe einen Kuchen gemacht und fahre
später mal als Gast hin...und dann fahre
ich auch zum Friedhof. Ich muss heute
nur mit Holle gehen ansonsten kann ich
mich auf dem Sofa einkuscheln...leider
ist es dauerhaft kalt...der Wechels war für
mich zu krass...die erste Erkältung ist im
Anmarsch...hoffentlich nur Erkältung.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 01.10.2022 um 11:55 | melden

Hallo Spatz!

Nach einem Sonnentag gestern regnet
es heute wieder ziemlich. Also Regenjacke
und Gummistiefel und dann mit Holle los.
Gerade habe ich das Bild vor Augen als
du vom Zeitungen austragen zurück bist...
nass bis auf die Haut...wobei der Oberkörper
war ja frei...es war noch Sommer...und du
draußen seine Slip ons ausgezogen hast und
du das Wasser ausgeschüttelt hast...es war
richtig viel...solche Bilder von dir lassen mich
lächeln...aber mit Traurigkeit...neue besondere
Erlebnisse mit dir gibt es nicht mehr...ich bin
sicher du hättest noch viele solcher Momente
für uns parat gehabt...es sollte nicht sein!

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 30.09.2022 um 19:53 | melden

Lieber Jonas!

Die Nacht war mal wieder ganz okay...
wir waren einkaufen und Mittagessen.
Am Friedhof war ich heute nicht...auch
hier bin ich noch im Rückstand mit der
Arbeit...morgen ist auch noch ein Tag.
Einen dicken Kuss voller Liebe und
Sehnsucht für dich mein geliebter
wunderbarer Sohn! Du fehlst hier so!

Mama

Kerze rot Herz
ein Licht für dich Jonas Von Angelika mit Ronny am 30.09.2022 um 12:48 | melden

……….........()
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´
**♥*******♥********♥*******♥*******


ein helles Licht für dich lieber Jonas
in den so schönen sonnigen Himmel



Das Land der Träume
************************

Gib mir Deine Hand
und folge mir ins Land der Träume.
Schließe Deine Augen,lass einfach los.
Vertraue mir – hab keine Angst!
Entfliehe mit mir an einen Ort
ohne Kummer und Sorgen,
ohne Zweifel und Ängste.
Für einen Augenblick nur
schwerelos träumend in eine andere Welt.
Hinauf zu den Sternen,
tanzend mit ihnen im Silberlicht des Mondes.
Schwebend auf weichen Wolken – der Sonne entgegen.
Sich spiegeln in ihrem goldenen Glanz.
Ihre Wärme spüren auf Deiner Haut.
Weicher Wind streichelt Dir zärtlich durchs Haar.
Frei wie ein Vogel – dem Alltag entfliehen,
leise Lieder singend.
Melodien so sanft wie das Rauschen des Meeres.
Versinken in seinem tiefen Blau,
loslassen und träumen.
Lass Dich davon verzaubern!
Spüre diese Kraft und nimm sie mit.
Nun folge mir wieder zurück.
Öffne langsam Deine Augen
und halte diese Kraft tief in Dir fest.
Und wenn Du magst,
nehme ich Dich immer wieder mit.
Mit ins Land der Träume !




.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•Ž¯)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz liebe und
von Herzen kommende Grüße ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)

für dich liebe Andrea von Geli !

Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende,
morgen einen guten Start in den Oktobermonat.




Ergreife die Hand derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden und gemeinsam
zu schweigen.
Sich einfach fallenlassen
zu dürfen und getröstet werden....
das wünsch ich euch von Herzen....

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 29.09.2022 um 14:44 | melden

Lieber Jonas!

Heute war der letzte Tag vor dem Urlaub...und
der letzte Tag einer lieben Kollegin. Gerade ist
es wieder schwarz...am Spaziergang schien die
Sonne...ich habe sogar die Jacke ausgezogen.
Besorgungen und Friedhof...heute oder morgen..
Mal sehen entscheide ich spontan.

Mama

Kerze rot Herz
ein warmes Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 28.09.2022 um 11:15 | melden

................(
...............(,)
............|⊰★⊱|..☆
...¯¨˜“ª¤I⊰★⊱|)/¸.¤ª“˜¨
.•*´¨`*•.☆¸•.¸¸☆.•*´¨`*•
.•*☆´¨`*•.¸☆¸.•´ .

Lieber Jonas
viele helle Lichter leuchten wieder für dich.

Es regnet schon den ganzen Tag,
ich hoffe, die Kerzen können etwas diesen dunklen
Tag erhellen.




Ein Abschied

Eine Welt ganz ohne dich
sie wird traurig sein für mich

und sogar der Mond versteckt sein Licht

und die Erde bleibt gleich stehen
auch der Wind will nicht mehr weh´n
den Lebenssinn
nein den versteh ich nicht

Ein Abschied das heißt goodbye

warum du warum alles vorbei
wollt dir noch sagen
wie sehr ich dich geliebt
das es für uns Zwei auf dieser Welt
nie Abschied gibt
ich weine und sag goodbye
gibts ein wiedersehen für uns Zwei


Und die Nacht verdrängt den Tag
weit und breit kein Vogel singt
wenn sogar die Blumen nicht mehr blühen
dann ist alles nicht mehr schön
ja ein Wunder muss gescheh´n
so Sinnlos,
nein so kann´s nicht weitergehn

Ein Abschied das heißt goodbye

warum du warum alles vorbei
ich wollt dir noch sagen
wie sehr ich dich geliebt
das es für uns Zwei auf dieser Welt
nie Abschied gibt
ich weine und sag goodbye
gibts ein wiedersehen für uns Zwei

Ein Abschied das heißt goodbye
warum du warum alles vorbei
mit Tausend Tränen sag ich adieu
goodbye
gibt´s ein wiedersehen

nocheinmal für uns Zwei........

(Songtext von Jantje Smit)




Liebe Andrea

viele Herzensgrüße von Angelika für dich ♥♥♥


Komm gut durch diesen regnerischen Tag !



______________________________$$$
_______________s$$$$$$$$$$$$s_$$$
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_s
_________$$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$s$$$i$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s$$$$$$$
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
_$h$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$
s$$s__s$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
____________$$$_$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$
_______$_____________$s__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$_$___________$$____s$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$__$___$__$______$$______s$$$$$$$$$$$$$$k$
_$_$__$$$__$_$____$$_________________s$$$$$s
$___$_____$___$___$_____________________$$$
_$$$___$___$$$___$$______________________$$
______$_$_______$$_____________$
_____$___$_____s$_____________$$$
______$$$______$s_________$__$$$$$__$
______________$$_________$$$__$$$__$$$
_____________$$_________$$$$$_____$$$$$
____________$$___________$$$___$___$$$
___________$$____$____________$$$
___________$$s__$$___________$$$$$
____________$$$$$_____________$$$

Kerze lila kreuz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 28.09.2022 um 10:47 | melden

Lieber Jonas!

Heute ist es wieder kalt...meinem
Rücken geht es etwas besser...ich
habe aber auch noch ein Mammut-
Programm heute an meinem freien
Tag...frei...naja eben nicht...anders.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 27.09.2022 um 15:43 | melden

Lieber Jonas!

Das Tablet funktioniert wieder....ein
Reset ist manchmal notwendig und
gut...auch für uns Menschen. Heute
bin ich nach der Arbeit gleich mit Holle
los...gegen die Schmerzen und die
Kälte gelaufen...überwinden ist das
Zauberwort...darin bin ich sehr gut
geworden...wie oft muss ich mich zu
etwas überwinden...naja manchmal
schaffe ich es auch nicht...aber ich
arbeite daran.

Mama

Kerze rot Herz
Ein Licht Von Sibylle am 27.09.2022 um 12:57 | melden

.......für dich Jonas

Nach langer zeit kann ich deine Seite mal wieder
besuchen und ein Kerzenlicht für dich anzünden.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Trübe nasse Herbsttage stehen uns bevor .
Schon heute ist alles grau und der Himmel
verregnet.
Die Stimmung ist bedrückend und ich denke
mit Grauen an die dunkle trostlose Jahreszeit.

Möge dieses Licht ein Zeichen der Ruhe und
des Friedens in deiner himmlischen Welt sein.


Herbst um mich herum
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

In den Bäumen saust der Wind,
gold‘ne Blätter tanzen, fliegen.
Sommerblüten alle sind,
müd vom Blühen,
abgestiegen.

Ich lasse mich
vom Herbst umschwärmen,
seinen Blättermantel tragen -
mit Gesäusel oder Lärmen
mich von ihm
nach Hause jagen.

Wehmut nach des Sommers Freuden -
wo raschelte das grüne Laub,
mit der Blüten Herrlichkeiten -
liegt gekräuselt, gelb im Staub.

Will mit meiner Buche flüstern -
die durch’s Fenster ihre Zweige schwenkt,
und schenkt, mit leisem Wispern –
Herbstmusik. Der Wind spielt Geige.

Stundenlang könnt ich
zuhören, was der Baum
mir so erzählt…
Lasse mich von ihm betören,
trösten, wenn mich etwas quält.
Lasse mich von ihm belehren
in mir selber
einzukehren.

Sinnend, in Gedankenfülle
lausch ich,
wie er wirkt und webt,
was so heilsam meine Stille
immer wieder neu belebt.

(Magda Förster)


Dir, liebe Andrea wünsche ich eine erträgliche
Restwoche und eine gute Zeit.



Liebe Grüße
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 26.09.2022 um 19:45 | melden

Lieber Jonas!

Dein Tablet funktioniert nicht mehr..
so muss ich erstmal den Laptop
starten...wollte ich schon ein paar
Mal heute machen...jetzt klappt es
endlich. Die Arbeit war heute schlimm
mein Rücken war schlimm...auch am
Friedhof war ich auch nicht... dafür
war ich mit einer Freundin Eis essen...
mal ein Highlight in dem tristen Leben
zur Zeit. Jetzt noch einen dicken Kuss
voller Liebe und Sehnsucht zur Nacht
für dich....schlafen können das wäre
auch super!

MAMA

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 25.09.2022 um 12:15 | melden

Lieber Jonas!

Heute regnet es wieder und es ist kühl...
meine Hoffnung auf Besserung hat sich
wohl zerschlagen...gestern war es warm
und es ist auch wieder schlimmer..naja
mal sehen. Einige der Einradfahrer sind
heute mal wieder zu einer großen Tour
unterwegs...leider wie immer ohne dich.
Ich gehe jetzt gleich wieder mit Holle...

Mama

Kerze rot Herz
ein Sonntagslicht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 25.09.2022 um 09:33 | melden

..☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»*★*«,,»*★*«,,»*★*«
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜“¨
★ ☆ ★ 。* 。★*☆★ 。*★ 。☆*★



Guten Morgen lieber Jonas,

ein helles Licht mit lieben Grüßen,
Sehnsucht und zärtlichen Erinnerungen,
fliegen gedanklich zu dir in den Himmel.
Möge er dich beschützen, behüten und trösten.
Begleite deine Lieben weiter gut
durch die andere Zeit.



Manchmal musst du hinschauen,
sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen,
sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder, die schrillen Töne
liegen mir nicht, ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.

Schließ alle Sinne auf!
Schließ dein Herz auf!
Dann bin Ich da... und bleibe.
Rasch geht das Leben vorüber.
Die Zeit verrinnt wie ein Bach.
In einem Jahr, einem Tag,
einem Augenblick,
sind wir nicht mehr zusammen.
Und tief in unseren Herzen
bleiben nur,
Trauer, Liebe, Sehnsucht,
mit unvergesslichen Erinnerungen.
Sie geben uns, Liebe, Glück, Trost und Kraft.

~Verfasser mir unbekannt ~



Liebe Andrea

herzlichste Grüße eilen durch den
wunderschönen sonnigen Himmel zu dir

fühle dich gedanklich lieb von mir umarmt

Angelika mit Ronny im ♥


╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR

SC╠╣ÖNEN ERHOLSAMEN SONNTAG

Kerze rot Rosenkreuz
Im Herbst Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.09.2022 um 18:26 | melden

.......)
..__(,)__
....||♡♥||
....||♥♡|| Hallo lieber Jonas
....||♥♡|| ℰเภ ђєℓℓєร ℒเ¢ђţ
""""""""""""" zυ ∂เя เภ ∂єภ ℋเ๓๓єℓ
๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

_____________________________¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶
_________¶¶______________¶¶¶▒¶▒¶¶
_________¶¶¶¶__________¶¶¶▒▒¶▒▒¶
_________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶
_________¶▒¶¶▒¶¶¶__ ¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶
_________¶¶▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶▒▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶
_____¶¶▒▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶
______¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶
_______¶¶▒▒▒▒▒¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
________¶¶¶¶¶▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________▓▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______________▓▓▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________▓▓
______________▓▓▓
_______________▓▓
_______________________▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒▒▒▒▒
___________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
___________¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶____¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶_________¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_______¶¶___¶¶▒▒▒▒¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶___¶¶____¶¶___¶¶▒▒▒¶¶_¶¶__¶¶
_____¶¶_____¶¶____¶¶_____¶¶___¶¶¶¶¶
____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶____¶¶_____¶___¶¶¶
¶¶¶¶________¶¶____¶¶_____¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶____¶¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶___________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_______¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_____¶¶________¶¶
______________________¶¶_______¶¶_________¶¶
_____________________¶¶_______¶¶¶__________¶
_____________________¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶________¶
____________________¶¶¶___¶¶¶__¶__¶¶¶_____¶¶
____________________¶¶___¶¶____¶____¶¶____¶¶
____________________¶¶___¶____¶¶_____¶¶__¶¶¶
____________________¶¶______¶¶¶¶¶¶¶_______¶
____________________¶¶¶____¶¶__¶_¶¶¶___¶¶¶
_____________________¶¶¶___¶___¶¶__¶__¶¶
_______________________¶¶¶_____¶¶__¶_¶¶
________________________¶¶¶¶¶__¶¶____¶¶
__________________________¶¶¶¶__¶¶__¶¶
____________________________¶¶¶__¶__¶¶
_____________________________¶¶¶¶___¶¶
______________________________¶¶¶¶¶¶¶
_________________________________¶¶¶
___________________________________¶

๑•✥ Im Herbst
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

๑•✥ Es ist Herbst.
๑•✥ Der Drachen steigt hoch in den Himmel,
๑•✥ er nimmt ihn mit,
๑•✥ den Gruß von mir.

๑•✥ Es ist Herbst.
๑•✥ Die Blätter tanzen
๑•✥ in den schönsten Farben
๑•✥ nur für dich.

๑•✥ Nebel und Kälte
๑•✥ Traurigkeit und Schmerz.
๑•✥ Unendlich schwer zu ertragen
๑•✥ im Herbst.

______________▓________▓
______________▓▓▓___▓▓▓
______________▓▓▓___▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓ ¶¶▓▓▓
______________▓▓_¶__¶▓▓
______________▓_¶____¶_▓
_______________¶______¶¶
_____________¶¶________¶¶
___________¶¶____________¶¶
▒▒▒▒▒___¶¶__¶¶_______¶¶__¶¶¶__▒▒▒▒
_▒▒▒__¶¶___¶¶¶¶_____¶¶¶¶___¶¶__▒▒▒
__▒▒▒¶¶____¶◕¶_____ ¶◕¶____¶¶▒▒▒
_▒▒▒_¶¶_____¶¶_______¶¶_____¶¶_▒▒▒
▒▒▒▒▒ ¶¶________¶_¶________¶¶_▒▒▒▒▒
________¶¶__________________¶¶
_________¶¶___¶¶_____¶¶____¶¶
__________¶¶____¶¶¶¶¶_____¶¶
___________¶¶____________¶¶
____________¶¶__________¶¶
_____________¶¶________¶¶
______________¶¶______¶¶
_______________¶¶____¶¶
________________¶¶__¶¶
_________________¶¶_¶
__________________¶¶
___________________◆
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

♥ *´¨ ) Liebe
¸..•.´¸.•´¨) Andrea
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´`*•♥

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Viele liebe Abendgrüsse und eine
liebevolle Umarmung.
In Gedanken immer ganz fest bei Dir.

♥ *´¨ ) ℰяɪкค ๓ɪt
¸..•.´¸.•´¨) ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
(¸.•´ (¸.•´ ´`*(¸.•*•¸.•´¸.•´¸.•´ ´`*♥

Kerze blau rund
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 24.09.2022 um 15:15 | melden

Lieber Jonas!

Heute früh war ich am Stand zum
Weltkindertag eingeteilt....es war
sehr interessant...viele tolle Kinder.
Ich habe dir gerade vier bemalte
Steine gebracht...das Thema war
Freundschaftssteine. Einen Stein
habe ich zu Hause zum Gingko
gelegt...ein Mädchen hat in mir
Geschenk...sehr rührende aber
auch irgendwie traurig....du weißt.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 23.09.2022 um 14:40 | melden

Lieber Jonas!

Die Nacht war so naja...ich habe heute
schon viel erledigt...und plötzlich einen
Hexenschuss...also bin ich jetzt auch
nicht zur Beerdigung mit...Papa und die
Feuerwehrkollegen tragen den Sarg...
wie bei dir. Im Garten ist zwangsweise
Schluss mit dem Hund war ich...jetzt
Ruhe ich etwas...ein Luxus den ich in
meinem Alter...Tatsächliches Alter plus
Alterung durch deinen Tod sind gefühlt
zehn Jahre mehr...brauche und mir
auch gönne. nach den Kerzen und den
Blumen schaut Papa heute...ich komme
morgen.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Sibylle Von Sibylle am 23.09.2022 um 12:19 | melden

Nach längerer Erkrankung ist es mir nun wieder
möglich ein Licht für dich anzuzünden.
Es leuchte ganz hell, dort oben in deiner Welt.


Von Menschen die wir lieben,
wird immer etwas in unserem
Herzen zurückbleiben.
Etwas von seinen Träumen.
Etwas von seinen Hoffnungen.
Etwas von seinem Leben,
ALLES von seiner Liebe !

Beste Grüße und Wünsche
an Dich liebe Andrea ,

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Lieber Jonas Von kerstin am 22.09.2022 um 19:41 | melden

ich wollte dir gerade ein Herz da lassen, dass dir sagt ich denke an dich - nun sind es Dank der Technik drei geworden. Liebe Andrea,
liebe Grüße zu dir,

Bis bald Kerstin

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 22.09.2022 um 15:19 | melden

Lieber Jonas!

Heute ist wieder schönes Wetter...ich habe
nach der Arbeit und dem Hundegang einiges
an Wäsche erledigt. Heute fühlt es sich wieder
nicht so gut an...ich will die Hoffnung aber nicht
gleich verlieren nach der leichten Besserung.
Heute fahre ich nicht zum Friedhof...morgen
ist Papa dort...eine Beerdigung...vielleicht
auch ich...mal sehen.

Mama

Kerze rot Herz
für dich lieber Jonas Von Angelika mit Ronny am 22.09.2022 um 08:56 | melden

für dich lieber Jonas


(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
ein helles Licht ins Paradies
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´




Der Himmel öffnet sich

Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.

Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.

Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.

Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.

Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun.

- Dagmar Geyer -




hallo liebe Andrea


______HERZLI*_________*CHE*
____HERZLICHE______*GRÜSSE*__
___HERZLICHEG___ÜSSEHERZLIC*__
__HERZLICHEGR*_ÜSSEHERZLICHE__
__HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG__
__HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG__
___HERZLICHEGRÜSSEJHERZLICH__
_____HERZLICHEGRÜSSOHERZLI*__
___________HERZLICHEGRÜA*__
______________HERZLICHE*_
________________HERZLI*_
________________HER*
_______________HE*
______________H*
´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,(¯`
(¯`•.¸¸¸¤°».
____(¯`•.¸¸¸¤°».für dich von Angelika
________(¯`•.¸¸¸¤°»
____________(¯`•.¸¸¸¤°».
_______________(¯`•.¸¸¸¤°».
_________________(¯`•.¸¸¸¤°»


Ich wünsche dir einen wunderschönen,
heute wieder sonnigen, Tag.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 21.09.2022 um 14:01 | melden

Hallo Schatz!

Heute geht es mir ganz gut...ich hoffe...
auch die Nacht war mal wieder gut.
Ich bin gerade mit Holle zurück...die
Sonne scheint...es fühlt sich heute
mal wieder gut an...auch das Yoga
war gut...also ein guter Tag für mich.

Mama

Kerze orange Herz
Für Jonas Hartung von Evi Von Evi am 20.09.2022 um 22:17 | melden

Ein Abendlich für
dich lieber Jonas

Nur der Himmel weiß um
meine Tränen.
Du glaubst da sei keine
Trauer mehr?
Du kannst sie nicht zählen,
all die Tränen
die sich unsichtbar um das
Herz gelegt haben.

Petra Franziska Killinger

Liebe Andrea,

in Gedanken bei dir
und unseren Kindern

Kerze flieder viereckig
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 20.09.2022 um 16:07 | melden

Lieber Jonas!

Heute war ich nach der Arbeit und dem
Einkaufen auch wieder am Friedhof. Ich
war selten drei Tage am Stück nicht da.
Naja ist ja nur mir wichtig...ich weiß.
Heute geht es mir wieder besser...ich
habe Hoffnung....wie schon so oft die
letzten Wochen.

Mama

Kerze rot Herz
hallo liebster Jonas Von Angelika mit Ronny am 20.09.2022 um 08:51 | melden

☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

══☆══☆══*☽*══☆══☆══

Du bringst dein Licht in
meine Welt, der hellste
Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark, du bist
die Nacht und auch der Tag.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, dein Leuchten
ist was mich erhellt, mir
Kraft gibt und mich
wieder fest, an echte
Wunder glauben lässt. Du
bringst dein Licht in
meine Welt, und scheinst
solang es dir gefällt,
scheinst du an einen
andren Ort, so weiß ich
doch du bist nicht fort.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, hast es mir
in mein Herz gestellt,
ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
Ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
══☆══☆══*☽*══☆══☆══


.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸ein helles Licht
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* und viele Morgengrüße
.......in deine Welt ..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. * lieber Jonas
★¸.• ♡ ★¸.•


Hörst Du, wie das Licht ganz leise zu Dir spricht...
Danke... ihr vergesst mich nicht.


Du wirst so geliebt und bleibst unvergessen...............
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿ Die Liebe vergeht niemals!
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´ Die Liebe bleibt bestehen!




Guten Morgen liebe Andrea

viele Grüße sind auf dem Weg von mir ♥ zu dir ♥
in Gedanken bei unseren Engeln eine stille Umarmung
von Angelika.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.


______________♥
______________♥
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$

Kerze flieder kreuz
Lieber Jonas Von kerstin am 19.09.2022 um 22:08 | melden

ein helles Licht für dich. Deiner kleinen Mama wünsche ich gute Besserung.

Alles Liebe Kerstin

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 19.09.2022 um 11:48 | melden

Lieber Jonas!

Die vergangene Nacht war wieder mal
ganz schlimm...schlaflos...nervös und
Kopfschmerzen haben mir wieder den
Schlaf geraubt....also auch ein schlechter
Tag. Und wieder versuche ich einen Termin
beim Arzt zu bekommen..

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 18.09.2022 um 19:35 | melden

Hallo Spatz!

Am Mittagsspaziergang bei strömendem
Regen war ich besser vorbereitet...mit
Gummistiefeln, Fleecejacke und Regenjacke...
perfekt bei dem Wetter, aber danach wollte
ich doch nicht mehr raus...also auch nicht
zum Friedhof. Heute habe ich Fotoalben
angesehen und die Bilder wieder festgeklebt.
Oft habe ich geschmunzelt...nur bei den
Bildern von dir im Essigbaum kam die
Traurigkeit ganz stark durch und da kann
ich es plötzlich garnicht glauben...so kurz
ist es her...so sehr vermisse ich dich...so
sehr schmerzt es noch...so lange ist es
schon her...das Leben mit dir ist schon
so irreal geworden....so unglaublich noch
immer...einfach die ganze Gefühlspalette...

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 18.09.2022 um 10:47 | melden

Lieber Jonas!

Heute ist es kalt und regnet...auch kein
Wetter für mich...die nasse Kälte kriecht
überall hin...am Hundespaziergang heute
früh, war ich noch nicht auf Regen eingestellt.
Seitdem hört es nicht mehr auf. Zwischen
der trockenen Hitze und der nassen Kälte...
da liegt mein Wohlfühlwetter...das fällt aber
wohl aus...tatsächlich sind die Winterjacken
schon angesagt bei Temperaturen hier unter
10 Grad. Naja da kann man ganz entspannt
einen Sofasonntag einlegen. Zum Friedhof
fahre ich aber auf jeden Fall heute noch.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 17.09.2022 um 17:31 | melden

Lieber Jonas!

Heute war ich mal nicht am Friedhof. Wir
waren unterwegs und gerade habe ich die
Siesta beendet. Ein bisschen Hausarbeit
habe ich auch gemacht...aber ich habe es
heute mal ruhig angegangen...es tut echt
gut mal etwas ruhiger. Deine Jacke von der
Kommunion ist frisch gewaschen jetzt in
deinem Zimmer...wieder...sonst wäre sie
bei Omas Haushaltsauflösung entsorgt
worden...das ist dann doch unvorstellbar
für mich gewesen...wie lange sie in deinem
Zimmer hängen wird?...keine Ahnung...das
wird sich ergeben...und vielleicht kommt sie
auch erst weg mein Haushalt aufgelöst wird.

Mama

Kerze rot Herz
ein Licht der Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 17.09.2022 um 14:17 | melden

...............................(
...............................(♥)
.............................▐..▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´


lieber Jonas......
ein strahlend helles Licht für dich in den
trüben Himmel


heute wechseln sich Sonne und Regen ab,
es hat sich spürbar abgekühlt





Am Anfang war es unwirklich.
Im Laufe der Zeit, muss man einsehen,
dass es wahr ist.

Am Anfang ist es Schmerz.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass man es nicht ändern kann.

Am Anfang sucht man nach Erklärungen.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass es keine Antworten auf die vielen Fragen gibt.

Am Anfang ist es Trauer.
Im Laufe der Zeit lerrnt man damit zu leben.

Am Anfang lernt man,
dass nichts selbstverständlich ist.
Im Laufe der Zeit akzeptiert man es so gut es geht.

Am Anfang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.

Am Anfang bist du.
Im Laufe der Zeit bleibt die wunderbare Erinnerung an die kurzen Momente, die so wertvoll sind.




MACHS GUT
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Ach könnt ich dir"s nur selber sagen,
der Wind hat deine Seele davon getragen.
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Immer warst du da, du warst mein Licht
nun ist es dunkel, und ich wein um dich.
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Machs gut mein Kind, es zerreißt mir das Herz,

All meine Gedanken, sie sind bei dir.
Ich bin so traurig, ach wärst du doch hier.
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Ein Lichtlein hab ich für dich angezündet,
damit deine Seele nach Hause findet.


ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ . ¸.´´¯`•.¸¸. . ”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ . ¸.´´¯`•.¸¸. . ”˜ƸӜƷ



(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣GRÜßE

FÜR DICH LIEBE ANDREA


Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
Bei dem Wetter kann man es sich nur daheim
kuschelig machen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 16.09.2022 um 12:35 | melden

Hallo Spatz!

Nochmal meine Kerze...der PC ist wohl
abgestürzt. Meine Nacht war sehr sehr
schlecht...schön wenn es dann Morgen
ist und ich aufstehen kann und mit dem
Hund gehen kann...Mein Morgentermin
war kurz und bündig...gleich muss ich
nochmal zu einem Termin....ich hoffe
ich finde dann auch neue Blumen für
dich...bis dann.

Mama

Kerze rot Herz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 15.09.2022 um 19:01 | melden

.......()............()
......▐............▐.......Ein helles Abendlicht für Dich Engelchen
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)...und liebe ich DENK an DICH - GRÜSSE
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´...............von mir zu Dir ins Paradies.
____ `•. ¸.•´
_=☆ -_=★ -_´°= _-=-☆ -_=★ _=-´°_= -_= ★-_= _☆-=´°-★



......................................•:::::•.
...........................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
...........................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´....Du bist unvergessen und immer im Herzen.
____ `•. ¸.•´
____________________(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_____________________•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
________________________* •. ¸.•´


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Tränen Stufen wären,
würde wir hinauf steigen in den Himmel
und all die lieben Engel zurück holen.

Wenn das nur gehen würde,
was würden wir dafür geben......


_=☆ -_=★ -_´°= _-=-☆ -_=★ _=-´°_= -_= ★-_= _☆-=´°-★


Liebe Andrea !
Auch heute will ich Dir wieder einen lieben Herzensgruß da lassen,
mit einer dankbaren stillen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Abend und denke fest an Dich und all unsere lieben Engel.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 15.09.2022 um 14:06 | melden

Lieber Jonas!

Nach der Arbeit war ich mit Holle und jetzt
ist der Nachmittagstermin darin..Leider hat
der Arztbesuch mir gestern garnichts gebracht.
Oma ist gestern auch immer eingeschlafen...
also war der Besuch auch nicht so gut....am
Friedhof habe ich gestern noch etwas die
Geburtstagsdeko weggeräumt und eine neue
Kerze angezündet.

Mama

Kerze rot geschwungen
Für Jonas Hartung von Karin Kersten Von Karin Kersten am 15.09.2022 um 05:03 | melden

............../(
.............(,)
...........|░ ░|
__*.(¯`|░ ░|´¯).Guten Morgen
¯¨˜“ª.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`´-`•,•,•´¸¸.¤ª“˜¨˜“.Lieber Julien
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.


Wenn das Leben wie im Märchen wäre
und wir hätten drei Wünsche frei,
was würden wir uns wünschen ?
Der erste und innigste Wunsch wäre,
dass du wieder bei uns bist
und alles so wird wie früher.
Der zweite Wunsch wäre Gesundheit
für unsere Familie.
Den dritten Wunsch aber würden wir verschenken.
Ihr Eltern, die ihr auch euer Liebstes hergeben
musstet, sollt ihn bekommen.
Gemeinsam sollt ihr ihn einlösen dürfen,
damit eure Kinder wieder bei euch sein können.
Aber das Leben ist kein Märchen...
( Verfasser mir unbekannt )


______________________§§____§§ §
____________________§_§§§§__§_§§§§§§
_____________________§§___§§___§____§
______________________§§§_§__§___§__§§
______________________§§§§____§§__§§§§§§
______________________§§§§§____§§_§__§_§_§
______________________§§§§§_____§§___§§_§§
______________________§§§§§_____§____§_§_§
______________________§§§§§_____§___§_§§
______________________§§§§§§___§___§
_______________________§§§§§___§_§
_________________________§§§§§_§§
___________________________§§§§
____________________________$$
____________________________$$
_________________________$$$_$$$
________$$$$$$$__________$$$$$$
______$$_______$$__________ $$
____$$___________$$_________$$
___$_______________$_________$$
__$______$$$___$$$__$_________$$
__$__________________$________ $$
_$___________________$_________$$
_$_______$$$$$_$$$$$__$________$$
$_______$_____$_____$_$_______$$$
$_______$_____$_____$_$______$$$$$$
$_______$___◕_$__◕_$_$_____$$_$$$$
$_______$_____$_____$_$_$$$$$_$$$$
$___$$__$_____$_____$_$$$$$_$$__$
$_$_$$___$$$$$_$$$$$__$$$__$$___$
$_$_$$________________$$$$$_____$
_$$_$$___$$_______$$__$$$
_$$_$$_____$$$$$$$___$$
_$___$$______$$$____$
$_____$$___________$
$_____$$_________$$
$_$_$_$$_______$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$
_______$$__$$
_______$$__$$$
______$$$___$$
_$$__$$$____$$
$__$$$$_____$$
$___$$_____$$$$
$___$_____$____$$
$___$_____$_____$$
$__$______$_____$$
$$$_______$$$$$$$


.Liebe Andrea
Der Tag beginnt langsam zu erwachen. Ich wünsche Dir einen Tag
voller schöner Momente und Erinnerungen die trösten. Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 14.09.2022 um 10:52 | melden

Lieber Jonas!

Heute regnet es und es ist kühl...ungewohnt...
ich habe meine Sportstunde heute früh schon
hinter mir...ich gehe bis jetzt immer auch wenn
ich keine Lust habe...ich überwinde mich und
es ist danach auch ein gutes Gefühl...zu wenig
Bewegung und Energie dafür habe ich seit deiner
Krankheit und deinem Tod...und ich weiß ich muss
was tuen...Hundespaziergang alleine ist zwar gut
aber zu wenig. Dann fahre ich zu Oma ins Heim
und habe einen Arzttermin...meinen letzten...dann
gebe ich auf...ich komme nicht weiter...bis jetzt hat
mir garnichts geholfen...es ist schlimmer geworden...
viel Hoffnung habe ich auch heute nicht das Rätsel
zu lösen....und ich komme dann auch zum Friedhof.

Mama

Kerze rot Herz
ein Sternenlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 13.09.2022 um 18:37 | melden

★  * ★   * ★
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* viele Sternenlichter
...für dich......¸★.• liebster Jonas
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•
(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫





Sternen Träumer

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Du warst voller Fragen
und Du warst Magie
wie ein Meer voller Farben
meine Lieblings Sinfonie
Du warst manchmal leise und
wieder ziemlich laut
ein Sommerregen auf der Haut

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Nein für mich bist Du lebendig
wo auch immer Du jetzt bist
wenn mein Herz Dich heut auch Tränen schwer vermisst
wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternen Träumer sind

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Wenn wir uns finden
tanzen Drachen mit dem Wind
mit brennenden Flügeln
fühlen wir wie frei wir sind.
Hinterm Regenbogen gibt es weder Leid noch Tod
Du hältst meine Hand und alles wird gut.

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Nein für mich bist Du lebendig
wo auch immer Du jetzt bist
wenn mein Herz Dich heut auch Tränen schwer vermisst
wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternen Träumer sind

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Nein für mich bist Du lebendig
wo auch immer Du jetzt bist
wenn mein Herz Dich heut auch Tränen schwer vermisst
wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternen Träumer sind

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶



•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüße..¸★.• für dich liebe Andrea
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• von Angelika mit Ronny im ♡

ich wünsche dir einen schönen Abend `•.(*•.¸(`•.★¸

Kerze lila viereckig
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 13.09.2022 um 06:56 | melden

Guten Morgen Schatz!

Ja heute bin ich mal wieder früh...ich konnte nicht
mehr schlafen...ich habe sogar schon die Zeitung
gelesen. Heute früh hatte ich schon ein nettes
Erlebnis...da hat mich tatsächlich ein Anwohner
angehalten und gefragt ob ich einen Parkplatz
suche und dann hat er seinen für mich freigemacht,
da er sowieso in einer halben Stunde weg muss.
Unglaublich...sonst hat man im Straßenverkehr
Rücksichtslosigkeit in dicken SUV`s und Pickup`s.
dieses positive Erlebnis wird mich durch den Tag
begleiten...es gibt noch Hoffnung! Am liebsten
würde ich ja Bus fahren...wenn denn einer fahren
würde....kein Parkstress mehr. Ich hatte dich zwar
um den Parkplatz von gestern gebeten, aber das
war heute früh sehr schön...danke Schatz!

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 12.09.2022 um 18:32 | melden

Lieber Jonas!

Heute habe ich nicht viel erledigt...
Es ist wieder mal ziemlich schlimm
und ich weiß keinen Rat mehr...auch
wenn ich diese Woche wieder zum
Doc gehe...rechnen ich nicht mehr
mit Hilfe....vielleicht kannst du mir ja
mal ein kleines Wunder schicken...
ein schöner Gedanke aber es wird
nicht klappen...denn wenn es Wunder
gäbe...hättest du auch geheilt werden
können...oder?

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 11.09.2022 um 15:06 | melden

Lieber Jonas!

Gestern war so voll...schön voll...nicht
unangenehm...der Vormittag war mit der
Trauergruppe und als ich nach Hause kam...
war auch gerade dein Bruder eingetroffen...
es war ein schöner Nachmittag und Abend...
wir waren gemeinsam Pizzaessen und haben
viel gelacht...ein schöner Tag...du weißt, dass
ich diese Tage genieße...aufsauge. Heute ist
es ruhig hier...aber endlich auch mal Zeit in
aller Ruhe Papierkram erledigen und jetzt backe
ich einen Apfelkuchen...wer auch immer den
essen soll...eigentlich lohnt es sich nicht für
Papa und mich...und vorher hatte ich keine
Zeit. Am Friedhof war ich gestern, heute setze
ich mal aus, zumal wir nicht gießen müssen.

Mama

Kerze rot Herz
Für Jonas Hartung von Karin Kersten Von Karin Kersten am 11.09.2022 um 06:57 | melden

.
´.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen Jonas
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Ein kleiner Sonntagsgruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Sei deiner Familie immer
ganz nah.

Vielleicht ist es kein Weggehen
sondern Zurückgehen?
Sind wir nicht unterwegs
mit ungenauem Ziel
mit unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck?
Wohin denn sollten wir gehen
wenn nicht nach Hause zurück?
- Anne Steinwart -

_________________/(
_________________(,)
______________I░ █.█░I
______________I.•-`҉҉´-.-`҉҉.•I
______________I ░█.█░I
________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________███████████
_______________████
_____________.██████
_______________████
_____________.██████
____________█████████


Liebe Andrea
Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen
Sonntag, und morgen einen guten Start in die neue Woche.
LG Karin

...... -`҉҉´-
...-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨

Kerze hellgrün viereckig
Viele liebe Grüße in den Himmel Von Stille Leserin am 10.09.2022 um 22:40 | melden

Lieber Jonas
für dich eine gute Nacht Kerze wo immer
Du auch bist!

Kerze flieder viereckig
Viele liebe Grüße in den Himmel Von Stille Leserin am 10.09.2022 um 22:40 | melden

Lieber Jonas
für dich eine gute Nacht Kerze wo immer
Du auch bist!

Kerze flieder viereckig
Für Jonas Hartung von Mama Von Mama am 09.09.2022 um 13:33 | melden

Lieber Jonas!

Heute früh habe ich hier schon sehr
viel erledigt...morgen kommt dein
Bruder und am Vormittag habe ich
noch einen Termin in der Trauerarbeit.
Heute Nacht habe ich mal wieder ganz
gut geschlafen, da fühle ich mich gleich
auch mal wieder leistungsfähiger. Beim
Hautarzt bin ich auch mal telefonisch
durchgekommen...beim Hausarzt nicht.
Jetzt kenne ich meine Ergebnisse und
bin doch keinen Schritt weiter. Bei meinem
Hausarzt probiere ich es dann nächste
Woche wieder. Später komme ich noch
zum Friedhof...nach dem Einkaufen.

Mama

Kerze rot Herz
Geschenk Am 26.04.2023 von Людмилою angelegt.
Geschenk Am 08.04.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2023 von liebes Gedenken angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 18.02.2023 von Людмилою angelegt.
Geschenk Am 13.01.2023 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von Für Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von Людмилою angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von mir in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 29.12.2022 von mir für dich u. deine Mam angelegt.
Geschenk Am 22.12.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 17.12.2022 von mir ein Adventsgruß angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 10.11.2022 von mir ein lieber Gruß angelegt.
Geschenk Am 15.10.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 22.09.2022 von Kerstin f. Jonas& Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.09.2022 von Kerstin f. Jonas& Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.09.2022 von Kerstin f. Jonas& Andrea angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Birthday in Heaven angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 28.08.2022 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 28.07.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 15.07.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 13.07.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von kerstin f. Jonas u Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von kerstin f. Jonas u Andrea angelegt.
Geschenk Am 01.07.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 18.06.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Людмила з України angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Людмила з України angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.06.2022 von Людмила з України angelegt.
Geschenk Am 10.06.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 09.06.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 08.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 04.06.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 03.06.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 02.06.2022 von Україна angelegt.
Geschenk Am 01.06.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 26.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 21.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2022 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 06.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 06.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2022 von Лариса angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von Л und Larisa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von Україна angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von Україна angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von Україна angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 26.04.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 21.04.2022 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2022 von kerstin f. Jonas u.Andrea angelegt.
Geschenk Am 08.04.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 31.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 31.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 von kerstin f.Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 22.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 22.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 25.02.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von mir f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von In liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von Л angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von mir nur für dich angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Ise angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Л angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 von Л angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von mir für dich❣ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von mir. Gesegnetes Fest! angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2021 von mir ein kl. Gruß angelegt.
Geschenk Am 27.11.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Л angelegt.
Geschenk Am 17.11.2021 von Л angelegt.
Geschenk Am 17.11.2021 von Л angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 05.11.2021 von Людмила angelegt.
Geschenk Am 05.11.2021 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 05.11.2021 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von mir einen Herbstgruß angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Happy Birthday Jonas angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Für dich z. Geb. angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.07.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von mir einen Gruß angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von mir für Andrea angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 von Людмила Украина angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2021 von Kerstin f. Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von mir für dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von mir ein Ostergruß angelegt.
Geschenk Am 16.03.2021 von In unendlicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 11.03.2021 von mir f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von In unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von gute Nacht, lieber Jonas! angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 von Helma für Jonas ♥️ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 von auch eine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.11.2020 von mir. Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von von mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von von mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von von mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von von einer mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Für Jonas und Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von in Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von In Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von für Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Für Jonas und Andrea angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von alles gute von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Happy Birthday Jonas angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von für Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von forever in the hearts angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Jonas angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2020 von mir f.dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2020 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 24.07.2020 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2020 von Людмила. Ukraina angelegt.
Geschenk Am 12.07.2020 von mir f.dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von mir f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2020 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von zu angelegt.
Geschenk Am 12.06.2020 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Für dich Joni angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von für einen tollen Sohn angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von mir. Zu früh... angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 23.04.2020 von In Liede Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von mir zum Osterfest angelegt.
Geschenk Am 07.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von mir. Schlaf in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von In unendlicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von kerstin f. Jonas u:Andrea angelegt.
Geschenk Am 16.02.2020 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.02.2020 von für Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von für Jonas& Andrea Teresia angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von mir zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Isolde angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von papa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2020 von einer Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Isolde angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2019 von Gute Nacht MAMA angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von mir. Sei behűtet. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von für Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von mir. Gute Nacht, lieber J angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von für Jonas & Andrea angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von happy birthday in heaven angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Sylvia mit Marten im angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von ...unvergessen angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von in unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 von für Jonas&Andrea Teresia angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von einer Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von für Jonas &Andrea Teresia angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von für Jonas & Andrea von Ke angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von mir einen Ostergruß angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von In liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Befreit v.allen Schmerzen angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 23.03.2019 von Conny angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Liebes Gedenken angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von in unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Immer dabei angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Es tut mir unendlich leid angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von NICHTS hilft. ..... angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Deine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Sei geborgen bei Gott! angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Stille Adventsgrüße angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Deine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ⭐ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Von Mama zum Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Teresia für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Ralf angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Deine kleine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Deine kleine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Deine kleine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von mir f. einen tollen Junge angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von mir für deine liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von mir. Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Heike angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Jutta Koesterke angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von mir zum Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Happy Birthday. MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Happy Birthday. MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kathrin zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Bis zum Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Bis zum Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Du bist der hellste Stern angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Mama voller Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von Mama..so große Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von ...bis zum Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von für deine kleine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Sylvia für Andrea •♥• angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von In ewiger Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von In unendlicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Sylvia für Andrea •♥• angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von du wirst so vermisst angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Sylvia für Andrea •♥• angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von deiner kleinen Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von In Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Ingrid mi Kai z. Ged. Tag angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von für Dich JONAS Martina angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von es gibt ein Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Isolde angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von deine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von In unendlicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Mamas Stern angelegt.
Geschenk Am 19.12.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von DU wirst immer leben angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Gute Nacht , Jonas angelegt.
Geschenk Am 21.09.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Deiner kleinen Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Sooo ruhig und still:-) angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Theresia angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von deiune kleine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Worte-nur fùr dich! angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Deiner kleinen Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Bist ein toller Junge angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von unvergessen! angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Jonas = Taube angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von ewig unvergessen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Hab Spass dort oben.... angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Ein besonderer Junge angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Du und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Schlaf schòn, lieber Jon angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von In unendlicher Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Mama und Du. .. angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.06.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Du lebst im Licht... angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Glùckwunsch z.diesem Sohn angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Worte-nur fuer dich angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Für Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 von Zum Pfingstfest f angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Du bist geborgen bei Gott angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Gute Nacht, Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von wirst so vermisst angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von unzaehlige Traenen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von In unendlicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Helma mit Eva für Jonas angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Du bist der hellste Stern angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von In liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Für Jonas von Franziska angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Kerstin f. Jonas&Andrea angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Für Jonas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Für Jonas von Franziska angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Kerstin für Jonas &Andrea angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von In unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Isolde angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Deiner kleinen Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Franzi nur für Dich angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Franzi f Jonas u Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Martina mit Papa für DICH angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Deine kleine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Martina mit Papa für DICH angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Marina mit Basti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Für meinen Engel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Franzi für Fam Hartung angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Mama in unsterblicher Lie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Franziska für Andrea angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Helma für dich Jonas ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama in unredlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von kerstin f. Andrea angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Helma Post für Jonas angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Deine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von In unendlicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Mama voller Erinnerungen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Mama voller Erinnerungen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Mama voller Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Mama voller Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von In liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Leiser Gruß! angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Franzi Geburtstagstorte angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Mama in endlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.09.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Helma für dich ❤️ ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Franzi für Jknas angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Marina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Franzi eine Sonntagstorte angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Franziska für Jonas angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von Marina angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von kerstin f. Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Mama in unendlich Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Marina angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Mama in unsagbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mama In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mama In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Deiner kleinen Mama angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Mama voller Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von FRANZI FÜR ANDREA angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von kerstin f. Andrea angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Helma heute für Andrea angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Marianne für Andrea angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Franzi für Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Von Mama für mein Täubche angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Ein Muttertagsstrauß angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Sina mit Phillip m Herze angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.04.2016 von In ewiger Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Tulpen von Franzi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Sieglinde mit Nana angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Renata mit Katja im Herze angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von liebe Grüße von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von liebe Grüße von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Christiane m.Robin i.H. angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von liebe Grüße von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von In Liebe deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.02.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Manfred angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Bianka mit Max angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Marilena angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Ilona m Ronny angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Deine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von ilona angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ilona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina für Jonas angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Zum Nikolaus von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von In liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von takehi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von Stefan Schwab angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Kathrin zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Marilena angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 20.11.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.11.2015 von Marilena angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Mutti von Mathias angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Marilena angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Oli mit Baby angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Petra Berner angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Mama - in ewiger Liebe!!! angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von In ewiger Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Belinda&Julien für Jonas angelegt.
Geschenk Am 21.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von In ewiger Liebe MAMA angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von In ewiger Liebe deine Mam angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Erika - zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Kathrin zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von In Liebe deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von In ewiger Liebe deine Mam angelegt.
Geschenk Am 20.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2015 von in ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2015 von Markus angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Elif~☆ angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von In ewiger Liebe von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2015 von in ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Manfred ( Papa) angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Regina für Jonas angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Irmel angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 22.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Christa Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Eva angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Für dich angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Sina mit Phillip im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von In Liebe deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Helga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Helga angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Für dich angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Anja m. Sophia im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Leonards Mama Petra angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Tim angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Helga mit Sarah angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Oma Petra mit Logan im He angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Petra mit Leonard angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Zum Valentinstag Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Manfred angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Helga angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Hartung. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.