Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.339 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julia Rammin von mir Von mir am 11.11.2015 um 16:49 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar .....
Hab dich über Alles lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 09.11.2015 um 13:35 | melden

Ich küss dich ganz fest und wünsche mir wie jeden Tag ,das es dir einfach nur gut geht.

Wir sehen uns bald wieder,kleine Maus....

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 08.11.2015 um 19:50 | melden

Mein kleines Engelchen ..... es gibt weiterhin so viel Leid auf dieser Welt und die Mehrheit der Menschen versteht einfach nicht, was wirklich wichtig ist im Leben und was GLÜCK bedeutet .....
Ich kann es einfach nicht verstehen und es macht mich wütend und traurig zugleich .... Ich hoffe, dass wir bald wieder für immer zusammen sind ..... mein kleiner Liebling ....
Ich liebe dich über Alles .....

Kerze creme Herz
UNGLAUBLICH Von Sarah am 08.11.2015 um 14:42 | melden

Liebe Julia,
Ich kannte dich nicht .. Eine gute Freundin von mir ist am 01.07.2012 verstorben und durch ihre Gedenkseite bin ich damals auf deine gestoßen!
Sein Schicksal hat mich Monate sehr beschäftigt obwohl ich vorher noch nie von die gehört hatte .
Damals konnte ich nur erahnen was deine Eltern durch machen , heute WEISS ich wie es sich anfühlt sein Kind zu verlieren!
Am 27.03.2015 haben wir unseren ersten Sohn zur Welt gebracht ♡
Thiago wurde mit einem schweren Herz Fehler geboren und musste operiert werden. Nach UNZÄHLIGEN Untersuchungen, einer 15 Stündigen Operation am offenem Herzen und 2 Wochen an der Herz Lungen Maschine, ist er am 27.04.2015 in meinen Armen für immer gegangen...
Diese schmerzen sind als wäre man gelähmt, man erstickt an dem Schmerz! Wieder in den Alltag zu kommen ist sooo schwer!

Aber die schmerzen deiner Eltern möchte ich niemals spüren !!!
ES TUT MIR SOOO LEID!
Wie soll ein Mensch das ertragen!?

Ich wünsche deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft ♡

Vielleicht hast du ja meinen Thiago getroffen und zeigst ihm nun die Welt.. Wenn man deine ganzen lieben Nachrichten hier liest, ist er bei dir genau richtig liebe Julia ☆

Ich denke ganz ganz fest an euch. .

Liebe grüße aus Bremerhaven von Sarah mit Thiago ganz fest im Herzen ♡

Kerze rosa Engel
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 06.11.2015 um 22:43 | melden

Dicken Drücker ,kleine Julemaus ....

Du fehlst mir so sehr . !!!

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 06.11.2015 um 18:08 | melden

Ich denke an dich, liebe Julia- unvergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 06.11.2015 um 08:24 | melden

Ich hab dich sooo lieb.

Du fehlst mir jede Sekunde.

Immer in meinem Herzen,kleine Mausi ....

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.11.2015 um 13:25 | melden

Du bist mein Ein und Alles ......
Hab dich so unendlich lieb ..... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von deiner Diana am 02.11.2015 um 08:29 | melden

Ich lieb Dich ,du fehlst immer....

Ich hoffe du hast ihn gut empfangen in euern tollen Reich :-(

Kerze rosa dünn
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 01.11.2015 um 12:13 | melden

In meinem Herzen bist Du immer...

Wir haben Dich sooo lieb ,kleine Mausi..

Wir tragen Dich immer bei uns ,ganz doll

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 30.10.2015 um 22:06 | melden

Immer in meinem Herzen, liebe Julia, unvergessen und traurig!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Von einer Mama Von Von einer Mama am 29.10.2015 um 18:33 | melden

Eine Kerze für DICH

Kerze flieder kreuz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 28.10.2015 um 21:11 | melden

Wieder eine Kerze für dich , liebe Julia, ich vergesse dich nicht !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.10.2015 um 17:24 | melden

Mein kleiner, süßer Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 26.10.2015 um 16:22 | melden

Du fehlst mir so furchtbar ...... ich hab dich unendlich lieb, mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.10.2015 um 22:00 | melden

Schlaf süß, mein kleiner Liebling ....
Du fehlst mir so furchtbar ..... Ich hab dich doch so lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 20.10.2015 um 20:46 | melden

Immer in meinem Herzen, ich denke immer an dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.10.2015 um 20:42 | melden

In unendlicher Liebe ...... mein süßer, Liebling ..... mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 16.10.2015 um 17:50 | melden

Ich liebe dich über Alles ..... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 13.10.2015 um 20:34 | melden

Liebe Julia, du bleibst immer in meiner Erinnerung, und alles tut so weh, so weh. Ich denke so oft an deine Eltern.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 12.10.2015 um 19:33 | melden

Ich vermisse dich so sehr, mein kleiner Liebling ....
Hab dich über alles lieb .... Engelchen

Kerze creme Herz
Jule Maus Von Judy am 12.10.2015 um 10:20 | melden

Du wirst so sehr vermisst.. Ich werde dich nie vergessen.. Du warst so ein wundervoller Mensch..

Nur die Besten sterben jung.

Ich hoffe dir gehts gut da oben

Kerze flieder Teddy
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.10.2015 um 22:59 | melden

Wieder eine Kerze für dich, liebe Julia, du bist immer in meinem Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 05.10.2015 um 20:14 | melden

Du bist immer bei mir .... mein kleiner Liebling ....
In ewiger, unendlicher Liebe ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 02.10.2015 um 20:48 | melden

Ich denk an dich, liebe Julia, immer in meinem Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Julchen Von ilona am 30.09.2015 um 23:27 | melden

Heute wieder ein paar liebe Grüsse an Dich . Drück die anderen drei auch recht lieb von mir. Liebe Grüsse und viel Kraft an Dich Mama von Julchen. Von Ilona

Kerze rot Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 30.09.2015 um 20:38 | melden

Ich vergesse dich nicht,liebe Jule, ich hoffe, wir Eltern verzweifeln nicht daran, dass wir euch verloren haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.09.2015 um 17:31 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar .... mein kleiner Liebling ....
In unendlicher Liebe ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 28.09.2015 um 21:13 | melden

Immer in meinem Herzen, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 25.09.2015 um 17:23 | melden

Ich hab dich über Alles lieb, mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.09.2015 um 10:35 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze lila geschwungen
hallo julchen Von ilona am 24.09.2015 um 00:47 | melden

heute mal wieder ganz liebe grüsse an euch engel da oben , als wir im ösi-land in den bergen rumgekrakzelt sind war ich euch ein stück näher habe aber keinen von euch dreien sehen können. es war aber nicht das letzte mal das wir dorthin fahren vielleicht erwüsch ich dann ein zeichen von euch süssen. das wars für heute . seid ganz lieb von mir geknuttelt, liebe grüsse auch an deine mutti julchen. ilona

Kerze rot Teddy
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 21.09.2015 um 21:45 | melden

Ich denke immer an dich und an meinen Martin. Ihr habt euch so gemocht. Als das Schreckliche passierte, war er so fassungslos, dass nun nie mehr eine SMS kommen wird. Das konnte Martin sich nicht vorstellen.Ihr bleibt immer in meinem Herzen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.09.2015 um 20:53 | melden

Schlaf süß, mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich bei mir und über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 17.09.2015 um 10:02 | melden

Ich hab Dich soooo lieb und Du fehlst mir jeden Tag so sehr ,meine Süße .

Ohne Dich ist alles nur ,schwarz weiß und grausam .

Wir werden uns ganz bald wieder sehen .

Ich hoffe es geht Dir einfach nur gut..

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 15.09.2015 um 15:31 | melden

Ich hab dich so lieb ... mein süßes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 14.09.2015 um 21:27 | melden

Unvergessen, du bist immer in meinem Herzen, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 11.09.2015 um 07:42 | melden

Jeder einzelne Tag hier unten ist eine Zerreißprobe....

Ich freue mich auf den Tag ,wo wir uns wieder in die Arme schließen können ....

Ich wünsche mir ,dass es Dir einfach nur gut geht.

Du fehlst mir sooooo sehr ,ich trage Dich immer ganz tief in meinen Herzen ....

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 10.09.2015 um 23:34 | melden

In Gedanken bei dir, liebe Julia !

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Julchen Von Jule am 10.09.2015 um 20:59 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 08.09.2015 um 16:56 | melden

Mein kleiner Liebling, du fehlst mir so sehr ....
Ich hab dich unendlich lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.09.2015 um 22:29 | melden

Ich denke an dich und an meinen Martin.Hab euch lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.09.2015 um 20:45 | melden

Schlaf süß, mein kleiner Liebling .....
Wir werden immer Eins sein ..... ich hab dich über Alles lieb, Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.09.2015 um 08:25 | melden

Heute Nacht bin ich mit
Tränen aufgewacht
ich weinte um vergangene
Zeiten
über Dinge, die meinem Herzen
sehr viel Schmerzen bereiten.

Vielleicht träumte ich davon
ich weiß es nicht
denn ich wachte auf und
entdeckte Tränen
in meinem Gesicht.

Tränen die ich niemals
mehr weinen wollte
Tränen die meinem Herzen
folgten.

Ich stand auf wischte die
Tränen
aus meinem Gesicht
und dachte siehst Du,
vergangenes vergisst man
nicht.

Vergangenes wird Dein
Leben immer begleiten
ob durch traurige oder
fröhliche Zeiten.

Vergangenes wirst Du
niemals vergessen
denn es ist ein Teil
Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens,
ein Teil von dem wie Du
wirklich bist,
ein Mensch mit Gefühlen
vergisst nicht..
_______s$$$$$s
______$$___$$$s
_____$$_$$s_$$$
_____$$__$$$$s
_____$$
____$_$$
____$_$$$
____$$_$$$__s$$s
_____$$_$$$$$$_______s$$$s
______$$_s$i$$$______$$$$$$s$$$$s___s$
___$$__$$$_$$$$$$___$$$$$s$$$$$$$$$$$$s
___s$$__$$$$_$$$$$s__$$s$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s__$$$_$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$s$$
______$$$s__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$__$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$s$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$_______$$$$$$$$$$
___________$_$$$$$$___s$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$e$$$_$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$_$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$__s$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$s_____s$s____$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$s
_____$$s__s$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_____$______$$$$s___$s__s$$$$$$$$$$$$$$
_____$___$$$$$$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$s__________s$$$__$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$s_____$$$$$s_____$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$s$$$$$$s
___________$$$$$$$$_$$$$$$$$$____s$$$$$s
___________$$$$$$$$__$$$$$$$$__$_$___$
__________s$$$_$$s__$$$$$$$$$$$__$s__$
_____$$_______s$$$s$$$s___$$$s__$$__$$
_____$$$$$s__$$$$__$$_____$$__$$$$_$$$
______$k$$$$$______s$$$$$$$___s$$_$$$$____$
_______$$$$$________$$$$$______$s_$$$$s_s$$
_____$$_$$__________s$$___$$$$$$___s$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 01.09.2015 um 20:26 | melden

Unvergessen, ihe Zwei seid in meinem Denken -eins. Hoffe , es geht euch gut!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Jenny Von Jenny am 31.08.2015 um 23:23 | melden

Wir vermiss dich soooo mein Engel
️Küssen und Sherin und Fey...

Kerze lila geschwungen
hallo julchen Von Ilonax am 31.08.2015 um 01:35 | melden

heute ein paar liebe grüße an dich und meine mutti. ich mußte in den letzten tagen sehr viel an euch denken ,warum keine ahnung. ihr fehlt schon hier unten. ich hoffe es geht euch einigermaßen gut und habt den sommer genossen. wir fahren zum wochende hin in den urlaub 16 tage ösiland. in den bergen herum klettern. das wars für heute seid ganz lieb umarmt. liebe grüsse auch an julchens mama sei lieb umarmt.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 30.08.2015 um 21:01 | melden

Wieder eine Kerze von mir , liebe Julia, ich denke an dich und bin so traurig- warum?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Anika Lemke Von Anika Lemke am 28.08.2015 um 15:12 | melden

Niemals werde ich Dich vergessen .
Tausende Küsschen zu Dir in den Himmel.
Ich denk so oft an Dich.
Du fehlst hier so.... Was würdest du nur zu all dem sagen, was hier unten los ist ....

Deine Anny

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 25.08.2015 um 20:44 | melden

Ich hab dich so unsagbar lieb .... mein süßes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 23.08.2015 um 21:36 | melden

Ich denke an dich und an deine Eltern.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.08.2015 um 21:35 | melden

Schlaf süß, mein kleiner Liebling .....
Du bist mein Ein und Alles ..... Ich hab dich so sehr lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 18.08.2015 um 21:06 | melden

Liebe Julia, denke nicht, dass ich dich vergessen habe, ich denke ständig an euch Beide, an deine deine Eltern und an all das Furchtbare, das passiert ist.Das wird immer so sein und die Frage:"Warum"?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 18.08.2015 um 14:15 | melden

Du fehlst mir so sehr ..... mein Engelchen .....
Ich liebe dich über Alles .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.08.2015 um 11:36 | melden

Mein Engelchen ......

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von UNBEKANNT Von UNBEKANNT am 14.08.2015 um 23:49 | melden

ich denke immer noch sehr oft an dich und kann es nicht glauben :( Ruhe in Frieden !!!

Kerze lila kreuz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.08.2015 um 12:08 | melden

In unendlicher Liebe .... für dich .... mein Ein und Alles .....
Mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.08.2015 um 10:04 | melden

Ich hab dich so sehr lieb ..... mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Lisa Von Lisa am 09.08.2015 um 22:13 | melden

Auch ich sende dir mal wieder ein Licht. Du kannst so stolz sein, dass du viele Menschen dich lieben.

Kerze flieder viereckig
In stillem Gedenken Von eine die an Dich denkt am 09.08.2015 um 08:12 | melden

Liebe Julia,
du bist nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 04.08.2015 um 12:56 | melden

Mein kleiner Liebling ..... Ich hoffe, Martin und dir geht es gut ....
Ich hab dich so lieb und vermisse dich so furchtbar ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 03.08.2015 um 21:18 | melden

Liebe Julia , heute ist ein schlimmer Tag für mich .Martin hat Geburtstag.Ich denke an euch Beide, an euer Schicksal!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 03.08.2015 um 09:37 | melden

Du bist mein Sonnenschein .... mein kleiner Liebling ....
Hab dich über Alles lieb ....

Kerze rosa Herz
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 31.07.2015 um 10:31 | melden

Ich hab dich soooooo unendlich doll lieb ,meine kleine Sonne .

Jede Sekunde trage Ich dich tief in meinem Herzen.

Unbeschreiblich,wie sehr Du uns fehlst . :-(


♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 30.07.2015 um 23:44 | melden

Liebe Julia, ihr zwei seid unvergessen für alle , die euch lieb haben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.07.2015 um 20:27 | melden

Schlaf süß, mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich so lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.07.2015 um 11:08 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

………..-:¦:-
…………»**«
*`(¨*•.¸( °_° )¸.•*¨)´*
-:¦:-»♥«>♥< »♥«-:¦:-

Hallo, muss mal wieder reinschauen….
__|____|____|____|____|____|____|
|____|____|____|!!!///____|____|__|
__|____|____|__( ô ô )__|____|____|
|____|____oooO—(_)–Oooo__|___|_|
__|____|____|___ `o´___|____|____|
|____|____|____|____|____|____|_
..............……….()*“*().
♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥
: : : : : : : : : : : : : : ♥ : Wieviele Dinge
: : : : : : : : : : : : : ♥
: : : : : : : : : : : : ♥ : in unserem Leben
: : : : : : : : : : : ♥
: : : : : : : : : : ♥ : schliessen wir aus,
: : : : : : : : : ♥
: : : : : : : : ♥ : von denen wir
: : : : : : : ♥
: : : : : : ♥ : zwar eine Vorstellung,
: : : : : ♥
: : : : ♥ : aber mit denen wir
: : : ♥
: : ♥ : keine Erfahrung haben,
: ♥
♥ : weil wir sie nie prüften !
……..¸,o¤°„°¤o,
..♫…(….©¸¸©….).♫
…..oOO—*—OOo

..•.♥.•..VERSUCHE ES ..•.♥.•..
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸. •
•.♥.BEGINNE DIE WOCHE MIT.♥.•
•.♥.•..LIEBE UND HUMOR..•.♥.•
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸. •
♥░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░
ღ♥===ღ♥===ღ♥===ღ♥==­=ღ♥===ღ♥
|̲̲͡ ღ Ich wünsche Dir
|̲̲͡ ღ einen schönen
|̲̲͡ ღ Start in die neue Woche

☼*´*☼
((♥_♥))
.,,/█)
.._I.I_♥ ♪

|̲̲͡ ღ LICHT UND GRÜSSE ZU DIR..
♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥

Kerze rot rund
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.07.2015 um 10:53 | melden

Du bist immer bei mir, mein kleiner Liebling ....
In unendlicher Liebe .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.07.2015 um 16:26 | melden

Mein Engelchen .... ich vermisse dich so furchtbar ....
Hab dich so unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.07.2015 um 11:05 | melden

Beim Erwachen

Tiefer ins Morgenrot versinken die Sterne alle
Fern nur aus Träumen dämmert dein Bild noch vorüber,
Und weinender tauch’ ich aus seliger Flut. –
Aber im Herzen tief bewahr’ ich die lieben Züge,
Trage sie schweigend durch des Tages Gewühle
Bis wieder zur stillen träumenden Nacht.

Joseph von Eichendorff

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.