Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.339 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen wunderbaren Engel Von Ellen mit Anja im Herzen am 22.07.2015 um 10:50 | melden

Ein strahlendes Licht schicke ich dir
liebe Julia in den Sternenhimmel
Gott schütze dich

Von Herzen kommende tröstende Grüße
Ellen Dobmeier mit Anja im ♥

Kerze flieder viereckig
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 20.07.2015 um 21:37 | melden

Liebe Julia, ich habe dich nicht vergessen, konnte im Moment nicht hier schreiben. Denke immer an euch Zwei.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 20.07.2015 um 12:44 | melden

Ich hab dich so lieb, mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Anika Lemke Von Anika Lemke am 19.07.2015 um 21:04 | melden

So gerne , würde ich einfach die Zeit zurückdrehen...
Wir haben uns immer alles anvertraut, egal was es war...
Die intensiven Gespräche... Einfach alles ist nicht mehr so wie es mal war....
Dein wunderschönes lachen, ist einfach unvergesslich.... Oft muss ich schmunzeln , wenn ich daran zurück denke...
So oft denke ich darüber nach, wie es gewesen wäre wenn du diesen kranken Menschen niemals kennengelernt hättest....
Du wolltest immer , dass es allen gut geht und sie zufrieden mit allem sind... Oft hast du Dich selbst dabei vergessen... Wie oft hab ich Dir das gesagt... Und dann kam die Nachricht von Dir : "Annymaus du hattest recht...knutschiiiii"
Ich hoffe so sehr dass es ihm verdammt schlecht geht.... Er auch leidet... Warum kann so ein Abschaum nicht einfach eine Spritze bekommen und alles wird gezeigt.... Nein, nach ein paar Jahren kommt er in die Psychiatrie ... Vlt. Bekommt er sogar noch Freigang... Was könnte ich kotzen wenn ich darüber nachdenke... Scheiss Staat.
Niemals mehr bringt es Dich uns zurück....
Ich werde Dich niemals vergessen. Jeden Tag denke ich an Dich.
Ich vermisse Dich...

Kerze rosa Teddy
von mir Von Nicky am 18.07.2015 um 22:53 | melden

Eine Kerze für dich Julia Rammin.. 18.07.2015

Kerze rot klein
Für Julia Rammin von mir Von mir am 16.07.2015 um 18:50 | melden

Mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
hallo julchen Von ilona brunow am 15.07.2015 um 01:18 | melden

julchen, habe eine bitte an dir, kannst du nicht mal am wetter etwas drehen. langsam reicht es mit dem hin und her,es nervt . ich hoffe doch sehr das es dir und deinen lieben da oben gut geht schmeist ihr auch mal ein paar blicke nach uns runterauf die erde , ich spreche von mir das ich euch öffter mal beobachte auf euren wolken und ganz viel an dich ,an deine oma ,meine mutti und eberhardt denke. ich vermisse euch schon ganz dolle. letztens habeb wir bei meinem papa alte bilder von ganz früher angesehen,du warst da noch nicht dabei, habe meinem enkel niels ,von deiner oma und von deiner mami sowie von meiner mami erzählt,weil er wissen wollte wer das alles auf den bildern ist, ich glaube aber das er nicht so richtig verstanden hat das ihr nicht mehr bei uns sein könnt. na dann alles gute und viele liebe grüsse von ilona ach falls es mit dem wetter klappt weis ich das du einen guten draht zum wettergott hast. sei gans lieb umarmt von mir, bis zum nächsten mal.

Kerze rot lang
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.07.2015 um 20:29 | melden

Du bist mein Ein und Alles .....
In unendlicher Liebe ..... mein Engelchen ......

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 14.07.2015 um 08:54 | melden

Jeder Tag ohne Dich,ist schwarz,weiß und grausam ....

Ich trage Dich immer bei mir ,ganz dolle Mausi....

Du fehlst uns so sehr ,wir haben Dich ganz dolle lieb,Süße ...

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 13.07.2015 um 22:02 | melden

Auch heute wieder eine Kerze von mir , liebe Julia, ich denke immer an dich, vielleicht finden deine Mama und ich eines Tages zueinander, wenn wir die Kraft haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 13.07.2015 um 21:59 | melden

Schlaf süß, mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich so sehr lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.07.2015 um 17:26 | melden

Mein kleiner Liebling .... ich finde keine Worte, um auszudrücken, wie sehr du mir fehlst ....
Jeder Tag, der vergeht, bringt mich dir einen Schritt näher ....
Das ist meine einzigste Hoffnung ....
Ich hab dich über Alles lieb .... Engelchen ....

Kerze creme Herz
He Jule Von Netti am 10.07.2015 um 15:41 | melden

Du bist und bleibst ein Wundervoller Mensch

Kerze flieder viereckig
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 08.07.2015 um 07:55 | melden

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.07.2015 um 20:14 | melden

Ich hab dich so lieb, mein süßes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausi Von Von deiner Anneliese und Diana am 06.07.2015 um 07:51 | melden

Erinnere Dich,wie haben gesagt wir sind unsterblich,wir vergehen nicht.

Mausi ,die Sehnsucht nach DIr ist einfach unbeschreiblich.
Jede einzelne Sekunde.
Ich hab Dich sooooooooo sehr lieb ,kleiner Engel.

♥♥♥

Kussi Kussi

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 03.07.2015 um 06:07 | melden

Ich hab dich über Alles lieb, mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 30.06.2015 um 22:01 | melden

Liebe Julia, es ist immer wieder so schwer, diese Seite zu öffnen, und wieder die Realität zu sehen und denken: " Nein, das kann nicht sein!"
Ich fühle mich dann so hilflos und verstehe die Welt nicht mehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 30.06.2015 um 16:49 | melden

Immer wieder holt mich die Wirklichkeit ein, mein Engelchen ....

Ich versuche jeden Tag stark zu sein .... mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen ....
Ich sehne mich so sehr nach dir .....
Mein kleiner Liebling .... ich liebe dich über Alles ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.06.2015 um 09:55 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║║║║║║║║║║▓║║║║║║║║║║║║║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓║║║║║║║║║║║▓║║║▓║║║║║║║▓║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║▓▓║║║║▓║║║║║║║▓║║║║║▓▓║║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓▓║║║▓▓▓║║║║║║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║║║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║║║║║▓▓║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze gelb rund
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 29.06.2015 um 08:02 | melden

Ich hab Dich soooo sehr lieb ,meine kleine Süße ...


♥♥♥

Kerze rosa Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.06.2015 um 21:36 | melden

Ich hab dich unendlich lieb, mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 27.06.2015 um 21:53 | melden

Eine Kerze für dich in ewiger Erinnerung, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 25.06.2015 um 20:57 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar .... mein kleiner Liebling ....
In unendlicher Liebe ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 25.06.2015 um 10:10 | melden

Ich hab Dich lieb .....


♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2015 um 08:39 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rosa rund
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.06.2015 um 15:41 | melden

Ich hab dich doch so lieb, mein kleines Engelchen ....

Kerze creme Herz
Ruhe In Frieden Von Franziska am 23.06.2015 um 21:04 | melden

Immer noch unfassbar traurig und zutiefst bewegt, obwohl ich dich nie kennenlernen durfte.
Ruhe in Frieden und steh deinen Lieben bei.

Kerze türkis hell rund
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.06.2015 um 10:51 | melden

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
║•» Heute schenke ich Dir diese Farben:
║•»˙·•●
║•» Rot
║•» die Farbe der Liebe,
║•» die in Deinem Herzen wohnen soll
║•»˙·•●
║•» Orange
║•» für die Wärme,
║•» die in Deinen Worten liegt
║•»˙·•●
║•» Grün
║•» spricht für die Kraft
║•» die ich Dir von Herzen wünsche
║•»˙·•●
║•» Gelb
║•» für die Sonne
║•» die aus Deinem Wesen erstrahlt
║•»˙·•●
║•» Blau
║•» für das Erfrischende,
║•» was in Deiner Seele liegt
║•»˙·•●
║•» Braun
║•» für den Halt,
║•» den Du auch Deinen Freunden gibst
║•»˙·•●
║•» Schwarz
║•» für das Verborgene,
║•» was Dich so interessant macht
║•»˙·•●
║•» Weiß
║•» für die Hoffnung,
║•» dass Du immer lachen kannst.!!
║•» »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ «««
║•» Ic╠╣ WüNsC╠╣E DiR EiNeN WuNdErSc╠╣öNeN TAG
║•» »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ «««


Du bist da
Musstest Du auch von mir gehen
Du bist da
Kann ich dich auch nicht sehen
Du bist da
und wirst in Gedanken immer mich begleiten
Du bist da
und bleibst im Herzen
mir zu allen Zeiten

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot viereckig
Für Julia Rammin von mir Von mir am 22.06.2015 um 21:50 | melden

Nachti mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich so lieb ......

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 22.06.2015 um 08:26 | melden

Ich hab Dich ganz dolle lieb.....

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.06.2015 um 23:29 | melden

Schlaf süß, mein kleines Engelchen ....
Ich hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausi Von Von deiner Anneliese und Diana am 20.06.2015 um 23:43 | melden

Immer trage Ich Dich ganz tief in meinem Herzen .....

Hab Dich so lieb .....


♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 19.06.2015 um 22:52 | melden

Ich denke so oft an dich , an dein Schicksal und an deine Eltern, weil nur wir verstehen, wie man sich fühlt, wenn man das Liebste im Leben verloren hat.

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 19.06.2015 um 11:37 | melden

Und der dritte ohne Dich ...:-(

Wahnsinn..

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.06.2015 um 10:33 | melden

Du bist immer bei mir, meine Süße ....

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 17.06.2015 um 09:22 | melden

Du fehlst .....


♥♥♥

Kerze rosa Engel
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 16.06.2015 um 09:09 | melden

Hab Dich lieb ...


♥♥♥

Kerze rosa Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 15.06.2015 um 22:11 | melden

Ich denke an dich und zünde eine Kerze an, liebe Julia

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 15.06.2015 um 20:40 | melden

In unendlicher Liebe .... für dich, mein süßes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Wir waren einfach zu blind Von Von deiner Anneliese und Diana am 15.06.2015 um 07:52 | melden

Jeder Tag ohne Dich,die reinste Qual....
Ich hab Dich so lieb und wünsche mir wie immer ,dass es Dir einfach nur sau gut geht und Du alles rockst meine Mausi....

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.06.2015 um 22:16 | melden

Schlaf süß , mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich so lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 12.06.2015 um 11:56 | melden

Ich hab dich so lieb, mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausi Von Von deiner Anneliese und Diana am 11.06.2015 um 20:18 | melden

Ich hab Dich lieb ....

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Mein tiefes Mitgefühl Von Marika am 11.06.2015 um 09:07 | melden

Erst vor ein paar Tagen habe ich von deiner Lieben Mom von deinem schrecklichen Schicksal erfahren, bin sehr betroffen und hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht & es dir Kraft gibt, all die Liebe Deiner Familie, Deiner Freunde zu spüren. Du musst eine ganz wunderbare, junge Frau gewesen sein! Nun bist du ein Schutzengel, der über seine Allerliebsten wacht & immer ganz nahe bei Ihnen ist. Unvergessen!
Eine Kerze für Dich!

Kerze rosa klein
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.06.2015 um 18:28 | melden

Mein kleiner Liebling .... du hast gesehen, wieviel liebe Menschen ich kennengelernt habe .... sie haben mir ein wenig Kraft gegeben ....
Auch wenn mir KEINER meinen Schmerz nehmen kann ....
Und was viel wichtiger ist, dir wieder dein Leben hier auf Erden geben kann .....
Ich vermisse dich so unsagbar, mein Engelchen und wünsche mir so sehr, dass es dir gut geht ....
Hab dich über alles lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Simone Von Simone am 10.06.2015 um 15:34 | melden

für Julia

Kerze gelb rund
Meine liebe Mausi Von Von deiner Anneliese und Diana am 09.06.2015 um 11:07 | melden

1000000000000000000000000000000000000000........Küsse zu Dir


♥♥♥

Kerze rosa Engel
Mausebacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 08.06.2015 um 22:19 | melden

:-(

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Meine liebe Mausi Von Von deiner Anneliese und Diana am 07.06.2015 um 20:04 | melden

Ich wünsche damit es Dir einfach nur gut geht ....


♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 06.06.2015 um 21:25 | melden

Ich zünde eine Kerze an und denke lieb an dich, liebe Jule!

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 05.06.2015 um 21:06 | melden

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.06.2015 um 09:36 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$$____$$$____$$$$$
____________$$s$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
___________$s$$s$_$$$s$$$s$$$_$_$$$$
________$$$$_$$_$s$$$$$_$$s$$$$_$$s$$$$$s
_____$$$$s$$$s$$$_$s$_$$$_$s$_$$s_$$$_$$$$
_____$_$$$$s$$$$$$s_$$s$$s$__$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$_$$s¢$$$$$$$_s$$$$$$$$_$_$s_$$$
_____$_$$$$$$_$$$sss$$$_s$$$sss$$ss$$$$$_$
_____s$$$_$$_$$_______$$$________$_$$_s$$$
_____$$$$$$_$$_________s_________s$_$$$$$$s
____$$s$s$$_$_____________________$_$ss$ss$
__s$s$$$$_$_$_____________________$_$$$s$$$$
__$$_$__$$$_$_____________________$_$$$_s$_$
___$$s$$s_$_$$___________________$$_$_$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$_$$s$$______________$$$$$_$$$$$
______$$_$$$$$$$$$__________s$$s$$$$$$_$
______$$$$_$$_$__$$$_______$$s_$$_$__$$$
_______$s$$$s$__$s_$$____s$$$$$s$$s$$$$$
_______$$$$s_$$$$$$_s$$_$$$$$s$$$$s$$$$$
________$$$$$$©g.$$$$_$$$$$s$$$$_$$$s$s
____________$$_$_s$_$__$_$$_$__$$$
_____________$$$_$$$$$$$$$$$s$$_$$
_____________$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$_s$s$$$
___________________$$_$$$$_$
____________________$$$s$$$s
______________________$$$$

Erloschen ist dein Leben, ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir. Mein Herz schlägt
nicht wie meines, schlägt traurig ohne deines.
Ich such in Wolkenferne - find Sonne, Mond
und Sterne, dich seh ich nicht doch spüre
ich dein Warten in jenem Himmelsgarten
wo all die Kinder Gottes sind...

UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 04.06.2015 um 21:22 | melden

Ich hab dich sooooo lieb .......

Du fehlst uns .....

Kerze rosa Engel
Danke Von Kutte am 04.06.2015 um 09:07 | melden

Ich kann mich noch genau an deine letzten Worte zu mir erinnern du sagtest wir schaffen es gemeinsam egal was passiert.Wir schreiben jetzt gerade unsere Prüfungen und im Herzen bist du immer bei mir gibst mir kraft dieses zuschaffen und mit erfolg zu beenden.jedes mal wenn ich an dich denke fallen mir deine Worte ein und geben mir wieder neuen Mut um weiter zu machen du bist und bleibst immer bei mir und auch wenn du jetzt weit weg bist schaffen wir es trotzdem Gemeinsam .Ich danke dir dafür

Kerze rot lang
FÜR JULIA RAMMIN Von Andrä Glätzer am 03.06.2015 um 11:38 | melden

In Liebe an Julia Rammin ,
In Liebe ,von
Andrä Glätzer

Kerze blau kreuz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 02.06.2015 um 20:49 | melden

Das Leben ist so kurz und für dich und Martin war es so begrenzt und einfach nicht zu verstehen, warum?

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Mausi Von Von deiner Anneliese und Diana am 02.06.2015 um 08:33 | melden

Ich vermisse Dich schrecklich ....

Und hoffe wie jeden Tag das es Dir einfach nur sau gut geht.....

♥♥♥

Kerze rosa Engel
für meine kleine Julemaus Von Deinem Papi am 01.06.2015 um 18:02 | melden

Alles erdenklich Liebe zum Kindertag, mein kleines Engelchen!
Von wegen, die Zeit heilt alle Wunden, Sch....., ist das alles traurig und schrecklich!
Sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt, in Deinem Paradies!
Küßchen über Küßchen zu Dir dort oben im Himmel!
Ich habe Dich ganz wahnsinnig lieb und vermisse Dich ganz schrecklich!

Kerze rot Teddy
Meine liebe Mausi Von Von deiner Anneliese und Diana am 31.05.2015 um 22:39 | melden

Hab Dich lieb...



♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 30.05.2015 um 08:14 | melden

Mein kleines Engelchen .... egal, was passiert .... DU bist und bleibst das Wichtigste und Wertvollste in meinem Leben ....
Ich hab dich über Alles lieb .... mein süßer Sonnenschein ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 14:09 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauRosenkreuz
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 28.05.2015 um 11:35 | melden

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.05.2015 um 10:52 | melden

GUTEN MORGEN !

Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand...


Die Trauer wird dein Begleiter sein, doch nimm sie an.
Vertreiben lässt sie sich nicht, gib ihr Raum! Wecken
wird sie dich am frühen Morgen, erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag, lass sie an deiner
Seite sein! Sie geht mit dir in den Abend, lässt selbst
im Schlaf dich nicht allein. Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln, doch streicheln auch, tragen,
wenn du ganz unten bist, auffangen damit du nicht
den Halt verlierst. Sag du der Trauer nicht, wann
sie verschwinden soll, sie weiß es selbst und besser
noch als du und all die anderen, die sie vertreiben
woll? n. Erst ist sie ständig da, dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit. Ganz geht sie nie, ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein und immer wieder mal
schaut sie herein. Nimm sie als Ausdruck deiner Liebe,
als Engel der dir Nachricht bringt, als Dankesruf
durch Raum und Zeit, als Zeichen aus der Ewigkeit.
Die Trauer... Sie verbindet uns!
________________________$$$$$
_______________________$$___$$$$
______________________$$_______$$$$
______________________$___________$$$$
_____________________$$______________$$$
_________$$$$________$________$$_______$$
_______$$$RG$$$____$________$$$_______$$$
______$$______$____$$_______$$$_______$$$$
_____$$_______$$___$___$$$__$$________$$$_$
_____$$________$__$$___$$$$$$$_______$$$$_$
_____$_________$__$______$$__$$______$$$__$
_____$$________$_$________$_$$_$$___$$$$_$$
_____$$_______$$$$_______$_$__$$$___$$$__$
_____$$_______$$$________$$________$$$$_$$
____$$_______$$$$_______$_$_______$$$$_$$
__$$$________$$$_______$_$________$$$__$
__$$________$$$________$$$_______$$$$_$$
_$$________$$$$_______$_$________$$$__$
$$_________$_$_______$$$________$$$$_$$
$$________$$_$_______$$$________$$$__$
_$________$$__$$_______________$$$__$$
_$$_______$$__$$$$$___________$$$$__$
__$$_______$$__$__$$$$________$$$_$$
__$$________$__$_____$$$$____$$$$_$$
___$$________$$$$_______$$$__$$$__$
____$$________$$$$$$______$$$$$__$$
_____$$________$___$$$$__$_$_$$_$$
______$$$_______$____$$$$__$$_$_$
________$$$_____$_______$$$$$_$$$
_________$$$$__$$_________$$$$$$
___________$$$$$$
________________$$$
_________________$$$$
___________________$$$$_$
_______________________$$$
_______________________$_$$

Der Tod ist nichts,

ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer
gegeben habt.

Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.

Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren
Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld
bin? Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
GGLG RAMONA

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 25.05.2015 um 23:58 | melden

Liebe Julia, ich werde dich niemals vergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Mausbacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 25.05.2015 um 07:23 | melden

ich hab dich lieb....


Du fehlst einen sooooo sehr..♥♥♥

Kerze rosa Engel
Mausebacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 24.05.2015 um 22:06 | melden

Ich hab Dich sooo lieb....

Kerze rosa Engel
Mausebacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 23.05.2015 um 22:37 | melden

Du fehlst wie immer ..


♥♥♥

Kerze rosa Engel
Ein Engel Von Engel der Liebe am 23.05.2015 um 12:14 | melden

Du bist in sicheren Händen, kleine Julia.

Kerze türkis hell rund
Mausebacke Von Von deiner Anneliese und Diana am 21.05.2015 um 11:58 | melden

Ich hab Dich soooooooooo ...... lieb .........

♥♥♥

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.