Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.339 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Carina Von Carina am 27.02.2016 um 08:03 | melden

Auch wenn viele hier wenig Schreiben...Du bist oft in Gedanken vieler...Unvergessen wirst du immer bleiben...
LG an dich dort oben Süße. ..

Kerze rosa Teddy
Für den schönsten Engel Von Nicole am 27.02.2016 um 07:43 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter...

Kerze rosa klein
unvergessen Von Eberswalderin am 27.02.2016 um 04:33 | melden

Heute vor 3 Jahren hielt Eberswalde den Atem an.....das unfassbare passierte ...... wieder ein schreckliches Verbrechen..

Wir denken an Dich, Julchen..

Eine stille Umarmung der Eltern und weiterhin viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.02.2016 um 22:34 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar, lese deine Nachrichten und hoffe, dass du jeden Moment zu mir kommst ..... mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich doch so lieb .... mein über alles geliebtes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.02.2016 um 16:45 | melden

Mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.02.2016 um 10:07 | melden

Berg der Trauer

Trauern ist wie die Besteigung eines hohen Berges... Wir stehen zunächst atemlos vor dieser Aufgabe, die uns so aussichtslos erscheint. Wie sollen wir auch nur die ersten Schritte tun. Wir haben kein Werkzeug, wir haben nicht als unsere Hände. Wir nehmen das, das am nahesten ist: Sand und türmen ihn aufeinander --- sinnlos, er rinnt uns durch die Hände, der kleine Hügel, der entsteht, sinkt immer wieder in sich zusammen - sie ein Sinnbild für uns selbst. Nein, wir haben keinen Plan, niemand, der uns sagt, wie man den Berg der Trauer erklimmt. Wir haben nur das Wissen, dass Tausende in diesem Moment vor der gleichen Aufgabe stehen, dass Millionen diese Berge bezwungen haben.
Es gibt keine Baumeister, keine Architekten, nichts Allgemein gültiges und das, was wir lesen, was man uns sagt, was wir hören - es scheint uns so fremd, so weit weg von dem fassungslosen Schmerz in dem wir gefangen sind... "Läßt mich alleine mit dieser Aufgabe" - dies waren meine Gedanken. Wenn ich nicht selbst einen Weg finde, werde ich hier am Fuße des Berges in meiner Trauer und meinem Leid verharren".
Der, nachdem all meine Sehnsucht schreit, kann seine Hand nicht ausstrecken, er ist nicht mehr. Die Hände, die mir gereicht werden, sie können mich nicht tragen, viel zu schwer bin ich, viel zu groß ist das, was mir widerfahren ist... Niemand, der wirklich ermessen kann, welche Aufgabe vor mir liegt.

Meine Besteigung des Berges der Trauer begann damit, Steine zu suchen: kleine Steine, große Steine, runde und eckige - und ich gab diesen Steinen Namen wie "Hoffnung" "Zuversicht" "Loyalität" "Liebe","Verbundenheit" "Treue" "Glauben"
"Freundschaft" "Vertrauen". Der letzte Stein, den ich bisher benannt habe, ist der Stein der "Zukunft".

Mit diesen Steinen habe ich begonnen, einen Weg zu legen - Stein für Stein unter meine Füße und diese Steine tragen. Ich weiß nicht, was geschieht, wenn ich um die nächste Biegung des Berges komme, was auf mich wartet - aber ich habe meine Besteigung begonnen und ich setze sie fort: Ich habe keine Hast und Eile mehr. Ich habe in den Jahren erfahren, dass die Besteigung des Berges der Trauer ein ganzes Leben braucht! Manchmal wird mir ein Stein geschenkt: die Steine der "Anteilnahme" des "Mitgefühls" der "Empathie" - dies sind große Steine - und sie fügen sich in die meinen ein und ebnen manch kleine Strecke, die ohne sie viel mühsamer geworden wäre.

Es gibt auch Steine, die mir in den Weg gelegt werden: Steine des "Unverständnisses" der "Missachtung" Steine der "Ungeduld" , der "Ignoranz",und sie erschweren den Weg, den ich muss sie aus den restlichen Steinen herausfiltern und sie an die zurückgeben, die sie mir in den Weg warfen. Es gibt auch den Stein der "Hilflosigkeit". Dies sind kleine Steine, die ich am Weg liegen lassen kann. Über sie falle ich nicht.

Lasst Trauernden ihre Wege. Jeder muss seine Steine suchen, benennen und mit ihnen seinen ganz individuellen Pfad bauen.
Schenkt uns die kleinen Steine des "Mitgefühls", denn sie tragen uns ein Stück weiter und für sie sind wir dankbar.

(UNBEKANNT)

Kerze lila geschwungen
Jule Maus Von Deine Franzi Maus am 16.02.2016 um 07:31 | melden

Jule , weist du noch als wir früher immer Langeweile hatten ,
Haben wir uns oft mit Martin getroffen und sind durch die Stadt gedüst..
Wir haben soviel erlebt , wir haben gelacht , geweint und Quatsch gemacht mit Martin . Aber wir könnten uns immer freuen wenn Martin uns wieder aufgeheitert hatte . Er hatte so eine liebe Art !

Ihr beide seit tolle Menschen , mit denen ich eine tolle Zeit haben durfte:.:
Jule - ich habe dich ganz doll lieb!!

Kerze rosa Teddy
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.02.2016 um 14:15 | melden

Ich hab dich über Alles lieb .... mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 11.02.2016 um 21:58 | melden

Und wieder eine Kerze für dich , liebe Julia, die Erinnerung bleibt für immer !

Kerze grau-blau Grabkerze
von mir Von oscar am 11.02.2016 um 11:32 | melden

Kerze für Julia

Kerze creme geschwungen
Liebe Julia Von Ilona am 11.02.2016 um 01:13 | melden

Einen lieben Gruß an Dich, liebe Julia, denke an Dich und
deine liebe Mami, Du fehlst Deiner Mami sehr, es
macht mich traurig.
Ich glaube, das Du immer gut auf Sie von deiner Wolke aus
aufpasst und Ihr Kraft gibst das alles zu ertragen.
Ilona

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 09.02.2016 um 17:07 | melden

Du fehlst mir so sehr .... mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 09.02.2016 um 17:02 | melden

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 08.02.2016 um 18:11 | melden

Du bist immer bei mir .... mein Engelchen ....
Ich hab dich über Alles lieb .....

Kerze creme Herz
für dich Von Anna am 04.02.2016 um 13:54 | melden

Kerze für Julia Rammin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 03.02.2016 um 17:46 | melden

Ich hab dich so sehr lieb .... mein Ein und Alles .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Anika Lemke Von Anika Lemke am 02.02.2016 um 22:34 | melden

Ich denke so oft an Dich meine Motte.
Es gibt diese Tage , wo man aufwacht und man alle Hoffnung darin steckt , dass alles nur ein schlechter Traum war...
Ich kennen niemanden, der Dich nicht vermisst. Du warst so liebenswert und mit deiner Art und Weise so einmalig. Niemand kann Dich jemals auf dieser Welt ersetzen.
So oft wünsche ich mir, dass einfach wieder alles so ist, wie früher.
Deine täglichen Gedanken an Dich ,werden niemals enden.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass es diesen Monat schon drei Jahre werden, in denen du mir so unsagbar fehlst.

Ich schick Dir tausend küsse auf deine Wolke

Kerze rosa Teddy
Für dich Von Cindy Rammin am 31.01.2016 um 18:43 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 29.01.2016 um 21:17 | melden

Liebe Julia,ich denke an dich, so traurig, dass du deinen Geburtstag das 3. Mal nicht erleben konntest.Die Trauer und die Erinnerungen an das Schöne und das Schreckliche werden nie aufhören!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.01.2016 um 10:53 | melden

In unendlicher Liebe ..... für dich .... mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Jule Maus Von Deine Franzi Maus am 27.01.2016 um 02:24 | melden

Hallo meine Sonne,
Ich schaue mir gerade wieder ganz viele Fotos von dir, von uns und von uns allen ..
Ich wollte dir einfach nochmal sagen , dass ich so furchtbar stolz bin dich zu Haben und mit dir soviel erleben durfte ..
Aber ich auch so traurig !!
Ich hab dich so lieb .. Du fehlst mir so..
So jemand, wie du kommt einfach nie wieder !!
Danke für alles ..
Kuss ich habe dich ganz doll lieb ..
Deine Franzi Maus

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2016 um 23:42 | melden

Schlaf süß, mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich so lieb ....

Kerze creme Herz
Eine Kerze für Dich Von Maxi am 24.01.2016 um 17:27 | melden

Alles, alles Gute für Dich liebe Julia....lass es da oben richtig krachen.

Liebe Frau Rammin, sie dürfen sich keine Vorwürfe machen. Sie haben alles menschlich mögliche für Ihre Julia getan...mehr ging nicht. Wer konnte an so eine Tat denken? Kein gesunder Mensch !

Weiterhin ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Julia...du bleibst unvergessen!

Kerze lila Teddy
Sonnenschein Von Petra aus Eberswalde am 24.01.2016 um 13:34 | melden

Liebe Julia, unsere Gedanken sind bei Dir, heute besonders.
... man geht nie ganz.
Viel Kraft Deiner lieben Mama, Deinem Papa und allen, die Dich
lieben.
26 Lichter senden wir Dir, in Deinen Himmel.

Kerze lila geschwungen
Mausebacke Von deiner Diana am 24.01.2016 um 11:53 | melden

Ein ganz besonderes Licht,zünden wir heute für Dich an!!!!

Du wirst es sicher sehen.
Alle deine Lieben, sind heute bei Dir,wie auch die anderen Tage meine
Liebe Mausi.
Ich Drück Dich von ganzen Herzen und schicke dir unendliche viele küsse in den Himmel.
Du wirst mit Sicherheit auch dort es richtig krachen lassen.

Einen lieben Gruß an deine Mami und dein Papi ,für den zauberhaften Menschen den sie uns alle geschenkt haben.

Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool sehr lieb .

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Deine Franzi Maus Von Deine Franzi Maus am 24.01.2016 um 09:22 | melden

Happy Birthday meine kleine süße Julemaus,
Egal welchen Tag , welche Stunde , welche Minuten .. Du fehlst mir einfach jeden Tag !!!
Ich wünsche dir alles gute meine Sonne , ich weiß du bekommst das alles mit .. Schicke deinen liebsten alles alles liebe und Vorallem ganz ganz viel Kraft !!!
Ich hab dich so lieb und vermisse dich ..

Kuss meine Jule Maus ..deine Franzi - Maus

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2016 um 00:25 | melden

Du fehlst mir so furchtbar ... mein Engelchen ....
Ich hab dich so sehr lieb ...

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2016 um 00:00 | melden

Mein kleiner, süßer Liebling ....
Heute bist du 26 Jahre ...... wie gern wäre ich jetzt bei dir ......
Du bist mein größtes Glück .... mein Engelchen ....
Dass ich dich nicht beschützen könnte, werde ich mir nie verzeihen .
Ich liebe dich so unsagbar doll ..... mein Engelchen ...

Kerze weiss Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 20.01.2016 um 21:01 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Julia. ich bin traurig und denke ständig an deine Eltern, besonders an deine Mama!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 19.01.2016 um 16:59 | melden

Du fehlst mir so sehr .... mein kleiner Liebling ....
Hab dich so unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 18.01.2016 um 16:04 | melden

Meine liebe Mausi ...

Am Sonntag werde ich das Glas für dich erheben und zusätzlich eine Kerze zünden, neben Die ,die bei Uns daheim brennt seit dem dein kleines Licht erloschen ist .
Nichts macht es erträglicher, egal was man versucht oder ausprobiert.
Die Zeit heilt rein garnichts.
Es fühlt sich an wie gestern ,als wir uns in den Armen lagen.
Ich hab dich von ganzen Herzen lieb und trage dich immer tief in meinem Herzen .
Sei lieb geküsst von deiner kleinen Anneliese und mir.

Knutschi

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 12.01.2016 um 15:56 | melden

Mein kleiner, süßer Liebling .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 11.01.2016 um 23:31 | melden

Liebe Julia, eine Kerze für dich und ,in Gedanken immer bei dir und Martin, ihr bleibt immer eine Einheit, für immer!

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Julia Von Ilona am 05.01.2016 um 18:32 | melden

Alles liebe wünsche ich, Dir Julia und Deiner Mama für 2016, ganz viel Kraft um auch dieses Jahr mit viel Liebe und Mut zu bewältigen. Meine Gedanken sind oft bei Dir Julia und meiner Mama und allen die auf der Wolke willkommen sind. Ich finde oft nicht die passenden Worte um meine Gefühle für Dich und Deiner starken Mama auszudrücken. Seid ganz lieb von mir gegrüßt, immer im Gedanken bei Euch.

Kerze rot Teddy
Für Julia Rammin von mir Von mir am 05.01.2016 um 17:12 | melden

Für dich .... mein kleiner Liebling .... mein Ein und Alles ....
Hab dich über alles lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 04.01.2016 um 23:41 | melden

Ich vergesse dich nie , liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Jule Maus Von Deine Franzi Maus am 04.01.2016 um 10:47 | melden

Ohne dich , ist es einfach kacke !!

Du fehlst mir so ...

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 31.12.2015 um 13:43 | melden

Mein kleiner Sonnenschein, ich denke so sehr an dich !
Ich höre dein wundervolles Lachen und ich spüre deine liebevolle Umarmung ..... Du bist immer bei mir ....
Mein kleiner, süßer Liebling .... ich liebe dich so sehr ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.12.2015 um 15:46 | melden

Mein kleiner, süßer Liebling ....
Es zerreißt mir das Herz, dass ich dich nicht in meine Arme nehmen kann ....
Diese Tage ohne dich, sind so besonders furchtbar .....
Ich hoffe , dass ich bald bei dir sein kann ....
Du bleibst weiterhin das Wundervollste und Wichtigste in meinem Leben.
Ich liebe dich mehr als alles andere .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
For an angel Von Petra aus Eberswalde am 24.12.2015 um 13:29 | melden

Liebe Julia, ganz viele Lichter für Dich.
Es fällt so unsagbar schwer, das alles zu begreifen.
Unsere Gedanken sind bei Dir.

Viel Kraft Deiner lieben Mama, Deinem Papa und allen die Dich so vermissen.

Beschütze die, die Du liebst. Viele Lieder schicken wir Dir, in Deinen Himmel, liebe Julia und auch für Martin.

Kerze rot lang
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 23.12.2015 um 23:42 | melden

Ich denke immer an dich, liebe Julia , du bist immer in meinem Herzen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 22.12.2015 um 19:08 | melden

Mein kleiner Liebling .... du bist bei mir .... immer !
Ich hab dich so unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Deine Franzi - Maus Von Deine Franzi - Maus am 18.12.2015 um 20:02 | melden

Ich hab dich ganz doll lieb ...
Ich vermisse dich Jule Maus !!

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 15.12.2015 um 23:22 | melden

Für immer in meinen Erinnerungen, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 15.12.2015 um 18:06 | melden

Du fehlst mir so unsagbar .... mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich über Alles lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Hallo Julchen Von Ilona am 14.12.2015 um 19:57 | melden

Heute mal wieder ein paar ganz liebe Grüße an Dich. Ich denke sehr oft an Dich und Deiner lieben Mami, es tut einfach noch immer weh. Wen es ginge würde ich gerne Deiner Mutti helfen, aber ich weiß auch, das es niemand auf der ganzen Welt kann und das Schmerzt sehr. Ich würde mich freuen wen Du meine Mutti herzlich knuddeln würdest. Drücke auch ganz lieb Deine Oma und Eberhardt. Pass gut auf Deine Mami auf ! Liebe Grüsse von Ilona

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Von einer Mutti Von Von einer Mutti am 14.12.2015 um 12:25 | melden

eine Kerze für Julia Rammin

Kerze flieder viereckig
Hi du süßer Engel Von Franzi am 13.12.2015 um 00:48 | melden

Ich habe lange nicht geschrieben.
Aber glaube mir, du bist oft Thema in meinen Gedanken und ich rede natürlich oft von dir.
Du warst einer der tollsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Ich kann immer noch nicht fassen das du all deinen Lieben so genommen wurdest.
Du fehlst so sehr.
So viele Kleinigkeiten fallen mir immer wieder ein.... Dabei durfte ich dich nur so kurz auf deinem Weg begleiten.
Pass schön auf deine Lieben auf und vor allem lass es dir gut gehen.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!

Kerze rosa geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 12.12.2015 um 23:17 | melden

Und wieder eine Kerze zum 3.Advent,du bist unvergessen, liebe Jule!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 10.12.2015 um 20:42 | melden

Ich denke immer an dich, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Süße Von Ich am 09.12.2015 um 12:13 | melden

Es gibt keinTag ,wo ich nicht an dich denke..Du fehlst....

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 08.12.2015 um 16:54 | melden

Mein kleiner Liebling .... du bist mein Ein und Alles ....
Ich hab dich so lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.12.2015 um 21:29 | melden

Und wieder eine Kerze für dich ,du bist unvergessen, liebe Jule!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.12.2015 um 16:58 | melden

Du fehlst mir so sehr .... mein süßer Liebling .....
In unendlicher Liebe .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 04.12.2015 um 19:48 | melden

Liebe Julia, die Zeit jetzt ist besonders schlimm für deine Eltern und für mich. Wir müssen es schaffen irgendwie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 01.12.2015 um 20:40 | melden

LiebeJulia, ich denke in dieser Zeit so sehr an dich und an meinen Martin.Ihr seid unvergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.11.2015 um 21:09 | melden

Mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.11.2015 um 08:42 | melden

_______________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$
___________________$s_s$__$__$s
___________________s$s_$$$$_$s
_______s____________s$$$$$$$$
_______$_____________s$s___$$_______s
___s$$$$$s$s_________$s_____$_______$
____$$s$$$$s_________$$____s$____$$$ks$$
___s$____$$$_________s$____s$____$$$$$$$
____$_____$$_____s____$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$$_____$___s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$

ICH WÜNSCHE DIR FÜR MORGEN EINEN SCHÖNEN 1.ADVENT

Das weiße Säckchen
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und
mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken, was in
meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu
mir.
Sie spürte meine Stimmung und fragte: „Warum bist du traurig?“
„Ach“ sagte ich, „ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich.
Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.“
„Hmmm“ meinte das Mädchen, „wo hast du denn dein weißes Säckchen? Zeig es mir mal. Ich möchte
da mal hineinschauen.“
„Was für ein weißes Säckchen?“ fragte ich sie verwundert. „Ich habe nur ein schwarzes Säckchen.“
Wortlos reichte ich es ihr. Vorsichtig öffnete sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss und sah
in mein schwarzes Säckchen hinein.
Ich bemerkte, wie sie erschrak. „Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!“ „Was soll ich machen, es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern.“ „Hier nimm!“ meinte
das Mädchen und reichte mir ein weißes Säckchen. „Sieh hinein!
Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das weiße Säckchen und konnte sehen, dass es voll war mit
Erinnerungen an schöne Momente im Leben. Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren war.
„Wo ist dein schwarzes Säckchen?“ fragte ich neugierig.
„Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter drum.“ sagte sie. „Für mich
besteht der Sinn des Lebens darin, mein weißes Säckchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen. Da
stopfe ich so viel wie möglich hinein. Und immer wenn ich Lust dazu habe und ich beginne traurig zu
werden, dann öffne ich mein weißes Säckchen und schaue hinein. Dann geht es mir sofort wieder besser.
Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht, dann habe ich immer
noch mein weißes Säckchen. Es wird voll sein bis obenhin und ich kann
sagen, ja, ich hatte etwas vom Leben. Mein Leben hatte einen Sinn!“
Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte, gab sie mir
einen Kuss auf die Wange und war verschwunden. Neben mir auf der
Bank lag ein weißes Säckchen.
Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein. Es war fast leer, bis
auf einen kleinen zärtlichen Kuss, den ich von einem kleinen Mädchen
auf einer Parkbank erhalten hatte. Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde
warm ums Herz. Glücklich machte ich mich auf den Heimweg, nicht vergessend, am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Säckchens zu entledigen.

ICH DENKE AN DICH...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 26.11.2015 um 20:08 | melden

Liebe Julia, es beginnt eine schwere Zeit für deine Eltern und mich,wir können das Fest nicht mehr als solches feiern.Ihr fehlt so sehr und ich kann nur weinen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.11.2015 um 17:07 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar ..... die Sehnsucht, dich in meine Arme zu nehmen und dich zu knuddeln, ist so unerträglich ....
Ich hab dich so unendlich lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.11.2015 um 19:43 | melden

Du bist immer bei mir .... mein kleiner süßer Liebling ....
Ich hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 20.11.2015 um 18:24 | melden

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 20.11.2015 um 18:17 | melden

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Sylvia Von Sylvia am 20.11.2015 um 05:14 | melden

Oft muss ich an dich denken, so wie jetzt. Ich hoffe dir geht es gut.

Ganz viel Kraft an deine Eltern

Kerze orange Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 19.11.2015 um 21:08 | melden

Liebe Julia, ich werde immer an dich denken und, ich weiß, dass mein Martin so gelitten hat, und wir werden dich nie vergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.11.2015 um 18:20 | melden

Ich liebe dich über Alles ..... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.11.2015 um 18:18 | melden

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 15.11.2015 um 18:58 | melden

In unendlicher Liebe .... für dich, mein kleiner, süßer Liebling ....
Du fehlst mir so sehr ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 12.11.2015 um 22:46 | melden

Na mein kleines Herz.
Ich Drück dich ,wie jeden Tag ganz doll.
Du fehlst mir so sehr. !!!!

Ich hoffe es geht dir gut.
Bis bald......

Kerze türkis dunkel dünn
Meine jule Maus Von Deine Franzi Maus am 12.11.2015 um 19:15 | melden

Hallo Jule Maus ,
Ich weiß das du heute mit deinen Gedanken bei uns warst -
Man hat es einfach gespürt , es war so wunderschön heute !
(Du weist was ich meine )
Es fiel uns beiden schwer - aber ich bin froh das wir es geschafft haben und wir haben uns sehr gefreut .. Es war wie früher als wir es immer zusammen dort waren nur heute war Levi dabei und es hat ihm sehr gefallen ..
Ich werd auch dran bleiben , dass müssen wir wiederholen - genau das hättest du nämlich auch immer gesagt !! Du gibst uns Kraft ..
Ich wünscht einfach du wärst immer dabei !!
Ich denke ganz oft an dich , ich hab dich so lieb maus ..
Sende deiner Mami Maus weiterhin so viel Kraft ! Genauso wie heute!
Kussi deine Franzi Maus

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.