Julian Schneider

Julian
Schneider

14.05.1991
Schwabmünchen
-
09.09.2012
Bobingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 23

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.111 Gedenkkerzen, welche für Julian Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ein helles Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 06.03.2016 um 19:43 | melden

Der letzte Weg

Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen, auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte. Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und ich fort muss, dann gebt mich frei und lasst mich meinen letzten Weg gehen. Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss, jeder für sich und jeder alleine! Ich hoffe, dass ich mein Leben dann so gelebt habe, dass ich ihn erhobenen Hauptes gehen

und am Ende des Weges gerade stehen kann!

Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann wenn ihr an mich denkt. Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten, wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen Seid dankbar für die schönen Erinnerungen, die euch für immer bleiben werden. Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich ward. Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinüber nehmen und davon zehren bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe.

Meine Liebe bleibt bei euch zurück, denn das ist das was wirklich zählt und bleibt. Und eure Liebe wird mich begleiten auf dem Weg den ich nun gehen muss. Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen! Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung. Darum weint nicht, mir geht es nun gut! Alle Schmerzen, alle Kränkungen, alle Demütigungen, die ich einmal erlitten habe, sind hinweg genommen und vergessen ,als seien sie nie gewesen.

Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah. Wenn ihr mich ruft ,werde ich euch hören und bei euch sein, auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt. Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen, Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben!


Julian
ein strahlend helles Licht für dich ..................
ein Licht, das sagen soll...........
ich denke an dich.

Liebe Conny
vielen herzlichen Dank für deine lieben und tröstenden Zeilen,
für die angezündeten Kerzen.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 06.03.2016 um 15:50 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir und für alle Sternenkinder.

Abschied

Ein Mensch hat´s gut auf dieser Welt
doch muss auch er mal gehen.
Ihm reicht´s zu wissen, was gefällt:
es gibt ein Wiedersehen.

Horst Fleitmann

Viel Kraft, viel Zuversicht und
die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 06.03.2016 um 11:08 | melden

Man sagt...
die Menschen, die uns vorausgingen,
sind nicht ganz weg,
sie seien noch da, nur einen Schritt entfernt.
Ich möchte daran glauben,
dass es ein danach gibt und wir uns wiedersehen.
Ich möchte daran glauben,
dass Du an jenem Ort bist,
an dem Dich die allumfassende Liebe
und Frieden einhüllt und Dich nichts mehr schmerzt
und dann stell ich mir vor,
dass Du mit dieser Liebe auf uns siehst.
Dieser Gedanke gibt mir Kraft,
wenn ich mal nicht mehr weitergehen will,
wenn ich zurück möchte, in unser altes Leben.
Deine Kraft,
fließt in mir und ich habe den Mut,
über meine Grenzen zu gehen.
Denn, was kann uns schon passieren?
Du bist ja da!

Ein helles strahlendes Licht für Dich,
an diesem grauen, verregneten Sonntag.
Deiner Familie wünsche ich schöne Stunden
mit ganz viel Nähe zu ihrem Engel.
In Gedanken bin ich bei Euch.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 05.03.2016 um 13:46 | melden

Jedes Wort,
jeder Gedanke
jeder Schritt
ist mühvoll
denn
jedes weitere Wort
ist eines, das Dich nicht erreichen wird
jeder neue Gedanke
ist einer, den ich nicht mit Dir teilen kann
jeder künftige Schritt
ist einer, den ich ohne Dich gehen muss.

Salka Friederichsen

Kerze rost rund
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.03.2016 um 12:44 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Frühling übers Jahr

Das Beet schon lockert
Sichs in die Höh
Da wanken Glöckchen
So weiß wie Schnee;
Safran entfaltet
Gewaltge Glut,
Smaragden keimt es
und keimt wie Glut.
Primeln stolzieren
So naseweis,
Schalkhafte Veilchen
Versteckt mit Fleiß;
Was auch noch alles
Da regt und webt,
Genug, der Frühling
Er wirkt und lebt.

Johann Wolfgang von Goethe

Alles Gute.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
ein helles Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 04.03.2016 um 17:45 | melden

Als du gingst, schwiegen die Vögel einen Augenblick, drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst, verstummte das Rascheln im Wald, erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst, hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt, die Sonne brannte heisser den je, wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst, hörte man nur den Schwan, der sang, hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst, war nur noch tiefe Trauer da wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst, wurden Herzen schwer wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst, sollten noch so viele Worte gesagt mein Kind wir lieben dich. Wir fühlen uns von Schmerz geplagt, es zerreist uns innerlich.

Als du gingst, war noch keiner dafür bereit, weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit.


Julien,
ein helles Licht für dich..........in deine Welt.

Conny...........fühle dich lieb von mir umarmt.♥♥♥
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames, entspanntes Wochenende.
Und wieder kann ich nur Danke sagen,
Danke für die tröstenden Zeilen,
Danke für die Kerzen,
Danke für deine Anteilnahme.

Danke, das es dich gibt.

Kerze lila kreuz
Mein Herzenslicht für dich Von Marianne mit Thomas im Herzen am 04.03.2016 um 15:09 | melden

schicke ich heute in deine Welt, die wie Himmel nennen lieber Julian.
Du bist im Licht und die Welt deiner Mama ist, seitdem du nicht mehr da bist, dunkler ....magst du ihr ein Zeichen, einen kleinen Lichtstrahl schicken ...? Das wäre echt schön und ich glaube, das würde ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern ...weiß ich doch selbst, wie tröstlich sie sein können ...

Alles Liebe für dich ....

Es gibt
Widersprüche,
die sich nicht
auflösen lassen –
Widerstände,
die man nicht
brechen kann.
Und es gibt
die Kraft,
sie auszuhalten.

Lilly Ronchetti


Liebe Conny
ich wünsche dir die Kraft um dieses Leben leben zu können mit Menschen an deiner Seite, die dich so aushalten, wie du jetzt eben bist.
Ich denke an dich und umarme dich in tiefer Verbundenheit von ♥zu♥
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 04.03.2016 um 12:49 | melden

Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.

Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein,
denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.

Ein helles strahlendes Licht zum Wochenende
vollgepackt mit ganz viel Liebe und Erinnerungen
an euren Engel

Kerze lila geschwungen
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.03.2016 um 10:24 | melden

Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ
(P.F.Killinger)


Liebe Conny,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deinen Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.03.2016 um 07:07 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Märzentage

Wie warm die Märzentage
Aufgerührt vom ersten lauen Wind
Lust auf Leben, ohne Frage
Singt das Frühlingskind.

Dasein unter Himmelsblau
Luft und Licht
Durchstossen den Traum
Von einer neuen Sicht.

Monika Minder

Herzliche Grüße und einen guten Start
in das Wochenende.

Danke für die lieben Worte und die
Kerzen.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.03.2016 um 07:06 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet....

Phil Bosmans

Fern und doch ganz nah

Auch wenn euer Engel
so fern ist wie der Regenbogen,
so fern wie der Himmel,
so fern wie die Sterne....
ist er euch doch ganz nah.
Denn die Liebe kennt keine Grenzen,
sie kennt weder Raum noch Zeit.
So fern euer Engel auch sein mag,
sie findet den Weg zu ihm....


Kleine Lichter mögen in jeder glücklichen Erinnerung,
in jedem zärtlichen Gedanken an euer Kind , in jedem
Augenblick inniger Verbundenheit mit ihm kleine Lichter
aufleuchten, die euren Weg erhellen und die euch Mut
machen weiterzugehen....

Ich wünsche euch diesen Weg.....Belinda

Kerze rot rund
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 03.03.2016 um 15:56 | melden

Leb für mich auch schöne Tage,
leb für mich, was mir verwehrt.
Gern würd ich Dich lächeln sehen,
Dein Lächeln mich im Himmel ehrt.
Schau in den Himmel alle Tage
wirst Du die Sterne leuchten sehn.
Jeder Stern der wird Dir sagen,
ich hab Dich lieb und küsse Dich.
Denn Dein Herz wird weiter schlagen,
ich weiß es schlägt dort auch für mich.
Schließe öfter Deine Augen
was du da siehst, ja das bin ich.
Und schließe ich dann meine Augen,
ja dann sehe ich auch Dich.

Ein helles Licht für Dich lieber Engel
und für Deine Lieben ganz viel spürbare Nähe

Kerze rost rund
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.03.2016 um 11:17 | melden

In meinem Herzen trage ich
dein Bild fest umschlossen.
Und ich spüre, es ist mehr
als nur ein Bild …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Lieber Julian,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Donnerstag für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau klein
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 03.03.2016 um 11:16 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Dem, der dich zum Lachen bringt, bist du egal. Der dich zum Weinen bringt, will das Beste für dich.

Alter Spruch

Ich wünsche euch immer ein kleines Lächeln im Gesicht.

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Ein strahlendes Licht für dich lieber Julian Von Jane mit Chidera im Herzen am 03.03.2016 um 09:35 | melden

Dem Himmel so nah,
der Erde so fern...☜ღ☞

Ich denk an euch,liebe Conny,
In tiefer Verbundenheit Chi Chi`Mami˜”*°•.✫♫ღ

Kerze blau kreuz
Für Julian Von Tamara am 02.03.2016 um 22:58 | melden

Die Dunkelheit ertragen,
zulassen können
die durchweinten Nächte
und grauen Tage,
die Müdigkeit,
die hinabziehen will
in die ewige Nacht.

Irgendwann
zeigt sich wieder
ein Licht am Horizont,
werden Konturen sichtbar
von Bäumen und Gräsern,
von Hoffnung und Zuversicht.
Mit geweiteten Armen
wartet der neue Tag
auf dich.

(Christa Spilling- Nöker)


Liebe Conny,
ich schicke dir und deinen
Lieben tröstende Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 02.03.2016 um 18:46 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Mein Weg

Mein Weg, meine Fehler, meine Einsamkeit, meine Illusionen, meine Gefühle, meine Träume, meine Hoffnungen, meine Erwartungen, meine Freuden, meine Leiden, deine – unsere – eure – ihre... All dies kann dich hoch und höher bringen, aber auch am Boden zerstören. Es liegt an dir und deinem Weg, den du gehst!

Irina Rauthmann

Alles Gute!

Heike

Kerze dunkelblau viereckig
für einen wundervollen Sohn Von Angelika mit Ronny am 02.03.2016 um 17:35 | melden

Wenn ich im Dunklen bin
Und keinem dafür die Schuld zuweise

Wenn ich das Dunkel zulasse
Und nicht davor fliehe

Wenn ich das Dunkle aushalte
Und dabei die Hoffnung nicht verliere

Wenn ich das Dunkel lebe
Und trotzdem die Liebe leben lasse

Wenn ich das Dunkel achte
weil ich Teil des Dunkels bin

wenn ich mich in das Dunkle
hineinbegebe aus Mut zum Leben

dann leuchtet mitten im Dunklen
ein Licht das den Weg weist.


Liebe Conny,
liebe dankbare Grüße und eine gedankliche innige Umarmung sende ich Dir aus tiefstem Herzen..

Kerze dunkelblau klein
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 02.03.2016 um 15:02 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt

Losgelassen

Ich hab Dich losgelassen
und möcht Dich halten fest.
wo immer Du auch gehst.

Ich hab Dich losgelassen
doch träum ich immerzu
von dem vertrauten Du.

Ich erinnere mich an Deine Berührung.
Als Deine Wärme mich umschlossen hat
und ich die Zeit vergaß.
Es war wohl nur ein Traum.
Doch dies Gefühl von Vertrautheit,
als wäre es niemals anders gewesen,
führt mich wieder zurück.
Der Verstand sagt nein,
doch dann bist Du wieder da.
Immer wenn ich meine Augen schließe.
Jenseits der Kälte
und der grauen Realität reiche ich Dir meine Hand.
Ich versinke in Deinen Augen.
Umarme Dich.
Halte Dich, bis die Sonnenstrahlen mich wecken
und wieder zurück in die Realität holen.
Und plötzlich liegt Dein Duft im Raum
und Du entführst mich hin zu Dir.

© by Belinda Schönfeld

Kerze flieder viereckig
für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 02.03.2016 um 09:30 | melden

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe. Das einzig Bleibende. Der einzige Sinn.

Thornton Wilder

Ein strahlendes Licht für dich mein Engel, du fehlst mir so sehr...

Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat.
Da steht unser Herz für einen Augenblick still,
ungläubig, fassungslos...
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart, unwiderruflich...
Wir sind allein.....

In unendlicher ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 01.03.2016 um 20:42 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Ein Funken Hoffnung
entzündet Freudenfeuer
in Menschenherzen.

Erhard Horst Bellermann

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 01.03.2016 um 15:18 | melden

Das Geschenk

"Du bist so schön", sagte ich und wagte kaum zu atmen.
"Ich bin nur in Deiner Vorstellung, denn Engel sind unsichtbar.
Du aber wolltest mich sehen."
"Ja, weil meine Seele Trauer trägt,
weil all meine Kraft in den Dornen des Lebenswegs hängenblieb
und weil mir mein Herz zerreißt....
Ich kann nicht mehr weiter.
Es ist nichts mehr in mir das leben will.
Hole mich bitte fort von hier...."
"Deine Zeit ist noch nicht um", sagte der Engel streng.
"Bitte", hauchte ich. "Mir tut die Seele unendlich weh."
"Nein", antwortete der Engel und wischte mir die Tränen weg.
"Halte dies !"
Er gab mir ein seltsames Licht.
"Was ist das ?" fragte ich.
"Es ist Hoffnung".
Sprach´s und verschwand.

© Gundela Patricia Koller

Ein strahlendes Licht für Dich lieber Engel

Kerze rosa klein
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.02.2016 um 13:21 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Du bist mein erster Gedanke am Morgen
und mein zärtlichster Gedanke zur Nacht …ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau geschwungen
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 29.02.2016 um 10:09 | melden

Und wenn ich mal im Himmel bin.....

Komm schließ die Tür und setz Dich zu mir
Du weißt schon längst, was Du für mich bist
leider ist es so im Leben,
dass einer den andern irgendwann verlässt
und dann nimm mich in den Arm,
denn morgen ist es vielleicht das letzte Mal
ich werde nie aufhör`n Dich zu lieben
egal wo Du auch bist, mein Herz ist bei Dir

Und wenn ich mal im Himmel bin,
schick ich Dir ein Licht,
dass auch Dir verspricht,
dass unsere große Liebe
auf Erden wie im Himmel ewig weiterlebt

Und wenn ich dann im Himmel bin,
weine nicht um mich,
weil ich bei Dir bin,
denn das was ich für Dich fühle,
ist für immer und für ewig in meinem Herzen drin

Ich danke Dir... Du fragst wofür
Du hast es oft geschafft Brücken zu bau`n
Durch Deine Kraft hab ich die Stärke
für Dich und mich die schönsten Schlösser zu bau`n

Und wenn ich mal im Himmel bin,
schick ich Dir ein Licht,
dass auch Dir verspricht,
dass unsere große Liebe
auf Erden wie im Himmel ewig weiterlebt

Und wenn ich dann im Himmel bin,
weine nicht um mich,
weil ich bei Dir bin,
denn das, was ich für Dich fühle,
ist für immer und für ewig in meinem Herzen drin.

(TEXT:Amigos)

Ein warmes Licht sendet
Silvia mit Peter ganz tief im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meinen geliebten Juli Von deiner Mama am 28.02.2016 um 18:56 | melden

Ich gehe an Orte wo wir gemeinsam waren
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich gehe Spuren nach, die du
hinterlassen hast, und begegne dir wieder.
Nichts kann uns trennen, weil uns so viel
verbindet.

In ewiger Liebe, ich küsse dich in Gedanken ganz zärtlich...

deine Mama

Kerze rot Herz
ein Abendlicht für dich Julian Von Angelika mit Ronny am 28.02.2016 um 18:24 | melden

Julian
ich zünde ein strahlend helles Abendlicht für dich an und schicke
es in deine Welt...........♥♥♥


Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Verfasser unbekannt)

liebe Conny
ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Start in die Woche.
Ich wünsche dir Menschen, die dich einfach mal in den Arm nehmen, wenn du traurig bist.

In Gedanken bin ich bei dir und lieben Lieben.
Fühle dich lieb umarmt. Liebe Grüße Angelika

Kerze blau Rosenkreuz
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 28.02.2016 um 17:37 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Welle der Ewigkeit

Ein Vogel saß im Flieder
und bannte mich:
er sang so süße Lieder
selig für sich.

Ich stand auf meiner Stelle,
am Strande der Zeit:
und es verweilte die Welle
der Ewigkeit.

Richard von Schaukal
1874-1942

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 27.02.2016 um 13:26 | melden

"Mit dem Herzen geträumt"

So verdammt lang her,
und dennoch ein Bild vor Augen,
welche nicht verblassen will,
Millionen Mal versucht wegzuschauen,
nur um beim Blick in die Sterne,
diese Sehnsucht zu spüren ...

Nicht rationell,
nicht logisch,
nicht verstanden,
ein Chaos der Gefühle,
einfach nicht aufgeräumt ...

Nicht greifbar,
nicht vorhersehbar,
nicht zu planen,
ein Sturm der Erinnungen,
mit dem Herzen geträumt ...

All das zu erleben,
all das zu erfahren,
noch ist keine Sekunde versäumt,
in einer Welt falscher Werte,
traue mich wieder,
dich neu zu sehen,
dich neu zu verstehen,
mit dem Herzen geträumt ...


Copyright: Achim Tober

Ein strahlend helles Licht für Dich lieber Engel
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben.
Für heute wünsche ich Euch...
ganz viel Nähe zu eurem Engel
und ganz viele schöne Erinnerungen.

Kerze rost rund
für dich lieber Engel Von Angelika mit Ronny am 26.02.2016 um 17:20 | melden

Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.

(Ute Leser)

Ein helles IchDenkAnDichLicht in deine Welt.

Liebe Conny !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ich Denk an dich, und drück Dich in Gedanken ganz
fest.
Danke für Deine immer so lieben Zeilen.

Kerze lila kreuz
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.02.2016 um 12:26 | melden

Lieber Julian,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben...ღ


Du und ich.
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.

Du und ich.
So sieht mein Himmel aus.

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 26.02.2016 um 08:18 | melden

Gedanken an Dich...
zaubern Regenbögen in meine Tränen…

©Heike Saal

Wenn Deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und Du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Ein helles warmes Licht für Dich lieber Engel

Deinen Lieben von Herzen kommende, kraftbringende Grüße mit einer gedanklichen Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Silvia mit Peter im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 25.02.2016 um 09:26 | melden

Gedanken einer Kerze

«Jetzt hast du mich entzündet und schaust in mein Licht. Du freust euch an meiner Helligkeit, an der Wärme, die ich spende. Und ich freue mich, dass ich für Dich brennen darf. Wäre dem nicht so, läge ich vielleicht irgendwo in einem alten Karton - sinnlos, nutzlos. Sinn bekomme ich erst dadurch, dass ich brenne.
Aber je länger ich brenne, desto kürzer werde ich. Ich weiß, es gibt immer beide Möglichkeiten für mich: Entweder bleibe ich im Karton - unangerührt, vergessen, im Dunkeln - oder aber ich brenne, werde kürzer, gebe alles her, was ich habe, zugunsten des Lichtes und der Wärme. Und doch, ich finde es schöner und sinnvoller, etwas herzugeben zu dürfen, als kalt zu bleiben und im düsteren Karton zu liegen....

Schau, so ist es auch mit den Menschen:

Entweder ihr zieht euch zurück, bleibt für euch - und es bleibt kalt und leer-, oder ihr geht auf die Menschen zu und schenkt ihnen von eurer Wärme und Liebe, dann erhält euer Leben Sinn. Aber dafür müsst ihr etwas in euch selbst hergeben, etwas von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurem Lachen, vielleicht auch von eurer Traurigkeit.
Ich meine, nur wer sich verschenkt, wird reicher. Nur wer andere froh macht, wird selbst froh. Je mehr ihr für andere brennt, um so heller wird es in euch selbst. Ich glaube, bei vielen Menschen ist es nur deswegen düster, weil sie sich scheuen, anderen ein Licht zu sein. Ein einziges Licht, das brennt, ist mehr wert als alle Dunkelheit der Welt.»

Kerze blau viereckig
für dich lieber Julian Von Angelika mit Ronny am 24.02.2016 um 18:15 | melden

~~~ * ~~~

Was ich festhalten will,

entgleitet mir.

Was ich besitzen will,

geht mir verloren.

Was ich erzwingen will,

verweigert sich.

Was ich erträumt habe,

zerrann.

Was ich geboren habe,

starb.

Die verlierbaren Lebenden

und die unverlierbaren Toten,

im Loslassen finde ich mich wieder,

im Abschiednehmen

gehe ich über die Brücke,

im Ade sagen,

werde ich neu beschenkt.

und ich höre Deine Stimme,

ganz nahe an meinem Herzen.

~~~ * ~~~

in Gedanken bin ich bei deiner Mam..............♥♥♥

Kerze rot klein
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 24.02.2016 um 10:26 | melden

Du hast mir schon Fragen gestellt
Über „Gott und die Welt“,
Und meist konnt‘ ich dir Antwort geben.
Doch jetzt bringst du mich aus dem Lot
Mit deiner Frage nach dem Tod
Und „was ist, wenn wir nicht mehr leben?“
Da muß ich passen, tut mir leid,
Niemand weiß da so recht Bescheid,
Solang es Menschen gibt auf Erden.
Ich stelle mir das Sterben vor
So wie ein großes, helles Tor,
Durch das wir einmal gehen werden.
Dahinter liegt der Quell des Lichts,
Oder das Meer, vielleicht auch nichts,
Vielleicht ein Park mit grünen Bänken,
Doch eh‘ nicht jemand wiederkehrt
Und mich eines Bess‘ren belehrt,
Möcht‘ ich mir dort den Himmel denken.
Höher, als Wolkentürme steh‘n,
Höher noch, als Luftstraßen geh‘n,
Jets ihre weißen Bahnen schreiben
Jenseits der Grenzen unsrer Zeit,
Ein Raum der Schwerelosigkeit,
Ein guter Platz, um dort zu bleiben.
Fernab von Zwietracht, Angst und Leid,
In Frieden und Gelassenheit,
Weil wir nichts brauchen, nichts vermissen.
Und es ist tröstlich, wie ich find‘,
Die uns vorangegangen sind,
Und die wir lieben, dort zu wissen.
Und der Gedanke, irgendwann
Auch durch dies Tor zu geh‘n, hat dann
Nichts Drohendes, er mahnt uns eben,
Jede Minute bis dahin,
Wie ein Geschenk, mit wachem Sinn,
In tiefen Zügen zu erleben.
Text © Reinhard Mey

Kerze dunkelgrün rund
Für Julian Schneider von karin kersten Von karin kersten am 24.02.2016 um 08:30 | melden

Hallo Lieber Julian
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Habt viel Spaß zusammen und grüße alle ganz lieb.Pass immer gut auf dich auf.Ich denke an dich.LG bis bald.

Spuren im Sand sind bedeutungslos,
der nächste Wind schon nimmt sie dir.
Aber Spuren im Herzen gehören dir für immer.

Liebe Conny,ich wünsche Dir einen Lebbaren Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.Lg Karin

Kerze blau kreuz
Für Julian Von Tamara am 23.02.2016 um 21:52 | melden

Erinnerungen erzählen
von Liebe, von Nähe
und all dem Glück,
das wir durch einen
geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft...
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Conny,
ich schicke dir und deinen
Lieben tröstende Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für dich lieber Engel Julian Von Helma mit Eva am 23.02.2016 um 19:23 | melden

Ein helles Licht zum Abend
Ein ganz lieber Gruß und alles Liebe für dich Conny
Helma mit Eva im Herzen


Der letzte Weg

Wenn wir den letzten Atemzug getan, der letzte Hauch,
unseren irdischen Körper verlassen hat.
Begibt sich unsere Seele auf ihren letzten Weg.
Sie durchschreitet scheinbar mühelos die granitene Mauer
des Geistes und der Zeit, die unser irdisches Dasein vom
zeitlosen Sein trennt.
Sie geht auf ihren Weg,
getrieben von einer geheimnisvollen Unruhe,
einer Sehnsucht nach jenem fernen
frühlingshaften Ort am Horizont der Zeit.
Ihrer Heimat, dort, wo ewiger Friede,
ewige Freude und die ewige Liebe
ihre gemeinsame Wohnstatt teilen.
Dort ruht Sie sich aus, wartet mit Freude
und voller Zuversicht, geduldig,
bis ihre Lieben zum freudigen
Wiedersehen eintreffen,
um mit ihr zu sein für immer, zeitlos auf ewig.

© Josef Anton Duffner

Kerze dunkelgrün rund
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 23.02.2016 um 14:03 | melden

Ganz nahe bei Dir
von Annegret Kronenberg

Weine nicht, weil ich Dich verlassen muss.
Ich habe keine andere Wahl,
lass Dich bestimmt nicht gern allein.
Behalte mich in Deinem Herzen.
Hülle Dich ein in die Schleier der Nacht
und lausche still dem Atem der Welt.
Dann bin ich bei Dir,
ganz nahe bei Dir,
und unsere Seelen berühren vereint
die höchsten Gipfel der Berge.

Ein strahlendes Licht für Dich.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben.

Kerze hellgrün viereckig
Für Julian Schneider von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 22.02.2016 um 22:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Julian

Liebe Conny
Kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung an dich und deine Lieben sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Nicht allein

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen
kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken
glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein
fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich
Dunkelheit in dich senkt.

Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht,
dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch
dunkelschwere Wolken sendet.

Ich wünschte einfach,
dass du weißt
du bist nicht allein.

(Monika Klemmstein)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für einen wunderbaren Sohn Von Heike Mertinat mit Darius am 22.02.2016 um 13:46 | melden

Absturz in die Tiefe

Ich seh raus,
In meiner Sicht,
Seh ich einen warmen blauen Himmel im Sonnenlicht.

Er ist so hell, der Sonnenschein,
Ich könnt mich freuen,
Aber ich fühl mich allein.

Ausgeschlossen, verriegelt von der Welt,
Die Träne von meinem Gesicht,
Tief in meine Seele fällt.

Ich fühl nur Schmerz und Trauer,
Mein Herz ist umgeben von einer großen Mauer.

Sie lässt nichts durch,
Sie wächst durch Schmerz,
Durch meine Trauer, verriegelt sie mein Herz.

Die Tränen fallen tief hinein,
Diese Trauer, der Schmerz, sie lassen mich schrein.

Ganz laut schrei ich aus meiner Seele raus,
Doch keiner hört mich, es ist aus.

Die Liebe vergeht, das Herz erblasst,
Doch keiner befreit mich von dieser Last.

Ich kämpfe, ich kämpfte,
Ich kann nicht mehr,
Die Gefühle sind weg,
Ich fühl mich so leer.

Immer tiefer stürze ich ab,
In die Trauer und Schmerz,
Die ich in mir hab.

Verf. mir unbekannt

Kerze grau-braun klein
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 22.02.2016 um 12:59 | melden

Oft denk ich, sie sind nur ausgegangen …

Oft denk ich, sie sind nur ausgegangen,
bald werden sie wieder nach Hause gelangen!
Der Tag ist schön! Oh sei nicht bang!
Sie machen nur einen weiten Gang!
Jawohl, sie sind nur ausgegangen
und werden jetzt nach Hause gelangen!
Oh, sei nicht bang, der Tag ist schön!
Sie machen nur den Gang zu jenen Höhn!
Sie sind uns nur vorausgegangen
und werden nicht wieder nach Hause gelangen!
Wir holen sie ein auf jenen Höhn,
im Sonnenschein!
Der Tag ist schön auf jenen Höhn!

Ein helles Licht
und ganz viel Nähe zu Eurem Engel,
das wünsche ich Euch für den heutigen Tag.

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.02.2016 um 07:19 | melden

Einen lieben Morgengruß möchte ich dir
schicken....

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit...

(ein indianischer Gebet)


....und für deine liebe Mama eine liebe Umarmung....

Danke für eure Kerzen für Julien....
es ist immer wieder schön, eure
Gedichte und Namen zu lesen....Danke


Belinda mit meinem Julien und all unsere Kinder
im Herzen

Kerze rot rund
ein helles Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 21.02.2016 um 18:24 | melden

Es lebte vor Jahren eine junge Frau, der war das einzige Kind gestorben. Sie weinte bitterlich und konnte sich gar nicht trösten. Jede Nacht lief sie hinaus auf das Grab und jammerte, daß es die Steine hätte erbarmen mögen.

Nun sah sie einmal in der Nacht einen Zug von Kindern vorüberziehen.
Ganz hintendrein aber lief ein ganz kleines Ding mit einem ganz durchnäßten Hemdchen angetan. Das Kindlein trug in der Hand einen Krug mit Wasser.
Es war ganz matt geworden und konnte den anderen nicht folgen.
ängstlich blieb es vor dem Zaun stehen, über den die anderen Kinder kletterten.
Die Mutter erkannte in diesem Augenblick ihr Kind, eilte hinzu und hob es über den Zaun.

Während sie es so in den Armen hielt, sprach das Kind:
"Bitte liebe Mutter, laß das Weinen. Du weinst mir meinen Krug sonst so schwer und voll.
Da sieh, ich hab schon mein ganzes Hemdchen damit beschüttet."

Da weinte sich die Mutter noch einmal herzlich aus und dann nie wieder.
(Brüder Grimm)

Julian, ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an und schicke es in den dunklen, verschneiten Abendhimmel.

Liebe Conny,
ein Abendlicht für dich ............
ein Licht das sagen soll, ich bin in Gedanken bei dir,
ein Licht des Trostes.

Eine herzliche und tröstende Umarmung von Angelika.
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 21.02.2016 um 11:56 | melden

Ein helles Sonntagslicht für Dich lieber Engel

Worte und Gedanken...

So viele davon blieben ungesagt,
blieben einfach nur Gedanken.

Unendlich viel war noch zu sagen
und ich habe habe auch noch so viele Fragen.

Schweigsam saßen wir so manches Mal,
beisamen unter Alltagslast.
Hätte ich gewusst wie kurz die Zeit,
hätt bedachter ich gelebt mit Dir.

Was gäbe ich doch dafür,
für nur einen MOMENT mit Dir,
wollte doch nur einmal noch Dir sagen...

DU BIST UND WIRST AUCH IMMER
MIR DAS LIEBSTE SEIN IN MEINEN LEBEN.
ES WAR UNSERE SCHÖNSTE ZEIT HIER AUF ERDEN
DANKE DAFÜR!

In Gedanken bin ich bei Euch.

Kerze rot lang
Für Julian Schneider von karin kersten Von karin kersten am 20.02.2016 um 13:25 | melden

Hallo Lieber Julian
Ich sende dir ein helles Licht,und wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Freunden.Habt viel Spaß zusammen.Möge es dir immer gut gehen.Ich denke an dich.LG bis bald.

Liebe Conny,ich wünsche Dir ein ruhiges und Lebbares Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.Lg Karin

Kerze blau kreuz
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 20.02.2016 um 04:48 | melden

Bin bei Euch...

Begleitet werdet ihr
auf alles Wegen,
bin immer um euch...
zu jeder Zeit.
Bin bei euch, auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit...

Begleitet werdet ihr...
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid - oder weit.
Bin bei euch
mit großer gedanklicher Macht,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.

Von Herzen kommende Grüße und eine mitfühlende, tröstende Umarmung sende ich Euch von ganzen Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 19.02.2016 um 17:24 | melden

"Ich schenke Euch eine Kerze!

Zündet sie an, damit sie Euch Licht spendet,
wenn Euch die Dunkelheit umgibt.
Zündet sie an, damit sie Euch wärmt,
wenn Euch kalt ist.
Zündet sie an, damit sie Euch daran erinnert,
dass jemand gern an Julian und Euch denkt.
Licht Trost, Geborgenheit.
Das ist es,
was Jesus Christus uns schenken möchte:
Licht für die Dunkelheit des Lebens,
Trost und Geborgenheit,
wenn wir verzweifelt sind,
und die Erfahrung seiner Nähe,
wenn wir zu ihm beten.

Aber trotzdem werden wir wohl nie verstehen,
wieso ""Er"", für uns unbegreifliche, Ereignisse
und Geschehnisse, zulässt.
Daher werden wir wohl auch auf die Frage,
die sicher auch Ihr Euch immer wieder stellt,
""WARUM?"" nie eine Antwort erhalten.

Kerze lila geschwungen
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.02.2016 um 09:56 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Werde ich Dich wiedersehen, wenn ich geduldig warte ?
Das verspricht mir jede Faser meines liebenden Herzens.
Zum Abschied gehört das Wiedersehen...ღ
(P. F. Killinger)

Liebe Conny,
eine herzliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 18.02.2016 um 22:26 | melden

Gute Nacht!

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?
Ist denn der Frühling schon so nah?
Wer lockte dich hervor ans Licht?
Trau doch dem Sonnenscheine nicht!

Wohl gut ers eben heute meint,
Wer weiß, ob er dir morgen scheint?
„Ich warte nicht, bis alles grün;
Wenn meine Zeit ist, muss ich blühn."

Hugo von Hofmannsthal
1874-1929

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis dunkel rund
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 18.02.2016 um 13:47 | melden

Wir treten aus dem Schatten,
in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde,
das müde Erdenkleid...
sind fertig mit den Sorgen
und mit all dem Leid.
Wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht...
warum wir’s sterben nennen?
Ich weiß es nicht.

°°° * °°° * °°° * °°° * °°° * °°° * °°°

Eine Straße nass von Tränen
liegt hinter mir
nun trocknet sie eine Sonne
aus Liebe.
Ihre Strahlen kommen von dort
wo Du jetzt bist.
Ein sicherer Weg liegt vor mir
ich bin stark in dem Licht
das Du jetzt bist.
Ich bin ich
und auch ein Stück Du
ich bin hier
und auch ein Stück dort.
Langsam gehe ich weiter
mit vielen Schritten
durch eine leuchtende Welt
auf Dich zu …

Gott brauchte einen neuen Engel,
nun hat er den besten Engel,
den man sich vorstellen kann.
Ein helles Licht für Dich.

Kerze hellgrün geschwungen
ein Licht für dich Julian Von Angelika mit Ronny am 17.02.2016 um 18:15 | melden

Wenn ich dich träfe,
dort im Himmel,
fern von hier,
würdest du mich erkennen,
beim Namen rufen,
so wie hier?

Ich werde stark sein,
weiter gehen,
deine Welt ist der Himmel
doch meine ist hier.

Würdest du
die Hand mir halten,
wenn ich dich träfe
dort im weiten All,
dass ich stehe
und nicht fall?

Noch find ich meinen Weg
durch Tag und Nacht,
durch Freud und Leid,
ich find ihn hier,
der Himmel ist für mich
noch weit.

Mächtig ist die Zeit,
runterziehen kann die Zeit,
lähmen kann sie,
Herzen brechen kann die Zeit,
dass man bittet nur,
bettelt und schreit.

Doch hinter der Tür
ich weiß,
ist der Ort,
den man Himmel nennt,
da Friede herrscht,
wo man keine Tränen kennt.

Wenn wir uns treffen,
dort im Himmel,
da bei dir,
wirst du mich erkennen,
beim Namen rufen,
so wie hier?

Wir müssen stark sein,
weitergehen,
du im Himmel
und ich hier.

Der Himmel
ist für mich noch weit,
hier ist meine Welt,
hier ist meine Zeit.

Wir sehn uns im Himmel!

(© Text: Frank Maibaum)


Conny,
einen lieben Abendgruß zu dir.
In Gedanken bin ich bei dir und umarme dich herzlich.

Kerze lila klein
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 17.02.2016 um 16:24 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Schneeglöckchen

Taufrisch nach nebelkühler Nacht
stehst du mit grünen Söckchen,
reckst hin zum Morgenlichte sacht
dein blütenweißes Köpfchen.

Wind bläst zärtlich mit Pausbäckchen,
lässt dich schwingen still und fein.
Öffne dich, kleines Schneeglöckchen,
läute uns den Frühling ein.

Elisabeth Kreisl

Herzliche Grüße und viel Zuversicht.

Heike

Kerze dunkelblau klein
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 17.02.2016 um 14:47 | melden

Erinnerung...

ist das Fenster
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.
Manchmal sind die Scheiben blind
von unseren Tränen,
dann öffen wir es weit
und sehen Dich lachend und glücklich.
Wenn es dunkel ist in unserem Haus,
schickst Du uns ein paar
Sonnenstrahlen vom Himmel.
An einem schönen Tag
werden wir das Fenster schließen
und durch die verborgene Tür zu Dir gehen dürfen,
in diese andere Wirklichkeit...

Täglich in unseren Gedanken - immer in unseren Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich lieber Julian Von Jane mit Chidera im Herzen am 17.02.2016 um 14:45 | melden

Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Sie sind die Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.
Washington Irving

¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*

In Gedanken bei Dir liebe Conny,
Herzlichst Chi Chi`s Mami•*¨`*••.¸.• ❀

Kerze blau klein
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.02.2016 um 14:36 | melden

Lieber Julian,
ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Für einen wunderbaren Sohn Von Heike Mertinat mit Darius am 16.02.2016 um 21:49 | melden

IMMER

Immer
dort wo Kinder sterben
werden die leisesten Dinge heimatlos.
Der Schmerzensmantel der Abendröte
darin die dunkle Seele der Amsel
die Nacht heranklagt -
kleine Winde über zitternde Gräser hinwehend
die Trümmer des Lichtes verlöschend
und Sterben säend -

Immer
dort wo Kinder sterben
verbrennen die Feuergesichter
der Nacht, einsam in ihrem Geheimnis -
Und wer weiß von den Wegweisern
die der Tod ausschickt:
Geruch des Lebensbaumes,
Hahnenschrei der den Tag verkürzt
Zauberuhr vom Grauen des Herbstes
in die Kinderstuben hinein verwunschen -
Spülen der Wasser an die Ufer des Dunkels
rauschender, ziehender Schlaf der Zeit -

Immer
dort wo Kinder sterben
verhängen sich die Spiegel der Puppenhäuser
mit einem Hauch,
sehen nicht mehr den Tanz der Fingerliliputaner
in Kinderblutatlas gekleidet;
Tanz der stille steht
wie eine im Fernglas
mondentrückte Welt.

Immer
dort wo Kinder sterben
werden Stein und Stern
und so viele Träume heimatlos.

Nelly Sachs


In tiefer Verbundenheit

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Julian Schneider von Tamara Von Tamara am 16.02.2016 um 20:56 | melden

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.
(Annette von Droste-Hülshoff)

Liebe Conny,
ich schicke dir und deinen
Lieben tröstende Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 16.02.2016 um 13:20 | melden

Man sagt... die Menschen,
die uns vorausgingen,sind nicht ganz weg,
sie seien noch da, nur einen Schritt entfernt.
Ich möchte daran glauben.
dass es ein danach gibt und wir uns wiedersehen.
Ich möchte daran glauben,
dass Du an jenem Ort bist,
an dem Dich die allumfassende Liebe
und Frieden einhüllt
und Dich nichts mehr schmerzt.
Und dann stell ich mir vor,
dass Du mit dieser Liebe auf uns siehst.
Dieser Gedanke gibt mir Kraft,
wenn ich mal nicht mehr weitergehen will.
Wenn ich zurück möchte,
in unser altes Leben.
Deine Kraft, fließt in mir
und ich habe den Mut,
über meine Grenzen zu gehen.
Denn, was kann uns schon passieren?
Du bist ja da!

Ein helles Licht für Dich lieber Engel
und Dir liebe Conny und Deiner Familie
wünsche ich einen schönen Tag
mit ganz vielen Gedanken
und ganz viel Nähe zu Eurem Engel.
LG... Silvia mit Peter ganz tief im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Julian Schneider von Heike mit Christian mit Herzen Von Heike mit Christian mit Herzen am 15.02.2016 um 21:59 | melden

Ihr seid niemals allein!

Manchmal scheint auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Dann schaut hinauf zum Himmelszelt
und hört die Sterne lachen!

Die ganze helle Sternenschar
fängt an, Euch anzustrahlen
und flink beginnt sie dann sogar
nen Sternenschweif zu malen!

Und schließlich stimmt der Mann im Mond
in das Gelächter ein...
Und Ihr wisst, wo Ihr auch wohnt,
Ihr seid niemals allein!

Zwar scheint manchmal auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Doch werden stets am Himmelszelt
die Sterne für Euch lachen!

Ralf Korrek

Liebe Grüße

Heike

Kerze blau klein
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.02.2016 um 11:20 | melden

Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Julian,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Conny...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 15.02.2016 um 11:13 | melden

Ich bin gegangen,
doch wenn Du mich in Deinem Herzen behältst,
werde ich für immer bleiben.
Kein Wort kommt mehr über meine Lippen,
doch wenn Du leise mit Deinem Herzen lauschst,
werde ich Dir beruhigende Sätze zuflüstern.
Nichts werde ich mehr mit Dir machen,
doch wenn Du Dir Zeit für mich nimmst,
werde ich auch Zeit für Dich haben.
Ich kann Dich nicht mehr umarmen,
doch wenn Du mich weiter liebst,
wirst Du Dich umarmt fühlen.
Ich lebe nicht mehr,
doch wenn Du mich lässt,
lebe ich in Dir weiter...

Ein helles Licht an diesem trüben Tag...
und ganz viel Nähe zu eurem Engel...

Kerze rost rund
ein Licht für dich lieber Julian Von Angelika mit Ronny am 14.02.2016 um 17:08 | melden

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

(Verfasser unbekannt)


Liebe Conny,
ein Licht zum Sonntagabend..........
Ich wünsche dir morgen einen entspannten Start in die neue Woche.
Ein liebes Dankeschön für die lieben Zeilen auf Ronnys Seite.

Fühle dich lieb umarmt.....♥♥♥
Danke, das es dich gibt.

Kerze lila klein
Für Julian Schneider von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 14.02.2016 um 13:19 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Ich kenn den Anfang

Ich kenn den Anfang,
er war Poesie.
Was sich so lange,
wir wussten nicht genau wie,
vom Schmetterling bis zum Laub
über leere Matten getraut,
liebt die Kraft,
die in den Jahren taut.

Hanna Schnyders

Ich wünsche euch einen besinnlichen Sonntag
mit vielen lieben Erinnerungen. Alles Gute.

Herzliche Grüße

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.02.2016 um 09:34 | melden

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen
des Baches,
ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.
Du bist fort, doch für mich bist du
nie gegangen...
Für mich bist du in Allem....
für mich bist du ALLES....

(Verf. mir unbekannt)


Ganz oben auf dem Gipfel
des Berges möchte ich nach
dir Ausschau halten,
geduldig auf ein Zeichen
warten.
Nur ein kleines Zeichen,
dass es dir dort, wo du jetzt
bist, gut geht,
und mir bis dahin Licht und warme
Gedanken schickst, damit
ich weiterleben kann.
Dann komme ich zurück ins
Leben mit vollen Händen,
mit Sonne und Zuversicht,
mit frohen Bildern im Herzen
und einem Lächeln voll
Dankbarkeit.....

Ich denk ganz fest an dich...Belinda

Kerze rost rund
Für Julian Schneider von Helma Von Helma am 13.02.2016 um 23:27 | melden

Ein helles warmes Licht für dich lieber Engel
Ein ganz lieber Gruß und noch einen schönen
lebbaren Sonntag für dich liebe Conny
Helma mit Eva im Herzen


Wer lieben will...
Wer lieben will, der muss es verstehn zu weinen
denn nur wenn man versteht zu weinen und zu trauern
versteht man zu lieben
Lieben heißt lernen loszulassen, frei zu geben
und zu wissen, dass egal wo sich der andere befindet
man immer ganz nah bei ihm ist-in seinem Herzen.

Und auch der Tod kann diese Brücke nicht zerschlagen
denn die Liebe ist weit größer als dieser.

Und wenn man begreift, dass jeder früher oder später diese Brücke passiert
ist es kein Abschied auf ewig, sondern nur ein: "Bis bald".

Denn alles was empfindet und fühlt und somit fähig ist zu lieben
kann nie verloren gehen.

Durch den physischen Tod ist man nicht getrennt,
denn jeder trägt ein Stück vom Herzen des anderen in seinem Herzen.

Und irgendwann kommt der Tag, an dem man da anknüpft, wo man zuletzt aufgehört hat
Wo man wieder zusammen lacht als hätte es die Pause nie gegeben.

Und genau deswegen msus ich nicht nur trauern und weinen
sondern kann mich freuen
über die gemeinsame Zeit, welche hinter uns aber auch vor uns liegt!

Kerze gelb kreuz
Für meinen geliebten Juli Von deiner Mama am 13.02.2016 um 08:10 | melden

Nachts, wenn alles still wird
und die Gedanken
lauter werden,
dann wünsche
ich mir, die
Himmelsleiter
hochzuklettern
und dir einen
kleinen Moment
ganz nah zu sein
und dir sagen zu
dürfen, wie sehr
ich dich liebe und wie
sehr ich dich
vermisse.....

Mein Schatz...

ein strahlendes Licht für dich in deine wunderschöne Welt...

auch wenn ich daran glaube, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist, dass du von Liebe umhüllt bist...
Du fehlst mir so sehr....

Deine dich ewig liebende Mama

Kerze rot Herz
ein Licht für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 12.02.2016 um 17:38 | melden

Deine Geburt
habe ich eigentlich
nicht begriffen.

Wo kamst Du her?

Rasch besetzte ich
Dein Kindergesicht
mit meiner Liebe.

Der Unendlichkeit
Deines Daseins
war ich mir sicher.

Deinen Tod
habe ich eigentlich
nicht begriffen.

Wo gingst Du hin?

Meine Liebe ist
auf der Suche
nach Dir.

Der Unendlichkeit
Deines Daseins
bin ich mir sicher.

(~ Renate Salzbrenner ~)

Conny,
liebe Grüße und eine liebevolle, herzliche Umarmung von
Angelika.
Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende mit schönen Erinnerungen an deinen Julian.

Kerze lila klein
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 12.02.2016 um 11:23 | melden

Ich wünsche Dir einen Himmel voller Sterne –
Sterne, die Dir den Weg weisen,
wenn Du im Zweifel bist –
Sterne, die für Dich leuchten,
wenn du dich einsam fühlst.
Ich wünsche Dir einen Himmel,
der Dich beschützt.
Ich wünsche Dir einen Traum –
Einen Traum, dessen Schleier
Deine Traurigkeit verhüllt.
Ich wünsche Dir einen Traum
der Dich einfängt
Und für Augenblicke glücklich macht.
Ich wünsche Dir einen Traum, der sich erfüllt.
Ich wünsche Dir ein Lied –
Ein Lied, dessen Harmonie
Dein Herz zum Klingen bringt,
Dein Inneres erreicht und Dich bewegt.
Ich wünsche Dir ein Lied,
das Deine Ängste zu den Wolken trägt –
Dein Lied, dass Dich leicht und sorglos stimmt.
Ich wünsche Dir Liebe –
Liebe, die der Sonne gleicht –
Liebe, deren Strahlen Dich wärmen-
gegen die Kälte um Dich herum.

Ein helles Licht für einen Engel
UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..

Kerze blau kreuz
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.02.2016 um 10:31 | melden

Lieber Julian,
ein helles Wochenendlicht für Dich und für alle Sternenkinder...

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Conny,
ich schicke Dir eine gedankliche Umarmung verbunden mir vielen herzlichen Grüßen

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
Für einen wunderbaren Sohn Von Heike Mertinat mit Darius am 11.02.2016 um 17:02 | melden

Und es wird wieder
und wieder Zeiten geben
in denen du nicht
weinen kannst.
Deine Trauertränen
sich wie erstarrte
Eiskristalle anfühlen
und dein gebrochenes Herz
die Sehnsucht verspürt
sich allein auf das Lied
der Liebe zu besinnen.

(c) Ute Leser

Kerze blau lang
Geschenk Am 09.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Manu's Mum angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.