Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von Sabine Von Sabine am 09.03.2013 um 21:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Dana Burba Von Dana Burba am 09.03.2013 um 21:45 | melden

Wenn ihr mich sucht,dann sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,bin ich immer bei euch....

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Nina Hemb Von Nina Hemb am 09.03.2013 um 21:41 | melden

.....stille Grüße.Nina

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Linda Von Linda am 09.03.2013 um 21:39 | melden

Ruhe in Frieden!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 09.03.2013 um 21:35 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind...

"Als der Regenbogen verblasste,da kam der Albatros,und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,ich bin nur ein Stück voraus."

Aufrichtige Anteilnahme..

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von ralf diegelmann Von ralf diegelmann am 09.03.2013 um 21:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Nancy Von Nancy am 09.03.2013 um 21:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Justin :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Carmen Von Carmen am 09.03.2013 um 21:27 | melden

ich hoffe dir geht es gut ... da wo du jetzt bist kleiner Justin

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Doreen Stephan Von Doreen Stephan am 09.03.2013 um 21:03 | melden

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Katrin Von Katrin am 09.03.2013 um 21:03 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Björn Klappoth Von Björn Klappoth am 09.03.2013 um 20:56 | melden

Ruhe in frieden kleiner Man

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Frank und Familie Von Frank und Familie am 09.03.2013 um 20:42 | melden

Kleiner Held Justin ruhe in Frieden . Unser Beileid an deine Eltern und alle die dich kennen .

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Christina Malluschke Von Christina Malluschke am 09.03.2013 um 20:19 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Justin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Stephanie Malluschke Von Stephanie Malluschke am 09.03.2013 um 20:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Steffen Von Steffen am 09.03.2013 um 19:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held . Mein Beileid an deine Eltern und alle die dich kannten .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Steffen Von Steffen am 09.03.2013 um 19:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held . Mein Beileid an deine Eltern und alle die dich kannten .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Iris Szepaniak Von Iris Szepaniak am 09.03.2013 um 19:46 | melden

Ich spreche Euch mein tiefstes Mitgefühl aus.Hab den kleinen öfter gesehen,er war ein lebensfrohes Kind.In Gedanken bin ich bei der Familie.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Susi und Familie Von Susi und Familie am 09.03.2013 um 19:39 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ruhe in Frieden kleiner Held. Trost und Kraft für die Familie

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Fam Adam Von Fam Adam am 09.03.2013 um 19:35 | melden

Ein großes Beileid und noch weiterhin viel Kraft.

Kerze blau Engel
Für Justin Gornig von Frank Malluschke Von Frank Malluschke am 09.03.2013 um 19:34 | melden

Helden sterben Jung,ruhe in frieden du kleiner held.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 09.03.2013 um 19:25 | melden

Lieber Justin ich wollte dir sagen das du ein richtiger mutiger kleiner Held bist . Deine Eltern können stolz auf dich sein . Ich wünsche deine Eltern , Angehörigen , Freunde und alle die dich kannten und lieben viel Kraft und mein Beileid . Keiner wird dich vergessen kleiner Justin . Ruhe in Frieden .

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Leland -danny vagts Von Leland -danny vagts am 09.03.2013 um 19:23 | melden

justin ich vermisse dich so sehr dein lilli

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von elias -maximilian vagts Von elias -maximilian vagts am 09.03.2013 um 19:19 | melden

lieber justin

ich werde dich nie vergessen weil du immer in meinen herzen bleibst ich vermisse dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 09.03.2013 um 19:19 | melden

ich kann es nicht verstehen warum unsere Justin

Justin ich vermisse dich du fehlst mir so ich liebe dich habe Opa escheid gesagt er soll schön auf dich auf passen ja ich liebe dich deine oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Eine Mutti aus der KITA Von Eine Mutti aus der KITA am 09.03.2013 um 18:28 | melden

Ein so sinnloser Tod.
Ruhe in Frieden, kleiner tapferer Held!

Kerze rot Grabkerze
Für Justin Gornig von Franziska Von Franziska am 09.03.2013 um 18:08 | melden

“Die Liebe ist stärker als der Tod.” Sie endet auch dort nicht, wo wir ans Ende kommen....
Aus unserer Mitte gerissen, vermissen wir Dich sehr. Möge es Dir dort, wo Du nun bist immer gut gehen, wir werden Dich nie vergessen.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Marco Von Marco am 09.03.2013 um 17:33 | melden

Ruhe in Frieden wir werden mit unseren Gedanken immer bei Dir sein.

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Dori Von Dori am 09.03.2013 um 17:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von Dori Von Dori am 09.03.2013 um 17:29 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 09.03.2013 um 17:21 | melden

R.I.P.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Karsten Von Karsten am 09.03.2013 um 16:43 | melden

Mein Beileid der Familie von Justin

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von kati Von kati am 09.03.2013 um 16:39 | melden

EINE KERZE FÜR EINEN KLEINEN HELDEN, DER JETZT EIN KLEINER ENGEL IST , RUHE IN FRIEDEN, KLEINER JUSTIN .

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Elona Von Elona am 09.03.2013 um 16:25 | melden

Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.

Mein Aufrichtiges Beileid!!!
Ich wünsche der Familie des kleinen Engel Justin viel Kraft!!!

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Yvonne Ernst Von Yvonne Ernst am 09.03.2013 um 16:06 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Dana Von Dana am 09.03.2013 um 15:36 | melden

R.I.P. kleiner Justin

Kerze grau-blau kreuz
Für Justin Gornig von Unbekannt Von Unbekannt am 09.03.2013 um 15:00 | melden

Mein Beileid,es ist so furchtbar was passiert ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 09.03.2013 um 14:52 | melden

Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen...

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von Dennis Lipska Von Dennis Lipska am 09.03.2013 um 14:43 | melden

Ruhe in Frieden justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von -Onkel- Hansi Von -Onkel- Hansi am 09.03.2013 um 14:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von Stefanie Decker Von Stefanie Decker am 09.03.2013 um 14:19 | melden

Plötzlich kam die Abschiedsstunde, zerbrochen ist dein gutes Herz. Mein Gott, wie schwer ist diese Stunde, wie unaussprechlich ist der Schmerz.

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Sabrina von Hoff Von Sabrina von Hoff am 09.03.2013 um 13:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Nancy Von Nancy am 09.03.2013 um 13:56 | melden

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ihr mich sehen könnt wann immer Ihr es wollt!"

Sein Kind zu verlieren, ein unvergesslicher Schmerz...

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Justin Gornig von jessica Von jessica am 09.03.2013 um 13:55 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Alex Von Alex am 09.03.2013 um 13:44 | melden

Justin Gornig

Ruhe in Frieden ;(

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Familie Lange Von Familie Lange am 09.03.2013 um 13:32 | melden

Aufrichtiges Beileid!!!

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Peggy Wassmus Von Peggy Wassmus am 09.03.2013 um 13:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann...der Familie und dessen Angehörigen mein Beileid

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von kurt böhme Von kurt böhme am 09.03.2013 um 13:24 | melden

Mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Heimann Marcus Von Heimann Marcus am 09.03.2013 um 13:18 | melden

Auf Einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann"s verstehen
im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jeden Schritt den wir nun gehn
Nun ruhe sanft und geh" in Frieden,
denk immer dran,dass wir dich lieben.

Kerze türkis hell kreuz
Für Justin Gornig von cindy schinkel Von cindy schinkel am 09.03.2013 um 13:06 | melden

Unser tiefes beileid an die ganze Familie. Er ist ein kleiner Held und er wird immer in euren Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von von Patricia Von von Patricia am 09.03.2013 um 12:39 | melden

Wir werden dich nie Verf´gessen.
Ich hoffe das du nun in Frieden Ruhen kannst.
Wir werden immer an dich denken.

Kerze lila Engel
Für Justin Gornig von Cindy und Manuel Von Cindy und Manuel am 09.03.2013 um 12:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Wir werden dich sehr vermissen.

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von Familie Galuba Von Familie Galuba am 09.03.2013 um 12:17 | melden

...Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen...

Kerze rot Grabkerze
Für Justin Gornig von Susann Von Susann am 09.03.2013 um 12:06 | melden

Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Michael Kaschmirek Von Michael Kaschmirek am 09.03.2013 um 11:51 | melden

Für meinen keinen Neffen

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Conny Kagelmann Von Conny Kagelmann am 09.03.2013 um 11:36 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Charline Kaczmarek Von Charline Kaczmarek am 09.03.2013 um 11:24 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 09.03.2013 um 11:22 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Janina Von Janina am 09.03.2013 um 11:10 | melden

Ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab tausend Dank für Deine Mühn, wenn Du auch von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst Du nie!

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Nico Von Nico am 09.03.2013 um 11:10 | melden

Manchmal,
wenn Menschen sterben,
können wir trotzdem behalten
indem wir nie aufhören sie zu lieben.....

Ruhe in Frieden kleiner Mann

und deinen Eltern, Großeltern, Geschwistern, der ganzen Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft für die schwere Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Sebatian vagts Von Sebatian vagts am 09.03.2013 um 10:52 | melden

Hdgl

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Sebatian vagts Von Sebatian vagts am 09.03.2013 um 10:52 | melden

Hdgl

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Cathleen Von Cathleen am 09.03.2013 um 10:43 | melden

Ich denke jeden Tag an dich,,,,

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Sandra Von Sandra am 09.03.2013 um 10:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Natja Von Natja am 09.03.2013 um 09:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...In den Herzen wirst du weiter Leben!!!
Mein Tiefstes Mitgefühl an die Eltern,Geschwister und den Rest der Familie

Kerze rot kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 09.03.2013 um 09:35 | melden

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Lea-Chantal Von Lea-Chantal am 09.03.2013 um 09:12 | melden

Hallo Mein einzigster Lieblings bruder

Am Tisch dein stuhl
ist immer Leer
Ich vermisse dich Ganz doll
Warum wurdest du mir Weg genommen
Mein herz sehnt sich nach dir

IchLiebeDich

Deine schwester Lea-Chantal

Kerze rot Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Andrea Genso Von Andrea Genso am 09.03.2013 um 09:11 | melden

Du kamst ,du gingst mit leiser Spur ,
ein flüchtger Gast im Erdenland .
Woher ?Wohin ?Wir wissen nur :
aus Gottes Hand in Gottes Hand .

Kerze rosa Herz
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 09.03.2013 um 09:09 | melden

Kein Wort wird Trost spenden können, keine Tat wird es Rückgängig machen.
Anja ich bin jede Sekunde bei Euch.
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.
Hab dich lieb meine Süsse.

Schlaf gut kleiner Prinz !

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von inka schattenberg Von inka schattenberg am 09.03.2013 um 08:54 | melden

Du bist jetzt ein engel und wachst sicher über deine familie gib gut acht das die die schwere zeit sich zu verabschieden gut überstehen. Liebe familie otto ich wünsche euch kraft und energie das zu überstehen . Ich glaube es kann sich keiner vorstellen was ihr durchmacht ich fühle mit euch und denke jeden tag an euch .
Liebe grüsse inka ,thomas , marius und clara

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 09.03.2013 um 07:16 | melden

Mein Mitgefühl gilt den Eltern und der Familie.

Ruhe in Frieden kleiner (großer), mutiger Mann!

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.