Karla Krause

Karla
Krause

01.09.1939
Zwickau
-
04.06.2013
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 584 Gedenkkerzen, welche für Karla Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 02.11.2016 um 22:08 | melden

Allerseelen, meine lieben ELTERN in Gedanken an euch beide zünde ich diese Kerze an und schicke sie euch in den Nachthimmel.ImHerzen habe ich euch immer bei mir. In Liebe eure Tochter Martina.

Kerze rot Kreuz christlich
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 29.10.2016 um 22:55 | melden

Für meine Lieben, im Himmel.

Kerze hellgrün Engel
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 29.10.2016 um 00:55 | melden

Für meine liebe gute Mutti,wieder einmal möchte ich für dich eine Kerze anzünden und schicke sie dir in die kalte,dunkle Nacht.Ich denke jeden Tag an dich und hole mir in Gedanken die schönen Erinnerungen an dich zurück. Jeden Sonntag stehe ich an deinem Grab und erzählte dir in Gedanken was es neues gibt. Ich bin so traurig, das du meine liebe Mutti dein hübsches Urenkel nicht mehr erleben darfst.Sie ist so niedlich.Aber ich bin mir ganz sicher, das du vom Himmel auf uns herab schaust.Grüße alle Lieben da oben. Bis zum nächsten mal Deine Tochter Martina. Ich umarme dich in Gedanken.

Kerze rot Rosenkreuz
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 25.10.2016 um 21:39 | melden

Für euch meine lieben ELTERN im Himmel,ein lieber Abendgruß und ein Kerzenlicht . In Liebe eure Martina

Kerze flieder viereckig
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 21.10.2016 um 23:48 | melden

Meine liebe gute Mutti, heute möchte ich wieder eine Kerze anzünden.Für dein kleines Uhrenkel,das heute das Licht der Welt erblickt hat.Wir freuen uns alle sehr ,das Mutter und Kind gesund sind.Schade,das du die kleine Leoni nicht mehr erleben darfst.Du würdest dich so freuen.Aber ich bin mir sicher, du meine liebe Mutti siehst uns vom Himmel aus zu.Danke, das du so gut von da oben auf uns aufpasst.Wir denken immer an dich und auch wenn du nicht mehr da bist, bei uns bist du überall. Ich umarme dich und schicke dir und Vati ganz liebe grüße und ein warmes Licht in die Nacht.In Liebe eure Tochter Martina..

Kerze rot Engel
Für die allerbeste Ur-Omi Von Mathias Krause am 21.10.2016 um 21:42 | melden

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag meine liebe Mutti. Denn du bist heute Ur-Omi geworden von deiner lieben Sandra. Die kleine Leonie erblickte heute das Licht der Welt. Allen beiden geht es sehr gut und wir sind alle so glücklich. Deine liebe Petra und dein lieber Matze

Kerze rot Herz
In stillen Gedenken an meine geliebte gute Mutti Von Martina am 20.10.2016 um 17:54 | melden

Meine liebe Mutti ,heute ist ein grauer Herbsttag,die Blätter fallen von den Bäumen und ich bin in Gedanken bei dir. Nun kommt die Zeit wo wir es uns immer gemütlich gemacht haben. Wie gerne würde ich dich besuchen kommen ,dir schöne Blumen bringen,dich umarmen,über alles quatschen oder ein Spielchen machen.Ein Gläschen Sekt durfte auch nicht fehlen.Es war immer so schön bei dir zu sein.Du fehlst mir jeden Tag.Ich hoffe,meine liebe Mutti es geht dir gut,wo immer du bist. In Gedenken drücke ich dich, mein Lieb.Bis zum nächsten mal. Deine Martina.

Kerze dunkelgrün Engel
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 15.10.2016 um 00:11 | melden

Meine liebe Mutti.lch schicke dir einen lieben Gruß in den Himmel.lch denke immer an dich. In Liebe deine Tochter Martina.

Kerze flieder viereckig
Zum 36 Todestag Von Martina am 11.10.2016 um 06:02 | melden

Für dich mein lieber Vati . Deine Martina.

Kerze rot Engel
In stillen Gedenken Von Martina am 10.10.2016 um 22:41 | melden

Kerze rot lang
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 10.10.2016 um 21:59 | melden

Für meine herzensgute, liebe Mutti und in lieber Erinnerung an meinen guten Vati .36 unendlich lange Jahre sind es morgen her, dass unser Vati nicht mehr bei uns ist. Viel zu früh und zu jung musstest du aus dem Leben gehen.Die schönsten Augenblicke deiner Familie konntest du nicht mehr erleben.Das war sehr traurig.Dennoch warst und bist du in Gedanken immer bei mir.Für dich mein lieber Vati und für dich meine liebe Mutti zünde ich diese Kerze an und schicke sie euch in den Nachthimmel. In Liebe eure Tochter Martina.Ihr seid immer bei mir.

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 06.10.2016 um 22:34 | melden

Meine liebe gute Mutti,wieder einmal möchte ich eine Kerze für dich und all die anderen Lieben bei dir anzünden.Heute weint der Himmel schon den ganzen Tag. Wenn ich daran denke wie lange du nicht mehr bei uns bist, könnte ich auch weinen. Das Jahr neigt sich schon wieder fast dem Ende.Die Zeit vergeht so schnell. Immer wenn ich vor deinem Bild oder an deinem Grab stehe erzähle ich dir alles in Gedanken.Es ist so anders und vieles freudlos geworden, seit du meine liebe Mutti nicht mehr da bist. Ich fühle mich wie ein Baum ohne Wurzeln.Ich denke jeden Tag an dich. Wir alle denken an dich. Du fehlst uns allen so sehr!!! Schlaf schön.Deine Martina

Kerze rot Herz
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 30.09.2016 um 23:21 | melden

Für euch, meine lieben ELTERN schicke ich ein Licht und grüße in den Nachthimmel. An keinem Tag in meinem Leben seit ihr vergessen.Im Gedanken und im Herzen seit ihr immer bei mir.EURE Tochter Martina

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 25.09.2016 um 18:01 | melden

Jeden Tag ohne dich,in Gedanken bei dir. In Liebe deine Martina.

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 16.09.2016 um 23:58 | melden

Für dich, mein Lieb. Martina

Kerze gelb rund
Für meine lieben ELTERN Von Martina am 15.09.2016 um 21:27 | melden

Ein Kerzenlicht für euch,meine lieben ELTERN. Schlaft gut.EURE Martina

Kerze lila Kreuz christlich
Für immer in meinem Herzen Von Martina am 13.09.2016 um 21:49 | melden

Für dich meine liebe Mutti ein Licht für dich die Dunkelheit.lmmer ganz nah bei mir. In meinem Kopf meinen Gedanken und in meinem Herzen.Deine Tochter Martina.Ich vermisse dich!!!

Kerze blau Rosenkreuz
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 07.09.2016 um 21:50 | melden

Für meine lieben ELTERN im Himmel.In Gedanken immer bei euch. In Liebe eure Martina.

Kerze hellgrün Engel
In stillen Gedenken Von Martina am 01.09.2016 um 17:32 | melden

Eine Kerze zum 39. Todestag.Für dich meine liebe Oma.Deine Enkelin Martina Du bist nicht vergessen!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Karla Krause von Mathias Von Mathias am 01.09.2016 um 04:49 | melden

In Gedanken heute nur bei Dir liebe Mutti
Deine Petra und dein Matze

Kerze dunkelgrün rund
Zum Geburtstag für meine liebe Mutti Von Martina am 01.09.2016 um 01:29 | melden

Meine liebe gute Mutti, wieder ist ein Jahr vergangen und wir stehen zu deinem Geburtstag schon das 4mal an deinem Grab.Meine Liebe Mutti,immer wenn ich dich besuchen komme und auf der Bank unter der Birke sitze,deinen Namen und dein Geburtsdatum auf deinem Grabstein lese, dann ist es immer noch so befremdlich für mich und ich denke es ist nur ein böser Traum. Doch nur ein Wimperschlag dauert es und ich weiß, du kommst nie mehr zurück. Meine liebe Mutti ,ich denke so oft und gern mit Traurigkeit, aber auch mit Freude an die schöne Zeit mit dir zurück und sauge die Erinnerungen ein.Du weißt liebe Mutti das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln auf dem Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lass dich in meine Arme schließen und dich ganz fest an mich drücken .Alles gute zum Geburtstag, egal wo du jetzt bist.Lass zu deinem 77gsten da oben die Sau raus.Liebe grüße auch von Wolfgang.Du fehlst uns allen so sehr. Wer Heute soll die KERZE besonders hell und lange leuchten. In Liebe deine Tochter Martina und Wolfgang.

Kerze rot Rosenkreuz
In stillen Gedenken an meine geliebte gute Mutti Von Martina am 01.09.2016 um 00:58 | melden

Für meine liebe gute Mutti zum Geburtstag deine Martina

Kerze rot Herz
In Gedenken an meine lieben ELTERN Von Martina am 28.08.2016 um 01:00 | melden

Meine liebe Mutti,mein lieber Vati,in Gedanken zünde ich diese Kerze an und schicke sie euch in den warmen Sommernachtshimmel.Ich denke immer an euch.Ihr feht mir.In Liebe eure Martina.

Kerze orange Herz
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 22.08.2016 um 23:50 | melden

Diesen Monat hättet ihr meine liebenELTERN euren 58. Hochzeitstag gehabt.In Gedenken an diesen Tag,möchte ich für euch eine Kerze anzünden und bin in Gedanken bei euch. EURE Tochter Martina.

Kerze hellgrün kreuz
Für Karla Krause von Mathias Von Mathias am 16.08.2016 um 07:20 | melden

In Gedenken an den 16.08.1958 an meine lieben Eltern, euer Matze

Kerze rot Herz
In stillen Gedenken an meine geliebte gute Mutti Von Martina am 08.08.2016 um 07:25 | melden

In Gedenken immer bei dir. Deine Martina

Kerze rot lang
Für immer in meinem Herzen Von Martina am 06.08.2016 um 23:55 | melden

Für dich meine liebe Mutti.Ach könntest du noch bei uns sein. Alles wäre viel schöner, viel besser, viel leichter.Mir fehlt dein zuhören, dein Mutmachen,dein lächeln , unsere schöne Zeit.Aber von dort, wo du jetzt bist , kommt niemand jemals zurück.Weißt du noch meine liebe Mutti wie wir manchmal rumgesponnen haben,einmal im Jahr, für einen Tag müssten wir uns alle Wiedersehen.Ich würde alles für diesen Tag geben.Vielleicht wird unser Traum war und wir sehen uns irgendwann einmal wieder. Nun zünde ich für dich meine liebe Mutti eine Kerze an und denke an dich.Deine Tochter Martina

Kerze flieder Herz
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 03.08.2016 um 18:48 | melden

In Gedanken bei Euch.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 01.08.2016 um 20:51 | melden

Meine liebe Mutti , wieder neigt sich ein Tag dem Ende. Wieder ein Tag des Lebens vorbei.Wieder ein Tag ohne dich.Ich möchte für dich meine liebe Mutti eine Kerze anzünden und dir ein Licht in den Nachthimmel schicken.Ich denke immer an dich.Du fehlst mir so sehr, jeden Tag.Deine Martina.

Kerze rot kreuz
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 28.07.2016 um 23:03 | melden

Meine Gedanken sind bei euch.Ein Abendlicht zünde ich in Liebe für euch beide an.EURE Martina.

Kerze blau Kreuz christlich
Für immer in meinem Herzen Von Martina am 23.07.2016 um 23:44 | melden

Meine liebe , gute Mutti, ich schaue in den Nachthimmel und denke voller Traurigkeit und Sehnsucht an dich.Ich schicke dir ein Licht in die Dunkelheit. In Liebe deine Tochter Martina.

Kerze rot Engel
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 23.07.2016 um 10:30 | melden

Was ist nur los in dieser kranken Welt!?
Gut das ihr das nicht mehr miterleben müsst.Ich zünde für euch , meine lieben ELTERN und für die Menschen die gestern wieder unschuldig ihr Leben lassen mussten eine KERZE an.ln Liebe eure Martina

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillen Gedenken an meine geliebte gute Mutti Von Martina am 19.07.2016 um 20:33 | melden

Ein schöner Sommerabend und meine Gedanken sind bei dir.Ach, wärst du doch noch bei uns.Ich muss so oft weinen und habe große Sehnsucht nach dir.Meine liebe Mutti du fehlst uns allen so sehr.Ich bin so traurig.Deine Tochter Martina.

Kerze hellgrün Herz
AN MEINE LIEBEN ELTERN Von Martina am 16.07.2016 um 22:25 | melden

IN LIEBE ZÜNDE ICH EINE KERZE AN UND DENKE AN EUCH.EURE MARTINA

Kerze rot Rosenkreuz
In stillen Gedenken Von Martina am 14.07.2016 um 06:22 | melden

Und wieder wurde das Himmelstor weit aufgemacht.Der Himmel weint .Zum gedenken zünde ich diese Kerze an.
Martina

Kerze rot geschwungen
Für Karla Krause von Matze Von Matze am 13.07.2016 um 05:17 | melden

Eine Kerze für dich meine liebe Mutti und für Alma die wir heute zu Grabe tragen werden.

Kerze rot viereckig
Für immer in meinem Herzen Von Martina am 09.07.2016 um 22:39 | melden

Ich denke an dich und schicke dir ein Licht in den Nachthimmel. Deine Tochter Martina.

Kerze dunkelgrün Engel
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 07.07.2016 um 06:22 | melden

DREI LANGE JAHRE,EINEN MONAT UND DREI TAGE.TRAURIGKEIT!Deine Martina

Kerze orange Herz
Für immer in meinem Herzen Von Martina am 06.07.2016 um 22:50 | melden

Meine liebe Mutti,drei Jahre und zwei Tage bist du schon nicht mehr bei uns. Für mich war es heute wieder ein schlimmer Tag. Ich hätte den ganzen Tag weinen können.Ich habe so große Sehnsucht nach dir, du fehlst mir so sehr. Ich schaue mir so oft die Bilder aus glücklichen Tagen an.Du hattest immer ein liebes Wort. Ich bin so traurig.Es ist alles anders gewordenen und es ist so viel passiert. Ich schicke dir liebe Grüße und ein Kerzenlicht in den Abendhimmel.Schlaf schön.In Liebe Deine Tochter Martina

Kerze lila Kreuz christlich
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 28.06.2016 um 23:22 | melden

Für dich,meine liebe gute Mutti,für dich,mein lieber Vati und all die anderen Lieben,schicke ich ein Kerzenlicht in den Nachthimmel.In Gedanken voller Traurigkeit und Sehnsucht immer bei Euch. In Liebe eureTochter Martina.

Kerze blau kreuz
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 25.06.2016 um 08:56 | melden

Meine liebe Mutti,heute ist ein schöner warmer Sommertag.Die Sonne scheint,blauer Himmel,die Vögel zwitschern und ich denke an dich.Wie schön haben wir gemeinsam auf deinem Balkon gesessen,erzählt und gelacht oder bei Matzi im Garten.Und du hast es so geliebt und wir waren alle glücklich.Ich denke so gern daran.Es ist so einsam ohne dich.Ich vermisse dich und schicke dir grüße in den wunderschönen blauen Himmel. Immer deine Tochter Martina.

Kerze hellgrün Herz
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 21.06.2016 um 00:27 | melden

Das sind die Nächte ,wo ich nicht schlafen kann.In Gedanken bei dir (euch).Martina

Kerze orange Herz
In stillen Gedenken Von Martina am 21.06.2016 um 00:12 | melden

Ich möchte heute Abend noch eine Kerze anzünden und in den Himmel schicken.Für unseren lieben Vati,der auch viel zu jung sterben musste und dieses Jahr schon 36 lange Jahre nicht mehr bei uns ist. In Liebe Deine Tochter Martina

Kerze rot Kreuz christlich
In stillen Gedenken an meine geliebte gute Mutti Von Martina am 20.06.2016 um 23:26 | melden

Morgen sind es drei Jahre her.Meine beiden Brüder und ich hatten den schwersten und schlimmsten Gang in unseren Leben. Wir mussten uns für immer von unser geliebten ,guten Mutti verabschieden. Meine liebe Mutti ,viel zu früh und zu plötzlich bist du von uns gegangen.Wir konnten uns nicht mehr verabschieden und uns bei dir bedanken.Du warst und bist die beste Mutti die man sich nur wünschen kann,denn in unseren Herzen und Gedanken wirst du immer weiter Leben und bei allen was wir tun , als unser Schutzengel bei uns sein.Ich zünde für dich meine liebe gute Mutti eine Kerze an und denke voller Traurigkeit ,Sehnsucht, aber auch mit Freude und Dankbarkeit an dich. Immer deine Tochter Martina.

Kerze rot kreuz
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 11.06.2016 um 18:32 | melden

In Liebe deine Tochter Martina

Kerze gelb Grabkerze
In stillen Gedenken Von Martina am 04.06.2016 um 20:05 | melden

Eine Abendkerze für dich meine liebe Mutti

Kerze gelb Rosenkreuz
FÜR UNSERE LIEBE OMA Von Ronald am 04.06.2016 um 15:19 | melden

Du bist unser Strahlender Stern........

Kerze rot lang
Für Karla Krause von Mathias Von Mathias am 04.06.2016 um 06:27 | melden

3 Jahre sind es heute nun schon liebe Mutti und nichts ist mehr seit dem, wie es einmal war. Deine Petra und dein Matze

Kerze türkis hell Herz
Für Karla Krause von Sandra Von Sandra am 04.06.2016 um 05:05 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens.
Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück
und vermissen dich sehr.

Deine Sandra und Martin

Kerze rot Kreuz christlich
In stillen Gedenken an meine geliebte gute Mutti Von Martina am 04.06.2016 um 00:20 | melden

Drei unendlich lange Jahre. So weit weg , doch in u nserem Herzen und Gedanken so nah.Große Traurigkeit und Sehnsucht umgibt uns heute ,meine liebe Mutti.An deinem dritten Todestag sind wir ganz fest bei dir.Auch wenn wir heute nicht an deinem Grab sein können, werden wir deiner würdig gedenken und für dich Blümchen ins Meer geben.Es wird nie wieder so sein, wie es war.ln ewiger Liebe deine Tochter Martina und Wolfgang.

Kerze rot Engel
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 27.05.2016 um 21:13 | melden

Für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. In Liebe deine Martina

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Karla Krause von Mathias Von Mathias am 15.05.2016 um 16:52 | melden

Dein Matze

Kerze rot Herz
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 15.05.2016 um 00:28 | melden

Für dich meine liebe gute Mutti.ln Gedanken immer bei dir.

Kerze rot rund
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 08.05.2016 um 07:11 | melden

Für dich! Deine Martina

Kerze rot lang
In Gedenken an meine geliebte Mutti Von Martina am 07.05.2016 um 23:29 | melden

MUTTERTAG... wieder so ein Tag ,der für mich so unendlich traurig geworden ist.Wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen ,deine lieben Hände halten und dir danken,lachen und über Gott und die Welt quatschen,so wie wir es so oft gemacht haben.Du warst die beste Mutti ,die man haben konnte.In meinem Herzen bist du immer ganz fest bei mir.Ich denke jeden Tag an dich.Ich beneide alle,die morgen den Tag mit ihrer Mutti verbringen können.Ich zünde für dich meine liebe Mutti eine Kerze an und ich weiß,alle deine Kinder denken morgen noch fester an dich.Auch wenn du nicht mehr bei uns bist,für uns bleibst du die liebste Mutti Danke! In Liebe deine Tochter Martina :-)

Kerze blau kreuz
Für Karla Krause von Martina Von Martina am 04.05.2016 um 22:41 | melden

Meine liebe gute Mutti,heute in einem Monat. bist du schon drei lange Jahre nicht mehr bei uns.Ich denke jeden Tag an dich und es tut immer noch so weh.Wir alle vermissen dich und würden sonst was geben ,dich wieder bei uns zu haben.Weißt du meine liebe Mutti,du würdest bald Uhroma werden.Es ist so traurig ,dass du es nicht mehr erleben darfst.Aber vielleicht siehst du uns ja vom Himmel aus zu.Lasst uns doch einfach alle daran glauben.DIE HOFFNUNG GIBT UNS KRAFT. Meine Mutti in meinem Herzen bist du immer bei mir. In Liebe deine Tochter Martina

Kerze rot Rosenkreuz
Für Karla Krause von Martina Von Martina am 02.05.2016 um 19:58 | melden

Für meine liebe Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Karla Krause von Sandra Krause Von Sandra Krause am 02.05.2016 um 11:07 | melden

Deine Sandra u. Martin

Kerze lila geschwungen
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 01.05.2016 um 22:09 | melden

Dein lieber Matze

Kerze hellgrün viereckig
Für Karla Krause von Petra Krause Von Petra Krause am 01.05.2016 um 21:58 | melden

Deine Petra

Kerze lila geschwungen
Für Karla Krause von Mathias Von Mathias am 24.12.2015 um 04:40 | melden

Wir denken heute ganz besonders an Dich liebe Mutsch. Du bist in unseren Gedanken und vor allem in unseren Herzen.
Deine Petra & Matze

Kerze orange Herz
ALLES LIEBE Von RONALD SCHWALBE am 01.09.2015 um 12:32 | melden

In Gedanken bei dir... ..

Ronald, Grit und Hanni.......

Kerze lila geschwungen
Für Karla Krause von Mathias Von Mathias am 01.09.2015 um 00:13 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag heute liebe Mutti! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Deine Petra und Dein Matze

Kerze rot Herz
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 04.06.2015 um 05:42 | melden

Wir vermissen dich so sehr, weil niemand die Lücke schließen kann, die du unsere liebe Mutti hinterlassen hast.
Deine Petra & Matze

Kerze türkis hell viereckig
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 10.05.2015 um 11:14 | melden

Ich vermisse dich so sehr, dein Matze

Kerze blau Herz
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 25.12.2014 um 08:48 | melden

Wir vermissen Dich so sehr, Deine Petra und Dein Matze

Kerze rot Engel
Für Karla Krause von Martina Schwalbe Von Martina Schwalbe am 01.09.2014 um 22:29 | melden

Deine Martina

Kerze lila geschwungen
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 01.09.2014 um 05:16 | melden

Liebe Mutti, wir schicken dir heute von ganzem Herzen viele liebe Geburtstagsgrüße zu Dir in den Himmel. Deine Petra & Matze

Kerze gelb Engel
Für Karla Krause von Deine Sandra und Martin Von Deine Sandra und Martin am 04.06.2014 um 19:13 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Wir vermissen dich so sehr meine liebe Omi!!!

Kerze rot Herz
Liebe Oma Von Jenny Krause am 04.06.2014 um 15:11 | melden

wir vermissen dich so sehr

Kerze rosa klein
Geschenk Am 01.09.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karla Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.