Karla Krause

Karla
Krause

01.09.1939
Zwickau
-
04.06.2013
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 584 Gedenkkerzen, welche für Karla Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 31.03.2024 um 09:19 | melden

Für sie

Kerze türkis hell kreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 31.03.2024 um 09:10 | melden

Ein Seelenlicht am Ostersonntag für unsere liebe Mutti.

Deine liebe Petra & Dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 29.03.2024 um 07:43 | melden

Meine liebe Mutti,auch heute am Karfreitag soll ein helles Seelenlicht von uns für Dich leuchten und liebe Grüße in den Himmel schicken.
Wir denken jeden Tag an Dich und Gedanken umarme ich Dich,meine liebe gute Mutti.❤️
In ewiger Liebe Deine Martina
&.Dein Wolfgang.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 28.03.2024 um 23:17 | melden

Ein helles Seelenlicht für Dich, meine liebe gute Mutti am Gründonnerstag,es soll Dich von uns grüßen.
Wir denken immer an Dich!
In ewiger Liebe, Deine Martina
&. Dein Wolfgang.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 07.03.2024 um 23:28 | melden

Ein lieber Gute Nacht Gruß und ein helles Seelenlicht schicke ich Dir,meine liebe gute Mutti mit einer Umarmung in den Himmel.
Ich werde Dich immer lieb haben und Dich unendlich vermissen.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 27.02.2024 um 20:10 | melden

Gute Nacht, meine liebe gute Mutti❤️
ein helles Seelenlicht schicke ich zu Dir,es soll Dich von mir grüßen.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️
Ich denke immer an Dich und an meinen lieben Vati.❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.02.2024 um 14:14 | melden

Einen lieben Sonntag Gruß für Dich,
meine liebe gute Mutti.
Du bist jeden Tag bei mir und für immer in meinem Herzen.❤️
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze creme rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 10.02.2024 um 08:40 | melden

Wenn die Eltern sterben, stirbt mit Ihnen auch ein Stück unserer Kindheit.
Ein Teil unserer Vergangenheit und das Kind sein.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Die Erinnerung trägt mich oft in die Vergangenheit und lässt mich von
früher träumen.
Alles war so friedlich und unbeschwert.
Ein kleines Dankeschön und einen lieben Gruß zu Euch, meine
lieben Eltern in den Himmel,ich vermisse Euch sehr!!!
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 06.02.2024 um 20:02 | melden

Ein ❤️- Seelenlicht zur Nacht für meine liebe gute Mutti.❤️
Ich umarme Dich in Gedanken,in ewiger Liebe,
Deine Martina.

Kerze creme Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 05.02.2024 um 19:46 | melden

Ein Seelenlicht für meine liebe gute Mutti.❤️
Ich denke an Dich,in ewiger Liebe Deine Martina.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze flieder lang
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.02.2024 um 20:21 | melden

❤️Für meine lieben Eltern ,einen Seelengruß von mir in den Himmel und
ein besonders lieber Geburtstag Gruß und ein helles Seelenlicht für meinen lieben Vati.
Ich denke heute den ganzen Tag an Euch und wie schön es wäre,wenn Ihr noch bei uns sein könntet.
Meine lieben Eltern,Ihr seid in meinem Herzen.❤️
In ewiger Liebe Eure Martina

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 02.02.2024 um 08:52 | melden

Meine liebe gute Mutti,
Mit meiner ganzen Liebe schicke ich Dir Herzensgrüße in den
Himmel und zünde ein helles Seelenlicht für Dich an.
Jetzt sind wir schon im 11Jahr, wo Du nicht mehr bei uns bist und Du fehlst mir unendlich.Jeden Tag denke ich an Dich!
In Gedanken rede ich manchmal mit Dir ,so als wärst Du noch da.
Meine liebe Mutti ganz tief, trage ich Dich in meinem Herzen und so,
sind wir uns für immer ganz nah.
Du warst das Liebste und Beste was wir uns nur wünschen konnten.
Unsere herzensgute, liebe Mutti!!!
Irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.01.2024 um 08:44 | melden

Ein erstes Seelenlicht im neuen Jahr für Dich meine liebe gute Mutti.

Dein lieber Matze

Kerze türkis hell viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.01.2024 um 01:10 | melden

Ein erster lieber Gruß und ein helles Seelenlicht im neuen Jahr,soll Dich meine liebe gute Mutti erfreuen und Dir sagen,wir denken an Dich.
In ewiger Liebe Deine Martina und Dein Wolfgang.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.12.2023 um 10:26 | melden

Meine liebe gute Mutti,❤️
in ein paar Stunden neigt sich das Jahr dem Ende und ich möchte für Dich ein letztes Seelenlicht anzünden
und es für Dich mit Herzen Grüßen in den Himmel schicken.
Du wirst für immer bei mir sein.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.12.2023 um 14:28 | melden

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Ein helles Seelenlicht,
für Dich, meine liebe gute Mutti,
zum 2.Weihnachtsfeiertag.
In ewiger Liebe Deine Martina
&.Dein Wolfgang.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.12.2023 um 11:53 | melden

Für Dich, meine liebe gute Mutti
ein helles Seelenlicht und liebe Grüße, zum 1.Weihnachtsfeiertag.
In ewiger Liebe Deine Martina &.
Dein Wolfgang.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.12.2023 um 19:38 | melden

Heiligabend und unsere Mutti im ❤️!
Stille liebe Grüße zu Euch in den Himmel.✨

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 24.12.2023 um 06:14 | melden

Ein helles Seelenlicht heute am Heilgabend für unsere liebe Mutti, wir vermissen Dich so sehr.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Mondsichel Stern
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 23.12.2023 um 22:59 | melden

Meine liebe gute Mutti, ❤️
in gut zwei Stunden ist er da,der Heilige Abend,an dem Du ,meine liebe Mutti nun schon seit 11 Jahren nicht mehr bei uns bist.
Wenn es Nacht wird und ich wie so oft nicht schlafen kann,denke ich an Dich.Wenn ich träume,sehe ich Dein liebes Gesicht und dann reden wir,so wie wir es immer getan haben,gerade zur Weihnachts-Zeit,an einem Nachmittag,gemütlich in Deiner Küche sitzend bei Kerzenschein und Weihnachtsmusik.Doch wenn es jetzt auch nur noch Träume sind,habe ich für einen kurzen Augenblick das Gefühl ,bei Dir zu sein.Meine liebe Mutti,als Du noch bei uns warst haben wir immer so schön zusammen die alten Weihnachtslieder gesungen.lch singe schon lange nicht mehr,doch wenn ich die Lieder höre,dann erinnere ich mich so gerne daran und höre uns in Gedanken immer noch.Ich erinnere mich an alles, auch an unsere schöne Kindheit,gerade in dieser Zeit.
Meine liebe gute Mutti,ich wünsche Dir, meinen lieben Vati,Oma,Opa, meinen lieben Micki und allen anderen ein himmlisches Weihnachtsfest,das so strahlend und wunderschön sein mag,wie Du es uns immer beschert hast.
Wir denken an Dich und vermissen Euch alle so sehr.
Ich umarme Dich und schicke Euch ein helles Seelenlicht hinauf.
In ewiger Liebe,
Deine Martina ❤️&.Dein Wolfgang.❤️

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 17.12.2023 um 18:16 | melden

Auch heute zum 3. Advent schicke ich für Dich, meine liebe gute ❤️Mutti eine helle Kerze und eine liebe Umarmung in den Himmel.
Für immer bei uns!
In ewiger Liebe,
Deine Martina ❤️&.
Dein Wolfgang.❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 17.12.2023 um 10:42 | melden

Ein Seelenlicht für unsere liebe Mutti heute zum 3.Advent
Deine liebe Petra und dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 14.12.2023 um 23:55 | melden

Meine liebe gute Mutti ❤️
Dein Lachen,Deine Liebe,Dein Licht
sind in dieser Weihnachtszeit wieder bei mir.
Alles erinnert mich an Dich,es war immer so warm und gemütlich bei Dir.
Unvergesslich schön!
Mögest Du und mein lieber Vati dort Oben meine Liebe spüren.
Ein lieber Gruß von mir in den Himmel.
Ihr fehlt mir.
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze orange Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 10.12.2023 um 22:00 | melden

Einen lieben Abendgruß zum 2.Advent schicke ich Dir,
meine liebe Mutti in den Himmel.
Schlaf gut in ewiger Liebe,
Deine Martina

Kerze creme rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 03.12.2023 um 17:35 | melden

Mein liebe Mutti,
einen lieben Gruß ,heute zum 1.Advent schicke ich Dir in den Himmel.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit,denke ich an die schönen Erinnerungen meiner Kindheit,eine wunderschöne unbeschwerte Zeit, die so niemals wieder zurück kommt.
Nun weiß man, wie wertvoll schöne Erinnerungen sind.lch werde sie immer in meinem Herzen tragen und bin Euch,meine lieben Eltern so dankbar dafür.
In Gedanken umarme ich Euch.
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 26.11.2023 um 10:18 | melden

Ein Seelenlicht heute zum Totensonntag für unsere liebe gute Mutti.

Wir vermissen Dich so sehr.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.11.2023 um 01:31 | melden

❤️Meine liebe Mutti, heute zum Totensonntag möchten wir Dir wieder ein kleines helles Seelenlicht anzünden und es mit lieben Grüßen, zu Dir in den Himmel schicken.
Wir denken immer an Dich und Vati und auch an alle anderen, die schon bei Euch sind.
Ihr bleibt unvergessen!
Habt es schön, zusammen da oben.
In ewiger Liebe Deine Martina &.
Dein Wolfgang.❤️❤️

Kerze creme Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 22.11.2023 um 13:14 | melden

Ein helles Seelenlicht zum Buß und Bettag für Dich,meine liebe gute Mutti.❤️Wir denken an Dich.
Liebe Grüße an alle Lieben bei Dir im Himmel.
In ewiger Liebe Deine Martina und
Dein Wolfgang.

Kerze rot rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 20.11.2023 um 14:40 | melden

❤️Meine liebe gute Mutti,
einen lieben Herzens-Gruß schicke ich in Deine Welt und ein Seelenlicht soll diesem grauen November-Tag erhellen.
Du bist immer bei mir.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Liebe Menschen die Gott dir gegeben hat,eines Tages will er sie zurück.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.11.2023 um 16:31 | melden

❤️Wenn ich an Dich denke, ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch von Traurigkeit und großer Sehnsucht!
Meine liebe gute Mutti ein helles Seelenlicht schicke ich Dir,
mit lieben Grüßen von mir in diesen grauen,verregneten Himmel.
Liebe Grüße an meinen lieben Vati, ich denke immer an Euch.
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️

Kerze flieder viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 11.11.2023 um 10:40 | melden

Kaum ein Mensch prägt uns so wie unsere Eltern.❤️
Ein Teil wird immer in uns weiter leben.
Auf diese Weise bleiben wir immer mit ihnen verbunden.

Herzensgrüße und ein helles Seelenlicht, für Euch,meine lieben Eltern.
Unvergessen,in ewiger Liebe Eure Martina.❤️

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.11.2023 um 08:44 | melden

❤️Guten Morgen, meine liebe Mutti,
ein kleines helles Seelenlicht von mir,soll Dich heute wieder erfreuen.
Du hast den Lebensgarten verlassen,doch für mich leuchtest
Du jede Nacht zusammen mit meinem lieben Micki
als die schönsten Sterne vom Himmel,Ihr seid unsere Schutzengel
und immer an unserer Seite.
Ich vermisse Euch so sehr!!!
In ewiger Liebe Martina.❤️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 02.11.2023 um 20:43 | melden

An meine lieben Eltern!
Ein helles Licht für Euch,
jeden Tag in meinem Herzen und meinen Gedanken, in ewiger Liebe
immer Eure Martina.

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.11.2023 um 16:45 | melden

Heute zu Allerheiligen zünde ich ein helles Seelenlicht für Euch,
meine lieben Eltern❤️ an,meine Gedanken sind bei Euch und all den anderen, im Himmel.
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️

Kerze creme lang
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 13.10.2023 um 23:57 | melden

Gute Nacht, meine liebe gute Mutti,❤️
ein helles Seelenlicht in die Dunkelheit.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze rosa viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 11.10.2023 um 09:07 | melden

Meine liebe Mutti,ich schicke Dir einen lieben Gruß in den Himmel und zünde ein helles Seelenlicht für Dich an.
Heute möchte auf diesem Wege auch meinen lieben Vati grüßen und ein helles Seelenlicht zu seinem nun schon 43. Todestag anzünden.
Wo sind nur die vielen Jahre geblieben, eine Ewigkeit ohne Euch,doch
solange noch jemand an Euch,meine lieben Eltern denkt und Euch im Herzen trägt , werdet Ihr niemals vergessen sein.
Jetzt seid Ihr wieder zusammen und ich denke jeden Tag an Euch.
In meinem Herzen bleibt Ihr für immer,in ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Eure Tochter Martina.❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 22.09.2023 um 22:30 | melden

Ein Gutenachtlicht für Dich, meine liebe gute Mutti und für meinen lieben Vati.
Ich denke immer an Euch.
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️
Habt es schön im Himmel ☁️✨

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 21.09.2023 um 17:24 | melden

Ein helles Seelenlicht und einen lieben Gruß ,
zu Dir, meine liebe gute Mutti in den Himmel.
Ich denke jeden Tag an Dich,Du fehlst mir sehr!!!
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von Mathias Krause am 01.09.2023 um 06:06 | melden

Ein Seelenlicht für unsere Herzens gute liebe Mutti heute zu Ihrem Geburtstag.

Deine liebe Petra & Dein lieber Matze

Kerze türkis hell Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.09.2023 um 00:05 | melden

Eine Mutter noch zu haben,ist die größte Seligkeit.
Eine Mutter zu begraben,ist das größte Herzeleid.
Trägst du hart,was Gott gesendet,
wenn ein Mutterauge bricht,
denk,dass alles stirbt und endet,
nur die Mutterliebe nicht.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine liebe Mutti,Du magst im Himmel sein,aber
Du bist niemals weit genug weg,als dass ich jemals vergessen könnte,
das Du heute Geburtstag hast.
Herzlichen Glückwunsch,an einen Menschen,
den ich jeden Tag schmerzlich vermisse.
Meine liebe gute Mutti,mit meiner ganzen Liebe schicke ich Dir
Geburtstagsgrüße,eine Umarmung und ein helles Seelenlicht in den Himmel.
Ich hab Dich lieb!❤️
Wir denken alle ganz doll an Dich.
In ewiger Liebe Deine Martina &.Dein Wolfgang

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 19.08.2023 um 07:42 | melden

Ein Seelenlicht für unsere liebe Mutti, in Gedanken bist Du heute mit bei uns zu Leonie ihre Schulanfangsfeier.

Deine liebe Petra & Dein lieber Matze

Kerze gelb rund
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 16.08.2023 um 08:04 | melden

Gott hält Euch in seinen Armen,
wir tragen Euch in unserem Herzen!❤️


Heute,zu Eurem 65.Hochzeitstag zünde ich für
Dich,meine liebe Mutti ❤️&. für Dich,mein lieber Vati❤️
ein helles Seelenlicht an und schicke Euch
Herzlich liebe Grüße in den Himmel.
In meinem Gedanken bin ich immer bei Euch!
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️

Kerze gelb Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 16.08.2023 um 05:58 | melden

Lasst es heute krachen im Himmel meine lieben Eltern zu Eurer Eisernen Hochzeit.

Euer lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 10.08.2023 um 22:03 | melden

Ein Seelenlicht für meine wunderschöne liebe Mutti.
Gute Nacht und Schlaf gut.
In ewiger Liebe Deine Martina. ❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 07.08.2023 um 22:08 | melden

Meine liebe gute Mutti,❤️
ich schicke Dir einen lieben Gute Nachtgruß in den Himmel und
denke wie jeden Abend an Dich.
Du wirst mir immer fehlen!!!
Ich umarme Dich,in ewiger Liebe Deine Martina.❤️

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Es gibt Menschen,die hinterlassen einen Regenbogen auf
Deiner Seele,
bunt und schön und wunderbar.

Kerze hellgrau Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 02.08.2023 um 23:55 | melden

Meine liebe gute Mutti,
ein helles Seelenlicht und einen lieben gute Nacht Gruß
schicke ich für Dich in den Himmel.
Kein Tag vergeht,an dem ich nicht an Dich denke,
Einen lieben Gruß auch an meinen lieben Vati.
Ihr werdet mir immer fehlen!
❤️❤️❤️

In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze rot geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.08.2023 um 15:55 | melden

Ein Seelenlicht für unsere liebe Mutti, Du bist heute mit bei uns zu Petras Geburtstag.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze türkis hell viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 22.07.2023 um 00:57 | melden

Meine liebe gute Mutti,
jeden Tag denke ich an Dich und
jeden Tag vermisse ich Dich.
Ich werde Dich immer lieb haben und tief in meinem Herzen tragen.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 21.06.2023 um 09:58 | melden

❤️Meine liebe gute Mutti,
es gibt Tage,die sich tief ins Herz und in die Seele brennen,weil es die schlimmsten Tage im Leben sind
und man sie niemals vergessen wird.
Ein Abschied für immer,doch im Herzen ganz nah.
Ich hab Dich lieb, meine liebe gute Mutti
und irgendwann sehen wir uns wieder.
Versprochen!!!
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 21.06.2023 um 05:56 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti. Heute genau vor 10 Jahren mussten wir Abschied für immer von Dir liebe Mutti nehmen. DU FEHLST MIR SO UNENDLICH SEHR.

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 16.06.2023 um 08:21 | melden

Guten Morgen meine liebe gute Mutti!❤️
Sehnsuchtsvolle Herzens Grüße und ein helles Seelenlicht,
schicke ich zu Dir in den Himmel.
Du fehlst mir unendlich, meine liebe Mutti.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Es tut weh",sagt das Herz.
" Es wird vergehen",sagt die Zeit.
Ich komme aber wieder",sagt die Erinnerung.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 09.06.2023 um 23:10 | melden

Ein lieber Gute Nacht Gruß und ein helles Seelenlicht für Dich,
meine liebe Mutti.
Ich denke immer an Dich!
Hier auf der Erde,wie im Himmel...
Du bleibst meine liebe gute Mutti.
Grüße bitte auch meinen lieben Vati,
schlaft schön.
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze gelb rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 04.06.2023 um 09:29 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 04.06.2023 um 05:36 | melden

Dass du nicht mehr bist, ist schwer heute auch nach 10 Jahren zu begreifen. Zurück bleiben einfach nur diese wunderschönen Erinnerungen an Dich meine liebe Mutsch. Wie schön es doch wäre, könnt ich nur noch einmal sagen, wie lieb ich Dich habe. Doch trotz aller Schmerzen, bleibst Du tief in meinem Herzen, immer bei mir, denn Du lebst weiter hier.

Dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.06.2023 um 01:06 | melden

Meine liebe gute Mutti,
ich kann es nicht glauben,heute ist Dein 10.Todestag,
10 Jahre bist Du nicht mehr bei uns und es kommt mir so vor,
als wärst Du gerade erst gegangen.
Unvorstellbar und erschreckend,wie schnell die Zeit vergangen ist,
doch die Zeit heilt die Wunden nicht,denn die Traurigkeit und die Sehnsucht nach Dir meine liebe Mutti wird niemals enden.
Glaube mir,wir alle haben Dich lieb und tragen Dich tief in unserem Herzen. Immer wirst Du bei mir sein und jeden Tag denke ich in Liebe und Dankbarkeit an Dich, meine liebe gute Mutti.
Du warst für Deine Kinder das Liebste,was wir hatten!!!
Heute werden wir in Liebe an Dich denken,wir werden Dir Blumen ans Grab bringen, wir werden um Dich trauern,wir werden um Dich weinen, wir werden lachen,von Dir erzählen und uns an unsere liebe gute Mutti erinnern.❤️
Ein Seelenlicht soll heute besonders hell für Dich leuchten.
In ewiger Liebe Deine Martina ❤️ &.Dein Wolfgang ❤️


Eines Tages sagte die Träne zum Lächeln:
,,Ich beneide dich,du bist immer so glücklich.
Das Lächeln antwortete:
Da liegst du falsch,oft bin ich nur die Maske,
um deine Tränen zu verstecken.

Kerze creme Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 23.05.2023 um 09:24 | melden

Ein lieber Morgen- Gruß und ein helles Seelenlicht,
für Dich, meine liebe gute Mutti und für Dich,mein lieber Vati.
Jeden Tag, denke ich an Euch.
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 18.05.2023 um 16:46 | melden

Ein lieber Gruß und ein helles Seelenlicht zum Feiertag,
weil Du, meine liebe gute Mutti ❤️immer in unserer Mitte und
in unserem Herzen bleibst.

In ewiger Liebe, Deine Martina ❤️&.Dein Wolfgang.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 15.05.2023 um 15:02 | melden

In Gedanken bist Du meine liebe Mutti heute an meinem Geburtstag mit dabei

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 14.05.2023 um 06:55 | melden

Das einzige, was ich heute feiern kann, ist zu wissen, dass ich die beste Mama der Welt hatte. Meine Dankbarkeit wächst von Tag zu Tag und meine Liebe zu dir wird niemals verblassen.

Ich vermisse Dich so sehr meine Liebe Mama.
Dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 14.05.2023 um 01:12 | melden

Meine liebe gute Mutti, manchmal in der Stille,höre ich Deine liebe Stimme,
ich kann Dein Lachen hören und Dein liebes Gesicht sehen,ich erinnere mich an Deine schönen Augen und an Deinen guten Duft.
Ein kleines Tröpfchen Deines Parfüms ist immer noch in dem Fläschchen,welches ich von Dir habe.
Du bist immer bei mir, meine liebe Mutti und ich schicke Dir heute
unendlich liebe Grüße und ein helles Seelenlicht
zum Muttertag in den Himmel.
Hab es schön im Himmel, meine liebe Mutti.
Ich umarme Dich,in ewiger Liebe Deine Martina. ❤️

✨Du fehlst mir so sehr!!!✨

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.05.2023 um 08:26 | melden

Meine liebe ,gute Mutti,ich zünde ein helles Seelenlicht an und denke an Dich.
Du fehlst mir so sehr,gerade an so einem traurigen Tag,wie heute.
Sei so lieb und nehme meinen lieben Micki ganz fest in Deine Arme.
Ich habe Euch ganz fest in meinem Herzen und meine Gedanken sind bei Euch.
In ewiger Liebe,mit stillen Grüßen Deine Martina.❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 23.04.2023 um 10:27 | melden

Einen lieben Sonntag Gruß und ein helles Seelenlicht,schicke
ich Dir,meine liebe gute Mutti in den Himmel.
Ich denke an Dich,in ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze creme viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 10.04.2023 um 09:54 | melden

Ein helles Seelenlicht und ein lieber Gruß zum Ostermontag,
für Dich,meine liebe gute Mutti.
In Liebe und Dankbarkeit,Deine Martina.❤️

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 09.04.2023 um 02:26 | melden

Meine liebe Mutti,wir schicken Dir und Vati ganz herzlich liebe Ostergrüße in den Himmel und zünden ein helles Oster-Seelenlicht
für Euch an.
Wir vermissen Euch alle unendlich,unsere Runde wird immer kleiner,es ist so traurig!
Ich wünsche und hoffe,es geht Euch gut in Eurer Welt, werde Euch immer lieb haben.
Grüßt alle, die schon bei Euch sind.
In ewiger Liebe Eure Martina &. Wolfgang.

❤️❤️❤️-für immer in unserem ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 05.04.2023 um 23:29 | melden

Dieses Seelenlicht soll einen lieben Gruß für meine
lieben Eltern mit in den Himmel nehmen.
So lange ich lebe, werde ich Euch in meinem Herzen tragen.
Für immer,in Liebe Eure Martina ❤️





✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.03.2023 um 15:30 | melden

❤️ Einen lieben Sonntag -Gruß in den Himmel,
für Dich,
mein liebe Mutti und
für Dich,
mein lieber Vati.
Ich denke immer an Euch,in ewiger Liebe
Eure Martina.♥️

Kerze gelb rund
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 19.03.2023 um 12:42 | melden

Ein Seelenlicht für Dich liebe Mutti, wir vermissen Dich so sehr.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.03.2023 um 16:30 | melden

❤️-liche Seelen Grüße in den Himmel, für
meine liebe gute Mutti,den schönsten
Engel im Himmel.
Deine Tochter Martina.❤️

Kerze gelb Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 13.03.2023 um 23:47 | melden

Ein Gute Nacht Gruß und ein helles Seelenlicht,
für Dich, meine liebe gute Mutti.❤️
Ich denke an Dich,in ewiger Liebe,
Deine Martina.❤️

Kerze creme Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 09.03.2023 um 12:20 | melden

Ein helles Seelenlicht für Dich, meine allerliebste gute Mutti,❤️
für Dich, mein lieber Vati❤️ und all unseren Lieben,
oben im Himmel.
Ihr seid nicht vergessen und unsere Gedanken sind immer bei Euch.
In Liebe und stiller Erinnerung.
Eure Martina.❤️

Kerze rot Herz
Geschenk Am 01.09.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karla Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.