Karla Krause

Karla
Krause

01.09.1939
Zwickau
-
04.06.2013
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 584 Gedenkkerzen, welche für Karla Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.03.2023 um 22:36 | melden

Meine liebe Mutti,❤️
für Dich zünde ich dieses helle Seelenlicht an.
Schlaf schön,ich denke immer an Dich.
In ewiger Liebe,Deine Martina.❤️


✨Trauer verändert alles.✨

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 27.02.2023 um 21:44 | melden

Ein gute-Nacht-Licht für Dich,
meine liebe gute Mutti ❤️und für Dich,
mein lieber Vati.❤️
Schlaft schön, in ewiger Liebe,
Eure Martina, für immer in
meinem ❤️

Kerze gelb viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.02.2023 um 14:42 | melden

Meine liebe Mutti,schon lang wird es Zeit,Dir wieder ein Seelenlicht anzuzünden und es mit lieben, Sehnsuchtsvollen Grüßen in den Himmel zu schicken.
Ich vermisse Dich, jeden Tag.
In meinem Herzen und meinen Erinnerungen wirst Du immer bei mir sein.
Hab es schön im Himmel, meine liebe gute Mutti.♥️
Ich werde Dich immer lieb haben.
Deine Martina ❤️

Kerze türkis hell rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.02.2023 um 00:46 | melden

Heute möchte ich zwei Seelenlichter anzünden. Eins für Dich, meine
liebe Mutti♥️ und ein Geburtstagslicht
für meinen lieben Vati,♥️ mit ganz lieben Grüßen von mir und eine liebe Umarmung.
Für immer werdet Ihr in meinem Herzen sein.
Ich denke jeden Tag an Euch.
In Liebe und stillen Gedenken,
Eure Martina.♥️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.01.2023 um 14:59 | melden

Ein lieber Gruss und ein helles Seelenlicht schicke ich Dir, meine liebe gute Mutti ❤️ in den Himmel.
Ich denke jeden Tag an Dich und an Vati.
In ewiger Liebe,Eure Martina. ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 07.01.2023 um 08:55 | melden

Ein Seelenlicht für unsere Liebe Mutti im neuen Jahr. In Gedanken bist Du heute mit bei uns zu Andreas seinen Geburtstag. Wir vermissen Dich so sehr.

Deine Liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 02.01.2023 um 16:59 | melden

Ein Seelenlicht für das neue Jahr und liebe Grüße gehen zu Euch , meine lieben Eltern.
Unsere Gedanken sind bei Euch.
In ewiger Liebe Eure
Martina❤️ und
Wolfgang ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.12.2022 um 15:23 | melden

Einen lieben Gruß und ein letztes helles Seelenlicht im alten Jahr,soll für Dich, meine liebe Mutti und für Dich, mein lieber Vati
den Himmel ✨erhellen.
Wieder ein Silvester ohne Euch und doch tief in meinem Herzen.
In ewiger Liebe,
Eure Martina ❤️

Kerze rosa Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.12.2022 um 09:57 | melden

Meine liebe gute Mutti,❤️
auch heute am 2.Weihnachtsfeiertag
vergesse ich Dich nicht,
deshalb schicke ich Dir
und allen Lieben,die Ihr im Himmel seid wieder einen lieben Gruß und ein Seelenlicht.
Wir denken an Euch.
In lieber Erinnerung,
Eure Martina ❤️ &.
Euer Wolfgang.❤️

Kerze rot kreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.12.2022 um 10:33 | melden

Meine liebe Mutti,
ein helles Seelenlicht zum 1.Weihnachtsfeiertag soll für Dich in Liebe leuchten.
Frohe Weihnachten im Himmel.☁️✨
In ewiger Liebe Deine Martina und Wolfgang.
❤️❤️

Kerze creme Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 24.12.2022 um 12:58 | melden

Ein helles Seelenlicht heute am Heilgabend für unsere liebe Mutti, wir vermissen Dich so sehr.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.12.2022 um 12:47 | melden

Meine liebe gute Mutti, mein lieber Vati,heute an Weihnachten schicke ich Euch, meine lieben Micki und allen anderen,einen ganz besonders lieben Gruß.Ihr Lieben,die irgendwo dort oben sitzt und mit einem lachenden und einen weinenden Auge voller Sehnsucht zu uns herunter schaut, genau so wie wir zu Euch hinauf blicken und Euch von Herz zu Herz sagen: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten.
In Gedanken nehme ich Euch in meine Arme.
Hab Euch lieb.
In ewiger Liebe und Sehnsucht,
Eure Martina❤️&. Euer Wolfgang ❤️

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 22.12.2022 um 19:30 | melden

Ein Sehnsuchtslicht
für meine lieben Eltern.
In ewiger Liebe,
Eure Martina.❤️

Kerze rot geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 19.12.2022 um 14:41 | melden

Meine liebe gute Mutti,ich habe wie jeden Tag gerade an Dich gedacht.Unsere schönen Adventsstündchen werden mich immer an die gemütliche, unvergessliche Zeit mit Dir erinnern.Schon bei der Begrüßung auf dem Flur,spürte man Deine unendliche Liebe und Güte,Deine Umarmung, die Hausschuhe waren warm gestellt,
man war zu Hause!
Es roch nach Räucherkerzchen und wir saßen in Deiner schönen warmen,weihnachtlich geschmückten Küche bei Kerzenschein,einer heißen Tasse Kaffee,Stolle und ein Gläschen Sekt, was haben wir manchmal gelacht und uns über Gott und die Welt unterhalten ,die Zeit verging dabei wie im Flug.Könnte man sich doch solche Augenblicke nocheinmal zurück wünschen, alles würde ich dafür geben!!!
Mir kommen schon wieder die Tränen,aber ich bin so dankbar und froh,dass Du meine liebe Mutti auch gleichzeitig meine beste Freundin warst.
Ich vermisse das alles so sehr!
Ich vermisse Dich!!!
Ich hoffe,es geht Dir gut im Himmel, meine liebe Mutti.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Deine Martina.❤️

Kerze dunkelgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 18.12.2022 um 13:22 | melden

Meine liebe Mutti,
auch heute zum
4.Advent möchten wir Dir und unseren lieben Vati, ganz herzlich liebe Grüße in den Himmel schicken.
Ich denke jeden Tag an Euch, meine
lieben Eltern.
Habt es schön im Himmel.
In ewiger Liebe,
Eure Tochter Martina,❤️ und Wolfgang.❤️

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 11.12.2022 um 09:57 | melden

Meine liebe Mutti,
heute zum 3.Advent,
soll für Dich ein helles Seelenlicht leuchten,ich schicke Dir und Vati einen lieben Herzensgruß in den Himmel.
Es gibt keinen Tag, ohne Gedanken an Euch.
In ewiger Liebe,
Eure Martina &. Wolfgang.

❤️❤️❤️

Kerze orange viereckig
Für meine liebe Mutti Von Schwalbe Martina am 04.12.2022 um 14:09 | melden

Auch heute,
am2.Advent
soll ein helles Seelenlicht für Euch alle im Himmel leuchten,vor allen für Dich, meine liebe gute Mutti und für Dich,mein lieber Vati.
Im Herzen bei mir.❤️
In ewiger Liebe,
Eure Martina

Kerze gelb geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 30.11.2022 um 17:30 | melden

Meine liebe Mutti,
gerade in dieser vorweihnachtlichen Zeit denke ich mit schönen Erinnerungen im Herzen an Dich.
Ich werde Dich immer schmerzlich vermissen.
In Liebe,Deine Martina ❤️

Kerze rot Grabkerze
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 27.11.2022 um 14:58 | melden

Heute,zum 1Advent
zünde ich für Dich , meine liebe gute Mutti und für unseren lieben Vati ein helles Seelenlicht an schicke es in den Himmel und denke an Euch.
Ich denke oft an meine schönen Kindheitstage.
In ewiger Liebe,
Eure Tochter Martina.❤️

Kerze türkis hell rund
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 20.11.2022 um 21:14 | melden

Ein Seelenlicht heute zum Totensonntag für unsere liebe gute Mutti.

Wir vermissen Dich so sehr.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 20.11.2022 um 01:17 | melden

Meine liebe Mutti,ich möchte für Dich, für unseren lieben Vati und für all unsere Lieben,die nicht mehr bei uns sein können,heute zum Totensonntag ein helles Seelenlicht anzünden und mit einem stillen Gruß, zu Euch in den Himmel schicken.
Wir vermissen Euch alle sehr!
Ich liebe Euch, meine guten Eltern.❤️❤️
Auf ewig,Eure Martina.❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 19.11.2022 um 01:47 | melden

Du warst,
Du bist,
Du bleibst
für immer
in meinem Herzen.

Schlaf schön,
meine liebe
gute Mutti.
In ewiger Liebe,
Deine Martina❤️

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 12.11.2022 um 23:37 | melden

❤️Ein leiser Gute Nacht Gruß für Dich,meine liebe gute Mutti.❤️
In ewiger Liebe
Deine Martina.

Kerze orange rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 01.11.2022 um 12:08 | melden

Allerheiligen!

Ein warmes Seelenlicht und ein lieber Seelengruß für
Dich, meine liebe Mutti.
Für immer wirst Du in meinem Herzen sein,Du fehlst mir unendlich.
In ewiger Liebe,
deine Martina.❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 11.10.2022 um 09:09 | melden

Meine liebe Mutti,
heute möchte ich wieder einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht zu Dir und Vati,der heute schon seinen 42 Todestag hat in den Himmel schicken.
Der heutige Tag zeigt uns wieder einmal wie schnell doch die Zeit vergeht.Viel zu früh,musste uns unser lieber Vati, noch so jung für immer verlassen und auch für Dich, meine liebe Mutti ist der Himmel schon
9 Jahre Dein zu Hause.
Vergessen werde ich Euch niemals und in meinem Herzen werde ich Euch so lang tragen und lieb haben,bis wir uns eines Tages wieder sehen und ich im Himmel wieder meine liebe Mutti und meinen lieben Vati haben werde.
Bis dahin nehme ich Euch beide in Gedanken ganz fest in meine Arme und hoffe,es geht Euch gut da Oben.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,Eure Martina.❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina am 20.09.2022 um 08:26 | melden

Meine liebe Mutti,einen lieben Morgengruß und ein helles Seelenlicht möchten wir Dir in den Himmel schicken.
Wir haben in Gedanken die Berge von Dir gegrüßt,so gern warst Du immer hier.Auf den Gipfeln liegt schon der erste Schnee
Ich denke jeden Tag an Dich, meine liebe gute Mutti.
In Gedanken umarme ich Dich.
In ewiger Liebe
Deine Martina ❤️ &.
Dein Wolfgang.❤️

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.09.2022 um 09:04 | melden

Meine liebe gute Mutti in Gedanken nehme ich Dich in meine Arme und zünde ein besonders schönes, helles Seelenlicht zu Deinem heutigen Geburtstag an und schicke es voller Sehnsucht zu Dir den Himmel.Wir sind so traurig, dass Du nicht mehr bei uns sein kannst und glaube mir, meine liebe Mutti es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an Dich denke und Dich vermisse.Ich hoffe und wünsche mir, das es Dir gut geht. Alles gute zum Geburtstag,mein Lieb.
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiter lebt,wie Du meine liebe Mutti in unserem Herzen immer weiter leben wirst.
Du warst das Liebste!!! ❤️
Immer Deine Martina &.
Dein Wolfgang.


In lieber Erinnerung ein Seelengruß,an Deine Mutti,unsere liebe Oma,die heute ihren 45.Todestag hat.☁️✨

Kerze rot Engel
Happy Birthday In Heaven Von Mathias Krause am 01.09.2022 um 05:24 | melden

Du fehlst mir jeden Tag meine liebe Mama, der 10. Geburtstag heute ohne Dich, irre wie die Zeit vergeht.
Dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 15.08.2022 um 01:21 | melden

Ein Seelengruß und ein helles Licht schicke ich Euch, meine lieben Eltern in den Nachthimmel.
Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen.
In ewiger Liebe Eure Tochter Martina.❤️

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 18.07.2022 um 07:46 | melden

Auch in unserem Urlaub zùnden wir ein Seelenlicht an und denken an unsere liebe Mutti.

Deine Petra & Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.07.2022 um 21:45 | melden

Meine liebe Mutti!
Ich möchte für Dich und Vati ein helles Seelenlicht an zünden und einen lieben Abendgruß für Euch in den Himmel schicken.
Ich habe Euch lieb und Ihr fehlt mir jeden Tag.
In ewiger Liebe Eure Tochter
Martina. ❤️

Kerze creme lang
Für meine liebe Mutti Von Martina am 21.06.2022 um 08:09 | melden

Ein helles Seelenlicht zünde ich für Dich meine liebe gute Mutti an und denke wie immer an Dich und an den furchtbaren Tag,an dem wir Dich zu Grabe getragen haben.
Ein Abschied für immer aber niemals ein vergessen.
Für immer wirst Du in unserem ❤️ sein.
In ewiger Liebe
Deine Martina &.
Dein Wolfgang.❤️❤️

Kerze gelb Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 21.06.2022 um 05:38 | melden

Ein Seelenlicht für unsere liebe Mutti.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Mondsichel Stern
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 18.06.2022 um 14:37 | melden

EIN SEELENLICHT für meine liebe gute Mutti im Himmel.
In Liebe Deine Martina.

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 17.06.2022 um 11:51 | melden

Ein Seelengruß von der Erde
in den Himmel,
für meine Liebsten.
Ich denke immer an Euch.
❤️Eure Martina.
In Liebe und stillen Gedenken.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.06.2022 um 19:37 | melden

Mütter,so heißen Engel,
die der Himmel als Liebe auf die Erde schickt,
damit sie mit ihrem Flügeln
tragen,behüten und wiegen
Ewiglich.
Meine liebe Mutti,ich denke an Dich und schicke Dir einen lieben Abendgruß in den Himmel.
Du weißt gar nicht, wie Du mir fehlst!
In ewiger Liebe Deine Martina ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 11.06.2022 um 14:22 | melden

Ein helles Seelenlicht schicke ich Dir, meine liebe gute Mutti in den blauen Himmel.
Ich denke jeden Tag an Dich,so wie Du mir jeden Tag fehlst.
Ein kleines Geburtstagslicht
möchte ich noch nachträglich für meine liebe Oma und Onkel Lothar anzünden und liebe Grüße an meinen lieben Vati,Ihr seid alle nicht vergessen und immer in meinem Herzen.Habt es schön im Himmel, meine Lieben.
Eure Martina.❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 04.06.2022 um 20:04 | melden

Für deine Mama zum Jahrestag

Kerze rost rund
RIP Von Kirsten S am 04.06.2022 um 15:59 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise....
———————————————

Ein Mensch fehlt
und die Welt ist leer....

———————————————

In freundlicher Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
In stillen Gedenken an unsere lieben Mutti Von Martina Schwalbe am 04.06.2022 um 08:17 | melden

Meine liebe,gute Mutti!
Heute an Deinem nun schon 9 Todestag zünde ich für Dich meine liebe Mutti ein helles Seelenlicht an und meine Gedanken sind nur bei Dir.Es ist seit dem noch kein einziger Tag vergangenen,an dem ich nicht an Dich gedacht habe.In meinem Herzen,
bist Du immer bei mir und ich werde immer um Dich weinen und traurig sein,dass Du nicht mehr bei uns sein kannst.
Wir schicken Dir, meine liebe Mutti liebe Grüße in den Himmel, und in Gedanken umarme ich Dich.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit .
Deine Martina &. Wolfgang.❤️❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 04.06.2022 um 08:08 | melden

9 Jahre sind es nun schon heute her, wo Du meine liebe nicht mehr da bist. Du fehlst mir jeden Tag so sehr und meine Gedanken sind nur bei Dir. Danke für alles was Du mir gegeben hast.

Dein lieber Sohn Matze

Kerze rot Engel
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 15.05.2022 um 12:54 | melden

In Gedanken bist Du meine liebe Mutti heute bei meiner Geburtstagsfeier mit dabei.

Dein Matze

Kerze gelb Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 08.05.2022 um 06:14 | melden

Zum Muttertag ein Seeelenlicht für dich meine liebe Mutti.

In liebe und Dankbarkeit dein lieber Matze

Kerze rosa Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 08.05.2022 um 00:35 | melden

Meine liebe Mutti,
heute zum Muttertag schicke ich Dir ganz liebe Grüße in den Himmel und zünde voller Liebe wieder ein kleines Seelenlicht für Dich an.
Komm doch bitte nur für einen kurzen Augenblick von da oben herunter,damit ich Dich umarmen kann.
Ich würde alles dafür geben.
Hab einen schönen Muttertag und lass Dich von den Engeln verwöhnen.
Ich werde Dich immer lieb haben.Du warst die beste Mutti,die man nur haben konnte und Du fehlst mir, fehlst uns allen jeden Tag so sehr!!!
In Dankbarkeit und ewiger Liebe Deine Tochter Martina
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️

Kerze rot Herz
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 04.05.2022 um 07:05 | melden

Meine liebe Mutti,mein lieber Vati!
Ich zünde
für Euch ein Seelenlicht an und schicke liebe Grüße in den Himmel.
Nehmt heute für mich meinen lieben Micki in den Arm.
Ich denke immer an Euch.
In ewiger Liebe Eure Martina.❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 03.05.2022 um 14:39 | melden

Ein helles Seelenlicht
schicke ich Dir, meine
liebe gute Mutti in den Himmel.
Ein stiller lieber Gruß und eine Umarmung,von Deiner
Tochter Martina.❤️

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 18.04.2022 um 08:08 | melden

Auch am Ostermontag
möchte ich für Euch,
meine lieben Eltern ein helles Seelenlicht anzünden und denke gerade an solchen Tagen, an meine schöne Kindheit zurück.
In ewiger Liebe,
Eure Martina ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 17.04.2022 um 07:34 | melden

Ein helles Seelenlicht zum Ostersonntag, für Euch meine lieben Eltern.
In Liebe Eure Martina.❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 16.04.2022 um 16:42 | melden

Für Dich, meine liebe gute Mutti zünden wir ein helles Oster-Licht an und schicken es zu Dir und all den anderen Lieben in den Frühlings-Himmel.
In Gedanken und im ❤️ sind wir ganz nah bei Dir.
In ewiger Liebe Deine Martina &.Dein Wolfgang.

Kerze gelb rund
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 16.04.2022 um 11:36 | melden

Ein Osterlicht für unsere liebe Mutti.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.04.2022 um 14:44 | melden

Ein Seelengruß und ein helles Lichtlein,
für meine Herzensgute Mutti im Himmel.☁️
Du fehlst mir jeden Tag.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.03.2022 um 12:34 | melden

Ein Seelenlicht,der Liebe und Dankbarkeit soll für Euch, meine lieben Eltern den grauen Himmel erhellen.
❤️Eure Tochter Martina ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 28.03.2022 um 22:32 | melden

Ein Seelenlicht für meine liebe Mutti und beste Freundin,die ich jemals im Leben hatte .In ewig lieber Erinnerung.
Du wirst mir immer fehlen!
In Liebe Deine Martina. ❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 27.03.2022 um 15:25 | melden

Ein helles Seelenlicht
zum Sonntag, für
meine lieben Eltern.
♥️Eure Martina

Kerze hellgrün Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.03.2022 um 09:46 | melden

Meine liebe Mutti,
ich zünde für Dich ein helles Seelenlicht an und schicke es Dir mit ganz lieben Grüßen und einer liebevollen Umarmung in den Himmel.
Ich denke jeden Tag an Dich
und wünschte Du wärst noch bei uns.
Keiner kann Dich ersetzen,Du fehlst mir unendlich.
In ewiger Liebe Deine Martina ❤️

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 19.03.2022 um 08:12 | melden

Ein helles warmes Licht für Dich meine liebe Mutti.

Dein Matze

Kerze gelb Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 14.02.2022 um 09:04 | melden

Guten Morgen,
meine liebe Mutti,
guten Morgen,
mein lieber Vati!
Ich zünde für Euch, meine lieben Eltern ein helles Seelenlicht an.
Heute zünde ich noch ein zweites Seelenlicht für unseren lieben Onkel Erhardt an,der heute beerdigt wird und in ein paar Stunden den Weg zu Euch in den Himmel antreten wird.
Ja,unsere Himmelsfamilie wird immer größer und die auf Erden immer kleiner.
So ist das Leben,aber für uns,die zurück bleiben immer unendlich traurig.
Auch wenn Ihr schon viele Jahre nicht mehr bei uns sein könnt, denken wir jeden Tag an Euch,Ihr werdet so lange wir noch leben immer in unserer Mitte sein.
Macht das Himmels-Tor weit auf!
Wir schicken liebe Grüße und sind in Gedanken bei Euch.
In ewiger Liebe,
Eure Martina ❤️
&.
Euer Wolfgang ❤️

Unvergessen!!!☁️✨

Kerze rot Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.02.2022 um 23:15 | melden

Meine liebe Mutti,
ich möchte für Dich einen lieben Abendgruß in den Himmel schicken.
Für meinen lieben Vati zünden ich in ganz lieber Erinnerung ein helles Licht zu seinem heutigen Geburtstag an.Den ganzen Tag waren meine Gedanken bei Euch.Auch für Onkel Erhardt zünde ich ein Geburtstaglicht an und wünsche er kommt bald bei Euch an.Es ist alles so traurig!
Ich grüße Euch,in Liebe
Eure Martina ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 04.02.2022 um 18:39 | melden

Ein warmes Seelenlicht möchte ich in den Abendhimmel schicken. Heute ist wieder ein sehr trauriger Tag meine liebe Mutti, Vati hätte heute seinen 85. Geburtstag. Nun ist sein lieber Bruder Erhardt seit voriger Woche auch mit oben bei Euch im Himmel.

In ewiger Liebe Dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 14.01.2022 um 20:56 | melden

Einen lieben Abendgruß in die Ewigkeit,zu Dir meine liebe, gute Mutti.
Du fehlst mir unendlich und es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an Dich denke.
Die Liebe verbindet uns für die Ewigkeit.
Für immer,
Deine Tochter Martina.❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.01.2022 um 09:51 | melden

Guten Morgen,meine liebe Mutti, jetzt ist das neue Jahr erst wenige Stunden alt und ich möchte für Dich und Vati ein helles Seelenlicht und einen lieben Neujahrsgruß in den Himmel schicken.
Hoffen und wünschen wir uns alle, dass es ein gutes Jahr wird.Du meine liebe Mutti,wirst uns auch in diesem Jahr unendlich fehlen.In der Hoffnung,das es Euch allen da Oben gut geht,beende ich meine Zeilen,wie immer in ewiger Liebe Deine und Eure Martina und Euer Wolfgang.❤️❤️

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.12.2021 um 10:37 | melden

Meine liebe Mutti,ein letzter lieber Gruß und ein helles Seelenlicht zum Jahresende schicke ich voller Liebe zu Dir in den Himmel.
Auch am letzten Tag des Jahres denken wir ganz doll an Dich und alle anderen und umarmen Dich und Vati in
Gedanken.
In ewiger Liebe,Deine Kinder
Martina &. Wolfgang.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 24.12.2021 um 22:50 | melden

Meine liebe Mutti,heute am Heiligen Abend denke ich ganz besonders an Dich und unseren lieben Vati und unsere Kindheit fällt mir wieder ein.Nie wieder wird es so unbeschwerte Weihnachten geben.
Weihnachten als Kind ,war etwas ganz besonderes,so wie die Erinnerung an diese wunderschöne Zeit.
Liebe Weihnachtsgrüße für Euch,meine Liebsten im Himmel.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Eure Martina ❤️ &.
Euer Wolfgang. ❤️

Kerze lila geschwungen
Du wirst heute uns wieder so sehr fehlen Von Mathias Krause am 24.12.2021 um 05:54 | melden

Ein Heiligabend Licht für unsere liebe Mutti. Wie gerne denke ich bzw. wir an unsere gemeinsame Heiligabende zurück. Es sind so wunderbare Erinnerungen, die einen wenigstens noch bleiben.

In Liebe Deine Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 19.12.2021 um 21:35 | melden

Meine liebe Mutti, auch zum 4. Advent möchte ich für Dich noch ein kleines Seelenlicht
anzünden und Dir in den Himmel schicken.
In ewiger Liebe Deine Martina

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 12.12.2021 um 22:53 | melden

Ein Seelenlicht zum 3.Advent schicke ich Dir, meine liebe gute Mutti in den Nacht- Himmel.
Ich denke so oft an Dich und immer trage ich Dich ganz fest in meinem Herzen.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze gelb Kreuz christlich
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 05.12.2021 um 08:06 | melden

Ein warmes Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti heute zum 2.Advent.

In unseren Gedanken bist Du heute ganz fest mit bei uns.

Dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 28.11.2021 um 21:56 | melden

Ein Licht zum 1Advent,soll für Dich, meine liebe Mutti bis in den Himmel leuchten.
In unserem Herzen bist Du uns für immer ganz nah.
Schlaf in Frieden,in ewiger Liebe Deine Martina ❤️

Kerze dunkelgrün Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 21.11.2021 um 09:50 | melden

Meine liebe Mutti, heute am Totensonntag schicken wir Stille und Liebe Grüße in den Himmel,wir denken auch an unseren lieben Vati und alle anderen.
Ihr alle fehlt uns sehr und wir denken so oft an Euch und erzählen uns schöne Erlebnisse, die wir gemeinsam hatten.
So wirst Du meine liebe Mutti ,so werdet Ihr alle für immer in unserer Mitte und in unserem Herzen sein.
Meine liebe Mutti,es vergeht kein Tag,an dem wir Dich nicht vermissen.Du warst unser Hafen,den wir immer ansteuern konnten,wenn es Sorgen gab,Du hattest immer ein liebes Wort und einen guten Rat.Das fehlt so sehr,doch wir haben Deine liebe Stimme immer noch im Ohr,Du hast uns Deine Liebe und Deine Wärme weiter gegeben und es hilft uns nun durch die nicht so schöne Zeit, auch wenn Du nicht mehr bei uns bist.
Das ist so ein Trost,nur an Dich zu denken.
Meine liebe Mutti,wir werden Dich immer lieb haben.
❤️Deine Martina &.Dein Wolfgang.❤️

Kerze creme Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 21.11.2021 um 08:40 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Ein Seelenlicht heute zum Totensonntag für unsere liebe Mutti.

Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Geschenk Am 01.09.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karla Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.