Karla Krause

Karla
Krause

01.09.1939
Zwickau
-
04.06.2013
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 584 Gedenkkerzen, welche für Karla Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 18.11.2021 um 09:55 | melden

Ich schicke Dir meine liebe Mutti einen stillen Gruß und ein helles,warmes Seelenlicht in den Himmel.☁️
Ich denke jeden Tag an Dich.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze rot Herz
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 02.11.2021 um 08:52 | melden

Ein helles Licht für Euch, meine lieben Eltern, ❤️ heute zu Allerseelen.
In ewiger Liebe,
Eure Martina❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.11.2021 um 07:09 | melden

Allerheiligen ☁️

Meine liebe Mutti,ich schicke Dir und allen anderen Lieben die bei Dir sind herzliche,stille Grüße zu Allerheiligen in den Himmel.
Jeden Tag denke ich an dich,Du fehlst mir unendlich.
In ewiger Liebe Deine Martina ❤️

Kerze rot kreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 23.10.2021 um 08:02 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti.

Dein lieber Matze

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 11.10.2021 um 09:33 | melden

Ein stiller lieber Gruß für Euch, meine lieben Eltern. ❤️

Für Dich, mein lieber Vati heute zu Deinem 41.Todestag.☁️
Woran man sich erinnert,kann nicht verloren gehen.
Man ist erst wirklich tot,wenn der Letzte,der einen kannte, diese Welt verlassen hat.
Du wirst mit unserer lieben Mutti und unserem geliebten Micki immer in unserem Herzen bleiben und in unserer Mitte sein.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Deine ,Eure Tochter Martina.
❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.09.2021 um 18:49 | melden

Meine liebe Mutti,
einen ganz lieben Gruß und ein helles Seelenlicht zum Sonntag Abend schicke ich zu Dir,mit einer Umarmung in den Himmel.☁️
Jeden Tag fehlst Du mir unendlich!!!
✨Schlaf gut,in ewiger Liebe Deine Martina.❤️
Du bist für immer in
meinem❤️

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst uns so sehr Von Mathias Krause am 01.09.2021 um 05:10 | melden

Ein Kerzenlicht für unsere liebe gute Mutti heute zu Deinem Geburtstag.

Nun ist es schon der neunte Geburtstag, wo Du nicht mehr bei uns bist.

Irre, wie die Zeit vergeht.

In ewiger Liebe Deine Petra & dein Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.09.2021 um 00:05 | melden

Meine liebe gute Mutti, heute ist Dein Geburtstag und wir schicken Dir Glückwünsche in den Himmel.❤️
In Gedanken nehme ich Dich in meine Arme,so wie ich es immer getan habe,ich weiß noch genau,wie sich es anfühlte und wie gut Du immer gerochen hast.
Die schönen Erinnerungen an Dich ,lächelt die Vergangenheit zurück.
Was Du als Mutti uns gewesen,steht auf dem Grabstein nicht zu lesen,
eingegossen wie in Erz,
lebst Du weiter in unserem Herz.❤️
Wenn ich früher traurig war,
warst Du tröstend für mich da,doch der Himmel hat Dich lieb gewonnen und Dich mit nach Oben genommen.
Immer wenn mein Herz mir schmerzt,schau ich einfach himmelwärts.
Weiß genau irgendwo bist Du noch hier,in meinem Herzen ganz nah bei mir.❤️

Meine liebe Mutti, ich bin so unendlich traurig, dass ich die Blumen auf Dein Grab legen muss und Du nicht mehr bei uns bist.
HAPPY BIRTHDAY,
mein schöner Engel.❤️
In ewiger Liebe Deine Kinder
Martina &. Wolfgang.❤️❤️

Kerze orange Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.08.2021 um 11:08 | melden

Einen lieben Sonntag- Gruß,
in den Himmel für meine liebe, schöne Mutti.❤️
Ich denke immer an Dich.
In Liebe Deine Martina.❤️

Kerze creme Kreuz christlich
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 16.08.2021 um 17:59 | melden

Ein kleines Seelenlicht und einen lieben Gruß für Euch, meine lieben Eltern ❤️zu Eurem 63.Hochzeitstag.
Im Himmel wieder vereint.✨❤️✨
In Liebe ,Eure Martina.❤️

Kerze rot geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 16.08.2021 um 17:28 | melden

Ein Licht für meine lieben Eltern heute zum 63. Hochzeitstag.

Euer lieber Matze

Kerze türkis hell Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.08.2021 um 10:40 | melden

Ein lieber Gruss und ein helles Seelenlicht zum Sonntag, für den liebsten Menschen,den es auf
Erden gab,meine liebe Mutti.❤️
Du bist immer bei mir,
in ewiger Liebe,Deine Martina.❤️

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 08.08.2021 um 07:39 | melden

Einen lieben Sonntag-Gruß, schicke ich
Euch, meine lieben Eltern❤️
in den blauen Sommerhimmel.
Jeden Tag denke ich an Euch und ich werde Euch niemals vergessen,denn in meinem Herzen und meiner Erinnerung lebt Ihr für mich weiter.
In Liebe und Dankbarkeit
Eure Martina.❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.08.2021 um 23:38 | melden

Ein lieber Seelengruß zur Nacht,✨ für den schönsten Engel im Himmel, meine liebe gute Mutti.
In Gedanken umarme ich Dich,so wie früher.❤️
Du wirst mir immer unendlich fehlen!!!
In ewiger Liebe Deine Martina ❤️

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 26.07.2021 um 06:15 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti. Werde heute deine liebe Schwester Monika besuchen gehen und auch ein Licht am Grab bei Ihr anzünden.

Dein lieber Matze

Kerze rot viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.07.2021 um 08:26 | melden

Ein lieber Gruss und ein Sonntag-Seelen-Licht für Dich, meine liebe Mutti.❤️
In ewiger Liebe Deine Martina ❤️&.
Dein Wolfgang.❤️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.07.2021 um 01:40 | melden

Meine liebe gute Mutti,
sei behütet im Himmel.
Du fehlst mir so sehr!!!
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 21.07.2021 um 21:18 | melden

Meine liebe Mutti,
Du fehlst mir, immer und
überall !!!
Ein kleines Seelenlicht schicke ich zu Dir in den Himmel,es soll Dich lieb von mir grüssen und Dir sagen, daß ich Dich jeden Tag vermisse.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️ Grüße bitte Vati ganz lieb von mir.

Kerze flieder rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 21.06.2021 um 11:14 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens aus,
aber niemals das Licht der Liebe.
❤️
Meine liebe Mutti,
auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, Du bleibst uns
für immer nah.
Wir ehren und denken jeden Tag an Dich.
In ewiger Liebe Deine Tochter Martina und
Dein Wolfgang.❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 21.06.2021 um 05:18 | melden

Ein Seelenlicht für unsere liebe Mutti, Du fehst uns so sehr.

Deine liebe Petra & Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 19.06.2021 um 08:50 | melden

Ein liebes Seelenlicht schicke ich Dir, meine liebe Mutti, mein schöner Engel
in den sonnigen blauen Himmel.
Du fehlst überall und ich vermisse Dich jeden neuen Tag.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze gelb viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 05.06.2021 um 09:57 | melden

Guten Morgen, meine liebe Mutti!
Es stimmt,der Tod
kann einem einen geliebten Menschen nehmen,aber die Liebe und Erinnerungen bleibt für immer und es gibt villeicht doch etwas,, da Oben",wir können Euch nicht mehr hören und sehen,doch Eure Seelen sind bei uns.
Dich hat es sicher gestern sehr gefreut,alle haben schöne Blumen an Dein Grab gebracht.Wir saßen dann alle in kleiner Runde gemütlich bei Matze im Garten, den Du so geliebt hast.Matze hatte an Deinem Bild,welches seit Du nicht mehr bei uns bist , immer auf dem kleinen Regal neben der Tür steht ,eine Kerze für Dich angezündet.Wir haben Deine Lieblings Musik gehört und so viel von Dir ,
meine liebe Mutti erzählt ,so hätte es Dir gefallen und so hast Du es Dir immer gewünscht, dass weiß ich,denn wir haben uns auch über solche Sachen unterhalten,als Du noch bei uns warst.
So verging die Zeit wie im Flug ,es war eine schöne ,warme Sommernacht und dann haben wir den ersten Stern am Himmel gesehen und sagten, das ist unsere liebe Mutti,sie war die ganze Zeit bei uns und wird es bis an unser Lebensende sein, der liebste und warmherzigste Mensch unsere geliebte,gute Mutti.

Für immer Deine Kinder❤️❤️❤️

Kerze rot rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 04.06.2021 um 23:12 | melden

Erscheine mir zum Trost, mein Leiden stille,
Wie einst dem Blick, erschein der Seele klar.
Die Hoffnung bringe, dass des Grames baar,
Bald Schmerz nicht mehr, nur Sehnsucht mich erfülle!

(Michelangelo Buonarroti)

Kerze dunkelgrün kreuz
RIP Von Kirsten S am 04.06.2021 um 15:40 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 04.06.2021 um 04:30 | melden

Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
Für immer und Ewig wirst Du meine liebe Mutsch bei mir in meinem Herzen sein, Ruhe in Frieden, ich werde immer bei Dir sein.
Dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.06.2021 um 00:26 | melden

Traurigkeit ist wie Kälte,
die von innen kommt und an manchen Tagen ist sie so eisig,dass ihre Tränen gefrieren,noch bevor man sie weinen kann.

Meine liebe Mutti, heute ist wieder so ein furchtbar trauriger Tag für uns,schon zum achten Mal jährt sich Dein Todestag und ich hoffe,es geht Dir gut im Himmel.
So oft rede ich in Gedanken mit Dir und wünsche mir,Du kannst mich villeicht hören,ich höre Deine liebe Stimme immer noch und sehe Dein schönes Gesicht vor mir.
Voller Liebe möchte ich wieder ein helles Seelenlicht anzünden und schicke es zu Dir ins Himmelreich.
Meine liebe Mutti,auch wenn Du nicht mehr bei uns sein kannst,in unserem Herzen bist Du uns ganz nah.
Die Traurigkeit bleibt für immer!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Deine Martina &.
Dein Wolfgang.

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 29.05.2021 um 01:08 | melden

Ein lieber Gruß für Dich,meine liebe Mutti.
Jeden Tag denke ich an Dich,dann sehe ich Dich vor mir und Du bist mir ganz nah.
Ich zünden noch ein kleines Seelenlicht an und schicke es zu Dir in den Nachthimmel.
In liebe Deine Martina.❤️

Kerze weiss lang
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.05.2021 um 10:22 | melden

Für Dich, meine liebe Mutti, für unseren lieben Vati,unseren lieben Micki und alle anderen,die uns schon voraus gegangen sind, zünde ich ein helles Seelenlicht an und schicke liebe Pfingstgrüße in den Himmel.
Unsere Gedanken sind bei Euch!
In ewiger Liebe
Martina&. Wolfgang.

Kerze hellgrün rund
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 15.05.2021 um 14:22 | melden

In Gedanken bist Du meine liebe Mutti heute mit bei meinem Geburtstag.
Dein lieber Matze

Kerze blau Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 09.05.2021 um 06:58 | melden

Behütet, Beschützt
und Geliebt!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine liebe Mutti,Du warst das Liebste,was
es für uns auf Erden gab,
nun bringen wir traurig die Blumen an Dein Grab.
Danke, meine liebe Mutti
das es Dich gab.
Tausend,Umarmungen,
Küsschen und Grüße schicke ich Dir meine liebe Mutti zum Muttertag in den Himmel.Ein kleines Seelenlicht von mir soll Dir diesen Tag erhellen.
Ich bin traurig,
Du fehlst uns jeden Tag- so sehr.
In ewiger Liebe Deine Martina.❤️

Kerze rot Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 09.05.2021 um 05:45 | melden

Mit tränenden Augen zünde ich das Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti heute zum Muttertag an.

Dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.05.2021 um 07:00 | melden

Meine liebe Mutti,
wieder möchte ich für Dich ein kleines Seelenlicht anzünden und Dir herzlich, liebe Grüße von uns in den Himmel schicken.
Wir denken immer an Dich,jeden Tag und jeden Tag fehlst Du uns.
Du warst die Liebste und Beste Mutti!!! ❤️
Deine Martina &.
Dein Wolfgang.

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.04.2021 um 07:49 | melden

Guten Morgen, meine liebe Mutti,ich möchte für Dich ein helles Sonntag-Seelenlicht in den Himmel schicken und Dich in Gedanken lieb grüßen.
Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich unendlich.Ich hoffe,Du hast es gut im Himmel,mein schöner Engel.
Grüße alle ganz lieb.
Ich umarme Dich,Deine Martina.❤️

Kerze hellgrau geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.04.2021 um 00:00 | melden

Meine liebe Mutti,
zu später Stunde möchte ich noch einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht zu Dir in den Himmel schicken.
Danke für die schöne Zeit,
die Erinnerung an Dich die bleibt.
Ich schließe Dich tief in meinem Herzen ein,
Du wirst immer bei mir sein.
In ewiger Liebe Deine Tochter Martina.

Kerze flieder viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 10.04.2021 um 18:33 | melden

Ein helles Seelenlicht, für Dich, meine liebe Mutti.
Immer in meinem ♥️
Deine Martina.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.04.2021 um 02:29 | melden

Ein helles Seelenlicht zu Ostern,soll in Liebe für
Euch, meine lieben Eltern scheinen und Euch von mir grüssen. Für immer,Eure Tochter Martina.♥️

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 02.04.2021 um 20:14 | melden

Die Liebe ist stärker
als der Tod !
Heute am Karfreitag zünden wir Dir meine liebe Mutti und Dir mein lieber Vati ein helles Seelenlicht an,es soll bis in den Himmel für Euch scheinen. Wir denken an Euch,in Liebe Eure Martina und Wolfgang.♥️♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.04.2021 um 07:58 | melden

Ein warmes Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti heute am Karfreitag.

Dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.03.2021 um 22:28 | melden

Ein Seelenlicht zur Nacht, für Dich meine liebe,gute Mutti,ich denke jeden Tag an Dich.
In ewiger Liebe Deine Martina.♥️

Kerze flieder viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 14.03.2021 um 23:05 | melden

Ein Gute Nacht Licht für Dich, meine liebe Mutti.
In ewiger Liebe Deine Martina ♥️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 02.03.2021 um 19:33 | melden

♥️Für Dich, meine liebe gute Mutti zünde ich ein Seelenlicht an und schicke es zu Dir in den Abendhimmel ,es soll Dich von uns grüßen und Dir sagen ,dass Du uns jeden Tag fehlst und wir Dich unendlich vermissen.
Wir hoffen,es geht Euch allen gut.
Seit Februar seit ihr Geschwister alle wieder mit euren Eltern vereint,die ganze Familie ist im Himmel wieder zusammen,ein kleiner Trost für uns ,die diesen Weg noch gehen müssen.Wir grüßen Euch alle ganz lieb,habt es schön
zusammen da Oben.
Ich umarme Dich in Gedanken , meine liebe Mutti, grüße auch meinen lieben Vati.
In Liebe ♥️ Deine Martina &.Wolfgang.♥️

Kerze dunkelgrün Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 04.02.2021 um 21:42 | melden

Meine liebe Mutti, mein lieber Vati!
Ich möchte Euch noch liebe Herzens Grüße in den Abendhimmel schicken und für Dich mein lieber Vati ein helles Geburtstags-Licht anzünden, habe den ganzen Tag an Dich gedacht und bin auch noch nach so vielen Jahren unendlich traurig,wenn ich daran denke,wie jung Du sterben musstest,ein ganzes Leben...!
40Jahre sind seitdem vergangenen.Dein Grab gibt es schon nicht mehr,wir mussten es ebnen lassen,so
viele Jahre haben wir Dich da besucht,standen mit unserer lieben Mutti alle bei Dir, jetzt ist auch sie bei Dir im Himmel und Ihr seit wieder zusammen,das einzig Gute, dass uns alle etwas tröstet.
Ihr wart die besten Eltern und ich habe Euch beide tief in meinem Herzen ♥️ für immer!In ewiger Liebe Eure Tochter Martina.♥️

Kerze gelb Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 30.01.2021 um 23:45 | melden

Ein lieber Abendgruß, für Dich meine liebe gute Mutti.
Ich denke an Dich.
Deine Tochter Martina.♥️

Kerze weiss rund
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 28.01.2021 um 21:22 | melden

Meine liebe Mutti, mein lieber Vati, gerade habe ich an Euch gedacht und möchte einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht in den Nachthimmel schicken.
Meine liebe Mutti, bald wird Dein lieber Bruder Manfred bei Euch sein und ihr Geschwister seid alle wieder zusammen,macht das Himmelstor weit auf.
Es ist immer so traurig,wenn
uns wieder ein lieber Mensch aus der Familie verlassen muss.
In unserem Herzen und unserer Erinnerung werdet Ihr immer bei uns sein.
In ewiger Liebe Eure Martina &. Euer Wolfgang.♥️♥️

Kerze grau-blau Engel
Das einzigste was bleibt ist die Erinnerung Von Mathias Krause am 26.01.2021 um 18:04 | melden

Meine liebe Mutti,

ich zünde das erste Licht in diesem Jahr an und es ist ein sehr sehr trauriges. Gestern ist Dein lieber Bruder Manfred für immer eingeschlafen. Nun bist Du meine liebe Mutti mit deinem lieben Geschwistern alle im Himmel oben zusammen und schaut auf uns herab.

Ich bin so traurig dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.01.2021 um 20:00 | melden

Einen lieben Abend- Gruß und ein helles , warmes Seelenlicht,für Dich meine liebe Mutti.
Du bist für immer bei mir und in meinem Herzen ♥️.
In ewiger Liebe Deine Martina.♥️

Kerze gelb Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 17.01.2021 um 20:36 | melden

Meine liebe Mutti, das neue Jahr ist schon wieder zwei Wochen alt und es wird Zeit, für Dich wieder ein Lichtlein an
zu zünden.
Jeden Tag denken wir an Dich und erzählen oft von Dir.
Wir vermissen Dich sehr!!!
Hab es schön im Himmel und grüße alle ganz lieb von uns
In ewiger Liebe Deine♥️ Martina &. Wolfgang.♥️

Kerze creme geschwungen
Und wieder ist ein Jahr vorbei Von Mathias Krause am 01.01.2021 um 08:28 | melden

Ein warmes Neujahrslicht für Dich meine liebe Mutti

Dein Matze

Kerze türkis hell viereckig
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.01.2021 um 02:08 | melden

Meine liebe Mutti,nun sind wir schon zwei Stunden im neuen Jahr und ich möchte gleich ein Seelenlicht anzünden und es zu meinem schönsten Engel im Himmel schicken.
Hab es auch im achten Jahr schön in Deiner Welt da Oben.
Du wirst immer bei uns sein.
In ewiger Liebe Deine Martina und Dein Wolfgang.
♥️♥️

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.12.2020 um 15:34 | melden

Meine liebe Mutti, ein letzter lieben Gruß und ein helles Seelenlicht soll Dich heute an Silvester im Himmel erreichen.
Auch am letzten Tag im Jahr ,sind unsere Gedanken bei Dir und die schönen Erinnerungen an Dich,meine liebe Mutti bei uns.Du wirst uns immer fehlen!
Sei lieb gegrüßt von Deinen Kindern
Martina &. Wolfgang.♥️♥️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.12.2020 um 00:46 | melden

Meine liebe Mutti,auch zum 2Weihnachtsfeiertag ,
möchte ich ein ganz liebes und helles Seelenlicht zu Dir in den Himmel schicken.♥️
Ich hoffe,Ihr habt es alle schön da Oben.
In ewiger Liebe Deine Martina.♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.12.2020 um 08:38 | melden

Guten Morgen, meine lieben Eltern!
Heute zum 1 Weihnachtsfeiertag zünde ich für Euch
ein helles Seelenlicht an,es soll den ganzen Tag für Euch leuchten und Euch sagen,das wir immer an Euch denken.
In Liebe Eure Kinder Martina &. Wolfgang.♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Das einzigste was bleibt ist die Erinnerung Von Mathias Krause am 24.12.2020 um 05:40 | melden

Ein warmes helles Kerzenlicht heute am Heiligabend für Dich meine liebe gute Mutti. In unseren Gedanken bist du liebe Mutti mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.12.2020 um 02:26 | melden

Meine liebe gute Mutti,
heute an Heilig Abend möchte ich Dir ein ganz besonders
schönes und helles Weihnachts-Seelenlicht anzünden
und es voller Liebe und Sehnsucht nach Dir mit einer herzlichen Umarmung in den Himmel schicken.
Heilig Abend,da fällt mir immer unsere schöne Kindheit ein.Wie schön und erfüllt es doch an solchen Tagen bei uns war.Es war immer ein besonderer Duft im Haus,die heimliche Stimmung,der schön gedeckte Tisch,das gute Essen,der Weihnachtsbaum, noch mit echten Kerzen,der reiche Gabentisch und jeder bekam seinen eigenen Weihnachtsteller.Ich denke mit Tränen in den Augen aber auch mit Liebe und großer Dankbarkeit an diese schöne Zeit zurück.Weihnachten wird nie wieder so schön sein ,wie es in der Kinderzeit war.Meine liebe Mutti,Du und unser lieber Vati habt immer alles so liebevoll für uns gemacht,es war immer etwas
Besonderes.So bleiben uns noch die schönen Erinnerungen und die Bilder im Kopf und das tut der Seele wahrlich gut.
Meine liebe Mutti , mein lieber Vati ,wir wünschen Euch mit unserem Micki und all den anderen schöne gesegnete Weihnachten im Himmel ,wir umarmen Euch lieb habt es schön.
In Liebe Eure Kinder Martina &. Wolfgang.❤️❤️

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 20.12.2020 um 20:34 | melden

Ein helles Licht in den dunklen Abendhimmel am 4. Advent für Dich meine liebe Mutti.
Dein lieber Matze

Kerze rot rund
Martina Schwalbe Von Martina Schwalbe am 20.12.2020 um 09:20 | melden

Guten Morgen, meine liebe Mutti,
auch zum 4 Advent möchte ich Dir ein Lichtlein anzünden
und es Dir in Liebe und Dankbarkeit in den Himmel schicken.
In vier Tagen ist schon wieder Heilig Abend und das Jahr
neigt sich dem Ende zu.
Es vergeht kein Tag,wo ich nicht an Dich meine liebe Mutti denke und wünsche ,dass es Dir im Himmel gut geht.
Du fehlst mir unendlich ,hab Dich lieb Deine Martina.♥️

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 13.12.2020 um 17:27 | melden

Ein liebes , helles Seelenlicht zum 3 Advent
für Dich, meine liebe gute Mutti,ich denke so oft und so gern an
unsere gemütliche Adventszeit zurück.
In Liebe Deine Martina.

Kerze gelb Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 13.12.2020 um 08:36 | melden

Ein Licht für Dich liebe Mutti zum 3. Advent.

Dein Matze

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 06.12.2020 um 19:45 | melden

Ein helles Licht,
zum 2 Advent
für Euch, meine lieben Eltern.
In ewiger Liebe Eure Kinder Martina &. Wolfgang.❤️❤️

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 05.12.2020 um 07:41 | melden

Meine liebe Mutti,
ich denke so sehr an Dich,
Du fehlst mir unendlich!
Deine Martina ♥️

Kerze rot Herz
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 29.11.2020 um 13:45 | melden

Ein Kerzenlicht für unsere liebe Mutti heute zum 1. Advent.
In ewiger Liebe Deine Petra & dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 29.11.2020 um 01:54 | melden

1 Advent

Ein helles Seelenlicht zum ersten Advent,soll für Dich meine liebe Mutti bis in den Himmel leuchten .
Du fehlst uns unendlich.
Hab es schön im Himmel.
Deine Kinder ♥️
Martina &. Wolfgang.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 22.11.2020 um 12:45 | melden

Totensonntag,ein Seelenlicht♥️ für Euch, meine lieben Eltern.♥️
Unsere Gedanken sind bei Euch.
In Liebe Martina &. Wolfgang.♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 22.11.2020 um 06:52 | melden

Ein Kerzenlicht für unsere liebe Mutti heute zum Totensonntag.
In ewiger Liebe Deine Petra & dein Matze

Kerze rot lang
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 21.11.2020 um 23:39 | melden

Meine geliebte Mutti, mein lieber Vati,
In ein paar Minuten ist Totensonntag und ich möchte für Euch und die Lieben,die alle schon bei Euch sind ein helles Seelenlicht anzünden und in den Himmel schicken.
In Gedanken seid Ihr immer an unserer Seite, wir werden Euch immer lieb haben und im Herzen tragen.
Ihr fehlt uns jeden Tag!
In Liebe und stillen Gedenken,Eure Kinder
Martina &. Wolfgang.

Kerze creme Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.11.2020 um 09:07 | melden

Ein Seelenlicht zum Sonntag, für meinen schönsten Engel im Himmel, meine geliebte,
gute Mutti.
Du fehlst mir so.
In Liebe Deine Martina.

Kerze gelb rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 05.11.2020 um 19:05 | melden

Für Dich meine liebe Mutti,
schicke ich ein helles Seelenlicht in den kalten November Himmel.
Jeden Tag denke ich an Dich und Du fehlst mir unendlich,aber tief in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.
In ewiger Liebe Deine Martina.♥️

Kerze hellgrün Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.11.2020 um 10:16 | melden

Meine liebe Mutti,ich schicke Dir,unseren lieben Vati und allen anderen die schon bei Euch sind ein helles Seelenlicht zu Allerheiligen.
Wir denken so oft an Euch und für immer werdet Ihr hier unten eine Lücke hinterlassen.
Meine liebe Mutti,Du fehlst mir an jeden Tag.
Du warst der herzlichste, liebenswerte Mensch den ich kannte und meine allerbeste Freundin,Dir konnte ich alles erzählen.
Wo immer Du auch bist, hab es schön,in ewiger Liebe Deine Martina.♥️

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 31.10.2020 um 13:26 | melden

Einen lieben Gruß und ein Seelenlicht am Reformationstag schicke ich Dir meine liebe Mutti in den Himmel.
Dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 11.10.2020 um 01:45 | melden

Meine liebe Mutti bevor ich schlafen gehe zünde ich noch
ein helles Seelenlicht an und schicke es für Dich in den Himmel.
Auch für Dich mein lieber Vati möchte ich zu Deinem heutigen 40gsten Todestag ein helles Seelenlicht anzünden.
So unerwartet und gnadenlos hat Dich diese furchtbare Krankheit aus Deinem jungen Leben und aus unserer Familie gerissen, so viele schöne Momente konntest Du nicht mehr mit erleben, keine Schwieger-Kinder, keine Hochzeiten,keine Enkel, usw. Gott sei Dank blieben Dir die schlimmsten Ereignisse im Leben vergönnt.
40Jahre, fast ein ganzes Leben,so eine lange Zeit fehlst Du uns schon und ich wollte Dich doch noch so vieles fragen.
40 Jahre ,an jedem Geburtstag, jedem Todestag, jedem Todensonntag und natürlich auch so, standen wir mit unserer lieben Mutti an Deinem Grab, haben Dir Blumen gebracht und an Dich gedacht.
Seit zwei Jahren gibt es Dein Grab nicht mehr,wir durften es nicht mehr verlängern und es wurde geebnet.
Wir wussten,dass es irgendwann einmal sein wird,aber für mich ist es trotzdem noch traurig.
Gestern war ich bei Dir und habe für Dich eine Kerze angezündet und eine Rose an die Stelle gelegt,wo einst Dein Grabstein stand.
Nun bin ich selbst schon alt und vielleicht würdest Du mich garnicht mehr erkennen,aber villeicht,hast Du uns ja auch die ganze Zeit von da oben begleitet,wer weiß das schon.
Nun ist unsere liebe Mutti und unser lieber Micki auch schon bei Dir und Du bist nicht mehr allein.
Ihr fehlt uns jeden Tag!!!
In stillen Gedenken und lieber Erinnerung,
schicken wir ♥️ Grüße zu Euch in den Himmel.
In Liebe Eure Martina &. Wolfgang.

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 01.09.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karla Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.