Karla Krause

Karla
Krause

01.09.1939
Zwickau
-
04.06.2013
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 584 Gedenkkerzen, welche für Karla Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben Von Mathias Krause am 31.08.2019 um 06:12 | melden

In Liebe schicken wir dir liebe Mutti einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht in den Himmel. Du wirst uns heute sehr fehlen.
Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 26.08.2019 um 08:43 | melden

Du liebe Mutti bist ein Teil heute mit zu unserer Silberhochzeit. In Liebe Deine Petra & Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 25.08.2019 um 21:42 | melden

Meine liebe,gute Mutti,
Du fehlst mir so sehr!!!!!!!
In Liebe Deine Martina

Kerze dunkelgrün rund
Für meine lieben Eltern Von Martina am 16.08.2019 um 17:47 | melden

In stillen Gedenken, ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit für meine lieben Eltern,
zum 61.Hochzeitstag ein leiser Gruß.
Im Himmel wieder vereint.
Ich zünde für Euch beide dieses kleine Lichtlein an und schicke es zu Euch ,in die Ewigkeit.
Ich habe Euch für immer in meinem Herzen.
In Liebe Eure Martina.

Kerze rot lang
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 16.08.2019 um 05:34 | melden

Ein Gedenklicht für meine lieben Eltern heute zu ihrem 61. Hochzeitstag.
Euer Matze

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 10.08.2019 um 12:51 | melden

Meine guten Eltern im Himmel,
für Euch soll dieses Seelenlicht voller Liebe und Dankbarkeit leuchten.
Niemals werde ich Euch vergessen.
Für immer in meinem Herzen !!!
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze hellgrün Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 04.08.2019 um 08:26 | melden

Meine liebe Mutti !
Mit meiner ganzen Liebe und Sehnsucht nach Dir
möchte ich Dir dieses kleine Seelenlicht in den Sonntag-Morgen-Himmel schicken.
Jeden Tag denke ich an Dich und jeden Tag fehlst Du mir so sehr !
Das Leben ist manchmal ungerecht und ich frage mich so oft ,warum ausgerechnet Du!? Es gibt so viel schlechte Menschen da draußen.Nein,der Tod nimmt mir meine liebe Mutti,der liebste,gütigste und wärmste Mensch
den ich kannte!
Du warst die Beste und das weißt Du auch,ich
habe es Dir oft gesagt.
Was haben wir für schöne Stunden verlebt, was haben wir gelacht,bloß gut!!!
Heute bin ich so glücklich und froh darüber,dass wir ein Leben lang immer gut mit einander waren,nie gab es zwischen uns Streit oder ein böses Wort.
Wir konnten uns alles sagen und anvertrauen,
Du warst meine beste Freundin.
Alles ist ein Stückchen kälter und einsamer ohne Dich.
Ich vermisse Dich unendlich!!!!!!
Nun bist Du unser schöner Engel und ich weiß,
Du passt mit meinem lieben Micki auf uns alle auf.
Ich umarme Dich in meinem Gedanken,in Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 02.08.2019 um 10:24 | melden

Ein Licht für dich meine liebe Mutti, in Gedanken bist du heute mit bei Petra ihrem Geburtstag. In ewiger lieber Erinnerung Dein Matze

Kerze rot Engel
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 29.07.2019 um 06:54 | melden

Ein Seelenlicht für meine liebe Mutti aus Silvitz für Dich. Deine Petra & Matze

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 23.07.2019 um 07:41 | melden

Meine liebe Mutti, mein lieber Vati,
In Liebe schicke ich Euch beiden einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht in den Himmel.
So oft denken wir an Euch beide.
Könntet Ihr doch noch ein paar Schönheiten dieser Welt mit erleben, Ihr habt so vieles nicht sehen können,das macht uns traurig,wie gern hätten wir Euch hier mit dabei.
Ich hoffe nur,wo Ihr jetzt auch seid,es geht Euch gut.
Ich werde Euch immer lieb haben,Eure Martina und Wolfgang.

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 20.07.2019 um 21:48 | melden

Ein Seelenlicht für unsere liebe Mutti
Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 14.07.2019 um 13:40 | melden

Meine liebe Mutti, voller Sehnsucht nach Dir möchte ich Dir einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht in den Himmel schicken.
So oft denken wir an Dich und Du fehlst uns jeden Tag!


Deine Seele ging auf eine große Reise,
doch immer werden wir verbunden sein,
auf eine Stille wundervolle Weise.
Hab es schön, meine geliebte Mutti.
In Liebe Deine Martina und Dein Wolfgang.

Kerze weiss lang
Für meine lieben Mutti Von Martina Schwalbe am 03.07.2019 um 08:20 | melden

Meine liebe Mutti einen lieben Gruß und ein Seelenlicht möchte ich Dir und allen anderen Lieben,die schön bei Dir sind in den Himmel schicken.
Jeden Tag fehlst Du mir ,ich denke ich an Dich,denn ich habe Dich fest in meinem Herzen.
Ach könntest Du noch bei uns sein!!!
Alles wäre wärmer und schöner.
Keiner kann Dich ersetzen!
Ich hoffe,Du hast es schön,wo Du auch bist.
Ich schicke Dir ein Küsschen,in Liebe Deine Martina.

Kerze dunkelgrün Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 21.06.2019 um 05:46 | melden

Guten Morgen, meine liebe Mutti!
Ich möchte ich Dir ein liebes Seelenlicht anzünden.
Heute vor sechs Jahren mussten wir Dich zu den Engeln gehen lassen.
Befreit von Schmerz und Leid bist Du für immer
von uns gegangen.
Seitdem fehlst Du uns jeden Tag und wir sind traurig ohne Dich.
Im Herzen bist Du unsere liebe gute Mutti und im
Himmel unser schönster Engel.
Ich umarme Dich in Gedanken.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze gelb Rosenkreuz
Ewig in meinem Herzen Von Mathias Krause am 21.06.2019 um 05:00 | melden

Meine liebe gute Mutti, ich zünde für Dich ein Licht an.
Heute ist der Tag, wo wir Dich vor 6 Jahren zu Grabe
tragen mußten. Diesen Tag werde ich mein ganzes Leben nie vergessen. In Gedanken bist Du jeden Tag immer bei mir.
In Liebe schicke ich Dir Grüße und eine Umarmung
in den Himmel.
Du warst die liebste Mutti und ich Danke dir für alles.
Dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 12.06.2019 um 08:14 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine liebe gute Mutti.
Ich denke immer an Dich.
In liebe Deine Martina.
Du fehlst mir!

Kerze lila Kreuz christlich
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 10.06.2019 um 17:44 | melden

In ewig lieber Erinnerung und tiefer Dankbarkeit
an meine geliebten Eltern.
Ich zünden für Euch ein helles Seelenlicht an.
In meinem Herzen werdet Ihr immer weiter leben.
Eure Martina.

Kerze gelb Rosenkreuz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 04.06.2019 um 23:38 | melden

Ein letztes Licht für dich meine liebe Mutti da oben im Himmel für heute. In lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matze

Kerze rot rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 04.06.2019 um 06:40 | melden

Für meine liebe Mutti!

Wenn ich nachts Gen Himmel schau,
spüre ich den Schein genau,
den Du mir von oben schickst
und damit mein Herz anklickst.
Wenn ich nachts spätzieren gehe,
spüre ich oft Deine Nähe,
sie ist genau wie früher warm,
an Liebe reich, an Kälte arm.
Wenn ich nachts ganz leise weine,
ich Dein Bild in mir vereine,
schickst Du mir ein Lächeln zart,
das mir Hoffnung offenbart.
Wenn ich nachts von früher träume,
öffnen sich verlassne Räume.
Mein Herz wird schwer, ich sorge mich -
Du Mutti, ich vermisse Dich.


Meine liebe Mutti,
nun sind es schon sechs lange Jahre,
die wir jeden Tag um Dich trauern und es
ist uns manchmal als wäre es erst gestern gewesen.
Es tut genau noch so weh und es wird auch so bleiben.
Eine Mutter kann niemand ersetzen.
Du warst uns die liebste Mutti auf Erden,
nun bist Du unser schönster Engel im Himmel und
ich weiß,dass Du von da oben immer noch auf uns acht gibst.
Wir danken Dir für alles,meine liebe schöne Mutti.
Du wirst uns immer fehlen.
In Liebe Deine Martina und Dein Wolfgang.

Kerze rot Herz
6 Jahre ohne Dich Von Mathias Krause am 04.06.2019 um 04:52 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf dein Foto schaue und lächle.
Oder weine, oder beides. Du fehlst mir so sehr meine liebe Mutsch. In lieber Erinnerung dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 01.06.2019 um 09:46 | melden

Meine liebe Mutti,ich zünde für Dich ein helles Seelenlicht an und möchte Dir sagen wie lieb ich Dich habe.
Du fehlst mir unendlich, jeden Tag.
In Liebe Deine Martina.

Kerze dunkelgrün Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.05.2019 um 22:57 | melden

Meine geliebte Mutti ,dieses Abendlicht schicke ich Dir voller Liebe in dem Himmel.
Du fehlst mir jeden Tag so sehr!!!
Übernächste Woche jährt sich Dein Todestag schon zum sechsten Mal.Ich kann nicht glauben, dass Du schon so lange nicht mehr bei uns bist und es tut genau noch so weh.
Schlaf schön, meine herzensgute Mutti.
In Liebe Deine Martina und Wolfgang.

Kerze rot Engel
Ich vermisse Dich Von Mathias Krause am 15.05.2019 um 05:13 | melden

Ein Seelenlicht für dich meine liebe Mutti, in Gedanken bist du heute mit bei mir an meinem Geburtstag. In ewiger lieber Erinnerung Dein Matze

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 12.05.2019 um 12:49 | melden

Ein helles Seelenlicht zum Muttertag für den schönsten Engel im Himmel, meine liebe Mutti.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung zum Muttertag Von Mathias Krause am 12.05.2019 um 06:10 | melden

Im Himmel habe ich einen ganz besonderen Menschen für den ich alles machen würde, um ihn noch einmal umarmen zu können. Ich vermisse dich so sehr meine liebe Mutsch.
Dein Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 11.05.2019 um 21:47 | melden

Meine liebe, herzensgute Mutti !
In wenigen Stunden ist wieder einmal einer dieser Tage, welche so traurig geworden sind.
Muttertag !

Ich möchte Dich auf diesem Wege
fest in meine Arme schließen und Dir mit meiner
ganzen Liebe herzliche Grüße in den Himmel schicken.
Ich möchte Dir sagen,daß ich Dich meine liebe Mutti jedem Tag schmerzlich vermisse und Du mir immer fehlen wirst.
Auch wenn Du nicht mehr bei mir bist, hilfst Du mir,
wenn ich traurig bin, oder wenn ich Kummer habe.
Dann denke ich ganz fest an Dich und weiß, was Du mir sagen oder raten würdest.
Dann höre ich Deine liebe Stimme immer noch tief in meinem Herzen,denn darin wirst Du niemals sterben,auch wenn der Tod Dich uns fort genommen hat.
Denn Liebe bleibt Liebe,auch wenn wir sterben.
Meine liebe Mutti,hab einen schönen Muttertag, oben im Himmel. Über den Wolken wird die Sonne
immer für Dich scheinen.
Ich werde Dich immer lieb haben.
Auf Ewig Deine Tochter Martina.

Kerze rot Herz
Ihr fehlt uns so sehr Von Mathias Krause am 04.05.2019 um 18:18 | melden

Ein Licht für dich meine liebe Mutti und für alle anderen lieben da oben mit im Himmel. Heute ist wieder ein sehr trauriger Tag. Dein lieber Enkelsohn Ronald ist heute genau 2 Jahre nicht mehr bei uns hier unten. Menschen, wie ihr zwei lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen.
Dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 01.05.2019 um 17:01 | melden

Meine liebe Mutti,ich schicke Dir eine liebe Umarmung und ein helles Seelenlicht in den Himmel.
In Liebe Deine Martina

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 21.04.2019 um 13:54 | melden

Ein Licht für dich meine liebe Mutti heute am Ostersonntag.
Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 21.04.2019 um 08:38 | melden

Meine liebe Mutti, mein lieber Vati ,
ein helles liebes Licht schicke ich Euch heute am Ostersonntag in den blauen Himmel.
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 07.04.2019 um 12:12 | melden

Meine lieben Eltern, ich schicke Euch ein ganz liebes Sonntag-Seelenlicht in den blauen und sonnigen Frühlingshimmel.
Voller lieber Erinnerungen an Euch ,zünde ich diese Kerze an.
In stillen Gedenken, Eure Martina.

Kerze dunkelgrün Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 26.03.2019 um 13:34 | melden

Meine liebe, gute Mutti, voller Liebe möchte ich für Dich diese Engelkerze
anzünden und Dir mit einer Umarmung und einen
Küsschen in den Himmel schicken.
Im Juni jährt sich Dein Todestag schon zum sechsten Mal. Wo sind nur die vielen Jahre geblieben!?
Immer wenn ich vor Deinem Bild stehe, um Dir und meinem lieben Micki eine Kerze an zu zünden, rede ich manchmal mit Euch und wünschte mir, es
klingelt an der Tür und Ihr steht davor.
Leider nur ein schöner Traum.

Die Traurigkeit ,daß Du und Micki schon so lange nicht mehr bei uns seid, lässt mich immer noch erschauern,so als wäre es erst gestern gewesen.
Ihr fehlt mir unendlich,ich vermisse Euch jeden Tag.
Für immer wirst Du in meinem Herzen sein,
meine allerliebste Mutti.
Hab es schön, wo immer Du bist und grüße alle,
die schon bei Dir sind.
In Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 16.03.2019 um 00:56 | melden

Ein helles Seelenlicht ,als lieben Gruß von mir
schicke ich Euch, meine geliebten Eltern in den Nachthimmel.
Ich trage Euch in meinem Herzen.
In Liebe Eure Martina.

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 08.03.2019 um 15:52 | melden

Ein lieber Gruß und ein helles Seelenlicht schicke ich in den Himmel, für eine schöne Frau und allerbeste Mutti ,die es einmal hier auf Erden gab.
Meine liebe,gute Mutti ,Du fehlst mir.
In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit.
Deine Martina.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 06.03.2019 um 22:39 | melden

Einen lieben Gute Nacht Gruß schicke ich Dir , meine geliebte Mutti voller Sehnsucht nach Dir
in den Nachthimmel.
Schlaf gut,ich vermisse Dich jeden Tag.
In Liebe Deine Martina.

Kerze lila geschwungen
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 03.03.2019 um 08:14 | melden

Ein helles Sonntag-Seelenlicht schicke ich Euch meine geliebten Eltern in den Himmel.
Ihr seid immer bei mir,hab Euch lieb.
In Liebe Eure Martina.

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 23.02.2019 um 19:24 | melden

Meine liebe gute Mutti ein liebes Abendlicht zünden ich voller Sehnsucht nach Dir an und schicke es Dir in den Himmel.
Du fehlst mir unendlich!!! In Liebe Deine Martina.


Nimm dir Zeit für deine Mutter,
bevor die Zeit dir deine Mutter nimmt.

Gott sei Dank ,haben wir uns immer die Zeit für einander genommen. Das macht mich sehr froh!
Schlaf gut meine geliebte Mutti.

Kerze rot Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 16.02.2019 um 08:48 | melden

Ein helles Seelenlicht für dich liebe Mutti.
In ewiger lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matze

Kerze türkis hell rund
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 14.02.2019 um 06:19 | melden

Ein helles Seelenlicht für meine Liebsten
im Himmel, meine geliebte Mutti und
meinen lieben Vati.
In ewiger Liebe Eure Tochter Martina.

Kerze rot Herz
Für meine lieben Eltern Von Martina am 04.02.2019 um 20:13 | melden

Ein ganz liebes Seelenlicht schicke ich Euch, meine lieben Eltern in den Abendhimmel.
In stillen Gedenken an unseren lieben Vati,der heute Geburtstag hätte und diese Welt schon so jung verlassen musste.Wie gern wären wir noch ein Stück Leben gemeinsam gegangen.
Leider war uns das nicht gegönnt.
Wie viel schönes Du nicht mit erleben konntest .
Das macht mich immer noch sehr traurig.
Das schöne ist, dass Du wieder mit Deiner Frau,unserer lieben Mutti zusammen bist.
Ihr wart so gute Eltern und ich werde Euch immer schmerzlich vermissen. Habt es schön,da oben.
Ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen.
In Liebe Eure Martina.

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 02.02.2019 um 01:39 | melden

Ein liebes Lichtlein für die Nacht , für meine geliebten Eltern.
Einen lieben Gruß in den Himmel Eure Martina.

Kerze dunkelgrün Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 27.01.2019 um 19:43 | melden

Für Euch meine geliebten Eltern
ein Sonntag-Abend-Seelenlicht.
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze lila geschwungen
Für Karla Krause von Mathias Krause Von Mathias Krause am 20.01.2019 um 14:24 | melden

Meine liebe Mutti,
ich zünde ein warmes Licht für euch beide an. Heute ist ein sehr kalter aber auch ein sehr trauriger Tag. Nun bist du nach 5 Jahren, 7 Monaten und 16 Tagen mit deinen lieben Bruder Karl - Heinz im Himmel oben zusammen und schaut auf uns herab.
Ich bin so traurig dein lieber Matze

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 20.01.2019 um 13:27 | melden

Meine liebe Mutti, heute hat Dein lieber Bruder,unser Onkel Karl-Heinz seine Reise zu Euch angetreten.Nach länger schwerer Krankheit ist er endlich auch von seinem Schmerzen befreit und muss nicht länger leiden.
Macht das Himmelstor weit auf ,denn wieder wird ein lieber Erdenmensch zu einem Engel.
Wir sind sehr traurig und zünden für Euch alle diese Kerze an.
In Liebe und stillen Gedenken,Eure Martina & Wolfgang.

Kerze creme Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 19.01.2019 um 12:16 | melden

Zum Wochenende möchte ich für meine wundervolle Mutti einen lieben Gruß und ein Kerzenlicht in den Himmel schicken.
Du fehlst mir unendlich,jeden Tag!!!
In Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.01.2019 um 22:33 | melden

Für meine geliebte Mutti,ein helles Seelenlicht zur Nacht.
Du warst die Beste und Liebste Mutti und Du fehlst mir sehr.
Ich drück Dich,Deine Martina.

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 13.01.2019 um 10:47 | melden

Ein liebes, helles Seelenlicht zum Sonntag, für Euch meine geliebten Eltern.
Hab Euch lieb Eure Martina.

Kerze orange Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 11.01.2019 um 20:57 | melden

Meine liebe Mutti, es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an Dich denke.
Du fehlst mir sehr!
So viele schöne Stunden hatten wir zusammen
Es war immer wunderschön und gemütlich bei Dir.
Wir hatten immer gute Laune und konnten uns über alles unterhalten.Nie war es langweilig und der Gesprächsstoff ging uns nie aus.
Könnte man doch manchmal die Zeit zurück drehen.
Ich umarme Dich meine liebe gute Mutti.
Liebe Grüße an meinen lieben Vati und an meinen lieben Micki.
Passt gut auf mein Engelkind auf, bis ich einmal bei Euch bin.
In Liebe Deine Martina

Kerze türkis hell Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 08.01.2019 um 07:37 | melden

Eine Kerze für den Tag möchte ich Dir meine liebe gute Mutti anzünden.
Du fehlst mir!!!
In Liebe Deine Martina.

Kerze gelb Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 04.01.2019 um 23:33 | melden

Ein liebes Licht zu guten Nacht, für Euch,
meine geliebten Eltern.
Schlaft schön.
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze dunkelgrün Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.01.2019 um 15:15 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine geliebte Mutti.
In Liebe Deine Martina.

Kerze creme Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.01.2019 um 00:59 | melden

Meine geliebte,Mutti, mein lieber Vati,
für Euch möchte ich die erste Kerze in diesem neuen Jahr anzünden.
Möge sie hell bis zu Euch in den Himmel scheinen.
In Liebe Eure Martina.
Ihr fehlt mir sehr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine lieben Eltern Von Martina am 31.12.2018 um 21:00 | melden

Meine liebe gute Mutti, mein lieber Vati!
Die letzten Stunden im alten Jahr sind angebrochen und ich möchte Euch in Liebe noch ein Seelenlicht anzünden.
Wir erzählen so oft von Euch und Ihr seit in unserem Herzen und Gedanken immer bei uns.
In ewiger Liebe Eure Kinder Martina und Wolfgang.
Liebe Grüße an alle Lieben die bei Euch sind.

Kerze rot Engel
Für immer in unserem Herzen Von Mathias Krause am 31.12.2018 um 14:04 | melden

Ein letztes warmes Licht für dich liebe Mutti im Jahr 2018, in unseren Gedanken bist du mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matze

Kerze orange rund
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 26.12.2018 um 11:08 | melden

Wie schön war es doch meine liebe Mutti, als Du uns an einen Weihnachtstag immer besuchen kamst. Es bleiben unvergessliche schöne gemütliche Stunden mit Dir.
Dein Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 25.12.2018 um 00:32 | melden

Heute am Weihnachtstag denken wir mit ganzer u Liebe an Dich meine liebe gute Mutti und an alle,die nicht mehr bei uns sind.
Du wirst immer in unserem Herzen und in unserer Mitte sein.
Du warst der Allerbeste und Warmherzigste Menschen,den man auf Erden haben könnte.
Wir erzählen so oft von Dir und Du fehlst uns jeden Tag.
Schlaf schön.Deine Kinder Martina und Wolfgang.

Kerze gelb Rosenkreuz
Du fehlst Von Sandra am 24.12.2018 um 06:49 | melden

Meine liebe Omi du fehlst uns so sehr, wie schön war es Weihnachten immer mit dir. In Gedanken bist du heute bei uns.

Deine Sandra

Kerze rot lang
Ein Licht für dich meine liebe gute Mutti zum Heiligabend Von Mathias Krause am 24.12.2018 um 05:24 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Wie schön war es am Heiligabend immer bei uns zu Hause, daß werde ich nie vergessen. In unseren Gedanken bist du liebe Mutti mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 23.12.2018 um 14:25 | melden

Einen lieben Gruß und ein Seelenlicht schicke ich Euch meine geliebten Eltern in den grauen Adventshimmel.
Ich denke in diesen Tagen so gern an meine Kinderzeit zurück.
Danke für alles.
In Liebe Eure Martina.

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 17.12.2018 um 22:12 | melden

Ein gute Nacht Licht für Dich, meine liebe gute Mutti und für Dich, mein lieber Vati.
In Liebe Eure Martina.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 15.12.2018 um 08:53 | melden

Traurig zünde ich für Dich meine liebe gute Mutti eine Kerze an.
Ohne Dich und Micki ist alles so einsam und leer bei uns geworden.
Ihr fehlt uns so sehr!!!
In Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 10.12.2018 um 13:21 | melden

Meine liebe gute Mutti, ich denke wie immer gerade an Dich und Micki .
Wie schön waren immer unsere gemütlichen Adventsstündchen.
Das fehlt mir so, Du fehlst mir so!!!
Was haben wir geschnattert und was hatten wir für einen Spaß.
Meine liebe Mutti,Du und Micki Ihr beide fehlt uns hier unten so sehr. Habt es schön im Himmel.
In Liebe Deine Martina.

Kerze lila geschwungen
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 07.12.2018 um 23:03 | melden

Ein helles Licht für die Nacht zünde ich für Euch , meine lieben Eltern an.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit denke ich so oft an unsere schöne Kinderzeit zurück.
Wie unbeschwert und friedlich es damals war.
Wir waren alle noch zusammen,was für eine kostbare Zeit.
Ich trage Euch in meinem Herzen.
In Liebe Eure Martina.

Kerze dunkelgrün Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 05.12.2018 um 23:04 | melden

Ein warmes Seelenlicht für dich meine Liebe Mutti
In lieber Erinnerung dein Matze

Kerze rot rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 03.12.2018 um 07:14 | melden

Meine liebe Mutti ich zünde für Dich ein liebes Seelenlicht an und nehme Dich in Gedanken in meine Arme.Du fehlst mir sehr und ich denke jeden Tag an Dich.
Grüße alle Lieben die schon bei Dir sind.
Du warst die liebste Mutti.
Immer Deine Martina.

Kerze blau Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 25.11.2018 um 08:12 | melden

Ein Licht für Dich meine liebe Mutti heute zum Totensonntag.

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 25.11.2018 um 00:01 | melden

In lieber Erinnerung an Dich meine herzensgute liebe Mutti und an Dich mein lieber Vati zünden ich ein Licht an und schicke es zu Euch in den Himmel.
Ich denke so oft an unsere schöne Zeit zurück,die wir zusammen haben dürften.
Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen.
Schlaft gut.ln liebe Eure Martina.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 08.11.2018 um 21:21 | melden

Eine liebe Kerze schicke ich am Ende des Tages zu Dir meine liebe gute Mutti und zu Dir mein lieber Vati.
Schlaft schön!
In Liebe Eure Martina.

Kerze dunkelgrün Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 02.11.2018 um 15:25 | melden

Allerseelen!
In lieber Erinnerung an meine guten Eltern.
In Liebe Eure Martina.

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.11.2018 um 05:56 | melden

Ein Licht für dich liebe Mutti heute zu Allerseelen. Deine liebe Petra und dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Geschenk Am 01.09.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karla Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.