Kimberly-Ann Thiele

Kimberly-Ann
Thiele

03.12.2012
Halle
-
04.12.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Kimberly-Ann Thiele angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstagskind1 Von Sven und Britta am 03.12.2023 um 17:06 | melden

Alles Liebe zum Sternengeburtstag meine Maus ich hoffe du feierst schön . Wir vermissen dich maus .

Kerze rosa geschwungen
für Kimberly-Ann Von Barbara am 04.12.2022 um 23:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kimberly-Ann anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und Britta Von Sven und Britta am 04.12.2022 um 08:20 | melden

Hallo kleiner Engel gestern war dein 10 Geburtstag ich hoffe du hast
Schön gefeiert. Und doch ist heute der Tag wo du zu den Engeln geflogen bist

Kerze rosa klein
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und Britta Von Sven und Britta am 30.11.2022 um 08:11 | melden

Na meine Maus bald ist es wieder soweit

Kerze türkis dunkel dünn
Für euer Sternenkind Kimberly-Ann Von Svenja am 04.12.2021 um 16:41 | melden

Zum 9.Gedenktag für eure kleine Kämpferin ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hast du schön gefeiert auf deiner Wolke 7
mit den vielen anderen Sternenkinder???

Kerze flieder Teddy
Für eine tapfere Kämpferin Von Simone am 04.12.2021 um 15:34 | melden

Jeder Stern ist ein

Beschützer und erhellt

die Nacht mit Glitzer.

Seid Ihr einmal ganz allein,

werd ich Euer Stern am Himmel sein!!!

(Verfasser unbekannt)

Es ist so traurig die Geschichte ihrer kleinen Kämpferin zu lesen... ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Deine Paten Von Deine Paten am 04.12.2021 um 10:48 | melden

Heute vor neun Jahren mussten deine Eltern dich schweren Herzens aufsteigen lassen du fehlst hier allen

Kerze flieder Teddy
Unser Geburtstagskind Von Sven und Britta am 03.12.2021 um 09:08 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag zum 9 Geburtstag Sternenkind
Du fehlst hier allen

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von sven und Britta Von sven und Britta am 15.11.2021 um 10:08 | melden

Hallo Maus bald ist es wieder soweit wo sich dein tag jährt

Kerze grau-blau Grabkerze
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 20.03.2021 um 22:19 | melden

So furchtbar traurig....

Kerze gelb kreuz
Britta und sven Von Sven und Britta am 04.12.2020 um 09:36 | melden

Hallo Sternchen heute vor 8 Jahren bist du deine Reise zu den Sternen angetreten

Kerze rot Grabkerze
Alles gute zum Burzeltag Von Der Papa am 03.12.2020 um 09:43 | melden

Huhu kleiner Engel, alles alles gute zu deinem 8 Geburtstag. Feiert schön eure Sternchenparty, in unseren Gedanken Feiern wir lustig mit Dir mit.

In Liebe Dein Papa und Mama

Kerze rot lang
Britta und sven Von Britta und sven am 03.12.2020 um 05:47 | melden

Guten Morgen sternchen alles alles liebe zu deinem 8 sternen Geburtstag wir wünschen dir ganz viel spaß da oben beim feiern mit den anderen Sternchen . Du fehlst hier einfach auch wenn wir dich nie kennenlernen durften fehlst du allen hier.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und Britta Von Sven und Britta am 17.11.2020 um 06:50 | melden

Guten morgen kleine Maus., dabei bist ja garnicht mehr klein .Du fehlst hier allen ,

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven Von Sven am 17.11.2020 um 06:46 | melden

Hallo kleine Maus bald jährt sich wieder dein Tag und alle vermissen dich hier.

Kerze lila geschwungen
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 04.12.2019 um 06:58 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen.

Kerze rosa Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Britta und Sven Von Britta und Sven am 04.12.2019 um 06:22 | melden

Gestern noch Geburtstag und heute mussten dich deine Eltern schweren Herzens reisen lassen du fehlst seit sieben Jahren bei uns allen.

Kerze türkis hell Grabkerze
Kleiner Engel Von Deine Mama am 04.12.2019 um 06:07 | melden

Gestern dein geburtstag und heute ist der tag an dem wir dich vor 7 Jahren zu den engeln reisen lassen mussten..wir denken jeden tag an dich und vermissen dich schrecklich ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven britta Von Sven britta am 03.12.2019 um 06:39 | melden

Alles alles liebe zu deinem 7 Sternengeburtstag kleiner Engel. Es ist schon wieder ein Jahr vergangen ohne dich und alle vermissen dich hier. Feier schön mit den anderen Engeln.

Kerze rost rund
Mein kleines Prinzesschen Von Deine mama am 03.12.2019 um 06:33 | melden

Ch wünsche dir alles liebe zu deinem 7 sternengeburtstag.Es ist schon so lange her aber es fühlt sich immer noch so an als wäre es gestern als ich dich in meinem armen hielt. Feier heute schön mit den anderen sternchen da oben. Ich vermisse dich

Kerze rosa viereckig
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und britta Von Sven und britta am 15.11.2019 um 06:20 | melden

Hallo Prinzessin nun gehen wir langsam auf Weihnachten zu und du fehlst allen wieder ein Fest ohne dich

Kerze rot lang
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und britta Von Sven und britta am 09.08.2019 um 19:38 | melden

Na kleiner Engel ich weiß du bist nicht mehr so klein hoffe es geht dir gut . Wir vermissen dich

Kerze türkis hell rund
Hallo große Von Sven und britta am 27.04.2019 um 11:45 | melden

Nun ist Ostern vorbei und wir hoffen dein Osterhase war fleißig im Sternenhimmel. Die zeit vergeht so schnell wo du groß geworden bist und leider nicht bei deiner Familie und uns sein darfst.
Wir vermissen maus

Kerze lila geschwungen
Tag der sternchen Von Sven und Britta am 09.12.2018 um 16:01 | melden

Heute ist ein Gedenktag für sternchen wir vermissen dich alle hier kleine Maus

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kimberly Von einer mitfühlenden Mama am 04.12.2018 um 21:59 | melden

⭐️

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Von mama am 04.12.2018 um 07:49 | melden

Heute vor 6 Jahren sind dir Flügel gewachsen und du musst es zu den Engeln reisen... es schmerzt heute noch wie damals aber eines Tages sehen wir uns wieder..

Kerze lila kreuz
Geburtstagsgrüße Von Britta und Sven am 03.12.2018 um 06:26 | melden

Alles Liebe mausi zu deinem 6 Geburtstag solange bist du schon nicht bei uns und trotzdem wirst du vermisst wir am ersten Tag....

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Dich kleine Sternenprinzessin Von Sibylle am 03.12.2018 um 00:21 | melden

Ein wunderschönes Adventslicht
kleines Engelchen

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder viereckig
Mein kleines Prinzesschen Von Von mama am 03.12.2018 um 00:18 | melden

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute zu deinem Geburtstag ich sende dir tausend küsse in den Himmel und hoffe das du eine tolle wolkenparty hast mit all den anderen Sternchen.... I miss you

Kerze rosa Teddy
Sven und Britta Von Sven und Britta am 10.11.2018 um 19:04 | melden

Hallo kleine Maus wieder ist fast ein Jahr rum ohne dich

Kerze rosa rund
Kleine Puppy Von Sven und Britta am 17.07.2018 um 17:01 | melden

Hallo Mausi wir haben Juli und es ist das warm hier ,ich hoffe das es bei dir etwas kühler ist . Wir vermissen dich auch wenn wir dich leider nie kennen lernen durften.

Kerze flieder geschwungen
Mein sonnenschein Von Mama am 01.06.2018 um 10:33 | melden

Hallo mein kleines Engelchen ich wünsche Dir viel Spass mit den anderen Engeln.Feiert schön euren kindertag .i miss you

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Maria Von Maria am 04.12.2017 um 19:59 | melden

ein helles Gedenk-Lichtlein zum 5. Sternengeburtstag und eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für die Eltern

Kerze gelb Engel
Für Dich Von Unbekannt am 04.12.2017 um 18:38 | melden

...kleiner STERN ⭐°°•❤•°°⭐

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 04.12.2017 um 17:09 | melden

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele

( Hugo von Hofmannsthal )

Kerze lila geschwungen
Du kleiner süßer Schatz Von Tildas Mama am 04.12.2017 um 14:24 | melden

Es bricht mir das Herz, wenn ich Dein süßes Bild sehe. Was bist Du nur für ein kleiner süßer Engel?!

Deine Geschichte erinnert mich an die meine. Auch meine Kleine musste schnell sterben, nachdem sie geboren war. Seither ist nichts mehr, wie es einmal war.

Spielt schön zusammen, Ihr 2!! Ihr fehlt so sehr...

In tiefer Verbundenheit

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Engel Von Deine mama am 04.12.2017 um 06:40 | melden

Heute vor 5 Jahren hast du Flügel bekommen und hast uns verlassen um mit anderen Engeln zu fliegen . Kleine Maus ich hoffe es geht dir gut da oben .wir lieben dich unendlich

Kerze lila geschwungen
Sven und Britta Von Deine Paten Sven und Britta am 04.12.2017 um 06:15 | melden

Gestern noch hätten wir deinen fünften Geburtstag feiern dürfen und heute trauern wir um dich kleines sternenkind . Du fehlst uns allen leider durften wir dich nicjt kennenlernen viel zu früh bist du von uns allen zu den engelchen geflogen . Wir hoffen dir geht es gut wo du jetzt bist . Wir vermissen dich.

Kerze türkis hell Teddy
Alles Liebe Von Sven und Britta am 03.12.2017 um 07:54 | melden

Alles alles Liebe zum 5 sternengeburtstag kleine Maus. Du fehlst uns allen hier.

Kerze blau geschwungen
Für das Geburtstagkind Von Deine mama und dein Papa am 03.12.2017 um 00:49 | melden

Nun sind es schon wieder 5 Jahre her als du das Licht der Welt erblickt hast und bis heute vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken. Wir wünschen dir die schönste sternen Party die man sich mur vorstellen mag.wir hoffen es geht dir gut da oben...Wir lieben und vermissen dich

Kerze rosa Teddy
von Anja Von Anja am 02.11.2017 um 21:48 | melden

Liebe Grüße .....

Kerze türkis hell Herz
Hallo meine süße maus Von Deine mama am 02.11.2017 um 20:27 | melden

Nun rückt dein Geburtstag immer näher und ich muss immer öfter an dich denken.und stelle mir immer diese Fragen wie würdest du heute aussehen , was wäre dein lieblingstier? Ich wünschte ich könnte dich nur einmal im meinen Armen halten du dir sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse .mein geliebter engel ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze rot kreuz
Kleine Prinzessin Von Sven am 05.10.2017 um 11:03 | melden

Und wieder ein Sommer vorbei kleine Maus wo du nicht bei uns allen warst . Langsam geht es auf dein Geburtstag zu wieder du nicht bei uns allen bist wir hoffen dir geht es gut kleine Maus .

Kerze rosa Teddy
Sven und Britta Von Sven und Britta am 13.06.2017 um 07:16 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze rosa Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Silvana Von Silvana am 11.05.2017 um 19:28 | melden

Für dich kleine Lady.

Kerze rosa Teddy
Für einen Engel Von Laura Perner am 11.05.2017 um 18:50 | melden

Liebe Kimberley, ich schicke unbekannterweise liebe Grüße. Drücke meinen Sohn.

Laura mit Andreas im Herzen

Kerze flieder Teddy
Von mir Von Susanne am 11.05.2017 um 16:57 | melden

Es tut mir sehr leid für Euch, daß ihr eure süße Kämpferin nicht nich länger bei Euch haben durftet... Ich selbst weiß wie der Schmerz und Verlust sich anfühlt, ich hab 3 Sternenkinder. Eure kleine Maus wird in Euren Herzen und Erinnerungen weiter leben für immer.

Kerze rosa Teddy
von einer sternchen mama Von katrin am 11.05.2017 um 14:40 | melden

Alles alles liebe kimberly

Kerze rot lang
Für Kimberly-Ann Von eine Sternenmama am 11.05.2017 um 13:14 | melden

Liebe Grüße in den Himmel süsser Engelchen und deine Eltern viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Viel kraft für euch und der ganzen Familie Von carmen am 11.05.2017 um 10:16 | melden

Eine Kerze für dich kleinen tapferer Prinzessin ..nun spielst du mit Sicherheit mit meinen Prinzen .. ich schicke dir 1000 Schmetterling nach oben kleine Maus ...

Kerze flieder viereckig
von sarah Von Sarah Wieland am 11.05.2017 um 10:06 | melden

für euren süßen Engel Kimberly ann

Kerze rot lang
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 21:23 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von britta und sven Von britta und sven am 04.12.2016 um 10:01 | melden

Heute vor vier Jahren hast du ein großes Loch in allen herzen hinterlassen wir vermissen dich kleine maus .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für mein süßes Sternchen Von Mama am 04.12.2016 um 07:36 | melden

Heute vor vier Jahren mussten wir dich zu den Sternen reisen lassen.kleine maus ich hoffe es geht dir gut bei den an der sternenkindern .ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Stefanie Gültling Von Stefanie Gültling am 04.12.2016 um 01:51 | melden

Für die kleine Maus

Kerze lila geschwungen
von Mandy Susott Von Mandy Susott am 03.12.2016 um 23:37 | melden

R.I.P Little Mouse

Kerze rosa Engel
Für Kimberly-Ann Thiele von ingrid keller Von ingrid keller am 03.12.2016 um 20:15 | melden

von ingrid mit florian

Kerze rot Teddy
Zu deinem Sternengeburtstag Von Mama am 03.12.2016 um 11:48 | melden

Alles liebe zu deinem vierten Geburtstag.ich hoffe das es dir gut geht bei den Engelchen und du eine wunderbare wolkenparty bekommst ich liebe dich meine Maus

Kerze rot kreuz
Alles gute zu deinen Sternchengeburtstag Von Mario Rose am 03.12.2016 um 09:29 | melden

Sternchens Geburtstag

Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!

In Liebe Papa, Mama, David, Angelina, Nico, Jamsin

Kerze dunkelgrün Teddy
für das geburtstagskind Von sven und britta am 03.12.2016 um 08:55 | melden

Alles alles liebe zu deinem Geburtstag kleines sternenkind .wir vermissen dich kleine maus .

Kerze rosa Kreuz christlich
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:21 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
kleine maus Von sven und britta am 01.06.2016 um 19:50 | melden

Wir wünschen dir viel Spaß bei dem Wetter kleine Maus. Wir vermissen dich alle .

Kerze türkis hell geschwungen
britta und sven Von britta und sven am 27.03.2016 um 13:30 | melden

Na kleine Maus wir wünschen dir im Himmel einen fleißigen Osterhasen . wir vermissen dich puppy .

Kerze rosa Grabkerze
für mein Engelchen Von mama am 27.03.2016 um 09:40 | melden

Heute kommt der Osterhase und ich hoffe er war bei dir auch sehr fleißig und du und die anderen Sternchen haben viel Spaß beim suchen.ich denke an dich und vermisse dich meine süße

Kerze rot Teddy
britta und sven Von deine paten sven und britta am 20.03.2016 um 20:07 | melden

Hallo meine kleine Maus nun ist bald wieder Ostern und du bist nicht bei deinen Eltern , ich wünsche dir auch im Himmel einen fleißigen Osterhasen . wir vermissen dich kleine Maus .

Kerze lila geschwungen
Sven und britta Von Britta und sven am 29.01.2016 um 20:34 | melden

Hallo puppy hoffe dir geht es gut . du fehlst uns hier einfach jeden tag aufs neue . wir wünschen dir ganz viel spass mit den anderen sternchen .

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Moni mit Jan im Herzen Von Moni am 13.12.2015 um 23:17 | melden

Kleine maus ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

Kerze dunkelblau klein
Für Kimberly-Ann Thiele von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.12.2015 um 20:36 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Irgendwann

Spontan es wagen einfach auszuscheren.
Die Karten mischen für ein neues Spiel.
Dem tristen Alltag deine Gunst verwehren.
Die Augen richten nach dem fernen Ziel.

Hast oft geträumt von diesem Abenteuer.
Dein Schiff hält Kurs, kommt dennoch nicht voran.
Und doch hast niemals du gedreht das Steuer.
Verschoben wurde es auf irgendwann.

Willst weiter du mit offnen Augen träumen,
fehlt für Veränderungen dir der Mut?
Nie Chancen nutzen, die den Weg dir säumen,
dein Schicksal überlassen still der Flut?

Bleibt es für immer nur ein vager Traum
der ungelebt versinkt im Meeresschaum?

Anita Menger

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.12.2015 um 14:51 | melden

Hallo kleines süßes Sternchen ganz liebe Grüße von mir ❤️ ❤️ und ein strahlendes Licht in den Himmel ❤️ ❤️ zu deinem
Sternchengeburtstag

Deinen Lieben liebevolle tröstende Grüße und alles Liebe,
Helma mit Eva

Kerze rot Kreuz christlich
Von Beate Von Beate am 04.12.2015 um 11:49 | melden

mit Christoph im Herzen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 10.11.2018 von Sven und Britta ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Sven und britta angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.06.2014 von britta und Sven angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von sven und britta angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kimberly-Ann Thiele. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.