Kimberly-Ann Thiele

Kimberly-Ann
Thiele

03.12.2012
Halle
-
04.12.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Kimberly-Ann Thiele angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mein Engelchen Von mama am 04.12.2015 um 11:07 | melden

Heute vor drei Jahren mussten wir dich zu den Engeln reisen lassen, es vergeht nicht ein tag an dem wir nicht an dich denken und vermissen.ich hoffe das es dir gut geht wo du jetzt wohnst. Ich liebe dich mein kind :-*

Kerze rot kreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und Britta deine Paten Von Sven und Britta deine Paten am 04.12.2015 um 09:25 | melden

Heute vor drei Jahren mussten dich deine Mama und dein Papa gehen lassen wir vermissen dich so , leider durften wir dich nie kennen lernen wir hoffen das es dir jetzt bei den anderen sternenkindern besser geht. Wir vermissen dich maus.

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Jen Von Jen am 04.12.2015 um 08:54 | melden

Du hast so tapfer gekämpft. Ich muss jetzt eine träne wegwischen. es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
Glückskinder Von Familie Kersten am 04.12.2015 um 08:09 | melden

Es sind die Glückskinder,
die die Erde überspringen dürfen
um dorthin zu gelangen,
wofür wir einen harten,
weiten Weg gehen müssen.

Kerze grau-braun Engel
Für Kimberly-Ann Thiele von Britta und Sven Von Britta und Sven am 03.12.2015 um 04:43 | melden

Alles alles liebe zu deinem sternengeburtstag kleine Maus wir vermissen dich . Feier schön mit den anderen sternenkindern .
Deine Paten.

Kerze rosa Teddy
hallo meine Maus Von Mama am 03.12.2015 um 00:58 | melden

Ich wünsche Dir alles liebe und schicke die ganz viele küsse in den Himmel :-* zu deinem 3.Sternengeburtstag.ich vermisse dich so unendlich sehr...ich liebe dich

Kerze rosa kreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Dein Papa Von Dein Papa am 12.11.2015 um 16:22 | melden

Hier sind Engel, die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehn.

Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut,
und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.

Kerze rot Teddy
sven und britta Von sven und britta am 21.10.2015 um 13:42 | melden

Hallo kleiner Engel es geht langsam wieder ein Jahr rum ohne dich , wo deine Eltern und wir nicht draußen spielen und lachen können.
Wir vermissen dich kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:44 | melden

Kerze rosa Herz
Für Kimberly-Ann Thiele von Sabrina und Daniel Pommert Von Sabrina und Daniel Pommert am 13.08.2015 um 10:39 | melden

Was wichtig ist sieht man nicht.
Denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Man sieht nur mit dem Herzen gut

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und britta Von Sven und britta am 02.06.2015 um 19:59 | melden

Hallo kleine Motte auch wir wünschen dir nachträglich einen schönen Kindertag du fehlst uns hier. Deine Paten Sven und britta

Kerze dunkelgrün Teddy
für unsern Engel Von Mama und Papa am 01.06.2015 um 00:11 | melden

Hallo meine kleine Prinzessin, wir wünschen dir einen wunderschönen kindertag, wir lieben dich und vermissen dich unendlich......

Kerze rost Engel
Für Kimberly-Ann Thiele von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 19:31 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis dunkel Teddy
mein Sternchen Von mama am 04.04.2015 um 20:25 | melden

Hallo meine süße Maus ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hoffe das du auch viel Spass morgen hast beim eier suchen :-* feier schön mit den anderen engelchen.mama liebt und vermisse dich

Kerze rot Teddy
ostern Von Sven und britta am 03.04.2015 um 21:36 | melden

Hallo kleine Maus wir wünschen dir ein schönes osterfest.
Hoffe bei dir im Himmel ist der Osterhase fleißig.

Kerze dunkelgrün Teddy
mausi Von Britta und sven am 07.03.2015 um 22:53 | melden

Hallo kleine Maus, wir hoffen dir geht es gut da oben.
Entschuldige das wir dich im Moment nicht sooft besuchen kommen
Aber das heißt nicht das wir dich vergessen haben du bist in unseren Herzen und wirst auch immer da bleiben.
Wir vermissen dich kleine Maus.

Deine Paten.....

Kerze grau-braun Engel
kleiner stern Von mama am 24.12.2014 um 11:11 | melden

Heute ist heilig abend und der Weihnachtsmann kommt ich hoffe das er dich auch da oben besucht und dir ein dickes Küsschen von uns bringt..frohe Weihnacht kleine Prinzessin ich liebe dich so sehr

Kerze lila Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 04.12.2014 um 17:56 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Marina Von Marina am 04.12.2014 um 16:59 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze hellgrün Teddy
von sabrina und anhang Von sabrina am 04.12.2014 um 12:03 | melden

Dem kleinen stern ein lieben gruß ...
In stillen gedenken bei dir du kleine maus

Kerze blau kreuz
an einen wunderbaren Engel Von mama und papa am 04.12.2014 um 10:20 | melden

Heute vor zwei Jahren bist du zu den Sternen gereist und hast eine große Lücke hier bei uns hinterlassen aber ich möchte dir sagen das wir jeden Tag ganz fest an dich denken und wir vermissen dich unheimlich doll du hast einen festen Platz bei uns im Herzen gefunden und wirst ihn auch nie verliehren wir lieben dich meine Maus

Kerze rot Kreuz christlich
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.12.2014 um 09:38 | melden

Eine Kerze für die Kleine Maus.

Kerze dunkelgrün Teddy
Britta und Sven Von Britta und Sven am 04.12.2014 um 09:16 | melden

Heute kleine Maus vor zwei Jahren waren alle traurig und es hat sich nicht geändert du fehlst uns allen unendlich. Wir hoffen das es dir jetzt gut da wo du bist.... Du wirst immer in unserem Herzen sein. Wir haben dich lieb Maus... Dein Patenonkel und tante...

Kerze hellgrün Teddy
meine kleine nichte Von deine Tante Nancy am 03.12.2014 um 09:11 | melden

Heute ist dein zweiter Geburtstag wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag Feier schön mit deinem Cousin............... für immer unvergessen

Kerze lila geschwungen
kleine Maus Von mama und papa am 03.12.2014 um 08:24 | melden

Heute ist dein zweiter Geburtstag ich hoffe du hast eine schöne Party da wo du bist wir haben dich sehr lieb und vermissen dich Kuss

Kerze rot Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von britta und Sven Von britta und Sven am 03.12.2014 um 07:58 | melden

Heute kleine Maus ist dein Ehrentag wieder ein Jahr vergangen ohne dich hier bei uns... wir wünschen dir alles alles gute bei den kleinen Engeln und hoffen das es dir gut geht. Feier schön mit den anderen sternenkindern. Wir vermissen dich und haben dich lieb...

Deine Paten britta und Sven

Kerze blau kreuz
Heute ist Dein Geburtstag Von daniela letsch am 03.12.2014 um 07:28 | melden

Kleiner Engel heut ist dein Geburtstag, ich werde immer an diesem Tag an Dich denken weil du etwas ganz besonderes bist

-----------

Kerze rot lang
von Gabi Von Gabi am 30.11.2014 um 23:22 | melden

Kerze für Kimberly-Ann Thiele

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Kirsten Von Kirsten am 23.11.2014 um 22:19 | melden

Ein Kind zu verlieren hinterlässt ein nicht zu schließende Lücke. Was hätte sie jetzt getan, gesagt uns mitgeteilt. Aber auch wenn sie schon viel zu früh von uns gegangen ist, so ist sie doch immer bei uns. Möge sie uns hier auf dieser Welt beschützen. In unserer Erinnerung wird sie immer leben!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Kimberly-Ann Thiele Von ann-christin am 20.11.2014 um 13:43 | melden

ruhe in frieden kleine maus und achte schön auf uns

Kerze rot lang
Die arme Maus Von Silvana am 20.11.2014 um 13:13 | melden

Sie hat so toll gekämpft und es doch nicht geschafft,schade.Sie ist so wunderschön! Tolle Seite!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze flieder kreuz
Von Petra Von Petra Neul am 20.11.2014 um 10:58 | melden

R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Tina Von Tina am 20.11.2014 um 06:54 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus...

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von monika Von monika am 20.11.2014 um 06:30 | melden

habe deine traurige geschichte gelesen und möchte dir diese kleine kerze zum andenken an deinen heutigen geburtstag anzünden...ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist kleine maus...und grüss mir meinen kleinen schatz

Kerze rost Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Jasmin Grass Von Jasmin Grass am 20.11.2014 um 05:15 | melden

Ich wünsche dir alles liebe und gute kleiner Engel. Kannst du mir bitte meinen Engel mal grüßen. Feier schön mit deinen Engel Freunden. :-)

Kerze flieder geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von biene Von biene am 20.11.2014 um 02:04 | melden

Ruhe in frieden kleiner engel und viel kraft an deine mama und papa wie angehörige

Kerze rot Teddy
engel Von bambi am 20.11.2014 um 00:51 | melden

Ein kleiner engel so süss so fein
Will auf ewig unvergessen sein

Sie will die liebe sie will den schutz
Auch wenn sie nicht auf erden weilt

Kleiner engel
Lebe fein lebe in schutz lebe in geborgenheit

Unvergesslich in allen herzen

Kerze lila Teddy
Nicole und kinder Von Nicole Book am 20.11.2014 um 00:34 | melden

Ruhe ihn frieden kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Engel Von deine Magma am 20.11.2014 um 00:06 | melden

Ich dachte wieder sehr viel an dich drum schicke ich dir ein kleines warmes Licht und SAG dir Kreis ich liebe dich

Kerze rot Engel
Für Kimberly-Ann Thiele von Marina Von Marina am 31.10.2014 um 21:41 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze weiss Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Sven und britta Von Sven und britta am 08.10.2014 um 21:09 | melden

Auch für dich kleine Maus zünden wir eine Kerze an und hoffen du hast schön mit deinem Cousin gefeiert im Sternenhimmel... Wir vermissen dich kleine Maus...

Kerze rosa Herz
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 15:14 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly-Ann Von Simone mit Anna im Herzen am 07.08.2014 um 17:19 | melden

Liebe Kimberly-Ann, ein warmes leuchtendes Licht für dich! ☆

Ein Engel ist zur Erde gekommen -
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher,
er hält dich warm -
wir hoffen, du fühlst dich geborgen in seinem Arm.

Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an deine Lieben!

Kerze rosa Teddy
babs Von baerbel poetzsch am 07.08.2014 um 17:16 | melden

kleine maus du bist ein wunderschönes kind und deine mama und dein papa könnnen sehr stolz sein deine eltern sein zu dürfen ich wünsche dir lauter bunte blumen um dein bettchen und viele leuchtene sterne in der nacht die dir und deinen lieben leuchten

Kerze hellgrün geschwungen
Unsere Maus Von britta und Sven oehme am 29.07.2014 um 20:58 | melden

Jetzt ist es schon fast zwei Jahre her kleine Maus und du fehlst uns einfach, gerade an solchen Tagen wenn andere Kinder draußen spielen und durch die Pfützen springen aber ich weiß das es dir jetzt gut geht und du uns von da oben beobachtest. Wir vermissen Maus....

Kerze rosa Teddy
In Liebe Kimberly Ann Von Mireille am 29.07.2014 um 02:25 | melden

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
"Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

Kerze lila kreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Nicole Thiele Von Nicole Thiele am 28.07.2014 um 20:56 | melden

Für immer im Herzen und somit unvergessen...

Kerze rosa Rosenkreuz
Von Tania Von Tania Reinbold am 18.07.2014 um 17:14 | melden

Eine sehr traurige Geschichte! Ich habe meine Sophie in der 22. Woche gehen lassen müssen! Sie hatte Trisomie 13! Euch mein Beileid und ganz viel Kraft!

Kerze rot kreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Nicole Nguyen Von Nicole Nguyen am 17.07.2014 um 22:19 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der
Reise.
Er wollte ganz kurz bei
euch sein,
warum er ging, weiß Gott
allein.
Er kam von Gott, dort ist
er wieder.
Er sollte nicht auf
uns´re Erde nieder.
Ein Hauch nur bliebt von
ihm zurück
in eurem Herz ein großes
Stück.
Es wird für immer bei
euch sein
vergesst ihn nicht, er
war so klein.
Geht nun ein Wind an
mildem Tag,
so denkt: Es war sein
Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo
mag er sein?
So wisst: Engel sind
niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben
sehen
und barfuß durch die
Wolken gehen.
Bestimmt lässt er sich
hin und wieder
bei anderen Engelkindern
nieder.
Und wenn ihr ihn auch
sehr vermisst und weint
weil er nicht mehr bei
euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo
es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich
werde geliebt!

Kerze flieder Teddy
für meinen Sonnenschein Von von Mama am 20.06.2014 um 11:56 | melden

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich ganz sehr drücken mag nur geht das nicht drum schenke ich dir heut das kleine Licht ich hab sehr lieb meine kleine Maus und vermisse dich

Kerze rot Teddy
fur meinen sonnenschein Von mama und papa am 02.06.2014 um 09:50 | melden

Wir wünschen dir noch alles liebe nachträglich zum Kindertag wir lieben und vermissen dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Sven und britta Von Sven und britta am 01.06.2014 um 17:00 | melden

Alles liebe zum Kindertag kleine Maus
Wir vermissen dich...
Deine Paten britta und Sven

Kerze rot Teddy
von christina und thomas Von christina am 27.05.2014 um 19:12 | melden

für die kleine kimberly-ann

Kerze orange Herz
Für Kimberly-Ann Thiele von britta und Sven Von britta und Sven am 17.05.2014 um 14:35 | melden

Wir vermissen dich kleine Maus haben dich lieb.

Kerze flieder Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Jessica Von Jessica am 17.05.2014 um 10:25 | melden

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines,

das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,

war Teil von unserm Leben.

Drum wird dies Blatt allein

uns immer wieder fehlen.

 

Kerze lila Rosenkreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Anabels Mama Von Anabels Mama am 14.05.2014 um 21:32 | melden

oh stehen mir die Tränen in den Augen:o(

keine Worte:o(
so traurig und unbegreiflich!

viel Kraft
und tief verbunden
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze gelb Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von daniela letsch Von daniela letsch am 14.05.2014 um 21:23 | melden

FÜR EINEN ENGEL

Kerze rot rund
mein Engelchen Von MAMA am 11.05.2014 um 09:46 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr

Kerze rot Herz
Für Kimberly-Ann Thiele von Marina Von Marina am 07.04.2014 um 14:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Teddy
Kleiner Engel Von Ramona am 21.03.2014 um 16:46 | melden

Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich sehr viel an dich denken muß drum möchte ich für dich eine Kerze anzünden und dir sagen das du immer ein platz in meinen Herzen haben wirst und ich dich nie vergessen werde kleine Maus

Kerze rosa klein
tiefes Mitgefühl Von Anton Kaltenborn Mama am 04.02.2014 um 22:03 | melden

eine Kerze für Kimberly - Ann
mein Sohn Anton schaffte es leider nicht weiter als bis zur 19 ssw durch seinen Hlhs / Herzfehler... ich hab ihn letzte Woche still geboren ...ich hätte ihn so gern noch bei mir behalten... er wäre mein 4. Kind gewesen ...
weiterhin viel kraft und Lebensmut

Kerze flieder rund
für mein Sternchen Von mama am 04.02.2014 um 21:44 | melden

Nun möchte ich dir ein lichtlein schicken meine kleine Maus ich liebe und vermisse dich.küsschen deine mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von Daniela Von Daniela am 05.12.2013 um 21:27 | melden

Kleine Maus
auch ich werde Dich nicht vergessen. Niemand kann das Bild aus meinem Kopf löschen das mir dein stolzer Papa nach der Geburt geschickt hat.

Kerze rot geschwungen
Für Kimberly-Ann Thiele von Djamila Von Djamila am 05.12.2013 um 21:08 | melden

Für einen kleinen Engel, der viel zu früh ging .

Kerze rot kreuz
Für Kimberly-Ann Thiele von sven und britta Von sven und britta am 05.12.2013 um 11:21 | melden

du wirst immer in unserem Herzen bleiben kleiner Stern
wir vermissen dich .

dein Patenonkel und deine Patentante

Kerze rot Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Tamara Von Tamara am 04.12.2013 um 20:49 | melden

Für diesen wunderbaren engel!! Kleine kimberly-ann, gib auf deine lieben acht!

Kerze lila Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von Erika Bader Von Erika Bader am 04.12.2013 um 18:23 | melden

Flieg kleiner Engel und beschütz immer Deine Mami!
Ein helles warmes Licht für Dich und für Deine Mami!

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Kimberly-Ann Thiele von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 04.12.2013 um 18:08 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Kimberly-Ann Thiele von Mama5 Von Mama5 am 04.12.2013 um 13:55 | melden

Eine Kerze zur Erinnerung für Kimberly-Ann.
Kleine Maus, es tut so schrecklich weh, dass du zu den Sternen gehen musstest. Möge es dir da, wo du jetzt bist, immer gut gehen.
Deinen Eltern und deiner Schwester sende ich stille traurige Grüße und für den heutigen schweren Tag viel Kraft.

Kerze rot rund
Für Kimberly-Ann Thiele von Silvio und Ramona Von Silvio und Ramona am 04.12.2013 um 13:46 | melden

Hallo kleiner Engel du bleibst immer in unseren Herzen
Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 10.11.2018 von Sven und Britta ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Sven und britta angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.06.2014 von britta und Sven angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von sven und britta angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kimberly-Ann Thiele. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.