Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kjell-Mikka Petrowski von Sala Von Sala am 09.02.2013 um 20:22 | melden

Mein lieber Mümmel, auch wenn das letzte Jahr sehr schwer für dich und deine tolle Familie war bin ich sehr froh, dass wir so dicke Freunde geworden sind . Du hast mit gezeigt was es wirklich heißt Spass zu haben . Ich habe soviele wundervolle Erinnerungen an unsere kurze gemeinsame Zeit z.B. als Juja und ich mit dir über und dem Wagen über den Flur gerannt sind und und und . Ich bin dir immer so dankbar gewesen, dass du nie böse auf mich warst auch wenn du einige Sachen wie VW gar nicht mochtest. Du BIST einmalig und etwas ganz Besonderes . Ich vermisse dich du kleines Sternenkind und bitte Schick deinen Eltern ab und zu ein wenig Vertrauen, Zuversicht und ein Lachen von oben runter . Ich lieb dich doll !

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Linda Von Linda am 09.02.2013 um 19:45 | melden

Stille Grüße...Wir kennen diese Zeiten aus Angst und Bange nur zu gut. Auch unseren Engel mussten wir gehen lassen am 13 Dez 2010 . Ein dickes Kraftpaket für die lange Zeit der Trauer die nun folgt. Ich hoffe Sie haben viele nette Menschen die ein Ohr oder Zwei haben. Liebe Grüße von der Nordseeküste

http://www.gedenkseiten.de/reinke-gallus/

Kerze blau Rosenkreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von einer Mama Von einer Mama am 09.02.2013 um 19:39 | melden

DU bist ein Engel,mein Sohn ist bei Dir,er pass auf dich auf.

Kerze rot Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manuela Von Manuela am 09.02.2013 um 19:33 | melden

? KJELL ?

Lieber Kjell,
danke das du mein Leben bereichert hast. Wer dich sah war auch gleich in deinen Bann gezogen, dieses Strahlen und diese Kraft war unglaublich. Wir haben so viel gelacht als wir zusammen auf der großen Schaukel saßen, es konnte für dich nicht schnell genug gehen,vor u. zurück,links und rechts und dann am liebsten im Kreis und wehe ich habe angehalten bevor du es gesagt hast.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und ich weiß das du sie immer ein Auge auf sie hast.
Ich wünsche dir da oben ganz viel Spaß und esse nicht allen die Gummibärchen weg.
RIP du Sonnenschein
Deine Manuela K.
Ehrenamtliche von KinderLeben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Einer Mama Von Einer Mama am 09.02.2013 um 18:54 | melden

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft

Kerze gelb Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Birgit Beate Seifarth Von Birgit Beate Seifarth am 09.02.2013 um 18:09 | melden

Einen ganz starken und mitfühlenden Gruß an die Eltern und eine lieben ganz leisen Gruß an Dich liebes Kind!

Kerze blau Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von nicole Von nicole am 09.02.2013 um 17:16 | melden

eine stille Umarmung für die Eltern.

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marie-Theres eime werdende Oma Von Marie-Theres eime werdende Oma am 09.02.2013 um 16:51 | melden

es macht traurig.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 09.02.2013 um 16:22 | melden

herzliches Beileid

Kerze türkis hell Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von evi Von evi am 09.02.2013 um 15:16 | melden

Hallo kleiner Engel,lass es dir gut gehn dort wo du bist.
Ruhe sanft.

Kerze grauTeddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Maike Von Maike am 09.02.2013 um 14:44 | melden

RiP. kleiner kjell mikka

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Blanka Von Blanka am 09.02.2013 um 13:50 | melden

R.I.P kleiner starker Mann...Blanka mit Darius im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Daniela Von Daniela am 09.02.2013 um 13:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer! Deinen Angehörigen, Freunden u. alle die Dich lieb haben, wünsche ich ganz viel Kraft und herzliches Beileid! Auf Wiedersehen kleiner Mann!

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Deine Oma Von Deine Oma am 09.02.2013 um 13:33 | melden

Oma und Opa vermissen Dich.
Und jetzt ist immer noch von Omas Saft etwas übrig.
Naja vielleicht sollte Ich Dir eine Flasche hinstellen.
Damit Du deinen Durst stillen kannst.
In liebe Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Deine Oma Von Deine Oma am 09.02.2013 um 13:33 | melden

Oma und Opa vermissen Dich.
Und jetzt ist immer noch von Omas Saft etwas übrig.
Naja vielleicht sollte Ich Dir eine Flasche hinstellen.
Damit Du deinen Durst stillen kannst.
In liebe Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Nataschs Von Nataschs am 09.02.2013 um 13:17 | melden

R.I.P kleines Sternenkind

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von eine omi aus rostock Von eine omi aus rostock am 09.02.2013 um 13:04 | melden

liebe kleine maus liebe mama und papa ich schiecke euch liebe grüsse zu euch mausi du bist nicht alleine meine annika und meine conny sind bei dir


für immer und ewig im herzen.

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Frau Wolf Von Frau Wolf am 09.02.2013 um 12:52 | melden

Mein Beileid!

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Eine Mama Von Eine Mama am 09.02.2013 um 12:37 | melden

Mein Beileid, und viel Kraft für die Familie

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ella Von Ella am 09.02.2013 um 12:36 | melden

Mir kamen die Tränen , ich wünsche dir kleine Maus das du es da gut hast, wo du jetzt bist :)

Kerze lila Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Annie Von Annie am 09.02.2013 um 11:58 | melden

Ein kleiner Stern, der über die Regenbogenbrücke ins Sternenland wanderte... Für Deine Reise, kleiner Kjell-Mikka, alles Gute - Für deine Eltern und Angehörigen, mein aufrichtiges Beileid. Ihr Verlust tut mir sehr leid. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Julia Jückstock Von Julia Jückstock am 09.02.2013 um 11:56 | melden

Viel Kraft für deine Familie ...

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Eine Mutter Von Eine Mutter am 09.02.2013 um 11:54 | melden

Mein aufrichtiges Beileid den Eltern.Nun leidet ihr Kind nicht mehr.Ihm gehts gut da wo er jetzt ist...wenn wir das hier jetzt auch nicht verstehn.Es kommt der zeitpunkt wo wir es verstehn.ich spreche da aus erfahrung.Meine Tochter durfte 2Jahre werden.

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Maria Von Maria am 09.02.2013 um 11:53 | melden

Mein Beileid!!!Mir kamen die Tränen.Ich weiss wie es ist ein Kind zu verlieren.:-(

Kerze blau Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sascha Von Sascha am 09.02.2013 um 11:34 | melden

Unfassbar...!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Nicole Von Nicole am 09.02.2013 um 11:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel
Der Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Julia Von Julia am 09.02.2013 um 11:09 | melden

Für immer im Herzen mein kleiner "Mümmel"

Kerze lila Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 09.02.2013 um 08:29 | melden

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,

da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...

und wenn sie sich dann wieder dreht,

wird nichts mehr sein wie vorher..



Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diesen schweren Weg, der vor Ihnen liegt.
Und viele liebe Menschen, die sie ein Stück begleiten und auffangen.

Stille Grüße,

Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze hellgrün viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ramona Von Ramona am 09.02.2013 um 00:56 | melden

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Eltern,der ganzen Familie.
Ihr kleiner Stern wird in alle Ewigkeit für Sie leuchten.

R.I.P. du kleiner süsser Engel,du wirst nie vergessen sein!

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anja Kofski Von Anja Kofski am 09.02.2013 um 00:27 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken – unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

Ich wünsche den Eltern und derFAMILIE gaaaanz viel KRAFT::::
anja mit Niklas festim HERZEN

Kerze dunkelblau Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von von einer mitfühlenden Mama Von von einer mitfühlenden Mama am 08.02.2013 um 23:16 | melden

Ruhe friedlich kleiner Mann :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von unbekannt Von unbekannt am 08.02.2013 um 22:57 | melden

Ruhe in Frieden kleiner, süßer Engel.

Kerze weiss Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Janine Von Janine am 08.02.2013 um 22:30 | melden

In stillen Gedenken...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von tante nina Von tante nina am 08.02.2013 um 21:50 | melden

Mein kleiner kjelli
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.
es kommt mir wie ein schrecklicher Traum vor, wo ich hoffe,
Das ich jede Minute aufwache und das ich alles nur geträum habe.
Doch leider ist dem nicht so.
Ich weiss dir geht es jetzt besser ohne die ganzen schmerzen.
Aber ohne dich fehlt hier einfach was
Ich weiss du willst nicht das wir weinen aber es fällt schwer denn du bist einfach der
Kleinen Sonnenschein gewesen.
es fehlt einfach alles ohne dich, deine anrufe, dein spielen, deine stimme und dein ich
lieb dich!!
Ich hoffe du hast dort oben auf den wolken riesen Spaß, wie man merkt springst du viel herum deshalb haben wir den ganzen schönen schnee.
Aber es wäre schön wenn du uns ein paar Sonnenstrahlen schickst.
Ich vermisse dich sehr und liebe dich!!!! Deine Tante Nina

Menschen die wir lieben,
Bleiben für immer,
Denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Kerze rot Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Denise und Niclas Finley Von Denise und Niclas Finley am 08.02.2013 um 21:46 | melden

Als Niclas vorletze Woche mal wieder nach Dir fragte und ich ihm sagte, dass Du jetzt ein Engel bist, hat er Dir zugewunken und gesagt, dass Du bestimmt ein kleiner Engel mit Pfeil und Bogen bist.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sally Murna Von Sally Murna am 08.02.2013 um 21:29 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 08.02.2013 um 21:28 | melden

Mein lieber Kjell,
ich weiß, wo du jetzt bist geht es Dir besser als bei deinen letzten Wochen bei uns. Dennoch ist der Gedanke und leider auch die Realität, ohne Dich sein zu müssen, einfach nur schrecklich. Ich vermisse Dich unendlich doll und es tut immer noch sehr weh Fotos und Videos von uns und mit Dir zu sehen. Ich hoffe, dass wir eines Tages alle zusammen sitzen und diese Bilder anschauen können und uns an deinen Satz "nicht weinen" halten. Noch ist es für mich undenkbar. Ich denke viel an Dich und pass auf uns alle auf. Ich liebe Dich doll Kjelli-Pelli

Kerze gelb lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Gerlinde Von Gerlinde am 08.02.2013 um 21:25 | melden

Ich kannte dich nur kurz, lieber Kjell, doch du hattest mein Herz im Sturm erobert, denn trotz deines Leiden, warst du ein Kämpfer. Ich bin dankbar, dass ich Dich und deine Eltern kennen lernen durfte.... nun wirst du von Wolke zu Wolke hüpfen und mit den anderen Sternenkindern spielen....

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von mama und papa Von mama und papa am 08.02.2013 um 21:12 | melden

Wir lieben dich,unser Schmerz ist unsagbar.
Wir vermissen dich jede Sekunde jede Minute.

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.02.2013 um 20:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.