Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kjell-Mikka Petrowski von Thiagos Sternenmami Von Thiagos Sternenmami am 04.09.2013 um 00:14 | melden

Wenn ein Kind geht,zerbricht ein Stueck deines Herzens

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von von wellimutti alias Bianca Von von wellimutti alias Bianca am 03.09.2013 um 21:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze türkis hell viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 03.09.2013 um 18:44 | melden

Hallo mein Lümmel ,
Ich habe deine unsere Geschichte bei den Sternenkindern
reingestellt . Es tat mir gut sie allen die dort reingucken mitzuteilen . Ich habe auch viele liebe Antworten bekommen . Es ist schön Anteilnahme zu erfahren . Aber trösten kann es mich nicht . Der Schmerz Dich nie wieder zu sehen hören riechen und zu spüren ist so wahnsinnig groß . Meine Liebe zu Dir wird mich mein Leben lang begleiten .
Ich bin so stolz und glücklich das ich dein Papa bin .
Kuss dein Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Katja Von Katja am 01.09.2013 um 14:03 | melden

Lieber Kjell,
dein Papa hat gerade deine Geschichte bei den Sternenkindern erzählt - du warst und bist ein so wunderbarer starker Junge und machst deine Familie so unendlich stolz!
Ich hoffe du hast ein wunderschönes Leben jetzt hinter dem Regenbogen bei all den anderen Sternenkindern im Sternenkinderland!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 23.08.2013 um 13:57 | melden

Maus ich liebe dich ich moecht so gerne noch mal deine kleinenFinger in meiner Hand haben und deinen Geruch in meiner Nase spueren.

100000000000000000000 Kuesse Mama

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 16.08.2013 um 16:37 | melden

Du fehlst und das Leben hier ist nicht mehr schön .Lieb Dich doll .
Dein Papa

Kerze gelb Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Petra Von Petra am 12.08.2013 um 00:49 | melden

Eine Kerze für ein außergewöhnliches Sternenkind Kjell-Mikka!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.
********************************************************

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!
********************************************************

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

In Gedanken und Trauer verbunden, mein tiefstes Mitgefühl, Petra mit Sternenkind Jonah Elias fest im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 11.08.2013 um 22:44 | melden

Hallo Spatz ,
seit ein paar Wochen ist bei Dir ein kleiner Frosch der jedesmal beim Blumengiessen raus gesprungen kommt .
Ich hoffe das das ein Zeichen von Dir ist das es Dir gut geht .
Ich lieb Dich doll .
Kuss Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 11.08.2013 um 22:43 | melden

Hallo Spatz ,
seit ein paar Wochen ist bei Dir ein kleiner Frosch der jedesmal beim Blumengiessen raus gesprungen kommt .
Ich hoffe das das ein Zeichen von Dir ist das es Dir gut geht .
Ich lieb Dich doll .
Kuss Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 07.08.2013 um 18:25 | melden

Ach mein kleiner Spatz , wie soll es bloß weitergehen ohne Dich ? Es sind jetzt schon fast 7 Monate ohne dein Lachen , deine Fröhlichkeit und deine Lebensfreude die ein angesteckt hat . Du warst der Sonnenschein . Und jetzt bist Du nicht mehr hier und alles ist nur noch trostlos . Man fragt sich jeden Tage nach dem warum und man bekommt keine Antwort darauf . Was ist geblieben ? Nur die Erinnerung . Und daran zehrt man jeden Tag . Ich habe Sehnsucht nach Dir und Angst was wird .
Ich liebe Dich . Kuss Papa

Kerze rot rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 04.08.2013 um 21:11 | melden

Mein Schatz ich liebe Dich so seht.Es tut so weh ohne dich zu sein.
Es ist so einsam deine Hand nicht mehr zu fühlen und die Mama ich lieb Dich doll nicht mehr zu hören

Kuss Mama

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von sarah Von sarah am 01.08.2013 um 09:08 | melden

ruhe in frieden kleine maus

Kerze flieder Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 30.07.2013 um 21:59 | melden

Engel wie soll es weiter gehen ich weiss es nicht warum du warum mussten wir dich verlieren du warst und bist der Mittelpunkunt in meinemLeben und nun fuehle ich so eine grosse Leere und sie wird nie vergehen ich vermisse so sehr dein Mama lieb dich doll und Mama Kjell muede Augen zu .

Ich liebe dich.

Kuss Mama

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 30.07.2013 um 21:50 | melden

Hallo mein Spatz ,
viele sagen die Zeit heilt alle Wunden , ich kann Dir sagen das es nicht stimmt . Mein Herz ist eine Wunde die immer bluten wird seitdem Du nicht mehr bei uns bist . Ich liebe Dich und will Dich nur wieder bei und haben .
Du fehlst !!
Kuss Papa

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 27.07.2013 um 23:40 | melden

Maus es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke mit dir ist ein grosser Teil in mir gestorben!!!
Und es tut so weh das die Welt einfach weiter dreht ohne dich und das kaum noch jemand ueber dich spricht dabei bist du fuer mich immer noch present ich liebe dich !!!
Kuss Mama

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 27.07.2013 um 21:27 | melden

Kjell ,
Du fehlst mir unendlich .Es vergehen die Tage und sie sind nie mehr so wie sie mal waren .
Lieb Dich so doll !!
Kuss Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sepp Von Sepp am 24.07.2013 um 23:13 | melden

Ein warmes Licht für ein außergewöhnliches Kind.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Melitta Von Melitta am 24.07.2013 um 22:53 | melden

Alles Liebe für dich, wo immer du jetzt bist!

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von katrin Von katrin am 23.07.2013 um 15:04 | melden

für den kleinen, großen Kämpfer

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 20.07.2013 um 21:35 | melden

Hallo Spatz , seit gestern ist deine Einfassung endlich da , es sieht richtig gut aus . Mama und ich mussten dann noch einiges umstellen und umpflanzen , es ist so schoen geworden wie Du es verdient hast . Kjell wenn auch alles zerbricht meine Liebe zu Dir wird immer bestehen .
Lieb Dich doll .
Kuss Papa

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 23:28 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze gelb rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 13.07.2013 um 22:39 | melden

Mein Engel, du fehlst so unheimlich hier unten! Ich hoffe Oma ist gut bei Dir angekommen! Ich lieb dich doll über reale Grenzen hinaus. Kuss deine Sasa

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 12.07.2013 um 18:44 | melden

Kjell mein Spatz wir sind endlich wieder da und koennen Dich jeden Tag besuchen kommen . Du fehlst uns ueberall und der Urlaub ohne Dich war einfach nur traurig . Ich hoffe so sehr das wir fuer Dich richtig entschieden hatten und das Du es uns irgendwann sagen kannst . Verzeih uns .
Lieb Dich doll !
Kuss Papa

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 07.07.2013 um 15:36 | melden

Hallo mein Spatz , wir sind ohne Dich im Urlaub , aber die Gedanken machen keinen Urlaub , denn die sind immer bei Dir !!!
Viele dicke Kuesse ! Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 02.07.2013 um 15:09 | melden

Hallo mein Spatz , ich bin so traurig ! Wir fahren morgen in den Urlaub und Du bist nicht dabei . Ich hoffe Du guckst von oben zu und freust Dich ein bisschen mit uns . In meinem Herzen bist Du immer dabei . Ich kann jetzt einige Zeit nicht zu Dir kommen aber Anna und Oma haben versprochen das sie sich darum kuemmern das bei Dir immer die Lichter brennen und auch sonst alles gut aussieht . In grosser Liebe dein Papa . Kuss !!

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 13.06.2013 um 07:54 | melden

Meine kleine Maus,nun hat Mama heut Geburtstag und du bist nicht bei mir,ich vermisse dich so sehr mein Herz schmerzt so sehr da ich es ohne dich nicht aushalte.
Ich liebe dich.
Kuss Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Barbara Von Barbara am 31.05.2013 um 22:50 | melden

unbekannterweise für den kleinen, sehr tapferen Kjell-Mikka....ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass es Dir dort oben richtig gut geht....und seiner tapferen familie meinen höchsten Respekt, sehr viel Kraft und Menschen, die euch auffangen und einfach für euch da sind....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 30.05.2013 um 20:17 | melden

Mein Spatz , ich komme gerade von Dir . Habe deine Lichter aufgefrischt . Du mochtest es doch nie dunkel haben . Ich bin jeden Tag bei Dir und es fehlen mir die Worte weil ich es einfach nicht begreifen kann . Ich bin wütend sauer und unendlich traurig . Du fehlst mir so sehr . Es ist als wenn die Sonne für immer untergegangen ist .
Nichts wird mehr so sein wie es war .
Lieb Dich doll .
Kuß Papa

Kerze orange geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Unbekannterweise Von Unbekannterweise am 16.05.2013 um 14:59 | melden

So ein harter Kampf...Beim lesen kamen mir die Tränen. Ihr wart alle so stark...Ich zünde diese Kerze für den kleinen Kjell und wünsche euch ein späteres Wiedersehen. Janin

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Kathl Von Kathl am 14.05.2013 um 21:00 | melden

Viel Kraft für die ganze Familie ....

Kerze orange Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ramona Schenker Von Ramona Schenker am 14.05.2013 um 20:47 | melden

Mein Beileid und viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 14.05.2013 um 20:23 | melden

Kjell,
jeder Tag länger ohne Dich wird immer mehr zur Qual . Jeden Tag hofft man es war alles nur ein blöder Traum und Du bist da , da mit deinem Lachen und da mit deiner Lebensfreude mit denen Du mich so glücklich gemacht hast . Ich bin stolz und froh das ich dein Papa bin . Jeden Morgen wenn ich aufwache bist Du mein erster Gedanke und Abends mein letzter und dazwischen immer wieder dieselben Fragen . Warum und wieso ?????? und man zweifelt ob wir für Dich richtig entschieden haben . Ich möchte so gerne glauben können das es Dir da wo Du jetzt bist es Dir gut geht , das Du nicht alleine bist , einfach das Du endlich ohne Schmerzen und Leiden bist .
Gebe mir egal wie ein Zeichen das ich daran glauben kann .
Ich liebe Dich ! Kuß Papa

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 12.05.2013 um 11:40 | melden

Hallo mein Engel heut ist Muttertag und mein grösster Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen,das dir geholfen werden konnte,nun bist du ein Engel ud ich kann dich nicht mehr knuddeln,und deine Stimme hören,warum?????????
Ich liebe dich.
Kuss Mama

Kerze rot kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 11.05.2013 um 18:37 | melden

Hallo mein Lümmel ,
heute haben wir , wie versprochen , ein Teil von Dir mit nach Hause geholt . Du bist jetzt nicht nur für immer in unseren Herzen und Gedanken sondern auch im Garten den Mama mit viel Liebe für Dich umgestaltet hat .
Es ist so schwer denn Du fehlst uns in jeder Sekunde des Tages . Ich werde Dich immer lieben und irgendwann werden wir wieder zusammen sein . Bis es soweit ist werde ich wohl öfter einen dicken Hals und Mama so eine Krawatte haben .
Lieb Dich doll .
Dein Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 11.05.2013 um 10:20 | melden

Mein lieber Engel ich vermisse dich so sehr das jede meiner Faser nach dir schreit du bist mein Engel und ich muss jeden Tag das Leben weiter leben ,was so traurig ohne dich geworden ist.Bitte mein Schatz lasse dich mal hier blicken und gib uns ein klein wenig Fröhlichkeit ins Haus.
Ich liebe dich.
Kuss Mama

Kerze grau-blau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sanne Von Sanne am 10.05.2013 um 22:23 | melden

Lieber Kjell!
Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, so bist du doch immer bei uns.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 09.05.2013 um 22:27 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ,
Mama und Papa haben jetzt den Garten fertig , auch die Erinnerungsecke für Dich ist fertig . Mit den Schmetterlingsbäumen und der Laterne und den Fröschen . Es sieht richtig gut aus . Und wie versprochen holen Mama und ich ein Teil von Dir nach Hause .
Du fehlst !!! Und wir vermissen und lieben Dich .
Kuß dein Papa

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 05.05.2013 um 13:37 | melden

Mein kleiner Engel,ich sitze hier und ich weine vor Sehnsucht Trauer und Angst.
Ich ver misse so sehr deinen Duft deine Stimme,dein Wesen,deine Liebe.
Jeder Tag ist für mich eine Qual,das Wissen der Zeit,die Zeit die noch sooo lang ist bis ich dich wieder in meine Arme schliessen kann.Hier bei uns ist seit du nicht mehr da bist kaum noch Leben möglich,deine Geschwister sind sehr laut sehr ungehalten,da sie dich so sehr vermissen und für mich ist es kaum zu ertragen in meiner Sehnsucht zu dir.Maus ich würde alles dafür geben dich in meine Arme zu schliessen.
Ich liebe dich .Kuss Mama

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sandra Von Sandra am 02.05.2013 um 21:15 | melden

Ruhe in frieden süsser engel

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 02.05.2013 um 21:05 | melden

Hallo mein kleiner Schatz , ich war heute mit Finn und Tjorben im Hansa Park . Ich habe immerzu an Dich gedacht weil Du beim letzten Mal als wir dort waren dabei warst . Ich hätte alles dafür gegeben wenn Du auch heute mit gewesen wärst . Ich habe Dir aber von dort einen Schmetterling mitgebracht und hoffe das Du Dich darüber freust .
Ich vermisse und liebe Dich über alles .
Dein Papa

Kerze rot Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Angelique Von Angelique am 26.04.2013 um 09:02 | melden

Mein Beileid. Viel Kraft für die Familie!

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 26.04.2013 um 06:27 | melden

mein Stern, du fehlst... Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde... Ständig bist du in meinen Gedanken. Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen... Ich begreife das einfach nicht. Ich liebe dich!!

Kerze rost rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von finnja Von finnja am 17.04.2013 um 22:32 | melden

Tutmirleit kjell

Kerze rot kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Finn ole Von Finn ole am 16.04.2013 um 23:29 | melden

Ich vermes deich so fihl mein lomel. Schlaf gut mein lömel.
Lib dech. Dein burda nacht (:

Kerze rot geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Finn Von Finn am 16.04.2013 um 17:50 | melden

na mein kjell lieb dech mein lömel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kjell-Mikka Petrowski von Finn Von Finn am 16.04.2013 um 17:46 | melden

ich lieb deich so so so so so so doll doll doll. und ich hoffe das dir da um alles ok ist dein finn

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 16.04.2013 um 12:06 | melden

Mein lieber Schatz nun ist es heute drei Monate her,ich vermisse dich so sehr,es fällt mir so schwer die Tage ohne dich zu verbringen,jede Sekunde fehlst du!!!!!
Mein Schatz warum??? Ich werde es nie verstehen warum ich dich verlieren musste,ich denke immer du rufst gleich Mama doch das Haus bleibt stumm.
Ich liebe dich!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Franziska Von Franziska am 12.04.2013 um 10:21 | melden

Ich denke an dich, du kleiner Held

Kerze rot rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 11.04.2013 um 19:57 | melden

Hallo mein Schatz ,
seitdem Du nicht mehr bei uns bist ist nichts mehr so wie es mal war . Als wenn nie wieder die Sonne scheinen wird .
Mein kleiner Lümmel ich kriege nicht so einen Hals , ich habe ihn schon .
In ewiger Liebe !
Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 10.04.2013 um 23:45 | melden

Mein Käsefuß du fehlst mir so, ich denke immer zu an Dich. Ich lieb dich doll. :-*

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manuela Von Manuela am 08.04.2013 um 14:06 | melden

Hallo Kjell
mein kleiner Charmeur, ich werde Dihc nie vergessen und denke sehr oft an DIch, Danke für alles

Kerze blau geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von PaPa Von PaPa am 07.04.2013 um 21:47 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ,
wir waren heute bei Dir und haben deine ganzen Sachen vom Grab geräumt weil morgen die Gärtner kommen wollen und den Hügel einebnen und die Fläche mit Erde auffüllen sollen .
Aber Mama und ich haben dann spontan entschlossen das wir Dir selber auf deinem Bett rumhüpfen und den Hügel plattmachen . Es tat mir unendlich weh das zu machen aber es sollte kein anderer machen .
Ich hoffe es war nicht allzu schlimm für Dich . Und morgen werden wir anfangen es so richtig schön für Dich zu machen das jeder der an Dir vorbeigehen will unweigerlich stehen bleiben muß und staunen wird wie schön Du es hast .
Du fehlst mir so ! Ich liebe Dich und denke immerzu an Dich .
Lieb Dich doll !

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 15:20 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 31.03.2013 um 20:50 | melden

Na mein Spatz hast du dein Nest schon gefunden,bestimmt ,ich liebe dich
Kuss Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tanja Petrowski Von Tanja Petrowski am 28.03.2013 um 08:28 | melden

Guten morgen mein Engel,ich habe dir gestern ein paar Ostereier auf dein Bettchen gelegt,ich hoffe du freust dich ein wenig über die bunten Eier ,mein Schatz ich hoffe du hast viel Spass und schaust ab und zu mal runter und denkst an uns,ich liebe dich.
Kuss Mama

Kerze rot rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 25.03.2013 um 08:21 | melden

Mein lieber Schatz,ich vermisse dich so sehr,das jede sekunde ohne dich unendlich schmerzt,Mama liebt dich überalles und weiss nicht wie es ohne dich weiter gehen soll,ich vermisse dein rufen ,dein lachen ,dein streicheln.
Ich liebe dich Kuss Mama

Kerze lila Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 23.03.2013 um 18:55 | melden

Mein lieber Kjell ,
ich kann meine Gefühle , das Du nicht mehr bei uns bist , in Worte fassen . Es ist für mich so schwer und ich hoffe das es Dir da wo Du bist einfach gut geht und das Du nicht alleine bist . Du fehlst mir so sehr . Ich liebe Dich .
Kuß Papa

Kerze orange Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 21.03.2013 um 22:52 | melden

Wir lieben Dich auch über Grenzen hinaus. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag da oben Mein Kjelli-Pelli. Kuss von deiner Sasa

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Nicole Von Nicole am 21.03.2013 um 13:28 | melden

Hallo kleiner Mann,
alles liebe zu Deinem Geburtstag.Ich hoffe, Du veranstaltest auf Deinem Stern eine tolle Party.Vielleicht mit Vincent?
Sende Deinen Eltern mal ein paar extra Sonnenstrahlen, sie könnten es gebrauchen.
Ich hab Dich heute besucht und auf Deinem Grab sieht man, wie vielen Menschen Du etwas bedeutet hast.
Liebe Grüsse
Nicole

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Bärchen Von Bärchen am 21.03.2013 um 13:09 | melden

Bärchen schickt dir,Kjell-Mikka,
einen lieben Gruß,
zu deinem Stern, in den Kindersternenhimmel

Der Familie Petrowski liebe und traurige Grüße

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von einer Mutter Von einer Mutter am 21.03.2013 um 12:51 | melden

Euer Leid und Euren Schmerz kann ich nur erahnen. Aber ich bin in Gedanken bei Euch und bei Kjell. Ich wünsche Euch die nötige Kraft, die Ihr jetzt braucht.

In tiefer Verbundenheit

Kerze hellgrün Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Kinderleben Von Kinderleben am 21.03.2013 um 12:29 | melden

Hallo Kjell
wir wünschen Dir an Deinem Geburtstag alles Gute und denken hier alles ganz fest an Dich. Lass Dich knuddeln und einkaufen spielen.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir KinderLeben

Kerze dunkelgrün rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manuela Von Manuela am 21.03.2013 um 12:26 | melden

Lieber Kjell
heute ist Dein Geburttag und ich muss den ganzen Tag schon an Dich denken. Ich möchte Dir nochmals dafür Danken dass ich Dich kennenlernen dürfte. Du warst der kleine Prinz und hast mich total in Deinen Bann gezogen und mit Deinem Charme um den Finger gewickelt. Diese Zeit ist für mich ein Geschenk und ich trage die Erinnerung wie eine Kostbarkeit.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Pamela Von Pamela am 21.03.2013 um 10:31 | melden

Ich denke an Dich und Deine Familie!

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Katrin Von Katrin am 21.03.2013 um 08:54 | melden

Kleiner Engel im Himmel mögest du ohne Qual weiterleben.

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Gerlinde Von Gerlinde am 21.03.2013 um 08:50 | melden

Lieber Kjell, heute ist dein Geburtstag, den du diesmal mit
all den anderen Sternenkindern feierst. Jeder, der dich hier auf Erden kannte, wird ganz dolle an dich denken und liebe Gedanken gen Himmel schicken.
Deinen Eltern wünsche ich für den heutigen Tag ganz viel Kraft und mögen die schönen Erinnerungen an dich, ihnen ein
Lächeln ins Herz zaubern.

Kerze lila Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 18.03.2013 um 00:10 | melden

Mein lieber Schatz wir haben dein Namensschild am WE angeschaut er ist wunderschön und es ist deiner würdig,er ist anders so anders wie du warst,und bist,Maus ich vermisse dich so sehr und jeder Tag ist wie ein kleiner Stich ins Herz,das du nicht bei uns bist ich würde dich so gerne in den Arm nehmen.Dich knutschen,kuscheln und einfach deine Stimme hören,manchmal zweifel ich an den Entscheidungen die wir treffen mussten und es kommt mir falsch vor,doch es ist nicht mehr änderbar und das tut weh,ich kann es nicht akzeptieren ,mein Schatz ich brauche deine Hilfe.
In liebe deine Mama

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von mama Von mama am 10.03.2013 um 01:17 | melden

Mein lieber Schatz nun hast du bald Geburtstag,deinen 4.ten nun feiern ihn wir ohne dich in unserer Mitte und das tut weh ,du hast das Lied Happy Birthday to you geliebt,hast immer ein Teil mit gesungen und warst dabei so verlegen. Ich würde dich so gerne knuddeln und dir tausendmal sagen lieb dich .Nun bleibt mir nur dafür zu sorgen das dein letztes Bettchen immer schön ist und ein Licht leuchtet,ich liebe dich.

Kerze türkis hell Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manuela Von Manuela am 08.03.2013 um 13:07 | melden

Lieber Kjell,
ich vermisse dich und dein Strahlen.
Deine Lebensfreude und deinen Charme mit dem du alle in deinen Bann gezogen hast.
Grüß die anderen Sternenkinder von KinderLeben von mir und macht euch dort zusammen eine wundervolle Zeit.
Alles Liebe deine Manuela K. Ehrenamtliche von KinderLeben

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 07.03.2013 um 20:06 | melden

Mein kleiner Lümmel , ich hätte so gerne noch so vieles mit Dir erlebt . Das muß nun warten bis wir uns wiedersehen .
Ich liebe Dich so sehr . Du hast mir in deinen wenigen Jahren die wir Dich haben durften soviel gegeben was andere im Leben nie schaffen werden .
Deine bedingungslose Liebe und Vertrauen zu uns , dein Kämpferherz , dein Charme mit dem Du jeden um den Finger wickeln konntest , dein Lachen was einem das Herz öffnete und besonders bei allem Leid das Du ertragen mußtest deine grenzenlose Lebensfreude . Du hast mir gezeigt was wirklich wichtig ist auf der Welt .
Was die Raupe Ende der Welt nennt , nennt der Rest der Welt Schmetterling .
Ich liebe Dich und bin sicher das wir uns nur für eine gewisse Zeit getrennt haben .
Kuß Papa

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.