Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kjell-Mikka Petrowski von Tanja Petrowski Von Tanja Petrowski am 07.03.2013 um 13:13 | melden

Ich liebe dich,mein Engel!

Kerze lila Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von deine Tante Von deine Tante am 05.03.2013 um 00:26 | melden

Na mein kleiner Sonnenschein,
gerade ist ein Moment wo ich sehr an Dich denke und Dich stark vermisse.
Ich schaue so oft zum Himmel hoch und denke an Dich und frage mich wie es Dir wohl gehen mag und was du so schönes machst.
Ich hoffe das du deinen Spaß hast auf deinen Wolken.
Heute habe ich von einer Kollegin einen kleinen Engel in den Händen von Gott geschenkt bekommen.
Mit den Worten; Du sagtes er sah aus wie ein Engel und es soll Dir zeigen das es ihm nun gut geht und von oben auf euch auf passt und ein kleiner süßer Engel ist.
Ich schaute sofort in den Himmel und dachte mir, ja er ist der wunderbarste Engel den ich kenne und ihm geht es gut.
Nun habe ich den Engel zu deinem Bild, deinen Karten und zu deiner Kerze gestellt.
Ganz nah bei mir damit ich Dich immer angucken kann und Dich in meiner Nähe habe.
ach mein Schatz ich vermisse Dich einfach sehr und ich trage Dich gaaaaaaaaaaaaanz fest in meinem Herzen!
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke.
Ich vermisse Dich sehr sark und ich lieb dich sehr doll

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von deine tante Von deine tante am 02.03.2013 um 01:09 | melden

Ich denk gerade gannnnnz dolle an DIch!!!!
Ich vermiss und lieb dich mein kleiner kämpfer

Kerze grau-blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von von KinderLeben Von von KinderLeben am 01.03.2013 um 15:56 | melden

Lieber Kjell,
wir denken an dich.
Alle!!! :)

Kerze hellgrün rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ines Zimmermann Von Ines Zimmermann am 01.03.2013 um 10:58 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Mein beileid.

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 28.02.2013 um 06:24 | melden

Mein lieber Schatz,mein Leben ohne dich ist für mich kaum zu ertragen,mir geht dein letzter Tag immer wieder durch den Kopf ich höre immer wieder deine letzten Worte und es tut so weh.Ich hoffe du hast Spass und machst ordentlich radau,du bist immer mein Engel gewesen nur ohne Flügel nun hast du welche .Ich liebe dich.Kuss Mama

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Nicole Von Nicole am 27.02.2013 um 19:48 | melden

Danke das ich Dich ein Stück Deines Lebens begleiten durfte und Du mich mit offenem Herzen emfangen hast.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von deine tante Von deine tante am 25.02.2013 um 21:35 | melden

Na mein kleiner Engel,
Heute Mittag habe ich von dir geträumt.
Wie wir früher auf den Spielplatz waren du auf dem Schaukelpferd sasst und wir eine menge Spaß hatten.
Und gerade als wir so schön am lachen w aren kamen die blöden Bienen und haben uns verfolgt.
Darauf hin sind wir geflohen.
Aber dein lachen war so herzlich und schön.
Ich vermisse dein lachen so sehr denn es hat mein Tag gleich tausend mal schöner gemacht und nun muss ich ohne dein lachen, deine stimme und deiner liebe lebn.
das fällt so verdammt schwer.
Ich vermisse dich jeden Augenblick!!!!!
Ich liiiiiebe dich sooo sehr!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 25.02.2013 um 18:11 | melden

Mein kleiner Schatz jeder Tag ohne Dich ist so schwer zu ertragen . Bei dem ganzen Schmerz den ich empfinde weil Du nicht mehr bei uns bist , so weiß ich doch das wir uns richtig entschieden haben für Dich . Wenn Du doch Mama ein Zeichen geben könntest das wir alle zusammen den richtigen Weg gegangen sind so würde es ihr bestimmt helfen zu lernen irgendwann mit dem Schmerz zu leben . Es tut so weh Dich verloren zu haben und es tut weh Mama jetzt leiden zu sehen und ich kann ihr nicht helfen . Es wäre gut ihr ein Zeichen zu geben und wenn es noch so klein ist das es richtig war was wir entschieden haben . Ich liebe Dich ganz doll und weiß das es nur eine Trennung auf Zeit ist und bis dahin wirst Du dort oben alle mit deinem Charme um den Finger gewickelt haben . In Gedanken bin ich bei Dir . Kuß Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von mama Von mama am 24.02.2013 um 15:53 | melden

Mein Schatz jede Minute ohne dich ist kaum zu ertragen jede sekunde tut weh wie soll ich das schaffen ich weiss es nicht.Ich liebe dich.

Kerze flieder Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von deine tante Von deine tante am 20.02.2013 um 23:27 | melden

Ich vermisse Dich!!!
Ich vermisse dein lachen!!!
Ich vermisse deine stimme!!!
Ich vermisse dich so sehr!!!!!!
Ich denke immer an Dich!!
Es tut immer noch verdammt weh!!!!
Ich lieb dich gannnnnnz dool

Kerze grau-blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Fränzi Von Fränzi am 20.02.2013 um 14:34 | melden

Hey Kjelli, gerade war ich dich mit Anna besuchen. Wie du ja weißt, ist heute ihr Geburtstag. Wir haben uns heute die Frage gestellt, ob du bei uns bist. Anna meinte, dass wenn sie deinem Grab den Rücken kehrt, die Windmühlen immer aufhören sich zu drehen. Es stimmte. ich habs selbst gesehen. Ich glaube ganz fest daran dass du bei uns bist und dich manchmal sogar bemerkbar machst. Lass dich auch mal bei mir öfters sehen bzw gebe mir ein Zeichen :-)

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von deiner Julia Von deiner Julia am 20.02.2013 um 09:28 | melden

Jedes Mal wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich dein Lachen vor mir, da kann der Himmel noch so grau sein ... ich erinnere mich dann an die schönen Stunden mit dir und was wir doch alles für einen Blödsinn angestellt haben.
Jetzt bist du schon über 1 Monat nicht mehr bei uns und du fehlst so ungemein. Ich bin froh, dass ich noch ein ganzes Jahr Zeit mit dir verbringen durfte, nachdem wir uns doch erst vor 1 Jahr kennen und lieben gelernt haben. Durch dieses Jahr habe ich so viele schöne Erinnerungen an dich und an unsere gemeinsame Zeit, die ich nie vergessen werde!!!
Du warst ein ganz besonderer Mensch, so stark, so tapfer, eben ein richtiger Kämpfer und trotz der ganzen Qualen, die du über dich ergehen lassen musstest immer wieder liebevoll und herzlich.
Wenn du jetzt nicht mehr hier bist bin ich nur froh darüber, dass du keine Schmerzen und kein Leid mehr erfahren musst, sonst kenne ich keinen anderen Grund und vermisse dich einfach nur schmerzlich.
Ich bin mir sicher, dass du dort oben schon einen guten Freund gefunden hast, der dir zeigt wie du dich dort durchschlägst, an den du dich mal kuscheln und auch Blödsinn machen kannst (so wie ich dich kenne, hast du den Engel ganz leicht gefunden).
Jetzt grade schaue ich aus dem Fenster und du strahlst hinab in feinsten Sonnenstrahlen und nebenbei schickst du uns auch noch ein Paar Flocken herab. Ich weiß dir geht es gut da oben und das ist der einzige Trost.
Lass es dir gut gehen und zeige dich öfter mal am Himmel! Ich werde dich nie vergessen mein Schatz!
Lieb dich doll Kjelli

Kerze orange geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna-Lena Von Anna-Lena am 17.02.2013 um 18:41 | melden

Mein kleiner Lümmel, ich danke dir für die letzen drei Jahre in der du mein Leben bereichert hast, dafür das ich die zeit mit dir verbringen durfte, dafür das du mir in vielen Dingen die Augen geöffnet hast und das ich eine Menge von dir lernen durfte...ich vermisse dich, und denke jeden Tag an dich, mal weinend mal lachend... Ich vermisse dein kneifen und Kratzen, einfach alles! Ich hoffe das du jetzt viel Spaß und kein leid mehr hast... Ich trage dich ganz fest in meinem Herzen! Und werde dich ewig lieben!! In liebe deine große Schwester

Kerze rot Rosenkreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von deine tante nina Von deine tante nina am 16.02.2013 um 22:03 | melden

Ich denke an Dich!!!
Du fehlst mir sehr, ich lieb dich ganz doll!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 15.02.2013 um 23:46 | melden

Mein lieber Schatz mir kam gerade dein 3er Geburtstag in den Kopf wo wir im KKH waren du hast auf den Flur gesessen und dann kamen alle Schwestern und haben dir ein Lied gesungen und du hast dich so gefreut es gab noch ein Angelspiel was gleich ausprobiert haben und wie es der Zufall so wollte an dem Tag waren noch von der Musikhochschule Studenten da und haben dir ein Lied gespielt und alle anderen haben gesungen.Du hast schüchtern gelacht und warst Stolz das du im Mittelpunkt warst ,und dieses Jahr wirst du im Sternenhimmel feiern und wir werden dich sehr vermissen.Ich liebe dich,Kuss Mama

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Susann Kutscher Von Susann Kutscher am 15.02.2013 um 12:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Kathrin Von Kathrin am 14.02.2013 um 21:48 | melden

kleiner starker Mann....
den Eltern alles Gute für diese schwere Zeit

Kerze blau Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tanja Petrowski Von Tanja Petrowski am 14.02.2013 um 21:21 | melden

Mein lieber Schatz heut war ich mit Eva bei dir du hast uns ganz schön viel Wind gemacht.Ich habe Eva heute deinen ganzen verhassten Sachen gegeben,es hat ganz schön weh getan,zeigt die Endgültigkeit,aber du hast bestimmt ordentlich Spass bei den Sternen mit den anderen Kindern ,doch ich würde so gerne nochmal in den Arm nehmen und deine Stimme hören.
Ich liebe dich Kuss Mama

Kerze grau-braun Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von tante nina Von tante nina am 12.02.2013 um 23:16 | melden

Ach kjell mein süßer,
Und nun ist wieder ein tag ohne dich rum.
Es fällt mir immer noch schwer mit den Gedanken das du nicht mehr bei uns bist.
Es tut immer noch schrecklih weh und jeder gedanke an dich treibt mir die tränen in meine augen. Du fehlst mir einfach so sehr es tut so schrecklich weh.
Du hattest heute bestimmt riesigen Spaß auf deinen Wolken mit den ganzen anderen Sternen Kindern du hast es hier ordentlich scheinen lassen aber wie würden uns wünschen das du uns ein bisschen Sonnenschein und wärme schickst.
Du kennst doch opa der feiert immer.
Und ich soll dich von oma grüßen und dir sagen sie hat noch saft für dich.
Ich freue mich schon darauf wenn wir alle wieder vereint sind und eine riesen party schmeißen mit omas saft Gummibärchen, kinderschokolade und capri sonne.
Wird bestimmt richtig lustig.
So kjelli es wird.zeit zum schlafen, ich vermisse dich und liebe ich ein dicken kuss

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Nicole Von Nicole am 12.02.2013 um 17:27 | melden

Ein Stern der gehen musste. Aber immer zusehen ist.

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von mama Von mama am 11.02.2013 um 15:42 | melden

mein lieber schatz,jede sekunde,jede minute denke ich du rufst gleich mama bööö doch es kommt nichts,ich vermisse dich so sehr ,ich habe solche angst mich verkehrt entschieden zu haben,bitte gebe mir ein zeichen und sage mir ob es richtig war und lass dich mal blicken am himmelchen.

Kerze rosa Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Jasmin Von Jasmin am 11.02.2013 um 13:06 | melden

Mein herzliches Beileid.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze weiss Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Deine Ann-Katrin Von Deine Ann-Katrin am 11.02.2013 um 10:55 | melden

Kleiner Mann.... Und doch so stark ... Das haben Steffen und ich immer wieder zu Dir gesagt ! Ich erinnere mich noch ganz genau als deine Eltern uns fragten ob wir deine Paten werden möchten ... Und ich freute mich so sehr auf dich , als wir das erste Ultraschallbild in unseren Händen hielten ... Den Tag an dem Du geboren bist , werde ich nie vergessen .... Genau so wie den Tag als du uns verlassen hast .
Dein Bruder hat bei uns geschlafen als dein Papa in großer Sorge um Dich und deine Mama bei uns anrief... Die Ärzte wussten nicht was mit dir ist ... Minuten des Wartens .... Große Angst dich zu verlieren , ohne dich zu kennen ... Dann der erlösende Anruf ... Du lebst ! Als ich dich am nächsten Tag auf der Intensivstation besuchte ... Dich in meinen Armen hielt ...deine so winzig kleine Hand in meine legte ... Das war ein wundervoller Moment ... Und ich stellte mir vor , wie du die Wochenenden bei uns verbringen würdest , wir Blödsinn zusammen machen... Was man natürlich Zuhause nicht darf :-)...
Doch schnell wurde klar ... Diese Träume bleiben Träume ... Zu schnell holten dich Krankheiten ein ... Du warst so stark kleiner Mann... Wir waren so stolz auf Dich..
Ich hab dir zu selten gesagt das ich dich lieb habe . Ich danke deiner Mama und deinen Papa das ich auch an deinem letzten Tag deine Hand halten durfte . Sie war größer geworden ... Aber sie war immer noch klein und zart ... Wie bei einem Engel ...
Ich hab dich lieb kleiner Mann ... Schick bitte noch ein paar HSV-Tore für Steffen runter ... Du weiß ja wie er sich immer freut .... Und danke für den Schnee die letzten Tage ...
Wenn ich die Augen zu mache , sehe ich dich vor mir ... Ich kann dich reden und lachen hören ... Du bist leider nicht mehr da... Und nichts auf der Welt kann dich zurück holen ... Aber niemand kann mir diese Erinnerung nehmen !!!!!!!

Der Geborgte Stern
Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von von Petra Von von Petra am 11.02.2013 um 00:01 | melden

Kerze für Kjell-Mikka Petrowski
am 10.02.2013 um 23:58

Kerze lila Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anita Von Anita am 10.02.2013 um 20:37 | melden

Viel Kraft für die Eltern. Auch wir als Bestatter trauern mit Eltern die ihre Kinder verlieren, auch nach vielen Jahren in unserem Beruf.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Daniela Von Daniela am 10.02.2013 um 20:22 | melden

Für einen tapferen Engel! So tapfer gekämpft und doch verloren. Wir wünschen der hinterbliebenen Familie alle Kraft der Welt

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Katja Von Katja am 10.02.2013 um 20:19 | melden

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die Familie ! Ruhe in Frieden kleiner Engel ....

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Steff Von Steff am 10.02.2013 um 19:28 | melden

mein tiefstes Beileid =(
Wünsche euch viel viel Kraft!

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Steff Von Steff am 10.02.2013 um 19:28 | melden

mein tiefstes Beileid =(
Wünsche euch viel viel Kraft!

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Helga Reinhold Von Helga Reinhold am 10.02.2013 um 19:27 | melden

wir lieben Dich,Deine Mutti!Liy65

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Birgit Lubos Von Birgit Lubos am 10.02.2013 um 17:55 | melden

Meine unendliche Beleid zum Tade ihres Kindes.

Ich wünsche ihnen viel Kraft weiter zu leben

Kerze rosa kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Katharina Peters-Hoffmann Von Katharina Peters-Hoffmann am 10.02.2013 um 15:04 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel
Ich wünsche der Familie in dieser Zeit
ganz viel Kraft.

Kerze blau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Hiltrud Bildhäuser Von Hiltrud Bildhäuser am 10.02.2013 um 14:55 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Silvana Von Silvana am 10.02.2013 um 14:04 | melden

Ruhe in Frieden kleiner starker Kämpfer.
Deinen Eltern und Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sabine Weißhaar Von Sabine Weißhaar am 10.02.2013 um 13:57 | melden

Er hat gekämpft und doch war sein Ziel ein Anderes. Er ist nur eine Tür weitergegangen...Schutzengel. Drück Euch! Ich hab meinen Engel dort oben seit 2010

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sabine Weißhaar Von Sabine Weißhaar am 10.02.2013 um 13:57 | melden

Er hat gekämpft und doch war sein Ziel ein Anderes. Er ist nur eine Tür weitergegangen...Schutzengel. Drück Euch! Ich hab meinen Engel dort oben seit 2010

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Yvette De Brazil Von Yvette De Brazil am 10.02.2013 um 13:49 | melden

Du bist nicht alleine da oben, mein Engel ist auch schon da

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von katja Von katja am 10.02.2013 um 13:40 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Michaela Von Michaela am 10.02.2013 um 13:29 | melden

Ich wünsche denn Eltern sehr viel kraft das ist schlimm wenn man so was mitmachen muss

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mary Von Mary am 10.02.2013 um 13:19 | melden

Möge dieses Licht, Dich auf Deinem letzten Weg begleiten und Dir Schutz und Wärme schenken.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von von einer Mama Von von einer Mama am 10.02.2013 um 13:01 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Natascha Von Natascha am 10.02.2013 um 13:00 | melden

Mein herzliches Beileid, das zu lesen schnürt einem die Kehle zu. =( Der Familie viel Zuversicht und Hoffnung.
Ruhe in Frieden kleiner Kjell-Mikka

Kerze grau-blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Martina Von Martina am 10.02.2013 um 12:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Petra Von Petra am 10.02.2013 um 12:41 | melden

mein herzliches Beileid.... Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Melly Von Melly am 10.02.2013 um 12:38 | melden

Mein Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manuela Kajasa Von Manuela Kajasa am 10.02.2013 um 12:20 | melden

Ich wünschte ich könnte mehr für Dich tun kleiner Mann als nur hier eine Kerze an zu zünden!!
Ruhe in frieden!!
Der Familie mein herzlichstes Beileid!
MFG
Manuela Kajasa

Kerze weiss kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von ramona Von ramona am 10.02.2013 um 12:18 | melden

mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von XXL Von XXL am 10.02.2013 um 12:11 | melden

RUHE IN FRIEDEN KLEINER ENGEL

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Drea Von Drea am 10.02.2013 um 12:02 | melden

Zu Tränen gerührt.... mein Herzliches Beileid.....

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Angelika Von Angelika am 10.02.2013 um 12:01 | melden

wir wissen wie ihr euch fühlt ,auch wir haben unser enkelkind mit 2 jahren und 5 monaten am 14.08.2006 verloren. wir wünschen euch ganz viel kraft. und wieder leuchtet ein stern mehr am himmelszelt.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von katharina Von katharina am 10.02.2013 um 11:59 | melden

In stillen gedenken an die Familie von Kjell-Mikka Petrowski

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Renate Von Renate am 10.02.2013 um 11:58 | melden

mein herzliches Beileid, er wird als Engel immer bei euch sein!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Erika Von Erika am 10.02.2013 um 11:57 | melden

schlaf schön kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 10.02.2013 um 11:56 | melden

was soll man da schreiben ??
fassungslos und traurig, auch mich als fremden menschen der diesen Jungen nie kennengelernt hat stimmt das sehr traurig.
ich glaube fest an einen himmel und daran alle lieben wieder zu sehen, ich halte fest an den gedanken das der tot NICHT das ende sondern eine neue ebene, ein neuer anfang ist.

ich glaube fest daran das sie ihren jungen eines tages wieder sehen werden, und so lange wir er ihnen zusehen.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)

Kerze rot kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Andrea Von Andrea am 10.02.2013 um 11:54 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze hellgrün rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Bettina Olis Mum Von Bettina Olis Mum am 10.02.2013 um 11:54 | melden

In Gedanken an die Familie von Kjell und den kleinen tapferen Mann selbst entzünde ich diese Kerze und hoffe sehr das sie lange und hell für ihn leuchten möge.

Bettina Martin mit Oliver immer still dabei

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Beate Von Beate am 10.02.2013 um 11:44 | melden

Kerze für Kjell- Mikka Petrowski am 10.02.2013 um 11:43 Uhr.

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Yvette Von Yvette am 10.02.2013 um 11:43 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von lee Von lee am 10.02.2013 um 11:42 | melden

lang durftest du nicht hier verweilen auf dieser erde nun sitzt du auf gottes schoss du wirst uns immer in erinnerung bleiben und in diesen lebst du weiter .
Für die eltern wünsche ich viel kraft und mein herzlichstes beileid

Kerze blau Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Nicole Von Nicole am 10.02.2013 um 11:42 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Monika Von Monika am 10.02.2013 um 11:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner mann, die engel geben wacht auf dich

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sabrina Von Sabrina am 10.02.2013 um 11:37 | melden

ich wünsche ihnen viel viel kraft

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Karina Von Karina am 10.02.2013 um 11:35 | melden

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie undendlich viel Kraft!!!

In stillem Gedenken!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Katja Von Katja am 10.02.2013 um 08:53 | melden

Mein herzliches Beileid! Ich wünsch Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft!

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Lilli Von Lilli am 10.02.2013 um 03:52 | melden

...

Kerze gelb Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Andrea Von Andrea am 10.02.2013 um 00:27 | melden

Eine so Traurige und Bewegende Geschichte die einer Mutter das Herz bricht...als Eltern zu merken dass das Kind weiss das es heisst GEHEN ZU MÜSSEN....das tut weh....
Ich wünsche dir kleiner Stern das du deinen Frienden gefunden hast und immer auf deine Familie acht gibst!!
Deiner Familie wünsch ich alle Kraft der Welt die Trauer zu überwinden.

ganz lieben Gruss
Andrea

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mamas Liebling Von Mamas Liebling am 10.02.2013 um 00:16 | melden

Ich finde es ganz furchtbar, wenn menschen zu früh die Erde verlassen. Noch schlimmer finde ich es, wenn uns unsere Kinder viel zu früh verlassen! Mein Beileid!!!!! Wünsche den Hinterbliebenden, vrallem den Eltern ganz viel Kraft!!!

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von einer Sternenmama Von einer Sternenmama am 10.02.2013 um 00:04 | melden

Lieber Kjell,mein kleiner Sohn ist nun fast 20 Jahre ein Sternenkind, er und die anderen vielen Sternenkinder passen sicher gut auf dich auf...

Kerze blau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tanja Petrowski Von Tanja Petrowski am 10.02.2013 um 00:03 | melden

Mein kleiner Schatz ,mit Dir zusammen zu sein da kam es mir vor als rase uns die Zeit davon und jetzt wo Du nicht mehr da bist kommt es mir vor als werden aus Minuten Stunden und aus Stunden werden Tage . Es zerreißt mir das Herz sosehr sehne ich mich nach Dir . Ich denke immerzu an Dich ! Dein Papa

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.