Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 01.01.2014 um 02:29 | melden

Hi Spatz , du hast bestimmt mitbekommen das Mama , deine Geschwister und ich heute bei Dir waren und Wunderkerzen angezündet und eine Rakete hochgeschossen haben . Wir wollten Dir damit ein glückliches neues Jahr wünschen und Dir zeigen was wir auch machen , Du bist immer dabei im Herzen .
Mein Lümmel lieb Dich doll .
Kuss Papa

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 30.12.2013 um 14:41 | melden

Hallo mein Spatz ,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und mein größter Wunsch das das alles nur ein Traum war hat sich nicht erfüllt . Nun beginnt bald das neue Jahr und der Schmerz und die Trauer werden bleiben . Sie werden uns auch das nächste Jahr und die Jahre die noch kommen ständig begleiten . Und das ist auch gut so denn das ist eine Verbindung zwischen uns beiden die kann uns keiner nehmen . Das Vermissen und die Sehnsucht gehören zu meinem Leben genauso wie die Liebe zu Dir . Sie werden nie enden .
Lieb Dich doll .
Kuss Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ann-Katrin Von Ann-Katrin am 25.12.2013 um 11:11 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eines Kindes. Und vermerkte , als er Schloss das Buch.... Zu gut für diese Welt....

Kjell... Es ist Weihnachten und immer wenn ich vor dem Tannenbaum sitze und die Lichter anschaue.... Denke ich an dich.... Und stelle mir vor... Wie auch du den Himmel mit deiner liebe erstrahlst ....

Es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke... Du fehlst uns....

Feiert schön ihr kleinen Engel ..... Und Schatzi.... Bitte lass bald mal ein paar Schneeflocken kommen....ok. .? Danke.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 24.12.2013 um 23:46 | melden

Mein lieber Schatz heut vor einem Jahr war ich voller Angst und Zweifel mit dir in unserem Bett.Dir ging es so schlecht Mama und Papa haben ueberlegt doch ins Uke zu fahren ich habe dich gefragt und du hast Nein gesagt.Und wir sind zu Haus geblieben.Manchmal frage ich mich haette ich dich schnappen sollen.Waerst du dann heut an unser Seite gewesen und deine Geschenke ausgepackt.
Und nun waren Mama und Papa bei dir und mussten deine Geschenke auspacken.
Ich vermisse dich.Ich liebe dich.
Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kjell-Mikka Petrowski von linnea Von linnea am 24.12.2013 um 22:45 | melden

ich vermisse dich kjell

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manuela EA vom Hospiz Von Manuela EA vom Hospiz am 24.12.2013 um 22:11 | melden

Lieber Kjell,
ich schicke dir einen ganz dicken Gruß und ich denke mir das du mit unseren anderen Hospizkids eine wilde Weihnachtsfeier macht :-)
Kann es mir vorstellen wir ihr zusammen um den Baum tanzt und grinsend zu uns runter guckt und uns sagt: "Uns geht es gut hier oben"

DANKE das ich dich kennenlernen und betreuen durfte.
Grüße unsere anderen Hospizkids und zeigt den die noch kommen werden, wie schön ihr es dort habt.

Lieben Gruß an euch Alle
Manuela
Ehrenamtliche vom Kinder-Tageshospiz

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 24.12.2013 um 13:40 | melden

Hallo Spatz ,
es ist heilig Abend , vor einem Jahr warst Du noch bei uns . Es ging Dir schlecht und Du hast von dem Tag nicht viel mitbekommen . Du lagst nur auf dem Sofa . Und jetzt bekommen Mama und Papa nicht viel von dem heutigen Tag mit , weil wir in Gedanken bei Dir sind .
Spatz wir kommen nachher bei Dir vorbei und bringen Dir dein Geschenk .
Wir lieben Dich . Du bleibst unser Sonnenschein .
Kuss Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sanne Von Sanne am 23.12.2013 um 20:25 | melden

"Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren/eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch."

Und das bist Du auch!!! Und pass mir auf unsere Michelle auf und grüß sie ganz lieb von uns und sag ihr wir lieben und vermissen sie so sehr genau wie dich!

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 19.12.2013 um 21:29 | melden

Hallo mein Engel.
Bald ist Weihnachten und somit das erste Jahr ohne dich. Du wirst in unserer Mitte sehr fehlen aber im Herzen und Gedanken immer bei uns sein!!!
Ich weiß noch wie du, Anna und ich beim letzten mal Geschenke in Akkord ausgepackt haben, obwohl es dir so schlecht ging. Ich war und bin so froh, dass ich dieses mit dir erleben durfte, auch wenn es sehr traurig war. Am 26.12. hatten wir unsere letzten Stunden nur zu zweit und der Abschied fiel mir schwer. Ich hatte das Gefühl du wolltest dich von mir verabschieden, was ich erst viel später bemerkte. Ach mein Kjelli-Pelli ich vermiss dich so....
Ich lieb dich doll

Kerze rot Grabkerze
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 10.12.2013 um 22:20 | melden

Hallo mein Spatz ,
hat sich lange keiner mehr gemeldet bei Dir .
Tut mir leid mein Schatz . Ich liebe Dich ganz doll .
Kuss Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 06.12.2013 um 08:23 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Ich vermisse dich..... Kuss Anna

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 01.12.2013 um 21:55 | melden

Hi mein Spatz ,
heute ist der 1. Advent und Mama und ich sind so traurig , den ganzen Tag sind unsere Gedanken bei Dir . Vor einem Jahr warst Du noch bei uns . Und nun ist die Adventszeit einfach nur noch traurig ohne Dich .
Du fehlst so unendlich !
Ich lieb Dich doll . Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 22.11.2013 um 23:47 | melden

Ein Licht für Dich!


Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 22.11.2013 um 23:38 | melden

Hallo mein Spatz ,
es wird besser , sagen die andern ,
es wird anders , sage ich ,
denn der Schmerz hat sich gewandelt ,
doch verlassen wird er mich nicht ,
es ist anders , sagen die andern ,
es ist besser , sage ich ,
denn das Leben ist jetzt klarer
und viel tiefer für mich ,
es wird leichter , sagen die andern ,
es wird schwerer , sage ich ,
denn seit fast einem Jahr, mein Sohn ,
spricht kaum noch jemand über dich ,
es ist schwerer , sagen die andern ,
es ist leichter , sage ich ,
denn das Leben ist befristet ,
ja , ich freue mich auf Dich ,
anders - besser - schwerer - leichter
nichts ist , wie es vorher war ,
und mein Weg geht nie zu Ende ,
ich laufe weiter Jahr um Jahr .
Doch für mich ist ist alles anders ,
ob es vorher besser ,
kann ich gar nicht so mehr sagen ,
eines ist mir aber klar ,
du lebst dort ganz sicher weiter ,
anders , besser , leichter , schön !
hast das schwere schon bestanden ,
ich kann Dich im Licht nur sehn ,
du scheinst mit hinein ins dunkel ,
das mich oft umgibt , mein Kind ,
hilf mir an das Licht zu glauben ,
bis wir wieder zusammen sind .

Ich sehne mich nach Dir
Kuss Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2013 um 20:51 | melden

Ein kleines Licht für dich lieber Kjell-Mikka.
Kraft und Trost für deine Familie.

Alles Gute Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 21.11.2013 um 20:41 | melden

Hi mein Spatz ,
es tut mir weh das ich heute nicht bei Dir war , aber ich habe es nicht geschafft weil ich zu deinen großen Bruder ins Krankenhaus musste
Pass auf ihn auf von da oben. Du weißt doch das er alleine nicht klar kommt . Ich denke jeden Tag an Dich und liebe Dich über alles .
Kuss Papa

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 13.11.2013 um 18:14 | melden

Hallo mein Spatz ,
manchmal glaube ich , das ich gegen Windmühlen ankämpfe und alles vergebens ist was ich mache . Kjell es ist kein guter Tag für mich .
In Gedanken sind wir zusammen .
Ich liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marita Von Marita am 13.11.2013 um 13:33 | melden

in tiefer Verbundenheit

Kerze orange Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 12.11.2013 um 19:12 | melden

Du fehlst und ich denke jeden Tag an dich! ..... Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich liebe dich!!

Kerze flieder kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Oma Von Oma am 12.11.2013 um 12:04 | melden

Wir werden immer an Dich und an den Sterbetag Denken. Auch habe ich mir ein Tattoo stechen lassen um immer darauf zu schauen und an Dich zu Denken. In aller Liebe Oma.

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Jasmin Von Jasmin am 11.11.2013 um 21:14 | melden

Liebe Familie vom kleinen Kjell

ich wünsche Ihnen und Dir kleiner Kjell alle Kraft und Stärke die es gibt.Ich kann Ihnen gut nachempfinden.Habe im September 2013 meine kleine Nichte Engelina verloren.Es ist schlimm und unbegreiflich und ich frage mich immer wann es einfacher wird es zu verstehen.In aufrichtiger Anteilnahme Jasmin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Julia Von Julia am 11.11.2013 um 21:00 | melden

Für immer einen Platz in meinem Herzen, für immer unvergessen, dafür musstest du nichts tun als einfach nur du selbst zu sein. Ich liebe dich kleiner Engel!!! Kuss

Kerze blau rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Christoph Von Christoph am 10.11.2013 um 16:22 | melden

Lieb dich kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 09.11.2013 um 22:17 | melden

Mein Engel wir waren eins wo du warst war ich wo ich warst du und nun sind wir entzweit und ich weiss nicht wie ich weiter machen soll die Staerke Zuversicht all das hast du in dein Bettchen mit genommen.
Maus hilf mir und sage mir Mama wir sind zusammen auch wenn du mich nicht siehst.
Maus ich liebe dich mein Muemmel.

Kerze rot rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Oly mit Kayra im Herzen Von Oly mit Kayra im Herzen am 09.11.2013 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 09.11.2013 um 15:30 | melden

Mein Engel, du fehlst hier unwahrscheinlich doll. Bist immer in meinen Gedanken und im Herzen. Ich lieb dich doll!

Kerze orange Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 09.11.2013 um 09:22 | melden

Mein Engel ich liebe dich und vermisse

dich so sehr.
Mama

Kerze orange Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 05.11.2013 um 11:32 | melden

Hallo Spatz ,
gestern war ein Tag voll schmerzlicher Erinnerungen an Dich .
Ich vermisse Dich und liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 03.11.2013 um 13:02 | melden

Ich denk an dich!

Kerze flieder Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Susanne Von Susanne am 02.11.2013 um 15:00 | melden

Ein warmes helles Lichtlein für Dich Du tapferer Kämpfer

Schlaf schön Du süsses Engelchen
Mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl der Familie.
Ganz viel Kraft Liebe aber auch Hoffnung.
Menschen die Euch begleiten und auffangen in Euren unendlichen Schmerz.

FERN BEI DEN STERNEN
UND DOCH SO NAH
IM HERZEN IMMER DA

In Trauer verbunden

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 02.11.2013 um 14:44 | melden

Mein Engel

danke das du mein Kind bist.
Danke das du mir fast 4 Jahre geschenkt hast.
Kuss Mama

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 02.11.2013 um 14:23 | melden

Kerze orange Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 01.11.2013 um 08:20 | melden

Kleiner Engel.... Ich vermisse dich sehr! Denke jeden Tag an dich, und verstehe es einfach nicht....ich werde dich niemals vergessen, mit gerade mal drei Jahren hattest du schon eine solch ausgeprägte Persönlichkeit und hast mich damit umgehauen! Du wusstest immer ganz genau was du willst, hast dich immer durchgeboxt egal wie schlecht es dir ging, deine Lebensfreude war überwältigend....das Loch ist riesengroß, du fehlst einfach, jeden Tag!! Ich muss aufhören, kann dir nicht schreiben ohne das mir die tränen kommen.. Ich liebe dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 31.10.2013 um 20:43 | melden

Ich lieb dich doll.
Kuss

Kerze rot geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 30.10.2013 um 21:25 | melden

Hi mein Spatz ,
heute mal nur ein großes Danke an Dich . Du weißt schon wofür .
Ich liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2013 um 22:38 | melden

Abends wenn es dunkel wird,leuchten tausend Sterne,und ich sehne mich hinauf,in die weite Ferne.Abends wenn es dunkel wird,bin ich so alleine.Holt mich die Erinnerung ein,und ich wein und weine.Abends wenn es dunkel wird,strahlen tausend Sterne.Inmitten fliegt mein Engelchen,das ich hab sooooo gerne.

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 27.10.2013 um 22:31 | melden

Spatz
heute haben Mama und Papa Hochzeitstag , der erste ohne Dich . Es ist viel zuviel was geschieht ohne Dich .
Du bist in meinem Herzen ganz fest verankert .Ich liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Klaus Möllers Von Klaus Möllers am 27.10.2013 um 17:11 | melden

In stiller Anteilnahme zünde ich als Selbstbetroffener
diese Kerze für den kleinen Kjell-Mikka an. Ich
wünsche Ihrer Familie alles erdenklich Gute.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 25.10.2013 um 14:36 | melden

Spatz ,
Du bist morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke .
Du fehlst .
Ich liebe Dich !
Kuss Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sandra Von Sandra am 23.10.2013 um 12:42 | melden

Oft heißt es, dass die Zeit alle Wunden heilt. Aber das stimmt nicht. Man lernt nur mit den Narben zu leben. Die Wunde heilt aber nie.

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Dirk Augustin Von Dirk Augustin am 20.10.2013 um 23:46 | melden

Ich fühle mit euch,und du kleiner Engel,fliege fliege

Kerze rosa Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 20.10.2013 um 23:25 | melden

Kjell mein Spatz ,
Du fehlst mir mehr denn je .
Meine Seele schreit nach Dir .
Ich liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 15.10.2013 um 21:30 | melden

Ich liebe dich.

Du fehlst mir so sehr.
Danke das ich deine Mama sein durfte und das
du mir tgl.ein laecheln auf die Lippen gezaubert hast.
Deine Mama mit so einem Hals

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 13.10.2013 um 00:36 | melden

Hi Spatz ,
wir waren heute im Kinderleben und da habe ich von Franziska Fotos von Dir bekommen die sie von Dir gemacht hatte . Ich habe sie noch nie gesehen . Es war so schön Dich zu sehen wie Du dort deinen Spaß hattest und zugleich hat es mich traurig gemacht .
Du fehlst mir .
Ich liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze gelb geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 10.10.2013 um 11:03 | melden

Ich lieb dich doll!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 09.10.2013 um 21:15 | melden

Hi Spatz , nun sind es fast 9 Monate das Du nicht mehr da bist . Ich kann immer wieder nur sagen wie sehr Du mir fehlst .
Ich liebe Dich mein Lümmel .
Kuss Papa

Kerze rot rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Claudia Männel Von Claudia Männel am 07.10.2013 um 14:57 | melden

so viel Mut von deinen Eltern...

Kerze dunkelblau viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 03.10.2013 um 14:07 | melden

Kjell ,
Du bist gegangen und ich wünsche Dir das Du es jetzt besser hast .
Ein Leben ohne Schmerzen
Ein Leben ohne Einschränkung
Ein Leben voll Freude
Ein Leben voll Wärme
Du fehlst mir so sehr , denn jetzt ist nichts mehr so wie es mal war .
Selbst die Hoffnung wird weniger .
Ich liebe Dich
Kuss Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 02.10.2013 um 20:11 | melden

Ich liiiiiiiiebe dich.
Du fehlst.
Ich vermisse dich.
Kuss Mama

Kerze rot geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 01.10.2013 um 22:07 | melden

Hallo mein Spatz ,
Ich habe im Moment eine ganz schlechte Phase . Du fehlst mir so sehr das ich in allem anderem keinen Sinn sehe . Ich vermisse Dich so sehr und liebe Dich noch mehr .
Ich weiß nicht mehr wie es weitergeht .
Es tut mir so leid mein Schatz .
Kuss Papa

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 30.09.2013 um 08:29 | melden

DU FEHLST !!!!

Kerze blau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 27.09.2013 um 17:10 | melden

Ach Kjell mein Schatz , wir brauchen hier unten deine Hilfe sonst schaffen wir es nicht . Nichts ist mehr so wie es mal war . Deine Liebe und Fröhlichkeit und dein wunderbares Lachen vermisse ich wahnsinnig doll .
War es richtig wie wir für Dich entschieden haben ? Gib uns irgendwie ein Zeichen .
Ich liebe Dich mein Lümmel .
Kuss Papa

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tamara Von Tamara am 26.09.2013 um 21:27 | melden

Für den kleinen grossen Kämpfer!

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 26.09.2013 um 21:22 | melden

Ein Gruß zu Dir

Kerze türkis dunkel klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 26.09.2013 um 21:16 | melden

Mein Schatz ich liebe dich so sehr.
Ich habe immer deine letzten Worte im Kopf.
Es tut so weh Mama Kjell muede Kjell Augen zz.
Es waren deine letzten Worte was haettest du gemacht wenn ich gesagt haette Kjell nicht Augen zu haettest du noch gekaempft Maus.
Ich weiss es nicht.
Doch ich haette es mir sehr gewuenscht mit dem wissen von heute wie sehr es weh tut ohne dich.
Kuss Mama
Lieb dich doll!!!!!

Kerze lila Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 23.09.2013 um 15:00 | melden

Kleiner Engel, ich hab dir lange nicht geschrieben ich hab es oft versucht aber meistens fehlen mir die Worte. Trotzdem denke ich jeden Tag an dich, schaue in den Himmel und Sage dir das ich dich liebe und du mir fehlst, ich hoffe das du mich hören kannst.... Es hat sich alles verändert seitdem du fort bist, wir haben uns verändert.... Die Fröhlichkeit ist weg und mir wird ganz schlecht wenn ich an Weihnachten denke..,. Ohne dich, klar bist du immer in meinem Herzen und Gedanken aber du bist nicht hier.... Und das macht mich sauer und so unendlich traurig! Ich werde dich niemals vergessen! Und ich werde dich ewig lieben..... Deine Schwester

Kerze rost rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 22.09.2013 um 21:33 | melden

Hallo mein Schatzi ,
ich kann mich immer nur wiederholen Du fehlst unendlich hier .Ich möchte Dich so gerne wiederhaben . Aber Du bist nicht mehr da .
Der Schmerz Dich verloren zu haben ist mein ständiger Begleiter geworden .
Ich liebe Dich und bin stolz darauf das ich Dein Papa bin .
1000000und noch mehr Küsse .
Papa

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 21.09.2013 um 02:10 | melden

Ich liebe dich.
Ich vermisse dich so sehr.
Es tut so weh ohne dich zu sein.
Du warst meine Luft zum atmen.Wir waren eins und nun bin
ich alleine hier ohne meinen Muemmel der jeden Tag sagt MAMA LIEB DICH DOLL.Und der mir zeigt was Liebe heisst.

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 19.09.2013 um 15:00 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ,
Mama und Papa waren heute bei Dir und haben dein Grab herbstlich umgestaltet . Ich hoffe das es Dir gefällt . Mein Schatz Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken .
Ich bekomme immer noch einen dicken Hals weil Du nicht mehr bei uns bist .
Mein Lümmel ich liebe Dich .Kuss Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 16.09.2013 um 19:12 | melden

Na mein Engel heut nun schon acht Monate vor einem Jahr um die Zeit hast du so stark gekaempft.Und nun sitzen wir hier unten und vermissrn dich so sehr.
Ich habe nie gedacht das ich dieses Jahr ohne dich verbringen muss.
Ich will es einfach nicht verstehen.
Warum du warum ich dich verlieren musste.
Maeuschen wie soll es weiter gehen.

Kuss Mama

Kerze flieder Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.09.2013 um 14:08 | melden

Der Reifen eines Rades wird gehalten von den Speichen, aber das Leere zwischen ihnen ist das Sinnvolle beim Gebrauch.Aus nassem Ton formt man Gefäße, aber das Leere in ihnen ermöglicht das Füllen der Krüge.Aus Holz zimmert man Türen und Fenster, aber das Leere in ihnen macht das Haus bewohnbar.So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.Lao-tse

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 16.09.2013 um 14:06 | melden

Hallo mein Spatz ,
heute sind es 8 Monate die wir schon ohne Dich sein müssen und es ist für mich kaum auszuhalten .
Ich denke immer das Du gleich wieder da bist . Ich hoffe nur das es Dir im Sternenland besser geht . Und Du viel Spaß ohne Schmerzen hast .
Ich liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 15.09.2013 um 13:49 | melden

ruhe sanft kleiner starker mann...

Kerze blau Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 15.09.2013 um 13:41 | melden

Ich liebe dich.
Du fehlst mir so sehr.
Lieb dich doll mein Muemmel.

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Franca Sternenmama von Marten Von Franca Sternenmama von Marten am 12.09.2013 um 00:06 | melden

So ein süsser Fratz. So unfassbar traurig das der kleine Mann nicht bei euch bleiben durfte.

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 09.09.2013 um 21:19 | melden

Mein Spatz ich liebe dich.
Ich vermisse dich so sehr mein Engel.
Und ich frage mich immer wieder warum.
Warum du??
Ich will es einfach nicht verstehen.
Wir haben von Anfang an gekaempft.
Und warum das du mir genommen wurdesr.
Du warst so besonders wir haben jede Minute miteinander verbracht.
Du musstest keine Worte sagen und trozdem wusste ich was du willst oder was du nicht willst.
Ich werde nie deine Angst erfuellten Augen vergessen wenn du wieder in den O.P. musstest.
Es tut mir leid was du alles erleiden musstest.
Ich hoffe mein Engel das du all das nicht mehr erleben musst im Sternenland.
Kuss Mama

Kerze braun Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 09.09.2013 um 19:11 | melden

Hallo mein Spatz ,
Ich liebe Dich , du bist in meinem Herzen und meinen Gedanken .
Ich vermisse Dich unendlich .
Kuss Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von von marc und louis Von von marc und louis am 06.09.2013 um 22:48 | melden

einen lieben gruß an dich

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 05.09.2013 um 16:08 | melden

Na mein Engel ich vermisse dich so sehr!!!!!
Ich hab genug Urlaub gehabt.

Wie du von deiner Wolke sicher gesehen hast waren Julia und Sarah hier.
Es waere so schoen gewesen wenn du dabei gewesen waerst.
Du haettest viel gelacht.
Ich lieb dich.
Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Thiagos Sternenmami Von Thiagos Sternenmami am 04.09.2013 um 00:35 | melden

Kleiner Sonnenschein,du wirst immer geliebt werden,deine Eltern,deine Geschwister,werden nicht einen Tag vergehen lassen,wo sie nicht an dich denken.Dein Platz wird immer frei bleiben, du wirst immer deiner Eltern 4.Kind bleiben. Es ist so wunderschoen,zu sehen,wie sehr Eltern ihr Kind lieben, denn das spuert man in jeder Zeile,mit jedem Wort, das dein Papa über dich schreibt, und erzaehlt.Deine Eltern haben jeden der letzten Augenblicke mit dir genossen, und haben dich gehen lassen.Ohne weitere Qualen, zu Hause bei deinen Lieben.Respekt,für die Staerke deiner Eltern moechte ich unter Traenen sagen,so unglaublich bewegt mich deine Geschichte.Und die Frage nach dem Warum stellt sich mir wie so oft. Gruess meinen Engel Thiago,meinen geliebten Sohn,der gestern vor einem Jahr zu den Sternen gegangen ist(23 SSW).Nur eine Mama(und ein Papa) die ein Kind gehen lassen musste,kann den Schmerz deiner Eltern erahnen. Ich weiss, dort,wo du bist,bist du gesund und gluecklich,da bin ich mir SICHER.Und du lachst da, so unglaublich herzlich wie du auf euren Fotos lachst. Ich denke an Euch alle 6

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.