Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von einer Mama am 16.01.2016 um 21:34 | melden

kleiner Engel

Kerze blau klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mathea Von Mathea am 16.01.2016 um 13:01 | melden

Heute ist dein Tag

Kerze lila geschwungen
kleiner Engel Von Gerlinde am 16.01.2016 um 12:54 | melden

Viele Menschen treten in Dein Leben -
doch nur wenige hinterlassen Spuren in
Deinem Herzen.

und Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen.

Gerlinde mit Tanja im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 16.01.2016 um 12:26 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schneeflöckchen, vom Himmel
da kommst du geschneit,
du warst in der Wolke,
dein Weg ist gar weit.
Ach setz dich ans Fenster,
du niedlicher Stern,
gibst Blätter und Blumen,
wir haben dich gern!

Schneeflöckchen, ach decke
die Saaten geschwind.
Sie frieren, du wärmst sie,
so bittet das Kind.
Schneeflöckchen, Weißröckchen
so kommet doch all’,
dann wird bald ein Schneemann,
dann werf’ ich den Ball.

Hedwig Haberkern
1837-1902

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
von deiner Tante Sarah Von Sarah am 16.01.2016 um 11:50 | melden

Ganz fest im Herzen und immer dabei!

Kerze rot Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.01.2016 um 10:35 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßer Engel
Liebe Tanja liebe ,innige,tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva im Herzen


Wir wollten den Tag
und bekamen die Nacht
Auf einen Schlag
wurden wir um unsren Plan gebracht
Wir waren die Welt
jetzt hat sie dich verloren
Alle Weichen sind verstellt
auf unserem Weg nach vorn

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so
Ich sehe dich nirgendwo

So was wie wir
das geht nie vorbei
Du lebst in mir
weil unser Plan derselbe bleibt
Wir waren das Licht
das die Schatten besiegt
Jetzt verfolgen sie mich
weil es dich nicht mehr gibt

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so

Du warst immer der größere Kämpfer
hast mir viel beigebracht
Hast gesagt was nicht geht, musst du ändern
und mir Mut gemacht

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so
Ich sehe dich nirgendwo (Christina Stürmer)

Kerze rot kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 16.01.2016 um 05:34 | melden

„Manchmal kennt man den wahren Wert
eines Moments erst,
wenn es eine Erinnerung geworden ist.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Elke Von Elke am 16.01.2016 um 01:19 | melden

Ich denke immer an dich!!!

Mit meinem ganzen Herzen bei dir und deiner Familie, unbekannterweise !
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 16.01.2016 um 00:52 | melden

Mein Spatz ,nun sind es schon drei Jahre die wir ohne Dich leben mussten . Und man sagt die Zeit heilt alles , das stimmt nicht die Zeit heilt gar nichts . Die Zeit verändert den Schmerz macht ihn erträglicher aber heilen wird sie ihn nie .
Und das ist auch gut so . Erinnert er mich doch daran nie aufzugeben und deine Lebensfreude die Du immer hattest weiter zu leben .
Ich liebe Dich mein Lümmel .

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Siggi Von Siggi am 16.01.2016 um 00:25 | melden

der kleine Engel ist gegangen,aber die LIEBE bleibt!R.I.P.

Kerze flieder Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mathea Von Mathea am 14.01.2016 um 20:53 | melden

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Kerze lila geschwungen
True Von Maxi am 13.01.2016 um 21:58 | melden

Für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt.❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mathea Linn Von Mathea Linn am 13.01.2016 um 21:55 | melden

Deine Schwester hat mir viele tolle Sachen erzählt und ich finde du bist ein kleiner starker Engel Ruhe in Frieden wir denken alle an dich

Kerze hellgrün rund
von Eyleen für Kjell Von Eyleen am 13.01.2016 um 21:54 | melden

Der Gedanke zählt, mit dem dich alle Lieben!♡☆♡

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mathea Von Mathea am 13.01.2016 um 21:47 | melden

Deiner Schwester hat mir viel von dir erzählt

Kerze blau lang
Trauet Von Shameeka am 13.01.2016 um 21:45 | melden

Es ist sehr Schwer ein großen verlust zu ha ben seit stark wo er bleiben wird ist in euern herzen weil ihr habe großes herz für ihn und für alle AMEN

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mathea Von Mathea am 13.01.2016 um 21:45 | melden

ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von linnea Von linnea am 13.01.2016 um 21:40 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von einer Mutter am 10.01.2016 um 17:17 | melden

Eine Kerze für euren Engel

Kerze türkis dunkel rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 30.12.2015 um 19:12 | melden

Irgendwann , sehen wir uns wieder ,
Ich liebe Dich!

Kerze rot dünn
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 23.12.2015 um 02:50 | melden

Mein kleiner Spatz,
vor drei Jahren wussten wir das wir Dich gehen lassen müssen .
Du hast uns Weihnachten mit Dir noch möglich gemacht und dafür bin so dankbar .............. aber wer macht uns Weihnachten ohne Dich möglich ? Nur die Liebe schafft das . Die Liebe zu Dir die uns die Kraft gibt dein Leben mitzuleben .
Kuss Papa

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Tjorben Von Tjorben am 22.10.2015 um 21:38 | melden

Du bist im meinen träumen und spielte mit wir haben gelacht und geweint doch jetzt ist alles zu ende das ist ser traurig das es ein ende geben mußte ich mußte weine darüber das es zu Ende War

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manja Von Manja am 19.10.2015 um 22:26 | melden

Kerze blau Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 19.10.2015 um 16:06 | melden

Mein großer Lümmel.
Mein Leben ist auch Dein Leben.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.
Lieb Dich doll.
Papa

Kerze hellgrün rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mathea Von Mathea am 07.10.2015 um 21:42 | melden

❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
von Eyleen für Kjell Von Eyleen am 07.10.2015 um 21:41 | melden

Das rot in der Kerze steht dafür das dich Leute lieben und nicht aufhören dich zu lieben denn du bleibst immer in deren Herzen.♡♡♡

Kerze rot Kreuz christlich
Von Tjorben für Kjell Von Von Tjorben am 29.09.2015 um 18:56 | melden

Mein Liebster Bruder kjell ich liebe dich über alles ich Vermisse dich Gans doll ich Trauer jeden Tag und ich möchte gerne zu Dier kommen
Aber das get leider nicht das wer mein aller liebster Traum ich hab dich lieb dein tjorben

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 23.09.2015 um 16:47 | melden

Mein großer Spatz ,
Ich lebe für Dich ,
jeden Tag !

Kerze rot Rosenkreuz
für kjell Von linnea am 15.09.2015 um 22:13 | melden

Lieber kjell ich weiß ich habe dich lange nicht mehr besucht aber ich versuche nächstes mal dich zu Besuch und ich versuche misse dich riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeessssiiiiiggggg hab dich mega doll lieb❤❤❤❤❤

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 02.09.2015 um 12:22 | melden

Heut wäre Dein großer Tag gewesen,Du wärst ein Schulkind geworden.
Nun feierst Du den großen Tag mit Deinen Himmelsfreunden.
Mama und Papa bringen Dir heute eine Schultüte und wir hoffen das Du Dich freust.
Ich vermisse Dich jede Sekunde mein Engel.
Lieb Dich doll.
Kuss Mama

Kerze rot kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 24.08.2015 um 21:05 | melden

Engel,lieb Dich doll....
Mein Schulengel jetzt ruecken die Tage naeher wo Du in die
Schule gekommen waerst...ach was haetten wir diesen Tag gefeiert.
Engel ich bin traurig das ich diesen Tag nicht mit Dir gemeinsam
feiern kann.
Liebe Dich ...

Kerze blau kreuz
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 24.08.2015 um 16:33 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßer Engel ❤️❤️❤️❤️
Liebe Tanja ganz liebe tröstende Grüße vom Herzen,
Helma mit Eva


In jedem Sonnenuntergang
wohnt wie in jedem Gehen,
der Glaube an ein Morgen,
die Hoffnung auf ein Wiedersehen .


( Michael Roth )

Kerze gelb rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 24.08.2015 um 16:23 | melden

Danke für alles mein Spatz !

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 01.08.2015 um 23:07 | melden

Mein kleiner Spatz ,
heute sind deine Schwester und dein Bruder aus dem Urlaub zurückgekommen, sie hatten sehr viel Spaß im Surfcamp in Dänemark. Einerseits habe ich mich gefreut darüber das sie ihre Freude und Spaß hatten und das sie viele neue Freunde gefunden haben . Aber meine Gedanken waren ebenso bei Dir weil es erst durch Dich möglich geworden ist das sie diesen schönen Urlaub erleben durften . Das gleiche gilt auch für deinen großen Bruder der wieder eine tolle Segelwoche erleben durfte .
Traurig bin ich darüber das Du dies nicht miterleben kannst , aber stolz bin ich auf Dich weil Du bestimmt deine Hand mit im Spiel hattest und auf deine Weise für deine Geschwister sorgst . Ich wünsche mir sosehr für Dich das Du wo immer Du auch bist genauso viel Spaß und Freude hast wie deine Geschwister ihn hatten .
Du bist immer ein Teil von mir und ich liebe Dich .
Und ich bin stolz und glücklich dein Vater zu sein.

Kerze gelb Rosenkreuz
Lieben Knuddels Gruß ins Regenbogenland Von petra ender am 12.07.2015 um 22:53 | melden

Menschlein die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze rost rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 12.07.2015 um 12:34 | melden

Ich denk an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 08.07.2015 um 11:00 | melden

Mein Engel,
Die Tage gehen , die Jahre gehen und die Zeit fliegt, doch eins geht und fliegt nicht die Trauer und das vermissen.
Du würdest jetzt in die Schule kommen schon so ein großer Junge wärst du jetzt.Ich vermisse Dich so sehr,lieb Dich.
Kuss Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ann-Katrin Von Ann-Katrin am 11.06.2015 um 13:28 | melden

Hallo kleiner Mann,

Ich hab heute Nacht von Dir geträumt ..... Ich denk an Dich und deine Familie.
Ich hoffe es geht Dir da oben gut ....

Deine Ann-Katrin

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 30.05.2015 um 21:13 | melden

Mein Engel,
Ich vermisse Dich so sehr nun kommt der dritte Sommer ohne Dich...
Du hast den Sommer geliebt...
Ich liebe Dich.
Kuss
Mama

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 20:37 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.05.2015 um 15:01 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
kjell-mikka Von Finja Ohlerich am 15.05.2015 um 14:59 | melden

Ich bin die beste Freundin von Linnea Petrowski. wir vermissen dich alle Kjell

Kerze türkis hell viereckig
von Tjorben Von Tjorben petrowski am 05.05.2015 um 18:45 | melden

Es war ein hartes Leben
für in er musste kämpfen er musste immer ins Krankenhaus ich hatte dich nie gesehen das fande ich traurig man hat in weinen hören dann musste ich auch weinen und konnte nicht schlafen

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Franziska Von Franziska am 24.04.2015 um 21:38 | melden

Für dich

Kerze rost rund
Kleiner Sonnenschein Von Sandra am 15.04.2015 um 21:22 | melden

Denk gerade an dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Kjell Von Gerlinde am 21.03.2015 um 09:40 | melden

feier schön mit all den anderen Sternkindern und meiner Tanja.
Ihr werdet hier unten ganz doll vermisst.....
Ich drück dich im Gedanken ganz doll, kleiner Lümmel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mama Von Mama am 21.03.2015 um 09:30 | melden

Mein Engelchen jetzt ist schon der dritte Geburtstag den du mit deinen Sternenfreunden feierst...Ich vermisse dich so sehr...Dein Lechen ,dein rufen Mama momm...ich moechte dich so gerne in die Arme schliessen deine kleine Hand in meiner spueren und auf zuwachen und das deine Reise nur ein Traum war.
Ich liebe dich ...kuss Mama

Kerze lila geschwungen
Heute ist dein Geburtstag Von Ann-Katrin am 21.03.2015 um 07:39 | melden

Lieber Kjell...

Ich hoffe Du feierst heute da oben eine tolle Party... Im Herzen und im Gedanken bin ich ganz fest dabei ...

Und als ob es ein Zeichen ist :-) ich schau grad aus dem Fenster und du lässt es im Sauerland schneien ... Danke !!!!

Ich denk an Dich ...

Kerze rost rund
Für dich Engel Kjell-Mikka Von Sina Nes am 23.02.2015 um 21:25 | melden

"Ein Engelchen kam, lächelte und kehrte wieder um."

Kerze dunkelblau Engel
Erinnerung Von Papa am 08.02.2015 um 21:54 | melden

Mein kleiner Spatz ,
Die Zeit rast nur so dahin und das einzige was bleibt ist die endlose Liebe zu Dir und die Erinnerungen .
Du fehlst mir jeden Tag !
Ich liebe Dich mein Lümmel

Kerze rot Kreuz christlich
an mein geliebtes Kind von deinem Papa Von Martin am 30.01.2015 um 20:46 | melden

Leider musstest du heute von mir gehen die 9wochen in Mamas bauch die ich miterleben durfte war der pure Wahnsinn.Du hast mich seit ich von dir wusste zu einem sehr stolzen papa gemacht.Aber du musstest leider viel zu früh von mir gehen.Warum das so sein sollte werde ich leider niemals verstehen.Aber du hattest bestimmt deine gründe. In ewiger liebe dein Papa

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tjorben Von Tjorben am 22.01.2015 um 19:53 | melden

Mein liebster Bruder ich hatte eine schöne Zeit mit dir ich finds traurig das du gestorben bist ich dachte er lebt noch ein paar Jahre ich wollte noch länger mit ihn spielen mit ihn dpaß haben hab dich ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
Von Tjorben petrowski Von Tjorben am 22.01.2015 um 19:48 | melden

Ich bin traurig dass mein kleiner Bruder gestorben will ich dachte er lebt noch im paar Jahre weiter in der Schwan lehnte ich freue mich dass man ihnen klären konnte das kam leider nicht mehr da freue ich mich nicht so geil wie ich immer getan ha ha ich liebe den Türken bis dahin das ist doch die Welt zu schören ich habe ihn zu tauchen lieb als Mann Dass man sehen konnte dass er mich gesehen, aber da der war so mein Liebster ich habe Ihnen sowohl die schöne Zeit Schäden am Himmel

Kerze blau kreuz
love Von linnea am 20.01.2015 um 19:59 | melden

ich vermisse dich kjell

Kerze lila Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarsh Von Tante Sarsh am 16.01.2015 um 22:11 | melden

Heute vor zwei Jahren, haben wir dich gehen lassen müssen! Du fehlst hier unglaublich doll! Ich denke jeden Tag an dich und trag dich immmmer bei mir. Ich lieb dich doll!!!! Deine Tante Sasa :-*

Kerze rot geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 16.01.2015 um 20:33 | melden

Du warst so tapfer. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 16.01.2015 um 20:07 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Angelika Von Angelika am 16.01.2015 um 19:40 | melden

Für einen ganz besonders tapferen kleinen Kerl.
Alles liebe in den Sternenhimmel und für die Eltern
tiefes Mitgefuhl.Der kleine Engel ist immer in Ihrer Nähe
......irgendwie.
Eine Mama

Kerze lila geschwungen
Für dich Von einer Mama am 16.01.2015 um 17:55 | melden

Feierst du vielleicht heute deinen zweiten Geburtstag im Himmel ?

Kerze rot lang
Für Dich Von Christine Strehl am 16.01.2015 um 12:02 | melden

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie fest im HERZEN

Kerze lila geschwungen
Hallo Strahlemännchen Von Rosi am 16.01.2015 um 11:15 | melden

einen lieben Lichterguß zu Dir in den Himmel über den Wolken. Deiner Familie weiterhin die nötige Kraft und den Glauben daran, das man am Ende wieder vereint ist.

Kerze grau-braun rund
Für einen grossen Kämpfer Von Jane mit Chidera im Herzen am 16.01.2015 um 10:36 | melden

Lieber Kjell-Mikka
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht, möchten wir Dir noch einmal erscheinen und Dir sagen;
Wir lieben Dich!

In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze blau kreuz
kleiner Lümmel Von Gerlinde am 16.01.2015 um 08:59 | melden

nun bist du schon 2 Jahre bei den Sternen. Ich bin dankbar, dass ich dich und deine Eltern kennenlernen durfte.Meine Gedanken sind sehr oft in der Zeit deines langen Klinikaufenthaltes.
Ich hoffe, dass Tanja, die ja vor 3 Monaten zu dir in den Himmel kam, mit dir auf den Wolken tobt....

Liebe Eltern von Kjell, ich drück euch im Gedanken und wünsche euch, dass der heutige Tag nicht nur von unendlicher Traurigkeit, sondern auch von liebevollen Erinnerungen an euren wunderbaren Sohn geprägt sein wird.
Lieben Gruß von Gerlinde mit Tanja im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Regina Von Regina am 16.01.2015 um 08:52 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

eine helle Kerze zum Gedenktag und viel Kraft für Deine Familie.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze türkis hell klein
Ein Licht für Kjell und seine Familie Von Gabi am 16.01.2015 um 08:48 | melden

Ruhe in Friueden, kleiner Stern ...
Liebe Familie von Kjell-Mikka, ich wünsche Ihnen gerade heute ganze viel Kraft !

Kerze creme Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Pamela Von Pamela am 16.01.2015 um 07:06 | melden

Ich denk an Dich!

Kerze blau Teddy
Ein helles licht Von Oma von Sternenkind Jonas am 16.01.2015 um 05:44 | melden

So ein tapferer kleiner Kerl.
Ein helles Licht für dich in den Himmel und den. Eltern viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht

Kerze blau Teddy
von Silke Von Silke am 16.01.2015 um 00:40 | melden

Du kleiner tapferer Held, ich schicke Dir ganz liebe Grüße in Deine Welt.....viel Kraft weiterhin für Deine Mama und Papa

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Elke Von Elke am 16.01.2015 um 00:16 | melden

Ich denke so oft an dich und deine Eltern, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen.....
Bin selbst liebende Mama, und deine Bilder, deine Geschichte, DU lässt mich nicht mehr los und bist tief in meinem ❤️ verwurzelt !!!!
Vielleicht lerne ich dich und deine Familie im Sternenland kennen, wenn unsere Zeit gekommen ist ?!?

Beschütze deine Liebsten und tanze über den Wolken !

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von eine Mama Von eine Mama am 09.01.2015 um 20:02 | melden

für dich und deine Eltern

Kerze orange Herz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.