Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beatrice Von Beatrice am 20.04.2018 um 14:08 | melden

Ein helles Licht für dich... Ich denke an dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 13.04.2018 um 14:07 | melden

Hallo Kjell-Mikka!
Auch heute zünde ich dir eine schöne Kerze an, dass du niemals frieren musst.
Gestern ist mein Kleiner 4 Jahre alt geworden und morgen feiern wir. Ich weiß mein Glück wahnsinnig zu schätzen. Leider kann man Glück nicht festhalten... :-(!

Kerze orange Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 06.04.2018 um 22:30 | melden

Ich schicke dir ein buntes Frühlings-Licht.

Kerze gelb rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 01.04.2018 um 22:35 | melden

Mein lieber Schatz ,
Ein frohes Osterfest mit ganz viel Spaß wünsche ich Dir .
Bei uns war das Haus auch voll , aber Du hast wieder sosehr gefehlt .
Aber irgendwann holen wir alles nach .
Ich liebe

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 29.03.2018 um 14:12 | melden

Ich wünsche dir ein wunderschönes Oster-Wochenende! Sicher habt ihr Sternenkinder Ostern auch im Himmel euren Spaß :-)! Viele Grüße auch an deine Familie!

Kerze orange Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.03.2018 um 22:36 | melden

Ein helles Licht für dich, mein Kleiner... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert :-).

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 21.03.2018 um 05:17 | melden

Mein lieber Schatz,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag im Himmel, ich hoffe das Du ordentlich feierst da wo Du bist und es Dir gut geht .
Ich vermisse und liebe Dich so sehr.

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 12.03.2018 um 22:01 | melden

Die Zeilen deines Papas rühren mich wieder mal zu Tränen! Was für eine tolle und starke Familie ihr doch seid! Wahnsinn!

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 05.03.2018 um 12:04 | melden

Was für eine Frau !
Was für eine Frau habe ich ? Seit fast 15 Jahren sind wir zusammen , davon 12,5 Jahre verheiratet . Wir haben in dieser Zeit so vieles durchmachen müssen . Angefangen hat es mit den Diagnosen der beiden Jungs , beide Muskelerkrankt . Und wir haben das Schicksal angenommen auf unterschiedlichster Weise . Du , die agieren musste und alles planen will was kommen könnte und ich der eher reagieren wollte auf das was kommt . Aber das hat uns zusammengeschweißt . Unsere Liebe ist dadurch noch größer geworden .
Was für eine Frau !
Gekämpft für die Jungs bis die Diagnose klar war .
Ja und dann kam unser Kjell . Schon die Geburt war dramatisch keiner glaubte daran das Kjell lebend auf die Welt kommt und ob Du es schaffst war auch zweifelhaft .
Und wieder hast Du gekämpft für Kjell für mich und uns . Und ihr habt es beide geschafft . Oh was waren wir glücklich .
Was für eine Frau !
Doch das Schicksal meinte es nicht so gut mit uns .
Die Sorgen um Kjell hörten nicht auf . Er entwickelte sich nicht so wie er sollte . Es folgten endlose Arztbesuche .
Es kam das Jahr 2012 und es wurde das Jahr das an die Grenzen unserer Belastbarkeit kam .
Kjell und Du waren fast das ganze Jahr im Krankenhaus , ich zu Hause mit unseren anderen drei Kindern .
Es stellte sich heraus das Kjell unheilbar krank war .
Es brach die Welt für uns zusammen . Aber auch das haben wir angenommen und wieder hast Du gekämpft für Kjell .
Du hast ihn immer wieder ermuntert und gestärkt das alles wieder gut wird obwohl wir es besser wussten .
Das Jahr ging dem Ende zu und es mussten Entscheidungen getroffen werden die Eltern eigentlich nicht treffen sollten .
Wir beschossen Kjell nach Hause zu holen .
Was für eine Frau !
Du musstest einen Spagath machen , du musstest Mutter und Krankenschwester in einem sein . Woher hast Du nur die Kraft geholt . Du hast Kjell soviel Liebe gegeben und ihn nie spüren lassen das sein Weg dem Ende zugeht .
Ja Kjell war glücklich zu Hause zu sein und wir konnten mit ihm noch Weihnachten feiern ,aber er wurde von Tag zu Tag schwächer . Am 16. Januar 2013 ist Kjell zu Hause so wie er es wollte eingeschlafen . Das schlimmste was Eltern passieren kann ist wahr geworden .
Was für eine Frau !
Du hast weiter gekämpft für Kjell , das er den Abschied bekommt den wir alleine nicht hätten schaffen können .
Was für eine Frau !
Und Du kämpfst für Kjell noch weiter , nein kämpfen ist jetzt nicht das richtige Wort , du lebst Kjell weiter .
Du hast Dich dem Familienhafen angeschlossen der uns in unserer schweren Zeit beiseite stand und noch steht ,
All das was Kjell uns beigebracht hat nämlich grenzenlose Liebe und Lebensfreude und noch vieles mehr das gibst Du jetzt weiter und hältst ihn dadurch ein kleines Stückchen am Leben .
Was für eine Frau !
Ich schreibe dieses öffentlich weil alle die uns kennen es wissen und alle die uns nicht kennen es ruhig wissen können .
Ich habe die tollste Frau die ich über alles liebe ,
es werden wahrscheinlich noch schwere Zeiten kommen aber mit so einer Frau werde ich auch diese schaffen .
Schatz ich liebe Dich ! Mein Kjell ich liebe und denke an Dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 14.02.2018 um 13:52 | melden

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2018 um 18:12 | melden

... und eine Kerze für deine tolle Familie... :-)

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2018 um 18:11 | melden

Noch eine Kerze für dich...

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2018 um 13:36 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße... Du gerätst niemals in Vergessenheit!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 07.02.2018 um 12:43 | melden

Mein lieber kleiner Schatz, Dein Geburtstag rückt immer näher!
Ummoment ist es gerade so unsagbar schwer ohne Dich, ich vermisse meinen kleinen Lümmel so sehr und wünsche mir nicht nur mit den Erinnerungen leben zu müssen sondern mit meinen kleinen Lümmel....
Fünf Jahre ohne Dich ist so lange!!!!
Mein Schatz ich denke jede Sekunde an Dich!
Hab dich lieb mein Lümmel!

Kerze türkis hell Teddy
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 14:10 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 02.02.2018 um 19:44 | melden

Ein helles Licht für dich zum Wochenende, kleiner Engel...

Kerze türkis dunkel dünn
Beatrice Von Beatrice am 27.01.2018 um 08:29 | melden

Ein helles und warmes Licht für dich und deine Lieben... Dass ihr alle niemals die Hoffnung verliert. Jedes weitere Jahr der Trennung ist auch ein Jahr näher zum Wiedersehen!

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken an Dich lieber Kjell Mikka Von Christiane am 16.01.2018 um 22:05 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein helles Licht für Dich, kleiner Engel.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Siggi Von Siggi am 16.01.2018 um 21:44 | melden

Ein helles Sternenlicht für Dich,kleiner Engel!..R.I.P.

Kerze rosa Davidstern
Kleiner Lümmel Von Gerlinde mit Tanja im Herzen am 16.01.2018 um 20:22 | melden

Ich denke sehr oft an dich und die Zeit als wir uns kennen gelernt haben und die vielen Anekdoten bringen mich meist immer zum Schmunzeln. Du hast in meinem Herzen immer einen Platz.

Kerze lila geschwungen
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 16.01.2018 um 17:53 | melden

ein wunderschönes strahlendes Licht in deine Welt

Kerze blau geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.01.2018 um 16:22 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Engel ,mögest du immer gut
behütet sein in deiner schönen Himmelsheimat.

Deinen Lieben tröstende Grüße und noch viel Kraft und Zuversicht.
Helma mit Eva



_____s$s___s$$s
__________s$$$$$s$$hs$$$s
_________s$____$s_s$___s$$$$$$$s
__________$s_____________$$___s$
___________$$s________________$$
____________$$___s$_______s$s$$
____________$_s__$$________s$s
___________$_$$$____________$
___________$_s$s_s$________$$
____________$___$$________$$
_________sss_$$$__________s$s
______s$$$$$$ss$$s___s$____s$$
____s$$s_________$$_$es______$$
___$$_____________$s$s________$$$$s
__s$s_______________$$________$$_$$$s
__$$_________________$$________$___$$s
__$$__________________$$_______$____s$s
__s$___________________$s_____$s_____$$
__s$s__________________$s____$$______$$
___$$_________________$$____s$_______$s
____$$________________$$____$$______$$
_____$s_______________s$$__s$s_____$$
______$s_______________s$$$$s_____$$
_______$$s______________________s$$
s$$$$$$$$$s__________________s$$$
$$__s$s__s$$______________s$$$h$
$$____$____$$______sk$$$s$$s___s$
_$$$___$$___$$$$$$$$$s_$$_______$$
___s$$$is_s$$_$$s_______$s_______$
______s$$$$$__________s$$_______s$
______________________$$______$$$
______________________$$$$$$$$$s
________________________ssssss

Kerze dunkelblau rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 16.01.2018 um 13:44 | melden

Ein strahlendes Licht für den kleinen Engel Kjell-Mikka

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ann-Katrin Von Ann-Katrin am 16.01.2018 um 11:33 | melden

Ich werde nie den Tag vergessen als du zu den Sternen ✨ Kindern gegangen bist !
Und wie immer an deinen besonderen Tagen lässt du Schnee ❄️ flocken für mich fallen

Kerze lila geschwungen
Denk an Dich Von Ann-Katrin am 16.01.2018 um 11:29 | melden

Du bist oft in meinen Gedanken

Kerze rost rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Natascha gülden Von Natascha gülden am 16.01.2018 um 10:05 | melden

Ruhe in Frieden ♡. Kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 16.01.2018 um 09:46 | melden

Mein geliebter Lümmel
5 Jahre,5 Jahre als wenn sie gestern wären,5 Jahre als wenn es eine Ewigkeit wäre!Doch das vermissen ist wie gestern.
Die Liebe zu dir ist unermässlich!
Es ist so schwer ohne dich und du fehlst in unserem Familien-Uhrwerk!
Ich liebe dich!Mama

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 16.01.2018 um 06:26 | melden

Mein lieber Schatz,
heute vor 5 Jahren hast Du Dich
auf die Reise gemacht. Ich bin in Gedanken alles noch einmal durchgegangen und es schmerzt genauso wie damals. Aber durch die Erinnerungen und die Liebe zu Dir bist Du immer bei mir .
Ich liebe Dich mein Lümmel.

Kerze blau kreuz
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:13 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 12.01.2018 um 13:45 | melden

Armer kleiner Kjell.... :-(

Kerze orange Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 07.01.2018 um 14:43 | melden

Mein Lümmel,
es ist Januar und ich muss an die Zeit vor 5 Jahren denken , noch warst Du bei uns . Aber wir wussten das Du Dich schon auf die Reise vorbereitest und doch wollte ich es nicht wahr haben .
Du fehlst mir sosehr . Ich liebe Dich !

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 31.12.2017 um 22:35 | melden

Mein lieber Schatz ,
meine Gedanken sind heute nur bei Dir . Ich muss an Sylvester vor 5 Jahren denken , dir ging es schon nicht gut und hast trotzdem mit uns feiern wollen . Tjorben und ich waren heute bei Dir und Opa und haben es mal so richtig knallen lassen . Ich hoffe Du hast deinen Spaß und Dir geht es da wo Du bist gut .
Ich liebe Dich!

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 31.12.2017 um 15:04 | melden

Für das neue Jahr 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute ❤️❤️❤️❤️...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 29.12.2017 um 13:56 | melden

Nähe des Geliebten

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze blau kreuz
Engel Von Linnea am 27.12.2017 um 01:49 | melden

Hey mein kleiner Engel,
Ich vermisse dich sehr. Du fehlst hier.
Ich hoffe dir geht es gut und du hast Spaß mit Opa da oben. Ich komme dich bald am Friedhof besuchen und bringe dir was mit ich hoffe du freust dich.
Ich liebe dich❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 24.12.2017 um 14:23 | melden

Mein kleiner Schatz ,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten mit Opa . In Gedanken bin ich bei Dir . Du fehlst sosehr!
Ich liebe Dich.

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2017 um 14:06 | melden

Lieber kleiner Stern! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten - sowohl im Himmel als auch auf Erden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Lümmel Von Gerlinde am 24.12.2017 um 12:00 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Gedanken.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:54 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 18.12.2017 um 07:37 | melden

Eine helle, warme Weihnachtskerze für dich und deine Lieben... Auch und gerade in diesen Tagen, bin ich in Gedanken oft bei dir und den anderen Sternenkindern... Ich hoffe sehr, dass ihr da oben eine gute Zeit habt und dass Gott sich gut um euch kümmert...

Kerze orange Engel
Beatrice Von Beatrice am 13.12.2017 um 14:11 | melden

Hallo, mein Kleiner!

Ich sende dir viele Grüße in den Himmel und zu den Sternen!


__$$$$$$$$$$$______$___$_____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$____$___$____$$$____$$$$$$
_$$$$$$___$$___$$$_$___$_$$$___$$___$$$$$$
__$$$____$$$$_____$_$_$_$_____$$$$____$$$
___$$$$$ $$__________$$________$$____$$$$
___$$$$$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$$$$$
______$_____$______$$$$$______$_____$
________$__$__$$__$_$$$_$__$$__$__$
_________$$$______$_$$$_$______$$$
________$$$$$____$$_$$$_$$____$$$$$
_______$$$$$$$$$$$___$___$$$$$$$$$$$
________$_$$$$$$$_________$$$$$$$_$
___________$$___$_________$___$$

...Ich habe mich auch mal an einem solchen Bild versucht, wie ich sie immer wieder sehe... Ich hoffe, es gefällt dir...

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 10.12.2017 um 12:31 | melden

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit oben im Himmel, mit vielen Lichtlein...

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 04.12.2017 um 05:48 | melden

Ein helles Licht für euch....

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 02.12.2017 um 09:52 | melden

Mein kleiner Spatz,
Die Adventszeit hat begonnen und wieder bist Du nicht dabei .
Du fehlst .

Kerze blau kreuz
Für Kjell Von Svenja mit Linus am 24.11.2017 um 16:52 | melden

Eine Kerze für den kleinen Kjell.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Familie Petrowski Von Kathy am 21.11.2017 um 21:32 | melden

Du kleiner Kämpfer, aber auch deine Familie hat gekämpft. Ich ziehe den Hut vor deinen Eltern. Ich wünsche euch viel Kraft für euren weiteren Weg

Kerze rost rund
Viel Kraft Von Simone am 21.11.2017 um 21:03 | melden

Für eure Familie wünsche ich euch ganz viel Kraft. Soviel Leid was ihr ertragen müsst. Es tut mir unendlich leid das solche Schicksale in nur einer Familie zu verarbeiten sind. Alles Gute für euch und Grüße aus Rellingen.

Kerze blau kreuz
Für Kjell Von Nicole am 21.11.2017 um 20:45 | melden

Mögen deine Mama und dein Papa weiterhin die Kraft aufbringen sich so liebevoll um deine Geschwister zu kümmern. Du hattest wirklich Glück solch super Eltern zu haben. Ich hoffe dir geht es gut dort oben auf deiner Wolke.

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 20.11.2017 um 17:57 | melden

Du bist nicht mehr da, aber mir immer so nah.
Ich liebe Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tetsche Von Tetsche am 20.11.2017 um 08:06 | melden

Möge Deine Familie so tapfer bleiben, kleiner Mann!

Kerze dunkelgrün klein
Für Kjell Von Nicole am 19.11.2017 um 17:14 | melden

Der viel zu früh gehen musste. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Manu Von Manu am 18.11.2017 um 20:54 | melden

es tut mir so leid für Euch....ich hoffe es geht dir jetzt gut.

Kerze türkis dunkel rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 18.11.2017 um 20:22 | melden

Einfach nur grenzenlose Liebe und Sehnsucht .

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 18.11.2017 um 20:21 | melden

Einfach nur grenzenlose Liebe und Sehnsucht .

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 12.11.2017 um 15:40 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 28.10.2017 um 23:04 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein Kleiner! Ich denke an dich.
Ich kann deine letzten Worte nicht vergessen.... Augen zu Mama, Kjell müde... So hab ich sie zumindest im Ohr, ohne deine Stimme gekannt zu haben! Wie schlimm muss das gewesen sein, aber auch wieder irgendwie schön, weil du einfach eingeschlafen bist und nicht mehr kämpfen musstest.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 24.10.2017 um 18:00 | melden

Hallo, mein Kleiner!
Ich denke jeden Tag an dich und deine Familie... Wie gerne hätte ich irgendetwas getan, doch es gibt leider Dinge, die man nicht in der Hand hat. Du und all die anderen Sternenkinder, ihr zeigt mir, wie viel Glück ich doch habe... Danke dafür!!!

Kerze gelb Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 22.10.2017 um 14:20 | melden

Immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.
Du fehlst .

Kerze lila geschwungen
Mikka Von Beatrice am 06.10.2017 um 16:24 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Engel...

Kerze türkis hell Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 29.09.2017 um 16:45 | melden

Mein kleiner Spatz meine Liebe und meine Sehnsucht sind unverändert groß zu Dir .

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 22.09.2017 um 22:49 | melden

In Gedanken bin ich bei dir...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 12.09.2017 um 14:19 | melden

Ich schicke dir ganz viel Wärme, Liebe, schöne Gedanken, Licht...

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Priska Von Priska am 08.09.2017 um 10:40 | melden

Für Mikka der zu früh gegangen ist

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 26.08.2017 um 15:26 | melden

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit den Sternenkindern, voller Liebe, Glück und Sonnenschein!

Kerze türkis hell dünn
Beatrice Von Beatrice am 11.08.2017 um 19:07 | melden

Für dich, kleiner Stern!

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 28.07.2017 um 13:51 | melden

Du hast mein Herz berührt...

Kerze rot Engel
Beatrice Von Beatrice am 24.07.2017 um 15:01 | melden

Für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 19.07.2017 um 01:02 | melden

Mein Engel
Ich liebe dich und die Tage ohne dich rasen so dahin....
Ich vermisse dich wie am ersten Tag!Vier Jahre manchmal ist es wie gestern und manchmal hat man das Gefühl schon so lang...
Jeder Tag ist ein neuer Tag ein neuer Tag der wieder ohne dich auf Erden ist doch im Herzen bist du immer bei uns!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 15.07.2017 um 13:40 | melden

Hallo Kjell, ich denke an dich... Herzliche Grüße an dich und deine Familie!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 13.07.2017 um 16:06 | melden

Mein kleiner Lümmel,
ich liebe Dich so sehr du bist immer in meinem Herzen .


Liebe Beatrice ein Dankeschön das Du Kjell so oft besuchst und immer wieder Liebe Worte findest .

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.