Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.01.2020 um 15:24 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Christine Strehl am 16.01.2020 um 14:36 | melden

Manche Menschen sind wie Sterne.
Sie können leuchten und strahlen
noch Jahre nach ihrem Verlöschen.

CHRISTINE MIT MELLI❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 16.01.2020 um 14:12 | melden

Tapferer kleiner Engel, Kjell-Mikka!

Kerze rot Engel
Mein Beileid Von Katharina am 16.01.2020 um 12:44 | melden

zu diesem unbeschreiblichen Verlust! Ich wünsche Ihnen viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Denk an Dich Von Ann-Katrin am 16.01.2020 um 09:16 | melden

Kleiner Mann ... inzwischen ein fast großer Mann ...ich denk an Dich ... ich denke oft an Dich und deine Eltern ... aber am heutigen Tag noch mehr als sonst ...
Ich drück dich .

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 16.01.2020 um 08:36 | melden

⚘☄⚘...stille Grüsse...⚘☄⚘°
♥~•°•~☆~•°•~❤~•°•~☆~•°•~♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.01.2020 um 06:50 | melden

Kraft spüren


In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen...
(Verf. mir unbekannt)



Ich wünsche euch viel Kraft...Vertrauen...Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe .....

Einen kraftvollen TAG.....mit vielen Sonnenstrahlen.....die euer Herz erwärmen...und liebe Menschen...die euch durch diese schweren TAGE tragen....

Denk ganz fest an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 15.01.2020 um 13:41 | melden

Mein lieber Lümmel ,
morgen ist es wieder soweit, wieder kommt der Tag an dem Du vor 7 Jahren gegangen bist . Es kommt mir vor wie gestern und es schmerzt genauso. Was geblieben ist sind die Erinnerungen und in diesen Erinnerungen lebst Du weiter , da sehe ich den kleinen lebenslustigen lachenden blonden Jungen der jeden um den Finger wickeln konnte .
Ich bin traurig das Du nicht mehr da bist aber genauso dankbar und glücklich für die Zeit die wir zusammen hatten.
Ich liebe Dich
Papa

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2019 um 14:36 | melden

Hallo kleiner Engel!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben im Himmel und auf Erden wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 01.12.2019 um 08:09 | melden

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent .
Ich vermisse und liebe Dich.

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Linnea Von Linnea am 20.11.2019 um 22:10 | melden

Ich vermisse dich!❣

Kerze lila Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 11.11.2019 um 10:50 | melden

In Gedanken immer bei Dir.
Ich liebe Dich mein Lümmel.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:03 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze grau-braun kreuz
Beatrice Von Beatrice am 25.10.2019 um 22:13 | melden

Hallo kleiner Stern! Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstzeit und viele bunte Blätter.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von einer Mitfühlenden Von einer Mitfühlenden am 16.10.2019 um 22:30 | melden

In Gedenken

Kerze rot viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 13.10.2019 um 08:47 | melden

Engel, ich denke jeden Tag an dich.Du bist und bleibst immer in meinem Herzen.Ich vermisse dich so sehr und wie gerne hätte ich dich an meiner Hand.Obwohl du mit 10 Jahren wohl ziemlich meckern würdest mit mir wenn ich dich an meine Hand nehmen würde.
Ich liebe dich!
Mama

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 06.09.2019 um 18:49 | melden

Hallo, mein Stern! Ich hoffe, dir gehts gut. Ich denke an dich.

Kerze rost rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 23.08.2019 um 17:20 | melden

Für immer in meinem Herzen.
Ich liebe Dich mein Engel.

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 30.07.2019 um 23:13 | melden

Ich grüße dich zu später Stunde, kleiner Engel!

Kerze rosa klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Angelina Von Angelina am 17.06.2019 um 18:42 | melden

Ich denke an euch!

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 13.06.2019 um 14:02 | melden

Mein kleiner Schatz,
heute hat Mama Geburtstag und es wäre so schön gewesen wenn Du bei ihr wärst. Gib ihr ein Zeichen von Dir das Du an sie denkst .
Ich denke jeden Tag an Dich voller Liebe .

Kerze flieder viereckig
Wunsch-Kerze Von Anonym am 03.06.2019 um 15:10 | melden

Möge diese Kerze dir und deiner Familie viel Kraft und schöne Momente der Erinnerungen und des Miteinanders geben!

Kerze flieder dünn
Beatrice Von Beatrice am 30.05.2019 um 22:46 | melden

Ich grüße dich, kleiner Kjell-Mikka. Ich hoffe, dir gehts gut.

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 30.05.2019 um 13:45 | melden

Ich bin in Gedanken immer bei Dir.
Ich liebe Dich.

Kerze rost rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 06.05.2019 um 12:49 | melden

Im Herzen und in Gedanken bist Du immer bei mir .
Ich liebe Dich.

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 21.03.2019 um 09:07 | melden

Herzlichen Glückwunsch mein Lümmel.
Mama und ich kommen nachher.
Ich liebe Dich und denke immer an Dich.

Kerze blau kreuz
Ich denk an dich Von Ann-Katrin am 21.03.2019 um 01:06 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Engel.

Ich hoffe du feierst heute mit deinen Sternenfreunden eine ganz tolle Party .

Ich denke fest an Dich und umarme Dich in meinen Gedanken.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 20.03.2019 um 15:53 | melden

Mein kleiner Lümmel,
morgen ist dein Geburtstag und Du wirst 10 Jahre alt . Du wärst schon ein junger Mann . So gerne hätten wir morgen mit Dir gefeiert. Aber Mama und ich kommen zum Gratulieren zu Dir.
Ich liebe Dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.03.2019 um 20:04 | melden

Ich denke an dich! Ich sende dir viele Grüße, Wärme, Licht und eine herzliche Umarmung.

Kerze blau kreuz
Von deiner Schwester Linnea Von Linnea am 25.02.2019 um 21:41 | melden

Hallo mein kleiner Engel oben im Himmel,
es tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich möchte das du weißt, dass ich dich trotzdem nicht vergessen habe und es auch niemals tun werde. Ich hoffe, dass es dir da oben jetzt besser geht und du hörst, wenn ich mit dir rede. Du hast Opa ja bei dir. Ich vermisse dich sehr! Ich habe schon einige Geschichten geschrieben größtenteils über dich. Ich habe überlegt, vielleicht ein Buch zu schreiben aber davon habe ich Mama und Papa noch nichts erzählt, vielleicht sehen sie es ja jetzt auf dieser Seite. Du wirst niemals aus unserer Familie verschwinden oder aus unseren Gedanken weichen. Wir werden für immer die 4 Kinder für Mama und Papa bleiben. Ich habe dich ganz dolle lieb!

Kerze rosa Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2019 um 14:38 | melden

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

- Verfasser unbekannt -

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Gedenklicht für Dich Von Carina am 15.02.2019 um 12:45 | melden

Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben, der weit mehr ist, als ein Traum, und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum, der dir das Wiedersehen verspricht.

Kerze grau-blau Grabkerze
In Liebe Von Sarah am 18.01.2019 um 20:38 | melden

In Gedanken bist du immer bei mir/uns. Dennoch fehlst du, immer!

Kerze rot Engel
Für einen kleinen Engel Von Angie am 16.01.2019 um 21:45 | melden

Schön wie die Eltern den kleinen Engel im Herzen haben.
Und er ist immer dabei...
Irgendwie.
Mein Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 16.01.2019 um 21:25 | melden

Mein Engel,
Sechs Jahre, 6 Jahre ohne dich.
Ich vermisse dich wie am ersten Tag.
Die Welt dreht sich immer weiter ohne Rücksicht, die Außenwelt kennt dich nicht mehr doch für mich bist du immer da.
Ich liebe dich, mein Engel!!!

Kerze lila Teddy
Kjell-Mikka Von einer Mutter am 16.01.2019 um 15:09 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt

Kerze gelb rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ann-Katrin Von Ann-Katrin am 16.01.2019 um 15:00 | melden

.ich denk an Dich ... so oft .... und heute ganz besonders.... den Tag an dem Du deine Reise zu den Sternen gestartet bist - werde ich nie in meinem Leben vergessen .
Ich durfte deine kleine Hand halten als du grad auf der Welt warst und auch als du sie verlassen hast .... dafür danke ich deinen Eltern sehr ...
Und du weißt kleiner Mann :-) schick mir bitte bitte Schnee :-)!

Danke - ich denk an Dich .

Kerze lila rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Thomas Linthaler Von Thomas Linthaler am 16.01.2019 um 11:47 | melden

Ein kleines Licht für dich Kjell-Mikka , damit dein Stern noch heller am Himmel leuchtet und ein stiller Gruß an deine Mama und deinen Papa.

Kerze blau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 16.01.2019 um 09:58 | melden

Mein lieber Lümmel,
Heute vor 6 Jahren bist Du von uns gegangen. Und auch wenn man gelernt hat mit dem Schmerz zu leben tut es heute genauso weh . Es läuft im Kopf alles nochmal durch vom Tag deiner Geburt über die lange Zeit deiner Krankheit bis eben zu dem Tag vor 6 Jahren. Aber auch die vielen schönen Momente mit Dir die Du uns geschenkt hast mit deinem Wesen deiner Liebe umd deinem Lachen.
Ich bin Dir dankbar für diese Zeit . Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen .
Ich liebe Dich mein Lümmel.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 11.01.2019 um 20:26 | melden

Herzliche winterliche Grüße und ganz viele tanzende Schneeflocken sende ich dir... Hab Spaß :-)!

Kerze gelb Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:31 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze rot Teddy
Ich liebe dich Von Christoph am 04.01.2019 um 15:32 | melden

Ich hoffe du hast es schön wir vermissen dich

Kerze grau-braun lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 24.12.2018 um 22:48 | melden

Mein kleiner Lümmel,
ich wünsche Dir da wo Du bist ganz tolle Weihnachten . Ich hätte Dich so gerne bei uns gehabt nochmal deine strahlenden Augen deinen schelmischen Blick zu sehen und dein fröhliches Lachen zu hören. Dich noch einmal im Arm nehmen zu können. Das alles findet in meinem Herzen statt . Ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich unendlich und das nicht nur zu Weihnachten .
Immer............

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:05 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 19.12.2018 um 07:24 | melden

Mein Engel nun jährt sich das Weihnachten ohne dich zum 5.mal,es ist wie gestern!
Die Frage warum hat sich immer noch nicht gelegt, es wäre einfach dooyoo schön wenn du noch bei uns wärst.
Ich liebe dich mein Engel.
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 16.12.2018 um 12:37 | melden

Hallo, kleiner Engel!
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit, voller Geborgenheit, Liebe und Glück.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und ganz viele Grüße in den Himmel!! Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 10.12.2018 um 19:31 | melden

Mein Lümmel,
wieder eine Adventszeit ohne Dich , wie gerne hätte ich diese besinnliche Zeit Dich bei uns gehabt . Aber es soll nicht sein , irgendwann sind wir wieder alle zusammen. Und bis dahin denke ich voller Liebe an Dich und bin unendlich dankbar und stolz
dein Papa sein zu dürfen.
Ich liebe Dich .

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich kleiner Engel Von Simone mit Bjarne im Herzen am 03.12.2018 um 23:26 | melden

 . ● ¸ .   ★ ° .  • ○ ° ★  .        * .  ☾ °  ¸. * ● ¸     ° ☾ °☆  . * ¸.   ★ 
★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    .   °  . ● .    ° ☾ °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸⭐ * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .
Einen lieben Gruß in den Himmel für dich.

Kerze grau-blau rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 06.10.2018 um 10:15 | melden

In Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich liebe Dich mein Lümmel.

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Tjorben Für Kjell Von Von Tjorben für kjell am 20.09.2018 um 20:46 | melden

Kjell mein bruder herzt ich muss weinen weil ich so ein tollen bruder verloren habe ich liebe dich du bleibst für immer bei mir auch wenn ich zu dir komme ihrgendwann werde ich dich drücken und nie wieder loslasen nie nue wieder immer an deiner hant halten für immer Ich liebe dich dein Tjorben

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 07.09.2018 um 08:52 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich wünsche dir einen wunderschöne herbstliche Zeit mit vielen bunten Blättern, Liebe, Geborgenheit und Wärme!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 30.08.2018 um 21:03 | melden

Mein kleiner Engel ich habe dir so lange nicht geschrieben,doch ich denke so oft an dich!!!!
Du fehlst mir so sehr,ich hätte dich so gerne an meiner Hand,doch ich darf dich tief in meinem Herzen tragen!
Mein Schatz die Erde dreht sich so schnell weiter!
Doch du wirst und bleibst immer bei mir!!!
Liebe dich!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Beatrice Von Beatrice am 24.08.2018 um 19:12 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße und gaaaanz viel Liebe und Geborgenheit in den Himmel!

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 24.08.2018 um 16:21 | melden

Mein Spatz ,
Du fehlst so sehr. Ich liebe Dich.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 16.07.2018 um 14:06 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum Er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist Er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihm zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein,
vergesst Ihn nicht, Er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag Er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Bestimmt lässt Er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr Ihn auch sehr vermisst
und weint, weil Er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es Ihn nun gibt
erzählt Er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 07.07.2018 um 22:51 | melden

Ich sende dir ganz viele herzliche Grüße in den nächtlichen Sternenhimmel. Ich hoffe, dass es dir gutgeht. Schlaf schön auf deiner kuschligen Wolke und träum was Schönes! Ich denke an dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 07.07.2018 um 12:14 | melden

Die Zeit vergeht aber die Sehnsucht und Liebe zu Dir bleibt .

Kerze rost rund
In Trauer verbunden Von Petra am 02.07.2018 um 00:16 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.07.2018 um 15:40 | melden

Ich sende dir ganz viele Herzensgrüße in den Sommerhimmel... Hab eine schöne Zeit, kleiner Kjell!

Kerze orange Herz
Du lebst in den Herzen Deiner lieben Familie weiter Von Hartmut am 21.06.2018 um 23:53 | melden

Schön zu sehen, welche Kraft Euch der kleine Mann gegeben hat, Euren Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen.
Ich wünsche Euch viel Kraft Euer Leben weiterhin trotz Hindernissen zu meistern, Ihr seid eine starke Familie.
Das Leben ist endlich, egal ob man es weiß oder nicht.

Kerze grau-blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Melanie Von Melanie am 21.06.2018 um 23:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Kjell Von Andrea am 21.06.2018 um 23:32 | melden

Und schau dir deine tolle und sehr sehr starke Familie an!
Gib ihnen weiter kraft...

Kerze blau klein
Beatrice Von Beatrice am 15.06.2018 um 14:23 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße!

Kerze gelb Teddy
Beatrice Von Beatrice am 08.06.2018 um 13:54 | melden

Unsichtbar

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze gelb Grabkerze
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ricardo Von Ricardo am 03.06.2018 um 08:22 | melden

alles Liebe Dir kleiner Stern. Habe gestern die Doku von deinen Eltern gesehen. Du hast echt tolle Eltern :).

Kerze türkis hell kreuz
Beatrice Von Beatrice am 25.05.2018 um 14:08 | melden

Deine Seele ist unsterblich... Du bist unvergessen... Selbst Menschen, die dich nicht persönlich kannten, denken an dich... (mich eingeschlossen)...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 11:11 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 11.05.2018 um 13:57 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben...

Kerze orange Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 10.05.2018 um 11:25 | melden

Einfach nur Liebe!

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 27.04.2018 um 14:02 | melden

Ich wünsche dir ein strahlendes Wochenende und eine schöne kommende Woche!
Mein kleiner Sohn hat mich kürzlich gefragt, ob er die Menschen, die im Himmel sind, in den Wolken sehen kann... Ich sagte, dass das leider nicht geht, aber dass die Menschen oben im Himmel uns sehen können.
Ich will, dass er keine Angst vor dem Tod hat, da man nie wissen kann, was morgen ist. Ich beschreibe ihm den Ort dann als schön. Ich sage ihm auch, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wiedersehen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.