Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beatrice Von Beatrice am 10.07.2017 um 14:20 | melden

Ich schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...

Kerze gelb Rosenkreuz
Maria Von Maria am 08.07.2017 um 13:29 | melden

Mein Herz schlägt für dich...

________________________________¶1¶1111111¶
________¶¶111¶_______________¶¶¶¶111111111¶¶¶1
_____¶1¶¶¶¶¶111111¶_________¶¶¶1¶¶¶11111111¶1¶¶
___¶¶¶1¶1111111111¶¶1______¶¶1¶¶¶1111111111111¶¶¶
__¶¶1¶¶1111111111111¶¶_____¶¶¶1¶¶¶¶1111111111111¶
__¶¶_¶1111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶11¶111111111111¶
_11_¶11111111111111111¶¶_____¶¶¶¶__¶111111111111¶¶
¶¶¶¶1111111111111111¶¶¶¶_____1¶¶__11111111111111¶¶
¶¶¶¶11111111111¶¶¶¶¶¶¶______1¶1¶¶11111111111111¶1
¶¶1¶1111111111111¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶1111111111111¶¶
¶¶11111111111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶1111111111¶¶¶
_1¶111111111111111111¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶11111111111¶1
__¶¶11111111111111111¶¶¶_____¶¶¶1111111111111¶1
___¶¶¶111111111111¶1¶¶¶____1¶¶111¶1111111¶11¶1
____1¶¶¶11111111111¶¶¶¶111¶¶¶¶111111111¶11¶¶¶
______¶¶¶¶1111111111111¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶11¶11¶¶
_______¶¶¶¶¶11111111111¶111¶___¶¶¶111¶1¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶111111111111¶__¶¶¶111¶¶¶1
____________1¶¶¶¶¶11111111¶¶_¶¶¶¶111¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶1111111_¶¶¶11¶¶1
_________________1¶¶¶¶¶¶1111¶¶¶1¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶1¶
_______________________¶1¶¶¶1¶¶¶
___________________________11¶

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 05.07.2017 um 14:16 | melden

Silberblick, ein indianischer Weiser, hat Eltern, die ein Kind betrauern, einmal diese Botschaft übermittelt:

"Weine nicht, weil Du meinst Du habest für immer die schönste Blume in Deinem Garten verloren.

In Wahrheit ist die Blume in einen weit schöneren Garten versetzt worden. Wo sie größeren Duft verbreitet und weit lieblicher und schöner ist, als sie es je auf Erden hätte sein können.

Ihr sind viele der traurigen und kummervollen Geschehnisse auf Erden erspart geblieben, manche Grausamkeiten und viele, viele verderbliche Einflüsse.

Dein Kind wird all das nie kennenlernen.

Freue Dich, dass einer jungen Seele die Freiheit geschenkt wurde, die durch das Elend, das Deine Welt heimsucht, nie bekümmert werden wird. Trauere nicht um Dein Kind, gräme Dich, wenn Du willst, um Deinen eigenen Verlust, denn Dir wird das kleine strahlende Gesicht fehlen, das kindliche Plappern, die so kleine Gestalt.

Wenn Deine Augen es auch nicht sehen, Deine Ohren es auch nicht hören können, Dein Kind ist immer gegenwärtig.

Wenn Du aufhörst, Tränen zu vergießen, die vor Deinen Augen einen Schleier ziehen, wirst Du die Wahrheit erkennen, dass es in Gottes großem Reich keinen Tod gibt, und alle unter weit besseren Verhältnissen weiterleben in einer Welt, die reicher und lieblicher ist als alles was Du jemals erträumt hast.

Trauere nicht um Dein Kind. Wisse, dass ein liebender Gott dem Kind Engel geschenkt hat, die es schützen werden, und Dein Kind wird, wenn die Zeit sich erfüllt hat, mit Dir wieder vereint werden."

Kerze blau kreuz
Von Tjorben für Kjell Von Von Tjorben für kjell am 02.07.2017 um 19:36 | melden

Kjell ich liebe dich über alles
Du hast mir gezeigt was leben bedeutet.
Du hast mir gezeigt das schmerzen zu aushalten ist der-
Tot aber nicht.der Tot ist für immer den man leider nicht Auf halten kann aber die liebe ist für immer. Das steht fest.
Ich liebe dich dein Tjorben.

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 27.06.2017 um 13:25 | melden

Liebe Frau Petrowski,
auch Ihr Gedicht ist mir sehr nahe gegangen. Sie sind wirklich eine unglaubliche Frau, aber kein Mensch kann immer nur stark sein. Ich habe den Eindruck, dass Sie für Ihre schwachen Stunden eine tolle Familie an Ihrer Seite haben. Sicher werden Sie Ihren kleinen Kjell auch irgendwann wiedersehen. Er war ein ganz wunderbarer kleiner Junge - die Bilder und Sie haben ihn eindrucksvoll beschrieben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Kraft und alles Gute!
Ich werde die Seite weiterhin regelmäßig besuchen - auch, wenn es mir schwer fällt. Ich habe Ihren kleinen Jungen nie persönlich kennengelernt und dennoch macht es mich so unsagbar traurig. Ich bin selbst Mutter eines 3-jährigen Sohnes und ich kann mir nur entfernt vorstellen, wie es wäre, ihn zu verlieren.
Ich denke an Sie und Ihre Familie! Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!

Kerze orange Herz
Beatrice Von Beatrice am 26.06.2017 um 13:47 | melden

Lieber Herr Petrowski, mir sind vor Rührung die Tränen gekommen! Ich wünsche der Familie weiterhin alles Gute und viel Kraft! Sie hatten einen wunderbaren Jungen, er durch die Liebe der Familie weiterlebt!

Kerze lila geschwungen
Kjells Mama Von Papa am 14.06.2017 um 19:08 | melden

Was für eine Frau !
Was für eine Frau habe ich ? Seit fast 18 Jahren sind wir zusammen , davon 15,5 Jahre verheiratet . Wir haben in dieser Zeit so vieles durchmachen müssen . Angefangen hat es mit den Diagnosen der beiden Jungs , beide Muskelerkrankt . Und wir haben das Schicksal angenommen auf unterschiedlichster Weise . Du , die agieren musste und alles planen will was kommen könnte und ich der eher reagieren wollte auf das was kommt . Aber das hat uns zusammengeschweißt . Unsere Liebe ist dadurch noch größer geworden .
Was für eine Frau !
Gekämpft für die Jungs bis die Diagnose klar war .
Ja und dann kam unser Kjell . Schon die Geburt war dramatisch keiner glaubte daran das Kjell lebend auf die Welt kommt und ob Du es schaffst war auch zweifelhaft .
Und wieder hast Du gekämpft für Kjell für mich und uns . Und ihr habt es beide geschafft . Oh was waren wir glücklich .
Was für eine Frau !
Doch das Schicksal meinte es nicht so gut mit uns .
Die Sorgen um Kjell hörten nicht auf . Er entwickelte sich nicht so wie er sollte . Es folgten endlose Arztbesuche .
Es kam das Jahr 2012 und es wurde das Jahr das an die Grenzen unserer Belastbarkeit kam .
Kjell und Du waren fast das ganze Jahr im Krankenhaus , ich zu Hause mit unseren anderen drei Kindern .
Es stellte sich heraus das Kjell unheilbar krank war .
Es brach die Welt für uns zusammen . Aber auch das haben wir angenommen und wieder hast Du gekämpft für Kjell .
Du hast ihn immer wieder ermuntert und gestärkt das alles wieder gut wird obwohl wir es besser wussten .
Das Jahr ging dem Ende zu und es mussten Entscheidungen getroffen werden die Eltern eigentlich nicht treffen sollten .
Wir beschossen Kjell nach Hause zu holen .
Was für eine Frau !
Du musstest einen Spagath machen , du musstest Mutter und Krankenschwester in einem sein . Woher hast Du nur die Kraft geholt . Du hast Kjell soviel Liebe gegeben und ihn nie spüren lassen das sein Weg dem Ende zugeht .
Ja Kjell war glücklich zu Hause zu sein und wir konnten mit ihm noch Weihnachten feiern ,aber er wurde von Tag zu Tag schwächer . Am 16. Januar 2013 ist Kjell zu Hause so wie er es wollte eingeschlafen . Das schlimmste was Eltern passieren kann ist wahr geworden .
Was für eine Frau !
Du hast weiter gekämpft für Kjell , das er den Abschied bekommt den wir alleine nicht hätten schaffen können .
Was für eine Frau !
Und Du kämpfst für Kjell noch weiter , nein kämpfen ist jetzt nicht das richtige Wort , du lebst Kjell weiter .
Du hast Dich dem Familienhafen angeschlossen der uns in unserer schweren Zeit beiseite stand und noch steht ,
All das was Kjell uns beigebracht hat nämlich grenzenlose Liebe und Lebensfreude und noch vieles mehr das gibst Du jetzt weiter und hältst ihn dadurch ein kleines Stückchen am Leben .
Was für eine Frau !
Ich schreibe dieses öffentlich weil alle die uns kennen es wissen und alle die uns nicht kennen es ruhig wissen können .
Ich habe die tollste Frau die ich über alles liebe ,
es werden wahrscheinlich noch schwere Zeiten kommen aber mit so einer Frau werde ich auch diese schaffen .
Schatz ich liebe Dich !

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 14.06.2017 um 18:55 | melden

Ein Gedicht für Kjell von seiner Mama was so passend ist . Danke Schatz das Du für Kjell immer so stark warst .

Fröhlich für Dich
Tränen rinnen über mein Gesicht. Ich wisch sie fort , Du siehst sie nicht. Ich weiß , es wird dich traurig machen , drum versuch ich es mit einem Lachen .
Bin Meisterin im Masken tragen , habs oft getan an unseren letzten Tagen. Durfte dich nicht wissen lassen , wies um dich steht . Durfte dich nicht wissen lassen wies mir dabei geht .
Musste versuchen fröhlich zu sein . Hoffnung sollte in deinem Herzen sein .
Solltest in Glück und Freude leben , dafür hab ich .alles gegeben .
Konntest dich immer auf mich verlassen . Nun bist Du tot , ich kanns nicht fassen .
Ich wollte alles für Dich sein , und fühl mich nun so sehr allein .
Als ob ein Teil von mir gerissen ,
es schmerzt mich so sehr das Vermissen .
Doch weinen werde ich jetzt nicht , mach auch jetzt ein fröhliches Gesicht .
Weiß ich doch , das wünscht Du Dir .
Trotzdem sag ich : " Ach , wie fehlst Du mir "!

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 14.06.2017 um 18:49 | melden

Mein lieber Spatz ,
gestern hatte Mama Geburtstag und es wäre so schön wenn Du dabei gewesen wärst. Aber ich bin sicher das Du und Opa Mama von oben alles Gute gewünscht hast . Wenn Du kannst gebe Mama ein kleines Zeichen das es Dir gut geht . Mir auch .
Du wirst immer fehlen .
Ich liebe Dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 10.06.2017 um 14:52 | melden

Wenn ich wüsste...


Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist,
daß ich Dich einschlafen sehe,
würde ich Dich besser zudecken und zu Gott beten,
er möge Deine Seele schützen.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist,
daß ich Dich zur Türe rausgehen sehe,
würde ich Dich umarmen und küssen
und Dich für einen weiteren Kuß zurückrufen.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist,
daß ich Deine Stimme höre,
ich würde jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen,
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen könnte.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist,
und dann einen Moment innehalten kann,
um zu sagen "Ich liebe Dich", anstatt davon auszugehen,
daß Du weißt, daß ich Dich liebe.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist,
daß ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen,
weil ich sicher bin, daß es noch manchen Tag geben wird,
so daß ich diesen einen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein "Morgen",
um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen
und wir erhalten immer eine 2. Chance,
um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben,
um zu sagen: "Ich liebe Dich".
und es gibt sicher eine weitere Chance,
um zu sagen: "Kann ich etwas für Dich tun?"

Aber nur für den Fall, daß ich falsch liegen sollte
und es bleibt nur der heutige Tag,
möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich mag.

Und ich hoffe, daß wir nie vergessen:

Das "Morgen" ist niemandem versprochen,
weder jung noch alt,
und heute könnte die letzte Chance sein,
die Du hast, um Deine Lieben fest zu halten.

Also, wenn Du auf Morgen wartest,
wieso tust Dus nicht heute?
Falls das "Morgen" niemals kommt,
wirst Du es bestimmt bereuen,
daß Du Dir keine Zeit genommen hast,
für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuß
und Du zu beschäftigt warst,
um jemandem etwas zuzugestehen,
was sich im Nachhinein
als sein letzter Wunsch herausstellt.

Halte Deine Lieben heute ganz fest
und flüstere ihnen ins Ohr,
sag ihnen, wie sehr Du sie liebst.
und daß Du sie immer lieben wirst.

Nimm Dir die Zeit zu sagen
"Es tut mir leid", "Bitte verzeih mir",
"Danke" oder "Ist in Ordnung"
und wenn es kein "Morgen" gibt,
mußt Du den heutigen Tag nicht bereuen.


Autor unbekannt

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 28.05.2017 um 13:16 | melden

Von ❤ zu ❤ ...

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 27.05.2017 um 14:19 | melden

Mein Lümmel ,
du bist jeden Tag in meine Gedanken , kein Tag ohne Fragen .
Aber an manchen Tagen ist das Vermissen so schmerzhaft.
Meine Liebe wird nie vergehen .
Danke !

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 18.05.2017 um 12:45 | melden

Ich denke an dich... Hoffe, du freust dich über einen weiteren Teddybären :-)?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 12.05.2017 um 22:00 | melden

Liebe Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 01.05.2017 um 14:06 | melden

Ich schicke dir herzliche Grüße und gaaaaaanz viel Geborgenheit in den Himmel... Ich denke an dich...

Kerze rot Davidstern
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 27.04.2017 um 20:39 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 26.04.2017 um 17:34 | melden

Viele Grüße zu dir in den Himmel und zu den Sternen...

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 18.04.2017 um 14:01 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 14.04.2017 um 11:32 | melden

Mein Lümmel,
ich liebe und vermisse Dich sosehr.
Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir.
Kuss Papa

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 13.04.2017 um 12:58 | melden

Ich wünsche dir schöne, himmlische :-) Ostern... Und deiner Familie natürlich auch!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 11.04.2017 um 06:23 | melden

Ich lieb dich!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 08.04.2017 um 11:26 | melden

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird, oder du kannst die Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist. Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht mehr sehen kannst, oder es ist voll Liebe, die er mit dir teilte. Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben, oder du kannst dankbar für den Morgen sein, eben weil du das Gestern mit ihm hattest. Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr ist, oder du kannst die Erinnerung pflegen und ihn in dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich von allem abwenden, oder du kannst tun, was er sich für dich heute gewünscht hätte: Lieben, Leben und nach vorn schauen ohne das hinter dir liegende zu vergessen.

Kerze orange Herz
Beatrice Von Beatrice am 04.04.2017 um 14:05 | melden

Obwohl wir wissen, dass Du die Sonne nicht mehr sehen,
den Regen nicht mehr spüren,
und den Wind nicht mehr fühlen kannst
wirst Du doch glücklich sein,

denn Du bist DAHEIM

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Beatrice Von Beatrice am 31.03.2017 um 13:54 | melden

Viele Grüße zu dir in den Himmel...

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 28.03.2017 um 15:40 | melden

Hi mein Spatz ,
denke gerade besonders doll an Dich.
Ich liebe Dich und vermisse dein verschmitztes Lachen .

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 25.03.2017 um 11:41 | melden

Ein helles und strahlendes Licht in den Himmel schicke ich dir...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 21.03.2017 um 23:05 | melden

Mein Schatz,8Jahre schon sofort gross...
Hast du deine Ballons gesehen...Die waren cool oder....du hattest bestimmt viel Spass heut mit Opa....hab dich lieb bis zum Mond und zurück.
Lieb dich Mama

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 21.03.2017 um 14:02 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe zum Sternengeburtstag, mein Kleiner! Feier schön!

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 21.03.2017 um 08:32 | melden

Mein Lümmel,
8 Jahre bist Du jetzt schon .
Ich wünsche Dir eine tolle Feier.
Irgendwann feiern wir zusammen eine große Party.
Ich werde Dich immer lieben.

Kerze blau kreuz
Dein Geburtstag Von Ann-Katrin am 21.03.2017 um 00:09 | melden

Happy Birthday kleiner Mann .... Feier schön da oben ... ich Denk an Dich...

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 19.03.2017 um 21:41 | melden

Mein lieber Engel
Nun bist du fast 8 Jahre alt,ein grosser Junge!!!
Mama und Papa haben heut dein Gärtchen und Opas Gärtchen Frühlingsfrisch gemacht,damit an deinem Geburtstag auch alles schön ist...
Ich vermisse dich so sehr mein Engel.Aber du machst bestimmt viel Quatsch mit Opa...
Pass gut auf Oma auf und auf deinen Papa und deine Geschwister.Hab dich lieb!!

Kerze lila Teddy
Beatrice Von Beatrice am 18.03.2017 um 08:39 | melden

Lieber Familie Petrowski!

Ich besuche die Seite von Ihrem kleinen Schatz immer und immer wieder - mit mal mehr und mal weniger Tränen... Es tut mir alles so leid. Ich bin selbst Mutter... Ihr Kleiner freut sich sicher, dass Sie nicht aufgeben. Er ist bestimmt sehr stolz auf Sie alle. Das hat er sich gewünscht - da bin ich sicher...
Ich möchte nochmals auf meine Kerze vom Januar verweisen. Gestern hatten wir auch auf Arbeit das Thema. Es gibt offenbar ganz viele solcher Geschichten... Verlieren Sie Ihren Glauben an ein Wiedersehen mit Ihrem Kjell nicht!!! Es wird eines Tages passieren - ganz sicher!

Lieber Kjell!
Ich bewundere dich so! Du warst so stark! Sicher ist deine Stärke durch die Liebe deiner Familie gewachsen... Bitte sende ihnen doch immer mal ein Zeichen, dass es dir gut geht und das die Wartezeit auf ein Wiedersehen verkürzt. Ich denke immer an dich!

Herzliche Grüße
Beatrice

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 18.03.2017 um 07:56 | melden

♥♥♥♥♥♥♥

Kerze orange Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 12.03.2017 um 14:29 | melden

Immer in meinem Herzen und meinen Gedanken .
Ich liebe Dich mein Lümmel.

Kerze dunkelgrün rund
Für Kjell-Mikka Petrowski von Linnea Von Linnea am 03.02.2017 um 00:02 | melden

Hallo mein kleiner lümmel!
Ich vermisse dich sehr, denke jeden Tag an dich, aber leider nur eins bleibt von dir sind Bilder, Videos und Erinnerungen.
Auch wenn du in meinem herzen weiterlebst, werde ich dieses vermissen Gefühl niemals verlieren.
Du bistwarst ein sehr toller Bruder.
Von deinem leben kann man ein Buch schreiben, und jeder könnte sich ein beeispiel an dir nehmen wie stark du gekämpft hast.
Wenn ich die Videos von dir sehe, muss ich nicht weinen sondern lache.
Dein Lebensfreude zaubert jedem Menschen einfach ein Lächeln ins Gesicht.
Ich habe dich ganz doll lieb!
Linnea

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 31.01.2017 um 08:30 | melden

Liebe Familie Petrowski,

ich möchte Ihnen heute eine Geschichte erzählen, die ich persönlich erlebt bzw. mitbekommen habe und die Ihnen vielleicht Kraft geben kann - mir hat es jedenfalls in einer schweren Zeit geholfen...

Meine Schwester hatte schon immer irgendwie übersinnliche Kräfte - hat Dinge vorausgesehen, die sie nicht wissen konnte... Ja, das klingt komisch. Eigentlich glaube ich grundsätzlich nicht daran, aber ich weiß, dass mich meine Schwester nicht belügt. Ich vertraue ihr.

Vor ein paar Jahren ist unsere Oma gestorben. Natürlich war das für uns alle sehr traurig. Sie lag vorher einige Zeit im Koma.

Meine Schwester hatte, wie wir natürlich alle, die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl. Eines Tages klingelte bei unseren Eltern das Telefon. Meine Schwester wusste sofort Bescheid, bevor meine Mutti den Hörer abgenommen hat. Das Krankenhaus rief an - meine Oma war gestorben. Meine Schwester beschrieb ihr Gefühl dann so, dass es ihr ganz warm im Bauch und ums Herz wurde - ein Gefühl von Frieden. Sie spürte, dass es meiner Oma jetzt gut ging - dass sie nicht mehr leiden muss.

Kurze Zeit später sagte meine Schwester dann, dass sie das ganz starke Gefühl hat, dass Oma jetzt wieder bei uns zu Hause ist. Sie ist da. Sie ist bei uns.

Seitdem bin ich der festen Überzeugung, dass der Tod nicht das Ende ist. Vielleicht bestärkt Sie das ein wenig in dem Glauben, dass Ihr kleiner Kjell-Mikka immer bei Ihnen ist. Er ist noch da. Seine Seele ist noch da - auch, wenn Sie den Körper nicht mehr sehen können.

Herzliche Grüße

Beatrice

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Klaus Möllers Von Klaus Möllers am 29.01.2017 um 11:50 | melden

Mit großer Anteilnahme ein Vater mit Maurice im Herzen.

Kerze grau-blau viereckig
Ich vermisst dich dein Bruder Von Tjorben am 17.01.2017 um 20:11 | melden

Du bist jetzt seit vier Jahren weg die Zeit vergeht und vergeht am liebsten hätte ich jetzt gerne das du noch da bist aber ich kanns nicht ändern Hab dich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr 1000 sehr lieb

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dich liebes Engelein Von einer traurigen Mama am 16.01.2017 um 21:42 | melden

Zum Gedenken an dich
ein strahlend helles Licht!

Kerze gelb Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.01.2017 um 15:55 | melden

Lilafarbene Drachen, die am Abend kommen und statt Feuer Schokolade spucken, sind ganz besondere Drachen
„Ich habe einen Drachen gesehen“, sagt das Kind, das nicht einschlafen will. „Er war lila und hatte rosafarbene Augen.“
„Lila?“, fragt Mama. „Noch nie habe ich einen lilafarbenen Drachen gesehen. Und rosafarbene Augen kenne ich auch nicht.“
„Er hatte einen langen Schwanz“, fügt das Kind hinzu. „Der war grün. Hellgrün. Und geschimmert hat er wie ein Licht mit Funkelsternchen.“
„Der Drache?“, wundert sich Papa.
„Nein. Der Schwanz. Ist doch klar.“
„Ja. Ist klar.“ Papa nickt.
„Und ganz vorne in der Schwanzspitze steckt ein kariertes Herz“, fährt das Kind fort.
„Es steckt da? Mit Nadeln festgeklemmt?“ Mama sieht das Kind ungläubig an. „Uihhh! Das muss ihm aber sehr wehtun, deinem Drachen.“
Das Kind schüttelt den Kopf. „Tut es nicht. Es ist aufgemalt.“
„Kariert?“, fragt der Papa und seine Augen sehen gerade auch ein bisschen kariert aus. Vor lauter Staunen.
Das Kind nickt. „Ja. Mit roten und blauen und grünen und gelben Farben.“
„Aha! Aber wer malt karierte Herzen auf einen lilafarbenen Drachen mit rosa Augen?“ Papa wundert sich noch mehr.
„Der Traummichel“, sagt das Kind.
„Und wer ist nun der Traummichel?“, erkundigt sich Mama.
„Weiß ich nicht. Der sitzt auf dem Drachen und reitet mit ihm durch die Luft.“
„Ach! So ist das!“ Papa nickt. „Und wohin reiten die beiden?“
„Zu mir. Und zu anderen Kindern. Ist doch klar.“
„Ja. Klar. Und warum besuchen sie dich und die anderen Kinder?“
„Weil … weil …“ Das Kind zögert. „Weil die dann besser einschlafen können.“
„Fein“, freut sich Mama. „Dann ist dein Drache ein Einschlafdrache. Aber sag, was macht er, wenn er dich besucht?“
„Er erzählt mir eine Geschichte“, erklärt das Kind. „Oder auch zwei oder drei.“
Mama und Papa nicken.
„Das ist fein“, sagt Mama, und Papa fragt:
„Kann er auch Feuer spucken, der Drache, der mit dem Traummichel kommt?“
Da glänzen die Augen des Kindes. „Und wie!“, ruft es. „Ganz viel Feuer spuckt er, direkt in mein Gesicht, nein, in meinen Mund.“
„Dein Gesicht?“
„Dein Mund?“
Mama und Papa sind erschrocken.
Das Kind aber klatscht vor Vergnügen in die Händen.
„Toll ist das“, sagt es. „Supertoll sogar. Denn eigentlich spukt er kein Feuer. Es … ist Schokolade, die er spuckt. Die schmeckt voll lecker. Und gleich kommt er jetzt auch. Wenn es dunkel ist und ihr …“
„Ja?“, fragt Mama.
„Du meinst, wir sollen jetzt verschwinden und dich in Ruhe lassen?“, erkundigt sich Papa.
Das Kind nickt. „Sonst schlafe ich ja nie ein. Dabei habe ich schon einen sooo großen Schokoladenhunger.“

Ein helles Licht für dich kleiner Mann ,viel Spaß mit der
Geschichte.
Helma

Kerze dunkelgrün viereckig
einen lieben Gruß Von Gerlinde am 16.01.2017 um 15:13 | melden

zu deinem 4 ten Sternengeburtstag, lieber Kjell.
Mache oben in den Wolken ne tolle Party mit all den anderen Sternenkindern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 16.01.2017 um 09:42 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht...
Ich wünsche deinerFamilie ganz viel Kraft und Trost...viele kleine Zeichen von dir...
In tiefer Verbundenheit

Kerze türkis dunkel Engel
Für Kjell-Mikka Von einer Mama am 16.01.2017 um 09:22 | melden

Er ist immer bei euch.

Kerze blau klein
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 16.01.2017 um 09:14 | melden

Mein kleiner,grosser Engel,
Heut vor vier Jahren bist du zu den Engeln gereist.
Ich kämpfe jeden Tag dafür das du unvergessen bleibst,doch die Welt dreht sich weiter und ich kann sie nicht anhalten.
Aber du lebst mit mir,mit uns und ich bin für jeden Tag dankbar den ich mit dir verbringen durfte.
Liebe Dich..

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Von Carina am 16.01.2017 um 08:57 | melden

Ein strahlend helles Licht zum Gedenken an dich.

Kerze dunkelblau rund
Zum Gedenken Von Anne Huth am 16.01.2017 um 07:41 | melden

lieber Kjell - Mikka ich schicke dir ein strahlendes Licht in dein Wolkenland und einen ganz lieben Gruß zum 4. Himmelsgeburtstag.
Habe einen schönen Tag mit deinen lieben Himmelsfreunden.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Annerose Huth mit ihrem Tobias im ❤

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 15.01.2017 um 22:48 | melden

Mein Lümmel,
heute vor 4 Jahren habe ich Dich das letzte mal ins Bett gebracht . Ich habe zum letzten Mal deine Hand gehalten . Alles an diesem Tag mit Dir war zum letzten mal. Aber die Zeit mit Dir auch wenn sie so begrenzt war , war so voller Liebe und Intensivität und dafür bin ich Dir unendlich dankbar . Du bist für immer in meinem Herzen und wo ich bin da bist auch Du .
Ich liebe Dich und bin so glücklich dein Papa zu sein .

Kerze rot Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 14.01.2017 um 10:39 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.



(Verfasser unbekannt)

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von siggi Von siggi am 13.01.2017 um 22:44 | melden

so ein liebenswertes, kleines Menschenkind!R.I.P.kleiner Engel!

Kerze rosa Rosenkreuz
Von Tjorben Von Für Keller am 13.01.2017 um 22:33 | melden

Ich habe dich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 25.12.2016 um 23:13 | melden

Mein lieber Schatz
Nun ist das vierte Weihnachten ohne dich und ich vermisse dich noch wie am ersten Tag,du fehlst in unserer Mitte.
Aber du hattest bestimmt einen schönen Heiligen Abend mit Opa,oder war Opa muffig,er mag ja nicht so gerne Weihnachten.Zeig ihm deine Welt und pass gut auf deine Geschwister auf.
Lieb dich doll.

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ann-Katrin Von Ann-Katrin am 24.12.2016 um 18:27 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Mann.... ich denk an Dich..grüß mir bitte das Christkind...

Im Gedanken oft bei Dir... und bei deiner Familie...

Ann-Katrin

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2016 um 14:29 | melden

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Tjorben Von Tjorben am 05.12.2016 um 12:00 | melden

kjell ich vermisse dich ser ser doll .
hdl .dein tjorben

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Von Tjorben Von Tjorben am 30.11.2016 um 21:14 | melden

Kjell hoffe du hast mit Opa sehr sehr viel Spaß ich vermisse
euch besonders kjell und opa. Ich liebe euch
Ich bin einfach nur zum Boden erschüttert das es so kommen musste ich hätte euch viel viel länger ich kann mir das nicht vorstellen dass ihr nicht mehr da seid ich habe auch sehr sehr lieb euer tjorben

Kerze blau kreuz
Lümmel Von Linnea am 29.11.2016 um 22:43 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner lümmel
Ich hoffe du passt schön auf Opa auf dass er nicht zu viel Fernsehen guckt.
Und lass es dir gut gehen da oben.
Und Pass gut in der Schule auf!❤️
Habe dich lieb liebe Grüße Schwesterherz❤️❤️

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 29.11.2016 um 19:40 | melden

Mein Spatz ,
ich denke jeden Tag an Dich und würde so gerne wissen ob es Dir gut geht . Dein Opa ist jetzt bestimmt bei Dir und ihr macht ordentlich Blödsinn zusammen .
So traurig es auch ist das Opa schon gehen musste , umso beruhigter bin ich das Du nicht mehr alleine bist .
Ich liebe Dich .
Kuss Papa

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 28.10.2016 um 20:47 | melden

Mein Schatz
Ich liebe und vermisse dich so sehr!Lange Zeit hab ich nicht geschrieben...doch die bist in jeder Sekunde bei mir!!!
Nun hast du deinen Opa bei dir und kannst ihm alles zeigen.Passt gut auf Oma auf.
Liebe euch...
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 24.10.2016 um 21:50 | melden

Auch wenn ich nicht darüber rede, so denke ich trotzdem sehr oft an dich! Das wird auch immer so bleiben.... Nimm Opa an die Hand und passe auf ihn auf! In liebe Anna

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 02.10.2016 um 13:48 | melden

Mein lieber Kjell .
alles ändert sich und die Zeit rast nur so dahin .
Eins ändert sich niemals , die Liebe und das Vermissen .
Für immer in meinem Herzen bist Du mein kleiner Mümmel.
Ich liebe Dich .
Papa

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 27.09.2016 um 08:12 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.




- American Indian -

Kerze lila geschwungen
Anja Von Anja am 08.06.2016 um 08:14 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Kjell-Mikka. Gott beschützt dich.

Kerze rot rund
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 12:37 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 04.06.2016 um 21:43 | melden

Mein kleiner Schatz ,
immer noch bist Du morgens mein erster und Abends mein letzter Gedanke . Und das wird auch nie anders sein , ich bin sicher meine Liebe wird Dich finden . Für immer in meinem Herzen .
Ich liebe Dich .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Bea Von Bea am 08.04.2016 um 15:50 | melden

Ich bete für dich. Gott wird dich sicher gut beschützen.

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 21.03.2016 um 10:11 | melden

Mein lieber Spatz ,
nun ist es schon der 4. Geburtstag den wir ohne Dich feiern .
Die Gedanken sind bei Dir und ich hoffe Du lässt es ordentlich krachen dort wo Du bist . Ich habe Dich in meinem Herzen und meine Liebe zu Dir wird Dich finden .

Kerze lila geschwungen
Von Tjorben Von Tjorben am 18.02.2016 um 20:24 | melden

Ich dachte als du geschdorben bist das mein leben kaputt ist ich wußte nicht mer weiter und leide kann man nichz mer machen weil du tot bist Aber du warst ser ser krank immer in kranken Haus fast nie zuhase du bist auf dem Sofa geschdorben ich träume immer fon dir ich weine ser oft das du tot bist ich Trauer immer ich habe so fil mit dir was getan so fil ich konnte
Leider ist es jezt so ich liebe dich ser ser ser ser ser doll mein kjell kos kos kos

Kerze lila geschwungen
Von Tjorben Von Tjorben am 20.01.2016 um 10:21 | melden

Es hat gestern geschneit und leider bist du nicht mer da
das fande ich ser ser schade leider kamm man das nicht endern
aber es hat bestimmt auch da oben geschneit ich habe dich Lieb dein tjorbe

Kerze blau Teddy
Von Tjorben Von Tjorben am 18.01.2016 um 20:40 | melden

Geschdorben

Kerze lila geschwungen
Von Tjorben Von Tjorben am 18.01.2016 um 20:39 | melden

Am Samstag bist du geschoben
Und du fehlst mir Ser und ich wünsche
Noch alles gute in Himmel und grüß oma fon mir

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.