Kjell-Mikka Petrowski

Kjell-Mikka
Petrowski

21.03.2009
Pinneberg
-
16.01.2013
Tornesch

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 670 Gedenkkerzen, welche für Kjell-Mikka Petrowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

vermisse dich Kjell Von Linnea am 03.01.2015 um 13:42 | melden

Kjell ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich auch und ich weiß als du noch gelebt hast war ich nicht oft da aber du hast mich in dein Hertz geschlossen und ich dich natürlich auch ich habe dich und Mama sehr vermisst als ich die ganze Zeit im Krankenhaus wart Papa konnte euch nur manchmal besuchen weil er auf uns aufpassen musste Tjorben,Finn und ich konnten euch so gut wie nie besuchen weil man in das Krankenhaus nur ab 15 rein durfte aus gesundheitlichen gründen wenn wir dich und Mama mal besucht haben mussten wir hinten rum durch die Tarasse ich war froh als ihr zu hause wart auch wenn das nie sehr lange war und ich auch selten da war habe ich mich gefreut hab dich lieb deine Linnea

Kerze rot Teddy
von Tjorben Von tjorben am 03.01.2015 um 13:31 | melden

mei kleiner bruda ich famise dich ich hab dich in mei herzen ima bei mir mit genomen ich lieb dich fon mei ganzen hrezn kjell

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tanja Ahl Von Tanja Ahl am 27.12.2014 um 00:44 | melden

Alles gute in deine Welt. Liebe Grüße Tanja mit André im Herzen

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 24.12.2014 um 23:38 | melden

Maus ich vermisse dich so sehr...jeden morgen wuensche ich mir das es alles nur ein Traum war...das ich deine Stimme rufen hoere Mama momm.Doch nein jeden morgen erwischt mich die Realitaet...ich hoere dein Stimmchen nich und deine Pumpe piept auch nicht.
Mein Engel eines Tages sehen wir uns wieder und dann kann ich dich in den Arm nehmen und lasse dich nie mehr los!
Und solange wede ich dafuer sorgen das dich mein kleiner Kaempfer ...jeder kennt und sagt ein ganz tapferer Junge...
Lieb dich Maus

Kerze lila geschwungen
von Susanne und Matthias Von susanne Reinecke am 24.12.2014 um 16:31 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sylvia Beseler Von Sylvia Beseler am 24.12.2014 um 16:27 | melden

Du fehlst

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarag Von Tante Sarag am 24.12.2014 um 15:51 | melden

Auch an weihnachten bist du ganz doll in meinem Herzen und immer bei uns. Wir vermissen dich unendlich :-*
Deine Sarah

Kerze rot Teddy
Weihnachten Von Papa am 24.12.2014 um 14:21 | melden

Mein kleiner Spatz,
es ist schon das zweite Weihnachtsfest ohne Dich und ich vermisse Dich sosehr . Deine leuchtenden Augen dein Lachen deine Lebensfreude einfach Dich !
Vorhin haben wir einen so schönen Regenbogen gesehen und Mama hat gesagt das ist deine Art uns fröhliche Weihnachten zu wünschen .
Und genau das versuchen wir zu haben , fröhliche Weihnachten mit Dir im Herzen und Gedanken .
Wir bringen Dir nachher noch Dein Geschenk vorbei .
Ich liebe Dich !

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Grüße Von Sabine Petrowski am 29.11.2014 um 19:20 | melden

Wenn du bei Nacht zum Himmel schaust
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kjell-Mikka Von einer Mama am 20.11.2014 um 21:19 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze türkis hell Engel
Vermissen Von Papa am 15.11.2014 um 11:00 | melden

Mein kleiner Spatz ,
morgens aufwachen und Dich vermissen ist eins ,
genauso wie abends ins Bett zu gehen und Dich wieder zu vermissen . Und dazwischen ist die Sehnsucht nach Dir .
Was bleibt sind die Erinnerungen an Dich .
An meinen kleinen starken , kämpfenden und doch immer fröhlichen Sonnenschein . Ich wollte ich hätte einen Bruchteil deiner Stärke in mir . Was aber da ist ist , ist die Hoffnung !
Ich liebe Dich ,

Kerze rost rund
Mein Engel Von Mama am 11.11.2014 um 22:37 | melden

Ich vermisse dich so sehr.Ich habe lange keine Kerze mehr gezuendet.Doch ich denke jede Sekunde an dich und mein grosser die Zeit vergeht so schnell und die Welt dreht sich einfach immer weiter.Jeder Tag ist ein Kampf ein Kampf das du in Erinnerung bleibstbei allen ein Kampf das die Kraft nicht erlischt damit ich dir das Leben weiter zeigen kann waehrend du vom Himmel schaust.
Ich lieb dich doll!!!
MAMA



Regina es gehoert nicht hierher aber ich moechte dir nur sagen das unsere Kamera kurzweillig ohne Batterien war und ich nicht den Kopf dafuer hatte das Datum ein zu stellen.Ich habe geweint und die Kraft gebraucht die Tage zu ueberstehen.Danke fuer die Kerze .

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Regina Von Regina am 11.11.2014 um 18:04 | melden

Armer kleiner Kerl,schlaf in Frieden!

Auf dem Bildchen mit dem Sarg,steht das Datum 01.01.2011?

Den Eltern ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Von tjorben Von Tjorben am 11.11.2014 um 17:46 | melden

Liebe heißt das man denkt und schmerz hat und bilder als Erinnerung

Kerze rost rund
von TJORBEN Von Tjorben am 07.11.2014 um 13:56 | melden

Lieber Bruder
ich hoffe dich im Himmel wiederzusehen! Ich vermisse dich und liebe dich!

Kerze gelb Davidstern
Traum Von Papa am 04.11.2014 um 21:04 | melden

Hallo mein Spatz ,
ich habe von Dir geträumt und bin aufgewacht und konnte mich nur an ein Bruchstück von dem Traum erinnern . Wir standen uns gegenüber , du hast mich mit deinen verschmitzten Lächeln angeguckt und ich habe Dir Torwarthandschuhe geschenkt . Du hast so gestrahlt . Leider kann ich mich nicht weiter erinnern .
Aber ich nehme es als gutes Zeichen das es Dir gut geht und Du dort wo Du bist deinen Spaß hast und da machen kannst was Dir hier nicht möglich war . Und wenn Du auch noch Fußballschuhe brauchst dann komme in meinem Traum .
Ich liebe Dich sosehr !
Dein Papa

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 15:41 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Teddy
An Kjell Von Sandra am 15.10.2014 um 02:49 | melden

Du bist so ein Tapferer Junge ! Nun bist du ein Engel pass gut auf deine Eltern und dein Bruder auf schickst Ihnen Kraft .

Liebe Eltern von Kjell mein herzliches Beileid zum verlust Ihres Sohnes eines Tages werden wir alle unsere Kinder wieder sehen .

Liebe Grüsse;
Von einer Sternkind Mama

Kerze türkis hell Teddy
von Bea Von Bea am 26.09.2014 um 22:01 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Papa am 25.09.2014 um 21:15 | melden

Mein kleiner Spatz ,
manchmal habe ich gedacht ich bin auf dem richtigen Weg und habe gelernt damit umzugehen das Du nicht mehr hier bist , aber da habe ich mir selber etwas vorgemacht . Kann man den Weg der richtig ist überhaupt finden ?
Ich vermisse Dich unendlich , manche sagen mit der Zeit wandelt sich die Trauer , aber in was ? Ins vergessen ? Niemals !!
Ich liebe Dich sosehr .

Kerze rot geschwungen
Schmerz mein Begleiter Von Papa am 29.08.2014 um 12:37 | melden

Mein kleiner Spatz ,
ich bin gerade am Keller aufräumen , was ich immer vor mir hergeschoben habe , es sind so viele Sachen von Dir die mich glauben lassen Du bist noch hier bei uns da unten .
Es schmerzt und doch zugleich habe ich es genossen die Sachen von Dir in den Händen zu halten zu versuchen noch ein Geruch von Dir zu erhaschen . Es sind die Erinnerungen die geblieben sind und deine Sachen und beide machen mich froh und traurig .
Ich liebe Dich !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ricarda Von Ricarda am 20.08.2014 um 20:53 | melden

Lieber Kjell-Mikka, ich kenne nur deine mama. die ist trotz ihres schmerz oftmals sehr tapfer! ich verstehe mehr und mehr warum. nicht nur du bist einmalig, sondern auch deine eltern. ich wuensche dir viele klare momente und viele momente voller liebe, dann wird es dir immer gut gehen. deinen eltern wuensche ich: auch bewusste tolle momente, auch wenn es oft schwer ist!

Kerze rost rund
Sehnsucht Von Papa am 14.08.2014 um 23:46 | melden

Mein kleiner Schatz ,
es fehlt mir dein Lachen , deine Liebe , dein Geruch , Dich spüren zu können . Ich will Dich einfach nur wieder bei uns haben .
Spatz Du bist so tief in meinem Herzen verankert und meine Sehnsucht nach Dir ist riesengroß . Nur die Hoffnung das wir eines Tages wieder vereint sind läßt mich das ertragen das Du nicht mehr bei uns bist .
Ich liebe Dich !

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 14.08.2014 um 21:31 | melden

Ich liebe dich mein Engel.Ich vermisse dich so sehr.Ich schick dir unendlich viele Kuesse zum Himmel hinauf mein Spatz.

Kerze flieder kreuz
Mein Engel Von Mama am 09.08.2014 um 20:40 | melden

Ich vermisse dich so sehr.Es ist so verdammt lang her das ich dich in die Arme nehmrn konnte.Deine Stimme die rief Sonne Mama.Dein Geruch gibt es nur noch in meinem Herzen.Ich habe Angst dss er verblasst.Ich moechte nur zwei Wuensche das alles nur ein Traum ist und ich endlich erwache und das du und deine Brueder gesund sind.Mehr brauch ich nicht das dein Papa und ich wieder unendlich gluecklich sind.Ich lieb dich doll mein Spatz.Kuss.Geh schnell ins Regenbogenbettchen.Kjell Augen zu und schlaf gut.

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 06.08.2014 um 10:00 | melden

Mein kleiner Engel nun bist du schon ein Vorschulkind.
Die Zeit vergeht so schnell.Doch die Trauer bleibt.Es fehlt so ein grosses Stueck meines Herzens das es jeden Tag unendlich schmerzt.
Mein Engel ich hoffe es geht dir gut dort oben und du schaust auf uns herunter und besuchst uns ab und zu.Ich freue mich sehr auf den Tag wo ich dich wieder in den Arm nehmen darf.Und solange werde ich dafuer sorgen das du unsere kleine Kaempfermaus nicht vergessen wirst und das noch viele von dir erfahren.Lieb dich doll.

Kerze blau geschwungen
zum Gedenken Von Leons Mama am 30.07.2014 um 22:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kjell-Mikka, es ist unsagbar traurig ein Kind zu verlieren, meine tiefste Anteilnahme an die Angehörigen

Kerze gelb Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Sarah Von Sarah am 30.07.2014 um 22:30 | melden

Ach mein Schatz, du fehlst hier unten einfach viel zu doll!!

Ich lieb und vermisse dich :-*

Deine Tante Sasa

Kerze rot lang
Für Kjell-Mikka Petrowski von Ricarda Veselsky Von Ricarda Veselsky am 25.07.2014 um 20:37 | melden

Ein Respekt an Deine Eltern. Sie sind grossartig!

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Papa Von Papa am 20.07.2014 um 19:44 | melden

Mein kleiner Schatz ,
es sind schon 19 Monate vergangen seitdem Du gehen musstest .
Mir kommt es aber so vor als wäre es gestern gewesen . Für mich immer noch so unbegreiflich das sich die Welt einfach so weiter dreht als wäre nichts passiert . Ich frage mich täglich warum ? Haben wir alles richtig gemacht ? Hätten wir doch ........ ! Vielleicht ???
Du bist immer in meinem Herzen und morgens der erste und abends mein letzter Gedanke .
Ich liebe Dich !

Kerze hellgrün kreuz
du warst ein süßer kleiner Bruder Von linnea am 15.07.2014 um 23:15 | melden

ich vermisse dich

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 22.06.2014 um 01:21 | melden

Mein Engel,ich habe soooo lange nicht mehr geschrieben.Es tut mir leid!
Ich kann es einfach nicht begreifen das du mir genommen worden bist jeden Tag frage ich mich warum Du warum konnte ich nichts machen immer wieder diese Fragen die Welt dreht sich einfach weiter ohne Dich dabei möchte ich einfach nur schreien bleib stehen du verdammte Welt und gebe mir meinen Schatz wieder,doch nichts passiert.
Ich möchte dich einfach wieder in meine Arme schließen und Dich aufwachsen sehen,mein Engel laß mich Dich noch einmal in den Arm nehmen!
Kuß Mama

Kerze lila Teddy
Für Kjell Von Papa am 19.06.2014 um 22:11 | melden

Mein kleiner Schatz , ich sehne mich so sehr nach Dir und das einzige was ich noch machen kann ist Dir eine Kerze anzuzünden .
Warum ?????
Ich liebe Dich !

Kerze rot Teddy
Liebe Von Papa am 25.05.2014 um 15:42 | melden

Hallo mein Schatz ,
Ich denke gerade ganz doll an Dich . Du hast uns so viel gelehrt und gezeigt . Liebe Vertrauen Lebensfreude bei allem Leid das Du hattest hast Du es uns immer wieder . Ich habe einen so schönen Satz gelesen der mir unendlich viel bedeutet ,. Den Schmerz in Liebe und Nächstenliebe gewandelt . Bei so vielen Menschen lebst Du in ihren Herzen weiter und es werden immer noch mehr .
Kiel ich bin so stolz auf Dich und Liebe Dich !
Papa

Kerze rot geschwungen
Von Papa Von Papa am 20.04.2014 um 11:58 | melden

Mein kleiner starker Schatz ,
ich wünsche Dir ein ganz tolles frohes Osterfest mit all deinen Freunden .
Jetzt ist es schon das zweite Ostern ohne Dich und ich werde mich nie daran gewöhnen das Du nicht mehr da bist .
Lieb Dich doll !

Kerze rot Teddy
Frühling Von Papa am 07.04.2014 um 22:23 | melden

Hallo mein Spatz ,
es wird langsam Frühling , schon das zweite Mal ohne Dich . Jedesmal wenn ich Dich besuchen komme und sehe wie die Blumen anfangen zu sprießen und höre wie die Vögel zwitschern und ich rieche wie der Frühling kommt , dann genieße ich es viel intensiver ais sonst denn ich muss es für Dich mitgenießen und fühle mich Dir so nah .
Spatz ich vermisse und liebe Dich ganz doll .
Kuss Papa

Kerze flieder viereckig
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 21:22 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrau Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 21.03.2014 um 21:29 | melden

Ich habe heute ganz fest an dich gedacht und hoffe du hast da oben schön gefeiert! Es tut mir leid wenn ich gerade nicht die richtigen Worte finde... Aber ich vermisse dich sehr...mein kleiner Engel!

Kerze blau kreuz
HAPPY BIRTHDAY Von Manuela am 21.03.2014 um 21:20 | melden

Lieber Kjell,
ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und hast jede Menge Gummibärchen verputzt :-)

Manuela Ehrenamtliche vom Tages-Kinderhospiz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 21.03.2014 um 12:39 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Engel! Lass die Gummibärchen tanzen und Feier heute ordentlich. Ich denk heute noch mehr an dich. Kuss deine Tante Sarah

Kerze rot Herz
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 21.03.2014 um 12:22 | melden

Mein lieber Engel heut vor fünf Jahren warst du mein größtes Geschenk ich dürft dich. Lebend in den Arm halten und sie haben mir gesagt du hast es soweit gut überstanden und nun muss ich an deinem Grab stehen...Und dir meine Geburtstagswünsche per Gedanken schicken! Ich liebe dich,und lass es oben krachen mach eine schöne Gummibärchenparty!
Lieb dich dol!

Kerze rot Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Papa Von Papa am 21.03.2014 um 12:07 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag , ich hoffe das Du ihn da wo Du bist ordentlich feiern kannst . Mama hat deinen Garten schon richtig schön gemacht und es werden noch einige Dich besuchen kommen . Papa und Mama sind heute ganz besonders doll in Gedanken bei Dir .
Ich liebe Dich . Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von gisela Von gisela am 15.03.2014 um 01:17 | melden

Ruhe in Frieden großer Held

Kerze gelb Teddy
von Papa Von Frank Petrowski am 12.03.2014 um 00:59 | melden

Hallo Spatz !
Bald hast Du Geburtstag , schon der zweite ohne Dich .
Wir werden ihn so gut es geht für Dich feiern .
Die Sehnsucht nach Dir und die Liebe zu Dir ist so groß das es körperlich schmerzt . Aber eines Tages werden wir wieder vereint sein und alles das nachholen was wir nicht mehr tun konnten .
Du bist bei mir !
Kuss Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Mama Von Mama am 06.03.2014 um 20:58 | melden

Mein Engel Mama hat lange nicht geschrieben ich habe gerade eine sehr schlechte Zeit ich vermisse dich so sehr das wenn ich ein Foto von dir seh das mir die Traenen sofort kommen.Mein Grosser du wirst schon bald fuenf und da hoert es sich noch laenger an und du waerst schon so gross und deine Joja hat ihren Frank geheiratet du warst bestimmt da und hast Sonnenstrahlen geschenkt.
Vermiss dich so sehr lieb dich doll.
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kjell-Mikka Petrowski von Elke Von Elke am 19.02.2014 um 21:52 | melden

Für den süßesten und tapfersten Engel zünde ich ein Meer voller Kerzen!!
Was musstest du schon in deinem kurzen Leben alles über dich ergehen lassen....
Ich weine und trauere um dich, auch wenn ich dich leider nicht kennenlernen durfte.
Man muss nicht erst am eigenen Laibe erfahren, wie es ist ein Kind gehen lassen zu müssen....
Es gibt NICHTS schlimmeres!!!

Ganz viel Kraft deinen Eltern und dir, süße Kjell die allerliebsten Grüße in den Himmel. Wir denken an dich!

Elke mit Tom

Kerze orange Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 12.02.2014 um 21:55 | melden

Du bist tief in meinem Herzen und immer in meinen Gedanken! Du fehlst so sehr.... Ich vermisse dich

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für Kjell Von Papa am 07.02.2014 um 22:45 | melden

Kjell es tut mir so leid .
Ich liebe Dich und Du bist immer in meinem Herzen .
Mein Leben ist nicht mehr so wie es mal war mit Dir .
Es ist so schwer geworden ohne Dich .
Kuss Papa

Kerze rot kreuz
Mein Engel Von Mama am 31.01.2014 um 19:16 | melden

Ich liebe dich,wir werden immer eins sein bis wir uns in die Arme schliessen.
Mama

Kerze rosa klein
an mein aller libsten bruder Von linnea petrowski am 30.01.2014 um 20:44 | melden

kjell ich vermisse dich

Kerze rot Davidstern
Für Euren wunderbaren Engel Kjell-Mikka Von Susanne am 29.01.2014 um 11:51 | melden

Du bist überall

Ich seh Dich und ich fühl Dich
Doch ich will Dich nicht stören
Ich seh Dich und berühr Dich
Und ich weiss Du kannst mich hören
Ich kann mich oft nicht wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst Du in mein Herz

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in Deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt

Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit und Du bist überall

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in Deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt`m ich fest an Dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen
(NENA)

Ein warmes helles Licht für Dich kleiner süsser Kjell- Mikka

Ein Hoffnungslicht für Deine Lieben

Eine von Herzen kommende kraftspendende trostspendende Umarmung für Deine liebe Mama

In Gedanken Trauer aber auch in der Hoffnung verbunden

Traurige Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite Andreas Undeutsch

Kerze grau-braun Engel
Mein Luemmel Von Mama am 29.01.2014 um 11:39 | melden

Ich vermisse dich so sehr .
Es tut weh als wenn es gestern waer.
Komm nach Haus und wir sind wieder eins.
Kuss Mama

Kerze rosa Mondsichel Stern
für Kjell Von Papa am 21.01.2014 um 21:11 | melden

Hallo mein Spatz ,
ich weiß gar nicht wo das Jahr ohne Dich geblieben ist , wie es so schnell vorüber gehen konnte . Mir kommt es immer noch so vor als wenn es gestern wäre das Du von uns gegangen bist . Der Schmerz und die Trauer sind unverändert groß und die Sehnsucht nach Dir noch größer . Es ist nichts mehr so wie es war als Du noch bei uns warst und so kann es auch nie wieder werden . Mit Dir fehlt die Wärme, deine Lebensfreude und deine Fröhlichkeit mit denen Du uns immer wieder angesteckt hast . Dein Lachen dein schelmisches gucken einfach alles fehlt . Das zeigen von Gefühlen und Liebe ist weniger geworden . Menschen die sich geöffnet haben sind wieder dabei sich zu verschließen . Es ist ein ganz schweres Jahr ohne Dich vorüber und es war und ist keine leichte Zeit den Weg zu finden den Du uns vorgegeben hast , den Weg der Liebe . Ich vermisse Dich so sehr und wünschte mir Du wärst wieder hier und könntest die Sonne wieder zu uns bringen . Die Stille hier ohne Dich ist einfach nicht schön und wenn Du es irgendwie hinbekommen kannst dann schicke uns deine Wärme hier nach unten
Ich werde Dich immer lieben und dankbar sein dafür das ich dein Papa sein darf .

Einen ganz dicken Kuss gebe ich Dir .
Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kjell-Mikka Petrowski von Anna Von Anna am 21.01.2014 um 11:20 | melden

Du fehlst mir sehr mein kleiner Schatz! Ich denke jeden Tag an dich! Ich liebe dich und werde dich nie vergessen....

Kerze lila geschwungen
eine kertze für mein aller liebster bruder kjell Von linnea petrowski am 20.01.2014 um 21:09 | melden

kjell mein aller liebster bruder ich vermisse dich ohne dich fehlt eine helfte meines hertzens ich weiß wie doll du leiden musstest aber jetzt bist du frei und ein engel der uns beschützt!!!????

Kerze rot Teddy
Für Kjell Von Manuela am 18.01.2014 um 22:56 | melden

Lieber Kjell,
wir waren zu deinem Sternengeburtstag und deine Eltern haben ihn wunderschön gestaltet. Ich hoffe du hast unsere Geschenke gesehen und nächste Mal sagste aber an so einem Tag: Kjell Wasser nein!" damit nicht zuviel regnet :-)

Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen und denke sehr oft an unser Rundschaukeln. Das Foto davon hängt bei euch im Wohnzimmer neben deinem Haus, aber das haste sicher schon von oben gesehen, denn da hast du ja den Rundumblick ;-)

Drück bitte unsere anderen Hospizkinder ?

Pada deine Manuela (ehrenamtliche vom Kindertageshospiz)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für ein Lieber Engel Von eveline konuk am 16.01.2014 um 23:35 | melden

?ch fühlle mit habe auch zwei kinder.

Kerze rot Grabkerze
Für den kleinen Kjell Von Anita am 16.01.2014 um 23:02 | melden

Mein herzliches Beileid, eine Mama.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Luemmel Von Tanja Petrowski am 16.01.2014 um 22:06 | melden

Mein lieber Schatz heut haben wir ganz viele Menschen da gehabt wo du spuren hinterlassen hast.
Wir haben versucht nicht so traurig zu sein sondern dankbar das wir dich haben durften.
Doch es war schwer
Ich vermisse dich so sehr ...wenn es Stufen hin den Himmel fuehren wuerden...wuerd ich dich zu uns tragen...
Mit Traenen in den Augen und im Herzen.

1000 Kuesse Mama

Kerze rot Herz
Dunkel ist es nun um dich Von Jana am 16.01.2014 um 21:26 | melden

Schlafe in Frieden

die Abschiedsfotos
rühren mich zu tränen

Kerze lila geschwungen
Für einen starken tapferen kleinen Mann Von Cicia am 16.01.2014 um 19:21 | melden

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
Francesca mit Pietro La Cognata im Herzen

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für einen starken Engel Von Jessica Ziegerath am 16.01.2014 um 19:05 | melden

Euer keiner Kjell-Mikka scheint so ein fröhlicher, kleiner Mann gewesen zu sein, trotz seiner schweren Krankheit!

An diesem ersten Jahrestag wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie liebe Menschen an Ihrer Seite, die liebevoll mit Ihnen an Ihren Sonnenschein denken!

Einen lieben Gruß in den Himmel
und einen stillen Gruß an die Eltern,

Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze türkis dunkel viereckig
Für einen kleinen Engel von Erika Bader Von Erika Bader am 16.01.2014 um 19:02 | melden

Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nah Hause bringen,
um ihn dann liebevoll an die Brust zu drücken.

Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen und Raum und Zeit!

Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen...

Ich wünsche von ganzem Herzen den Eltern ganz viel Kraft und Trost.
Mein herzliches Beileid
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Corina Von Corina am 16.01.2014 um 13:36 | melden

Für Kjell-Mikka

Kerze blau Teddy
Kjell Von Johanna am 16.01.2014 um 13:21 | melden

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.

Ruhe sanft kleiner Kjell.

Kerze dunkelblau Engel
Für Kjell-Mikka Petrowski von Christina Von Christina am 16.01.2014 um 11:34 | melden

365 Tage
12 Monate
8760 Stunden
525 600 Minuten
und unendliche 31 536 000 Sekunden
ohne Dich...
...ein helles, warmes Licht für den kleinen Engel.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu eurem Kjell-Mikka. Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, die euch beistehen, den heutigen Tag zu meistern.

In der Trauer verbunden
Christina mit Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Tante Sarah Von Tante Sarah am 16.01.2014 um 11:13 | melden

Du fehlst jeden einzelnen Tag den du schon im Himmel wohnst! Ich vermiss dich sehr. Kuss deine sasa

Kerze rot lang
ein Jahr Von Papa am 16.01.2014 um 09:51 | melden

Spatz ,
ein ganzes Jahr ist es heute her das Du gegangen bist und mir kommt es vor als wenn es gestern wär .
Du fehlst unendlich .
Lieb Dich doll .
Kuss Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kjell-Mikka Petrowski von Marina Von Marina am 16.01.2014 um 08:40 | melden

Zur Erinnerung an Dich ist diese Kerze. Ruhe in Frieden .

Kerze grau-blau Teddy
Für Kjell-Mikka Petrowski von Lilli Von Lilli am 16.01.2014 um 04:30 | melden

Kleiner tapferer Mann...

Kerze türkis dunkel Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gerlinde & Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.