Kurt Skerstupp

Kurt
Skerstupp

31.05.1955
Hamburg
-
27.08.2017
Barsbüttel

stimmungsbild17

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 468 Gedenkkerzen, welche für Kurt Skerstupp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Am Anfang Von Christine am 31.03.2018 um 21:25 | melden

https://youtu.be/r_100bZbZGI




ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Erinnerungen Von Christine am 30.03.2018 um 21:15 | melden

ich seh dich vor mir, wie du das für mich gespielt hast


https://youtu.be/GH-TLcpvgdA



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Für dich Kurt Von Christine am 29.03.2018 um 21:59 | melden

https://youtu.be/Q-L3wj_HaMQ




ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Für Kurt Skerstupp von Eberhard Von Eberhard am 28.03.2018 um 22:48 | melden

Nicht alles, was wir vermuten, ist wahr.

Nicht alles , was wir wissen oder glauben zu wissen, ist richtig.

Nichts ist sicher, außer einem:

Der Tod.
Er wartet auf jeden von uns.

Irgendwann.
Irgendwo.
Irgendwie.

Kerze rost rund
schöne Erinnerung Von Christine am 28.03.2018 um 22:20 | melden

auf der Fahrt hierher, lief es im Radio. Du lachtest mich an und sagtest nur "ja"

https://youtu.be/EkWjaoH7k6w



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Ungebändigt Von Eberhard am 27.03.2018 um 22:52 | melden

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE
uns haben wollen.

Das hätte auch Dein Leitspruch sein können.

Du hast Dich nicht verbiegen oder "umerziehen" lassen.
Nein. Never. No way.

Ein gestandener Mann weiß schließlich von selbst, wos längs geht.

In schöner Erinnerung.


Viele liebe Grüße nach oben.


Eberhard

Kerze rost rund
ich weiß das du dich drüber freust Von Christine am 27.03.2018 um 21:08 | melden

Hearts lief bei dir oft auf Dauerschleife.

https://youtu.be/1Cw1ng75KP0



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Das hätte dir gefallen Von Christine am 26.03.2018 um 21:42 | melden

https://youtu.be/itBC6cawGQ0




ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
für dich Von Christine am 25.03.2018 um 21:10 | melden

https://youtu.be/7UIP2XTztUI




ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Für Kurt Von Eberhard am 25.03.2018 um 12:30 | melden

Heute hättest Du Dich gefreut.

Beim Start der neuen Formel 1 Saison in Australien hat nicht Hamilton, sondern Sebastian Vettel gewonnen.

Der H. wurde nur Zweiter.

Kerze blau kreuz
letzte Nacht Von Christine am 24.03.2018 um 20:39 | melden

hab ich zum ersten Mal von dir geträumt.
Es war ganz normal. Du hast am PC gearbeitet, ich hab aufgeräumt. Dann bist du aufgestanden, hast meine Hand genommen und hast gesagt "komm, lass uns gehen". Leider bin ich dann aufgewacht.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
In Gedenken Von Eberhard am 23.03.2018 um 22:25 | melden

Lieber Kurt,

ich denke so oft zurück an gemeinsame Zeiten:

Die Schuljahre in der Lutterothstraße, die Klassenfahrt nach Gedern am See (Hessen) und an die Klassentreffen.

Schön wars.
Du fehlst, lieber Kumpel.

Kerze rost rund
Formel 1 Von Christine am 23.03.2018 um 21:43 | melden

fängt wieder an. Du hast kein Rennen verpaßt und mir nachher alles ganz genau erklärt. Du kanntest alle Fahrer mit ihren Eigenheiten, wußtest, wer wieviele Punkte hat und was zur aktuellen Saison an den Wagen verändert wurde. Wenn Hamilton gewonnen hatte warst du sauer, den mochtest du gar nicht.
Mit dir hat die Formel 1 den treusten Fan verloren.


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Jeden Tag Von Christine am 22.03.2018 um 20:25 | melden

sehe ich so Vieles, was ich dir gerne zeigen will, so viele Dinge, mit denen ich dir eine Freude machen könnte und es gibt so Vieles, was ich dir gerne erzählen will. Jedes Mal freue ich mich kurz und dann fällt mir ein, das es nicht mehr geht. Nie mehr


Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Heute einfach nur Von Christine am 21.03.2018 um 22:55 | melden

Gute Nacht





ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Für Dich Von Eberhard am 20.03.2018 um 23:23 | melden

Liebe Christine,

Du warst das größte Geschenk, das Kurt je bekommen hat und die beste Lebensbegleiterin an seiner Seite.

Du hast es immer gut mit ihm gemeint und ihm so manches Mal "aus der Klemme" geholfen, sogar noch nach seinem Tod.
Respekt. DANKE.

Ich hätte Euch beiden noch viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Liebe Grüße

Eberhard

Kerze rost rund
Bald ist wieder Musikmesse Von Christine am 20.03.2018 um 22:09 | melden

dann werden die Leute von Alice vergeblich auf dich warten. Ich hab überlegt, ihnen einen Brief zu schreiben und ihnen zu sagen, das du nicht mehr kommen kannst. Immerhin warst du 9 Jahre ihr bester Messekunde. Grade mußte ich lachen. Ich hab mich an die verblüfften Gesichter erinnert, als du mich mitten auf dem Messestand geküsst hast. In China ist so was wohl nicht üblich und ausserdem hätten wir ihre Großeltern sein können.
Ich werd über den Brief nachdenken. Ich möchte nicht, das sie denken, etwas falsch gemacht und dadurch einen Kunden verloren zu haben.

Kerze blau Herz
Ein strahlendes Licht für dich Von mir am 20.03.2018 um 09:44 | melden

•⊰❉⊱•【G】【U】【T】【E】【N】•⊰❉⊱•【M】【O】【R】【G】【E】【N】•⊰❉⊱•
•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═⊰❉⊱•【K】【U】【R】【T】•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═⊰❉⊱•

"DIE MUSIK WIRD TREFFEND ALS SPRACHE
DER ENGEL BESCHRIEBEN."

Ewige Musik empfangen wir von solchen, die heimgegangen,
ihr Geleit verlässt uns nie. Ob wir lernen, spielen, wandern,
froh und traurig sind mit andern, groß wird alles erst durch sie.

(Hans Carossa)

•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•

Ich habe gelesen, daß die Gitarre gut bei dir angekommen
ist und du dich gefreut hast. Vielleicht kannst du ja von oben
deiner lieben Christine ein Ständchen bringen, ich denke
sie würde sich über liebe Zeichen von dir freuen, weil manchmal
hilft es Musik zu hören, damit die Gedanken im Kopf leise
werden...
Liebe Christine, du musst dich nicht bedanken bei mir, aber
vielleicht hilft es dir ein wenig über den Schmerz hinweg.
Auch ich weiß, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Mut diesen
schwierigen Weg weiterzugehen.
Viele liebe Grüße von mir

Kerze türkis hell viereckig
Vielen Dank für die Gitarre Von Christine am 19.03.2018 um 21:33 | melden

leider weiß ich nicht, bei wem ich mich bedanken kann. Kurt liebte Gitarren, egal ob Noname, oder berühmte Namen.
Er hat sich ganz sicher sehr darüber gefreut.
VIELEN DANK !



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Lieber Gruß Von Eberhard am 19.03.2018 um 10:00 | melden

Ein lieber Gruß für Dich.

Kerze rot rund
Dein Geschenk - Eine Gitarre Von mir am 19.03.2018 um 09:45 | melden

★♩♬█▇▆▅▃╠╣ALLO ▂ ▂▃▄▅▆▇█♪♫ ★
╔╗╔╗╔╗╦╗░╔╦╗╔╗╔╗╔╗╦╔╗╔╗
║╦║║║║║║░║║║║║║╝║║║║║║╦
╚╝╚╝╚╝╩╝░╩─║╚╝╝╩╩║╩╩║╚╝

LIEBER KURT,
EIN HELLES LICHT IN DEINE FRIEDLICHE WELT...
ICH HATTE GELESEN, DASS SICH CHRISTINE SO SEHR
EIN GITARRENGESCHENK FÜR DICH WÜNSCHT.
ICH HOFFE DU FREUST DICH ÜBER ETWAS MUSIK
IM HIMMEL...
GANZ VIEL KRAFT WEITERHIN FÜR DICH LIEBE CHRISTINE.


...................................................................$$$$$$$$$
.................................................................$$$$$$$$$$$$
.................................................................$$$$$$$$$$$$$
.................................................................$$$$$$$$$$$$$
.....................................................................$$$$$$$$$$
.......................................................................$......$$

.....................................................................$$$$$$$
...................................................................$$$..$$$$
.................................................................$$$......$$$
...................................................................$$$$..$$$
...........................................................................$$$
.........................................................................$$$$
.................................................................$$$$$$$$
...............................................................$$$$$$$$$
...............................................................$$$$$$$
...............................................................$$$$$$
...............................................................$$$$$
.............................................................$$$$$$
.............................................................$$$$$$
.............................................................$$$$$$$
.............................................................$$$$$$$$
.............................................................$$$$$$$$
...............................................................$$$$$$
.................................................................$$$$$
...................................................................$$$$
.....................................................................$$$

........................................................$$$$$$$$
......................................................$$$$$$$$$$
......................................................$$$$....$$$
......................................................$$$....$..$$
........................................................$$$$$
....................................................$
....................................................$$$..........$$
....................................................$$$$$$$$$
....................................................$$$$$$$$$
....................................................$$$$$$$$$
.............................$$.........................$$$
...........................$$............$......$.............$
.......................$$$$..........$$....$$..$..$..$$.................$
.....................$$$$$......$$$$....$....$..$..$....$$...........$$
...................$$$$$$$$$$$$$...$......$$..$....$$$..........$$
...................$$$$$$$....$$$$..$....$..$...$....$$$$......$$$$
...................$$$$$..........$$$..$..$$......$....$$$$$$$$$$$$
...............$..$$$$....$......$$....$..$..$....$....$$$....$$$$$$$
.............$$....$$$..$$$$$$...$$$$..$..$$....$$...........$$$$$
.............$$....$$$......$$.......$..$.........$......$$....$$...$$$$$
.............$$....$$$.................$..$..$..$$$.......$$$$$..$$$$
.............$$$$$$$$...............$$....$..$..$.................$$$$....$
.............$$$$$$$$.............$..$..$......$...................$$$....$$
...............$$$$....$$...........$$....$..$..$.................$$$......$
.................$$............................$$..$..$............$$$$$$$$$
.................$$$..................................$............$$$$$$$$$
...................$$$...............$$$$$$$$$..................$$$$$
.....................$$$.............$$$$$$$$$..................$$$$
............$$.......$$$............................................$$$$
..........$$$.......$$$........................................$$$$
......$$$$.........$$$......................................$$$
....$$$$$$$$$$$$$..................................$$$......$$
..$$$$$$$$$$$$$$................................$$$........$$
$$$$$$$......$$$$$..............................$$$$$......$$$
$$$$$....$........$$..............................$$$$$$$$$$$$$
$$$$..$$$......$$$..............................$$$$$$$$$$$$$
$$$$....$$$$$$$................................$$...........$$$$$$
..$$$$....$$$$....................................$$.......$$..$$$$$
....$$$.................................................$$$....$$$..$$$$
......$$$...................................................$$$$$..$$$$
..........$$$.........................................................$$$$
............$$$$$.................................................$$$$
..................$$$$$....................................$$$$$
..........................$$$...............$$$$$$$$$$$
...........................................$$$$$$$$

Kerze grau-blau rund
Schnee Von Christine am 18.03.2018 um 21:48 | melden

wie im März 2009 ( oder 2010 ?)als wir zur Messe nach Frankfurt wollten und bis zum 20. noch Schnee lag. Im letzten Moment ist alles weggetaut. Bald ist wieder Musikmesse und diesmal gibt es sogar Tickets incl Bahnfahrt. Dieses Jahr hättest du es so nah, man kann von hier aus den Messeturm sehen.
hätte, könnte, würde.....


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Unvergesslich Von Eberhard am 18.03.2018 um 21:34 | melden

Unsere gemeinsame Schulzeit in Hamburg war schön und bleibt unvergesslich.

Kerze rot lang
ein schöner Tag Von Christine am 17.03.2018 um 22:11 | melden

wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, es war richtig schön. Gleich gucken wir unsere Lieblingssendung an. Meine Schwester schläft auch am Besten mit Sendungen über Forensic. Familienähnlichkeit.
Noch schöner wäre es, wenn wir zu dritt sein könnten.
Ich vermisse dich so sehr

ich will endlich aus diesem alpptraum aufwachen, die davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
In ewiger Freundschaft Von Eberhard am 17.03.2018 um 18:49 | melden

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorff ("Mondnacht")

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich Von Eberhard am 16.03.2018 um 22:49 | melden

Ich kann nicht mehr mit Dir reden.
Ich kann Deine Stimme nicht mehr hören.
Ich kann Dich nur noch auf alten Fotos sehen.

Aber ich kann mich an gemeinsame Zeiten erinnern.
Schulzeit. Klassenreise. Klassentreffen.
Ich kann an Dich denken. Und ich möchte an Dich denken.

Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze lila rund
morgen kommt Besuch Von Christine am 16.03.2018 um 22:39 | melden

meine Schwester will mich morgen besuchen. Sie bleibt bis Sonntagabend. Deine Kerze bekommst du natürlich trotzdem.
Du wärst erstaunt, das wir tatsächlich Schwestern sind. Sie ist das genaue Gegenteil von mir, aber als Kinder wurden wir immer für Zwillinge gehalten.
Es wäre so schön, wenn du sie kennenlernen könntest, du kennst ja leider nur einen Teil meiner Familie.



Ich will endlich aus diesem Alpztraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
ein Gruß von dir Von Christine am 15.03.2018 um 21:44 | melden

unser Lieblingslied hab ich noch nie beim Einkaufen gehört. Heute im Real. Du hast es oft für mich gespielt, obwohl die leisen Töne so gar nicht deine Musik war.
Aber dazu konnten wir so schön träumen.


Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Gute Wünsche Von Eberhard am 14.03.2018 um 23:20 | melden

Ich wünsche Dir, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht.

Kerze rot Grabkerze
heute morgen Von Christine am 14.03.2018 um 22:07 | melden

hatte ich einen verpassten Anruf auf dem Telefon. Im ersten Moment hab ich gedacht, du hast angerufen und ich hab es nicht gehört. Aber du hast nie anonym angerufen und jetzt kannst du gar nicht mehr anrufen...
nie mehr



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
ganz schön daneben Von Christine am 13.03.2018 um 21:50 | melden

morgen wird Merkel wieder gewählt. Ich würde dich gerne schimpfen hören. Du hast gesagt, GroKo geht nicht mehr und Merkel schon gar nicht. Passend dazu läuft im Fernsehen Der Himmel über Berlin.
Du kannst dich jetzt zurücklehnen und entspannt das Schauspiel betrachten.
Irgendwie kommt alles anders, als du gedacht hast, auch in anderen Bereichen. Ich würde so gerne mit dir drüber reden....


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Für meinen ehemaligen Klassenkameraden Kurt Von Eberhard am 13.03.2018 um 20:36 | melden

Nicht weg, sondern da.

Nicht fern, sondern ganz nah.

Kerze rot lang
was wolltest du mir damit sagen Von Christine am 12.03.2018 um 21:30 | melden

die Erinnerungssteine sind einfach vom Bilderrahmen gefallen. Kein Wind, keine Erschütterung, einfach nichts und dann sind sie Beide im Abstand von ein paar Minuten runtergefallen. Ein Gruß von dir?




ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Für Kurt Von Eberhard am 12.03.2018 um 19:59 | melden

In ewiger Freundschaft.

Kerze rost rund
Für Kurt Von Eberhard am 11.03.2018 um 23:39 | melden

Wahre Freundschaft endet nicht mit dem Tod.

Kerze orange rund
Heute ist Susannes Todestag Von Christine am 11.03.2018 um 21:36 | melden

ich wünsche dir, das du sie gefunden hast





ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
ein unerwartetes Gespräch Von Christine am 10.03.2018 um 21:07 | melden

heute hab ich sehr lange mit deinem Klassenkameraden telefoniert. Das Klassentreffen war 1 Tag nach deiner Beerdigung. Er war in Hamburg und hätte dich gerne auf deinem letzten Weg begleitet.
Ich hab erfahren, wie du als Schüler warst. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hab, beliebt und hilfbereit. Ich hab sogar ein Foto von deiner Klassenfahrt bekommen. Nun weiß ich endlich, wie der Junge aussah, der mich vor 45 Jahren übersehen hat. Na ok, ich dich ja auch.
Wie wäre unser Leben wohl verlaufen, wenn..........


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
du bist nicht tot Von Christine am 09.03.2018 um 21:41 | melden

du bist nur grade nicht hier. Irgendwann werde ich dich wieder umarmen und du wirst fragen, wo ich so lange war.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Kurt forever Von Eberhard am 09.03.2018 um 21:00 | melden

Nie wirklich tot.

In unseren Erinnerungen und Gedanken bist Du für immer lebendig.

Kerze rot lang
Gute Nacht Von Christine am 08.03.2018 um 22:16 | melden

wenn dir jede Träne nur 1 Sekunde Leben schenken könnte, dann wärst du unsterblich



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Gran Canaria Von Christine am 07.03.2018 um 20:26 | melden

ich sehe grade einen Bericht und denke dran, wie wir am Strand entlang gelaufen sind.
Der Samstag war ein perfekter Tag.




ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Gute Nacht Von Christine am 06.03.2018 um 22:50 | melden

hier ist es wirklich wärmer als in Hamburg. Schade, das du das nicht erlebst.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Gute Nacht Von Christine am 05.03.2018 um 20:59 | melden

ich vermisse dich




ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
Alles wird gut Von Christine am 04.03.2018 um 21:07 | melden

irgendwann



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
wenn ich dein Bild sehe Von Christine am 03.03.2018 um 21:11 | melden

kann ich immer noch nicht glauben, das ich nie mehr deine Stimme hören werde. Dich nie mehr umarmen kann, du mich nie mehr küssen wirst.


ich will endlich aus diesem Alptrsum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
einfach nur Von Christine am 02.03.2018 um 22:03 | melden

Gute Nacht
ich würde dich so gerne wieder mal besuchen kommen. Wenn es wärmer ist, mach ich es ganz bestimmt.


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
liegt bei dir Schnee Von Christine am 01.03.2018 um 21:14 | melden

ich kann es ja leider nicht sehen. Hier war die ganze Zeit Sonne ohne Schnee. Ich kann jetzt dein Grinsen sehen. Ich hab dir immer erzählt, hier ist das Wetter besser und als du am langen Pfingstwochenende hier warst, hat es nur geregnet. Ab da hast du mich immer damit aufgezogen.
Jetzt würdest du schon über 2 Monate hier wohnen und sehen, das es stimmt.


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Heute vor 6 Monaten Von Christine am 28.02.2018 um 22:17 | melden

war der schlimmste Tag meines Lebens.
Du hast dich nicht, wie verabredet gemeldet. Dein Auto stand vor der Tür, sagte deine Nachbarin.
Die Polizei hat dich gefunden. Du lagst in der Sonne, aber dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Shit happens Von Christine am 27.02.2018 um 21:51 | melden

Donnerstag hab ich mein Auto aus der Werkstatt geholt. In Hamburg ist mir jemand dagegen gefahren. Heute hatte meine Parkplatznachbarin sehr weit links geparkt. Ich hab die Spiegel eingeklappt, ganz vorsichtig im Schneckentempo an den riesigen Mini vorbeigekrochen und dann gab es ein sehr häßliches Geräusch. Selbe Tür, nur größerer Schaden. Ich kann mir deinen Kommentar gut vorstellen.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
vor 6 Monaten Von Christine am 26.02.2018 um 21:24 | melden

war meine Welt noch in Ordnung. In ein paar Tagen wollte ich wieder zu dir fahren. 4 mal noch wollte ich die Strecke fahren und dich beim 4. Mal mitbehmen.
An diesem Abend hast du sehr spät angerufen, ich hab schon geschlafen. Du warst auch sehr müde, deswegen sprachen wir nur ein paar Minuten. "Bis später" hast du gesagt und ich hab deine Stimme nie wieder gehört.


Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
keine Lösung Von Christine am 25.02.2018 um 21:43 | melden

kannst du nicht doch mal ein paar Minuten herkommen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Eigentlich kenne ich deine Meinung dazu, aber genau das ist keine Option.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
ich müßte mal dringend mit dir reden Von Christine am 24.02.2018 um 20:45 | melden

ich weiß grade nicht mehr weiter, ich brauch so dringend einen Rat und hab niemand, mit dem ich drüber reden kann.
Du fehlst mir so sehr



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Für Kurt Von Eberhard am 23.02.2018 um 22:02 | melden

Wir hätten noch über so Vieles reden können.
Die Gespräche mit Dir waren immer sehr interessant und wirklich gut.

Eberhard

Kerze blau kreuz
du hast tolle Geschenke bekommen Von Christine am 23.02.2018 um 21:40 | melden

Pia war mit Ute auf deiner Seite. Sie werden dich nun öfter besuchen.
Ich freu mich sehr drüber.
ich werde gleich mal den Betreiber der Seite fragen, ob er den Geschenken auch eine Gitarre hinzufügen kann.



ich will endlich aus diesem alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Für dich Kurt Von von Pia und Ute am 23.02.2018 um 21:06 | melden

Ich hab die rosa Ukulele immer noch und spiele auf ihr.
Viele Grüße
Pia

Kerze rosa viereckig
wie schön Von Christine am 22.02.2018 um 21:18 | melden

ein Freund hat dich hier gefunden, das freut mich.
Ich hab ja diese Seite nicht nur gemacht, damit ich dir schreiben kann. Du warst bekannt, beliebt und ich wollte nicht, das du einfach weg bist.
Wer dich sucht, wird dich finden.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Für Dich Von Eberhard am 21.02.2018 um 21:55 | melden

Beliebt, beweint und unvergessen.
Forever and ever.
FRIENDS !

Kerze blau kreuz
eine Folge deiner Lieblingsserie Von Christine am 21.02.2018 um 21:25 | melden

kam im Fernsehen. Zuerst wollte ich es mir ansehen, aber ohne dich macht es keinen Spaß. Mir hätten deine Erklärungen und Kommentare gefehlt.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
alle bewundern deine Wand Von Christine am 20.02.2018 um 21:14 | melden

sie sieht wunderschön aus, vor Allem wenn die Gitarren beleuchtet sind. Es wär so schön, wenn du es sehen könntest.
Es ist, als ob du dort lebst.



ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
So oft Von Christine am 19.02.2018 um 21:37 | melden

stelle ich mir vor, wie es geworden wäre, wenn wir hier zusammen gelebt hätten. Du wärst morgens nebenan zum Arbeiten gegangen und nach der Fahrt zur Post, hätten wir das Leben geniessen können.
Du hättest dich schnell erholt von den letzten Jahren.
Ich versuche grade, mir vorzustellen, das wir spazieren gegangen wären. Ich schaffe es nicht. Du hast viel zu viel gearbeitet.



Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
ein Grund zum Feiern Von Christine am 18.02.2018 um 22:01 | melden

die Papiere wurden unterschrieben. Es ist alles geregelt. Wie schade, das du es nicht erleben durftest. Die große Last ist weg. Du wärst so stolz auf uns gewesen.


Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst

Kerze blau Herz
In Memoriam Kurt Von Eberhard Korn am 18.02.2018 um 20:53 | melden

In unseren Erinnerungen lebendig.

Tot ist nur, wer vergessen wird.


Eberhard

Kerze rot lang
so viele Fragen Von Christine am 16.02.2018 um 22:00 | melden

hätte ich noch an dich. Oder besser, hätte ich jetzt.
Manchmal frage ich mich, habe ich dich überhaupt gekannt, oder wie viele Wahrheiten gibt es? Für Jeden eine Andere? Warum? Du wolltest niemand verletzen, hast gedacht, das nicht jeder die Wahrheit verkraftet. Ich habe so viel über dich erfahren, aber nichts, was mich schockiert hat, oder davon abgehalten, dich zu lieben.


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir daon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Deine Wand Von Christine am 15.02.2018 um 21:42 | melden

hat jetzt Licht bekommen. Sieht toll aus, aber leider halten die Batterien nicht sehr lange. Du hast doch immer gesagt, LEDs brauchen nicht viel.
Vielleicht finde ich noch bessere. Die Beleuchtung vom Bass ist sowieso noch nicht so toll. Man sieht sie kaum, obwohl 3 Strahler dahinter sind.
Du hättest bestimmt die perfekte Idee.



Ich will endich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Valentinstag Von Christine am 14.02.2018 um 21:38 | melden

war nicht so deins. Auf "Befehl" schenken mochte ich auch nicht. Von dir hab ich oft, ohne Grund, wunderschönes Dinge bekommen, über die ich mich mehr gefreut hab, als über Pflichtblumen.
Den weissen Bass, den wir im Schlafzimmer aufhängen wollten, das dunkelblaue Plek, die Lesesonnenbrille den Stein aus unserem Urlaub, vom Strand auf Gran Canaria uvm. All das wird mich immer an dich erinnern.


Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
morgen früh Von Christine am 13.02.2018 um 20:35 | melden

um 9:07 endet das Hervorheben deiner Seite. Ich werde es schweren Herzens nicht verlängern.
Wer dich finden will, kennt deinen Namen und wird dich suchen. Gekaufte Besucher und Kerzen hättest du nicht gewollt.
Es macht mich traurig, dich nicht mehr gleich beim Anmelden zu sehen, aber ich hab versprochen, immer so zu handeln, wie du es gewollt hättest. Deswegen gab es auch keine Todesanzeige und Mitteilung über den Termin der Beerdigung.
Du hast mal gesagt, du willst keine Heuchler an deinem Grab stehen haben, Das hier ist dein virtuelles Grab, das ich besuchen kann, sooft ich will. An dein Echtes kann ich ja nur selten, weil es so weit weg ist.


ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
die große Band Von Christine am 12.02.2018 um 20:40 | melden

spielst du jetzt manchmal mit Jimmy Hendrx Gitarre? Oder Schlagzeug mit John Bonham?
Ich stelle mir oft vor, das du jetzt richtig Spaß hast. Du mußt nicht mehr arbeiten, kannst den ganzen Tag Musik machen. Vergiß nicht, singen zu üben, denn wenn ich eines Tages nachkomme, dann mußt du für mich singen. Das hast du mir versprochen 1 Mal für mich zu singen, hier hats ja leider nicht mehr geklappt.


Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
immer wieder Von Christine am 11.02.2018 um 20:51 | melden

schaue ich auf die Uhr und denke, das du bald anrufen wirst. Wieder fällt mir ein, das du nie mehr anrufst. Dann denke ich an dein "nie wieder", als wir uns damals so sehr gestritten hatten. Da hast du auch irgendwann wieder angerufen und wir haben gemerkt, wie gut wir uns verstehen, wieviel wir uns noch zu sagen hatten und das echte Liebe nicht vergeht.



Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
über 3000 echte Besucher Von Christine am 10.02.2018 um 17:20 | melden

am 14. läuft die hervorgehobene Sichtbarkeit deiner Seite aus. Eigentlich wollte ich es verlängern, weil ich es schön fand, dich gleich beim Einloggen zu sehen.
Dann ist mir aufgefallen, das man hier wohl auch Besucher kaufen kann.Mir fiel eine Seite auf, die zuerst sehr wenig Besuche hatte und plötzlich ca 1000 in ein paar Tagen.
So etwas würde ich dir niemals antun. Du hattest echte Freunde, die wirklich um dich trauern. Du hast mal gesagt, das du nur echte Freunde an deinem Grab willst, keine Heuchler. Deswegen hab ich mich schweren Herzens entschlossen, die hervorgehobene Sichtbarkeit nicht neu zu bestellen. Es wäre gegen deinen Wunsch.und nun schäme ich mich etwas, das ich nicht in deinem Sinn gehandelt hab.



Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst..

Kerze blau Herz
Dein erster Fasching Von Christine am 09.02.2018 um 20:40 | melden

seit 7 Wochen würdest du jetzt hier wohnen und wir wollten zu einer Faschingsveranstaltung gehen. Für dich wäre es das 1. Mal gewesen, in Hamburg gibt es so was ja nicht. Am Sonntag dann dein erster realer Umzug, ich weiß nicht, ob es dir gefallen hätte.
Ich hätte meine Tochter nach den Kostümen gefragt und wären als Wilma und Fred Feuerstein hingegangen
hätte, würde, könnte ....


Ich will endlich aus diesem Alptraum aufwachen, dir davon erzählen und mich ärgern, weil du lachst.

Kerze blau Herz
Geschenk Am 05.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2023 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2023 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Jürgen Ziermann angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.07.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.05.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.09.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von . Christine angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von . Christine angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von mir Sorry :( angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Sorry, etwas verrutscht angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von . Christine angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von mir ;) LG... angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir☆ LG an Sie Christine angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von ☆ mir ☆ angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von mir ;-) ♥ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von . Christine angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Flieg davon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Einer Leserin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Gast angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ruhen Sie in Frieden angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Pia und Ute angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von . Christine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 03.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Pia und Ute angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Pia und Ute angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Pia und Ute angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Eberhard angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Christine angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kurt Skerstupp. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.