Larissa Prieler

Larissa
Prieler

14.02.1999
München
-
08.03.2015
München

stimmungsbild39

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 794 Gedenkkerzen, welche für Larissa Prieler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Engel wie du Von einer Mama am 16.07.2016 um 10:25 | melden

Du fehlst so sehr, liebe Larissa!!!!!!!!
Viel Kraft für deine Familie und Feunde.

Kerze rosa Engel
Ein Licht für Dich liebe Larissa Von Kathrin am 14.07.2016 um 20:44 | melden

❤ Ein trauriges Herz blutet vor Schmerz,
gegen dieses Leid hilft nur die Zeit! ❤

Kerze creme rund
Unvergessen Von einer Mama am 14.07.2016 um 10:48 | melden

...wirst Du immer sein, liebe Larissa!

Kerze rot viereckig
Für Larissa Prieler von Melanie und Alexander Von Melanie und Alexander am 13.07.2016 um 13:07 | melden

Du bist in all unserem Denken, Fühlen und Handeln. In Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von Kathrin Von Kathrin am 11.07.2016 um 20:55 | melden

Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den Du
ohne Widerworte einfach hinnehmen musst!

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah...

Kerze lila geschwungen
Von dinem alles geliebten Papa Von Stefan Prieler am 11.07.2016 um 11:37 | melden

Eines Tages klettere ich in den Himmel und hole dich zurück...meine Larissa Dicken Kuss

Kerze lila geschwungen
Warum nur musste das passieren Von Annemarie am 10.07.2016 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost Rosenkreuz
Ruhe in Frieden liebe Larissa Von einer Mama am 08.07.2016 um 21:18 | melden

Ein helles Licht für dich und alles Gute für deine Lieben.

Kerze rosa geschwungen
Liebe Larissa Von Kathrin am 01.07.2016 um 10:19 | melden

☀ Jede Sekunde ohne Dich,
ist wie die Welt ohne Licht! ☀

Kerze türkis dunkel klein
Larissa Von einer Mama am 19.06.2016 um 06:16 | melden

Ein strahlendes Licht für dich...

Kerze flieder Engel
Für Larissa Prieler von Denise Von Denise am 11.06.2016 um 19:37 | melden

Mein Beileid, auch wenn es noch über ein Jahr her ist. Hoffe das sie da wo sie jetzt ist, genauso glücklich wird, wie wenn sie noch ein langes Leben gehabt hätte. Ohne Schmerz, ohne Angst und ohne Tod.

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel Larissa Von einer Mama am 03.06.2016 um 21:45 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot rund
Kerze für Larissa Von Nicole am 05.05.2016 um 16:39 | melden

gute Reise auf deinem letzten Weg

Kerze rosa Rosenkreuz
Von Maria Von Maria am 18.04.2016 um 22:43 | melden

Gestern war ich im Zirkus Krone und hab mir Ballett Revolution angesehen. Es war pure Freude, Ausgelassenheit ,tolle Musik ,tolle Tänzer und Tänzerinnen . Und doch hatte ich einen Moment ,einen Moment ....der unter die Haut ging.... Gänsehaut pur!!
Sie tanzten auf deinen Lieblingssong! Das hat mich so an dich erinnert! Ich kann nicht sagen ,ob es ein Moment war der mich glücklich oder traurig gestimmt hat,womöglich beides.
Aber ich will dir damit sagen:" ich werde dich nie vergessen!"
Ruhe in Frieden,kleine Larissa

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Larissa Prieler von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 26.03.2016 um 10:46 | melden

Wenn ich gestorben bin,
kommt zu meinem Grab!
Kommt nur, wenn ihr Zeit habt
und je öfter, desto besser.
Alles, was euch auf der Seele lastet,
wenn es euch nicht gut geht,
oder ihr habt etwas, das euch betrübt -
kommt zu mir
und bringt euren Kummer mit an mein Grab
und erzählt mir alles wie einem Lebenden
und ich werde euch hören
und dann wird euer Kummer schnell verflogen
und ganz vorüber sein!
Für euch lebe ich noch und werde ewiglich leben.

(Der heilige Starez Serafim von Sarow +1833)

Ich schicke Dir ein helles Licht in den Himmel
und Deinen Lieben tröstende Grüße!
In Gedanken bei Euch.

Silvia mit Peter ganz tief im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Larissa Prieler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.03.2016 um 22:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Larissa
Deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva


Auf einem Regenbogen

Ich suche dich,
bis meine Füße
aufgetragen sind
und meine Augen
Tag und Nacht
nicht mehr
unterscheiden.

Ich rufe nach dir,
bis mein Schreien
die Wolken aufreißt
und dein Name
sich in das Blau
des Himmels
einritzt.

Nun ruhe ich mich aus,
lege mich auf einen
Regenbogen
und warte auf dich...
Renate Salzbrenner

Kerze rot viereckig
Für dich liebe Larissa Von Simone mit Familie am 08.03.2016 um 20:01 | melden

Zum Gedenken...

Kerze hellgrün Herz
Für unseren Engel Larissa Von Sabine am 08.03.2016 um 18:10 | melden

nun ist es schon ein Jahr her und kein Tag vergeht ,wo ich nicht an dich denke.Du wirst hier so sehr vermisst.Aber das WARUM bleibt für uns immer unbeantwortet.Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut.Kleiner Engel Larissa.

Kerze rot Mondsichel Stern
Ein helles Licht Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 08.03.2016 um 14:04 | melden

für einen Engel zum 1. Geburtstag im Himmel.
Liebe Gedanken für Dich und Deine Lieben.
Sieglinde Meyer

Kerze rot lang
GEDANKEN Von Stefanie Bartolain am 08.03.2016 um 13:55 | melden

Liebe Larissa, wir grüssen dich von Herzen.Alles Gute dir und weiterhin viel Kraft und Zuversicht für deine Famlie. Herzliche Grosse Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy.

Kerze rot lang
GEDANKEN Von Stefanie Bartolain am 08.03.2016 um 13:55 | melden

Liebe Larissa, wir grüssen dich von Herzen.Alles Gute dir und weiterhin viel Kraft und Zuversicht für deine Famlie. Herzliche Grosse Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy.

Kerze rot lang
Die Zeit vergeht so schnell Von Laura Stiller am 08.03.2016 um 13:33 | melden

Liebe Larissa,

wir denken an Dich und vermissen Dich,schauen zum Himmel und schicken Dir ein Lächeln.Wir wissen, es kommt zurück.

Laura,Henry,Deyvis und Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Larissa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.03.2016 um 11:16 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Larissa Prieler von Regina Von Regina am 08.03.2016 um 10:18 | melden

Zum 1. Gedenktag ein helles Licht für Dich, liebe Larissa. Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Für Larissa Prieler von Familie Jovic Von Familie Jovic am 08.03.2016 um 08:57 | melden

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird."
(Immanuel Kant)
Liebe Larissa,
wir werden dich nie vergessen!

Kerze orange Herz
Von Maria Von Maria am 07.03.2016 um 22:53 | melden

Heute vor einem Jahr,und mir kommt es vor, als wenn das nur ein schlimmer Traum ist.
Ist es aber nicht.
Wir werden dich nie vergessen Larissa . Ruhe in Frieden ,kleiner Engel .

Kerze gelb Rosenkreuz
Für die liebe Lari Von B E am 07.03.2016 um 22:49 | melden

heute ist es ein Jahr her, seit wir Dich für immer auf grausamste Art und Weise verloren haben. Es ist uns immer noch unbegreiflich, dass so etwas schlimmes passieren musste. Vielleicht hätte man es verhindern können. Ois wos bleibt ist die Erinnerung. Und sche langsam wird uns kloar, dass nix mehr is, wias woar. Alles Liebe und Gute für Dich liebe Lari. Hoffentlich geht es Dir bei den Engerln besser. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze orange Herz
Für Larissa Prieler von Anonym Von Anonym am 05.03.2016 um 17:45 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Larissa Prieler von Anonym Von Anonym am 01.03.2016 um 21:44 | melden

Kerze lila Rosenkreuz
GEDANKEN Von Stefanie Bartolain am 26.02.2016 um 09:02 | melden

Liebe Larissa, viele liebe Grüße schicken wir dir.
Herzlichst Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze rot geschwungen
Larissa Du fehlst Von Anonym am 14.02.2016 um 23:26 | melden

Liebe Larissa,
Heute ist dein Geburtstag...und du bist nicht dabei.


Alles  zum Geburtstag. Wir denken oft
an Dich.

Kerze lila Teddy
Für Dich Von Xyz am 14.02.2016 um 22:27 | melden

Kleines oder soll ich große sagen? Heute ist dein siebzehnter Geburtstag und ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst dort oben schön. Wir denken alle an dich, nicht nur heute, sondern jeden Tag & wir vermissen dich, ich vermisse dich.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Larissa Prieler von annonym Von annonym am 14.02.2016 um 20:15 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder an und freuen uns, wie glücklich Du aussiehst. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinem Geburtstag bist Du uns besonders nah.
Schönster Stern am Himmel! ❤

Kerze rot lang
Von Oma und Opa Von Marianne Klöters am 14.02.2016 um 19:19 | melden

Alles liebe zum Geburtstag für den schönsten Stern Du wirst immmer in unserem Herzen sein wir vermissen dich

Kerze orange Herz
Alles Gute zum Geburtstag Von Simone am 14.02.2016 um 18:00 | melden

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Süße Von Nina am 14.02.2016 um 07:57 | melden

Wir denken an Dich

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Maria am 07.02.2016 um 00:04 | melden

Für immer in unseren Herzen und Gedanken .

Kerze dunkelgrün Herz
GEDANKEN Von Stefanie Bartolain am 27.01.2016 um 08:07 | melden

Liebe Larissa, dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Gott stärke und tröste euch in dieser so schlimmen Sache. Herzlichst Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Milene am 21.01.2016 um 12:19 | melden

Wir hoffen alle dass es dir jetzt gut geht und wissen dass du es bist die die paar Schneeflocken vom Himmel runterwirft.

Kerze hellgrün lang
Für Larissa Prieler von Denise Von Denise am 01.01.2016 um 23:54 | melden

Für dich Larissa

Kerze orange geschwungen
Für Larissa Prieler von Ich Von Ich am 01.01.2016 um 15:43 | melden

Es bleibt unfassbar

Kerze lila geschwungen
Feuerwerk Von Nama am 31.12.2015 um 20:13 | melden

Liebste Lari...
Heute funkelt für uns der Himmel. ..Für dich hoffentlich auch. ...nur, dass du das Feuerwerk von oben siehst und wir von unten....Wir starten das Jahr ohne dich traurig, nicht wissend was uns noch alles erwartet, aber wir werden tapfer nach Vorne sehen....So wie DU es auch immer getan hast. Ich, wir alle vermissen Dich unendlich.
Im Herzen und Gedanken ganz nah meine Süße. ..

Kerze rost lang
Für Larissa Prieler von Regina Von Regina am 30.12.2015 um 21:53 | melden

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....
(Petra Franziska Killinger)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Tränen wurden um Dich geweint und viele werden noch folgen.Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit euch geliebten Menschen in einer anderen Welt.

Bis dahin wünsche ich allen, die Dich so sehr vermissen ganz viel Kraft.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Larissa Von Von mir am 28.12.2015 um 10:27 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
In gedanken Von Stefanie bartolain am 26.12.2015 um 13:09 | melden

Liebe Larissa, wir grüssen Dich ganz herzlich.Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute . Gott segne Euch reichhaltig und schenke Euch weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße

Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze gelb geschwungen
von Susanne und Emilia Von Susanne und Emilia am 25.12.2015 um 18:16 | melden

in Gedanken!

Kerze rot Herz
Für Larissa Von Sabine Beelke und Familie am 22.12.2015 um 13:10 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
gib bitte Kraft Von Claudia am 14.12.2015 um 22:09 | melden

Liebe Larissa,
Bitte schick deiner Familie Kraft und achte auf sie, besonders jetzt in dieser Zeit. Lass sie spüren, dass du bei ihnen bist.

Kerze türkis hell kreuz
Für Larissa Prieler von anonym Von anonym am 13.12.2015 um 10:22 | melden

Larissa,
Ich bins wieder ich vermisse dich so verdammt sehr, der Schmerz nimmt zu jeden tag wenn ich Morgnes aufstehe bete ich das es dir gut geht, dass wenigstnes dein tag dort oben schön wird.
Diese zeit ohne dich fast 1 jahr ist so schlimm jeden tag weine ich, ich vermisse dich so unbeschreiblich sehr warum? Wieso du?
Diese fragen werden mir immer im Kopf umher schweifen
Ich will dich bei mir haben dich umarmen dein lachen hören alles
Ich bin an dem tag wo ich dich das letzte mal gesehen habe stehen geblieben realisiere es immer noch nicht richtig, ich komme jeden tag an deinem Grab und erzähle dir immer alles gerade war ich woeder bei dir mein engel
Werde dich niemal vergessen werde alles erzählen wie wundervar du warst damit dich nie jemand vergiss.
Bis morgen,

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von Kathrin Von Kathrin am 11.12.2015 um 09:00 | melden

Wir denken ganz fest an Dich

Kerze hellgrün rund
Für Larissa Von Anonym am 10.12.2015 um 21:08 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Larissa Von xyz am 06.12.2015 um 19:39 | melden

Oft bete nachts das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Morgen bist 9 Monate weg der Schmerz bleibt. Du wirst so sehr vermisst! Ich hoffe Sorgst mit deiner wunderbare Art mit deinem wunderbaren Lächeln dort oben für gute Stimmung, so wie du es bei uns getan hast.

Kerze rot Rosenkreuz
Engelchen Von Cristina Liuzza am 28.11.2015 um 02:15 | melden

Liebe lari.
Ich vermisse dich von Tag zu tag mehr. Wo bist nur hin.. Wo ist unsere lari hin die mich immer angerufen hat die mir immer geschrieben hat mit der ich über alles und jeden Gelacht und geweint habe. Wo ist sie nur hin. Viele Leute hier vermissen dich so sehr deine stimme dein Lächeln was du jeden Tag im Gesicht hattest. Deinen wundervollen Charakter den du hattest. Wir alle hier vermissen dich so sehr. Es fehlt einfach so viel ohne dich. Das ist so krass. Wie sich alles so schlagartig geändert hat nachdem du von uns gegangen bist. Ich werde dich immer auf meiner Haut & in meinem Herzen tragen. Danke für die wundervollen Sekunden,Minuten,Stunden,Tage,Wochen,Monate & Jahre mit dir! Keiner wird dich jemals ersetzen. Keiner wird so sein, wie du es warst. Mein kleiner Engel. -deine Crissi

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebe Lari unser kleiner Stern Von Sabine am 26.11.2015 um 19:16 | melden

Ach Larissa, ich denke so oft an dich und deine ganze Familie.Habe erst gestern wieder mit meinem Sohn über dich gesprochen und du fehlst im auch so sehr. Er hat sich einT- Shirt machen lassen mit einem Bild von dir und einen Spruch, das ist seine Erinnerung an dich.Ich weiß das du von oben auf deine Lieben acht gibst.Machs gut kleiner Stern.

Kerze lila kreuz
mein engel Von anonym am 22.11.2015 um 20:36 | melden

Larissa
Es ist lange jer das ich hier geschrieben habe aber ich musste gerade einfach so an dich denken wo du einfach aus unserm leben gerissen worden bist dieder tag hat sich in meinem Gehirn rein gebracht.
Ich würde die zeit so unendlich gernen zurück drehen damit ich mehr für dich da sein könnte
Verdammt du bist zu schnell aus unserem leben
Und wie fast jedem abend liege ich im bett und denke über dich nach alles erinnert mich an dich
Ich vermisse dich so es reicht mir nicht einfach ein foto von dir zu sehen ich will dich in meinem arm halten mit dir lachen reden alles verdammt nochmal

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Larissa Von Jenny am 18.11.2015 um 23:28 | melden

Ich kannte sie leider nicht! Aber wenn man sie so sieht, sie sieht so hübsch aus, das dieses ,,kleine Mädchen musste ist einfach so schlimm! Ich wünsche den Menschen die sie kannten viel Kraft, und bitte geht nicht an der Trauer kaputt, denn ein aller Leben ist sinnvoll, und sie würde nicht wollen das jemand deshalb stirbt. Sie ist im Himmel und schaut jeden Tag von oben auf euch herab!

Kerze blau kreuz
Für Lari Von Unbekannt am 07.11.2015 um 21:57 | melden

Acht Monate eine lange Zeit aber wir werden dich nie vergessen, ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Larissa Prieler von Simone Von Simone am 05.11.2015 um 08:08 | melden

Für Larissa

Kerze hellgrün viereckig
Liebe Larissa Von Jacqueline am 25.10.2015 um 19:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ❤️

Kerze rosa klein
Für Larissa Prieler von Marie Von Marie am 22.10.2015 um 14:33 | melden

.

Kerze rot rund
Larissa Von Sophie am 22.10.2015 um 14:31 | melden

Gerade haben wir von Dir gesprochen, Du warst so ein tolles Mädchen.

Kerze lila viereckig
Denke oft an Dich Von Anna am 21.10.2015 um 12:45 | melden

Liebe Larissa,

denke oft an Dich.
ich kannte Dich nur lachend

Viel Kraft am Deine Familie

Anna Sch.

Kerze rot lang
Meine Süße Von Mama am 13.10.2015 um 08:35 | melden

♡ ~☆

Kerze rosa geschwungen
Für Larissa Von Nina am 12.10.2015 um 20:42 | melden

Ich denk an dich

Kerze rot lang
Kerze für Larissa Prieler Von Marion am 09.10.2015 um 10:48 | melden

Ein helles Licht mit lieben Gedanken aus Essen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich kenne Dich nicht Von Sarah am 09.10.2015 um 10:23 | melden

... doch gerade habe ich Dein Video gesehen, und Dich gespürt. Streichle die Seelen Deiner Liebsten, wann immer sie es brauchen. Menschen gehen nur körperlich.

All meine Kraft an Deine Angehörigen und die, die Dich lieben.

Kerze weiss Teddy
lliebe larissa Von melanie am 03.10.2015 um 19:21 | melden

liebe Larissa

Kerze blau kreuz
larissa Von Michelle am 27.09.2015 um 13:22 | melden

Halli larissa ich habe dich zwar nicht gekannt aber du warst eine hübsche und junge Frau und dein lächeln wahr sehr schön rip larissa

Kerze blau kreuz
Meine Süße Von Mama am 16.09.2015 um 21:03 | melden

Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen...Immer und immer wieder. ..Dich fühlen...Deine Stimme hören. ..Deine Wärme und Kraft spüren ...und dann hocke ich hier und halte dein Bild in den Händen...So unsäglich schmerzhaft zu wissen, dass dies das einzige pysische ist was wir noch haben...Erinnerungen. ..Bilder...Kleine Dinge, die so wertvoll sind und die grenzenlose Liebe die uns täglich weiter leben lässt...

Kerze flieder Davidstern
Für Larissa Prieler von Laura Von Laura am 09.09.2015 um 22:22 | melden

Wir vermissen dich alle sehr unser kleiner Sonnenscheinen, ich hoffe das die oben im Himmel alle gut auf dich aufpassen.

Kerze lila kreuz
Geschenk Am 08.07.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kathrin zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kathrin zum Nikolaus ⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Kathrin ⭐ angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Soviele Tränen geweint angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Zum Pfingstfest angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Kathrin zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Zum Valentinstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Zum 4. Advent angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von 2.Advent angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Simone mit Familie angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Simone angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Sabine Beelke und Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Sophie angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Sascha angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Ich denk an Dich! angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von In Gedanken bei Dir♡ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Ich denk an Dich angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von einer Freundin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von für Larissa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von test angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Simone, Andi, Nico, Lena angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Für Larissa Prieler angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Alex angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Simone Andi Nico u. Lena angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Larissa Prieler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.