Larissa Prieler

Larissa
Prieler

14.02.1999
München
-
08.03.2015
München

stimmungsbild39

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 794 Gedenkkerzen, welche für Larissa Prieler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lari Stern Von Claudia am 09.04.2015 um 15:37 | melden

Liebe Larissa,
leuchte als Stern zu deinen Lieben, gib ihnen Kraft und pass auf sie auf.
Schlaf schön und finde deinen Frieden.

Kerze türkis hell kreuz
Larissa Von Rosi am 09.04.2015 um 14:29 | melden

könnte ich zaubern, ich würde Dich zurück holen. In tiefer Anteilnahme mit Deinen Lieben..........möge der Himmel Dich behüten und .......wortlos traurig..........hilflos........möchte so gerne trösten, aber kein Wort reicht aus.

Kerze creme rund
Für Larissa Von Elvira Heyers am 09.04.2015 um 14:19 | melden

Meine Gedanken sind heute bei deinen Eltern und deine Geschwister aber besonders bei deine Großeltern!

Lieber Gott stehe ihnen zur Seite!

Elvira.

Kerze rot lang
Meine Süße Von Nina am 09.04.2015 um 13:51 | melden

Es ist so ein schwerer Tag heut... Du bist immer bei uns ❤️

Kerze blau rund
Meine Süße Von Nina mit Jungs am 08.04.2015 um 23:33 | melden

diese Kerze ist für Deine Eltern, Geschwister und Großeltern damit sie die nötige Kraft für den morgigen Tag haben.
Pass gut auf Deine Lieben auf ❤️

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Nina mit Jungs am 07.04.2015 um 22:24 | melden

und man gewöhnt sich nicht an den Gedanken ....

Kerze rot lang
Für Larissa Prieler von Sylvia und Thomas Von Sylvia und Thomas am 07.04.2015 um 15:36 | melden

Deine Freunde vermissen dich sehr Larissa! Sie reden oft von dir, was für ein liebes, lebensfrohes Mädchen du bist

Kerze rosa kreuz
von deiner crissi Von cristina liuzza am 07.04.2015 um 13:39 | melden

frohe ostern kleiner engel.
heute ist ein monat vergangen, das du von uns gegangen bist.
mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen. du kannst nicht glauben wie ich dich vermisse.. ich schau immer auf dein facebook profil oder in whatsapp.. doch es passiert einfach nichts. ich schau mir jeden tag unser video an oder das video was ich für dich gemacht habe. ich freue mich auf den tag , wo wir uns wieder in den armen halten können & wieder zusammen lachen können wie immer. ich vermisse dich mein engel hab dich immer bei mir in meinem herzen. ich liebe dich
- deine crissi.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Rip Von ich am 07.04.2015 um 08:34 | melden

Ich kannte dich nicht aber ich finde es schrecklich was passiert ist ... ich trauer mit allen :(

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von Anonym Von Anonym am 06.04.2015 um 14:10 | melden

.

Kerze hellgrün rund
Für Larissa Prieler von eine Mama Von eine Mama am 06.04.2015 um 09:51 | melden

Er ist Da, wenn du nach oben schaust,
breite nur deine Hände aus
und fang seine Funken auf.
Er hilft dir über jeden Stein,
wacht über dein ganzes DASEIN....

In der Stille verlangsamen sich die Gedanken
und inmitten unserer Trauer wächst ein Gefühl
der Unendlichkeit.
Wir sind einander fern und doch nirgends so nah
wie jetzt.

Ein helles strahlendes Licht soll für dich und deine
Familie leuchten.
Ich sende Euch liebe Herzensgrüße und ganz viele
Umarmungen....

Kerze rot rund
Meine Süße Von Nina am 05.04.2015 um 09:59 | melden

ein gesegnetes Osterfest Dir und Deinen Lieben ❤️
Wir vermissen Dich sehr und Du bist in unseren Gedanken ...

Kerze grau-blau Teddy
Für Larissa Von Unbekannt am 04.04.2015 um 18:26 | melden

Jeden Tag ein Gedanke an Dich

Kerze türkis dunkel geschwungen
Segen Von Stefanie Bartolain am 04.04.2015 um 00:12 | melden

Liebe Larissa, wir wünschen dir und deiner Familie Gottes reichhaltigen Segen. Wir sind in Gedanken bei Dir. Frohe Ostern wünschen wir dir und deinen Lieben.
Herzlichst Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze rot geschwungen
Ein helles warmes Licht Von eine Mama am 03.04.2015 um 17:59 | melden

für Dich und alle die Dich lieben und vermissen.

Viel Kraft für Deine Eltern.

Kerze lila rund
Larissa Prieler Von Heike am 03.04.2015 um 11:24 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Ich schick Dir einen Engel,
weil dus allein nicht schaffst.
Einen, der von oben,
ständig Dich bewacht.
Ich schick Dir einen Engel,
der mit Sanftheit Dich umhüllt,
der mit Güte und Geduld
Dein Ich mit Leben füllt.
Ich schick Dir einen Engel,
denn zu zweit geht alles gut,
und vielleicht findest Du,
dann endlich wieder neuen Mut.

(Autor nicht bekannt)


Viel Kraft.

Kerze rosa klein
Meine Süße Von Nina am 02.04.2015 um 22:58 | melden

Der Abschied fällt so schwer und ich bin im Gedanken sehr oft bei Dir und will es nicht begreifen .... Der Gedanke ist immer der gleiche: Du kommst mir entgegen und strahlst ....
Ich hoffe, du hast den nötigen Frieden ❤️

Meine Gedanken sind auch bei Deiner Familie ❤️

Kerze rot geschwungen
Für Larissa Prieler von einer Mutter Von einer Mutter am 02.04.2015 um 20:42 | melden

Die Trauer hat so viele Standpunkte,
aber nur eine Perspektive,
das Wiedersehen im Himmel.
(Petra Franziska Killinger)

ღ ღ ღ


Liebe Larissa,
ein strahlendes Licht in den Himmel für Dich und für Deine Familie, eine stille Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Larissa Prieler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.04.2015 um 08:04 | melden

________________$s
_______________$$s
____$$ss_____s$__s
____$$__s$s_$$___$
_____$$____s$____$
______$$__$s_s$__s$$$$$$s
_______$$_s$$$$ss_____s$$
____s$$s_s$s__sh$s_ss$s
_sss_____s$$_s$$__$$
s$$s$$$$$$_$$__ss_s$
________$$_s__$____s$
________$$__s$$$$s__$
________$$_$s___ss$s$s
________$$ss__s____s$
________$$________s__s
_______s___$_____________________ss
______________$________$_________$$
______$____________$________ss__s$$s__ss
__________s___s_________$___$$___$$___$$
_____$______________s_______$$___$$___$$
______________s___________s_$$___$$___$$
____s____$___________$______$$___$$___$$
______________$____________$$$$_$$$$_$$$$
___s__________________s_____$$___$$___$$
________s_____s_____________$$___$$___$$
__$_______________sss__$____s$$s_$$_s$$s
_______$_______s$$$$$$_______s$$$ss$$$s
_s_________s$$$$s____s$$s________$$
_______s$$$$s__________s$$s______$$
___s$$$$s_____s$$_________s$s____$$
ss$$_________s$$$$s_s$$$s___s$s_$$$$
s$$$$s_________$$$$$$$$$$_____s$$e$$s
_$$$i$$$_____s$$$$$$$$$__________s$s$$$$$s
___$$$$$s__s$$$$s_s$$$$$___________s$s
____$$$$$$s__________$$$$$___________s$s
______$$$$$$__________s$$$$$___________s$s
_______s$$$$$s____s$$$s_$$$$$$__________s$$s
_________$$$$$$s_$$s______s$$$_______s$s_$$$
__________s$k$$$s_s_______________s$s__s$$s
____s$s____s$$$$$$_____________s$s__s$$$s
__s$s________$$$$$$s_________s$s_s$$$s
_s$______s$$$s_$$$$$$___s$$s_$_s$$s
s$$$$$$$$s_______s$$$$$$$__s$$$s
____sss___________s$$$h$$$$s
_____________________$$$$s
LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebe Larissa Von unbekannt am 01.04.2015 um 16:05 | melden

Liebe Larissa!

Ein besonders helles strahlendes Licht für Dich!

Du wirst nie vergessen sein!

Deinen Eltern viel, viel Kraft!



Auf Engelsflügeln gingst Du hinfort,

ins Leben an einem schöneren Ort.

An Güte und Liebe warst Du reich,

genommen wurde nur dein Fleisch.

In Geist und Herzen wirst Du immer bleiben,

meine Liebe zu Dir kann NIEMAND scheiden.

Kerze hellgrün geschwungen
Süße Maus Von Nina am 30.03.2015 um 08:14 | melden

Der Himmel weint um Dich, wie wir alle das schon seit nun zwei Wochen tun. Kein Tag vergeht ohne Gedanken an Dich. Ich hab Dich sehr lieb.....
Du musst jetzt auf Deine Mama und auf Deinen Bruder schauen und Ihnen die Kraft schicken, die sie brauchen, damit sie diesen schweren Weg schaffen ... Auch Dein Papa und deine Großeltern, deine kleine Schwester, deine Freunde die Dich so sehr lieben brauchen diese Kraft .... schick sie ihnen und pass gut auf sie auf ❤️

Kerze rost rund
Für Larissa Prieler von eine Mutter Von eine Mutter am 30.03.2015 um 03:30 | melden

Diese Kerze ist vor allem für die Eltern und Geschwister. Das Geschehene lässt mich nicht los und ich muss jeden Tag daran denken, auch wenn sich unsere Kinder nur lose kannten.
Liebe Mama von Larissa, ich wünsche dir alle Kraft... auch für F.

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von Mama Von Mama am 30.03.2015 um 02:34 | melden

Meine Süße... draußen das Wetter beschreibt den Tag heute...Es ging der Wind...dann kam für ein paar Minuten die Sonne zum Vorschein.der Vormittag blieb trocken ..es fing an zu regnen. ..und jetzt tobt der Sturm...und ich liege wach. ..besser könnte ich meine Gefühle nicht beschreiben. ..und ich habe Angst, dass ich dem Sturm nicht gewachsen bin und er mir die Füße vollends weg reißt. .ganz leicht. ..Alles ist so schwer...Schritt für Schritt.. hilf mir, Deinen Bro nicht im Sturm zu verlieren...

Kerze dunkelblau lang
Danke Von Chris Axenbeck am 29.03.2015 um 14:28 | melden

Und dieses Treffen würd es jetzt wohl leider nicht mehr geben du hattest noch so viel vor.. Wegen einer Person alles aus.
Ein Erlebnis werd ich nie vergessen! Bürgerfest wo du mir deine kleine Schwester überstolz vorgestellt hast :) danke für diesen Moment!
Ich bin dir dankbar das ich dich so lang kennen durfte und du bist einfach ein unvergesslicher Mensch! Wenn du es nicht verdient hast zu Leben wer sonst! :) Denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist. RIP Larissa 07.03.2015

Kerze hellgrün Grabkerze
Unvergesslicher Mensch Von Chris Axenbeck am 29.03.2015 um 14:21 | melden

Freitag 06.03.2015 : Du kommst mit einem überglücklichen Strahlen in denn Bus herein umarmst mich, fragst mich wie es mir geht, ob alles in meinem Leben in Ordnung ist, ob die Ausbildung gut ist und hast mir noch viel mehr erzählt.. Ich hab mich gefreut das ich dich gesehen hab wir haben noch im Bus ausgemacht das wir umbedingt zusammen feiern gehen müssen jetzt wo du 16 geworden bist! Dann kam deine Haltestelle du sagst davor noch zu mir "Großer Pass bitte auf dich auf bleib so wie du bist und mach keinen scheiß weil dein Leben perfekt ist.! Wir müssen uns unbedingt mal zum reden treffen" Du gibst mir einen Kuss auf die Backe und gehst.

Kerze hellgrün lang
Für Larissa Prieler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.03.2015 um 11:44 | melden

_________s$$$$$$$$§_________________________
_______§$$§sss§§$$$$$s_____s§$$$$$$s________
______§s__________s$$$$s_s$$$§§§§$$$$$s_____
_____$s______________$$$$ss_________$$$$____
____$$________________s§______________$$$___
____$$_________________________________$$___
____$$s________________________________§$s__
_____$$s_______________________________§$___
_____s$$§______________________________$§___
_______$$$§___________________________$s____
________s$$$$s_____________________s§§______
__________sh$$$§________________s$$§s_______
_____________§$$$$_________s§$$$$$s_________
________________$$$s____§$$$g§s_____________
_________________s$$__§$$§__________________
__________________s$$$$_____________________
___________________$$s______________________

Was man tief in seinen
Herzen besitzt
kann man nicht
durch den Tod verlieren .
______________§§§§§§§§§§§§§§________________
__________§§§§§§_§§$§$§$§$§$§_______________
_______§$§§$§§§§_$$§§§§§§§$§$_______________
_______§$_$§§§_$§$________$_$$$$$§§§§§§_____
_______§$§$____$_$§_______$_$_§§$$$§§§$_____
_______§$_$____$_$§_______$_$§§$$$$§$§$_____
_____§$$$§$§§§§$§$§_______$§$$$§§§__$$$_____
§§$$$$$§§§§§$$§§_$§_______§§________§$$_____
$_§$$§____§§$$$§$$§_________________$§$_____
$_$§§$§§$$$$§§§§____________________§$$_____
$_$__$§§$§__________________________$$$_____
$_$__$§§§_________________________§§$§$_____
$_$__$§§§_____________________§§$$$$$$§_____
$_$__$§§§__________________§§$$$$$§§________
$§$§_§§§§_______§§$_______§$§$§§____________
§§$$§$§§§__§§§§$§§$§______$§§§______________
__§§$$_§$§$§§$$§$$$_______$§§§______________
_____§$$$$$$$§___$$_______§§§§______________
___________$$____$$_______$§$§______________
___________$$____$$_______§§§$$§§___________
__________§$$____$$_______$§_$$$$$$§§§§_____
______§§$$h$$____$$_______§§_$____§$$g$§____
_§§§$$$$$§§§$$§__$$____§§$$$§$___§$$$$§$____
$$§§$$§§_____§$$$$$§§$$$$$§§§§$$$$$§_§$§$___
$§$$§§$$$§§§____§§$$$§§___§$$$$§______$§$§__
$§$___§§$$$$$$§§______§$$$$§§__________$§$__
$§$_______§§$$§§§§§§$$$$§______________§$§$_
$§$§_________§§$§§_$$§_________________§$_$§
§$$$$§§__________$_$§______________§§$$$§§$§
__§§$$$§§________$_$§__________§§$$$$$§§§___
_____§$$$§§§_____$_§§_______§§$$$§§§§§______
_______§§$§$§§§__$_§§___§§$$§§§§§§§_________
__________§$$§$§§$_$$§$$$§§§§§§_____________
____________§$§§§$_§$§§§§§§§________________
_______________§§§__§§§§____________________
GRÜSSE UND LICHT ZU DIR

Kerze lila geschwungen
Meine Süße Von Nina am 28.03.2015 um 09:49 | melden

Es ist immer noch so unwirklich und ich will es nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr lächelnd auf mich zukommst und ich Dich dann in den Arm nehmen kann....
Du fehlst und ich denke an Dich .. Aber auch an Deine Eltern, Geschwister und Großeltern die so sehr leiden und ich kann ihnen nicht helfen, außer sie wissen lassen, für sie dazusein.

Ich drücke Euch ganz fest und schicke Euch ganz viel Kraft ❤️

Kerze rost rund
Für Larissa Prieler von einer Mama Von einer Mama am 28.03.2015 um 09:21 | melden

Warum???

Kerze rot rund
So traurig Von Anonym am 27.03.2015 um 23:24 | melden

Arme kleine Maus ...

Kerze rot lang
Für Larissa Prieler von ein Freund Von ein Freund am 27.03.2015 um 21:19 | melden

R.I.P. Larissa

Kerze rot lang
Eine Kerze für Larissa Prieler Von Martina am 27.03.2015 um 08:51 | melden

Mein herzliches Beileid und meine Anteilnahme gilt Ihnen und Ihren Angehörigen.

Euere Larissa ist bestimmt ein schöner Stern mit vielen Freunden am Himmelszelt!

Kerze lila Davidstern
Für Larissa Prieler von unbekannt Von unbekannt am 27.03.2015 um 08:42 | melden

Du bleibst immer unter uns und wir werden Dich immer lieben, bis wir uns wieder sehen.

Kerze rot rund
Larissa Prieler Von Eine traurige Mama am 26.03.2015 um 19:40 | melden

...jeden Tag ein Gedanke an Dich ....
noch immer nicht begreifbar

Kerze lila geschwungen
Werd dich vermissen Kleine Von Chris Axenbeck am 26.03.2015 um 18:51 | melden

Ich kenn dich schon sehr lang und ich kenn keine Person die so ein großes Herz hat wie du, hast immer gemerkt wenn es mir nicht gut ging und dann hast du mir zu gehört du warst immer für deine Freunde da! ❤️ Du hast mich wirklich immer zum lachen gebracht wenn ich dir entgegen kam in dem Moment wo du mich gesehen hast, hast du sofort gestrahlt und mich damit angesteckt und das kann nicht jeder du warst was besonders du wirst mir sehr fehlen! Ich hab dich immer bewundert wie du so stark sein kannst egal bei was.. Du hast dich echt von keinem unterkriegen lassen.
Am Freitag hab ich dich im Bus noch getroffen: du kamst mit einem strahlen herein wie ich dich halt kenn

Kerze hellgrün lang
Für Larissa Prieler von einer Bekannten Von einer Bekannten am 25.03.2015 um 16:54 | melden

Viel zu früh musstest du gehen liebe Larissa

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Von von einer Mutter am 25.03.2015 um 15:28 | melden

es fällt mir so schwer die richtigen Worte zu finden,es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.Du warst, nein du bist eine liebe Freundin meines Sohnes und wenn ich in seine Augen schaue sehe ich so viel Traurigkeit.Wenn man dich gesehen hat hast du immer gestrahlt du warst so ein liebes fröhliches Mädchen und hast das Leben so geliebt.Ich hoffe er bekommt die gerechte Strafe, aber was ist die gerechte Strafe für das was er dir, deinen Eltern ,Geschwistern Großeltern und Freunden angetan hat?? Er hat dich uns einfach genommen.Wenn ich abends zum Himmel schaue und den helsten Stern sehe,stelle ich mir vor wie du auf ihm sitzt und lachst,du wirst hier so sehr vermisst

Ich wünschen deinen Eltern, Geschwistern,Großelten und Freunden ganz viel Kraft


Machs gut da oben kleiner Engel Larissa

Kerze türkis hell Herz
Meine Süße Von Nina am 24.03.2015 um 21:10 | melden

... Du bist in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Wir werden Dich nie gehen lassen ❤️

Kerze blau kreuz
Für Larissa Prieler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.03.2015 um 10:28 | melden

___8888888_____8888888
__8888888888_8888888888
_88888888888888888888888
_88888888888888888888888
__888888888888888888888
___8888888888888888888
____88888888888888888
______8888888888888
________888888888
__________88888
___________888
____________8
__________$8
_________$8
_______$8
_____$8
___$8______$8$8$8$8
__$8_____$8________$8
_$8_____$8__$8______$8
_$8______$8__$8_____$8
_$8________$8_______$8
__$8_______________$8
____$8___________$8
_____$8________$8
_______$8_____$8
________$8__$8
__________$8
_________(_)(_)(_)___(_)(_)(_)
_______(_)$$$$$$.(_).$$$$$$(_)
______(_)$$$$$$$$(_)$$$$$$$(_)
______(_)$$$$$$$$$$$$$$$$$(_)
_______(_)$$$$$$$$$$$$$$$(_)
_________(_)$$$$$$$$$$$(_)
___________(_)$$$$$$$(_)
_____________(_)$$$(_)
______________(_)$(_)
________________(_)


Wenn du einmal traurig bist,
nicht weißt was richtig ist.
Dann schliess die Augen,
träum von mir,
und stell dir vor,
ich wär bei dir!

Kerze lila geschwungen
Immer wird sie da sein Von Eine Mama am 24.03.2015 um 00:32 | melden

Jetzt ist es unvorstellbar - aber ihr werdet mit ihr leben! Jetzt im Schmerz und Leid - aber irgendwann werdet ihr euch mit einem Lächeln an Larissa erinnern. An all die Dinge, die sie getan und gesagt hat - und es wird Gutes sein!
Es wird dauern, aber eines Tages werdet ihr an Sie denken können, ohne dass es euch das Herz zerreißt.....
Ich weiß, wie sich das anfühlt, ich habe es erlebt, eure Trauer ist jetzt riesengroß und jede Minute da.
Hiermit möchte ich niemand verletzen, ich bete für Eltern, Familie und Freunde, auf dass sie die Kraft haben, diese furchtbare Zeit zu überstehen....

Amoi seg ma uns wieder....

Kerze dunkelgrün kreuz
Immer wird sie da sein Von Eine Mama am 24.03.2015 um 00:32 | melden

Jetzt ist es unvorstellbar - aber ihr werdet mit ihr leben! Jetzt im Schmerz und Leid - aber irgendwann werdet ihr euch mit einem Lächeln an Larissa erinnern. An all die Dinge, die sie getan und gesagt hat - und es wird Gutes sein!
Es wird dauern, aber eines Tages werdet ihr an Sie denken können, ohne dass es euch das Herz zerreißt.....
Ich weiß, wie sich das anfühlt, ich habe es erlebt, eure Trauer ist jetzt riesengroß und jede Minute da.
Hiermit möchte ich niemand verletzen, ich bete für Eltern, Familie und Freunde, auf dass sie die Kraft haben, diese furchtbare Zeit zu überstehen....

Amoi seg ma uns wieder....

Kerze dunkelgrün kreuz
Leben nach dem Tod Von Adel am 23.03.2015 um 18:42 | melden

Liebe Larissa ich weiß das du im Himmel bei den Engeln bist und es dir dort gut geht.Daher will ich meine Erkenntnis, Zuversicht und meinen Glauben mit deinen Freunden und Familienangehörigen teilen und Ihnen Kraft geben sich auf ein Wiedersehen mit Dir zu freuen, mit diesen Versen aus dem Heilligen Buch: Es wird keine Leiden, Ängste und Sorgen noch irgend etwas anderes negatives mehr geben. Alles wird vollkommen perfekt sein.
„Denn wir wissen, dass, wenn unser irdisches Haus, die Hütte, zerstört wird, wir einen Bau von Gott haben, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, ein ewiges, in den Himmeln“ (Die Bibel 2. Korinther 5,1)
„Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott. Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.“ (Die Bibel Offenbarung 21,3b und 4)
„In dem Haus meines Vaters sind viele Wohnungen… Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit, wo ich bin, auch ihr seiet.“ (Die Bibel Johannes 14, 2-3)

Kerze dunkelgrün kreuz
Anteilnahme Von Stefanie Bartolain am 23.03.2015 um 12:11 | melden

Liebe Larissa, ich weiß wie unzureichend jedes Wort des Trostes für deine Familie ist. Diese dringen nicht bis zu ihren Herzen vor.. Der Verlust von dir ist schlimmer als der eigene Tod. Du liebe Larissa, warst die Krone der Liebe für deine Eltern. Durch diese Krone bist du lebendig geworden. Diese Liebe bekam ein schlagendes Herz, eine Stimme und ein wundervolles Lächeln. Nun hat jemand dieses Herz, diese Stimme und Lächeln auf brutalste Weise ausgelöscht..Er hat in der Welt deiner Familie die,Sonne, zerstört. Am schlimmsten ist es für deine Eltern., denn der Schmerz, den sie leiden ist unbeschreiblich schrecklich.
Niemand ist imstande dieses Leid in Worte zu fassen. Das einzigste was ich deiner Familie sagen kann : Bleiben sie bitte stark - bleiben sie stark für LARISSA. Sie ist ein auf Ewigkeit leuchtender Stern.

In großer Anteilnahme Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze blau kreuz
Für Larissa Prieler von Eine Mutter und Großmutter Von Eine Mutter und Großmutter am 22.03.2015 um 15:06 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Gedenken Von Stefanie Bartolain am 21.03.2015 um 17:37 | melden

Liebe Larissa, wir denken an dich und deine Familie. Ruhe in Frieden.!

Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze rot geschwungen
Für Larissa Prieler von Thomas Von Thomas am 21.03.2015 um 01:05 | melden

... Ruhe in Frieden Larissa

Kerze blau kreuz
Für Larissa Prieler von Tina Von Tina am 21.03.2015 um 00:36 | melden

Worte vermögen meine Anteilnahme und meine Trauer eigentlich nicht auszudrücken...Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe Larissa nicht persönlich gekannt, aber wir waren auf derselben Berufsschule.
Ich möchte mit dieser Kerze mein Beileid bekunden und wünsche ihrer Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Kerze rost viereckig
Eine Kerze für Larissa Prieler Von Unbekannt am 21.03.2015 um 00:35 | melden

Eine Kerze für Larissa, die auf so schreckliche Weise aus dem noch so jungen Leben genommen wurde.
Verstehen, begreifen kann man das nur schwer, wenn es überhaupt geht. Die Lücke kann niemals geschlossen werden die du hinterlassen hast.
Unbekannterweise einen stillen Gruss.

Kerze creme geschwungen
An Larissa Von Alexander E am 21.03.2015 um 00:32 | melden

Ich kenn dich zwar nicht, aber habe es von Freunden die dich kannten erfahren und auch von der Zeitung und seit dem Beschäfftigt es mich sehr. Ich hoffe dir geht es jetzt besser wo du bist und ich hoffe deine Freunde sind stark und behalten dich immer mit einem lächeln in erinnerung. Du warst bestimmt ein Toller Mensch und wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen. Doch Die besten Menschen Sterben leider immer zufrüh... Aber es heißt man siet sich immer 2 mal im Leben... und Bete dafür das Gott gut auf dich aufpasst und du auf deine Familie und Freunde...

Ich wünsche Der Familie, den Großeltern, den Geschwisstern und deinen Freunden viel kraft und Mut.

✝Ahmen✝

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Larissa Prieler von Susan Von Susan am 21.03.2015 um 00:28 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel ! ♡

Kerze rost viereckig
Für Larissa Prieler Von unbekannt am 20.03.2015 um 23:28 | melden

.

Kerze gelb Davidstern
Larissa Prieler Von Irmgard am 20.03.2015 um 23:22 | melden

Du armes.....
Es tut mir so leid.Warum müßte Dir
so was passieren ?
Ein stiller Gruß an die Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Larissa Von einer Mama am 20.03.2015 um 09:57 | melden

Einfach nur traurig...

Kerze rot viereckig
Für Larissa Prieler von unbekannt Von unbekannt am 19.03.2015 um 20:57 | melden

Du wirst immer unvergessen bleiben und in den
Herzen Deiner Familie einen großen Platz behalten,
bezaubernder Engel.

Kerze rot lang
Für Larissa Von einer Mama am 19.03.2015 um 13:28 | melden

Die Trauer hat so viele Standpunkte,
aber nur eine Perspektive,
das Wiedersehen im Himmel.
(Petra Franziska Killinger)

Kerze rot geschwungen
Lieber Engel Von Nina am 19.03.2015 um 09:58 | melden

Wir denken an Dch und Du fehlst allen sehr ....

Kerze rost rund
von deiner kinderpflegerin Von Wiener heike am 18.03.2015 um 19:59 | melden

Im Gedanken bist du immer bei uns

Kerze lila viereckig
von Alex Von Alexander am 18.03.2015 um 17:30 | melden

Hoffe dir geht es Jetzt besser und dieses Miese Schwein wird es Büßen

Kerze rot geschwungen
Für unseren Engel Larissa Von eine Mama am 18.03.2015 um 15:29 | melden

ich kann es immer noch nicht glauben und verstehn.Du fehlst uns so sehr . Ich denke jeden Tag an dich und es wird von Tag zu Tag schlimmer, du wirst hier so sehr vermisst.Warum gibt es keine Leiter zu dir,dann würdeich dich zurückholen

Kerze rot Teddy
Kerze für Larissa Prieler Von Tina am 18.03.2015 um 13:41 | melden

es ist so schrecklich

Kerze rosa Rosenkreuz
Larissa Prieler Von Irmgard am 17.03.2015 um 10:23 | melden

*******W A R U M ********
RUHE IN FRIEDEN,LARISSA.

WAS WURDE DER FAMILIE NUR ANGETAN.
ICH BIN IN GEDANKEN BEI IHNEN.

Kerze dunkelgrün rund
von einer Nachbars Familie für Larissa Von von Nachbarn am 16.03.2015 um 14:45 | melden

In Gedenken an Larissa.

Kerze flieder viereckig
Wir denken an Dich Engel Von Nina am 16.03.2015 um 13:39 | melden

Nina mit Jungs

Kerze lila Rosenkreuz
Eine Kerze für Larissa Von Eine Mutter am 16.03.2015 um 08:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von Eine Mum Von Eine Mum am 15.03.2015 um 18:02 | melden

Liebe Larissa, Du warst eine Freundin meiner Kinder.
Ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte :(
Unfassbar, dass ein junger Mensch so sinnlos aus dem Leben
gerissen wird!
Ich wünsche den Angehörigen von ganzem Herzen viel Kraft!!!
Hinter dem Horizont geht´s weiter. R.I.P.

Kerze rot Kreuz christlich
Larissa Von einer Mama am 15.03.2015 um 09:13 | melden

Und ich dachte
wir hätten noch soviel Zeit...

Um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe...
Um dir zu sagen, wie sehr ich dich brauche...
Um dir zu sagen, wie sehr ich dich spüre...
Um dir zu sagen, wie sehr ich dich achte...
Um dir zu sagen, wie viel Glück dieser Welt ich dir wünsche...
Um dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse...

Viel Kraft der Familie...

Kerze orange geschwungen
Für Larissa Prieler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.03.2015 um 09:09 | melden

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
:::Ich Wünsche DIR an allen Tagen:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen
___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit
_____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit
_______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit
_________$$$$$__♥ Freunde
___________$__♥ Liebe

*``♥´´*_______
______*``♥´´*
*``♥´´*
LICHT ZU DIR.....

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Von Mercedes Ardalic am 14.03.2015 um 20:10 | melden

Brief aus dem Himmel-Brücke der Liebe


An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, … ich bin gut angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.

Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste, als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er sagte: „Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest vermisst, als du fort warst.
Wie jetzt von deiner geliebten Familie, … sie werden später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den sterblichen Menschen zu helfen."

Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch.

Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und an all die Jahre mit euch,
bin ich sehr dankbar für die Zeit, die wir mit einander hatten.
Die Trennung hat viel Schmerz gebracht.
Habt deshalb keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vorhat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eines ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.

Und wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme euch in den Sinn,
dann gehe ich in euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter euch.
Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf eurem Gesicht fühlt,
das bin ich es, der euch fest drückt oder nur sanft umarmt.

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein.
Bis dahin verbindet uns die Liebe in unseren Herzen.
Diese Liebe ist wie eine Brücke vor der Erde zum Himmel und umgekehrt.
Auf ihr können wir hin und her wandern, so oft wir wollen
und dort können wir uns treffen.

Und wenn euer Erdenleben vorbei ist, denkt daran, dass ihr hierher zu mir kommt.
Ich werde euch auf der anderen Seite mit offenen Armen und Freudentränen erwarten.
Bis dahin werde ich euch immer lieben aus dem Land hier oben.
Wir treffen uns wieder und in der Zwischenzeit begegnen wir uns auf der

Brücke der Liebe



Liebe Familie Prieler, eine Gedenkkerze für Ihre Tochter Larissa die viel zu früh zu den Sternen reisen musste. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für diesen schweren Weg.


Mercedes mit Sternenkind Leon Finn tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Es ist sehr traurig Von Mike am 14.03.2015 um 17:30 | melden

Es fehlen einem die Worte. Ihre Mutter spricht vielen aus dem Herzen.

Kerze flieder viereckig
Engel Von Nina am 14.03.2015 um 10:08 | melden

.... auch nach einer Woche will ich nicht glauben, dass Ich Dich nicht mehr sehen werde. Hätte ich gewusst, dass uns nur so wenig Zeit bleibt, hätte ich vieles anders gemacht. Ich verspreche Dir, ich werde für Hannah und deine Mama da sein, wann immer sie mich brauchen. Ich werde mir die Zeit nehmen.
Ich werde Dich nie vergessen und Deine Eltern können stolz auf Dich sein, weil Du so ein liebenswerter Mensch gewesen bist. Ich würde Dich so gern in den Arm nehmen und ganz fest drücken ❤️

Dir Sandra und Stefan weiterhin ganz viel Kraft und auch Euch Fabi, Hannah und Helge. Die Erinnerung an Larissa kann Euch keiner nehmen und wird für immer in Eurem Herzen sein. Ich denk an Euch ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Larissa Prieler von Mama Von Mama am 14.03.2015 um 09:11 | melden

Ich warte und warte aber du rufst nicht an, um mir zu sagen dass es dir gut geht

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 08.07.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kathrin zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kathrin zum Nikolaus ⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Kathrin ⭐ angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Soviele Tränen geweint angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Zum Pfingstfest angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Kathrin zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Zum Valentinstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Zum 4. Advent angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von 2.Advent angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Simone mit Familie angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Simone angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Sabine Beelke und Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Sophie angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Sascha angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Ich denk an Dich! angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von In Gedanken bei Dir♡ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Ich denk an Dich angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von einer Freundin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von für Larissa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von test angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Simone, Andi, Nico, Lena angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Für Larissa Prieler angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Alex angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Simone Andi Nico u. Lena angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Larissa Prieler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.