Larissa Prieler

Larissa
Prieler

14.02.1999
München
-
08.03.2015
München

stimmungsbild39

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 794 Gedenkkerzen, welche für Larissa Prieler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Larissa Von Jennifer am 08.09.2015 um 21:58 | melden

Liebe Larissa du hast viel zu früh Flüge bekommen . Sie hatten einen sehr hohen Preis . Du wolltest nie Flügel doch Gott wollte dich fliegen Sehen engel !
Ich kannte larissa nicht doch ihr Tod bewegte mich sehr
ich wurde auf YouTube von einem video ihrer Schwester
aufmerksam ! Und all die Bilder sind Erinnerungen in denen du weiter lebst . Du bist tief im Herzen deiner Liebsten
du wirst sie irgendwann wieder in den armen schließen können. Gestern warst du 6 Monate fort . Ich habe eine Kerze für dich angezunden! Der Familie und den Freunden wünsche ich viel kraft ! Larissa passt auf sie auf und beschützt sie ! :) Mein Beileid und viel Kraft !

Kerze hellgrün klein
Für Larissa Von Maria am 07.09.2015 um 23:45 | melden

Ein halbes Jahr ist es schon bald her......und du bleibst unvergessen!
Wir betrachten oft den Larisstern am Himmel und denken ganz oft an dich. Ruhe in Frieden liebe Larissa .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Larissa Prieler von Marcel Von Marcel am 25.08.2015 um 01:54 | melden

Ich kannte sie zwar nicht aber als ich die Videos gesehen habe kamen mir die Tränen :(
Meine Gedanken sind bei der Familie und Freunden
Ruhe in Frieden♡

Kerze rot geschwungen
Für Larissa Prieler von Marcel Von Marcel am 25.08.2015 um 01:49 | melden

R.I.P

Kerze rot geschwungen
Meine Süße Von Mama am 20.08.2015 um 23:57 | melden

Ich vermisse dich so unglaublich....Ich denke so oft an dich, dass ich gar nicht glauben kann, dass du nie wieder zurück kommst. Gerade jetzt nach dem grausamen Verbrechen an Annelie-Marie kommt alles zurück.

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedanken bei dir Von Jenni am 12.08.2015 um 22:23 | melden

Die besten trifft es immer zu erst, leider..
Du warst sicher ein guter Mensch.
Viele, viele vermissen dich sehr.

Kerze rot geschwungen
Kerze für Larissa Von Jennifer am 09.08.2015 um 12:10 | melden

Habe nur gehört was dir passiert es ist echt krass. Jetzt lebst du im Himmel weiter und wächst über deine Liebsten.

Kerze rot lang
Für Larissa Prieler von krissi Von krissi am 04.08.2015 um 18:34 | melden

Du fehlst mir sehr meine kleine Maus ..

Kerze rot kreuz
Für Larissa Prieler von krissi Von krissi am 04.08.2015 um 18:34 | melden

Du fehlst mir sehr meine kleine Maus ..

Kerze rot kreuz
Kleiner Engel Von Sophie Eisenhofer am 04.08.2015 um 01:37 | melden

Du fehlst so unendlich sehr.. Es gibt keinen Tag an dem man nicht von dir spricht oder man nicht an dich denkt! Jedesmal wenn ich an dich denke, sehe ich dich mit einem Lachen im Gesicht. Du hast eine so große Lücke hinterlassen, die keiner Füllen kann. Danke für alles mein Engel. Ich hoffe dir geht es gut❤️

Kerze hellgrün klein
Für Larissa Prieler von Sabien Von Sabien am 02.08.2015 um 21:14 | melden

"Die Menschen die von uns gehen
und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag .. ungesehen ..ungehört und
dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen. "

Kerze türkis hell kreuz
Für Larissa Prieler von ein Freund Von ein Freund am 25.07.2015 um 10:00 | melden

❤️

Kerze rot lang
Gedanken und Grüße Von Stefanie Bartolain am 24.07.2015 um 08:20 | melden

Liebe Larissa, meine Gedanken sind bei dir und deinen Lieben.
Die Tage ohne dich sind schwere Tage. Die Tage ohne unsere Lieben sind so traurige Tage.

....... und immer sind da die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Wir mussten am 16. Juli auch den Weg des Abschieds gehen. Mein Mann/Papa der Kinder ist verstorben. Man bleibt in einem Tal der Tränen zurück. Mögen unsere Lieben, du liebe Larissa und die vielen anderen, an einem guten und friedlichen Ort. Dort wartet ihr auf uns und wir werden uns alle wiedersehen.

Herzliche Grüße, Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Larissa Prieler Von mir am 21.07.2015 um 21:54 | melden

Ich denk an Dich!

Kerze hellgrün lang
von M Von Mia am 21.07.2015 um 21:35 | melden

Es tut mir einfach so schrecklich leid, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist:/
Ruhe in Frieden, kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
von anonym Von jessi am 12.07.2015 um 17:17 | melden

ich kannte sie zwar nicht. Aber es tut mir sehr Leid.

Kerze blau kreuz
Larissa Von mir am 12.07.2015 um 09:04 | melden

Denk ganz fest an Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich mein Engel Von deiner Sandkastenfreundin am 07.07.2015 um 17:40 | melden

Hallo mein Engel heute sind es 4 Monate wo du nicht mehr bei uns bist und es ist so schrecklich:(♡ wir haben uns jeden Tag gesehen egal ob es nur für 10 Minuten War Hauptsache wir haben uns gesehen und ein bisschen geredet.. wir hatten noch so viel mit einander geplant und das können wir von ein auf die andere Sekunde nicht mehr machen:(♡ Ich vermisse dich schrecklich und will es immer noch nicht wahr haben das du nicht mehr bei uns bist. Ich werde dich und unsere unvergesslichen Erinnerungen nie vergessen!♡♡
Ich liebe dich mein Sonnenschein.♡

Kerze lila kreuz
Für Deine Familie Von Anonym am 30.06.2015 um 23:01 | melden

Liebe Larissa,

du wirst vermisst jeden Tag liebe Larissa. Du lebst in den Herzen
weiter. Es ist immer noch unendlich traurig. Du hast
eine liebevolle Gedenkstätte von Deiner Familie bekommen.
Denke oft an Deine Mama und Papa, an Deinen Bruder Oma und
Opa und an Deine restliche Familie.

Sie lieben Dich sehr.

Es tut uns einfach nur leid!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Kerze dunkelgrün Teddy
an mein Mädchen Von Mama am 29.06.2015 um 17:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr, und es wird nicht einfacher....In unendlicher Liebe

Kerze lila geschwungen
Grüße Von Stefanie Bartolain am 25.06.2015 um 22:41 | melden

Liebe Larissa, heute sind wir ganz besonders in Gedanken bei dir.Heute ist so ein Tag, wo uns alles wieder sehr sehr traurig macht.

Sei ganz ganz lieb gegrüßt. Stefanie Bartolain mit Lucy und Sara

Kerze rosa geschwungen
Für Larissa Prieler von Regina Von Regina am 22.06.2015 um 14:37 | melden

Mir ist kalt. Meine Traurigkeit friert zu Eis.
Wenn dein Herz keine Ruhe findet,
weil nichts deine Sehnsucht zu stillen vermag,
du innen und außen nur Kälte spürst,
dann schaue hinauf in den unendlich
erscheinenden Sternenhimmel.
Denn du musst wissen,
in den kältesten Nächten
leuchten die Sterne am schönsten.
(Petra Franziska Killinger)

Für Dich ein helles Licht und ganz viel Kraft für alle, die um dich weinen.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Letzte Einsamkeit Von Kathrin am 22.06.2015 um 14:34 | melden

Erst wenn wir durch die letzte Einsamkeit gegangen sind,
spüren wir den Hauch der Ewigkeit.

Ein strahlendes Licht schicke ich zu Dir
in den Himmel, liebe Larissa.
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Familie.

Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel rund
Für einen wunderbaren Engel Von Ellen mit Anja im Herzen am 09.06.2015 um 20:23 | melden

Ein strahlendes Abendlicht liebe Larissa
sende ich dir in den Sternenhimmel
Gott schütze dich

Mein Beileid an die Familie
Ellen mit Anja im Herzen ♥ ♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Grüße Von Stefanie Bartolain am 07.06.2015 um 12:49 | melden

Liebe Larissa, wir denken an dich und grüßen dich und deine Lieben. Wir hoffen es geht dir gut und deine Familie spürt das.

Herzlichst. Stefanie mit Sara und Lucy

Kerze rot geschwungen
Ich vermisse dich Von Unknown am 01.06.2015 um 22:21 | melden

Ich kann es und will es nicht wahrhaben... ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Larissa Von Mir am 01.06.2015 um 12:02 | melden

Gedanken an Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von einer Mama Von einer Mama am 30.05.2015 um 13:33 | melden

Ich denke gerade an Dich...

Kerze hellgrün rund
Isaa Von Ich denke an dich am 29.05.2015 um 07:16 | melden

Meine liebe isa,
Heute Nacht träumte ich von dir du umarmtest mich und lachtest mit mir und erzähltest mir was du die ganze Zeit gemacht hast wo du plötzlich weg warst. Doch dann wachte ich auf und es war nur ein Traum. Kleine Maus du wirst überall sehr vermisst - du wirst nie in Vergessenheit geraten! Bald komme ich dich besuchen.
Bis bald kleine Prinzessin.

Kerze rosa geschwungen
Für Larissa Von einer Freundin am 28.05.2015 um 12:54 | melden

denke mal wieder ganz fest an dich, so wie jedenTag.Wollte dich heute eigentlich besuchen,aber es geht einfach nicht.Ich will dich hier haben und nicht auf dem Friedhof.Du fehlst uns so sehr.

Kerze türkis hell Herz
Für Dich Von Christine mit Melli am 24.05.2015 um 23:50 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rosa geschwungen
mein beileid Von anonym am 24.05.2015 um 23:29 | melden

wir vermissen dich

Kerze rot rund
Für Larissa Prieler von Unbekannt Von Unbekannt am 22.05.2015 um 20:16 | melden

Einfach nur Traurig

Kerze rosa geschwungen
Larissa Von unbekannt am 18.05.2015 um 22:44 | melden

ich denk an Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von unbekannt Von unbekannt am 11.05.2015 um 10:20 | melden

Ohje Du warst noch so jung, mein Beileid an die Familie.

Kerze flieder viereckig
Für Larissa Prieler von eine Freundin Von eine Freundin am 11.05.2015 um 10:18 | melden

Ich denk ganz viel an Dich, komm Dich heute mal wieder besuchen...

Kerze rosa rund
Für deine mama Von Anonym am 10.05.2015 um 17:04 | melden

Liebe Sandra heute wünschen wir dir ganz besonders viel Kraft! Larissa wird heute ganz besonders aus dich schauen und dir für alles danken! Für Ihre wunderschöne Kindheit und alles was du ihr gegeben und gelernt hast! Larissa du bist ein wundervoller Engel und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen.

Kerze rosa klein
Gedanken und Grüße Von Stefanie Bartolain am 09.05.2015 um 14:37 | melden

Liebe Larissa,

eine Kerze für dich und ganz viele liebe Grüße.

In Gedanken, herzlichst Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze rot lang
Du fehlst Von Anonym am 02.05.2015 um 23:03 | melden

Ich erinnere mich so oft wie nie zu vor an unsere gemeinsamen Momente! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und mit dir gemeinsam lachen. Du warst ein Sonnenschein, unsere Sonnenschein. Ich hab dich so lieb!

Kerze blau kreuz
von traurigen Nachbarn Von anonym am 02.05.2015 um 14:34 | melden

Wir sind zutiefst erschüttert und wünschen Deiner Familie alle Kraft der Welt die schwere Zeit durch zu stehen.

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von anonym Von anonym am 02.05.2015 um 08:38 | melden

Denke gerade gaaaaaanz fest an Dich...

Kerze rot Herz
Trost und Zuversicht Von Stefanie Bartolain am 30.04.2015 um 08:10 | melden

Liebe Larissa, wir denken an dich. Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben, sondern die, die unsere Seele und unser Herz verzaubert haben. So ein Mensch bist du.

" Wer mit Tränen sät, wird mit Freuden ernten °. Gott wird alle Tränen abwischen und dich und deine Lieben wieder zusammenführen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muß es vorwärts leben, um am Ende den Kreis zu schließen und wieder mit seinen Lieben vereint zu sein. ( v. Sören Kierkegaard 1813-1855)
Sei ganz lieb gegrüßt von uns. Herzlichst Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze lila geschwungen
Liebe Larissa Von einer Freundin am 27.04.2015 um 17:19 | melden

und wieder ein Tag ohne Dich, du fehlst uns allen hier so sehr.Ich denke so oft an Dich,und dieses WARUM will mir einfach nicht aus den Kopf gehen.Dein Lächeln, wie du alle bezaubert hast einfach alles weg.Ich hoffe so sehr das es Dir da oben gut geht und eines Tages werden wir uns wieder sehen .

Kerze rot Herz
Liebe Larissa Von einer Mama am 26.04.2015 um 23:37 | melden

Du hast mit Deiner Art immer ein Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert!

Ich wünsche mir, dass Du jetzt an einem besseren Ort bist!

Kerze rot lang
Für Larissa Von Maria am 26.04.2015 um 21:16 | melden

Unvergessen wirst du bleiben,weil du einzigartig bist!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Kerze für Larissa unser Stern Von oma am 26.04.2015 um 17:30 | melden

Liebe Lari , auch wenn wir weit weg sind unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir und alle Deinen Lieben , wir glauben daran das es Dir wo Du jetzt schwebst glücklich bist . Oma und Opa

Kerze blau kreuz
Gedanken und Grüße Von Stefanie Bartolain am 22.04.2015 um 21:28 | melden

Liebe Larissa, ganz liebe Grüße an dich von Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy. Wir denkn jeden Tag an dich und deine Familie.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Larissa Von anonym am 22.04.2015 um 15:32 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Larissa Prieler von Carina Von Carina am 21.04.2015 um 18:05 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Für Larissa Prieler von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 16:58 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze hellgrau viereckig
für alle die dich so sehr vermissen kleiner Stern Larissa Von von einer Mutter am 19.04.2015 um 15:31 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich

Kerze blau rund
Lari Von Sophie am 18.04.2015 um 08:39 | melden

Ich vermisse Dich-wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn der Wind geht-ich vermisse DICH

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larissa Prieler von Du weißt es Von Du weißt es am 17.04.2015 um 21:52 | melden

Hab dich lieb..

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Larissa Von unbekannt am 16.04.2015 um 20:13 | melden

Sekunden, Minuten, Stunden danach
Da war meine Welt, die ganz plötzlich zerbrach.

Tage, Wochen, Monate vergehn,
doch der Schmerz bleibt weiter bestehn.

Trauer und Schmerz werden wohl nie vergehn,
dafür war die Zeit mit dir viel zu schön.

Der Gedanke an dich wird immer bleiben,
denn mein Herz werd ich immer mit deinem teilen.

Kerze gelb Teddy
Für Larissa unseren Stern Von eine Freundin am 16.04.2015 um 20:05 | melden

jeden Tag denke ich so sehr an dich liebe Larissa,mir fehlen immer noch die Worte für das was passiert ist, mach es gut da oben und pass auf deine lieben auf .Du wirst hier so sehr vermisst

Kerze rot kreuz
Engel Von Nina am 14.04.2015 um 22:14 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter ... Ich denk so viel an Dich ❤️

Kerze rot lang
FÜR LARISSA Von UNBEKANNT am 14.04.2015 um 09:03 | melden

DU FEHLST...

Kerze rot lang
Für Larissa Prieler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:01 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Larissa Von Unbekannt am 12.04.2015 um 13:33 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für unseren Lari Engel Von Chrissi am 11.04.2015 um 16:27 | melden

Du wirst immer ein Teil von uns sein! Wenn ich könnte, würde ich dir Frühlingsblumen in den Himmel schicken!

Kerze hellgrün rund
Kleiner Sonnenschein Von Alex am 11.04.2015 um 10:52 | melden

Jetzt hast du deinen verdienten Frieden gefunden...
Pass gut auf alle auf, die dich lieben und die du liebst.
Du wirst immer und überall dabei sein und allen weiterhin ein Lachen ins Gesicht zaubern.
DU bleibst unvergessen - für immer.

Kerze orange klein
ein Licht für Larissa Von Merry am 10.04.2015 um 23:51 | melden

die süsse Vermisste lebt in der anderen Welt,und wir werden alle die vorraus gegangen sind ,eines Tages wieder in die Arme schliessen können,,trotzdem,mehr als traurig , das sie wohl brutal ihr junges Leben verloren hat , R.I.P

Kerze lila rund
Wo bist Du Von Kathrin am 10.04.2015 um 23:29 | melden

Dort wo die Abendsonne nie verlöscht,
wo Blätter
wenn sie fallen
aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz nie mehr verlieren -
da bist Du...

Alles Liebe für Dich, liebe Larissa und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Du gingst zu früh Von Spoggi am 10.04.2015 um 23:21 | melden

Ich hoffe auf eine gerechte Strafe für Adrian, Larisa, das hast Du nicht verdient.

Kerze rot lang
Gedanken Von Stefanie Bartolain am 10.04.2015 um 22:31 | melden

Liebe Larissa, wir denken an dich und deine Familie.

Herzlichst, Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze rot lang
Für meine Kindergartenfreundin Von HDGDL am 10.04.2015 um 20:30 | melden

Manchmal haben wir uns über Kleinigkeiten gestritten, uns aber gleich darauf wieder versöhnt. Oft haben wir uns als Prinzessinnen verkleidet und von unserem Leben geträumt. Ich hab dich lieb! Und ich weiß du wirst bei uns sein jeden Tag, jeden Nacht und wirst uns mit deinen Engelsflügen beschützen. Wenn die Sonne scheint bist das du und in der Nacht werden wir dich sofort erkennen, denn du strahlst am hellsten. Unser Lari Engel!!!!

Kerze rot Teddy
Für Larissa Prieler von JULI Von JULI am 10.04.2015 um 11:32 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Traurig so etwas zu hören!

Kerze rot kreuz
Für Larissa Prieler von Michi Von Michi am 10.04.2015 um 06:16 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Kleine Maus Von Alev am 09.04.2015 um 23:08 | melden

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Ich wünsch dir für alle Zeit Frieden.

Ganz viel Kraft an die Familie.

Kerze rot lang
von hilla nierwetberg Von hilla nierwetberg am 09.04.2015 um 19:27 | melden

für dich,deine eltern und deinen großeltern

Kerze rot lang
Geschenk Am 08.07.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kathrin zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kathrin zum Nikolaus ⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Kathrin ⭐ angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Soviele Tränen geweint angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Zum Pfingstfest angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Kathrin zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Zum Valentinstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Zum 4. Advent angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von 2.Advent angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Simone mit Familie angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Simone angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Sabine Beelke und Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Sophie angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Sascha angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Ich denk an Dich! angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von In Gedanken bei Dir♡ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Ich denk an Dich angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von einer Freundin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von für Larissa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von test angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Simone, Andi, Nico, Lena angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Für Larissa Prieler angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Alex angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Für Larissa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Simone Andi Nico u. Lena angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Nina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Larissa Prieler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.