Laura Renk

Laura
Renk

18.07.2003
Kolumbien
-
09.07.2013
Basel

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 315 Gedenkkerzen, welche für Laura Renk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 09.02.2021 um 17:14 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze rosa klein
Für dich Laura Von Anita Zott am 01.11.2020 um 21:20 | melden

Hallo Laura heute zünde ich dir eine Kerze zum Allerheiligentag an, sie soll wieder hell leuchten für dich. Es ist der Tag, an dem wir hir unten heute an euch allen Verstorbenen fest denken und die wir so schmerzlich vermissen. Ich hab dich fest in meinen Herzen und denke oft an die tolle Zeit wo wir uns sahen gerne zurück.

Ich umarme dich fest in Gedanken deine Godi
Anita mit Familie

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Jannis am 08.08.2020 um 09:25 | melden

Ruhe in Frieden kleine Laura

Kerze türkis hell kreuz
Für Laura Von Petra am 18.07.2020 um 22:02 | melden

Liebe Laura zu deinem 17. Geburtstag schicke ich dir 1000 Zaubersterne in den Himmel. Ich denke sehr oft an dich, und ganz besonders heute!

Kerze türkis hell lang
Für dich Laura Von Anita Zott am 18.07.2020 um 13:59 | melden

Alles Gute zum 17. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen in den Himmel und lass es dir heute gut gehen, mit deinen Engelfreunden. Ich drücke dich ganz fest.

In Liebe deine Godi Anita mit Familie

Kerze dunkelgrün Engel
Für dich Laura Von Anita Zott am 10.07.2020 um 09:16 | melden

Hallo Laura ich schicke dir ein besonderes Kerzenlicht in den Himmel und es soll lange leuchten für dich. Die Zeit vergeht wie im Flug und du bist heute schon ein junges hübsches Mädchen und unser Engel am Himmel. Ich hoffe du hast viele Engelfreunde da oben gefunden und hast viel Spaß mit ihnen. Ich vermisse dich und denke oft an dich und habe dich fest in meinen Herzen. Lass dich fest drücken.


In Liebe deine Godi Anita mit Familie

Kerze grau-braun Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.07.2020 um 17:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 09.07.2020 um 08:09 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.07.2020 um 07:14 | melden

An den kleinen Himmel meiner Liebe


An dem kleinen Himmel meiner Liebe
will - mich dünkt - ein neuer Stern erscheinen.
Werden nun die andern Sterne weinen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe?
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Strahlend steht am Himmel, unverrücklich
eures jeden Glanz und macht mich glücklich.
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Kommt ein neuer Stern in eure Mitte,
sollt ihr ihn das rechte Leuchten lehren.
Junge Glut wird euer Licht vermehren,
kommt ein neuer Stern in eure Mitte.
An dem kleinen Himmel meiner Liebe
ist ein Funkeln, Glitzern, Leuchten, Sprühen.
Denn ein neuer Stern beginnt zu glühen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe.

Erich Mühsam


Liebe Familie von Laura.....
ich wünsche euch viel Kraft, Mut, Zuversicht, Vertrauen, Hoffnung und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...und die euch durch schwere Stunden tragen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Laura Von Beate mit Manfred im Herzen am 09.07.2020 um 07:14 | melden

Du tanzt jetzt mit den Engeln und deine Zeit auf dieser Welt war leider viel zu früh vorbei..
Trotzdem hast du deiner Familie bestimmt sehr viele unvergleichlich schöne Momente geschenkt und wirst unsagbar vermisst...

Kerze türkis hell geschwungen
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 14:41 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel

Kerze lila geschwungen
Für dich Laura Von Anita Zott am 01.11.2019 um 23:04 | melden

Hi Laura die Zeit vergeht so schnell und trotzdem denk ich oft an dich.Ich zünde dir eine Kerze an und das helle Licht soll lange leuchten für dich und lass es dir im Himmel gut gehen.Im Herzen bist du immer bei mir und ich drücke dich in Gedanken ganz fest.

Kerze hellgrün Engel
Für dich Laura Von Anita Zott am 18.07.2019 um 10:11 | melden

Und rock den Himmel mit deinen Sternenkinderfreunden. Wir vermissen dich Lass dich ganz fest drücken von mir.
Deine Godi Anita,Andi, Jessy und Alex

Kerze dunkelgrün Engel
Für dich Laura Von Anita Zott am 18.07.2019 um 10:05 | melden

Hi Laura ich schicke dir eine dicke Kerze mit vielen Lichtern in den Himmel zu deinem 16 Geburtstag

Kerze dunkelgrün Engel
Für dich Laura Von Anita Zott am 09.07.2019 um 13:17 | melden

Hi Laura, heute jährt sich schon das 6 mal der Tag an dem du uns für immer verlassen hast. Ich denke mir manchmal "Wie es da obem im Himmel so ist" aber ich glaube sicher schön und das es dir gut geht. Nächste Woche würdest du ja 16 ein tolles Alter für so ein hübsches Mädchen wie du es gewesen bist. Ich denke ganz oft an dich und vermisse dich und in gedanken drücke ich dich fest und schau in den Himmel und der hellste Stern am Himmel denn ich sehe, dann weiß ich, das bist du, und ich spüre das du lächelst.

Deine Godi Anita

Kerze dunkelgrün Davidstern
Laura Von Maurise am 12.06.2019 um 12:39 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für dich Laura Von Anita Zott am 26.12.2018 um 14:00 | melden

FROHE Weihnachten Laura


In Gedanken bin ich oft bei dir und du bleibst fest in meinem Herzen.

Deine Godi Anita

Kerze dunkelgrün Engel
Für Laura Von Anita Zott am 18.07.2018 um 20:46 | melden

Hallo Laura alles liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen.Ich schick dir eine helle Kerze in den Himmel und drücke dich in Gedanken Gedanken ganz fest. Lg deine Godi Anita

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Petra Selb am 18.07.2018 um 13:43 | melden

Liebe Laura,
ich denke heute ganz fest an Dich! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag bei den Sternenkindern.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Alexander Zott am 09.07.2018 um 23:06 | melden

5 jahre sind schon vorrüber seit du uns verlassen hast. Ich denke oft an dich und vermisse dich. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Himmel mit deinen Engelfreunden.

Dein Cousin Alex

Kerze blau kreuz
Für Laura Von Petra Selb am 09.07.2018 um 14:00 | melden

Liebe Laura,
auch nach 5 Jahren gibt es fast keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Kleiner großer Engel

Kerze flieder lang
In Trauer verbunden Von Petra am 09.07.2018 um 11:06 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze flieder viereckig
Für Laura Renk von Jessica Zott Von Jessica Zott am 09.07.2018 um 11:03 | melden

Liebe LAURA
5 Jahre ist es her wo du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich sehr und hoffe dir geht es im Himmel gut.
Deine Cousine Jessy

Kerze rosa Teddy
Für dich Laura Von Anita Zott am 09.07.2018 um 10:37 | melden

HALLO LAURA,
heute vor 5 Jahren war der schmerzliche Tag wo du uns verlassen hast. Ich weiß es noch genau wo ich war, als ich die Nachricht bekam. Die Zeit die vergeht wie ihm Flug, aber du bist und bleibst immer unsere Laura die du warst. Ich denke jeden Tag an dich
auch wenn ich nicht immer eine Kerze für dich anzünde, aber wenn ich dich auf dem Foto sehe dann male ich mir in Gedanken aus was du so im Himmel alles machst und hoffe das du glücklich bist. Ich zünde dir die grüne Kerze der Hoffnung an und sie soll hell erstrahlen und leuchten für dich so das ich sie als hellen Stern im Himmel sehen kann wenn ich zu dir schau und an dich denke. In meinem Herzen wirst du immer sein, ich vermisse dein Lachen, dein Tanzen, aber ich weiß es eines Tages werden wir uns wiedersehen.


Ich hab dich lieb deine Godi Anita

Kerze dunkelgrün Engel
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 09.07.2018 um 09:10 | melden

Alles geschieht, wie es geschieht. Doch hier und da empfangen unsere Herzen eine erneute Zusicherung, eine Umarmung des Himmels. Manchmal in Form der Kostbarkeit eines Regenbogens. Ein zartes Lichterband, das Himmel und Erde verbindet und uns das ewige Bündnis versichert.
Vielleicht bleibt da der Wunsch, über den Regenbogen heimzukehren in das Land der Liebe. Ganz sicher aber ist, dass die Engel über diese Himmelsbrücke auf die Erde gelangen, um uns nahe zu sein und uns zu beschützen. Und dieses Bild lasst uns festhalten, mit ganzem Herzen …
Mit zartem Strich und allen Farben...
malst Du deine Liebe in mein Leben.
Ein lichtes Band das eine Welt
mit meiner verbindet...
(P.F. Killinger)

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich liebe Laura heute an deinem Gedenktag

Liebe Anita
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze lila geschwungen
Verbunden Von Janine am 02.01.2018 um 18:43 | melden

Liebe Laura,
Ich zünde für dich eine Kerze an, als ich dein Schicksal las, könnte ich nicht weiter lesen, musste direkt ein paar worte da lassen.
Du hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag und wohntest in Basel.
In Gedanken an slle sternenkinder. Grüss meine Amélie im Himmel

Kerze lila geschwungen
Für dich Laura Von Anita Zott am 02.01.2018 um 18:34 | melden

Hallo Laura


Die Zeit vergeht wie im Flug und ich war schon länger nicht mehr auf deiner Seite aber im Herzen bist du immer bei mir. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten im Himmel mit all den Engeln die jetzt mit dir oben wohnen. Das Jahr 2017 ist schon wieder um deshalb zünde ich dir eine Neujahreskerze an und sie soll hell leuchten für dich. Ich werde dich nie vergessen deine Godi Anita

Kerze rot Engel
ein kleines Licht Von Astrid mit Vladi im Herzen am 29.11.2017 um 17:52 | melden

für einen kleinen Engel

Kerze türkis dunkel klein
Für Laura Von Anita Zott am 01.11.2017 um 22:37 | melden

Hallo Laura zum heutigen Allerheiligentag zünde ich dir eine helle Kerze an und sie soll lange leuchten für dich. In Gedanken bin ich oft bei dir und drücke dich ganz fest. Deine Godi Anita

Kerze dunkelgrün Engel
Für Laura Renk von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.08.2017 um 16:15 | melden

In Memoriam

Wie ist die Zeit vergangen,
seit du gestorben bist!
Ich spüre ein Verlangen,
das unerfüllbar ist,

die Sehnsucht, gutzumachen,
was falsch war und mißlang,
zu weinen und zu lachen:
Ich liebe dich. Hab Dank!

Noch einmal mit dir sprechen,
gereift aus langem Weh,
den Bann des Schweigens brechen
verstehender denn je.

Wie wär es mit uns beiden,
wärst du noch auf der Welt?
Wie, zwischen Glück und Leiden,
wär es um uns bestellt?

Ein Trost wächst durch das Schwere,
ernüchternd wunderbar:
Es war so, wie es wäre,
es wäre, wie es war.

(Detlev Block)

Kraftgruß zum Sonntag und ein helles Licht ins Paradies.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Alexander Zott am 18.07.2017 um 19:13 | melden

Hallo Laura ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und feier mit deinen Engelfreunden. Ich denke oft an dich und vermisse dich. Dein Cousin Alex

Kerze blau kreuz
Für dich Laura Von Anita Zott am 18.07.2017 um 19:09 | melden

Alles gute zum heutigen Geburtstag Laura und rock den Himmel. In Gedanken bin ich bei dir und ich drücke dich ganz fest. In Liebe deine Godi Anita

Kerze rosa Engel
Geburtstagskerze Von Astrid Maier am 18.07.2017 um 17:21 | melden

A Liachtl fi di zu dein Tog.....mia denkn on di....Astrid,Manfred,Carina und Söller Oma und Opa❤❤❤

Kerze rosa viereckig
Für dich Laura Von Anita Zott am 09.07.2017 um 20:31 | melden

Hallo Laura heute jährt sich der Tag schon zum 4 mal seit du uns verlassen hast.Wir denken heute ganz besonders an dich und zünden dir eine Kerze an mit einem hellen Licht das für dich leuchten soll bis zu dir in den Himmel. Du bist fest in unserem Herzen drin und wir werden dich nie vergessen. Deine Godi Anita mit Andi,Jessy und Alex


Wir vermissen dich und dein strahlendes Lachen :-(

Kerze rosa Engel
Hallo Laura Von Carina Maier am 09.07.2017 um 18:59 | melden

Ich hoffe dir geht es gut da oben, ich denke oft an dich und vermisse dich sehr. Bist und bleibst immer mein kleiner Stern am Himmel. Liebe Grüße deine Cousine Carina ♥

Kerze rosa kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 09.07.2017 um 16:13 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 09.07.2017 um 15:05 | melden

Liebe Laura ein leuchtendes " denk an dich " Licht für dich heute an deinem Gedenktag

Liebe Anita
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Laura unseren Schmetterling Von Astrid Maier am 09.07.2017 um 12:43 | melden

Wie die Zeit vergeht....dich im Herzen bleibst du uns unvergessen.Wir alle hier schicken dir liebe Grüsse in den Himmel und denken fest dabei an dich....glg von Söller Oma und Opa,Astrid Manfred und Carina

Kerze rosa Teddy
Für Laura Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.07.2017 um 10:22 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Laura Renk von Mia Von Mia am 09.07.2017 um 07:45 | melden

Ein helles Licht für Dich ,kleiner Engel.R.I.P.

Kerze gelb Engel
Für Laura Renk von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 09.07.2017 um 06:10 | melden

Ich halt Dich Fest in meinen Gedanken
ich lass ihn nich aus meinem Kopf
und wenn? Dein Blick wird immer leiser
doch ich spür Dich noch

Ich schließ Dich in meinen Gedanken
Jedes Wort und jede Tat
halt Dich fest wie eine Blume
die nicht welken mag

Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer

Ein Teil von mir


Ich halt dich fest in meinen Gedanken
die Erinnerung an Dich heb ich auf
Deinen Blick zum Himmel den vergess ich nie
Du warst so unbedingt stolz
Dein Herz war aus Gold

Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer

Ein Teil von mir

Bis zum letzten meiner Tage
schlag ich Dich mir nicht aus dem Sinn
Du bist wie eingebrannt
weil ich Dich nicht vergessen kann und will

Es bleibt Dein Bild ein Teil von mir

Ein Teil von mir

Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer

Ein Teil von mir

(silbermond)

Ein helles Licht für eine weitere Kämpferin

Kerze rost rund
Für Laura Renk von Finja Von Finja am 02.07.2017 um 23:19 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Für dich Laura Von Anita Zott am 27.12.2016 um 19:04 | melden

Hallo Laura ich habe mich schon länger nicht mehr auf deiner Seite gemeldet aber du weißt ja selber wie schnell die Zeit vergeht ich hatte ziemlichen Stress vor Weihnachten aber das heißt nicht das ich dich vergessen hab den ich sehe dich jeden Morgen wenn ich in der Küche frühstücke und du von dem Foto strahlst. In meinem Herzen bist du immer drin und ich denke ihr hattet im Himmel sicher schöne Weihnachten. Ich schicke dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel und es soll lange leuchten für dich


Deine Godi Anita mit Familie

Kerze dunkelgrün Engel
Für dich Laura Von Anita Zott am 27.12.2016 um 19:04 | melden

Hallo Laura ich habe mich schon länger nicht mehr auf deiner Seite gemeldet aber du weißt ja selber wie schnell die Zeit vergeht ich hatte ziemlichen Stress vor Weihnachten aber das heißt nicht das ich dich vergessen hab den ich sehe dich jeden Morgen wenn ich in der Küche frühstücke und du von dem Foto strahlst. In meinem Herzen bist du immer drin und ich denke ihr hattet im Himmel sicher schöne Weihnachten. Ich schicke dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel und es soll lange leuchten für dich


Deine Godi Anita mit Familie

Kerze dunkelgrün Engel
Für dich Laura Von Anita Zott am 27.12.2016 um 19:04 | melden

Hallo Laura ich habe mich schon länger nicht mehr auf deiner Seite gemeldet aber du weißt ja selber wie schnell die Zeit vergeht ich hatte ziemlichen Stress vor Weihnachten aber das heißt nicht das ich dich vergessen hab den ich sehe dich jeden Morgen wenn ich in der Küche frühstücke und du von dem Foto strahlst. In meinem Herzen bist du immer drin und ich denke ihr hattet im Himmel sicher schöne Weihnachten. Ich schicke dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel und es soll lange leuchten für dich


Deine Godi Anita mit Familie

Kerze dunkelgrün Engel
Liebe Laura Von Jessica am 10.11.2016 um 16:49 | melden

Hallo Laura ich schreibe gerade die Hofchronik für die Schule und musste an dich denken wie schön es früher mit dir war. ich will nur das du weist das ich dich nie vergessen werde und dich immer im Herzen habe. Deine Cousine Jessy

Kerze lila geschwungen
Für dich Laura Von Anita Zott am 01.11.2016 um 19:36 | melden

Hi Laura ich schicke dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel am Allerheiligentag und es soll wieder lange leuchten für dich. Ich hab dir schon längere Zeit nicht mehr geschrieben aber das soll nicht heißen das ich dich vergessen hab aber die Zeit rennt so schnell und mir ist es in letzter Zeit nicht so gut gegangen aber jetzt geht es mir wieder besser. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen und wenn ich einen hellen Stern am Himmel sehe weiß ich das du es bist und mir ein Zeichen schickt.

Deine Godi Anita

Kerze rosa Engel
Für Laura Renk von Julia Von Julia am 10.10.2016 um 21:25 | melden

Eine Kerze für mmeine geliebten Engel

Kerze rost rund
Für Laura Renk von TK aus Bad Säckingen Von TK aus Bad Säckingen am 04.08.2016 um 19:03 | melden

Ich bin über das Bettenhaus Renk auf den Abschied von Laura gestossen. Bin traurig!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Alexander Zott am 18.07.2016 um 10:42 | melden

Hallo Laura ich vermisse dich sehr und ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag Ich hoffe es geht dir gut

Dein Cousin Alex

Kerze blau Teddy
Hallo Laura Von Jessica Zott am 18.07.2016 um 10:34 | melden

Heute ist dein Geburtstag. Du würdest 13 Jahre alte werden und das ist toll, aber leider bist du nicht mehr hier. Wir hatten immer viel spaß und machten jeden Blödsinn, auch wenn wir uns nicht so oft sahen. Aber ich glaube dir geht es im Himmel gut und hast Freunde gefunden. Laura feure heut schön und rock die Nacht.
Ich vermisse dich wirklich sehr. Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für unseren Engel Laura Von Anita Zott am 18.07.2016 um 10:19 | melden

Hi Laura heute an deinem 13. Geburtstag denke ich fest an dich. Du wärst sicher schon ein toller Teenager aber leider bist du nicht mehr unter uns sondern im Himmel. Also feier heut mit deinen Engelfreunden eine tolle Party und tanze zu Michael Jacksons Liedern und rock den Himmel. Ich hab dich lieb und du bist und bleibst in meinem Herzen.:-(


Deine Godi Anita

Kerze rot Engel
Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura Von Jane mit Chidera im Herzen am 14.07.2016 um 10:50 | melden

Trauer
Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.
ღ Petra Franziska Killinger

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿

Ein strahlendes Licht schick ich dir liebe Laura in deinem Himmel und deiner lieben Familie eine Verbundene Herzenumarmung ღ
In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze hellgrün rund
An Laura Von Maier Carina am 10.07.2016 um 22:43 | melden

Hallo Engel....bist du gerade beim Tanzen und Rocken da es bei uns fürchterlich kracht blitzt und donnert....wir sind fest in Gedanken bei dir und haben bisserl Schiss ;-).....ganz liebe Grüsse an dich und deine Schmetterlinge....Deine Cousine Carina mit Anhang....miss you

Kerze rot Herz
Für Laura Von Jessy und Alex am 10.07.2016 um 00:05 | melden

Wir schicken dir zu deinem Tag an dem du uns verlassen hast ein helles Kerzenlicht in den Himmel und es soll lange leuchten dich und wir vermissen dich

Deine Cousine Jessy und dein Cousin Alex

Kerze blau Teddy
Für dich Von Anita Zott am 09.07.2016 um 23:57 | melden

Hi Laura heute jährt sich zum 3mal der Tag an dem du uns vorausgegangen bist und die Zeit vergeht wie im Flug aber ich glaube das es dir im Himmel gut geht und du viele Freunde hast.
Ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst immer fest in meinen Herzen und lass es dir gut gehen. Rock den Himmel
Deine Godi Anita

Kerze hellgrün Engel
Für Laura Renk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.07.2016 um 22:28 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura.

Tröstende Grüße für deine Lieben.

Helma mit Eva im Herzen



RUF DER SEELE


Noch nach vielen Jahren
liegt dein Geruch in der Luft,
ein für mich wundervoller ,
erkennbarer und markanter Duft.
Er ruft verborgene Momente und Empfindungen
längst vergangener Zeiten hervor
und die Erinnerungen dessen,
was ich einst schmerzlich verlor.

Doch unsere Seelen durften sich erneut
und in diesem Leben wiederfinden,
lässt uns nun auf anderer Ebene getrennte Wege gehen
aber auch wunderschöne Erlebnisse gemeinsam beschreiten
und in aller Liebe nebeneinander stehen.

Dein Lachen ganz besonders und jede Geste
sind mir nach wie vor vertraut.
Emotionen wurden nicht
einer gnadenlosen Vergessenheit beraubt.
Manchmal fällt es ungemein schwer
diese neue ,ungewollte Distanz zwischen uns zu begreifen ,
sie fördert jedoch eine Symbiose,
lässt uns mit und durcheinander reifen.

Unsere Seelen ,unendlich tief
sie sind miteinander verschlungen,
durch neue Lebensaufgaben weiterhin verbunden,
Herzen sind es ,trotz aller Hindernisse,
durch den Ruf der Seelen zu einem Wiederfinden gelungen.

Kerze flieder viereckig
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 09.07.2016 um 22:25 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura heute an deinem Gedenktag

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichter gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich
zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines
Herrn.
Als das letzte Bild aus meinen
Augen vorübergezogen war,
blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich
entdeckte,
dass an vielen Stellen meines
Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war.
Und das waren gerade
die schwersten Zeiten meines
Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in schweren Zeiten meines
Lebens nur eine Spur im Sand
zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"
Da antwortete er:
"Mein liebes Kind,
ich liebe dich,
und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten
und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
(Margareth Fishback Powers)

Liebe Anita
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Laura Renk Von Marina Stripling am 09.07.2016 um 22:03 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel.

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(unbekannt)


Marina mit Basti im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von Petra Selb Von Petra Selb am 09.07.2016 um 20:31 | melden

Laura ich denk an Dich

Kerze dunkelblau viereckig
Für Laura Von Maier Carina am 09.07.2016 um 20:08 | melden

Hallo Laura, wir alle hier denken heute ganz fest an dich....wie die Zeit vergeht...hoffen du bist da oben glücklich und schaust immer wieder mal auf uns herab....soll dir ganz liebe Grüsse und eine Umarmung von uns allen schicken....ganz ganz liebe Grüsse aus Tirol senden dir Carina,Tante Astrid mit Onkel Manfred, Söller Opa und Oma und Onkel Thomas....machs gut ich vergesse dich nie...deine CARINA :-* :-*

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Maier Carina am 09.07.2016 um 20:06 | melden

Hallo Laura schicke dir ganz ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung von mir in den Himmel....hoffe du bist glücklich mit deinen Schmetterlingen da oben...vermiss dich...deine Cousine Carina....glg auch von Mama,Papa,Oma,Opa sowie Onkel Thomas

Kerze lila geschwungen
An Laura Von Maier Astrid am 09.07.2016 um 19:59 | melden

Eine Kerze für dich liebe Laura von Söller Opa und Oma....wir denken an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Laura Von Maier Astrid am 09.07.2016 um 19:57 | melden

Hallo Laura auch von uns eine Kerze für dich und deine Schmetterlinge....wir denken an dich .....Tante Astrid und Onkel ManfredG

Kerze orange kreuz
Für dich Von Anita Zott am 22.06.2016 um 22:34 | melden

Hi Laura ein helles Licht für dich in den Himmel schicke ich dir und denk immer fest an dich kleiner Engel denn ich werde dich nie vergessen. In Gedanken bin ich oft bei dir deine Godi Anita

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:35 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 08.06.2016 um 10:13 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)

Liebe Anita
Dir und deinen Lieben kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.05.2016 um 10:37 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Anita,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa viereckig
Für dich Von Anita Zott am 16.05.2016 um 21:52 | melden

Hi Laura ich hab schon länger keine Kerze mehr angezündet aber das soll nicht heißen das ich dich vergessen hab. Die Tage vergehen so schnell und es gibt immer was zu tun aber du bist und bleibst immer fest in meinem Herzen denn ich werde dich nie vergessen.

Deine Godi Anita mit Family

Kerze hellgrün kreuz
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.05.2016 um 08:33 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Wohin auch immer es dich in diesen Tagen führen mag,
wie immer du deinem Herzen ein wenig Ruhe schenkst,
bleib achtsam für die kleinen und großen Wunder,
die verschlüsselten und unverschlüsselten Botschaften.
Finde den Himmel um dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien.… ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Anita,
eine herzliche Umarmung an diesem Pfingstsonntag für Dich und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot lang
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Petra Selb angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Hans-Ulrich angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Renk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.