Laura Renk

Laura
Renk

18.07.2003
Kolumbien
-
09.07.2013
Basel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 334 Gedenkkerzen, welche für Laura Renk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren Engel Laura Von Anita Zott am 18.07.2016 um 10:19 | melden

Hi Laura heute an deinem 13. Geburtstag denke ich fest an dich. Du wärst sicher schon ein toller Teenager aber leider bist du nicht mehr unter uns sondern im Himmel. Also feier heut mit deinen Engelfreunden eine tolle Party und tanze zu Michael Jacksons Liedern und rock den Himmel. Ich hab dich lieb und du bist und bleibst in meinem Herzen.:-(


Deine Godi Anita

Kerze rot Engel
Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura Von Jane mit Chidera im Herzen am 14.07.2016 um 10:50 | melden

Trauer
Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.
ღ Petra Franziska Killinger

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿

Ein strahlendes Licht schick ich dir liebe Laura in deinem Himmel und deiner lieben Familie eine Verbundene Herzenumarmung ღ
In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze hellgrün rund
An Laura Von Maier Carina am 10.07.2016 um 22:43 | melden

Hallo Engel....bist du gerade beim Tanzen und Rocken da es bei uns fürchterlich kracht blitzt und donnert....wir sind fest in Gedanken bei dir und haben bisserl Schiss ;-).....ganz liebe Grüsse an dich und deine Schmetterlinge....Deine Cousine Carina mit Anhang....miss you

Kerze rot Herz
Für Laura Von Jessy und Alex am 10.07.2016 um 00:05 | melden

Wir schicken dir zu deinem Tag an dem du uns verlassen hast ein helles Kerzenlicht in den Himmel und es soll lange leuchten dich und wir vermissen dich

Deine Cousine Jessy und dein Cousin Alex

Kerze blau Teddy
Für dich Von Anita Zott am 09.07.2016 um 23:57 | melden

Hi Laura heute jährt sich zum 3mal der Tag an dem du uns vorausgegangen bist und die Zeit vergeht wie im Flug aber ich glaube das es dir im Himmel gut geht und du viele Freunde hast.
Ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst immer fest in meinen Herzen und lass es dir gut gehen. Rock den Himmel
Deine Godi Anita

Kerze hellgrün Engel
Für Laura Renk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.07.2016 um 22:28 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura.

Tröstende Grüße für deine Lieben.

Helma mit Eva im Herzen



RUF DER SEELE


Noch nach vielen Jahren
liegt dein Geruch in der Luft,
ein für mich wundervoller ,
erkennbarer und markanter Duft.
Er ruft verborgene Momente und Empfindungen
längst vergangener Zeiten hervor
und die Erinnerungen dessen,
was ich einst schmerzlich verlor.

Doch unsere Seelen durften sich erneut
und in diesem Leben wiederfinden,
lässt uns nun auf anderer Ebene getrennte Wege gehen
aber auch wunderschöne Erlebnisse gemeinsam beschreiten
und in aller Liebe nebeneinander stehen.

Dein Lachen ganz besonders und jede Geste
sind mir nach wie vor vertraut.
Emotionen wurden nicht
einer gnadenlosen Vergessenheit beraubt.
Manchmal fällt es ungemein schwer
diese neue ,ungewollte Distanz zwischen uns zu begreifen ,
sie fördert jedoch eine Symbiose,
lässt uns mit und durcheinander reifen.

Unsere Seelen ,unendlich tief
sie sind miteinander verschlungen,
durch neue Lebensaufgaben weiterhin verbunden,
Herzen sind es ,trotz aller Hindernisse,
durch den Ruf der Seelen zu einem Wiederfinden gelungen.

Kerze flieder viereckig
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 09.07.2016 um 22:25 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura heute an deinem Gedenktag

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichter gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich
zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines
Herrn.
Als das letzte Bild aus meinen
Augen vorübergezogen war,
blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich
entdeckte,
dass an vielen Stellen meines
Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war.
Und das waren gerade
die schwersten Zeiten meines
Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in schweren Zeiten meines
Lebens nur eine Spur im Sand
zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"
Da antwortete er:
"Mein liebes Kind,
ich liebe dich,
und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten
und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
(Margareth Fishback Powers)

Liebe Anita
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Laura Renk Von Marina Stripling am 09.07.2016 um 22:03 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel.

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(unbekannt)


Marina mit Basti im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von Petra Selb Von Petra Selb am 09.07.2016 um 20:31 | melden

Laura ich denk an Dich

Kerze dunkelblau viereckig
Für Laura Von Maier Carina am 09.07.2016 um 20:08 | melden

Hallo Laura, wir alle hier denken heute ganz fest an dich....wie die Zeit vergeht...hoffen du bist da oben glücklich und schaust immer wieder mal auf uns herab....soll dir ganz liebe Grüsse und eine Umarmung von uns allen schicken....ganz ganz liebe Grüsse aus Tirol senden dir Carina,Tante Astrid mit Onkel Manfred, Söller Opa und Oma und Onkel Thomas....machs gut ich vergesse dich nie...deine CARINA :-* :-*

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Maier Carina am 09.07.2016 um 20:06 | melden

Hallo Laura schicke dir ganz ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung von mir in den Himmel....hoffe du bist glücklich mit deinen Schmetterlingen da oben...vermiss dich...deine Cousine Carina....glg auch von Mama,Papa,Oma,Opa sowie Onkel Thomas

Kerze lila geschwungen
An Laura Von Maier Astrid am 09.07.2016 um 19:59 | melden

Eine Kerze für dich liebe Laura von Söller Opa und Oma....wir denken an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Laura Von Maier Astrid am 09.07.2016 um 19:57 | melden

Hallo Laura auch von uns eine Kerze für dich und deine Schmetterlinge....wir denken an dich .....Tante Astrid und Onkel ManfredG

Kerze orange kreuz
Für dich Von Anita Zott am 22.06.2016 um 22:34 | melden

Hi Laura ein helles Licht für dich in den Himmel schicke ich dir und denk immer fest an dich kleiner Engel denn ich werde dich nie vergessen. In Gedanken bin ich oft bei dir deine Godi Anita

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:35 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 08.06.2016 um 10:13 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)

Liebe Anita
Dir und deinen Lieben kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.05.2016 um 10:37 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Anita,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa viereckig
Für dich Von Anita Zott am 16.05.2016 um 21:52 | melden

Hi Laura ich hab schon länger keine Kerze mehr angezündet aber das soll nicht heißen das ich dich vergessen hab. Die Tage vergehen so schnell und es gibt immer was zu tun aber du bist und bleibst immer fest in meinem Herzen denn ich werde dich nie vergessen.

Deine Godi Anita mit Family

Kerze hellgrün kreuz
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.05.2016 um 08:33 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Wohin auch immer es dich in diesen Tagen führen mag,
wie immer du deinem Herzen ein wenig Ruhe schenkst,
bleib achtsam für die kleinen und großen Wunder,
die verschlüsselten und unverschlüsselten Botschaften.
Finde den Himmel um dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien.… ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Anita,
eine herzliche Umarmung an diesem Pfingstsonntag für Dich und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot lang
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.04.2016 um 13:36 | melden

NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit … … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Anita,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme klein
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 10.04.2016 um 21:53 | melden

Der Gärtner
Es kam der große Gärtner und vertraute mir
ein Pflänzlein an, bestimmt zu seines Gartens Zier.
„Ich hol’ es wieder, sagte er voll Freundlichkeit,
„bis dahin pfleg’ und zieh es auf mit Zärtlichkeit.“

In meiner Hut die kleine Pflanze wuchs, gedieh, -
solch eine Blüte wie sie brachte, hab’ ich nie zuvor gesehn.
Die Farbenpracht, der Duft so rein,
des Frühlings ganze Schönheit kann nicht schöner sein.

Mein Herz war voller Entzücken und Glückseligkeit,
die Blume mein war wohl die schönste weit und breit.
Der Wunsch, sie zu behalten, brannte tief in mir.
Ach, könnt’ sie bleiben mir in meinem Garten hier.

Der Gärtner kam zurück, so wie er’s hat gesagt,
die Pflanze wollt er sehen, da ward ich ganz verzagt,
die Blume war mir ja als Gut nur anvertraut,
sein Wille war mir klar. – Was klopft mein Herz so laut?

„Sie ist vollkommen“, sprach der Gärtner, beugte sich
und nahm so liebevoll die Kostbarkeit an sich.
„Auf diesem Boden bald die Blütenpracht vergeht,
in meinem Garten jedoch ewig sie besteht.“

So sprach der Gärtner und ließ mich allein,
die Blume aber darf im Himmelgarten sein.
Sie blüht nun dort in ewig schöner Herrlichkeit,
einst werd’ auch ich sie wiedersehn – in Ewigkeit.

(Dichter unbekannt)

Ein strahlendes SonntagsLicht für dich liebe Laura

Liebe Anita
Ich sende euch ganz liebe, Kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung. Die nächsten Wochen werde ich die Gedenkseiten unserer Liebsten nur selten besuchen können, da ich in Bad Reichenhall zur Reha bin. Ich wünsche euch eine gute Zeit mit viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten und schmerzlich vermissten Engel. Seid gedanklich ganz lieb umarmt.
In tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.03.2016 um 11:49 | melden

Liebe Laura,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Mittwoch für Dich und Deine Lieben ...ღ

Ausgespannte Flügel.
Augen, die im Glanze überschwappen.
Wenn Seele die Seele erkennt,
wo Liebe dich beim Namen nennt...ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rost rund
Für unseren Engel Von Anita Zott am 27.03.2016 um 21:55 | melden

Hi Laura ich schick dir ein helles Osterlicht in den Himmel und denke fest an dich und drücke dich fest in meinen Gedanken. Wir vermissen dich. Deine Godi Anita mit Family

Kerze rosa Engel
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.03.2016 um 10:53 | melden

Liebe Laura,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da.

(unbekannter Verfasser)


Liebe Anita,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.03.2016 um 20:38 | melden

Ostern
Ostergedicht


Träume zerbrochen,
Trauer regiert.
Hände durchstochen,
der Gute verliert.

Früh am Morgen
drei Frauen auf dem Weg,
den Leichnam versorgen,
der ins Grab gelegt.

Voll Trauer ihr Herz,
voll Fragen ihr Blick.
Zu tief sitzt der Schmerz,
vorbei ist das Glück.

Es drängt sie zum Grab.
Sie wissen nicht, wer
nimmt den Stein ihnen ab.
Er ist viel zu schwer.

Es liegt der Stein an der Seite,
das Grab scheint leer.
Noch fehlt ihnen die Freude,
wo ist nur der Herr?

Dunkel der Tod,
doch hier ist ein Licht.
Ein Bote von Gott,
er sagt: "Fürchtet euch nicht.

Warum sucht ihr den, der lebt
bei den Toten?
Geht zurück und gebt
den andern Bescheid. Ihr seid Boten!"

Das Licht ist viel stärker,
die Dunkelheit weicht.
Wie ein Schlüssel im Kerker
und Schweres wird leicht.

Der Tod ist tot,
der Feind ist besiegt!
Sieger ist Gott,
Jesus genügt.

Die Schulden bezahlt,
die Strafe verbüßt.
Der Schuldige strahlt,
der gerettet ist!

Jesus, der Erste,
er geht uns voraus.
Er erledigt das Schwerste,
führt über den Tod hinaus!

Leben hat Hoffnung,
weil Jesus verbürgt,
er hat für uns Wohnung
beim Vater erwirkt.

Leben hat Ziel,
weil Jesus uns führt.
Leben mit Stil
vom Himmel berührt.

Leben wird ewig,
weil Jesus es schenkt.
Feiert den König,
der alle Vorstellung sprengt!


(Ostergedicht, Autor: Joachim Krebs, 2006)

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura

Gesegnete Ostern und Kraftbringende Grüße sendet euch
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.02.2016 um 13:34 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Du bist mein erster Gedanke am Morgen
und mein zärtlichster Gedanke zur Nacht …ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Für dich Von Anita Zott am 28.02.2016 um 22:13 | melden

Hi Laura die Zeit vergeht wie im Flug und ich denke oft an dich und ich hab dich fest im Herzen drin. Ich schick dir ein helles Licht in den Himmel und es soll lange leuchten.

Ich hab dich lieb deine Godi Anita

Kerze rot Rosenkreuz
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 12.01.2016 um 22:31 | melden

Wie kann ich es ertragen

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura

Liebe Kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Eine Neujahrskerze für dich Von Anita Zott am 01.01.2016 um 18:22 | melden

Hi Laura ich schicke dir ein helles warmes Neujahrslicht in den Himmel und es soll hell leuchten und strahlen so wie du immer gestrahlt hast und die Kerze soll dich auch an uns erinnern denn wir haben dich immer fest in unseren Herzen drin. Wir vermissen dich deine Godi Anita mit Andi, Jessy und Alex

Kerze hellgrün Engel
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2016 um 12:02 | melden

Liebe Laura,
ein strahlendes Neujahrslicht für Dich und für alle Sternenkinder...ღ


Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Anita,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2016 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich...

In Gedanken bin ich bei Euch verbunden mit einer innigen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme rund
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.12.2015 um 08:03 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, liebe Laura und für alle Sternenkinder...

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Anita,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot rund
Für dich Laura Von Anita Zott am 24.12.2015 um 21:00 | melden

Hi Laura wir wünschen dir frohe Weihnachten und haben dich ganz fest in unseren Herzen drin und vermissen dich.

Deine Godi Anita mit Andi, Jessy und Alex

Kerze rot Rosenkreuz
Für Laura Renk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 23.12.2015 um 08:25 | melden

Weihnachten und leise Trauer

Weihnachten
und leise Trauer
schleicht um mein Herz hinter einer Mauer.

Erwachsen-sein:
in so Vielem scheinbar festgelegt
Keinen Mut zur Freude?

Trägheit – Routine.
Alles geht seinen Gang.
Wessen Gang? – Wo ist mein Gang, Weg?

Ich kann mich nur für mich entscheiden:
Herzmauer d u r c h l ä s s i g machen
für Überraschungen o f f e n sein
meinen Weg finden.

Weihnachten.
Nach der Adventzeit angekommen.
ER will mir begegnen.
Es gehört Mut zum Ja
- für das eigene offene Herz
- für das Unerwartete

- für das Wachbleiben um kleine Wegzeichen wahrzunehmen
Es gehört Mut zum Ja zur eigenen Freude.

ER will sie mir bringen.
Auch diese Weihnacht.
Höre ich es klopfen?
Mache ich auf?
Lade ich die Freude ein?

Trauer schleicht um die Mauer meines Herzens?
Ich will sie fortscheuchen.
Noch lebe ich, wenn auch als Erwachsene.
Aber auch als Erwachsene darf ich lebendig sein.

HA, ich sage JA!
Trotz gewohntem Gang will ich geöffnet bleiben
für Dich – Lebensfreude zur Weichnachtszeit.
Hey, mein Freund, mach mit!
Denn es ist so traurig, allein froh zu sein.

Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich liebe Laura

Liebe Anita
dir und deinen Lieben friedvolle, gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2016.
Seid gedanklich lieb umarmt.
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für dich kleiner Engel Von Anita Zott am 13.12.2015 um 20:21 | melden

Hi Laura ich schicke dir ein helles klares 3. Adventlicht in den Himmel und es soll hell leuchten für dich den bald ist wieder Weihnachten und das Jahr neigt sich bald wieder dem Ende zu. Ich hoffe dir geht es immer noch gut im Himmel und du hast Spaß mit den anderen Engelkindern. Ich hab dich lieb und fest in meinem Herzen drin.

Deine Godi Anita

Kerze hellgrün Engel
Für dich Von Alex am 06.12.2015 um 00:00 | melden

Ein Adventlich für dich Laura

Kerze grau-blau Teddy
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.11.2015 um 07:30 | melden

Liebe Laura,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...

Ausgespannte Flügel.
Augen, die im Glanze überschwappen.
Wenn Seele die Seele erkennt,
wo Liebe dich beim Namen nennt.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange rund
Ein helles Licht Von Anita Zott am 02.11.2015 um 22:15 | melden

Hi Laura ich schick dir ein helles klares Licht am Allerseelenabend in den Himmel und es soll lange leuchten für dich. Ich werde dich nie vergessen und in meinem Herzen hast du einen besonderen Platz bei mir. Ich vermisse dein Lachen und dein Fröhlichsein.
Aber eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Deine Godi Anita

Kerze grau-braun Engel
Für dich Von Anita Zott am 21.10.2015 um 23:13 | melden

HI Laura ein helles warmes Licht für dich in den Himmel.
Denk oft an dich und vergesse dich nie

Deine Godi Anita

Kerze rosa Kreuz christlich
für dich liebe Laura Von Christine mit Selina im Herzen am 08.10.2015 um 09:11 | melden

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Ein helles warmes Licht für dich liebe Laura -
ein grünes Licht der Hoffnung

Liebe Anita
dankbare, kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung an dich und deine Lieben sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für dich Laura Von Anita Zott am 06.10.2015 um 13:28 | melden

Hi Laura hab dir schon länger keine Kerze mehr angezündet aber das soll nicht heißen das wir nicht an dich denken denn in meinen Gedanken bist und bleibst du bei mir ganz fest im Herzen drin. Die Zeit vergeht wie im Flug und jeder Tag bringt uns was neues mit. Die Schule von den Kindern ist auch schon wieder angelaufen aber so ist das nun mal im Leben. Du bist sicher immer noch glücklich und schmerzfrei in deiner neuen Welt da oben und kannst sicher viele neue Sachen erleben das wünsche ich dir vom Herzen weiterleben im Himmel ohne Schmerzen die du über dich ergehen hast lassen müssen und trotzdem hast du den Kampf gegen die scheiß Krankheit verloren.

Deine Godi Anita

Kerze rot Engel
Für Laura Renk von Carina Maier Von Carina Maier am 12.08.2015 um 22:16 | melden

Ich habe was vergessen zu sagen. Ich bin ja in der Steiermark und heute kann man viele Sternschnuppen sehen und wenn ich eine sehe wünsche ich mir was. Ich werde in den Himmel schauen und ich hoffe du siehst zurück.
Du fehlst mir so unendlich
Deine Cousine Carina

Kerze türkis hell klein
Liebe Laura Von Carina Maier am 12.08.2015 um 22:10 | melden

Hallo Laura
Ich vermisse dich sehr und würde dich gerne wieder einmal sehen. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder. Du wirst für immer mein kleiner Engel bleiben. Ich hab dich unendlich lieb.
Deine Cousine Carina

Kerze rosa Davidstern
Wenn du eine weise Feder findest lächelt dir ein Engel zu Von Jane mit Chidera im Herzen am 11.08.2015 um 17:56 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.


Unsere Engel immer tief im ´*¨`*• ღ¸.• •❥
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´

Denk an Dich süsses Engelchen Laura,
Chidera`s Mami

Kerze grau-braun Engel
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.08.2015 um 15:26 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Montag für Dich, liebe Laura...

Ich finde dich
in einem Lied, das mich berührt
im Lachen eines Kindes
im flüsternden Wind.
Ich finde dich
im Leuchten der Sonne
im tiefsten Dunkel der Nacht
in einem Gefühl, das zwischen Buchseiten ruht.
Ich finde Dich
im Kuss der Liebenden
in den Tränen eines Fühlenden
und immer wieder in meinem Herzen.
(Béatrice Tanner)

Liebe Anita,
ich sende Dir herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung für Dich und Deine Lieben...

Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze flieder rund
Für Laura unseren Stern Von Anita Zott am 31.07.2015 um 21:23 | melden

Hi Laura

Letzte Woche bin ich mit meinen Kindern nach Lörrach zu deiner Mama und Papa gefahren und wir waren 1 Woche dort. Endlich konnte ich mal dein Grab besuchen das so schön gestaltet ist. Ich hab dir ein Kerzenlicht mit deinem Namen hingestellt und es soll immer schön leuchten für dich. Wir sind dann ein paar Tage an den Bodensee gefahren und hatten viel Spaß beim Bootfahren. Aber das weißt du sicher schon denn du hast uns sicher vom Himmel herab zugesehen. Am Abend haben wir dann Stadt-Land gespielt
und haben manchmal zum Himmel geschaut und haben einen leuchtenden Stern gesehen das warst sicher du den in Gedanken bist du immer bei uns. Seit gestern sind wir wieder zuhause und es war toll. Ich vermisse dich aber in meinem Herzen bleist du immer

Deine Godi Anita

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für dich liebe Laura Von Christine mit Selina im Herzen am 23.07.2015 um 10:20 | melden

Ein helles warmes "Denk an dich " Licht für dich liebe Laura -
ein grünes Licht der Hoffnung

Liebe Anita
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Manchmal
lege ich meine Gefühle auf Eis
Will nichts mehr spüren
Will nicht mehr ausgeliefert sein
Will nicht länger bluten
Ich tue als wäre alles in Ordnung
Als hätte ich alles im Griff
Als wäre nichts passiert
Eine Weile gelingt mir das
Und ich atme auf

Doch ich merke es erkaltet alles
Interesse
Anteilnahme
Freude
Lebenslust
Einfach alles
irgendwann bin ich bei aller Angst
Fast froh wenn sie wiederkommt
Die Welle aus Schmerz
Trauer und Erschöpfung
Weil ich dann wieder fühle
Mich selbst spüre
Lebe

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze hellgrün Davidstern
Für Laura Von Astrid Maier am 19.07.2015 um 09:42 | melden

Hallo Laura zu deinem gestrigen Geburtstag alles liebe und viele viele Schmetterlinge die dir die Glückwünsche überbringen.
Wir vermissen dich!
Astrid,Manfred,Carina und Oma und Opa aus Tirol

Kerze blau kreuz
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.07.2015 um 08:13 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Laura und für alle Sternenkinder!

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Liebe Anita,
ich sende Dir ganz herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...
Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme rund
Liebe Laura Von Petra Selb am 18.07.2015 um 14:18 | melden

zum Geburtstag wünsche ich dir alles gute, habe einen schönen Tag mit den anderen Sternen Kindern.

Kerze flieder Davidstern
von Petra Selb Von Petra Selb am 11.07.2015 um 21:11 | melden

Liebe Laura,
du fehlst so sehr!

Kerze lila Teddy
Für Laura Von Julia am 09.07.2015 um 23:02 | melden

In meinem Herzen wird immer ein Puzzleteil fehlen und zwar das von dir.

Wie schnell die zeit doch vergeht :(

Liebe Laura ein strahlendes Kerzenlicht für dich in den Himmel senden dir aus Tirol Julia mit Brigitte Franz und Andreas.
p.s. Du fehlst uns !

Kerze blau kreuz
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.07.2015 um 21:22 | melden

Liebe Laura,
ein strahlendes Gedenklicht in den Himmel für Dich ...

ღ ღ ღ

Trauer...
So viele Fragen.
Nur eine Antwort.
Liebe...
(Petra Franziska Killinger)

ღ ღ ღ


Liebe Anita und Eltern von Laura ,
ich umarme Euch in Gedanken und sende viel Kraft an diesem besonders schweren Tag...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange rund
Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.07.2015 um 20:48 | melden

...du fehlst uns....

Kerze rosa klein
Ein strahlendes Licht für dich Von Nicole mit Mama im Herzen am 09.07.2015 um 19:10 | melden

Liebe Laura,

Zu deinem heutigen Sternengeburtstag möchte ich dir gern eine Kerze anzünden.
ich wünsche dir einen schönen Donnerstag Abend mit all den anderen Engeln im Himmel.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


"Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe, und jene erwarten, die mich lieben." Antoine de Saint Exupéry


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für den heutigen so schweren Tag.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint im Herzen.

Kerze hellgrün kreuz
Für Laura Renk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.07.2015 um 16:45 | melden

Liebe Laura ein Licht für dich in deine Welt,
Helma mit Eva

Kerze flieder lang
Liebe Laura Von Cosiun Alex am 09.07.2015 um 14:11 | melden

Ein Jahr ist wieder vergangen und ich hoffe es geht dir gut und ich vermisse dich

Kerze blau Teddy
Liebe Laura Von Cousine Jessy am 09.07.2015 um 14:07 | melden

Heute ist schon wieder ein Jahr vergangen. Jetzt sind es schon 2 Jahre du fehlst mir soo sehr ich merke einfach das ein Stück im Herz fehlt ich habe es immer soo lustig mit dir gehabt. ich weiß fast alles noch so gut als währ es gestern gewesen aber dann kam deine Krankheit und du hast es nicht geschafft aber eins wird immer bleiben. DU IN MEIN HERZ!!!!! ich hab dich soo lieb deine Cousine Jessy

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Stern Von Anita Zott am 09.07.2015 um 14:00 | melden

Hi Laura

Heute ist wieder der Tag an dem du von unserer Welt in ein anderes Reich gekommen bist.2 Jahre sind schon vergangen seit du nicht mehr unter uns bist und es kommt mir so vor das es erst war.Ich hoffe das du im Himmel Spaß hast und genau das machen kannst was du auch auf der Erde gemacht hättest. Ich schicke dir heute eine rote Kerze mit einem hellen strahlenden Licht und sie soll wieder lange leuchten für dich. Söller OMA und OPA haben am Samstag goldene Hochzeit und in unseren Gedanken und Herzen bist du fest bei unserer Feier mit dabei. Ich drücke dich ganz fest in meinen Gedanken und werde dich nie vergessen bis wir uns eines Tages wiedersehen. HDL deine Godi Anita

Kerze rot Engel
Für Laura Von Astrid Maier am 09.07.2015 um 13:53 | melden

Heute ist es schon 2Jahre her das du mit den Engeln fliegst.Wir hoffen es geht dir gut da oben.Wir schicken dir liebe Grüsse und denken an dich.
Liebe Güsse aus Tirol von Oma,Opa,Astrid,Manfred und Carina

Kerze dunkelgrün viereckig
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.07.2015 um 09:11 | melden

Träumen heißt, durch den Horizont blicken.

Weisheit aus Afrika

Kerze gelb Davidstern
Für dich Engel Laura Von Christine mit Selina im Herzen am 09.07.2015 um 07:03 | melden

Liebe Laura ein leuchtendes Licht für dich heute an deinem Gedenktag

Liebe Anita
dir und deinen Lieben viel Trost und Kraft. Sei gedanklich lieb umarmt.

Laura ist nicht mehr da wo sie War
aber sie ist überall wo ihr seid.

In tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.07.2015 um 09:30 | melden

Mein Schmetterling

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Ein Atem Gottes,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt.
(Petra Franziska Killinger)

ღ ღ ღ

Liebe Laura,
ein strahlendes Sonntagslicht für Dich und für Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
Für dich Von Anita Zott am 21.06.2015 um 13:00 | melden

Hi Laura heute zur Sonnwende schick ich dir ein helles strahlendes Licht in den Himmel und es soll lande leuchten für dich. Die Zeit vergeht und bald sind schon zwei Jahre um seit du nicht mehr auf der Erde bist. Aber ich hoffe das es oben im Himmel genau so schön ist und du glücklich bist. Ich vermisse dein Strahlen und Lachen aber in meinem Herzen wirst du immer sein.


Deine Godi Anita mit Familie

Kerze türkis hell Engel
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.06.2015 um 09:59 | melden

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.
( Kirsten Sperling )

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Laura und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an Deine Lieben!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.06.2015 um 10:17 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Verfasser unbekannt)

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Laura und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für dich Von Anita Zott am 03.06.2015 um 13:17 | melden

Hi ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel und hab dich fest in meinen Gedanken und vermisse dich.

Deine Godi Anita

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Laura Renk von Marina Von Marina am 02.06.2015 um 21:47 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze blau lang
Für Laura Renk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 31.05.2015 um 10:40 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich, liebe Laura und für alle Sternenkinder !

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet.
(Klaus Huber)

Liebe Anita,
eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze flieder viereckig
Für dich allein Von Anita Zott am 21.05.2015 um 22:41 | melden

Hi Laura schick dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel und hoffe das du auch an mich denkst und uns herrunten auf der Erde nicht vergisst. Ich denke so oft an dich.Hab dich fest in meinem Herzen und vermisse dich. Hdl deine Godi Anita

Kerze rosa Teddy
für dich liebe Laura Von Christine mit Selina im Herzen am 20.05.2015 um 07:33 | melden

Ein helles warmes Licht für dich liebe Laura

Heimliche Tränen, nach innen geweint,
schmerzvolles Sehnen, im Herzen vereint.
Kummervolles Leiden, was niemand versteht.
Trauer vertreiben, die niemals vergeht.

Liebe Anita
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Petra Selb angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Hans-Ulrich angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Renk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.