Leo Süßer Fratz

Leo
Süßer Fratz

02.10.2015
Mönchengladbach
-
21.10.2015
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 390 Gedenkkerzen, welche für Leo Süßer Fratz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvorstellbar Von Kathrin am 25.10.2015 um 15:09 | melden

Ich weiß garnicht was ich noch denken
soll. Was ist das nur für eine kranke Welt?
Was leben denn für Monster unter uns?
Es macht mich sprachlos, traurig und
unendlich wütend was mit diesem kleinen
Engelchen passiert ist!

Kleiner Leo, ich schicke Dir ein strahlendes
Lichtlein in den Sternchenhimmel und ganz
viel Liebe, die Du hier auf Erden nicht
erfahren durftest. Es tut mir so leid was
mit Dir passiert ist! Ich hätte Dir geholfen,
wenn ich gekonnt hätte. Unendlich viele
Küsschen zu Dir ❤ ~ ❤ ~❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤

Kerze türkis dunkel Engel
Für Leo-Engelchen Von Elke mit Elias im Herzen am 25.10.2015 um 14:28 | melden

Grausam und unfassbar . Süsser Leo , auf Deinem Stern bist Du in Sicherheit .

Kerze hellgrün viereckig
Für Leo Süßer Fratz von Tanja Matzey Von Tanja Matzey am 25.10.2015 um 14:16 | melden

Armer kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Für Leo Süßer Fratz von Liane Von Liane am 25.10.2015 um 11:24 | melden

Ich werde es nie verstehen niemals

Wie kann man so etwas machen

Ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Für Leo Süßer Fratz von Manfred und Familie Von Manfred und Familie am 25.10.2015 um 11:10 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte, aber wir denken an dich....

Kerze hellgrün Teddy
von Isabell Von Isabell am 25.10.2015 um 10:14 | melden

Lieber kleiner Schatz, es tut mir sehr leid, dass deine kurze Zeit auf dieser Erde so grausam und qualvoll gewesen ist.... du bist in den Herzen aller Menschen in Deutschland... Ich hoffe, du bist gut im Sternenkinderland angekommen! Meine Sternentochter Chiara und mein Krümelchen spielen sicher mit dir.... Ruhe sanft, kleiner Engel!

Kerze lila Teddy
Von Janina mit Marlon im Herzen Von Janina am 25.10.2015 um 09:05 | melden

Schlaf schön kleiner Engel...

Kerze lila geschwungen
Kerze für Leo Schatz Von Steffi am 25.10.2015 um 08:51 | melden

Das du es Besser hast wo du jetzt bist . Und Spielen Kannst. Wir denken alle an dich .
Ruhr in Frieden Kleiner Leo schatz.

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 25.10.2015 um 08:48 | melden

Gestorben bist du viel zu früh, doch vergessen wirst du nie. Ruhe in Frieden kleiner Leo.

Es ist unverschämt was dir von deinen Eltern angetan wurde. Wenn sie dich nicht wollten, warum haben sie dich dann nicht zur Adoption freigegeben?

Es gibt viele Menschen die sich ein Kind wünschen und keines auf natürliche Weise bekommen können und die dann eines adoptieren.

Erst denken dannn handeln.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Katrin am 25.10.2015 um 08:21 | melden

Ich wünsche dir liebe ohne leiden dort wo du jetzt bist
Ich kenne dich nicht aber du bist tief in meinem Herzen
In Gedanken bin ich bei dir

Kerze blau kreuz
für Leo Süßer Fratz Von Daniela am 25.10.2015 um 08:03 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau Teddy
in tiefer trauer Von karin am 25.10.2015 um 07:53 | melden

lieber kleiner engel leo. es tut mir so unendlich leid, daß keiner da war der dir helfen konnte. jetzt werden gottes hände deine wunden heilen und du wirst endlich erfahren, was liebe ist. wenn er dich wieder auf die reise schickt, wirst du zu menschen kommen, die dein kleines leben schützen und dich mit wärme und liebe empfangen

Kerze rost rund
Unfassbar Von von einer Mama am 25.10.2015 um 06:57 | melden

Ein Licht soll für dich leuchten kleiner Mann!

Warum wurde dir das nur angetan?? Unfassbar!!
Auch wenn ich dich nicht kenne, wen ich an dich denke kommen mir die Tränen!
Ich hoffe du bist jetzt in einer besseren Welt!
Ruhe in Frieden und Geborgenheit kleiner Schatz!

Kerze dunkelgrün Teddy
Einfach nur traurig Von Tina am 25.10.2015 um 06:25 | melden

Es ist schrecklich was dir passiert ist..
Ich hoffe und wünsche mir so sehr,dass du jetzt ganz viel Liebe oben kennenlernst und die wohl fühlst..
Es ist immer noch sehr schwer zu begreifen, was du durch machen musstest..
Bin selber Grad erst wieder Mutter geworden und kann es nicht verstehen..
Ruhe in Frieden, kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Süßes kleinen engelchen Von Sylvia am 25.10.2015 um 05:44 | melden

Es ist wirklich unfassbar was dir passieren musste. So viele hätten sich einen kleinen engel wie dich gewünscht. Sie hätten dich liebevoll umsorgt, gestreichelt wenn es dir schlecht ginge und Stunden an deinem Bett verbracht um bei dir zu sein wären du selig geschlafen hättest. Sie hätten dich getröstet wenn du geweint hättest und dir die Welt zu Füßen gelegt. Du musstest auf so falsche weise das kurze leben durchstehen. Nun darfst du mit meinen Engeln fliegen, die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge beobachten und in der Nacht hell strahlen. Viele Menschen denken an dich und sind traurig was dir zustoßen musste.
Hab Spaß im regenbogenland. Ich bete dafür dass diese bestien, die dir soetwas schlimmes antaten ihr Leben lang leiden werden.

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Claudia am 25.10.2015 um 00:42 | melden

Auf der großen Himmelswolke sitzt ein Engel schaut herab,Tränen quellen durch die Lieder ,fallen auf ein kleines Grab.Riesengroße Männerhände schlugen zu erbarmungslos,jedes wehren war vergebens alles schreien hoffnungslos.Arme kleine Kinderseele Leid und Schmerz war Deine Welt,kommt der Engel nun vom Himmel sanft im Arme Dich jetzt hält.Fliegt hinauf die Sterne singen bilden tanzend einen Kreis,hell erklingt des Engels Stimme Licht erstrahlt ganz hell und weis.

Kerze blau kreuz
RIP kleiner Leo Von Miriam am 25.10.2015 um 00:31 | melden

Jetzt kann dich niemand mehr verletzen, auf Gottes Schoß!

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Janette am 25.10.2015 um 00:29 | melden

★ Ruhe in Frieden kleiner Schatz ★

Kerze grau-blau Teddy
ruhe in frieden leo Von yvonne am 25.10.2015 um 00:04 | melden

ich habe gerade den zeitungsartikel gelesen und bin fassungslos, mir hats innerlich alles zusammengezogen es ist so grauenhaft was DIESE KREATUR dir angetan hat.
Du bist nicht mein Baby aber beim lesen hat es mir das Herz zerissen.
Ich wünsche dir da wo du jetzt bist nur das beste.

Ruhe in Frieden

Kerze rot Herz
Für Leo Süßer Fratz von Lisa Von Lisa am 24.10.2015 um 23:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ❤

Kerze dunkelblau geschwungen
Leo süßer Fratz Von Irmgard am 24.10.2015 um 23:52 | melden

Ein grünes Licht der Hoffnung
für Dich kleiner Junge.
Traurig,daß Deine Eltern Dir nur Leid zugefügt haben.
Nur 19 Tage dauerte Dein Leben.
Nun bist Du bei den Engeln und niemand kann
Dir mehr wehtun.Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün rund
Kleiner Engel Von Tanja am 24.10.2015 um 23:48 | melden

Lieber kleiner Leo
ich kann nicht in Worte fassen was ich fühle.Wie grausam können Eltern sein.Ich verstehe es nicht.Wie kann man einem kleinen,wehrlosen Etwas sowas antun.Süsser Leo,ich hoffe,jetzt geht es Dir gut und Du musst nicht mehr leiden.Du hast sicher schon liebe Freunde gefunden.Ich muss schon wieder weinen...armes kleines Würmchen.
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau geschwungen
Es tut mir so leid kleiner Leo Von einer Mama am 24.10.2015 um 23:48 | melden

Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein in den Himmel,
ganz viele kleine Küsschen dazu und ganz, ganz viel Liebe.
Ruhe in Frieden, kleines Engelchen.

Was ist das nur für eine kranke Welt ?????????
Oh Gott, was musst Du gelitten haben, Warum ????
Warum ??? Warum nur hat man Dir so weh getan ???
Ich hoffe, diese Bestie und auch die, die es zugelassen
hat, statt Dich zu beschützen, schmoren in der Hölle !!!!!

Unfassbar !!!!

Kerze orange Engel
von einer vierfachen Mutter Von Gitti am 24.10.2015 um 22:23 | melden

Es zerreißt mir das Herz das Gott das zugelassen hat. Ich hoffe so sehr das es eine Gerechtigkeit für dich gibt. Schlaf gut kleiner Engel

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für leo Von imi am 24.10.2015 um 22:13 | melden

Ich hoffe die Engel geben dir das im Himmel, was du auf der Erde nicht erleben durftest.

Kerze blau kreuz
Für Leo Süßer Fratz von Lisa Von Lisa am 24.10.2015 um 21:54 | melden

unfassbar, was dir in deinem kurzen leben angetan wurde, wenn ich deine mutter gewesen wäre,hätte ich nicht tatenlos zugesehen, wie diese bestie, die leider dein vater war, dich so bestialisch gequält und dann ermordet hat, r.i.p
kleiner engel, gott beschützt dich jetzt,

in tiefer trauer um ein unschuldiges leben
eine trauernde mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP kleiner Engel Von Mama2015 am 24.10.2015 um 21:31 | melden

Kleiner Leo ich hoffe du hast im Himmel deinen Frieden gefunden und brschützt als Engel alle Babys dieser Welt!

Kerze blau kreuz
Für Leo Süßer Fratz von Vanessa Von Vanessa am 24.10.2015 um 21:03 | melden

Es tut mir so unendlich Leid, was du für Leid in deinem Leben erfahren musstest.

Kerze rot geschwungen
Kerze für leo Von Eine trauernde mutter am 24.10.2015 um 19:11 | melden

Unfaßbar,keine worte können das beschreiben,was geschehen ist. Es gibt so viele eltern, die dir die liebe gegeben hätten, die du verdienst.

Ich kann nur hoffen,dass es dir jetzt besser geht als hier auf der erde. Leb wohl.

Kerze rost rund
Lieber kleiner Leo Von Rosi am 24.10.2015 um 18:05 | melden

Das macht mich sehr traurig was mit dir geschehen ist.
Mein tiefes Mitgefühl an Kerstin traurig

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Carina am 24.10.2015 um 17:44 | melden

Dein Leben war viel zu kurz,dort wo du jetzt bist geht es dir hoffentlich besser,hier war es dir leider nicht vergönnt

Kerze blau kreuz
Kleiner Leo fliege zu den Sternen Von Bianca am 24.10.2015 um 16:54 | melden

Kleiner Leo du hast nie die Liebe und den Schutz erfahren von deinen Eltern, sie haben dich Grausam getötet, du wurdest nur 19 tage alt. Was du alles durchgemacht hast und keiner hat dir geholfen. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist, ich habe meinen Papa gebeten für dich da zu sein und dich zu Beschützen kleiner Leo. Nicht alle eltern sind solche Monster Leo, wenn ich meinen Kleinen Sohn anschaue und daran denke was man dir angetan hat, wärst du mein Kind gewesen ich hätte niemals zugeschaut. Fliegt mit Liebe zu den Sternen kleiner Mann.

Kerze flieder viereckig
Für ein Engel Von Kerstin am 24.10.2015 um 12:21 | melden

Viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für ein Engel Von Kerstin am 24.10.2015 um 12:21 | melden

Viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
So traurig Von Susi am 24.10.2015 um 12:17 | melden

Ich bin fassungslos. Ruhe in Frieden kleiner mann.da wo du jetzt bist, bist du in Sicherheit.wir alle denken sehr an dich.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für den süßen Engel Leo Von Regina am 24.10.2015 um 10:31 | melden

Mögen die Engel dich jetzt auf Händen tragen und dir die Wärme geben, die dir deine Erzeuger nicht geben wollten. Ruhe in Frieden kleiner Schatz....... ich hoffe, es geht dir gut wo du jetzt bist......

Kerze blau kreuz
All unsere Liebe ist bei dir Von Elke am 24.10.2015 um 01:18 | melden

Zittere vor Trauer und Wut!!!!
Dieses kranke Missgeburt , die Dir das angetan hat, diese Frau , die die Betitelung Mutter nicht in 100000000 Leben verdient hat.....
Kein Mensch, kein Mann dieser Welt dürfte meinem Kind nur ein Haar krümmen!!!!!!! Ich würde töten für mein Kind- für DICH!!!!
Es ist nicht zu begreifen!!!!!!

Dir geht es jetzt auf jeden Fall gut, wo immer du jetzt bist!!!!
Ich werde nach dir Ausschau halten, wenn meine Zeit gekommen ist.

In Liebe,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Wir sehen uns

Kerze blau Teddy
Kerze für Leo süßer Fratz Von Steffi am 23.10.2015 um 23:31 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, möchte ich eine Kerze für dich anzünden. Es ist unfassbar was du ein Leid ertragen musstest.

Kerze lila geschwungen
einsamer kleiner Engel Von Sandra aus MG am 23.10.2015 um 23:13 | melden

Es ist nicht in Worte zu fassen... Jetzt bist du in Sicherheit, niemand wird dir jemals wieder weh tun, niemals Liebe erfahren...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.10.2015 um 20:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leo Süßer Fratz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.