Leo Süßer Fratz

Leo
Süßer Fratz

02.10.2015
Mönchengladbach
-
21.10.2015
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 390 Gedenkkerzen, welche für Leo Süßer Fratz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Denke oft an dich Von Doro am 01.12.2015 um 14:45 | melden

Jetzt geht die Weihnachtszeit los ,schöne,viele bunte Lichter schmücken die Städte.....leider kannst du das alles nicht sehen,denn deine Erzeuger entschieden sich dir das Leben zu schenken und auf qualvolle Weise zu nehmen.....einfach unfassbar .....

Kerze blau kreuz
Engelchen Leo Von einer Mama am 26.11.2015 um 12:33 | melden

Ich werde Dich und Dein furchtbares Schicksal
in meinem ganzen Leben nicht vergessen!
Ein strahlendes und warmes Lichtlein schicke ich
zu Dir in den Himmel. Bussi, kleiner Schatz...
Ich hab Dich lieb!!! :-*

Kerze orange Engel
Für Leo Süßer Fratz von Jen Von Jen am 26.11.2015 um 12:23 | melden

Einen Teddy für dich und alle zu Tode misshandelten Kinder :-(

Kerze blau Teddy
Unvergessen Von Susanne Lehmann am 26.11.2015 um 12:17 | melden

Unvergessen bleibst Du,unvorstellbar was Dir angetan wurde.Viele Menschen werden Dich im Herzen tragen und wünschen Dir Frieden und Ruhe.Wir senden Dir die Liebe,die Du nicht erfahren konntest.

Kerze blau rund
Lieber kleiner Stern Leo Von Gina Bimm am 26.11.2015 um 05:44 | melden

Es ist unfassbar was dir passiert ist.

Ein Engel kam lächelte und kehrte um.
.
Mir fehlen immer noch die Worte
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Daniel Von Daniel am 26.11.2015 um 01:29 | melden

R.I.P kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Kerze für Leo Von YVO am 25.11.2015 um 23:52 | melden

Kleiner Engel Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Teddy
Kerze für Leo Süßer Fratz Von Christina am 25.11.2015 um 23:15 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleiner Engel leo Von Marion am 25.11.2015 um 22:41 | melden

Man kann es nicht verstehen

Kerze gelb Teddy
In ewiger Erinnerung Von Amber am 25.11.2015 um 22:27 | melden

Lieber Leo,
Dir diese Zeilen zu schreiben
Fällt mir schwer, ich kannte dich nicht
Und doch fehlst du mir sehr!
Was dir angetan wurde kann man nicht verstehen, Tränen vor Wut und Trauer sind deutlich zu sehen.
Du hättest es so sehr verdient geliebt zu werden, stattdessen durftest du nur 19 Tage bleiben, hier auf Erden!
Wir alle sind unendlich traurig und fassungslos, als Zeichen unsere Liebe schicken wir deswegen diesen Luftballon zu dir los!
Möge er dir dort oben im Himmel ein wenig Freude bereiten, in unserem Herzen hast du einen besonderen Platz, bis in alle Zeiten!

Kerze türkis hell Herz
Leo Von Lievre am 25.11.2015 um 22:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz

Kerze flieder viereckig
in ewiger Erinnerung Von Daniela am 25.11.2015 um 22:01 | melden

Ich denke sehr oft an Dich, und kann es einfach immer noch nicht verstehen. Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht.

Kerze türkis hell kreuz
Kleines süßes Engelchen Von Kathrin am 25.11.2015 um 21:33 | melden

Ich denke oft an Dich und kann es
noch immer nicht begreifen...

Ich schicke Dir dieses strahlende Lichtlein
in den Himmel und ganz viel Liebe und
Küsschen dazu ❤ ❤ ❤

Kerze flieder Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Jana Von Jana am 25.11.2015 um 21:30 | melden

Du genauso wie die vielen anderen Kinder, hätten ein schönes Leben voller Liebe und Geborgenheit verdient.

Kerze rot kreuz
Kleiner Engel Leo Von Jenny am 25.11.2015 um 21:27 | melden

Ruhe in Frieden. Dort wo du jetzt bist geht es dir gut :(

Kerze blau kreuz
In gedenken Von Elke Qureshi am 25.11.2015 um 21:26 | melden

Kleiner süsser Engel Leo.
Ein strahlend, helles Gedenklicht zünden wir für Dich an.


An diesem so schweren Tag, wünschen wir von ganzem Herzen, viel Kraft und viele schöne Gedanken an ihren kleinen süssen Engel Leo

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Verfasser mir unbekannt

Leise mitfühlende Grüsse in Verbundenheit von tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau geschwungen
für den kleinen Schatz leo Von natascha am 25.11.2015 um 21:03 | melden

bin immer noch ganz betroffen

Kerze blau kreuz
Du wirst vermisst Von Eva am 24.11.2015 um 15:56 | melden

... noch immer denke ich viel an Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Kerstin traurig Von Kerstin traurig am 24.11.2015 um 00:07 | melden

Lieber Leo!
Heute habe ich mit unserer Adventsdeko angefangen und ich habe mich an den strahlenden Augen meiner Jungs erfreut, die das einfach nur wundervoll fanden. Auch für dich steht dort ein kleiner Engel. Dein Schutzengel hier auf Erden hat versagt, auch wenn ich glaube, dass gegen soviel Gewalt und Niedertracht vielleicht auch keine himmlische Kraft mehr hilft.
Ich denke an dich

Kerze blau viereckig
Für Leo Süßer Fratz von eine traurige Mutter Von eine traurige Mutter am 20.11.2015 um 22:04 | melden

Kleiner lieber Leo! Immer denken wir an dich. Immer weinen wir um dich und wünschten, alles wäre ganz anders gewesen und du hättest Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Schutz erfahren dürfen.

Immer wieder verzweifeln wir an dem, was tatsächlich geschehen ist - was dieser Täter, diese Täterin dir unvorstellbar Grausames angetan haben.

Unser kleiner Sohn hat heute im Kindergarten gesungen: "Gott hat alle Kinder lieb". Als er das erzählt hat, ganz lieb, ganz gewiss... Leo, es hat mir das Herz zerrissen.

Kerze orange Herz
von Bianka mit Anouk und Justus Von Bianka mit Anouk und Justus am 17.11.2015 um 21:49 | melden

Lieber kleiner Leo,
ich habe für Dich heute eine Kerze angezündet. Diese soll dich wärmen, dir Liebe und Geborgenheit schenken.
Wir schenken dir einen Platz in unseren Herzen und schicken Dir ganz viel Liebe. Gott behütet und beschützt dich. Ich weiß, dass es dir jetzt gut geht.

"Du bist wie eine Schneeflocke - wunderschön, rein und zart - wie eine Schneeflocke - die kaum gefallen, auch schon wieder geschmolzen ist"
In Liebe und Trauer Bianka und Familie

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Doro am 17.11.2015 um 17:43 | melden

Wäre heute gerne beim Trauermarsch dabei

Kerze blau kreuz
Leo Von Ines am 16.11.2015 um 20:23 | melden

leider kann ich nicht persönlich an dem für dich geplanten Trauermarsch teilnehmen. Aber für mich bist du in meinem Herzen und ich glaube fest daran, dass du erneut geboren wirst und dann die Liebe erfahren wirst, die du verdient hast.
Ich kannte dich nicht, aber dein Schicksal hat mich und viele andere liebe Menschen schwer getroffen.

Kleiner Engel, die ganzen schönen Worte und die Liebe, die dir all die Menschen jetzt schenken, wirst du irgendwann erfahren.

Kerze blau Engel
Für Leo Süßer Fratz von eine traurige Mutter Von eine traurige Mutter am 16.11.2015 um 19:59 | melden

Kleiner lieber Leo, in unseren Herzen sind wir morgen auch bei deinem Trauermarsch dabei. Wir wohnen einfach zu weit weg, um wirklich selbst dabei zu sein.

Dass diese Kerze morgen auch in allen Lichtern leuchtet, die dir beistehen und die dich achten und ehren und dich begleiten und dir die Liebe zeigen, die du niemals erfahren durftest.

Ein Licht für dich von meiner ganzen Familie und ein Gedenken an jedem Tag.

Kerze hellgrün Herz
Fassunglos Von Maren am 14.11.2015 um 21:15 | melden

Möge Deine Seele Frieden finden

Kerze rot lang
Ein Nachmittagsgruß Von Silja am 13.11.2015 um 15:35 | melden

Lieber Leo, hier kommt auch meine Kerze für dich. Und heute Abend wird dein Licht ebenfalls wieder brennen für die Nacht auf dem Balkon.

Heute Abend ist wieder ein Laternenzug, an dem wir teilnehmen, mein Sohn (3) und ich. Das wird wieder ein schwerer Gang werden, wenn ich dabei an dich denken muss.

Ich habe heute erfahren, dass sich etwas an deiner Grabstätte verändert hat, was sich viele von uns gewünscht haben und nun eingetreten ist: Deine Erzeugerin hat nun losgelassen von dir, da etwas von ihr entfernt wurde, und das bleibt hoffentlich auch so! Du bist frei von diesen Unmenschen...

Deine Silja

Kerze rot lang
Für Leo Von Ines am 12.11.2015 um 20:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
für Leo Von Jessica am 12.11.2015 um 20:15 | melden

Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort, voller Geborgenheit und Liebe.

Kerze grau-braun Engel
In stiller Trauer Von Doro am 12.11.2015 um 17:11 | melden

Fühl dich von mir umarmt kleiner Mann , ich hoffe du weisst das du geliebt wirst .....

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Leo Süßer Fratz von Katja Von Katja am 12.11.2015 um 10:15 | melden

Jetzt geht es dir wieder gut...

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Doro am 10.11.2015 um 12:47 | melden

Ich werde dich nicht vergessen auch wenn ich dich nicht kannte ....Möge deine Seele frei und glücklich werden

Kerze türkis dunkel geschwungen
ach lieber leo Von eine tieftraurige oma am 10.11.2015 um 12:26 | melden

noch immer schiessen mir jeden tag die tränen in die augen, wenn ich an dich denke. neun monate lang hast du dich sicher gefühlt im bauch der frau, die dich so elendig in stich ließ, die dich nicht schützen wollte vor dem monster, das sich vater nannte. keine strafe der welt kann das sühnen, was man dir angetan hat. man sollte dieser frau vorlesen, was all die lieben menschen über dich schreiben, sie soll den schmerz fühlen, den wir fühlen. wenn doch nur ein mensch genauer hingeschaut hätte, wenn doch nur eine auf dich geachtet hätte.

Kerze flieder viereckig
für leo Von karin am 10.11.2015 um 10:36 | melden

heute wieder ein licht für den schönsten engel. noch immer versetzt mir jeder gedanke an dich einen stich ins herz

Kerze lila lang
von Bianka Von Bianka am 10.11.2015 um 09:59 | melden

Für Dich kleiner Leo,

in meinen Gedanken halte ich Dich
und wiege Dich ganz sanft.

Ich streichele Dein zartes Gesicht
und Deine winzigen Finger,
ich tröste Dich,
bis Du eingeschlummert bist.

Vorsichtig lege ich Dich in Dein Bettchen,
wo Du Dich sicher und geborgen fühlst
und der Welt ein Engelslächeln schenkst.

Und die Engel holen Dich nach Hause,
da wo Deine kleine Seele sanft,
friedlich und hoffnungsvoll Ruhe findet.

Eine große Portion Liebe und einen Platz in meinem Herzen für Dich.

Machs gut kleiner Leo!

Kerze türkis dunkel Engel
Laternenumzug ohne dich Von Silja am 10.11.2015 um 09:17 | melden

Liebe Leo,

gestern war unser Laternenumzug von der Kita. Der Gang war schwer zu ertragen für mich, weil die Omi von meinem Sohn im letzten Jahr unerwartet verstarb und wieder diesen Zug nicht miterleben konnte - nie mehr.
Aber auch du warst so stark in meinen Gedanken. Es ist so pervers: für die Kinder gibt es nun überall die Martinszüge und für dich müssen wir auf einen Trauermarsch. Dein Tod war so unendlich unnötig.

Deinen Erzeugern wünsche ich von nun an die schlimmste Zeit auf dieser Erde. Sie werden ihre gerechte Strafe erhalten, die Staatsanwaltschaft kennt hier kein Pardon, ein Glück. Oder sie bringen sich selber um, sie haben eh kein Lebensrecht mehr!

Habe einen guten Tag, Deine Silja

Kerze lila geschwungen
Für Leo Süßer Fratz von Kerstin traurig Von Kerstin traurig am 09.11.2015 um 21:01 | melden

In Gedanken oft bei Dir und immer wieder ein Kloss im Hals.
Selten habe ich mir so sehr einen Rückspulknopf fürs Leben gewünscht...mir gewünscht, dass bei irgendjemandem die Alarmglocken geläutet hätten.
Fühle dich jetzt sicher und geborgen und wenn es hilft: in meinem Herzen hast du ein Zuhause.

Kerze hellgrün viereckig
Leo Von Nadine am 09.11.2015 um 14:53 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Du bist jetzt an einem besseren Ort Von Franziska am 08.11.2015 um 20:05 | melden

Worte können nicht ausdrücken was dir zugestoßen ist..
Ich denke an dich

Kerze rost kreuz
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 08.11.2015 um 13:16 | melden

Meine heutige Kerze für Dich

Kerze grau-braun Davidstern
Ich denke an Dich Von Kathrin am 07.11.2015 um 22:16 | melden

Lieber kleiner Leo,

ich denke immernoch jeden Tag an Dich und wünsche mir von Herzen, dass es dir da wo du bist ganz wunderbar geht, dass du lieb behandelt , gekuschelt, geküsst und von ganzem Herzen geliebt wirst, so wie du es verdient hast.

Du bist in unser aller Herzen und ich bin nach wie vor von deinem Schicksal mehr als erschüttert.

Ich denke an Dich kleiner Mann!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 07.11.2015 um 22:01 | melden

Gute Nacht kleiner Engel ☆

Kerze blau kreuz
Gute Nacht kleines Engelchen Von einer Mama am 06.11.2015 um 23:12 | melden

Ich denke an Dich :-*

Kerze weiss Teddy
Engel Von nicole am 06.11.2015 um 12:13 | melden

da wo du jetzt bist gehts dir gut kleiner mann ruhe in frieden bei den engelchen flieg jeden tag auf einer wolke wen die tag zum nacht wird dan bist du der hellste stern am himmel kleiner schatz wir denken alle an dich machs gut und leuchte uns weiter den weg so das wir dich nie vergessen werden in stiller trauer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 06.11.2015 um 11:39 | melden

Lieber kleiner Leo ♡

meine Kerze für Dich ♡
Ich denke soviel an Dich & frage mich,
wie es Dir geht mit den anderen Sternenkindern?
Ich bin immer noch fassungslos über das,
was Du durchleiden musstest. Ich kann nicht verstehen,
& will es auch nicht, wie ein Mensch zu so einer Tat fähig ist .
Kleiner Leo, Du bist in meine Gedanken.

Kerze dunkelblau geschwungen
Berichtigter Trauermarschtermin Von Silja am 06.11.2015 um 10:57 | melden

Der Trauermarsch ist am Dienstag, 17.11., nicht schon nächste Woche Dienstag. Sorry

Kerze rot lang
Trauermarsch für dich Von Silja am 06.11.2015 um 10:44 | melden

Eine Grille hat heute früh morgens auf meinem Balkon laut gezirpt, es war 5 Uhr früh. Ich habe mir so gewünscht, dass es ein Zeichen von dir ist und du in Gestalt dieses Tieres da warst wie ich es gestern Abend in meinem Gedicht an dich schrieb.


Liebe Leo, am nächsten Dienstag, 17.11.2015, um 17 Uhr 45 (Künkelstraße 57 in Mönchengladbach) werden ganz viele liebe Menschen mit Kerzen für dich auf die Straße gehen, um gemeinsam Abschied nehmen zu können.

Kerze rot lang
Für Leo Süßer Fratz von Wio Von Wio am 06.11.2015 um 09:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann....

Kerze blau Teddy
Gedanken an dich Von Silja am 05.11.2015 um 20:56 | melden

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend
wehenden Winden.
Ich bin der Diamant,
der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht
über dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst,
bin ich der Vogel,
der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern,
der in der Nacht scheint.
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.

Lieber Leo, mit diesem Gedicht stelle ich wieder eine Kerze für dich auf in der Hoffnung, dass du tatsächlich an vielen Orten unterwegs bist, nur nicht in diesem kalten weißen Sarg, in den man dich legte.

Kerze lila geschwungen
Für Leo Süßer Fratz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.11.2015 um 14:04 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

http://www.trauerspruch.de/trauersprueche

Alles Liebe und Gute.

Heike

Kerze türkis hell Teddy
Lieber kleiner Leo Von Bianka mit Anouk und Justus am 05.11.2015 um 14:03 | melden

ich suche nach Worten für Dich, aber ich bin sprachlos. Dein Schicksal hat mich zutiefst erschüttert. Du warst und bist ein wunderschönes kleines Baby mit zartem Gesichtchen, winzigen Händen und Füßchen und einem engelsgleichen Antlitz - was ein Übermaß an Liebe, Wärme und Geborgenheit bekommen sollte. Ich bete zu Gott, er möge Dir genau das geben. In Gedanken halte ich Dich und wiege Dich sanft.

In Trauer um Dich kleiner Leo!

Kerze hellgrün Engel
Das glaub ich jetzt nicht Von einer Mama am 05.11.2015 um 13:34 | melden

Von einer Mutti wurde gestern um 17.50 Uhr eine Kerze
angezündet, da könnte ich platzen !!!!!!!!!!
Haben sie auch mal gelesen was diesem kleinen Kind, diesem
19 Tage alten SÄUGLING passiert ist ???????
Beileid für die Eltern ???? Was für Eltern ?????
DAS SIND KEINE ELTERN !!!!!!!!
Das sind MONSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Leo, kleiner Engel, ich schicke Dir ein strahlendes
Lichtlein in den Himmel und viele Küsschen dazu :-*
Ich denke immer an Dich und werde Dich nie vergessen :-*

Kerze rot Teddy
lieber kleiner Leo Von Monika am 04.11.2015 um 21:52 | melden

Dein Schicksal ist so unendlich traurig und einfach nur unbegreiflich.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Leo Von einer Mutti am 04.11.2015 um 17:50 | melden

Kleiner Leo,diese kerze wird dir in deinem Sternenland immer leuchten,die Liebe deiner Eltern wird dich immer begleiten, ruhe in Frieden süsser Knuddel-- Leo.Mein tiefempfundenes Beileid den Eltern und Angehörigen,und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rost Teddy
Für Leo Von Moni am 04.11.2015 um 17:40 | melden

Möchte für Dich kleiner Leo eine Kerze anzünden. Moni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 04.11.2015 um 15:23 | melden

Lieber Leo ♡ ♡ ♡

Meine heutige Kerze für Dich ♡

Kerze lila geschwungen
Engelchen Leo Von Angelika Fischer am 04.11.2015 um 14:23 | melden

Alle Sterne leuchten. .................aber deiner ist der Schönste und Hellste.

Kerze blau Teddy
Lieber kleiner Leo Von Marieluise Jansen am 03.11.2015 um 20:18 | melden

Dein Weh war zu steinig ,da nahmen dich die Engel in die Arme und sprachen ...Komm Heim

Kerze blau Teddy
Kleiner süßer Wolkenzwerg Von Kathrin am 03.11.2015 um 16:47 | melden

Ich schicke Dir ganz viel Liebe und
kleine Küsschen in den Himmel.
Ich denke an Dich ❤

Kerze rot Herz
Für Leo Süßer Fratz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.11.2015 um 16:30 | melden

Liebes Engelchen Leo ein strahlendes Licht
ins Wolkenländchen und ganz liebe Grüße
für dich kleiner Schatz,
Helma mit Eva

Kerze gelb viereckig
arme kleine Seele Von Gertrud am 03.11.2015 um 16:26 | melden

wo du jetzt bist geht es dir gut, kleiner Engel

Kerze creme Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 03.11.2015 um 16:15 | melden

Lieber kleiner Leo,

Ich denke an Dich ♡

Kerze blau kreuz
Leuchte kleines Sternchen Von einer Mama am 02.11.2015 um 21:49 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich und kann es einfach
nicht behreifen! WARUM???

Ruhe in Frieden Du hübscher, kleiner Schatz :-*

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Leo Süßer Fratz von Karin kersten Von Karin kersten am 02.11.2015 um 21:43 | melden

Ein helles schlaf schön Licht soll für dich Kleiner süßer Leo leuchten.Kuschel dich schön in dein Wolken Bettchen,und Träume was suesses. Schlaf schön Leo.

Für deine Monster Erzeuger fordere ich die Todesstrafe.Du warst erst ein paar Tage auf dieser Welt und was diese Kreaturen dir an getan haben,ist nicht zu begreifen.

Ruhe in Frieden Kleines Maeuschen. Ich denke an dich.

Kerze rosa Teddy
ein lich für dich kleiner engel Von karin am 02.11.2015 um 21:23 | melden

Lieber Gott, nun schlaf ich ein, schick mir mein Engelein, das an meinem Bettchen kniet und mich endlich zu dir fliegt. Ruhe sanft, kleiner Leo!“

heute wieder ein strahlendes licht für dich. ich werde dich in meinem leben nie vergessen und wenn ich oben bei euch engeln ankomme, wirst du einer der ersten sein nach dem ich mich umschaue. ich hab zu meiner mama und meinem papa gebetet, sie mögen sich um dich kümmern. sie waren zwei ganz liebe

Kerze rosa rund
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 02.11.2015 um 17:13 | melden

Lieber kleiner Leo ♡

ich zünde diese Kerze für Dich an!
Ich denke an Dich kleiner Leo♡

Kerze blau geschwungen
Für Leo Süßer Fratz von Wio Von Wio am 02.11.2015 um 09:09 | melden

Für Leo Süßer Fratz

Kerze türkis hell Teddy
Nur noch große Wut Von Silja am 01.11.2015 um 22:15 | melden

Liebe Leo, die Trauer um dich geht weiter, aber ich bin nun richtig wütend und werde die Schritte deiner beiden Erzeuger verfolgen in dem nächsten Jahrzehnt. Und sollte ich herausfinden, wo sie dann leben, werde ich deinen Tod rächen auf meine Weise. Vielleicht ist es nicht richtig, so zu schreiben und dich damit zu belasten, wo du nun frei sein sollst von Gewaltvorstellungen, aber das geht in mir vor und das muss ich dir schreiben.

Schlafe heute Nacht in Frieden, deine Kerze ist schon angezündet neben den Stofftieren auf meinem Balkon

Kerze rost rund
Schlaf schön kleiner Leo Von Klaus Bohnen am 01.11.2015 um 22:14 | melden

Da wo du jetzt bist findest du nur Freude und Liebe.

Kerze rost rund
kerze für leo Von nadja krause am 01.11.2015 um 21:38 | melden

ruhe in frieden kleiner mann

Kerze blau Teddy
Armer kleiner Leo du durftest nicht leben Von Renate Haupt am 01.11.2015 um 21:37 | melden

Lieber kleiner Leo es ist so traurig was deine Erzeuger dir angetan haben. Du warst noch so klein und hilflos. Wie kann man so einem süssen kleinen Wesen so etwas nur antun ich verstehe es nicht. Kleiner Leo Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist die Engel werden über dich wachen.

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leo Süßer Fratz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.