Leo Süßer Fratz

Leo
Süßer Fratz

02.10.2015
Mönchengladbach
-
21.10.2015
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 390 Gedenkkerzen, welche für Leo Süßer Fratz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Leo Von Susanne am 22.08.2016 um 23:19 | melden

nach vielen Wochen sende ich Dir wieder himmlische Grüße und hoffe und bete,dass es Dir gut geht.Nun wirst du bald ein Jahr und uns allen fehlst Du.Sei geküsst!

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Leo Von Doro am 13.08.2016 um 21:09 | melden

Habe gerade wieder die Überschriften über diese Unfassbare Tat gelesen.Es ist wie ein Stich ins Herz.....es tut mir so leid ...

Kerze blau kreuz
Kleiner Schatz Von Conny am 10.08.2016 um 22:38 | melden

Wie gern hätte ich dich beschützt .... Du warst so ein bezauberndes , wunderhübsches Baby ... Wie traurig das alles ... Kleiner Engel ich denk an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich schicke dir eine Umarmung Von Doro am 29.07.2016 um 17:17 | melden

In den Himmel.....Ich hoffe dir und den anderen Kindern dort geht es gut !

Kerze blau kreuz
von Christa Von Christa am 27.07.2016 um 08:11 | melden

Lieber Leo ich kannte Dich nicht, wünsche Dir aber das es Dir jetzt gut geht und Du jetzt die Liebe und Geborgenheit bekommst, die Du verdient hast.

Kerze hellgrün Teddy
Lieber Leo Von Conny am 24.07.2016 um 22:59 | melden

Denk an dich kleiner Spatz und schicke dir ganz viel Liebe und 1000 Küsschen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo kleiner Engel Von Martina am 23.07.2016 um 22:16 | melden

Jeden Tag denke Ich an Dich ich hoffe es geht Dir gut mein kleiner Engel drück Dich

Kerze lila geschwungen
Lieber Leo Von Conny am 19.07.2016 um 21:20 | melden

Du kleiner süßer Engel , hübsches unschuldiges Baby , ich denke immerzu an dich ! Fühl dich ganz fest umarmt und geknuddelt , deine Conny

Kerze dunkelgrün Teddy
Du kleiner Engel Von einer liebenden Mama am 18.07.2016 um 22:13 | melden

Ich denke so oft an dich du kleiner Schatz, obwohl ich dich gar nicht kannte.
Ruhe in Frieden und erlebe im Himmel alles, was du hier auf Erden nicht erfahren durftest.

Kerze dunkelgrün Teddy
unvergessen kleiner Mann Von Doro am 14.07.2016 um 21:14 | melden

Ich hoffe es geht dir gut kleiner Mann.Dir und den anderen Kindern welchen solch Leid angetan wird gehören mein Mitgefühl und meine Trauer !

Kerze blau kreuz
Für Leo Süßer Fratz von Wio Von Wio am 08.07.2016 um 13:37 | melden

Ich hoffe so sehr dass es dir jetzt gut geht kleine Maus

Kerze blau kreuz
Für Leo Süßer Fratz von Wio Von Wio am 06.07.2016 um 14:39 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze blau kreuz
Lieber kleiner Engel Von Veronika am 06.07.2016 um 00:01 | melden

Leider durftest du nie die Liebe und Zuneigung auf Erden erfahren, die du verdient hast. jetzt kannst du mit den Englein spielen... Ich hoffe, dir geht es jetzt gut, da wo du bist...du wirst für mich nie in Vergessenheit geraten....ich denke an dich und bete für dich jeden Tag.

Kerze hellgrün viereckig
Von einer Mama Von Liebe Mami am 28.06.2016 um 17:41 | melden

Lieber Leo, auch heute denke ich an dich, wie jeden Tag seit dir das angetan wurde.
Jeden Tag schaue ich meine kleine Tochter an und frage mich, warum. Was sind es bloß für Kreaturen die dir das alles angetan haben.
Jeden Tag knutsche ich meine Kleine ab. Die Kreaturen, die deine Eltern sein sollten, sind einfach abscheulich.
Dort oben bei den Engeln geht es dir gut, du lachst, spielst, lernst laufen, fängst an zu reden und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du dort oben alles schöne machst und lernst, was du hier auf Erden ( aufgrund der Kreaturen) nicht durftest.
Ich denke an dich du süßer Spatz.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Umarmung Von Von einer Mama am 24.06.2016 um 14:10 | melden

Für dich ....ich hab dich lieb ....denke an dich!

Kerze gelb kreuz
Für Leo kleiner Engel Von Martina am 21.06.2016 um 13:28 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich ich hoffe es geht Dir gut bei den Engeln ich drück Dich mir fehlen immer noch die worte was diese Menschen Dir angetan haben .bis bald mein Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
nini Von nini am 20.06.2016 um 01:07 | melden

Es ist schrecklich was Menschen tun dir kleiner Engel wünsche ich Alles liebe und hoffe das es dir dort oben gut geht
LG nini

Kerze lila geschwungen
Schmerzhaft Von Lena am 20.06.2016 um 00:59 | melden

Es ist schmerzhaft☆ und unvorstellbar
Du♡ kleiner engel musstest leiden ☆ und hast keine ☆liebe bekommen. Wir denken alle mit voller liebe♡ und wärme an dich.☆ Wunderschöner ♡kleiner Leo . Ruhe in frieden ♡ ☆ ♡ ☆ ♡

Kerze blau Teddy
Lieber Leo Von Doro am 16.06.2016 um 07:15 | melden

Ich hoffe dir geht es gut kleiner Engel.Fühl dich umarmt von mir :-)

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:25 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
ich denk an dich Von Damian am 09.06.2016 um 22:42 | melden

möge deine geschundene Seele Ruhe finden

Kerze rot lang
So unfassbar traurig Von Marthas Mama am 07.06.2016 um 15:34 | melden

So unfassbar traurig, dass einem die Tränen kommen und dass es einem den Schlaf raubt und immer wieder daran denken lässt. Wie sehr wünschte ich mir, die Zeit zurückdrehen und dich retten zu können.
Ich wünsche mir eine andere Welt, in der alle Babys geborgen und geliebt aufwachsen. Ich wünsche mir das Paradies für den kleinen Leo.

Kerze blau kreuz
Kleiner suesser Leo Von Ricarda am 06.06.2016 um 21:22 | melden

Es ist unfassbar wie gerne haette ich dich gerettet

Kerze rot geschwungen
Ich denke an dich Von Doro am 05.06.2016 um 22:55 | melden

Kleiner Engel,ich hoffe es geht du gut! Bestimmt geht es dir gut, denn deine Seele kann nun ruhen und woanders älter werden als bei den Menschen die dich auf dem Gewissen haben.......

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Mann Von Jennifer am 05.06.2016 um 09:12 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag ♡

Kerze dunkelblau geschwungen
für Leo Von Ramona am 04.06.2016 um 21:37 | melden

Dein Schicksal bewegt mich sehr. Ich wünsche mir das du jetzt an einem besserem Ort bist. Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Elif am 01.06.2016 um 16:12 | melden

Ruhe in Frieden, ich wünsche mir so sehr, dass jmd dich da retten könnte, bevor dies alles passieren konnte.
Es tut mir leid für dich kleiner Engel, für all den Schmerzen.
Möge Gott diejenigen bestrafen, die dir das angetan haben.
Mögest du in Frieden ruhen und im Himmel mit den Engeln spielen

Kerze creme Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Wio Von Wio am 01.06.2016 um 12:55 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze blau kreuz
unfassbar Von Doro am 31.05.2016 um 18:21 | melden

Und doch traurige Realität! Die Frau die dich auf die Welt brachte bekommt eine Strafe ,die nicht im,geringsten zu dem passt was dir passiert ist ! Dein Erzeuger hat zum Glück die höchste juristische Strafe bekommen....ich denke,lieber Leo, das dich jetzt nicht mehr beschäftigt.Du bist frei ,befreit von zwei so unfassbar unmenschlichen Menschen ,die das Glück haben durften dich zu bekommen und ihr Glück nicht sahen.Ich würde mich freuen wenn ich dir irgendwie mal im Jenseits treffen kann. Ich hab dich lieb ,auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen durfte .

Kerze blau kreuz
von Martina Von Martina am 31.05.2016 um 14:50 | melden

ICH DENK AN DICH MEIN ENGEL

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Jenni am 30.05.2016 um 21:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rot lang
Ich denke an dich Von von einer Mama am 30.05.2016 um 06:24 | melden

Ich hoffe morgen wird es die wohl möglichst Strafe geben die deine Erzeuger von der Justiz bekommen können .Du musst zum Glück nichts mehr von deinen Erzeugern mitbekommen.Da wo du jetzt bist geht es dir bestimmt gut kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Leo Von Andrea am 26.05.2016 um 22:30 | melden

Es tut mir so leid, was dir in deinem viel zu kurzem Leben widerfahren musste. Als ich von deiner Geschichte gelesen habe, habe ich geweint. Dein Schicksal geht mir so nahe, wie kaum etwas anderes, das ich jemals in den Nachrichten gehört habe. Deinem Vater, und auch deiner Mutter wünsche ich nichts Gutes. Was sie verdient haben, möchte ich hier gar nicht aussprechen. Sie versäumen ein wunderschönes Leben mit dir. Du wirst für immer in meinen Gedanken bleiben. Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden, kleiner Schatz!

Kerze blau lang
Kleines Engelchen Von Conny am 25.05.2016 um 23:26 | melden

Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Liebe, Wärme , Geborgenheit und unendlich viele Küsschen , kleiner Leo

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleines Engelchen Von Conny am 25.05.2016 um 23:26 | melden

Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Liebe, Wärme , Geborgenheit und unendlich viele Küsschen , kleiner Leo

Kerze dunkelgrün Teddy
Süßer kleiner Leo Von Nadine am 25.05.2016 um 22:01 | melden

Ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause viel Liebe,Geborgenheit und Schutz. All das hast du von deinen Erzeugern nicht bekommen.
Ich bete zu Gott,dass sie ihre gerechte Strafe bekommen und nie wieder glücklich werden.
Leider hat dich niemand vor diesen Monstern beschützt und dich aus dieser Hölle befreit.
Ich denke an Dich und es tut mir unendlich leid.

Ruhe in Frieden kleiner Leo und erfahre viel Liebe und Glück in deiner neuen Welt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Jens Mohns am 25.05.2016 um 11:58 | melden

Ich wünsche dir alles gute im Himmel

Kerze blau kreuz
Ich denke jeden Tag an Dich Von Martina am 24.05.2016 um 09:36 | melden

Für Leo kleiner süßer Fratz

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Carola Von Carola am 21.05.2016 um 22:29 | melden

Lieber kleiner Leo!
Mein Herz ist geborchen! Wie konnte man Dir dad antun? Du hättest alle Liebe der Welt verdient, und alles, was Du in Deinem kurzen Leben kennengelernt hast, war Gewalt und Schmerz! Ich werde Dich nie vergessen, kleiner Schatz!

Kerze blau kreuz
von Martina Von Martina am 21.05.2016 um 18:04 | melden

Für Leo denk an Dich

Kerze lila geschwungen
Kleines Engelchen Von Conny am 13.05.2016 um 23:06 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, du bist für immer in meinem Herzen , Conny

Kerze dunkelgrün Teddy
von Martina Von Martina Tober am 13.05.2016 um 14:26 | melden

Für Leo kleiner Fratz ich denk am Dich

Kerze grau-braun Engel
Kleiner süßer Fratz Von Corinna - eine Mama und Oma am 10.05.2016 um 19:51 | melden

.....ohne Worte!!!!!!



❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️

Kerze lila Teddy
denke an dich Von Doro am 07.05.2016 um 09:12 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist scheint immer die Sonne und du fühlst dich gut ! Immer wenn ich mir dein Bild anschaue ,sticht es in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Leo Von Ulrike und Familie am 02.05.2016 um 21:54 | melden

Kerze grau-blau Teddy
für einen kleinen Engel Von Maria am 27.04.2016 um 22:12 | melden

Wir beten dafür dass es dir besser geht... wo immer du jetzt bist...
Ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
In Gedanken bei Dir Von Elfi am 27.04.2016 um 21:21 | melden

Mögest Du im Himmel von den Engeln beschützt und geliebt werden und irgendwann wieder geboren werden und dann eine Chance auf ein schönes Leben haben.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Lieber Leo Von von Christiane am 27.04.2016 um 11:29 | melden

Lieber Leo,
es tut mir schrecklich leid, was deine Eltern dir angetan haben.
Du hast Liebe, Wärme, Führsorge und bsonders Schutz gebraucht und hast nur Einsamkeit, unendlichen Schmerz und Todesangst kennengelernt. Und so wenig wie du, verstehe ich es auch nicht. Warum und wie konnte das geschehen?!
Ich hoffe, wo du jetzt bist, spürst du die Liebe und Geborgenheit die du dir wünschst!!!
Ich denke an dich!!!!
Deine Christiane

Kerze orange Teddy
Ruhe in Frieden lieber Engel Von Beatrix am 27.04.2016 um 02:02 | melden

Lieber kleiner Leo. Ich bin erschüttert wie Menschen so etwas grausames tun können.
Gott schütze dich

Kerze blau kreuz
von einer mama Von natascha am 25.04.2016 um 01:00 | melden

mir geht dein schicksal so nah,ich hoffe du bekommst jetzt die liebe die du verdient hast

Kerze rot lang
Für Leo Von Martina am 24.04.2016 um 14:44 | melden

Jetzt bist Du bei den Engeln drück Dich

Kerze grau-braun Engel
Unfassbar Von Eine Mama am 23.04.2016 um 21:25 | melden

Du kleiner süßer Fratz,wie konnte man dir nur sowas antun - es ist unerklärlich!! Wie konnte deine Mama nicht eingreifen - wenn man sie überhaupt Mama nennen darf, diesen Titel hat sie nicht verdient! Wir denken an dich und zünden diese Kerze für dich an! Kinder sind Wunder, sie sind sowas wunderbares und haben Liebe durch und durch verdient!!! Wir umarmen dich!!!

Kerze blau kreuz
Ich denke wieder an dich und das jeden Tag Von Selda am 22.04.2016 um 16:35 | melden

Ich denke an dich kleiner Schatz.....

Kerze lila geschwungen
Leo Von Selda am 22.04.2016 um 02:02 | melden

Du bist jetzt im Himmel und schaust runter auf die schlechte Welt.
Dort oben geht es dir viel besser hier gibt es leider nur krieg und viel zu viele schlechte Menschen.
Der Liebe Gott wollte dich befreien von all dem bösen.

Ruhe in Frieden kleiner Schatz

Kerze hellgrün Grabkerze
Warum Von Ganztag Recklinghausen am 21.04.2016 um 10:34 | melden

Wir trauern

Kerze rosa klein
Lieber Leo Von Susanne am 20.04.2016 um 23:10 | melden

gestern hat der Prozess gegen die Monster begonnen,ich fiebere dem Strafmaß entgegen! Ich bete für etwas Gerechtigkeit,&meine Gedanken kreisen um Dich,Engelchen.Eigentlich sollte man Dich in Deinem Himmel nicht mit soetwas belasten,dort,wo es Dir besser geht.Aber auch jetzt muss ich wieder weinen.Besonders wo mein Baby schlafend neben mir liegt.Aber das weißt Du ja,Spätzchen.
Habe eine gute Nacht auf Deiner Wolke,Küßchen.

Kerze hellgrün Engel
von Martina Von Martina am 20.04.2016 um 12:14 | melden

Für Leo kleiner Fratz

Kerze grau-braun Engel
Für Leo Süßer Fratz von Wio Von Wio am 20.04.2016 um 09:18 | melden

Ich hoffe es geht dir gut und dass du deinen Frieden gefunden hast!
Ich bin so fassungslos, mir fehlen die Worte, wie kann man nur???
Es tut mir so leid, was dir passiert ist.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Janine Von Janine am 19.04.2016 um 22:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Leo Süßer Fratz Von Heike am 19.04.2016 um 21:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz. Da wo du jetzt bist kann die niemand mehr weh tun :(

Kerze blau Teddy
Oh Leo Von einer Mama am 19.04.2016 um 21:34 | melden

Ich habe gerade die Pressemitteilung zum Prozessauftakt
gelesen...es ist so unendlich grausam, ich weiß garnicht
was ich sagen soll...! Warum hat Deine verdammte Mutter
dir nicht geholfen ??????? Warum gibt es nur so was
unnormales auf dieser Welt ? Ich bin so traurig, wütend und
sprachlos über so viel Brutalität... Pfui Teufel !!!
Ich hoffe diese Monster bekommen ihre gerechte Strafe!!!

Ganz viel Liebe zu Dir, kleiner Leo :-*

Kerze rot Teddy
Ruhe in frieden Von Wiebke am 19.04.2016 um 21:23 | melden

Es ist so grausam, was dir passiert ist.

Kerze blau kreuz
RIP Von Thomas am 19.04.2016 um 14:18 | melden

Ich bin sprachlos und traurig.
Ruhe in Frieden lieber Leo.

Kerze blau kreuz
Denke an dich Von Doro am 18.04.2016 um 22:16 | melden

Und hoffe auf Gerechtigkeit.Bestimmt geht es dir jetzt gut ....hab dich lieb kleiner Kämpfer.

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Engel Leo Von Sandy am 18.04.2016 um 11:15 | melden

Für den kleinen Engel Leo ♥ ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
ich denke immerzu an dich Von Doro am 13.04.2016 um 03:33 | melden

Und das wird wohl auf so bleiben,bald beginnt der Prozess.Ich hoffe auf ein Strafmaß welchem deinem Leid einigermaßen gerechte wird aber das wird es wohl nicht geben.Ich hab dich lieb kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Hallo Sternchen Von Susanne am 06.04.2016 um 22:57 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut in Deinem kleinen Himmelreich mit all den anderen kleinen Engeln.Wir denken oft an Dich.
Küsschen :-*

Kerze flieder viereckig
Für Leo Süßer Fratz von eine traurige Mutter Von eine traurige Mutter am 30.03.2016 um 13:39 | melden

Leo, wir alle lieben Dich so!

Lieber kleiner Leo, der anstehende Prozess wühlt mich so sehr auf - ich denke jeden Tag an Dich und habe Dich fest in meinem Herzen - und jetzt all die Einzelheiten zu lesen, ist schrecklich, unerträglich und lässt mich ganz verzweifelt weinen.

So ein süßes Baby warst Du, und doch noch so winzig klein, ganz gesund und voller Lebensfreude. Wie kann Dein liebes Wesen, Dein flehentliches Weinen, Dein kleines zartes Gesichtchen - wie kann das alles einen Menschen nicht erreichen? Wie kalt und hart muss man sein - ich werde das nie verstehen. Wenn ich mir vorstelle, wie Du gelitten hast, Leo, und dieser Täter hat das doch alles gesehen, und diese Täterin hat es einfach alles geschehen lassen - es bricht mir das Herz. Das alles hätte niemals sein dürfen.

Ich wünsche mir jeden Tag, dass Dich jemand hätte retten können. Wie gern hätten wir alle, die wir unsere Kinder so lieben und mit unserem Leben beschützen, wie gern hätten wir alle, die auch jeden Tag an Dich denken und schreiben und Kerzen anzünden (und das ist das einzige, was mir ein bisschen hilft - dass all diese Menschen bei Dir sind und ihre Gedanken teilen), Dich aufgenommen und Dir ein Leben voller Liebe, Zärtlichkeit, Glück, Neugierde, Entdecken und Begeisterung geschenkt. Hätten auf all Deine kleinen süßen Äußerungen geachtet und immer aufgepasst, dass es Dir an nichts fehlt. Stattdessen dieser unerträgliche Abgrund von einem Täter und einer Täterin, die alle Menschlichkeit hinter sich gelassen haben, es macht mich sprachlos und alles in mir wehrt sich dagegen, dass Dir das alles wirklich passiert ist. Aber es ist so gewesen, Leo, und ich bin es Dir schuldig, das alles zu wissen und das auch auf mich zu nehmen, und ich habe den größten Respekt vor denen, die ermittelt haben und aufgeklärt haben und das nun verhandeln müssen, wie sie es ertragen, ich weiß es nicht.

Lieber Leo, kein Schicksal hat mich jemals so sehr berührt wie Deines. Unsere beiden kleinen Jungs waren auch mal so süße kleine Babys wie Du. Du hättest ein wundervolles Leben verdient. Ich wünsche mir, dass Du in Deinen allerersten Tagen doch etwas Liebes mitbekommen hast, vielleicht von den Krankenschwestern, die Dich umsorgt haben, dass Du irgend etwas erfahren hast, was Dich stärker gemacht hat als die Vernichtung, die Du erfahren musstest. Was Dich nun für immer schützt - und dass all die Liebe der Menschen Dich doch noch erreicht.

Kerze weiss Herz
Für Leo Süßer Fratz von Kerstin traurig Von Kerstin traurig am 30.03.2016 um 12:51 | melden

Am 19. April startet der Prozess gegen deine Erzeuger. Ich hoffe so sehr, dass die Strafe hoch ausfällt. Dein "Vater" war eifersüchtig auf dich -ohne Worte- und deine "Mutter" hat dich weinen hören und es zugelassen. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Gerechtigkeit wird es nicht geben...das kann auch das beste Gericht der Welt nicht leisten. Ich hoffe so sehr, dass Du Deinen Frieden gefunden hast, so sehr.

Kerze blau viereckig
Für Leo Süßer Fratz von Wio Von Wio am 30.03.2016 um 12:18 | melden

Dein Schicksal macht mich immer noch sprachlos, ich hoffe kleine Maus dass es dir gut geht

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leo Süßer Fratz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.