Leon Finn Glöckner

Leon Finn
Glöckner

15.04.2014
Weilheim
-
11.04.2014
in Mamas Bauch

Stimmungsbild-Leon Finn-Glöckner-4

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.212 Gedenkkerzen, welche für Leon Finn Glöckner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Schatz Von sarah am 24.12.2014 um 13:41 | melden

Ich wollte dir einfach sagen das ich dir ein tolles fest im Sternenland mit deinen sternenfreunden wünsche und das du bei uns bist!!!!

lass es dir gut gehn kleiner mann.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.12.2014 um 13:31 | melden

Kleines Engelchen ein strahlendes Weihnachtslicht für dich und deine Mami,
Liebe Mercedes ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest mit viel spürbare Nähe zu deinem kleinen Engelchen
Helma mit Eva

Die Sterne sind schön,
weil sie an eine Blume erinnern ,
die man nicht sieht .......
( aus : der kleine Prinz )

Kerze gelb Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Christina Von Christina am 24.12.2014 um 13:27 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich und deine Lieben

Weihnachten - In dieser Zeit der Liebe
wo wir erkennen,
mehr als je erkennen,
dass wir gar nichts vergessen haben ...
in dieser Zeit der Liebe,
lasst uns auch dankbar sein dafür,
dass wir die Liebe erfahren haben und wissen, dass unsere Engel bei uns sind. Für immer im Herzen.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze türkis dunkel geschwungen
Guten Morgen Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 24.12.2014 um 05:17 | melden

♥ Guten Morgen kleiner Leon Finn! ♥

♥ Ich hab dich ganz fest lieb! ♥

Kerze hellgrün Herz
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 23.12.2014 um 22:40 | melden

"Gute Nacht" kleiner Leon Finn! Na, bist du schon aufgeregt weil morgen Weihnachten ist!? Wir werden euch morgen sehr vermissen. Ich hab dich ganz fest lieb und ganz tief in meinem Herzen! Bestimmt bekommst du morgen auch ganz viel Besuch an deinem Erdenbettchen!? Kuschel dich schön zu Opa und Anna, schlaft schön ihr drei! Viele "Bussi´s" zu euch in den Himmel! ♥

Menschen die wir lieben, bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen!

Kerze dunkelgrün kreuz
Grün natürlich Von Mercedes Ardalic am 23.12.2014 um 21:21 | melden

War wieder die falsche Kerze

Kerze hellgrün Teddy
37 Wochen ohne DICH Von Mercedes Ardalic am 23.12.2014 um 21:20 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel ☆

Morgen ist Weihnachten und du fehlst mir so sehr .

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze lila geschwungen
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 23.12.2014 um 21:13 | melden

s trägt der Sehnsucht Hoffnung
dich in die stille Zeit.
Sie wächst aus dem Geheimnis
und macht die Seele weit.

(© Monika Minder)

Wunderschoene Taeume kleiner Sternenprinz, morgen ist Weihnachten und Ihr habt bestimmt einen schoenen Tannenbaum im Sternenkinderland um den Ihr da oben herum springt.

Liebe Mercedes ich lass Dir eine Umarmung da, die kommende Tage sind nicht einfach aber Leon Finn ist immer in Deinem Herzen♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 23.12.2014 um 06:01 | melden

♥ Guten Morgen kleiner Leon Finn! ♥

37 Wochen ohne dich...

Kerze rot Herz
Gute Nacht süße Maus Von Simone mit Anna im Herzen am 22.12.2014 um 23:51 | melden

"Gute Nacht" süße Maus! Gerade habe ich viele Geschenke eingepackt, deine Mama hat das bestimmt schon längst gemacht!? Was war das für ein Tag, du hast ja sicherlich gesehen was mir heute alles passiert ist :-( !? Ich hoffe ihr hattet wenigstens einen schönen Tag!? Heute war ich auch wieder sehr traurig das ihr kleinen Mäuse nicht bei uns sein dürft! Ich hab dich ganz fest lieb! Kuschel dich schön zu Opa und Anna, schlaft schön ihr drei! Viele "Bussi´s" zu euch in den Himmel! ♥

Kerze hellgrün Teddy
Grün natürlich Von Mercedes Ardalic am 22.12.2014 um 21:09 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Mein kleiner Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 22.12.2014 um 21:08 | melden

Hallo mein kleiner Leon Finn ♥ sicher schläfst du schon tief und fest in deiner Wolke . Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit ganz viel Spaß im Sternenland ★ . Morgen muss ich erstmal das letzte Mal arbeiten nach 8 Tagen ohne Frei. Dann hab ich wieder mehr Zeit für dich und für die anderen Sternchen Kerzen anzuzünden. Bin jeden Tag so müde und geh zeitig schlafen. Heut hab ich einen sehr lieben Brief von Simone erhalten und die Sterne hängen Weihnachten an unseren Baum. Habe mich sehr drüber gefreut. Morgen bringe ich ihr Päckchen zur Post und vielleicht kommt es ja noch bis Mittwoch an. Deine Schwester schmückt gerade auch noch einen kleinen Tannenbaum für dein Erdenbettchen , dann hast du sogar zwei stehen.


Gute Nacht mein kleiner Schatz , kuschel dich schön an Annas und Opas Wolke dran , damit dir nicht kalt wird heut Nacht. Ich vermisse dich ganz ganz arg !!


Ich habe dich sehr lieb ♥

Kerze lila geschwungen
Gute Morgen kleiner süßer Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 22.12.2014 um 05:59 | melden

"Guten Morgen" kleiner Engel! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ein ganz "dickes Bussi" schicke ich dir in den Himmel! Ich hab dich sehr lieb! ♥

Kerze dunkelgrün klein
Für Leon Finn Glöckner von Evelina Pokrovskij Von Evelina Pokrovskij am 21.12.2014 um 23:28 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent kleiner Engel Leon Finn.

In 3 Tagen ist Weihachten. Deine Familie muss das erste Mal ohne dich feiern.

Liebe Mercedes,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen 4 Advent. Ich hoffe das Sie die 3 Weihnachtstage überstehen. Ihr kleiner süßer Leon Finn wird fehlen, aber er wacht über Sie.

Kerze blau Davidstern
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.12.2014 um 21:34 | melden

Kleiner süßer Engel ,möge immer ein Licht für dich leuchten
Liebe Mercedes vom Herzen kommende liebe Grüße
Helma mit Eva

Wenn die Zeit gekommen ist
und dein Herz stehenbleibt
dann nur
um deiner Seele
Platz zu machen.

Vielleicht hörst du noch ,
wie sie die Tür
zum Himmel öffnet
und ohne zurückzublicken
hinter sich ins Schloß fallen läßt.

Was dann passiert , weiß keiner-
aber es muß zauberschön sein.

Denn immer wenn
sich die Tür öffnet
fließt Liebe vom Himmel
in die Herzen
die noch schlagen.

Kerze gelb rund
Mein Engel du fehlst mir so Von Mercedes Ardalic am 21.12.2014 um 20:37 | melden

Mein kleiner Schatz ♥ ich hoffe du hattest einen schönen 4 . Advent im Sternenland !? Hab dir heut wieder eine neue Kerze gebracht. Meine Gedanken sind immer bei dir ! In drei Tagen ist schon Weihnachten , trozdem bin ich einfach nur traurig das du nicht bei mir sein kannst.


Meine Hand, deine Hand,
du berührst mich,
ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.


Gute Nacht mein kleiner Engel, kuschel dich schön in deine Wolke und träum was schönes. Drück Anna und Opa ganz fest von mir.


Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön Von Simone mit Anna im Herzen am 21.12.2014 um 20:22 | melden

"Gute Nacht" kleiner Engel! Hattest du einen schönen Tag? Kuschel dich schön zu Opa, Anna, Paul, Kalle und Mara, schlaft schön! Und ich habe noch eine "Gute-Nacht-Geschichte" für euch süße Engelchen! Viele "Bussi´s" zu euch in den Himmel! ♥

Nachdem das Sandmännchen seine Arbeit auf Erden erledigt hatte, machte es sich zu seinem kleinen Freund, einem Engel, auf den Weg. Der kleine Engel, der jeden Abend die Sterne am Himmel zählen musste, hatte seinen Trödeltag. Er zählte einige, dann blies er zwischendurch ein Wölkchen auf, fing wieder an zu zählen, kraulte einem Mondkälbchen das Fell, und als er endlich zu Ende gezählt hatte, blieb ihm ein winziger Stern übrig. „Ach was!“ rief er und warf das Sternchen einfach durch die Luft. Das fiel durch die Wolkendecke und fiel ausgerechnet durch den Kamin in die Schlossküche.
Dort stand der Koch und war ganz verzweifelt, weil die Prinzessin heute ihren Geburtstag hatte und er nicht wusste, womit er die Geburtstagstorte schmücken sollte. Er hatte schon die Kerzen darauf gesteckt und den Rand mit Marzipanrosen verziert, aber in der Mitte fehlte noch etwas! Da machte es plötzlich „kling“ und vor ihm auf dem Schlossküchentisch lag ein goldenes Sternchen. „Bei meinem dicken Bauch, du kommst ja wie gerufen!“ freute er sich und legte das goldene, glitzernde Sternchen auf die Geburtstagstorte.
Die Prinzessin war entzückt, lobte ihren Koch und knabberte an den rosa Marzipanrosen. Als sie aber in das goldene Sternchen beißen wollte, hätte sie sich beinahe ihren letzten Milchzahn ausgebissen. „Oh“, sagte sie, „das ist ja ein ganz, ganz richtiger Stern!“ Und sie hängt ihn an ihre goldene Halskette.
Hoffentlich hat Petrus sein goldenes Sternchen noch nicht vermisst!

Kerze hellgrün viereckig
4 ADVENT Von Erika Bader am 21.12.2014 um 19:50 | melden

Zum 4. Advent vier leuchtende Kerzen für dich und alle Sternenkinder kleiner süße Leon Finn

________§?§___________§?§
_______§?_§?§§______§$§_§$§
______§§?_§§§?§§__§?§§§?§_§§
______§?§§§?§___Rep.__§§?§?§§
______?§________$_$_________§?
_______________$_$_$
______________$__$__$
_____________$___$___$
____________$____$____$
___________$_____$_____$
__________$______$______$
_(:)______$_______$_______$______(:)
$$$$____$__(:)____$____(:)__$____$$$$
$$_$___$__$$$$___$___$$$$__$___$$_$
$$$$__$___$$_$__$_$__$_$$___$__$$$$
$_$$_$____$$$$_$___$_$$$$____$_$_$$
$$$$$_____$_$$$_____$$$_$_____$$$$$
o # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # o
___o$$$$_$$$$$$$$Rep$$$$$$$_$$$o
______o # # # # # # # # # # # # # # # o

Liebe Mercedes
Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen besinnlichen 4. Advent
Im Herzen sind unsere Lieben immer nahe bei uns
Ich sende Dir dankbare, liebevolle tröstende Grüße und eine kraftbringende Umarmung
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau Engel
Eine Kerze für Dich Von Oma mit Mara im Herzen am 21.12.2014 um 15:57 | melden

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$______$$__$__$$__$
__$______$__$_____$$___$_$$_$
__$_____$____$____$$_____$$
__$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$_$____$$__$______$
__$_______$$______$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

Einen schönen 4.Advent kleiner Leon Finn ,habe viel Spass mit
allen kleinen Engelchen ,und Deiner Mama einen lieben Gruss !!

Kerze blau lang
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.12.2014 um 10:57 | melden

Ein strahlendes Adventslicht für Dich, lieber Leon Finn...

Ich denk’ an dich...

Ich denk’ an dich, und meine Seele ruht
In dem Gedanken aus an dich,
Dem Schiffer gleich, der aus bewegter Flut
Zum stillen Hafen rettet sich.
Als wie am Tag ein wilder Vogel fliegt,
Waldaus, Waldein, nach seiner Lust,
Doch bei der Nacht ins weiche Nest sich schmiegt,
So schmieg’ ich mich an deine Brust.
Ich ruh’ in dir, in deiner Liebe ruht
Der Drang der Seele wild und scheu;
Unsicher ist des Lebensmeeres Flut,
Und du allein bist ewig treu.
(Friedrich Rückert)

Liebe Mercedes,
ich danke Dir ganz herzlich für die angezündeten Kerzen auf der Gedenkseite für meine Laura. Es tut gut, wenn ich diese Zeilen lese und weiß, das wir nicht allein sind...
Eine innige Umarmung für Dich und Deine Familie
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme kreuz
Guten Morgen kleines Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 21.12.2014 um 09:51 | melden

"Guten Morgen" kleines Engelchen! Na, hast du gut geschlafen! Deine Mama ist bestimmt schon ganz fleisig und hat heute schon richtig viel gearbeitet, die Arme :-( . Heute brennt schon die vierte Kerze, aber die Weihnachtsstimmung fehlt. Vielleicht auch weil ihr uns so sehr fehlt! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Himmel! Vielleicht macht ihr ja anstatt einer Schneeballschlacht eine Wolkenschlacht. Ich hab dich ganz fest lieb und in meinem Herzen immer bei mir! Bussi ✰ ✰ ✰

Ganz liebe Grüße an dich liebe Mercedes und an deine Familie!


Ein Sternlein schaut vom Himmelszelt
hell strahlend in die Winterwelt.
Es denkt daran wie es einst war
vor vielen tausend Jahren gar.

Da gab es einen großen Stern
der leuchtete in nah und fern.
Er tat das Wunder allen kund,
was dort geschah zu jener Stund.

Geboren sei der Herr der Welt,
verkündigt er vom Sternenzelt.
Die Hirten sahen ihn zuerst
und sind im Stalle eingekehrt.

Sie blieben an der Krippe stehn
um sich das Kindlein anzusehn,
sie fielen auf die Knie gar
und brachten ihre Gaben dar.

Auch Caspar, Melchior, Balthasar
wurden geführt vom Stern fürwahr.
Sie brachten Weihrauch und auch Myrre
dem Kindelein zur Freud und Ehre.

Der Weihnachtsstern mit seinem Glanz,
erfüllt auch heut die Welt noch ganz.
Der kleine Stern am Himmel fern,
erinnert uns daran noch gern.

Kerze dunkelgrün Engel
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 20.12.2014 um 22:35 | melden

"Gute Nacht" kleiner Leon Finn! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Ich denke ganz viel an dich und deine liebe Mama, sie muß jetzt schon immer sehr früh arbeiten. Alles wäre jetzt anders wenn ihr nur bei uns geblieben wärt :´( .Du fehlst so sehr, ich hab dich ganz fest lieb! Kuschel dich schön zu Opa, Anna, Paul und Mara, schlaft schön! Viele "Bussi´s" zu euch in den Himmel! ♥

Gedanken -
Augenblicke, sie
werden uns immer an
dich erinnern und
uns glücklich und
traurig machen und
dich nie vergessen
lassen.

Kerze hellgrün Davidstern
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 20.12.2014 um 20:46 | melden

Hallo mein kleiner Schatz, ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Sternenland !? Mein Tag war wieder sehr anstrengend und werd auch gleich schlafen gehen. Morgen um dreiviertel 5 geht es schon wieder los :-(. Deine Schwester Alexandra hat dir heut mit den kleinen Noah auch eine Kerze gebracht und dein Erdenbettchen sauber gemacht. Du fehlst uns allen sehr ! Kuschel mich jeden Abend in deine Decke und wache auch mit ihr in meinen Armen auf. Bestell Anna , Opa und den anderen Sternenkindern einen schönen Gruß von mir.


★ Gute Nacht mein kleiner Stern, schlaf schön in deiner Wolke neben Anna und Opa ein. Vielleicht besuchst du mich ja mal heut Nacht, würde mich sehr freuen .


Liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 20.12.2014 um 09:40 | melden

"Guten Morgen" kleines Engelchen! Na, hast du gut geschlafen! Ich habe heute Nacht so tief und fest geschlafen, endlich mal wieder. Vielleicht hat ich ja einen schönen Traum, vielleicht von dir und Anna!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ein ganz "dickes Bussi" schicke ich dir in den Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb! Im Herzen habe ich dich bei mir! ♥

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen!

Liebe Mercedes, ein stiller Gruß an dich und deine Lieben!

Kerze hellgrün geschwungen
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 19.12.2014 um 21:26 | melden

"Gute Nacht" süßer Leon Finn! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Ich habe heute wieder ganz viel an dich und Anna gedacht, natürlich auch an Opa. Ihr werdet von uns so sehr vermisst, wir würden alles tun um euch zurückzuholen, wenn es nur ginge. Ich hab dich ganz fest lieb! Kuschel dich schön zu Opa und Anna, schlaf schön! Viele "Bussi´s" zu dir in den Himmel! ♥

Komm, mein Engel, komm!
Nimm die Angst von meiner Seele,
das die Last sich leise löse,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanften Flügelschlag.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 19.12.2014 um 20:29 | melden

Ich schicke dir eine ganz dicke " GUTE NACHT KERZE " ins Abendland. Morgen komm ich dich gleich nach der Arbeit besuchen und bring ein neues Licht mit. Ich bin so froh das es noch nicht geschneit hat und dein Erdenbettchen verdeckt ist. Du bist immer in meinen Gedanken und ein Teil von meinen Herzen gehört nur dir allein.

★ Schlaf gut mein wunderschöner Engel , träum was schönes ★

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Mein kleiner Engel Von Mercedes Ardalic am 19.12.2014 um 17:22 | melden

Hallo mein Engel,geht es dir gut ? Dein Bruder ist gerade beim Fußball mit deinen Papa . Habe heute das erstemal den Schlüsselanhänger von Simone benutzt und trage dich auch so jetzt immer bei mir. Du begleitest mich zu jeder Stunde und ich lass dich auch niemals mehr los. Jeder Tag der vergeht, ist ein Tag näher zu dir. Ich vermisse dich und würde es sogern ändern.


Manchmal sehe ich den Weg nicht,
weil Tränen mir den Blick verschleiern.
Manchmal ist der Schmerz so groß,
dass ich mich zusammenkauere wie ein Kind im Mutterleib,
suchend nach Schutz und Geborgenheit, nach Nähe und Liebe.
Manchmal ist Gott mir unendlich fern und unbegreiflich.
Dann frage ich mich: Will er mich strafen oder prüfen?
Hat er mich vergessen?
Bin ich ihm gleichgültig?
Manchmal wächst in mir ganz leise eine Hoffnung, die mich Licht sehen lässt in meiner Dunkelheit.
Ich atme auf und schaffe die nächsten Schritte.
Manchmal fühle ich mich mitten entzwei gerissen,
und sehne mich nach Heilung und Ganzsein.
Der Tod hat ganz viel von meinem Leben genommen
Und eine Wunde aufgerissen, die unendlich schmerzt.
Manchmal lastet der Kummer so auf mir,
dass mir jeder Schritt schwer fällt.
Dann gehe ich gebeugt wie unter einer schweren Last.
Und das Ziel scheint unerreichbar.
Manchmal ermutigt mich ein hilfreiches Wort,
erfahre ich liebevolle Begleitung,
fühle ich mich wie von einem Engel
gestärkt und aufgerichtet.
Dann wird mein Weg leicht,
und ich komme gut voran.
Manchmal mag ich nicht weitergehen,
weil ich nicht wahrhaben will, was geschehen ist,
weil ich noch nicht ja sagen kann zu diesem Abschied.


Ganz dicken Kuss hoch ins Sternenland...hab dich sehr lieb !!!

Kerze hellgrün Herz
Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 19.12.2014 um 13:16 | melden

Lieber Leon Finn, möge dir dieses ***helle Licht*** immer für dich leuchten! Ich hab dich lieb!

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,

"WANN IMMER ICH WILL"!

Kerze hellgrün geschwungen
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 19.12.2014 um 09:19 | melden

"Guten Morgen" kleines Engelchen! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ein ganz "dickes Bussi" schicke ich dir in den Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb! ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.12.2014 um 09:13 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem grauen Tag für Dich, lieber Leon...

Die Bande der Traurigkeit
zwischen zwei Seelen sind stärker
als Bande des Glücks.
Aber die mit Tränen besiegelte Liebe
bleibt ewig rein und schön.
(Khalil Gibran)

Liebe Mercedes,
ich umarme Dich in Gedanken und sende Dir ganz herzliche Grüße
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme Teddy
Kleines Sternchen schlaf schön Von Simone mit Anna im Herzen am 18.12.2014 um 23:38 | melden

Du solltest hier sein - bei uns!
Das war es doch was wir uns gewünscht hatten!
Nun bist du bei den Sternen...
Meine Süße, ich schaue jeden Abend in den Himmel zu dir "mein kleiner süßer Stern"!
Und wünschte mir, ich könnte dich zurück holen!

_________________$$
________________$_$
________________$§_$$
_______________§$__?$______§
_______$$$§§$$$$?___$$$$§§$$$?
________§$§______________§$?$
__________§$$__________§$$__$§
____________§$§_______$§$§__?$
_____________$$??§§§§§$§$____$$§§§§§§§?§?
_______$$___?$$$$§??§§§§______§§§§§?§§$$§
_______$$§__$?_§$$§?_______________§$§?
______$§_$__$?§§__§$$§__________?$$§
$$§§§$$__$$$$$J$§____$$_________$§
$$$?_§____??_h$$?___?$__________$§
__§$§______§$§______$?__?$$$$§___$
____$§____?$_______§§_§$$§__§$$§_§$
___?$_?$$?_$§_____§$$$§________§$§$§
___$§§$§§$$§$_____§$?____________?$$
__$§________?$

"Gute Nacht" mein kleines Sternchen Leon Finn! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Bitte drück mir die Daumen, das ich eine positive Rückmeldung von meinem Chef bekomme. Ich hab dich ganz fest lieb! Deine Mama hat heute einen Baum mit zwei Spitzen gekauft und weißt du was? Der Baum an Anna´s Erdenbettchen hat auch zwei Spitzen :-) . Kuschel dich schön zu Opa und Anna, schlaf schön! Viele "Bussi´s" zu dir in den Himmel! ♥ ♥ ♥

Kerze dunkelgrün Davidstern
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 18.12.2014 um 21:05 | melden

Hallo mein kleiner Schatz , hattest du einen schönen Tag ? Hier unten auf Erden regnet es und die Kinder warten auf den Schnee. Hab dir heut mit Papa zwei neue Kerzen zum Erdenbettchen gebracht. Wir haben es sogar geschafft einen Weihnachtsbaum zu kaufen mit zwei spitzen. Eine für dich und eine für Anna. Nächste Woche ist schon Heilig Abend und bei mir will einfach keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen. Mit dir wäre es ganz bestimmt anders und ich könnte mich auch drauf freuen. Du fehlst mir so wahnsinnig arg.


★ Gute Nacht mein kleiner Engel , kuschel dich schön in deiner Wolke ein neben Anna und Opa. Schlaf gut und träum was schönes.


Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Stern Von Mercedes Ardalic am 18.12.2014 um 05:36 | melden

Guten Morgen mein Engel




Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 18.12.2014 um 05:26 | melden

"Guten Morgen" kleiner Engel! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ein ganz "dickes Bussi" schicke ich dir in den Himmel! Ich hab dich lieb! ♥

Kerze hellgrün Herz
Schlaf schön kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 17.12.2014 um 22:13 | melden

"Gute Nacht" kleines Engelchen! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Kuschel dich schön zu Opa und Anna und schlaf schön! Viele "Bussi´s" zu dir in den Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb! ♥ ♥ ♥

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen, hören und fühlen!

Kerze hellgrün Teddy
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 17.12.2014 um 17:04 | melden

Kerze rot Herz
Guten Morgen süßer kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 17.12.2014 um 05:59 | melden

"Guten Morgen" mein süßer Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ein ganz "dickes Bussi" schicke ich dir in den Himmel! Du fehlst hier so sehr, ich hab dich ganz fest lieb! Ich denk ganz fest an dich, Anna und Opa! ♥

Kerze hellgrün Herz
Mein kleiner Stern Von Mercedes Ardalic am 16.12.2014 um 22:35 | melden

Gute Nacht mein kleiner großer Stern am Himmel ★ Kuschel dich schön in deiner Wolke ein neben Anna , Opa und den anderen Sternenkindern.


Deine Hand, meine Hand
du berührst mich und
ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.

Tausend Küsse nur für dich mein Schatz ♥

Kerze hellgrün Teddy
3 ADVENT Von Erika Bader am 16.12.2014 um 21:51 | melden

Hallo süßer Leon Finn.
Bei uns war 3 Tage lange keine Internetverbindung, darum hab ich gekannt dich nicht besuchen.
Aber heute bin ich da, und zünde ein Meer voller Kerzen für dich an.
Ich denke an dich kleiner Engel

_______$$____________________$
______$__$__________________$$$
_____$____$________________$$$$$
____$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_______$$_______$__$______$$$$$$$
____$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
____$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
____$____$__$__$_$$_$
____$_______$____$$
____$_______$_$$$$$$$$_____$$
____$_______$_$_____$$____$__$
____$_______$_$_____$$___$____$
____$_______$_$_____$$__$__$$__$
____$_______$_$_____$$___$_$$_$
____$_______$_$_____$$_____$$
____$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Liebe Mercedes
Ein von Herzen kommendes Dankeschön für die schönen Worte, Gedichte und Kerze auf der Gedenkseite unserer Annamaria.
3 Tage lange war bei uns keine Internetverbindung, aber Gedanklich war ich immer bei Euch, und bei uns zu Hause brennt eine Kerze für Leon Finn auch.
Ich sende Dir liebevolle, mitfühlende von Herzen kommende ganz viele tröstende Umarmung in stiller Verbundenheit
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze grau-blau Engel
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 16.12.2014 um 21:43 | melden

❄❄❄ "Gute Nacht" kleines Engelchen! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Bin gerade von der Arbeit heimgekommen, fällt mir immer sehr schwer am Dienstag Abend zu arbeiten. Du und Anna, ihr beiden werdet von uns traurigen Mama´s so sehr vermisst, auch wenn schon so viele Wochen vergangen sind. Ich hab dich ganz fest lieb kleines Engelchen, ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen und Gedanken habe ich dich immer bei mir. Kuschel dich schön zu Opa und Anna, schlaf schön kleines Engelchen! Viele "Bussi´s" zu euch in den Himmel! ❄❄❄

So viele Sterne erhellen die Nacht.
Jeder funkelt für sich in all seiner Pracht.
Es sind so viele, so viele am Himmel dort oben.
Haben so oft die Wolken für uns verschoben.
Immer wenn wir dachten, die Nacht ist so dunkel,
dass wir es nicht sehen konnten, das Gefunkel.
Unsere Sterne sind wirklich immer da!
Nur ist es uns so oft nicht ganz klar...
Damit wir es fühlen, damit wir es sehen,
dass sie auf immer werden mit uns gehen,
dafür leuchtet jeder so gut er nur kann
und erinnert uns somit liebevoll daran:
Sie sind bei uns. Bei Tag und bei Nacht.
Und verzaubern für uns den Himmel mit all ihrer Macht.
Sie glitzern und funkeln für ihre Liebsten so fern.
Spüren, dass wir sie lieben, hoch oben auf ihrem Stern.
So schaut hinauf, bei Abend und bei Nacht,
denn Liebe ist´s die funkelt in all ihrer Pracht!

Kerze hellgrün viereckig
Für Leon Finn Glöckner von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 16.12.2014 um 19:57 | melden

Gute Nacht kleiner süsser Stern
Schlaf schön und kuschel dich fest an Anna.
Deiner Mama wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir.


In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.

Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn Deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut…
-Verfasser mir unbekannt-

Kerze blau rund
36 Wochen ohne DICH Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 16.12.2014 um 12:23 | melden

___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$ Leon Finn
______$$$
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•. 15.04.2014
*.¸¸.•*¨


Wie soll man im Leben weiter machen,
wenn das Kind geht vor uns.
Das ist eine Frage,
die die Sinne verwirrt.
Es geht nicht wirklich einfach weiter.
Es wird anders gemacht.
Durch die ständige Erinnerung
geschehen Dinge nur noch stillschweigend.

Es kann nicht einfach so weiter gehen,
als ob nichts passiert wäre.
Jeden Tag und jede Nacht wird das
Bild des Kindes geküsst.

Wie geht es weiter, nachdem unser
Kind ist nicht mehr da?
Es braucht eine Menge Courage und
eine ganze Reiche von Lügen.


Ich drück Dich ganz fest und Tausend kleine Tränen voller Sehnsucht nach dir in den Sternenhimmel.....


In ewiger tiefer Trauer und unendlicher Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.12.2014 um 12:21 | melden

Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart...
(Stefan Zweig)

Lieber Leon,
ein helles warmes Licht für Dich und für Deine Lieben!
In Gedanken bin ich bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme Teddy
36 Wochen ohne dich Von Simone mit Anna im Herzen am 16.12.2014 um 10:58 | melden

36 Wochen ohne dich...

Kleiner Stern ✨ irgendwann werden wir uns endlich mal kennenlernen!

♥ LEON FINN, ICH HAB DICH GANZ FEST LIEB! ♥

Kerze dunkelgrün Herz
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 16.12.2014 um 06:00 | melden

♥ "Guten Morgen" kleines Engelchen! Ich hab dich lieb! ♥

36 Wochen ohne dich...

Kerze dunkelgrün klein
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 15.12.2014 um 23:10 | melden

★ Gute Nacht mein kleiner Schatz ★


Ich bin bei dir und du bei mir ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 15.12.2014 um 21:19 | melden

Traumgedanken, Gedankenträume

Traumgedanken, Gedankenträume -
schaffen meinen Wünschen Räume:

Funkelsterne, Sternenfunkeln -
behütet gut mein Kind im Dunkeln...

Schäfchenwolken, Wolkenschäfchen -
seid Bett und Kissen für sein Schläfchen...

Baumesblüten, Blütenbäume -
schenkt ihm bitte süße Träume...

Strahlesonne, Sonnenstrahlen -
lassts sich in Eurer Wärme aalen...

Schellenkasper, Kasperschellen -
bring es zu seinen Spielgesellen...

Mondgesicht, Gesichtermond -
sag ihm: im Herz es bei mir wohnt...

Meerestränen, Tränenmeer -
ach, ich vermisse es so sehr! 

Ralf Korrek, 07.03.2007

So wie unsere Kerzen fuer Euch leuchten ,so brennt es auch in unseren Herzen vor Sehnsucht und Liebe fuer und nach Euch.
Liebe Mercedes eine herzliche Umarmung .Leon Finn ist nie ganz weg, er lebt in Deinem Herzen fuer immer und ewig.Wir werden unsere Sterne wiedersehn

Kerze türkis hell rund
Schlaf schön kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 15.12.2014 um 20:22 | melden

❄ "Gute Nacht" kleiner Leon Finn! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Ich bin schon richtig müde, ich werde jetzt noch ein bißchen mit Nico und Lena kuscheln, wenn sie wollen und dabei bestimmt einschlafen. Kuschel du dich auch schön zu Opa und Anna, schlaf schön! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir viele "Bussi´s" in den Sternenhimmel! Im Herzen bist du bei mir! ❄

Das einzige Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Kerze hellgrün lang
Eine Kerze für Dich Von Oma mit Mara im Herzen am 15.12.2014 um 12:33 | melden

Hier kommt ein kleiner Gruss geflogen,
den hab ich extra für dich aufgehoben!
Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
und nur für dich allein!

Einen lieben Gruss für Dich kleiner Leon ,und Deiner Mama
ein liebes Danke schön für den Geburtstagsgruss an unsere
Mara Maus!!

Kerze blau lang
Guten Morgen mein Engel Von Mercedes Ardalic am 15.12.2014 um 08:36 | melden

Guten Morgen mein kleiner Leon Finn ♥ hast du gut geschlafen ? Hatte das ganze Wochenende mal wieder Migräne. Gestern war ich wieder ganz schön enttäuscht als wir dich an deinen Erdenbettchen besucht haben. Der kleine Metin jnd Sarah waren auch mit das hat dich sicher gefreut. Auf den ganzen Sammelgrab brannten gerade mal 6 Kerzen und davon waren 4 von dir. Hab ihr gestern Abend mein Licht am Fenster brennen sehn ? Wie war der Geburstag vonOpa und Mara Lane ? Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert und ganz viel Spaß gehabt !

Wünsche euch Sternkinder einen schönen Tag im Sternenland.
Du wirst mir heute wieder sehr fehlen !

Ich liebe Dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Guten Morgen kleines Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 15.12.2014 um 06:49 | melden

"Guten Morgen" kleiner süßer Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ein ganz "dickes Bussi" schicke ich dir in den Himmel! Du fehlst hier so sehr, ich hab dich ganz fest lieb! Ich denk ganz fest an euch! ♥

Kerze dunkelgrün Engel
Für Leon Finn Glöckner von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 14.12.2014 um 21:25 | melden

Und irgendwann

wenn sich die Zeit
nach Zukunft sehnt
und Licht getauchte
Blütentropfen
in das Dunkel webt
wird auch Deine Trauer
Hoffnungsfäden spinnen.
Um jedem kostbaren
Samen der Erinnerung
eine Heimat zu geben
um nur mit ihrer Kraft
zu überleben.

© Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung
für Deine Lieben.
Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb Engel
Schlaf schön Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 14.12.2014 um 20:32 | melden

✰✰ "Gute Nacht" kleines Engelchen! Na habt ihr schön den Geburtstag von Opa und der kleinen Mara gefeiert!? Wir haben hier unten den Geburtstag von Anna´s großer Schwester Lena gefeiert und in Gedanken war ich auch bei euch! Wir dürfen nie in euer strahlendes Gesichtchen sehen, wenn ihr freudestrahlend eure Geschenke auspackt, so wie es heute bei Lena war. Das macht deine Mama und mich ziemlich traurig, auch die Gewissheit das wir euch nicht in unserer Welt bei uns haben dürfen. Siehst du die Kerze am Fenster, die ist für dich, Anna, Opa und alle Sternenkinder, weil heute ist "Worldwide Candle Lighting" der Gedenktag für euch Sternchen! Schlaf schön, ich hab dich ganz fest lieb! Bussi ✰✰

Auch wenn deine kleinen Füße
die Erde nie berührten,
sind deine Spuren dennoch da
- überall -

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Finn von einer euch unbekannten Sternenmami Von Laura Eiring am 14.12.2014 um 15:35 | melden

________,*
_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+

Ruhe Sanft kleiner Stern.

In stiller Anteilnahme..

Kerze rot Teddy
Für meinen kleinen Engel Von Mercedes Ardalic am 14.12.2014 um 12:03 | melden

Eine kleine Träne

Tränen, ganz klein entweichen unseren Augen.
Tränen, ganz allein perlen an unseren Wangen hinunter.
Tränen, die dir sagen möchten wie lieb wir dich haben.
Tränen, die zeigen sollen wie sehr wir dich vermissen.
Tränen, die Ausdruck unseres Herzens sind.
Tränen, ganz klein nur für dich allein.
Tränen über Tränen, ach könntest du doch bei uns sein.

______s$
_$s___$$____$
_s$$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$s
s$$$$$$h$$$$$s
$$$$$$$$$$s$$$$
_____$$$$$$____s$$$$$s
____$$___$s___$$_____$$
_____________$$_s$$s__$$$$$$$s
_____________$_$$__$$__$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_________________$___$
____$s____s$$$s_______________$__$
____$$_______s$s______$_______$__$s
_____$$________$______________$s$$$$s
______$$s_____$$_____s$______s$$____$$
________$$$$$$s______$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_____________$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$________s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s


Mein kleiner lieber Schatz, werde dich heute wieder sehr vermissen. Feier schön den Geburtstag von Opa und Mara Lane. Dein Bruder hat heut den ganzen Tag Fußball, vielleicht schaffst du es ja mal kurz vorbei zu schauen. Am Abend bringen wir dir alle eine Kerze zum Erdenbettchen.

Ganz dicken Kuss......hab dich sehr lieb

Kerze rot Herz
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.12.2014 um 09:53 | melden

Wolkenschloss

Ich habe mir sagen lassen
dort oben,ganz tief in den Wolken.
Dort ist ein sehr großes Schloss.
Man findet dort Liebe, Geborgenheit und Frieden.
Hier tollen, die Engel vor den Toren.
Vor lauter Freude.
Auf dem Hofe spielen sie wunderschöne Musik.
Mit ihren zarten Harfen.
Auch bei den Engeln, gibt es Narren.
Sie tollen,laut strahlend mit ihren Narrenkappen herum
Hörst auch du die Engel lachen?
Wenn nicht, dann schließe deine Augen.
Und sei ganz still.
Öffne dein Herz, und lass es hinein.
Das sanfte Gefühl, der Geborgenheit, Liebe und des Friedens.
Du kannst mir glauben, es wird geschehen.
Aber nur wenn du es auch willst.
Höre nur ganz genau hin!
Du wirst sie hören.
Wie sie von Herzen, lachen und singen.
Nun öffne ganz sanft wieder deine Augen, schau in die Wolken nur ganz genau.
Siehst du sie, da lachen und springen.
Ganz ohne leid, Kummer und Sorgen.
Irgendwann, bist auch du da.
Drum sei lieb und nett zu den Menschen auf Erden.
Dann kannst du dir, ganz sicher damit sein.
Lass dir das, ein guter Rat sein.
Denn nur die Guten dürfen in das Wolkenschloss hinein.
(Katja Samberger)

Ein strahlendes Adventslicht für Dich, lieber Leon und für alle Sternenkinder!

Liebe Mercedes,
ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben und umarme Dich ganz lieb...

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze rost geschwungen
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 14.12.2014 um 08:57 | melden

"Guten Morgen" kleines Engelchen! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Wir sind schon lange wach, weil Lena so aufgeregt war und nicht mehr schlafen konnte. Wir haben sie ein bißchen geärgert mit ihren Geschenk und sie hat nicht damit gerechnet das sie ihren größten Wunsch noch erfüllt bekommt, er ist in Erfüllung gegangen :-) . Und habt ihr schon für Opa und die kleine Mara gesungen? Ich wünsche euch eine ganz tolle Geburtstagsparty mit all euren Freunden. Ein "dickes Bussi" schicke ich dir in den Himmel! Du fehlst hier unten so sehr, ich hab dich ganz fest lieb! ♥

Kerze hellgrün lang
Du bleibst für immer in meinen Herzen Von Mercedes Ardalic am 13.12.2014 um 21:57 | melden

Gegangen, gegangen so weit vor deiner Zeit,
voraus bist du gegangen in die Ewigkeit.

Geborgen, geborgen, vom Schmerz der Welt befreit,
geborgen in den Armen der sanften Dunkelheit.

Warum sag´ warum hat der Tod uns zwei getrennt. „Warum?“,
diese Frage in meinem Herzen brennt.

Warum noch weiter leben,
ich möchte zu dir geh´n, doch bleibst du nur lebendig,
wenn ich am Leben bin.

Wo bist du, wo bist du, ein Stern am Himmelszelt,
der meinen Traum begleitet, meine Tränen zählt?

Wo bist du, wo bist du, bist du in seinem Reich?
Ein Engel, der mein Leben lenkt und um mich ist zu gleich.


Fort bist du, du bist da wo wir alle einmal sind,
ein Teil von mir ist bei dir,
so lang ich atme lebst du in mir mein Kind.


Gute Nacht mein Engel, kann heut nicht soviel sagen. War gerade bei einer Radiosendung dabei und musste viel weinen. Schlaf schön und drück Anna, Opa und Mara Lane ganz fest von mir.


Ich hab dich soooo lieb !!

Kerze hellgrün Herz
Gute Nacht süsser Von Oma mit Mara im Herzen am 13.12.2014 um 21:17 | melden

_____$$$$$$$$$___Abend
____$$________$___will es wieder werden,
___$$__________$___alles geht zur Ruh,
__$$____________$___und die Menschen
_$$______________$___auf der Erde,
$$________________$___machen bald
$$_________________$___die Äuglein zu.
$$__________________$
$$______________$$___$______$$
$$______________$$$$__$___$$$$
$$______________$$$$$$__$$$$$$
$$______________$$$$$$$$$$$$$$
$$______$$$$$$$$$$$$$$$$+$$$$$$$$$$$$
$$________$$$$$+$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$__________$$$$$$$$$+$$$$$$$$$$$
$$____________$$$$$$$$$$+$$$$$$
$$__________$$$$$+$$$$$$$$$$$$$$$
$$________$$$$$$$$$$+$$$$$$$$$$$$$$
$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$+$$$$$$$$$
$$______________$$$$+$$$$$$$$$
$$______________$$$$$$__$$$$$$
$$______________$$$$______$$$$
$$______________$$__________$$
$$
$$____Doch zuvor, von fern und nah,
$$____rufts: das Sandmännchen ist da :-*
$$________________$$
$$_______________$$,
$$______________$$$,
$$_____________s$$$$s$$$#$$$$$$o,
$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$o,
$$_____________$$$$$#$$$$$$$$$o,
$$_____________s$$$$$$$$$$$So_s
$$______________$$$$$$$$$$$o__s
$$______________$$$$$$$$o______7
$$_______________$$$$$o_______§
$$_______________s$$$o_______§
$$____________________sssssssss
$$____________________s$$$$$$$$
$$_____________________$$$$$$$$$
$$____________________$$$$$$$$$$$
$$__________________$$$$§§$$$$$$$
$$_______________$$$$$$$§§§$$$$$$$
$$___________s$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§
$$_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
$$___________ss$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_________________________$$$$
$$_________________________$$$$
$$____________####________$$$$$
$$___________###s###______$$$$$
$$__________##a#####____$$$_$$$s
$$_________#####n###___$$$__ $$s
$$_________###d######__$$s__$$$..s
$$_________##########__$$$$__$$$$
$$
$$____Nun schnell ins Bett und
$$____schlaf recht schön,
$$____dann darf auch ich zur Ruhe gehn

Schlaf schön kleiner Leon Finn und viel Spass morgen bei der
grossen Feier !!

Kerze blau klein
Mein kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 13.12.2014 um 21:07 | melden

Kleiner Engel

Ich halte dich
Versinke still so tief
In jedem Blick von dir
Lass mich fallen
Hab das Gefühl
Als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit
Gefragt

Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben

Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir

Und wenn ich kann
Halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst
Halt sie fest
Wir bräuchten nur
Nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit
Hier zu sein

Doch in meinen Augen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben

Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit

________,*
_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+___§§__§§




ICH VERMISSE DICH SO WAHNSINNIG MEIN KLEINER SCHATZ

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön kleines Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 13.12.2014 um 20:39 | melden

Das ist das Lied von Anna´s Spieluhr, schlaf schön kleines Engelchen! ♥

Guter Mond du gehst so stille
durch die Abendwolken hin.

Deines Schöpfers weiser Wille
hieß auf jener Bahn dich zieh´n.

Leuchte freundlich jedem Müden
in das stille Kämmerlein
und dein Schimmer gieße Frieden
ins Kinderherz hinein.

Morgen hat Opa Geburtstag und Anna´s große Schwester Lena, vielleicht singt ihr Opa ja ein Ständchen, er liebt sowas!

Ich hab euch so lieb und wünsche euch eine "GUTE NACHT"! ♥ Bussi ♥

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Leon Finn Von Annemarie am 13.12.2014 um 19:58 | melden

ein helles Licht für dich lieber Leon Finn und deine Familie.

In tiefstem Mitgefühl
Annemarie mit Christina im Herzen

Kerze blau viereckig
Leon Finn ganz fest im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 13.12.2014 um 08:34 | melden

____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$

Kerze hellgrün Herz
Guten Morgen kleines Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 13.12.2014 um 08:29 | melden

"Guten Morgen" kleines Engelchen! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Heute haben wir mal eine Geburtstagspause, erst morgen geht´s wieder weiter, dann dürft ihr meinen lieben Opa ein Geburtstagsständchen singen. Und von oben zu Lena runterwinken, sie hat morgen auch Geburtstag. Ihr fehlt mir so sehr, ich hab euch ganz fest lieb! Ich wünsche dir, Anna, Opa und euren Freunden einen wunderschönen Tag im Himmel! Ein "dickes Bussi" für dich in den Himmel! Du bist immer in meinem Herzen und Gedanken bei mir! ♥

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken bei dir Von Mercedes Ardalic am 13.12.2014 um 01:06 | melden

Kann heut überhaupt nicht einschlafen :-(

Kerze rot Herz
Mein kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 12.12.2014 um 21:44 | melden

Hallo mein kleiner Mann, auch heute habe ich dich wieder ganz arg vermisst. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und springst dort oben von Wolke zu Wolke mit der kleinen Anna und den anderen Sternchen. Am Sonntag hat dein Bruder wieder ein Fussball Tunier und bestimmt bist du dann die ganze Zeit an seiner Seite. Wir reden und denken alle jeden Tag an dich und keiner kann verstehen ,warum es so ist wie es ist.


Geht es Dir gut,
werde ich gefragt
im Vorübergehen.
Doch, gut, sage ich
und zeige
das passende Gesicht;
mein gutgehendes Gesicht

Mein anderes Gesicht
verberge ich liebevoll
unter meiner Kleidung.
Zuhause ziehe ich mich
aus.
Dann darf es
seine Trauer tragen.


Eine ganz dicke " GUTE NACHT KERZE " für dich mein Engel ins Sternenland.


In ewiger tiefer Trauer und unendlicher Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Gute Nacht kleines Sternenkind Von Oma mit Mara im Herzen am 12.12.2014 um 21:22 | melden

…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
_____________$$__$$_$$$$$$
____$$$$$$___$$__$$___$$___$$$$$
____$$_______$$__$$___$$___$$
____$$_$$$___$$__$$___$$___$$$$
____$$__$$___$$$$$$___$$___$$$
____$$$$$$_________________$$$$$

..$$$$$$$$$
.$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$(´).)
$$$$.....--.......--....(
$$$$...(o...._...o)...I
$$$(.........(..0..)...../
..$$..`.-._.:.=.._.-.´_
.((...)).#.#..--..##.....I
..I,,,,,))..#.. .#.(,,,,,/
.........)$$$$$$$(
........$$$$$$$$$
........$$$$....$$$$
........$$$$....$$$$
........(,,,,,,,)....(,,,,,,,)

$$$$$$______________________$$$$$$
$$__$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$__$$
$$__$$_$$__$$__$$_____$$__$$__$$
$$__$$_$$$$$$__$$_____$$$$$$__$$
$$__$$_$$__$$__$$_____$$__$$__$$
_______$$__$$__$$$$$__$$__$$

SCHLAFE GUT UND TRÄUM WAS SCHÖNES!
GAAANZ LIEBE GRÜSSE

Hoffentlich feiert Ihr am Sonntag schön mit der kleinen Mara!!

Kerze blau Teddy
Schlaf schön mein kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 12.12.2014 um 21:09 | melden

La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu,
wenn die kleinen Babys schlafen,
drum schlaf auch du.

La Le Lu, vor dem Bettchen stehn zwei Schuh
und die sind genau so müde,
gehn jetzt zur Ruh.

Dann kommt auch der Sandmann
leis tritt er ins Haus.
Sucht aus seinen Träumen
dir den schönsten aus.

La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu,
wenn die kleinen Babys schlafen,
drum schlaf auch du.

♥ Träum schön mein kleiner Schatz! Ich hab dich ganz fest lieb! ♥

Kerze hellgrün Davidstern
Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 12.12.2014 um 14:23 | melden

Ein helles warmes Licht für dich süßer Leon Finn!

Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.

Ich drück dich liebe Mercedes!

Kerze hellgrün klein
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 12.12.2014 um 06:01 | melden

"Guten Morgen" kleiner Engel! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche dir, Anna, Opa und euren Sternchenfreunden einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ganz viele "Bussi´s" in den Himmel! Auch du bist immer in meinem Herzen und Gedanken bei mir! ♥

Kerze dunkelgrün Davidstern
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von A.Patzack angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Finn Glöckner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.