Leon Finn Glöckner

Leon Finn
Glöckner

15.04.2014
Weilheim
-
11.04.2014
in Mamas Bauch

Stimmungsbild-Leon Finn-Glöckner-4

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.212 Gedenkkerzen, welche für Leon Finn Glöckner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst mir mein Engel Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 07.01.2015 um 20:18 | melden

♥ Hallo mein kleiner Schatz , hattest du einen schönen Tag im Sternenland !? Habe heute wieder sehr sehr viel an dich gedacht. Du fehlst mir so wahnsinnig sehr ? Gestern habe ich dein Bäumchen von Erdenbettchen mitgenommen und werde es in unseren Garten einpflanzen. Freitag ist auch wieder eine Beerdigung für Sternenkinder bei uns. Werd diesmal hingehen und sicher auch weinen müssen. Deine Schwester und der kleine Noah haben dir vorhin auch noch eine Kerze angezündet :-). Morgen muss ich wieder ganz früh aufstehen und geh jetzt dann auch bald schlafen. Vielleicht besuchst du mich ja mal heut Nacht , würde mich sehr freuen.

Gute Nacht mein kleiner Stern ★ schlaf schön.

Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.01.2015 um 17:06 | melden

Kleines Engelchen Leon Finn ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel,
Liebe Mercedes,viele liebe Herzensgrüße,
Helma mit Eva

Vielleicht .......

ist die Welt der Toten
viel gegenwärtiger
als wir ahnen
und keine Ewigkeit
von dieser entfernt.
Vielleicht sind uns
die jenseitigen Seelen
viel näher
als sie scheinen
und Leben schweigend
mit uns Wand an Wand.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.01.2015 um 10:28 | melden

Denn die Liebe ist es, die den Weg vom Zeitlichen zum Ewigen
und vom Ewigen zum Zeitlichen zu weisen nicht aufhört
und nach keiner festen Gestalt dieses Ewigen fragt,
an keine sich bindet, weil diesen Weg, diese Verbindung zu schaffen das Wesen der Liebe selbst ist.
(Margarete Susman)

Lieber Leon,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Wintertag für Dich und Deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze türkis dunkel klein
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 07.01.2015 um 05:45 | melden

"Guten Morgen" kleines Engelchen, hast du gut geschlafen!? Die Ferien sind vorbei, Anna´s Geschwister und auch deine müssen heute wieder zur Schule, leider ist auch mein Urlaub vorbei :-( . Ich hab dich ganz fest lieb! Und wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sterchenland! Dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 06.01.2015 um 21:38 | melden

Eine ganz dicke " GUTE NACHT KERZE " hoch ins Sternenland für dich mein kleiner Schatz ♥

Schlaf gut und träum was schönes ★


Liebe dich unendlich doll

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Schlaf schön kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 06.01.2015 um 21:33 | melden

Gute Nacht kleines Engelchen! Ich hab dich ganz fest in meinem Herzen ♥, dickes Bussi!

Kerze hellgrün Herz
Gute Nacht Engelchen Von Oma mit Mara im Herzen am 06.01.2015 um 20:55 | melden

…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
_____________$$__$$_$$$$$$
____$$$$$$___$$__$$___$$___$$$$$
____$$_______$$__$$___$$___$$
____$$_$$$___$$__$$___$$___$$$$
____$$__$$___$$$$$$___$$___$$$
____$$$$$$_________________$$$$$

..$$$$$$$$$
.$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$(´).)
$$$$.....--.......--....(
$$$$...(o...._...o)...I
$$$(.........(..0..)...../
..$$..`.-._.:.=.._.-.´_
.((...)).#.#..--..##.....I
..I,,,,,))..#.. .#.(,,,,,/
.........)$$$$$$$(
........$$$$$$$$$
........$$$$....$$$$
........$$$$....$$$$
........(,,,,,,,)....(,,,,,,,)

$$$$$$______________________$$$$$$
$$__$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$__$$
$$__$$_$$__$$__$$_____$$__$$__$$
$$__$$_$$$$$$__$$_____$$$$$$__$$
$$__$$_$$__$$__$$_____$$__$$__$$
_______$$__$$__$$$$$__$$__$$

SCHLAFE GUT UND TRÄUM WAS SCHÖNES!

Schlaf gut kleiner Leon Finn und süsse Träume !!

Kerze dunkelblau lang
Guten Morgen kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 06.01.2015 um 09:59 | melden

"Guten Morgen" kleiner Schatz, hast du gut geschlafen!?

39 Wochen ohne dich...

Du fehlst deiner Familie so sehr, unbegreiflich warum so ein kleines perfektes Menschlein wie du nicht auf die Welt kommen dürfte!? Was würden deine liebe Mama und ich darum geben, wenn wir dich und Anna zurückholen könnten! Leon Finn kleiner Schatz, ich hab dich ganz, ganz fest lieb! Du und Anna ihr habt einen festen Platz in meinem Herzen! Dickes Bussi ♥!


Die Zeit heilt Wunden, aber diese Wunde kann man nicht heilen!

Kerze rot Herz
Guten Morgen mein Engel Von Mercedes Ardalic am 06.01.2015 um 09:38 | melden

♥ Guten Morgen mein kleiner Schatz , hast du gut geschlafen ? Heut besuchen wir dich alle an deinen Erdenbettchen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Sternenland mit Anna , Opa und deinen Sternenfreunden. Ich bin in Gedanken bei dir und du bei mir.


Hab dich ganz doll lieb ♥

Kerze hellgrün Herz
Mein kleiner großer Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 05.01.2015 um 22:01 | melden

Hallo mein lieber Schatz , ich hoffe du hattest einen schönen Tag !? Gestern hab ich dir zwei Kerzen gebracht und bin wirklich froh das der Schnee weg ist. Die letzten Tage habe ich dir nicht wirklich viel geschrieben , war einfach kaputt und es ging mir auch nicht so gut. Jetzt hab ich erstmal bis Mittwoch frei. Die Ferien sind dann auch vorbei und die Jungs müssen wieder zur Schule. Ich vermisse dich wirklich sehr !

Gute Nacht mein kleiner Engel , kuschel dich schön in deiner Wolke neben Anna und Opa ein. Träum was schönes ★


Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf gut kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 05.01.2015 um 21:54 | melden

"Gute Nacht" kleiner Schatz, hattest du heute viel Spaß in deinem Sternchenland!? Wir hatten heute auch ganz viel Spaß beim Schlitten fahren. In einer kleinen Kapelle im Bayerischen Wald haben wir für dich, Anna, Opa und all eure Sterchenfreunde eine Kerze angezündet und ganz fest an euch gedacht. Schlaf schön kleiner Schatz! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Guten Morgen Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 05.01.2015 um 09:05 | melden

"Guten Morgen" süßes Engelchen, hast du gut geschlafen!? Wir fahren jetzt gleich in den Bayerischen Wald zum Schlittenfahren, vielleicht könnt ihr das ja auch in eurem Sternchenland!? Ich hab dich ganz fest lieb! Und wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sterchenland! Dickes Bussi ♥!

Kerze hellgrün Davidstern
Gute Nacht mein Engel Von Mercedes Ardalic am 04.01.2015 um 21:24 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 04.01.2015 um 18:31 | melden

Schlaf schön Süßer, ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen schönen Tag! Ich hab dich lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze hellgrün Teddy
Guten Morgen kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 04.01.2015 um 10:18 | melden

"Guten Morgen" Leon Finn, hast du gut geschlafen? Ich hoffe deiner lieben Mama geht es schon wieder besser!? Aber Papa hat dir ja gestern auch einen ganz lieben Brief geschrieben, er hat dich auch ganz fest lieb. Es gibt so viele die immer an dich denken und dich ganz fest lieb haben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sterchenland! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ♥

Ich schwimme durch einen Ozean voller Tränen -
und werde mich keiner einzigen schämen.
Das ist alles, was ich noch hab.
Tränen - mein Zeichen dass ich dich so mag.
Mein Zeichen, dass ich dich so sehr vermisse.
Tränen anstelle liebevoller Küsse.

Kerze hellgrün viereckig
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.01.2015 um 09:37 | melden

Ein strahlendes Licht zum Sonntag für Dich lieber Leon und alle Sternenkinder...

Gedanken an Dich
Die Spuren deiner Worte.
Die Spuren deiner Umarmung.
Die Spuren deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir.
Das mag wohl Liebe sein!
In Gedenken bin ich immer bei Dir...

In tiefer Verbundenheit mit einem lieben Gruß an Dich, liebe Mercedes...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Hallo mein kleiner Von jochen glöckner am 03.01.2015 um 21:57 | melden

Nun ist das Jahr vorbei,es war kein schönes,ein Jahr voller Sorgen und Trauer,dabei hätte es doch anders laufen sollen.Nun ist es so und wir müssen damit zurecht kommen.Ich soll dir einen Kuss von deiner Mutti geben, ihr geht es heute nicht gut,hat im Moment viel um die Ohren,aber keine Sorgen ihre Gedanken sind bei dir.Morgen ist sie bestimmt bei dir und zündet eine Kerze für dich an,bin ja auch noch da,Ja mein kleiner hoffe es geht dir gut und du freust dich darüber das so viele an dich denken,eine Kerze für dich anzünden,dir nette Worte schreiben.
So mein kleiner jetzt schlaf gut kannst deiner Mutti ja vielleicht einen Kuss geben,bin mir sicher würde ein Lächeln in ihr trauriges Gesicht bringen.
Bis bald dein Papa

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 03.01.2015 um 19:36 | melden

"Gute Nacht" Engelchen, hattest du einen schönen Tag!? Ich hab dich lieb, dickes Bussi ♥!

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingen,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt.
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt, unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt.
Tausend Risse hat die Zeit, gewährt nur einen kurzen Blick in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück.

Kerze hellgrün Teddy
Guten Morgen Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 03.01.2015 um 10:45 | melden

"Guten Morgen" Engelchen, hast du gut geschlafen? Jetzt schmilzt schon langsam der Schnee und deine Mama und ich sind ganz froh darüber, der viele nasse Schnee auf euren Erdenbettchen hat uns schon sehr gestört. Sowohl ich eigentlich nicht´s gegen Schnee habe. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag in eurem Sterchenland! Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi! ♥

Kerze hellgrün Herz
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.01.2015 um 20:33 | melden

Kleines Engelchen Leon Finn ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel ,
Liebe Mercedes ,ich wünsche dir ein erträgliches neues Jahr ,ganz viele liebe Herzensgrüße ,
Helma mit Eva

A gift from God
N ow taken away
G one to heaven
E ternally
L iving in my heart !

Kerze orange rund
Für einen kleinen Engel Von Erika Bader am 02.01.2015 um 18:48 | melden

Ein helles Abendlicht für dich kleines süßes Engelchen

Liebe Mercedes
Ich wünsche Dir und Deine Lieben ein gesundes, erträgliches neues Jahr und liebe Menschen um Euch.
Ganz lieben Dank für die schönen Kerzen, Texten, Worte die Du im Jahr 2014 auf Annamarias Gedenkseite geschrieben hast.
Danke das Dich gibt
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Mein kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 02.01.2015 um 18:20 | melden

Ein ganz helles warmes Licht für dich mein kleiner Schatz Leon Finn hoch ins Sternenland..............


Der schlimmste Schmerz
ist der Schmerz in Dir,
den Du nicht zeigen kannst,
nicht erklären kannst,
über den Du nicht sprechen kannst,
der Dein Herz zerreißt,
Deine Seele zum weinen bringt,
Dich innerlich umbringt
und niemand versteht es...


Du bist immer bei mir und ich bei dir !!

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.01.2015 um 08:58 | melden

"Guten Morgen" süßes Engelchen, hast du gut geschlafen? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Sternchenland! Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi! ♥

Kerze dunkelgrün lang
Schlaf schön Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 01.01.2015 um 20:11 | melden

"Gute Nacht" kleiner Leon Finn! Ich wusste gar nicht das deine liebe Mama ein Tattoo hat, ich will auch eins haben, mit den Vornamen meiner drei Kinder. Vielleicht zeigt mir ja deine Mama mal ein Foto. Schlaf schön, ich hab dich ganz fest lieb ♥, dickes Bussi!

Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich sehe dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen.

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst auch heute wieder Von Mercedes Ardalic am 01.01.2015 um 18:55 | melden

Mein kleiner Stern am Himmel ★ ich vermisse dich ganz arg. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest heut früh schön ausschlafen !? Heut in der Arbeit hat mich eine Frau auf mein Tattoo angesprochen und dann hab ich von dir erzählt. Sie musste auch genau wie ich weinen. Du bist einfach immer und überall bei mir. Morgen in 4 Wochen ist die kleine Anna vor einen Jahr zu den Sternen gereist und das wird sicher für Simone kein schöner Tag. Aber auch Anna ist immer bei ihrer Mama. Deine Schwester hat gestern dein Erdenbettchen vom Schnee befreit , sehr lieb von ihr.

☆•○★ Ich wünsche dir eine gute Nacht und kuschel dich schön in deiner Wolke ein★○•☆

Dickes Bussi hoch ins Sternenland. ..hab dich sehr lieb ♥

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 01.01.2015 um 09:52 | melden

"Guten Morgen" kleiner Schatz, hast du gut geschlafen? Oder war die Nacht viel zu aufregend, jetzt konntet ihr auch mal von unten viele bunte Sternchen sehen. Ich wünschte du dürftest bei deiner lieben Familie sein! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ♥


Engel der Sehnsucht

Öffne deinem Engel
ein Flügelfenster,
durch das er dir
ein Zeichen seiner
Liebe reichen kann.
Auch er sehnt sich danach,
deine Seele zu berühren
und seinen Lebensatem
deinem einzuhauchen.
Vielleicht sind jenseitige Wesen
uns viel näher, als wir ahnen.
Vielleicht ist der Raum
zwischen den Welten
viel kleiner, als er scheint.
Je weiter du das Fenster öffnest,
desto eher berühren sich
auch Himmel und Erde.
Je mehr Licht
die dunklen Kammern
deines Herzens durchströmt,
desto gegenwärtiger
dein Engel.

Kerze hellgrün Herz
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2015 um 09:48 | melden

Ein strahlendes Neujahrslicht für Dich, lieber Leon...

Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.
Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zustören,
weil sie ewig ist.
Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nicht verlieren!
(Bernard Jakoby)

Liebe Mercedes,
ich wünsche Dir viel Kraft für`s neue Jahr, viel Gesundheit und viele liebe Menschen um Dich...
In Gedanken bei Euch verbunden mit einer dankbaren Umarmung von
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme geschwungen
Das Jahr geht zu Ende ohne dich Von Mercedes Ardalic am 31.12.2014 um 21:09 | melden

Mein kleiner Stern , hattest du einen schönen Tag ?Ich denke gerade mit Tränen in den Augen ganz fest an dich. In drei Stunden beginnt ein neues Jahr und ich werde gleich schlafen gehen. Kann es einfach nicht feiern ohne dich :-(. Dein Papa ist gerade mit deinen Bruder unterwegs und lassen jetzt schon einige Knallsachen in den Himmel steigen. Vielleicht bist du ja heut etwas länger wach und schaust von oben zu.

Ich wünsche dir , Anna , Opa , Mara Lane und allen Sternchen im Sternenland nur gutes fürs neue Jahr.

Gute Nacht. .....

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 31.12.2014 um 19:25 | melden

Ein helles warmes Licht für dich, kleiner Leon Finn!

Liebe Mercedes, ich sende dir eine dankbare innige Umarmung. Und wünsche dir und deinen Lieben einen erträglichen Jahreswechsel und alles Gute für das "NEUE JAHR 2015". Weiterhin ganz viel Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht, um diesen schweren Weg der Trauer weiter zu gehen, mit deinen kleinen Leon Finn tief im Herzen ♥!

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Guten Rutsch Von Oma mit Mara im Herzen am 31.12.2014 um 13:39 | melden

Einen Jahresrutsch ohne Dich ,Deiner Mama wird schwer ums Herz ,
aber ihr süssen feiert dort oben bestimmt ganz kräftig !!
Ich wünsche Deiner Mama zum Jahreswechsel alles Gute
und viel Kraft und Stärke fürs neue Jahr !!

Kerze dunkelblau lang
Guten Morgen Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 31.12.2014 um 09:00 | melden

Guten Morgen" kleiner Schatz, hast du gut geschlafen? Es schneit und schneit und es nimmt kein Ende mehr, normalerweise macht mir das nicht´s aus, aber deine Mama und ich möchten nicht das eure Erdenbettchen so zugeschneit werden :-( . Gibt´s im Himmel eigentlich auch Schnee? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ♥

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
dann bin ich immer bei euch."

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 30.12.2014 um 23:34 | melden

Gute Nacht kleiner Leon Finn! Ich hab dich ganz fest lieb ♥, dickes Bussi!

Kerze hellgrün Herz
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 30.12.2014 um 20:22 | melden

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie... 

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...

Ralf Korrek, 20.11.2007

Liebe Mercedes ich lasse Dir eine feste Umarmung da und wuensche Dir dass Du ab und zu mit einem Laecheln an Deinen kleinen Prinzen denken kannst.Leon Finn wuerde das bestimmt gefallen

Kerze gelb Davidstern
38 Wochen ohne DICH Von Mercedes Ardalic am 30.12.2014 um 16:47 | melden

38 Wochen muss ich jetzt schon ohne dich hier auf Erden verbringen. Mir fehlen einfach die richtig Worte um dir zu beschreiben wie sehr du mir fehlst ....
Es gab bis heute keinen Tag an den ich nicht an dich voller Sehnsucht gedacht habe. Erst wenn ich wieder bei dir bin , wird diese Sehnsucht enden.

In ewiger tiefer Trauer und unendlicher Sehnsucht

deine Mama

Kerze rot Herz
Guten Morgen kleiner Schatz Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 30.12.2014 um 08:51 | melden

38 Wochen ohne dich...

♥*¨`*♥♡.¸¸.♥♡♥ Guten Morgen kleiner Schatz, hast du gut geschlafen!? Heute ist wieder einmal Dienstag und du bist schon 38 Wochen nicht mehr bei deinen Lieben. Deine Mama und ich wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass wir euch nie wieder sehen und in unseren Armen halten dürfen. Kleiner Schatz du fehlst so sehr! ♥*¨`*♥♡.¸¸.♥♡♥

Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich seh dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an deine Worte,
deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen.

Kerze rot Herz
Gute Nacht Engelchen Von Oma mit Mara im Herzen am 29.12.2014 um 22:51 | melden

___________________§§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§_____________§§§§§§
_________§§§§§_____________________§§§§
_______§§§§___________________________§§§
______§§§________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§____§§§§§______§§§§§§§__________§§§§§
___§§______§§§§§§____§§§§_________________§§
__§§_______§____§§_§§§
_§§_______§§§§§§__§§
§§________§§§§§__§§
§§_________§§§§__§§
§§_______________§§
§§_______________§§
§§________________§§§§
§§_____________§§__§§§§§
§§________§§__§§§§_____§§
§§_§§§__§§§§__§§______§§§
§§__§§§§§§____§§§§§§§§§§
_§§____§§________§§
__§§____§§________§§§
___§§____§§§________§§
____§§____§§§§§§§§§§§§§§
_____§§______§§§§§§§___§§§§§____________§§
______§§§________________§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§__________________§§§§§§§§§§§
__________§§§§§___________________§§§§§
_____________§§§§§§§_________§§§§§§
___________________§§§§§§§§§§§

Auch für Dich leuchtet der Mond hell und beschert Dir süsse
Träume kleiner Leon Finn !!
Deiner Mama auch eine Gute Nacht und liebe Grüsse !!

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht kleines süßes Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 20:52 | melden

Schlaf schön kleines süßes Engelchen, hattest du einen schönen Tag? Eure Erdenbettchen sind schon ganz zugeschneit und es hört gar nicht mehr auf zu schneien. Hoffentlich ist es euch nicht ganz so kalt unter der dicken Schneedecke, darum stellen wir viele Kerzen für euch kleine Mäuschen auf. Deine arme Mama muß jetzt 7 Tage am Stück arbeiten und wir haben alle frei, dürfen jetzt ein bißchen freie Zeit mit Anna´s großen Geschwistern verbringen, nur unsere kleine Anna fehlt uns sehr. Genau wie du so sehr in deiner Familie fehlst. Ich hab dich ganz, ganz fest lieb! Kuschel dich schön in deine Wolke zu Opa und Anna, dickes Bussi! ♥

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 29.12.2014 um 19:37 | melden

Hallo mein lieber Engel ♡ ich hoffe du hattest einen schönen Tag ?! Hier schneit es die ganze Zeit und dein Erdenbettchen ist völlig mit Schnee bedeckt. Hab dir heut mit Papa Kerzen gebracht aber die werden dein Bettchen auch nicht auftauen können :-(. Morgen muss ich wieder ganz früh aufstehen und die nächsten 7 Tage durcharbeiten. Aber du bist ja immer an meiner Seite und ich in Gedanken bei dir.

Gute Nacht , schlaf schön in deiner Wolke neben Anna , Opa und den anderen Sternenkindern.

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün kreuz
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Helma Von Helma mit Helma am 29.12.2014 um 19:27 | melden

Hallo kleiner Engelsschatz ein niemals erlöschendes strahlendes Licht für dich in deinen Sternenhimmel,
Liebe Mercedes von mir für dich ganz liebe tröstende Herzensgrüße
Helma mit Eva

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes Mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich ,
ich bin doch da ...... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort......
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich......
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will dass du glücklich bist und herzlich lachst,
will dass du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst , dann spür mich -
du bist niemals allein!

Kerze braun Teddy
Guten Morgen kleine Maus Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 09:43 | melden

"Guten Morgen" kleine Maus, hast du gut geschlafen? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 29.12.2014 um 01:23 | melden

Eine warme helle Kerze für Dich, kleiner Schatz Finn Leon,
und eine warme Umarmung für Deine Lieben

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!
-unbekannt-

Kerze rosa Teddy
Schlaf schön mein kleiner Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 28.12.2014 um 23:35 | melden

☆ Gute Nacht mein kleiner Schatz ♥


Ich liebe dich unendlich doll ....

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Gute Nacht Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 28.12.2014 um 19:43 | melden

Schlaf schön kleines Engelchen, hattest du einen schönen Tag? Heute hat es wieder den ganzen Tag geschneit und alles sieht wunderschön aus. Deine Mama möchte dir morgen auch ganz viele Kerzen auf dein Erdenbettchen stellen, dass nicht ganz so viel Schnee drauf liegt. Ich hatte gestern bei Anna den selben Gedanken, damit Anna es ein bißchen wärmer hat, ich weiß das das Quatsch ist, aber so sind eben die Gedanken zweier Sternenmama´s. Auch du kleiner Leon Finn bist schon den ganzen Tag in meinen Gedanken, ich hab dich ganz, ganz fest lieb! Kuschel dich schön in deine Wolke zu Opa und Anna, dickes Bussi! ♥

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen
zu leben...

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Erika Bader am 28.12.2014 um 18:15 | melden

Ein strahlendes Kerzenmeer für dich kleine Leon Finn
Ich wünsche dir und deinen Engelfreunden eine gute Nacht.

Wenn wir den Wind spüren,
dann spüren wir den Atem von dir.

Wenn die Sonne auf unsere Haut scheint,
dann bist du es die uns anstrahlt.

Wenn wir uns in den Arm nehmen,
dann umarmen wir dich.

Wenn wir lachen,
dann lächelst du gemeinsam mit uns.

Wenn wir schlafen,
dann schläfst du mit uns gemeinsam ein.

Wenn in den Wolken ein kleiner Vogel zwitschert,
dann bist du vielleicht, die uns vom Himmel herab besucht.
Du fehlst uns kleiner Leon Finn

Liebe Mercedes
Dankbare, liebe Grüße und eine sanfte, tröstende Umarmung an Dich
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss rund
Guten Morgen mein Engel Von Mercedes Ardalic am 28.12.2014 um 12:44 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz , hast du gut geschlafen ? Bin auch erst vor einer halben Stunde aufgestanden. Hier schneit es heut schon wieder und dein Erdenbettchen ist sicher ganz bedeckt :-(. Morgen bringe ich ganz viele Kerzen und vielleicht schmilzt der Schnee dann etwas weg. Heut fahren wir nach Gap und besuchen den kleinen Metin- Samu. Wünsche dir heut ganz viel Spaß mit Anna , Opa und den anderen Sternenkindern ..


Du wirst mir wieder sehr fehlen ♥ !

Kerze hellgrün Teddy
Guten Morgen kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 28.12.2014 um 10:46 | melden

"Guten Morgen" kleiner Schatz, hast du gut geschlafen? Heute wirst du wieder sehr vermisst! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ich hab dich sehr, sehr lieb, dickes Bussi! ♥

In manchen Nächten liege ich wach
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest du wohl ausgesehen?
Wann hattest du gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für dich, geliebter kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Oma mit Mara im Herzen am 28.12.2014 um 09:56 | melden

Guten Morgen, kleine Maus, schläfst Du Dich noch immer aus? Raus aus den Federn, die Sonne lacht, sie hat Dir diesen Gruss gebracht!

Einen ganz lieben Sonntagsgruss für Dich kleiner Leon Finn ,
habe heute auch viell Spass und Deiner Mama einen ganz
lieben Gruss!!

Kerze dunkelblau lang
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.12.2014 um 09:43 | melden

Du bleibst...
könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung
könntest du noch singen
wäre da unser Lied
könntest du noch hören
wäre da meine Stimme
könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln
könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme
könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen
doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.
(Silvia Riemer)

Lieber Leon,
ein strahlendes Sonntagslicht für Dich und für Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit und mit einer dankbaren Umarmung für Deine wunderbare Mama..

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein kleiner Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 28.12.2014 um 02:04 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz ♥



Hab dich sehr lieb ....

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 27.12.2014 um 20:15 | melden

Gute Nacht süßes Engelchen! Ich hab dich ganz fest in meinem Herzen ♥, dickes Bussi!

Kerze hellgrün Engel
Für meinen Sternenprinz Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 27.12.2014 um 14:56 | melden

Hallo mein kleiner Engel,denke gerade ganz fest an dich. Könntest du nur bei mir sein ! Draußen liegt das erste Mal Schnee in diesen Winter und ich frage mich ob es bei euch im Sternenland auch Schnee gibt ? Der kleine Noah hat gestern mit seiner Mama seinen ersten Schneemann gebaut :-).


Mein Sternenkind, tief unterm Herz
spürte ich den Schmerz.
Es war ein Sternenkind geborn
ja du bist auserkorn

Milliarden Lichter weit entfernt
quer durch die dunkle Nacht.
Mein geliebter Engel
hat dir Flügel mitgebracht

Du bist so schön wie Englein sind
ein echtes Sternenkind,
ich schau zum Himmel jede Nacht
weiß dass Gott über dich wacht

Noch trocknen meine Tränen nicht,
doch ich bin voller Zuversicht,
kann noch vieles nicht verstehn
hab nen Schmetterling gesehn

Er tanzt im Licht des Morgentaus,
mit goldnem Staub bedeckt,
so wunderschön sieht er fast aus
mein Sternenkind, mein Sternenkind

Ist jetzt ein Schmetterling im Wind,
soll dich tragen hoch hinaus
hoch hinaus ins weite Sternenmeer

Ich hätt dir so gern gezeigt
wie die Rosen blühnn.
Ich hätt dir so gern gezeigt,
wie die Sterne nachts verglühnn

Wenn der Wind mit den Bättern tanzt
und das Meer erzählt,
schöne Märchen in der Nacht,
hab geträumt von dir mein Kind
und bin aufgewacht

Ja ich weiss, dass es nicht geht
mit den Rosen und dem Wind,
habs verstanden Sternenkind,
doch der Wunsch ist immer da

Dich zu halten in meinem Arm
ich schliess die Augen und du bist warm,
warm und weich wie die Liebe ist,
dort hab ich dich vermisst

Und so gern schließ ich die Augen,
zeig dir meine Welt
und ich lächle sanft
und ich schau zum Meer
und ich weiss, dass sie dir gefällt


Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Anna, Opa und all den anderen Sternchen an diesen Samstag Nachmittag. Bring dir später noch ein neues Licht zu deinen Erdenbettchen. Hab dich ganz doll lieb !!

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 27.12.2014 um 09:21 | melden

"Guten Morgen" süßer kleiner Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Draußen ist es ganz weiß und Weihnachten ist vorbei. Das wäre euer erster Schnee gewesen und ihr würdest vielleicht Augen machen. Du fehlst so sehr und ich wünschte du wärst bei deiner lieben Familie! Gerstern war ich ganz schön geschockt als ich von einer Sternchenmama gelesen habe, ist sie jetzt bei euch!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ich hab dich sehr lieb, dickes Bussi! ♥

Kerze dunkelgrün viereckig
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 26.12.2014 um 22:42 | melden

Schlaf schön kleiner süßer Leon Finn! Hattest du einen schönen Tag? Heute hat es gescheit, in der früh sehr wenig und jetzt am Abend ist alles ganz weiß. Ich hab dich ganz fest lieb! Kuschel dich schön in deine Wolke zu Opa und Anna, dickes Bussi! ♥

Kerze hellgrün Teddy
Gute Nacht mein Engel Von Mercedes Ardalic am 26.12.2014 um 21:16 | melden

★ Schlaf gut mein wunderschöner Engel ★

Dicken Kuss ins Sternenland. ..hab dich sehr lieb ♥

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen kleines Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 26.12.2014 um 10:45 | melden

"Guten Morgen" kleiner Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Bin gerade erst aufgestanden, zwar bin ich schon eine Weile wach, aber einfach viel zu faul um aufzustehen. Heute am 2. Weihnachtsfeiertag scheint die Sonne und es hat sogar ein kleines bißchen geschneit. Aber wirklich nur ganz wenig, sodas auch die Kinder nicht´s damit anfangen können, leider. Auf jeden Fall in München ist das so, wahrscheinlich in Weilheim hat es auch mehr geschneit? Ich und wahrscheinlich auch deine Mama sind froh darüber, weil wir nicht wollen das es eure Erdenbettchen so zuschneit. Du wirst auch heute wieder sehr fehlen, ich wünschte auch du könntest bei deiner Familie sein, so wie Anna bei uns sein sollte, dann wäre das Leben von Mama und mir viel einfacher! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ich hab dich sehr lieb, dickes Bussi! ♥

Ein Sternlein schaut vom Himmelszelt
hell strahlend in die Winterwelt.
Es denkt daran wie es einst war
vor vielen tausend Jahren gar.

Da gab es einen großen Stern
der leuchtete in nah und fern.
Er tat das Wunder allen kund,
was dort geschah zu jener Stund.

Geboren sei der Herr der Welt,
verkündigt er vom Sternenzelt.
Die Hirten sahen ihn zuerst
und sind im Stalle eingekehrt.

Sie blieben an der Krippe stehn
um sich das Kindlein anzusehn,
sie fielen auf die Knie gar
und brachten ihre Gaben dar.

Auch Caspar, Melchior, Balthasar
wurden geführt vom Stern fürwahr.
Sie brachten Weihrauch und auch Myrre
dem Kindelein zur Freud und Ehre.

Der Weihnachtsstern mit seinem Glanz,
erfüllt auch heut die Welt noch ganz.
Der kleine Stern am Himmel fern,
erinnert uns daran noch gern.

Kerze hellgrün kreuz
Grün wie die Hoffnung sollte die Kerze sein Von Mercedes Ardalic am 25.12.2014 um 23:14 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Du fehlst so sehr an meiner Seite Von Mercedes Ardalic am 25.12.2014 um 23:12 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ♥ hattest du einen schönen Tag ? Wir haben heut nicht viel gemacht außer das Essen bei Thomas und dich am Erdenbettchen besucht. Fas Buch was ich gerade lese ist so traurig und mir laufen an manchen Stellen die Tränen. Oft finde ich unsere eigene Geschichte darin wieder.Ich wünsche mir so sehr das es dir gut geht dort wo du bist und wir uns irgendwann wirklich Wiedersehen .Diese Hoffnung lässt mich mein Leben hier auf Erden etwas besser ertragen. Ich liebe deine Geschwister über alles aber du fehlst einfach hier so sehr an meiner Seite.

Gute Nacht mein kleiner Engel ☆ schlaf gut und träum was schönes. Kuschel dich schön an Annas und Opas Wolke an damit dir nicht kalt wird.

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze lila geschwungen
Für Leon Finn Glöckner von Milena Von Milena am 25.12.2014 um 22:34 | melden

Mein engel. Ich war lang nicht mehr hier. Denn immer wenn ich hierher komme muss ich an dich denken wie schön es wäre wenn du hier bei uns wärst. Mein kleiner Bruder ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich ♥♥

Kerze lila geschwungen
Schlaf schön Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 25.12.2014 um 21:32 | melden

Schlaf schön kleines Engelchen! Wir waren heute alle vier ganz faul, mir hat es gut getan mich ein wenig zu erholen, vielleicht werde ich dann endlich wieder gesund. Aber den Besuch an Anna´s Erdenbettchen habe ich mir nicht nehmen lassen. In meinem Herzen und Gedanken bist Anna und du immer bei mir! Ich hab dich ganz fest lieb! Kuschel dich schön in deine Wolke zu Opa und Anna, dickes Bussi! ♥

Denk ich an das Weihnachtsglück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden...
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn -
ich glaube an ein Wiedersehen!

Kerze dunkelgrün Engel
Weihnachtsengel Leon Von Oma mit Mara im Herzen am 25.12.2014 um 17:27 | melden

_____________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Ich wünsche eine schöne besinnliche
*..☆.....*Weihnachtszeit*…☆.*..*.

Einen lieben gruss an Dich lieber Leon Finn und ich hoffe ihr habt
viele Geschenke bekommen und Deiner Mama einigermassen
besinnliche Weihnachtszeit und liebe Grüsse !!

Kerze dunkelblau klein
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 25.12.2014 um 11:13 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich süßer kleiner Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in eurem Sternchenland! Ich hab dich sehr lieb, dickes Bussi! ♥


Liebe Mercedes, das erste Weihnachtsfest ohne euren geliebten kleinen Leon Finn. Ich wünsche dir uns deinen Lieben ganz viel Kraft für diese schweren Tage, dass es auch ein wenig Licht und Freude in euren Herzen gibt. Euer Leon Finn ist im Herzen immer bei euch, und auch bei mir.

Zünde eine Kerze an und schau in ihre Flamme.
Nur ein kleines Licht,
doch kann sie ein dunkles Zimmer erhellen.
Aber so wie eine Kerze erlischt,
muss auch jeder Mensch die Erde wieder verlassen.
Zurück bleiben die um ihn Trauernden.
Die Liebe jedoch hört niemals auf,
sie ist stärker als der Tod.
Spüre die Liebe in dir und
schenke sie an Menschen weiter,
die auch traurig sind.
Sei ein Licht für andere und
das Licht in dir wird wachsen.
Ein lichtvolles Weihnachtsfest!

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen mein Engel Von Mercedes Ardalic am 25.12.2014 um 10:47 | melden

Guten Morgen mein Schatz , hast du gut geschlafen ? Bin auch gerade erst aufgestanden. Hab gestern ein ganz tolles Buch geschenkt bekommen " Fest im Herzen " und habe noch lange gelesen. Später sind wir zum Essen eingeladen und danach kommen wir alle zu dir ans Erdenbettchen. Du wirst auch heut wieder sehr vermisst.
Wünsche dir viel Spaß im Sternenland mit Anna , Opa und deinen Sternenfreunden.

Hab dich sehr lieb ♥

Kerze hellgrün Engel
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2014 um 08:44 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Leon und für alle Sternenkinder...

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Mercedes,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...
In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
Andrea mt Laura im Herzen

Kerze rost geschwungen
Liebe Weihnachtsgrüße Von Elisabeth am 25.12.2014 um 07:23 | melden

Lieber Leon Finn,
wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten, schade dass du nicht hier sein kannst, aber ich glaube, Du bist trotzdem immer bei denen, die dich lieben.
Alles Liebe von Elisabeth und ihrer Familie


     E      F
O      L      I
   N          N
          N

          

Kerze lila geschwungen
Schlaf schön kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 25.12.2014 um 01:58 | melden

Schlaf schön kleines Engelchen! Wir haben heute alle bei uns Zuhause Weihnachten gefeiert und Anna´s Geschwister und Cousin´s haben mit Begeisterung ihre Geschenke ausgepackt, du und Anna habt heute in euren Familien sehr gefehlt! Aber in meinem Herzen und Gedanken wart ihr immer bei mir! Ich hab dich ganz fest lieb! Kuschel dich schön in deine Wolke zu Opa und Anna, dickes Bussi! ♥

Kerze hellgrün kreuz
Du kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 24.12.2014 um 23:36 | melden

________,*
_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+___§§__§§




Du fehlst und wirst mir immer fehlen !!!!
* * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * *
Deine Hand, meine Hand, * * * * * * * * * * * *
du berührst mich, ich berühre dich. * * * * * * * * * * * * *
Auch wenn wir getrennt sind, * * * * * * * * * * * * * *
sind wir für immer eins. * * * * * * * * * * * * * * *

Kerze hellgrün Herz
Für meinen kleinen großen Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 24.12.2014 um 23:15 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles " WEIHNACHTSLICHT " hoch ins Sternenland mein kleiner Engel.


Am Weihnachtsabend

die Kerzen brennen

hab an dich gedacht

die Sterne gesehen

die hoch am Himmel stehen

und wünschte mir DU wärst bei mir.

doch es bleibt ein unerfüllter Traum !


Hallo mein kleiner Engel, ich hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend mit den anderen Sternenkindern !? Deine Kugel und die Sterne von Simone hängen an unseren Weihnachtsbaum . Deine Schwester hat mir für deine Gedenkecke was sehr schönes gemalt und ich konnte meine tränen nich zurück halten. In meinen Gedanken warst du immer bei mir !

Gute Nacht , schlaf schön in deiner Wolke neben Anna und Opa.

In tiefer ewiger Trauer und unendlicher LIEBE deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Ein Weihnachtslicht für dich Von Erika Bader am 24.12.2014 um 22:41 | melden

Kleiner süßer Leon Finn ich wünsche dir und deiner Engelfreunde eine wunderschöne Weihnachten mit ganz viele Geschenke

Liebe Mercedes ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben
Gedanklich bin bei euch
Viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Engel
Frohe Weihnachten kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 24.12.2014 um 15:13 | melden

✫ Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich lieber Leon Finn und für deine liebe Familie, die dich heute wieder so sehr vermisst! ✫

An Weihnachten scheinen alle Farben zu einem
einzigen Schimmern und Funkeln zu verschmelzen -
zu einem leuchtendem Lichterfest.
So, als würden tausend Sterne vom Himmel fallen.
Wenn das Licht dann leise erlischt,
kann man hören, wie sich in der Ferne ein Wunsch erfüllt.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Ein Weihnachtslicht für Leon Finn Von Evelina Pokrovskij am 24.12.2014 um 13:46 | melden

Lieber Leon Finn,
Wache heute über deine Familie. An Tagen wie heute fehlst du Ihnen sehr doll.
Wache auch über alle Sternenkinder. Wenn meine Schwester traurig ist, und unsere Mama und Tante sie nicht trösten können, gehe zu ihr und sag wie sehr Sie uns heute hier fehlst.

Liebe Mercedes,
Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtstage. Ich hoffe das Leon Finn auf Sie aufpasst. In ihren Herzen wird sie immer bei Ihnen sein.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von A.Patzack angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Finn Glöckner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.