Leon Finn Glöckner

Leon Finn
Glöckner

15.04.2014
Weilheim
-
11.04.2014
in Mamas Bauch

Stimmungsbild-Leon Finn-Glöckner-4

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.212 Gedenkkerzen, welche für Leon Finn Glöckner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich hätte dich gern bei mir Von Mercedes Ardalic am 11.12.2014 um 22:51 | melden

Hallo mein lieber Engel ♡ hattest du einen schönen Tag ? Deine Mama war heut wieder sehr traurig und ich habe öfters weinen müssen. Deine Schwester hat dich heut auch an deinen Erdenbettchen besucht und alles schön gemacht. Hab dir natürlich auch eine Kerze gebracht und wäre am liebsten bei dir geblieben. Dein Papa und ich haben heut abend viel von dir gesprochen und wie schön es doch wäre wenn du bei uns sein könntest. Wir vermissen dich ganz arg.

★ Gute Nacht mein kleiner Engel Leon Finn , kuschel dich schön an Annas und Opas Wolke. Vielleicht kommt ihr uns ja heut Nacht mal besuchen.


Dicken Kuss......

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 11.12.2014 um 22:27 | melden

✰✰ "Gute Nacht" kleines Engelchen, ich hab dich ganz fest lieb! Wäre so schön wenn ihr SternchenMäuse bei euren Familien wärt. Heute hatte Anna´s großer Bruder Nico Geburtstag und ich hoffe das es uns gelungen ist, das er einen schönen Tag hatte. Ich schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! Schlaf schön und besuch deine liebe Mama in ihren Träumen! ✰✰


Du weißt gar nicht...

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo lieb, du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange, vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön...

Ich hab DICH sooo lieb
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen
( ich komme...).

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB?

Kerze hellgrün Herz
Gute Nacht kleines Sternenkind Von Oma mit Mara im Herzen am 11.12.2014 um 21:07 | melden

Süße Träume schweben durch die Nacht, der Mann im Mond hat sie gebracht. Engel tippen leise auf der Fensterbank, kein Unheil dir geschieht im Traumland.

Träume süss kleiner Leon ,
und Deiner Mama ganz liebe Grüsse!!

Kerze blau rund
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.12.2014 um 12:14 | melden

Weil es die Nacht im Himmel nicht gibt,
leuchtet dein Licht in meine dunkelste Finsternis...
(Petra Franziska Killinger)

Lieber Leon,
ein strahlendes Licht für Dich und für Deine liebe Familie...
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Heut vor 8 Monaten Von Mercedes Ardalic am 11.12.2014 um 11:50 | melden

Heut ist der 11.12.2014 und heut vor acht Monaten am 11.April hat mir der Arzt mitgeteilt das du mein geliebter Engel schon zu den Sternen gereist bist. WARUM ??


ICH LIEBE DICH UNENDLICH DOLL ♥

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 11.12.2014 um 11:10 | melden

Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wir DICH NIE...

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Leon Finn und eine liebe Umarmung für deine liebe Mama! Immer in Gedanken bei dir, Anna und meinen Opa! Ich hab euch sehr lieb!

Kerze hellgrün Herz
Guten Morgen mein Engel Von Mercedes Ardalic am 11.12.2014 um 09:05 | melden

Eine ganz besondere " GUTEN MORGEN KERZE " für dich süßer Schatz.....


Traurigsein
heißt nicht gut ausatmen können
und nicht spüren wie etwas schmeckt
außer Traurigkeit.

Traurigsein
heißt vielleicht mehr bemerken
von dem was traurig ist
als vor dem Traurigsein.

Traurigsein
heißt nicht Traurigseinwollen
und nicht Unglücklichseinwollen
und auch nicht Glücklichseinwollen.

Traurigsein
heißt überhaupt nichts wollen
auch nicht nichts wollen.
Es heißt nur Traurigsein.


Wünsche dir heute ganz viel Spaß mit Anna ,Opa und all den anderen lieben Sternchen.


Hab dich lieb mein kleiner Engel

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Guten Morgen kleine Maus Von Simone mit Anna im Herzen am 11.12.2014 um 05:19 | melden

♥ "Guten Morgen" kleiner Engel! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Heute hat Anna´s großer Bruder Geburtstag und ich bin extra ein bißchen früher aufgestanden und habe alles hergerichtet. Hoffentlich freut er sich! Ich wünsche dir, Anna, Opa und euren Sternchenfreunden einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ganz viele "Bussi´s" in den Himmel! Du bist immer in meinem Herzen und Gedanken bei uns! ♥

Kerze hellgrün Herz
Gute Nacht kleiner Engel Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 10.12.2014 um 23:07 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel ☆


Dicken Kuss ins Sternenland ♥

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 10.12.2014 um 22:44 | melden

✰✰✰ "Gute Nacht" kleiner Schatz, ich hab dich ganz fest lieb! Seit gestern muß ich wieder ziemlich viel weinen, in Gedanken und mit dem Herzen bin ich immer bei dir und meiner kleinen Anna! Ich schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! Schlaf schön und besuch deine liebe Mama heute Nacht mal in ihren Träumen! ✰✰✰

Kleiner Engel,
schlaf nun ein,
ich werde immer bei dir sein.
Egal ob nah, egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.

Kerze hellgrün Davidstern
Für meinen kleinen Engel Von Mercedes Ardalic am 10.12.2014 um 18:12 | melden

_____________§§§§§§§§§§§§§
____________§§___________§§§§§
_________§§§§________________§§§§§
_______§§_________________________§
______§_______________§§___________§
______§___§___§§____§§__§__________§
______§__§§__§__§__§____§__________§
_____§__§_§_§___§_§_____§___________§
_____§_§__§§____§§_____§____________§
_____§_§__§_____§_______§§§§§§______§
_§§§§§§_______________________§____§
§_____§_____§§_______§§________§___§
§_____§______§_______§_________§___§
§_____§__________§§____________§__§§§§§§§§
_§____§_______§_______§________§_§§§_____§§
__§____§_______§_____§_________§§________§§
__§____§________§§§§§________§§__________§§
___§____§§________________§§§___________§§
__§____§__§§__________§§§§__§__________§§
__§__§______§§§§§§§§§§_______§_________§
__§§_________________________§________§
__§__________________§________§______§
__§_________________§_________§___§§§
__§§________§§§§§§§§__________§____§
__§_______§§__________________§___§
_§_______§__§§_________§§_____§§§§
§________§____§§§§§§§§§_______§
§________§____________________§
§_______§§____________________§
§______§_§________§_________§§
§_____§___§________§______§§
_§____§___§________§_____§
__§§§§_____§_______§___§§
__________§________§§§§
_________§________§
_________§_______§
_________§______§
__________§§§§§§


Ich vermisse dich so sehr.......:-(

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Süßer Von Simone mit Anna im Herzen am 10.12.2014 um 05:52 | melden

♥ "Guten Morgen" süßer Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche dir, Anna, Opa und den anderen Sternchen einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ganz viele "Bussi´s" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir! ♥

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Sternenkind Von Mercedes Ardalic am 09.12.2014 um 22:46 | melden

Eine ganz dicke "GUTE NACHT KERZE " hoch ins Sternenland. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? Kuschel dich schön an Annas und Opas Wolke .

Schlaf schön mein kleiner Schatz

In ewiger tiefer Liebe deine Mama ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Schlaf schön kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 09.12.2014 um 21:52 | melden

Süßer Schatz, für immer im Herzen! Schlaf schön! Ein "dickes Bussi" zu dir in den Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb! ♥

Kerze hellgrün Herz
Für den kleinen Engel Von Christina am 09.12.2014 um 20:59 | melden

Ein helles, warmes Licht für dich
Die erste Stufe auf der Leiter zum Glück,
sie trug deinen Namen.
Die erste Stufe auf der Himmelsleiter,
auch sie trägt deinen Namen.

ღ Petra Franziska Killinger

Vielleicht sind diese tiefe Traurigkeit um den Verlust unserer Liebsten, diese schier unstillbare Sehnsucht nach dem Himmel, all die vielen Fragen mit einer »Himmelsleiter« vergleichbar?

Stufe um Stufe müssen wir auf unserer Himmelsleiter erklimmen, die uns dort hinführt, wohin unser Herz verlangt. Und vielleicht können wir all den Stufen, die wir nehmen, Namen oder Attribute geben. Da sind die Stufen der Mutlosigkeit, der Angst, des Bangens, der Ohnmacht und Verzweiflung und auch die Stufen des Zornes. Aber da sind auch die Stufen des Mutes, der Hoffnung, des Vertrauens und Glaubens, des inneren Wachstums und der Wiedersehensfreude. Und die wundersamsten aller Stufen, über die wir immer und immer wieder wie von Zauberhand getragen werden, das sind die Stufen unserer LIEBE ...

So wünsche ich uns, dass wir Hand in Hand eine Stufe nach der anderen hinaufsteigen, um dann eines Tages unsere kleinen und großen Lieblinge wieder in unsere Arme zu schließen. ღ

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 09.12.2014 um 18:06 | melden

Kerze hellgrün Herz
35 Wochen ohne DICH Von Mercedes Ardalic am 09.12.2014 um 14:12 | melden

Wie soll ich atmen können

ohne dich

wie soll ich Freude finden

ohne dich

wie soll ich Zukunft träumen

ohne dich ??


Mein kleiner Engel, jetzt sind es schon 35 Wochen ohne dich.

35 Wochen voller Schmerz und unendlicher Sehnsucht nach dir.

35 Wochen in denen nichts mehr so ist wie es war.

35 Wochen in denen ich lernen musste Tag für Tag zu kämpfen

um mein Leben ohne dich hier auf Erden weiter zuführen.

30 Wochen besuche ich dich jetzt schon Tag für Tag an deinen

Erdenbettchen und geh doch jedesmal mit leeren Händen wieder

davon.


DU FEHLST MIR ......................

.

Kerze lila geschwungen
Für Leon Finn Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.12.2014 um 13:52 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand
sagen.
Vergessen werden wirst DU NIE....


In tiefer Verbundenheit

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Mann und eine
liebe Umarmung für deine liebe Mami

Kerze blau kreuz
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.12.2014 um 10:43 | melden

Wo ist der Ort, an dem du sein kannst, wie du willst?
Wo ist der Ort, in dem dir begegnet, wonach du dich sehnst?
Immer inmitten deines Herzens!
(Petra Franziska Killinger)

An diesem sonnigen Tag ein strahlendes Licht für Dich, lieber Leon und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama...

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 09.12.2014 um 05:31 | melden

♥ "Guten Morgen" kleiner Schatz! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche dir, Opa, Anna und den anderen Sternchen einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ganz viele "Bussi´s" in den Himmel! Du fehlst so sehr! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir! ♥

35 Wochen ohne dich...

Kerze rot Herz
Mein kleiner großer Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 08.12.2014 um 22:54 | melden

♡ Hallo mein lieber Engel , sicher schläfst du schon . Ich hoffe du hattest heut ganz viel Spaß mit Anna , Opa und den anderen Sternenkindern. Heut abend waren wir in der Schule zur Weihnachtsfeier und dein Bruder Janni hat etwas kleines aufgesagt. Es war schön die Jungs so anzusehen wieviel Spaß sie dabei hatten. Hab auch seinen Engel gekauft den er vorher mit seinen Freund gebaut hatte zum Verkauf. Jetzt hab ich schon von Natascha , Nikola und Janni einen stehen in unserer Küche. Schade das ich von dir niemals einen bekommen werde :-(. Dafür aber bist du mein Engel im Herzen.

★ Gute Nacht, kuschel dich schön tief in deiner Wolke neben Anna und Opa ein.

Du bist immer bei mir und ich bei dir ♥

Kerze hellgrün Teddy
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 08.12.2014 um 20:17 | melden

In manchen Nächten liege ich wach 
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hattest Du gelernt zu gehen? 
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz!

Ralf Korrek, 02.02.2006

Gute Nacht Leon-Finn schlaf gut in Deiner Wolke und hab suesse Traeume vielleicht begegnest Du ja Deiner Mama im Traum

Kerze türkis hell geschwungen
Schlaf schön Von Simone mit Anna im Herzen am 08.12.2014 um 19:42 | melden

❄⛄ "Gute Nacht" kleiner Leon Finn! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Ich bin heute schon richtig müde, weil ich ja in der Nacht kaum geschlafen habe. Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir viele "Bussi´s" in den Himmel! Schlaf schön und kuschel dich schön an Opa und Leon Finn. Im Herzen bist du immer bei mir! ⛄❄


Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.

Kerze hellgrün klein
Guten Morgen süße kleine Maus Von Simone mit Anna im Herzen am 08.12.2014 um 05:41 | melden

♥ "Guten Morgen" süße kleine Maus! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche dir, Anna, Opa und den anderen Sternchen einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ganz viele "Bussi" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir! ♥

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Engel du fehlst mir so Von Mercedes Ardalic am 07.12.2014 um 23:43 | melden

♡•°★ Gute Nacht mein kleiner Schatz , schlaf schön......

Mama hat dich sehr lieb ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.12.2014 um 23:32 | melden

Kleiner Engelschatz ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Ein Engel schrieb in Leon Finne Lebensbuch
dein Namen kleines Kind
Und vermerkte
als er schloss das Buch............
zu gut für diese Welt

Ein kleiner Engel kam
lächelte und kehrte um ...........

Liebe Mami Mercedes liebe tröstende vom Herzen kommende Grüße
Helma mit Eva

Kerze türkis hell viereckig
Im Himmel ist ein Platz für Dich Von Mercedes Ardalic am 07.12.2014 um 20:27 | melden

Im Himmel ist ein Platz für dich

schließe deine Augen zu und leg

dich jetzt zur Ruh.

Du bist jetzt mit den Englein fort

an einen wunderschönen Ort.

Du warst zu winzig klein und schwach

aber in meinen Herzen wird es dich ewig geben.


In tiefer ewiger Trauer und unedlicher Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
2 ADVENT Von Erika Bader am 07.12.2014 um 19:27 | melden

Ein strahlendes 2. Adventslicht kleiner süßer Leon Finn

____________________$$________$$
___________________$__$______$__$
__________________$____$____$____$
_________________$______$__$______$
__________________$_$$_$____$_$$_$
_________________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_________________$$$__$$$__$$$__$$$
_________________$$_$$_$$__$$_$$_$$
_________________$$_$$_$$__$$_$$_$$
_________________$$$__$$$__$$$__$$$
_________________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_______§§$§§§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§$$$$§
__________§§§__________$$__$$________§$$$§
_____________§§§§______$$$$$$____§§$$$§
_________________§$___________§$$$$§
_________________§$_______$$$$§§$$$§
________________§$_____§Rep_____§$$$$§
_______________§$___§§§§__§§§§__§$$$$§
_______________§§§§§§_________§§_$$$$$
______________§§§______________§§$$$$$$

Liebe Mercedes
Ich wünsche Dir einen ruhigen, warmherzigen 2. Advent
Vielleicht dürfen wir heute unseren Lieben doch besonders nah sein.
Viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau Rosenkreuz
Schlaf schön Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 07.12.2014 um 19:25 | melden

❄⛄ "Gute Nacht" kleiner Leon Finn! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Wir hatten heute einen faulen Tag, einen Kuscheltag. Vielleicht ja ihr auch, bei so einem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig?! Ich hab dich ganz, ganz feste lieb und schicke dir viele Bussi´s in den Himmel! Schlaf schön und kuschel dich schön an Opa und Anna. In meinem Herzen hast du einen festen Platz! ⛄❄


DU fehlst...

Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.

Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.

Wie sollen wir leben, hier, jetzt, heute - im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen -
mit dem Herzen sind wir es sowieso.

Wir sind Fremde geworden - in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir - im Zwischenraum - einem begegnen
der auch auf dem Weg ist, hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines Verstehen im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich sein könnte.

Kerze dunkelgrün klein
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 07.12.2014 um 10:32 | melden

✩ "Guten Morgen" kleiner Engel! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Heute ist der zweite Advent, Lena hat schon die zweite Kerze an unseren Adventskranz angezündet. Bestimmt brennt sie bei euch im Himmel auch schon. Du fehlst! Ich wünschte du und Anna ihr könntet bei uns sein! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir und deiner lieben Mama! ✩

____$$____________________$
___$__$__________________$$$
__$____$_______________$$$$$$$
_$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
_$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
_$____$__$__$_$$_$
_$_______$____$$
_$_______$_$$$$$$$$
_$_______$_$_____$$
_$_______$_$_____$$____$
_$_______$_$_____$$___$$$
_$_______$_$_____$$_$$$$$$$
_$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$_______$_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$_$_______$$$$_$$$$
_$_______$_$______$$$_____$$$

Kerze hellgrün Herz
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.12.2014 um 08:11 | melden

_____________________§§§
____________________§___§
____________________§§§§§
_____________________§_§
___________________§§_§§§
__________________§§__§§_§
_________________§§§§___§§§
________________§___§§§__§§§§
_______________§§§§§__§§§___§
_______________§___§§§_____§§§
______________§§§§__§§§___§§§_§
____________§§___§§§§§§________§
_____________§§§§§§§___§§§§§§§§§
___________§§__§§___§§§§§§§§_§§§§
__________§§__§§§§________§§_§§§_§
__________§_________§§§___§§§__§§§§
__________§_§_§______§§§§§__§§§§__§
________§§§§§§§§§§§§____§§§§§__§§§_§§
______§§__________§§§§§§____________§§
_______§§§§§§§§§§§§_§§§___§§§____§§_§
______§__§§§§______§§§§§§§§§____§§__§§
____§§______§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§
___§___§§§______§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§_§§§§__________§§_______§§_____§§§
______§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§_§__§§§§§____§§§§§§
___________________§____§
__________________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§§§§
_________________§§§§§§§§


Lieber Leon,
zum 2. Advent ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben...
Ich bin in Gedanken bei Euch und sende Euch eine leise Umarmung
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rost rund
In Gedanken bei Dir Von Elisabeth am 07.12.2014 um 01:02 | melden

Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten; und als Brücke zwischen beiden steht unsere Liebe. Diese Brücke ist stark; sie wird lange halten; bei einigen von uns für alle Ewigkeit.

Es ist eine Brücke, gebaut aus Steinen der Liebe, befestigt mit unseren Tränen, verfugt mit unseren Erinnerungen und unseren guten Gedanken. Lasst diese Brücke stark sein, als Verbindung zu Dir; als Verbindung über die Grenze hinweg, über die Grenze zwischen dem Land der Lebenden und dem Land der Toten.

Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten; und da ist als Brücke zwischen beiden unsere Liebe.

Alles Liebe für Dich, lieber Leon Finn und Deine Mama und Deine Familie, schickt Dir Deine Elisabeth

Kerze hellgrün Herz
Schlaf schön mein kleiner Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 06.12.2014 um 23:35 | melden

☆ Gute Nacht kleiner Stern , schlaf schön in deiner Wolke ein. Hab dir heut mit deinen Papa einen kleinen Tannenbaum ans Erdenbettchen gebracht. Ich denke den ganzen Tag an dich und heute musste ich auch wieder weinen.


Ich liebe dich so unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 06.12.2014 um 21:05 | melden

☆ "Gute Nacht" kleiner wunderschöner Engel! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Und war der Nikolaus heute bei dir!? Ich hab dich ganz, ganz feste lieb und schicke dir viele Bussi´s in den Himmel! Schlaf schön und kuschel dich schön an Anna und Opa, damit ihr drei es kuschelig warm habt! Ihr seid immer in meinem Herzen und meinen Gedanken! ☆

Kerze hellgrün Davidstern
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 06.12.2014 um 18:16 | melden

Kerze rot Herz
Guten Morgen Süßer Von Simone mit Anna im Herzen am 06.12.2014 um 05:44 | melden

♥ "Guten Morgen" süße kleine Maus! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche dir, Anna, Opa und den anderen Sternchen einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke euch ganz viele "dickes Bussi" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir! ♥

Kerze hellgrün rund
Flieg kleiner Schmetterling Von Mercedes Ardalic am 05.12.2014 um 23:03 | melden

Hallo mein lieber Schatz , bin gerade wieder total mit meinen Gedanken bei dir . Habe gerade die Seite von Manuela besucht wo dein Blog Beitrag steht und ich kann mich an jede Sekunde erinnern. Es tut auch noch genauso weh :-(. Morgen wärst du schon 4 Monate alt geworden laut Endbindungstermin . Hab dir heut einen kleinen Weihnachtsmann für dein Erdenbettchen gekauft und morgen bringen wir ihn dir. Dieses Jahr ist Weihnachten einfach ganz anders .......


☆•○★ Gute Nacht Engel , kuschel dich schön an Annas und Opas Wolke. Ich bin wirklich sehr traurig dass du nicht bei mir sein kannst ☆•○★


In tiefer Trauer und ewiger Liebe deine Mama ♥

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 05.12.2014 um 18:24 | melden

☆ "Gute Nacht" kleiner wunderschöner Engel! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast mit Anna, Opa und den anderen Sternchen in den Wolken gespielt!? Heute Abend habe ich ganz viele Kerzen für euch angezündet, im Wohnzimmer und in Lena´s Zimmer leuchten schon seit Sonntag Sterne im Fenster bei Nico ist es ein Nikolaus. Vielleicht könnt ihr es ja von eurer Wolke aus sehen, sieht sehr schön aus. Ihr werdet so sehr vermisst! Ich hab euch ganz, ganz feste lieb und ich schicke viele Bussi´s zu meinen drei liebsten Engeln in den Himmel! Schlaf schön kleiner Schatz, und kuschel dich schön an Anna und Opa, damit ihr drei es kuschelig warm habt! ☆

Liebe Mercedes, ich schicke dir eine innige und kraftspendende Umarmung, in Gedanken bin ich bei dir und deinen Lieben!


Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht geseh´n,
der hat´s noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann´s verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Kerze dunkelgrün kreuz
Guten Morgen süßer Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 05.12.2014 um 05:29 | melden

♥ "Guten Morgen" süßer Leon Finm! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche dir, Anna, Opa und den anderen Sternchen einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke euch ganz viele "dickes Bussi" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir! ♥

Kerze dunkelgrün Davidstern
Schlaf schön Von Simone mit Anna im Herzen am 04.12.2014 um 23:02 | melden

♥ Gute Nacht süßer Engel, ich hab dich sehr, sehr lieb! ♥

Kerze hellgrün klein
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 04.12.2014 um 22:56 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz ♥


Ich liebe dich unendlich doll !

Kerze hellgrün Teddy
Für einen kleinen Engel Von Erika Bader am 04.12.2014 um 21:30 | melden

Gute Nacht kleiner Leon Finn, schlaf gut.

Ich zünde heute ein Licht für dich an,
dass deine Seele zu Gott finden kann.

Hätte dich so gerne hier behalten,
doch spüre ich größere Mächte walten.

Kann nicht begreifen, den Sinn nicht verstehen,
ich bin oft traurig, doch du musstest gehen.

Geh deinen Weg, kann dich nicht begleiten,
Engel werden an deiner Seite schreiten.

Schau herunter zu mir und schick mir ein Licht,
ich hab dich so lieb, ich vergesse dich nicht.

Mit meinem Fühlen und Denken bin ich bei Dir liebe Mercedes
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Du kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 04.12.2014 um 12:29 | melden

Ich stehe am Fenster und sehe in den Tag - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.


Hallo mein kleiner Engel, heut hab ich dich schon an deinen Erdenbettchen besucht.Ich bin einfach so traurig, dich jedesmal dort lassen zu müssen.

Du fehlst........

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen süßer Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 04.12.2014 um 05:45 | melden

♥ ♥ "Guten Morgen" süßer Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche dir, Anna und Opa einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke euch ganz viele "dickes Bussi" nach oben! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir! ♥ ♥

Kerze hellgrün Herz
Mein kleiner Stern Von Mercedes Ardalic am 03.12.2014 um 23:14 | melden

Gute Nacht mein süßer Engel , schlaf schön.



Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Hallo mein kleiner Von jochen glöckner am 03.12.2014 um 22:07 | melden

Das Wetter ist einfach so trostlos, der Winter steht vor der Tür und im Moment geht wieder alles drunter und drüber,aber was solls langsam ist mir das auch egal,noch gibt es Dinge die es Wert sind sich darum zu kümmern.Hoffe dir geht es wenigstens gut,war heute oben bei deiner Decke,deine Mutter schläft damit,aber das hat sie bestimmt schon gesagt,ja war da und habe mir gedacht wie schön es doch wäre wenn du darin liegen würdest.Eigendlich ist uns ja nicht viel geblieben von dir,aber sei dir sicher wir denken oft an dich und du bist in unserem herzen.Schlaf gut mein kleiner,einen dicken Kuss
Dein Papa

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 03.12.2014 um 21:33 | melden

✰✰✰ "Gute Nacht" kleiner Schatz, ich hab dich ganz fest lieb! In Gedanken und mit dem Herzen bin ich immer bei dir! Ich schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! Schlaf schön und besuche deine liebe Mama heute Nacht mal in ihrn Träumen! ✰✰✰

Mein kleiner Engel,
schlaf nun ein,
ich werde immer bei dir sein.
Egal ob nah, egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.

Kerze hellgrün Teddy
Du fehlst auch heute wieder Von Mercedes Ardalic am 03.12.2014 um 08:02 | melden

"GUTEN MORGEN " mein lieber Schatz , ich hoffe du hast gut geschlafen ! ? Auch heute wirst du mich den ganzen Tag über begleiten in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 03.12.2014 um 05:55 | melden

♥ ♥ "Guten Morgen" kleiner Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir und deiner lieben Mama! ♥ ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 02.12.2014 um 21:35 | melden

Hallo mein kleiner Engel,sicher schläfst du schon. Ja,heut hast du und Anna wieder die gleichen Zahlen in der Wochenanzahl 34 -43 :-(. Es war heut wie jeden Dienstag kein schöner Tag für Anna´s Mama und mich. Ihr fehlt uns einfach so sehr !


Eines Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise! Flog

ganz heimlich hin zu Dir. Und weißt Du was? Es ist von mir.



Gute Nacht lieber Schatz, schlaf schön in deiner Wolke. Eure Laternen brennen auch wie jeden Abend vor meiner Tür.


In tiefer Trauer und unendlicher Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.12.2014 um 19:41 | melden

✰✰✰ "Gute Nacht" kleiner süßer Engel, ich hab dich lieb! Ich schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! ✰✰✰

Kerze hellgrün Herz
34 Wochen ohne dich Von Simone mit Anna im Herzen am 02.12.2014 um 17:18 | melden

34 Wochen ohne dich...

Du fehlst so sehr! Heute hab ihr einen Zahlendreher, Anna und du!

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht geseh´n,
der hat´s noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann´s verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Eine ganz besonders ♥-liche Umarmung an deine liebe Mama!

Kerze hellgrün Herz
Du fehlst mir mein Engel Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 02.12.2014 um 13:04 | melden

Kerze rot Herz
Ein Stern leuchtet für Dich Von Oma mit Mara im Herzen am 02.12.2014 um 11:04 | melden

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Eine warme Kerze für Dich kleiner Leon Finn und viel Spass
mit Deinen kleinen Freunden ,
und Deiner Mama ganz herzliche Grüsse!!

Kerze blau lang
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 02.12.2014 um 10:10 | melden

Wir halten daran fest, dass Du uns nicht verlassen hast.
Du bist nur ein Stück vorangegangen.
Wenn wir eine Blume blühen sehen
Eine Biene summen hören
Wenn Regentropfen auf uns fallen
Die Sonne unsere Gesichter erwärmen
Ein funkelnd heller Stern am Himmel leuchtet
Der Mond in unser Fenster schaut.
Dann wissen wir, dass Du in all dem bist,
Denn Du bist in uns, in unseren Herzen
Für alle Zeit, denn da war schon immer Dein Platz
Und Du wirst ihn für immer behalten

Liebe Mercedes eine stille Umarmung und viel Kraft fuer die schweren Tage im Dezember.Euer kleiner Stern Leon Finn lebt ewig in Euren Herzen weiter.

Kerze türkis hell Davidstern
34 Wochen ohne DICH Von Mercedes Ardalic am 02.12.2014 um 07:26 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel, heut ist wieder Dienstag und schon 34 lange Wochen ohne DICH :-(


Ich vermisse und liebe dich unendlich doll ♥

Wünsche dir heute einen schönen Tag im Sternenland mit Anna , Opa und den anderen lieben Sternchen.

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 02.12.2014 um 05:51 | melden

ღ "Guten Morgen" kleiner Engel! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir und Anna! ღ

34 Wochen ohne dich...

Kerze hellgrün Herz
Mein kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 01.12.2014 um 22:18 | melden

Die Liebe im Herzen,

die Gedanken bei Dir!

So lege ich mich nieder und

träume von Dir. Ich denk an Dich,

was kann ich dafür, das sich mein

Herz so sehnt nach Dir!


Gute Nacht mein lieber Schatz, kuschel dich tief und fest in deiner Wolke neben Anna ein. Träum was schönes....Du fehlst und wirst mir auch immer fehlen !!

In tiefer Trauer und unendlicher Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
ADVENT Von Erika Bader am 01.12.2014 um 20:20 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen und wünsche dir einen schönen besinnlichen Adventszeit in den Sternenhimmel

________$s__s$
________$$$$$$______________s$$$s______________$
_______ss$__$ss__________s$$$$$$$$$__________$$s
______$$$s__s$$$________$$$_______s$________$__$
________$h$s$__________$$__________$________$__$
_______s$s_s$s_________$_________$$$________$$$$
______________________s$_______$$_$_$_______$__$
_______________s$$$$$$$$______$$____$__s$$$s$__$
______________$$s_____s$$s____s$___$__s$$$__$__$
_____________$$__________$____$_$__$_____s$$$__$
____________$$___________$s____$s$$$s____$$_$$$$
___________s$____________$$___s$___s$$$$$$$$$___$
___________$s______$_$_s$$____$$___________$____$
___________$____$$$$_$_$$$____$$___________$$$$$$
__________s$____$_$_$$_$$$____$$___$$s____s$k$_$$
__________$$___$_s$_$_$$$$__s$$____$$$$$$$$_$__$$
__________$___$s_$_$$$s__$$$$s_____$$_______$$$$s
_________$$__$s_$_$$s___$$_________$$
________s$__$$_$$$s_____$__________$$
_______$e_$$$$s________$$__________$$
_______$$$$___________s$___________$$
_____________________$$____________$$
___________________s$$s____________$$
__________________$$$______________$$
_________________$$________________$s
________________$$_________________$
_________________$$$$s____________s$
__________________$_$$$s__________$$
_________________$__$__$$________$$
_________________$$_$___i$$s___s$$
_________________s$$$__$$_s$$$s
____________________$$$s

Liebe Mercedes
Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen besinnlichen Adventszeit und ganz viel spürbare Nähe zu Euren süßen Leon Finn
Viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Davidstern
Für Leon Finn Glöckner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 01.12.2014 um 19:43 | melden

✰✰✰ "Gute Nacht" kleiner Engel, ich hab dich lieb! Ich schicke dir ein "dickes Bussi" in den Sternenhimmel! Schlaf schön, und besuch deine Mama mal in ihren Träumen, sie wartet auf dich! ✰✰✰

Das kleine Schaf fand keinen Schlaf,
hin und her im Bett sich’s warf,
es dreht sich so, es dreht sich so,
auf den Bauch und auf den Po.

Die Eule kam, die alte, weise,
und sprach: “Mein Schaf, sei mal ganz leise,
du liegst doch mitten unter Schafen,
nun zähl’ sie doch, dann wirst du schlafen!”

“Sieben, vierundzwanzig, zwei …
das war falsch, noch einmal neu … “
Die Nacht war um, das Schaf noch wach,
im Zählen war es leider schwach!

Ich wünsch dir eine gute Nacht,
hab grad an dich gedacht,
träume süß und denk an mich,
ich hab dich lieb vergiss das nicht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.12.2014 um 15:56 | melden

Ein warmes strahlendes Licht zum Beginn der Vorweihnachtszeit
für Dich, lieber Leon und für alle Sternenkinder!

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Mercedes,
für Dich vom Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rost viereckig
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 01.12.2014 um 05:38 | melden

♥ ♥ "Guten Morgen" kleiner Engel, ich hab dich lieb! ♥ ♥

Kerze hellgrün Herz
Für dich kleiner Engel Leon Finn Von Evelina Pokrovskij am 30.11.2014 um 22:18 | melden

Lieber Leon Finn,
Ich zünde dir heute diese Kerze an. Ich wünsche dir und allen anderen Sternenkindern einen schönen 1. Advent.

Freue dich über alle Kerzen die heute leuchten und denk daran das auch eine Kerze für dich leuchtet ♥♥

Liebe Mercedes,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr wird Weihnachten für Sie schwer werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute das Sie diese Zeit gut überstehen. ♥

Kerze hellgrün Davidstern
Mein kleiner großer Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 30.11.2014 um 21:22 | melden

Hallo mein Engel , als erstes muss ich dir einfach sagen das du mir wahnsinnig fehlst. Werde gerade von kleinen Schneeflocken beim schreiben begleitet , sehr süß gemacht hier von Gedenkseiten.de. Fällt mir gerade wieder sehr schwer meine Tage ohne Tränen zu verbringen. Im Radio läuft die Weihnachtsmusik und alles ist schon geschmückt. Mein Herz fühlt sich an als ob ein riesiger Stein dran hängt. War heut eine ganze Weile an deinen Erdenbettchen und wollte garnicht gehen. Opa Marino hab ich auch getroffen , er hat sich sehr gefreut. Deine Schwester hat mir heute einen wunderschönen Engel für dein Erdenbettchen geschenkt , musste ihn dir gleich bringen. Meinst du es wird irgendwann etwas leichter , oder tut es solang weh bis ich dich Wiedersehen darf ?


Gute Nacht mein süßer Schatz , kuschel dich schön tief in deiner Wolke ein neben der kleinen Anna ★


Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Du fehlst so sehr an meiner Seite Von Mercedes Ardalic am 30.11.2014 um 20:13 | melden

Kerze rot Herz
Gute Nacht kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 30.11.2014 um 19:57 | melden

✰✰✰ "Gute Nacht" kleiner Engel, ich hab dich lieb! Ich schicke dir ein "dickes Bussi" in den Sternenhimmel! Schlaf schön! ✰✰✰

Als du gestorben bist
zerfiel dein Körper in tausend Sterne ✰✰✰
und jedes Mal wenn ich in den Himmel schaue
verliebe ich mich in die Nacht.

Kerze dunkelgrün Herz
Guten Morgen süßer Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 30.11.2014 um 10:50 | melden

♥ ♥ "Guten Morgen" süße Maus! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Heute ist der erste Advent, alles ist geschmückt. Es tut so weh, dass du nicht bei deinen Lieben sein darfst! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Himmel. Ich hab dich ganz fest lieb und schicke dir ein "dickes Bussi" in den Himmel! Mit dem Herzen bin ich immer bei dir, Anna und Opa! ♥ ♥

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

________________$
_______________$$$
______________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$
___$__$____$$$$$$$$$$$
__$____$____$$$$_$$$$
_$__$$__$__$$$_____$$$
__$_$$_$
____$$
_$$$$$$$$
_$_____$$
_$_____$$____$
_$_____$$___$$$
_$_____$$_$$$$$$$
_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$$$$_$$$$
_$______$$$_____$$$

Liebe Mercedes, ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, auch wenn es für uns alle eine sehr schwere Zeit ist. Fühlt euch ganz lieb umarmt.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Leon Finn Glöckner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 30.11.2014 um 01:39 | melden

☆ "Gute Nacht" süßer Leon Finn! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast mit Anna, Opa und den anderen Sternchen in den Wolken gespielt!? Heute hat mir eine Kundin schöne Sterne gebracht, die sie selbst gebastelt hat, für dich und Anna. Schlaf schön süßes Mäuslein! Ich hab dich ganz fest lieb! Mit meinem Herzen bin ich immer bei dir! Ein ganz "dickes Bussi" nur für dich in den Himmel! Schlaf schön, und kuschel dich schön an Anna und Opa, damit ihr drei es kuschelig warm habt! ☆

Kerze hellgrün rund
Gute Nacht kleiner Engel Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 29.11.2014 um 22:57 | melden

Hallo mein kleiner Schatz , ich hoffe es geht dir gut und du hattest einen schönen Tag !? Bin heut ganz schön geschafft und geh sicher auch bald schlafen. Hab heute für Anna was nettes gekauft und hoffe Simone gefällt es. Der kleine Jonas von Elisabeth ist auch schon richtig groß geworden und dein Bruder Janni mag ihn wirklich sehr. Ihr wärt sicher auch ganz dicke Freunde geworden aber du schaust ihn sicher von oben zu. Es ist einfach nur dumm das du nicht bei uns sein kannst. Du fehlst mir jeden Tag und jede Nacht so sehr. Gestern hab ich dir wieder einige deiner Sachen und Annas Stein zum Erdenbettchen gebracht. Danis Kerze für dich sieht auch sehr schön aus ,hab mich sehr darüber gefreut.


☆•○★ GUTE NACHT und kuschel dich schön in deiner Wolke ein ★○•☆

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 29.11.2014 um 22:06 | melden

Ich sende dir eine Wolke, die dich zudeckt, einen Stern,der Dir die Nacht erhellt, den Mond der Dich bewacht süsse Träume und Gute Nacht!

Leon Finn kuschel Dich in Deine Wolke und schlaf schön .

Liebe Mercedes ich schicke Dir eine herzliche Umarmung.

Kerze türkis dunkel Teddy
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von A.Patzack angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Finn Glöckner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.