Leon Finn Glöckner

Leon Finn
Glöckner

15.04.2014
Weilheim
-
11.04.2014
in Mamas Bauch

Stimmungsbild-Leon Finn-Glöckner-4

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.212 Gedenkkerzen, welche für Leon Finn Glöckner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 09.02.2015 um 19:14 | melden

Eine helle warme Kerze für dich kleiner Leon Finn! Heute habe ich schon von dir erzählt, was für ein kleiner süßer Kerl du bist und das du Anna´s Sternenfreund bist. Schlaf schön kleiner Schatz, ich hab dich lieb, dickes Bussi ♥!

Deiner lieben Mama wünsche ich spürbare Nähe zu dir und von Herzen viel Kraft!

Betet, lacht, denkt an mich.
Warum sollte ich aus euren Gedanken schwinden,
nur weil ich nicht mehr sichtbar bin?
Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze hellgrün Teddy
Du fehlst auch heute wieder Von Mercedes Ardalic am 09.02.2015 um 07:24 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel ♥


Mama hat dich sehr lieb ♥

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 09.02.2015 um 05:48 | melden

Guten Morgen süßes Engelchen, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz fest lieb und ganz fest in meinem Herzen, dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün klein
Schlaf schön kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 08.02.2015 um 19:23 | melden

Kommt ein Traum gesegelt,
aus der Wolke sacht,
kuschelt sich zu Leon Finn,
schlaf schön, gute Nacht!

Ich hab dich lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze hellgrün Davidstern
Guten Morgen mein Engel Von Mercedes Ardalic am 08.02.2015 um 10:48 | melden

Hallo mein kleiner Leon Finn , ich hoffe du hast gut geschlafen ! ? Dein Bruder hat gerade wieder ein Fußballspiel , schau doch mal vorbei und drück ihn die Daumen. Deine Mama muss jetzt auch gleich zur Arbeit aber du bist ja immer bei mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Sternenland mit Anna , Opa , Mara und deinen Sternenfreunden.

Tausend Küsse nur für dich ♥

Kerze hellgrün Engel
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 08.02.2015 um 10:44 | melden

Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen wohl verborgen...
"Wie geht es meinem kleinen Stern?"
fragt man sich deshalb voller Sorgen.

Die leise Antwort trägt der Wind,
sie raschelt durch den alten Baum... 
wir hören unser kleines Kind -
es spricht zu uns in unserem Traum!

"Liebe Eltern, wir verstehen
daß Kummer nagt an Eurem Herzen...
doch unsere Welt ist bunt und schön -   
frei von Sorgen, frei von Schmerzen!

Die Wolken treiben sanft dahin
im azurblauen Himmelsmeer... 
wir Sternenkinder sitzen drin -
so eine Fahrt gefällt uns sehr! 

Der Vögel lustge Zwitscherlieder
begleiten uns bei Spaß und Spiel... 
Wir hören ihr Singen immer wieder -
nie wird uns der Gesang zuviel!





Beim malen, kritzeln, modellieren
toben wir uns richtig aus...
Wollt Ihr mal einen Blick riskieren?
Schaut einfach aus dem Fenster raus!

Der Himmel, soweit das Auge reicht,
ist Leinwand uns und Staffelei...
kein Kunstwerk je dem anderen gleicht -
toll ist diese Pinselei!

Ein Regenbogen ist das Zeichen,
dass wir Kinder an Euch denken...
er soll mit Farben ohnegleichen
Euch Dank für Eure Liebe schenken!

Wir sind Euch nur ein kleines Stück
voraus geeilt, noch nicht entschwunden...   
irgendwann lacht uns das Glück -
dann sind auf ewig wir verbunden!"

Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen zwar verborgen...
doch weiß ich nun - um meinen Stern
brauche ich mich nicht zu sorgen!

Ralf Korrek, 26.03.2007

Auch wenn Leon Finn dem Auge fern sein mag , so ist Er doch dem Herzen nah.Eine stille und kraftspendende Umarmung fuer Deine Mama kleiner Sternenprinz.Viel Spass in den Wolken, ihr tobt bestimmt durch den Schnee und tanzt mit den Schneeflocken im Wind

Kerze türkis hell Davidstern
Guten Morgen Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 08.02.2015 um 09:42 | melden

Guten Morgen kleines Engelchen, hast du gut geschlafen!? Du bist ein wundervolles kleines Engelchen, dass in ewiger Liebe mit seiner Familie verbunden sein wird, tief in unserem Herzen bist du immer bei uns! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün Engel
Für einen kleinen Engel Von Tamara Bickel am 07.02.2015 um 23:14 | melden

Ich kann es nicht begreifen –
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen –
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen –
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss ich es –
auch wenn es unglaublich ist.
Ja, und tragen muss ich es –
obwohl es im Grunde unerträglich ist.

(Helga Schlüß)

Ein helles Abendlicht für dich Leon Finn!
Liebe Mercedes,
eine herzliche Umarmung für
dich und deine Lieben
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb viereckig
Grün wie die Hoffnung sollte die Kerze sein Von Mercedes Ardalic am 07.02.2015 um 22:55 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön mein kleiner Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 07.02.2015 um 22:54 | melden

Hallo mein kleiner Schatz , heut ist es spät geworden. Bestimmt schläfst du schon einige Stunden. Dein Papa und deine Brüder haben heute neue Kerzen zu deinen Erdenbettchen gebracht. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? Ich denke noch immer sehr viel an dich und das wird sich auch niemals ändern !!

Gute Nacht und träum was schönes. Kuschel dich schön an Annas und Opas Wolke.

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze lila geschwungen
Guten Nacht Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 07.02.2015 um 20:52 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Himmel!? Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ❤!

Du fehlst so sehr...

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an dich
erinnern und uns glücklich
und traurig machen und dich nie
vergessen lassen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.02.2015 um 19:21 | melden

Ein helles Licht für dich kleines Engelchen in deinen Sternenhimmel ,
an deine liebe Mama liebevolle Herzensgrüße ,
Helma mit Eva

Auch wenn ein Schatten
auf meiner Seele liegt
so Suche ich doch noch das schöne zu finden einen neuen Weg durch das Dunkel
zum Licht weit weit
hinter dem Horizont der Schatten.

Kerze hellgrün viereckig
Für Leon Finn Glöckner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 07.02.2015 um 09:47 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ❤!

Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 07.02.2015 um 00:56 | melden

Gute Nacht kleiner süßer Engel! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ❤!

Kerze dunkelgrün viereckig
Gute Nacht mein Engel Von Mercedes Ardalic am 06.02.2015 um 21:08 | melden

Schlaf schön tief und fest in deiner Wolke ★


Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Guten Morgen Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 06.02.2015 um 05:32 | melden

Guten Morgen süßes Engelchen, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ❤

Kerze dunkelgrün Herz
Schlaf schön Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 05.02.2015 um 22:23 | melden

_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+______,*
___,+.*`_____,+.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,+.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`+*`+,*+*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________,*_______,+.*`+,_,+.*`,+
_______,+.*`,_____,+.*`_____,+.*+,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+
______________Gute Nacht___*
_________Gute ,+.*`,+.*`,+.Nacht
_____Gute t,+.*`,+.*`,+. Nacht
__Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
_Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
Gute ,+.*`,+.*`,+ Nacht.
Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
_Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
__Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
_____Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
_________Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht
______________Gute Nacht-----*
________,*
_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+

Schlaf schön kleiner Leon Finn! Ganz liebe Grüße an Mama!

Kerze hellgrün Engel
Mein kleiner großer Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 05.02.2015 um 20:34 | melden

★ Hallo mein Engel , war dein Tag schön ? Hier bei uns auf Erden ist sehr kalt und wir haben in diesem Jahr besonders viel Schnee bekommen. Trotzdem hoffe ich das er bald wieder verschwinden tut. Dein Erdenbettchen ist total bedeckt :-(. Hab heut nach der Arbeit die ersten Ostersachen für dein Bettchen gekauft. Du fehlst mir jeden Tag so sehr.

Gute Nacht , schlaf gut und träum was schönes. Kuschel dich schön in deiner Wolke neben Anna , Opa und deinen Sternenfreunden ein.

Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Gute Nacht Engelchen Von Oma mit Mara im Herzen am 05.02.2015 um 20:09 | melden

_____$$$$$$$$$___Abend
____$$________$___will es wieder werden,
___$$__________$___alles geht zur Ruh,
__$$____________$___und die Menschen
_$$______________$___auf der Erde,
$$________________$___machen bald
$$_________________$___die Äuglein zu.
$$__________________$
$$______________$$___$______$$
$$______________$$$$__$___$$$$
$$______________$$$$$$__$$$$$$
$$______________$$$$$$$$$$$$$$
$$______$$$$$$$$$$$$$$$$+$$$$$$$$$$$$
$$________$$$$$+$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$__________$$$$$$$$$+$$$$$$$$$$$
$$____________$$$$$$$$$$+$$$$$$
$$__________$$$$$+$$$$$$$$$$$$$$$
$$________$$$$$$$$$$+$$$$$$$$$$$$$$
$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$+$$$$$$$$$
$$______________$$$$+$$$$$$$$$
$$______________$$$$$$__$$$$$$
$$______________$$$$______$$$$
$$______________$$__________$$
$$
$$____Doch zuvor, von fern und nah,
$$____rufts: das Sandmännchen ist da :-*
$$________________$$
$$_______________$$,
$$______________$$$,
$$_____________s$$$$s$$$#$$$$$$o,
$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$o,
$$_____________$$$$$#$$$$$$$$$o,
$$_____________s$$$$$$$$$$$So_s
$$______________$$$$$$$$$$$o__s
$$______________$$$$$$$$o______7
$$_______________$$$$$o_______§
$$_______________s$$$o_______§
$$____________________sssssssss
$$____________________s$$$$$$$$
$$_____________________$$$$$$$$$
$$____________________$$$$$$$$$$$
$$__________________$$$$§§$$$$$$$
$$_______________$$$$$$$§§§$$$$$$$
$$___________s$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§
$$_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
$$___________ss$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_________________________$$$$
$$_________________________$$$$
$$____________####________$$$$$
$$___________###s###______$$$$$
$$__________##a#####____$$$_$$$s
$$_________#####n###___$$$__ $$s
$$_________###d######__$$s__$$$..s
$$_________##########__$$$$__$$$$
$$
$$____Nun schnell ins Bett und
$$____schlaf recht schön,
$$____dann darf auch ich zur Ruhe gehn
$$
$$______$$$$$$_$$___$$_$$$$$$_$$$$$$
$$_____$$______$$___$$___$$___$$
$$_____$$__$$$_$$___$$___$$___$$$$$_____$
$$_____$$___$$_$$___$$___$$___$$_______$$$
$$______$$$$$$__$$$$$____$$___$$$$$$____$
$$____________________________________
$$__$$$___$$__$$$$$__$$$$$$_$$__$$_$$$$$$
$$__$$_$__$$_$$___$$_$$_____$$__$$___$$
$$__$$__$_$$_$$$$$$$_$$_____$$$$$$___$$
$$__$$___$$$_$$___$$_$$_____$$__$$___$$___$
$$__$$____$$_$$___$$_$$$$$$_$$__$$___$$__$$$
$$________________________________________$
$$
$$___________ Liebe Knuddelgrüsse
$$_______________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Schlaf gut kleiner Leon Finn!!

Kerze blau klein
Für Leon Finn Glöckner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 05.02.2015 um 16:22 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für dich kleiner Leon Finn!

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen,
oder die Vögel singen,
ob die Tränen fließen,
oder Lachen erklingt,
was auch immer geschieht,
eins ist offenbar,
ohne dich ist nichts mehr so
wie es mal war.

Liebe Mercedes, ich möchte DANKE sagen für die lieben Worte am ersten Gedenktag meiner kleinen Anna! Ganz liebe Grüße an dich mit einer herzlichen Umarmung!
Simone mit Anna im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leon Finn Von Tamara Bickel am 05.02.2015 um 11:02 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich
tiefer und tiefer ins Herz hinein,
Und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende
Schwere bis in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.
(Ricarda Huch)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen.

Kerze gelb klein
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.02.2015 um 09:37 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honore de Balzac)


Lieber Leon Finn,
ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Morgen für Dich
und eine dankbare Umarmung an Deine liebe Mama...

In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Guten Morgen kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 05.02.2015 um 05:41 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze hellgrün Herz
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 04.02.2015 um 14:40 | melden

Ich wünscht du wärst jetzt bei mir ♥ !

Kerze rot Herz
Guten Morgen kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 04.02.2015 um 09:53 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz, na feiert ihr schon fleißig Geburtstag mit Anna!? In Gedanken bin ich heute ständig bei euch, drück Anna ganz lieb von mir! Ich hab dich lieb, dickes Bussi ❤!

___########_____#######___________
__###########__###########________
_##########################______
_##########################_____
__########################_____
____####### Bussi❤ ######______
______################______
________###########________
__________#######_________
____________###__________
____________!!!!!__________
_____________!__________
____________!_____
___________!______
__________!_______
________!_________
_____!____________
__!_______________
_!________________
__!_______________
___!______________
_____!____________
________!_________

Kerze hellgrün Teddy
43 Wochen ohne dich süßer Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 03.02.2015 um 21:25 | melden

Gute Nacht süßer Schatz! Ich bin mir sicher, dass es euch gut geht im Himmel, aber ihr fehlt uns hier unten auf der Erde sooo sehr! So viele Wochen müssen wir jetzt schon ohne dich und Anna sein, aber in unseren Herzen werdet ihr immer weiterleben! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ❤!

Kerze lila geschwungen
43 Wochen ohne DICH mein Engel Von Mercedes Ardalic am 03.02.2015 um 20:35 | melden

Hallo mein kleiner Schatz , ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Sternenland ! ? 43 Wochen bist du jetzt schon nicht mehr in Mamas Bauch :-( aber ich denke jeden Tag , jede Stunde und jede Sekunde an dich. Noch immer brennt jeden Abend deine und Annas Kerze hier bei uns Zuhause. Nehm die Anna bitte morgen ganz fest in den Arm , morgen ist sie schon 1 Jahr nicht mehr bei ihrer lieben Familie.

★ Gute Nacht mein Schatz , schlaf gut und träum was schönes ★

Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.02.2015 um 19:35 | melden

Hallo kleines Engelchen,hab einen schönen Abend im Sternenland
Liebe Mercedes ,viele liebe Herzensgrüße an dich ,
Helma mit Eva

Sehen

Menschen , die aus der Hoffnung leben ,
sehen weiter.
Menschen , die aus der Liebe leben ,
sehen tiefer .
Menschen , die aus dem Glauben leben,
sehen alles in einem anderen Licht .

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 03.02.2015 um 05:18 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

43 Wochen ohne dich...

Kerze hellgrün Herz
Schlaf schön kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 02.02.2015 um 18:57 | melden

Ein kleiner Engel sagt: “Gute Nacht”
und hat an seinen Schatz gedacht.
Er hat dich lieb, er hat dich gern,
du bist für ihn der schönste Stern!
Schöne Träume kleiner Leon Finn! ☆ ☆ ☆

Ich hab dich ganz fest lieb ♥, dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.02.2015 um 11:20 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Leon...

Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,
dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist,
und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten ...
dann werde ich dich wieder besuchen!
(unbekannt)

Liebe Mercedes,
ich sende Dir ganz liebe Grüße verbunden mit einer dankbaren Umarmung...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange rund
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 02.02.2015 um 05:16 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze hellgrün geschwungen
Gute Nacht mein Engel Von Mercedes Ardalic am 01.02.2015 um 21:01 | melden

Morgen hab ich endlich mal wieder frei und werde dir auch morgen ein paar neue Kerzen zum Erdenbettchen bringen. Du fehlst mir mein Engel ♥

Schlaf gut kleiner Mann★

Dicken Kuss Mama

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Guten Nacht Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 01.02.2015 um 20:54 | melden

Gute Nacht kleiner Engel! Ich hab heute wieder ganz viel an dich gedacht! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Am Abendhimmel leuchten Sterne.
Ich frage mich: „Was wird
wohl sein dort draußen in der Ferne?“
Geheimnisvoll umflirrt
ist alles Sein und alles Werden
im Weltall – doch auch hier auf Erden.
Und niemand weiß – was wird...

Kerze hellgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.02.2015 um 14:44 | melden

Eine Sonntagskerze und deiner Familie ganz viel Kraft. Beschütze deine Familie im Himmel und pass immer gut auf sie auf.

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 01.02.2015 um 09:08 | melden

Ein helles "Guten Morgen Licht" und ganz viele liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel, kleiner Leon Finn!

Liebe Mercedes, stille Grüße an dich und deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!


Mein Engel

Es zieht mit Melodien
ein Engel durch den Raum.
Und wer ihn einmal hörte,
vergißt deshalb ihn kaum.

Er hat noch keine Flügel,
der Engel mit Musik,
sonst käme er noch schneller
zu allen mit dem Glück.

Das ist dabei sein Kummer,
zu allen möcht er gehn,
und das sehr viele Male,
das fände er erst schön.

So muß er sich bescheiden,
die Flügel sind oft lahm,
doch wer ihn sah und hörte,
der merkt ihm das nicht an.

Der Name von dem Engel?
Name ist Schall und Rauch!
Gott kennt die Engel alle,
und ich, ich kenn ihn auch.

Kerze hellgrün viereckig
Wunderschöne kleine Leon Finn Von Erika Bader am 31.01.2015 um 22:10 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel
Bussi

Du kannst mich nicht sehen,
doch bin ich da und immer bei dir,
ein wenig neben dir, ein wenig hinter dir,
ich bin der Engel in dir.
Schließe deine Augen,
lehrn dich zurück und tauche in dich hinein.
Werde ganz still und ernsthaft,
denn Engel sind schreckhaft!
Ruf mich, rede mit mir!
Frage mich alles und so oft du willst!
Doch denke immer daran
...Engel antworten leise
auf einer besondere Weise.

Liebe Mercedes
Vielen lieben dank für Deine schöne, tröstende Worte und eine herzliche Dankeschön für die Kerze zu 8. Gedenktag unserer Annamaria.
Danke, das es Menschen wie Du gibt.
Hast Du für uns Kraft gegeben.
Liebe tröstende Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Engel
Schlaf schön kleiner Schatz Von Simone Schiller am 31.01.2015 um 21:58 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz, ich hab dich ganz fest lieb ♥!

Kerze lila geschwungen
Flieg kleiner Schmetterling Von Mercedes Ardalic am 31.01.2015 um 21:22 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz ♥

Mama liebt dich unendlich doll !

Kerze hellgrün Teddy
Guten Morgen kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 31.01.2015 um 07:02 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün viereckig
Schlaf schön Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 30.01.2015 um 22:07 | melden

Gute Nacht kleiner Engel! Ich hab heute wieder ganz viel an dich gedacht! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥♥♥!

Als Engel warst du einst geboren,
ein jeder glaubte Gott hat dich verloren,
doch Herzen schenken Liebe immer,
Sternenkinder vergehen nimmer.
Erinnerungen als wärst du ganz geboren,
ein jeder glaubte du bist nie verloren,
doch Herzen schenken Liebe immer,
Sternenkinder vergehen nimmer.
Der Himmel schreit du bist geboren,
doch schon ein Teil der wart verloren,
doch Herzen schenken Liebe immer,
Sternenkinder vergehen nimmer.
Auf Erden bist du doch geboren,
für Erdenbürger scheinst verloren,
doch Herzen schenken Lieber immer,
Sternenkinder vergehen nimmer.
Schlafend bist du einst geboren,
doch für mich warst nie verloren,
Herzen schenken Liebe immer,
Sternenkinder vergehen nimmer.
Denk an Engel, denk an mich,
ein Sternenkind ja das bin ich.

Kerze hellgrün Teddy
Gute Nacht mein Engel Von Mercedes Ardalic am 30.01.2015 um 20:23 | melden

Schlaf gut mein wunderschöner Engel ♥

Deine Mama hat jetzt auch die Erkältung erwischt :-(


Liebe dich unendlich doll

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Du fehlst auch heute wieder Von Mercedes Ardalic am 30.01.2015 um 07:17 | melden

Guten Morgen mein kleiner Leon Finn ♥

Tausende Bussis nur für dich ins Sternenland ☆

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen süßer Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 30.01.2015 um 05:34 | melden

Guten Morgen süßer Schatz, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze hellgrün geschwungen
Gute Nacht kleiner Engel Von Simone Schiller am 29.01.2015 um 22:28 | melden

Schlaf schön kleiner Schatz, ich hab dich ganz fest lieb ♥!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Ich hab dich lieb Von Mercedes Ardalic am 29.01.2015 um 17:46 | melden

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Dich kleiner Leon Finn Von Oma mit Mara im Herzen am 29.01.2015 um 11:21 | melden

Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
man hört ihn nicht, er ist so leise.
Eine kleine Rast macht er bei dir,
ein lieber Gruss bringt er von mir!

Einen tollen Tag mit vielen kleinen Freunden wünsche ich Dir
lieber Leon Finn !!

Kerze blau lang
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 29.01.2015 um 05:38 | melden

Guten Morgen süßer Schatz, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze hellgrün Davidstern
Du fehlst auch heute wieder Von Mercedes Ardalic am 28.01.2015 um 21:19 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz ★

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Gute Nacht kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 28.01.2015 um 20:21 | melden

________________§§§_________§§§
______________§§___§_§§§§§_§___§
___§§§___§§§__§__§__§_____§__§__§
__§§§§§_§§§§§_§_§§§_________§§§__§
__§§§§§§§§§§§_§__________________§
____§§§§§§§____§________________§
______§§§_______§__§§______§§__§
_______§________§__§§______§§__§
_____________§§_§______§§§_____§
____________§__§§§____§_§_§___§ Schlaf schön kleiner Leon Finn ♥! ____________§_____§____§§§___§
____________§______§§______§§
____________§§_______________§§
______________§§_______________§
________________§§§§____________§
___________________§_____________§
_____________§§§___§_______§______§
_____________§___§§§§_____§§§§§___§
_____________§______§____§_____§__§
_____________§______§____§_____§§
_____________§______§____§_____§
_____________§______§§§§§§_____§
_____________§___§§§_____§_____§
_____________§___§§§_____§_____§
______________§§§_________§§§§§

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.01.2015 um 10:04 | melden

In jedem Teil von mir wirst Du weiterleben
In jedem Teil von mir wirst Du weiteratmen
In jedem Tel von mir spiegelt sich Deine Seele
In jedem Teil von mir werde ich Dich immer spüren
Denn Du bist ein Tel von mir...
(Thomas Gauch)

Lieber Leon,
ein strahlendes Licht für Dich und Deine liebe Familie!
In Gedanken bei Euch

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze blau viereckig
Eine Kerze für Dich kleiner Leon Finn Von Oma mit Mara im Herzen am 28.01.2015 um 09:14 | melden

_______________§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§____§§§
_____________§§§§§§§§____§§
____________§§§§§§§§§§____§§§§
___________§§§§§§§§§§§§___§§§§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§_§_§_§_§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______§_§_§_§_§
______§§§________________§§§_____§_§_§_§_§
______§§__§§_______§§_____§§_____§§§§§§§§
______§§______§§__________§§______§§§§§§
______§§___§______§_______§§_______§§§§
_______§§___§§§§§§_______§§_________§§
________§§______________§§__________§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§___________§§
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§_______________§§§§___§§§§§
§§§§§§_§§§________________§§__§§§___§§
____§__§§_________________§§§§§§____§§
__§§___§§__________________§§_______§§
___§§__§§__________________§§_______§§
_____§§§§§_________________§§_______§§
_________§§_______________§§________§§
__________§§_____________§§_________§§
____________§§§§§§§§§§§§§§__________§§

Einen lieben winterlichen Gruss für Dich kleiner süsser Leon Finn ,
und Deiner Mama ganz liebe stille Grüsse!!

Kerze creme lang
Guten Morgen kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 28.01.2015 um 05:47 | melden

Guten Morgen süßer kleiner Leon Finn, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün Teddy
42 Wochen ohne DICH Von Mercedes Ardalic am 27.01.2015 um 19:30 | melden

Mein kleiner Engel , ich vermisse dich jeden Tag und meine Gedanken sind auch jetzt noch nach 42 Wochen immer bei dir. Hab heut in der Arbeit einer Kollegin von dir erzählt. Es fällt mir noch immer sehr schwer darüber zu reden. Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir , uns !

Gute Nacht mein kleiner Schatz .

In ewiger tiefer Trauer und unendlicher Liebe deine Mama♥

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön kleiner Schatz Von Simone mit Anna im Herzen am 27.01.2015 um 19:13 | melden

Gute Nacht süßer Schatz! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥♥♥!

Die Angst vor dunklen, stillen Nächten,
keine Lust auf den neuen Tag.
Verlangen nach den Zauberspruch der alles ungeschehen macht.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.01.2015 um 17:00 | melden

Jedes Geschöpf
ist mit einem anderen
verbunden
und jedes Wesen
wird durch ein anderes
gehalten.

( Hildegard von Bingen ( ca.1098 - 1179 )

Kleines Engelchen Leon Finn ein Licht für dich ,
liebe Grüße an deine tolle MAMA ,
Helma mit Eva

Kerze flieder rund
42 Wochen ohne dich Von Simone mit Anna im Herzen am 27.01.2015 um 15:14 | melden

42 Wochen ohne dich...

♥ Kleines wunderschönes Engelchen, du wirst hier schmerzlichst vermisst, aber das weißt du bestimmt! Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke, keines Engelchen Leon Finn ich hab dich ganz fest lieb und ganz fest in meinem Herzen! ♥

___$$$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$_______$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$_____$$$
_$$_$_______$$$$$_______$$$
_$$_________$$_________$_$$
_$$$$_________________$$_$$$
__$$$$___LEON FINN___$__$$$
____$$$$_____________$$_$$$
_____$$$____________$__$$$
______$$$$________$$_$$$
_______$$_________$$$$
_______$____$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$
______$$$$
_____$$$

Wenn man
einen Menschen
tief in seinem
Herzen trägt,
kann man ihn
nicht verlieren.

Kerze rot Herz
Guten Morgen süßer Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 27.01.2015 um 05:46 | melden

Guten Morgen süßer Leon Finn, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

42 Wochen ohne dich...

Kerze hellgrün Teddy
Schlaf schön kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 26.01.2015 um 21:26 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz! Ich hab dich lieb, dickes Bussi ♥♥♥!

Wir hatten wie immer an dich gedacht,
da blitzte etwas in der Nacht.
Ein kleiner blonder Engel zwinkerte uns zu
wir sind uns sicher das unser geliebter ***Leon Finn***
das warst du.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Gute Nacht mein Engel Von Mercedes Ardalic am 26.01.2015 um 21:07 | melden

Hallo mein kleiner süßer Engel , hattest du einen schönen Tag ? Deine Mama ist wieder ganz schön müde von der Arbeit. Deine große Schwester muss jetzt morgen wahrscheinlich schon ins Krankenhaus :-(. Pass bitte gut auf sie auf und hilf ihr bei der OP.

Ich vermisse dich so sehr und liebe dich unendlich doll ♥

Schlaf schön ★

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.01.2015 um 10:19 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Leon Finn und für alle Sternenkinder!

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Liebe Mercedes,
ich sende Dir ganz herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme geschwungen
Engelchen Von Oma mit Mara im Herzen am 26.01.2015 um 09:20 | melden

.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
¯`·.G.·´¯`·.U.·´¯`·.T.·´¯`·.E.·´¯`·.N.·´¯
M.·´¯`·.O.·´¯`·.R.·´¯ `.G.·´¯`·.E.·´¯`·.N
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._

.......•,/.....´,• `¯¯,•`.. ......./´•,
....`••~,•``´´`•,¯¯.¯´•,¯¯´• ,/....´,•`¯¯,•`
._´•,¯¯´•,@,•`¯¯,•`..`•~ ,•`´´´´`•, ~•`
´•,_..¯¯,•`.`´¯¯._,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´• ,.
......¯¯//.......´•,_..¯¯,•`/´•,¯¯~. _,•`
.......´•,¯¯´•,.... ...//.../....,•`¯¯,•`
...............I________I
.............(BLÜMCHEN)
...........(´.......FÜR........`)
..........(´....*~DICH~*..`.)
..........(___________)

»(¯`•´¯)«...Mein erste Tat heute...
×`•.¸.•´×*´Ein Lächeln für Dich,
damit Dein Tag schön beginnt !!

Einen ganz lieben Gruss für Dich kleiner Engel Leon Finn !!

Kerze blau lang
Guten Morgen Engelchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 26.01.2015 um 05:51 | melden

Guten Morgen kleiner Engel, hast du gut geschlafen!? Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Kerze dunkelgrün Engel
Kleiner Engel Leon Finn Von Erika Bader am 25.01.2015 um 19:58 | melden

Ein helles Licht für dich süße Engel

__________________$$$$$$$$$$s
______________$$$$$_________$s
__________$$$$____________$$$
________$$________________$$
______$$______GUTE_____$$
____$$_________________$$
___$$_____________§$§§$$
__$$_____________§$$$$§
_$$____NACHT___$§$$$$$§
$$_____________§$__§$$$$§
_$$___________§____$$$$$$
$$___________§§_____$$$$$
§§§$$§§§§§§§§§_______§§§$§§§§§§§$$$$$§
$$__§§§_______________________§$$$$§
$$_____§§§§___LEON FINN___§§$$$$§
$$_________§$___________§$$$$§
$$_________§$___________§§$$$§
_$$_______§$_____§Rep_____§$$$$§
__$$_____§$___§§§§_§§§§___§$$$$§
___$$____§§§§§_________§§§_$$$$$
____$$__§§§_______________§§$$$$$
_____$$_______________________$$$$$$$$
_______$$_____SCHLAF GUT____________$$
_________$$________________________$$$$
___________$$$$_______________$$$$$$
_______________$$$$______$$$$$$
___________________$$$$$$$$

Liebe Mercedes
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und nehme Dich fest in meine Arme
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Teddy
Mein Engel du fehlst mir so Von Mercedes Ardalic am 25.01.2015 um 19:46 | melden

Hallo mein kleiner Leon Finn ♥ bist du auch schon fürs Wolkenbett fertig ? Heut war für deine Brüder ein schöner Tag ,sie durften mit einen bzw zwei ganz Weltbekannten Fussballern Fotos machen. Sie haben sich so sehr gefreut.

Gute Nacht mein Schatz , kuschel dich schön in deiner Wolke ein und träum was schönes. Dein Licht brennt wie jeden Abend hier bei uns Daheim.

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Leon Finn Glöckner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 25.01.2015 um 19:17 | melden

Gute Nacht süßer Schatz! Ich hab dich lieb, dickes Bussi ♥♥♥!

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

Ganz liebe Grüße an deine liebe Mama!

Kerze hellgrün Herz
Guten Morgen kleiner Spatz Von Simone mit Anna im Herzen am 25.01.2015 um 11:21 | melden

Guten Morgen kleiner Spatz, hast du gut geschlafen!? Schon wieder ganz viel Schnee, dein Erdenbettchen wird auch wieder ganz zugeschneit sein. Deine Mama bring dir heute bestimmt wieder eine Kerze, dass es nicht ganz so kalt bei dir ist. Und pass gut auf, dass dein großer Bruder heute ein erfolgreiches Tunier hat, Anna und mein Opa helfen dir bestimmt. Ich wünsche dir, Anna, Opa, Mara und deinen Engelsfreunden einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz, ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze dunkelgrün rund
Schlaf schön kleiner Schatz Von Simone Schiller am 24.01.2015 um 22:10 | melden

Schlaf schön kleiner Schatz, ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥♥♥!

Kerze hellgrün klein
Meine Liebe zu Dir ist unendlich Von Mercedes Ardalic am 24.01.2015 um 21:07 | melden

Hallo mein lieber Engel ♡ ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? Morgen fahren wir nach München dort hat dein Bruder Janni ein Fußball Turnier. Dann bin ich wieder ganz in der Nähe von der kleinen Anna. Du fehlst mir so sehr !

Gute Nacht mein kleiner Schatz. ...

Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün kreuz
Ich hab dich lieb Von Mercedes Ardalic am 24.01.2015 um 15:19 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von A.Patzack angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Finn Glöckner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.