Leoni-Melinda Warter

Leoni-Melinda
Warter

01.08.2006
 
-
17.03.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 791 Gedenkkerzen, welche für Leoni-Melinda Warter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Dankbar Von Mama am 25.06.2017 um 21:35 | melden

Bin sehr dankbar das ich die kennenlernen dürfte, das ich dich halten und hören konnte. Du hast mich zu Mama gemacht und mein ganzes Leben Grund auf verändert. Wir haben nur eine kurze Zeit bekommen aber ich schätze und liebe jede Minute was wir hatten, aber bin sehr mit schmerzen erfühlt das ich dich nicht mehr sehn, hören fühlen kann. Ich Liebe dich von ganzem herzen bis ins Ewigkeit.

Kerze flieder klein
Meine Prinzessin Von Christin am 16.05.2017 um 10:55 | melden

Schick dir Luftballons

Kerze rot lang
Immer wieder Von Tanja am 24.03.2017 um 07:13 | melden

Liebe Leoni. Immer wieder denk ich an dich... Deshalb heute mal das Kerzerl. Schick dir herzliche grüße nach oben

Kerze gelb geschwungen
Ein Lichtlein Von Miriam am 18.03.2017 um 11:04 | melden

Unvergessen ist die kleine Maus. So eine Kämpferin.

Kerze hellgrün kreuz
Luftballons Von Christin am 18.03.2017 um 03:09 | melden

Prinzessin du bist für immer in meinem Herzen.....

Kerze rot lang
Fruhmann Von Jasmine Fruhmann am 17.03.2017 um 21:49 | melden

Du warst zu gut für diese Welt,drum.wurdest du so früh zurück bestellt....flieg Engelchen,

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 17.03.2017 um 20:44 | melden

Mein Liebe kleine Schatz. Heute ist es 4 Jahre das uns für immer verlassen hast aber wir denken tag Täglich an dich.
Wir Lieben dich über alles.

Danke an alle Besucher und an viele Kerzen.

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von einer Mama Von einer Mama am 17.03.2017 um 19:52 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel
spiel schön mit unserem Sternenkind

Kerze rot rund
Für Leoni-Melinda Warter von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 17.03.2017 um 13:24 | melden

Ein heller Stern soll für die tapfere Löwin leuchten.

Kerze dunkelblau Davidstern
für den süßen Engel Von Barbara am 17.03.2017 um 11:30 | melden

Gerade diese Seite gelesen und sehr traurig geworden.
Die kleine Maus sieht auf den Bildern so glücklich aus, also dürfte es ihr in ihrem viel zu kurzen Leben sehr gut gegangen sein.
Viel Kraft deinen Eltern bis zu eurem Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Von einer Drillingsmama am 17.03.2017 um 10:41 | melden

Eine ganz helle Kerze für ein süßes
Mädchen hinauf in den Himmel!!!

Eine Tröstekerze für Deine liebe Familie!

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty am 17.03.2017 um 09:21 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang

Kerze lila geschwungen
Für Leonie-Melinda Von Carina Schulz am 17.03.2017 um 08:24 | melden

Wer weiß denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?

Kerze flieder rund
Für Leoni Von Heidi am 14.03.2017 um 20:05 | melden

Du sollst im Himmel tanzen, kleine Maus.

Kerze rosa rund
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 17.02.2017 um 13:08 | melden

Es vergeht keine Tag wo wir nicht an dich denken.
Deine kleine Schwester gibt uns keine ruhe zeit und entsteht auch keine langweile bei uns. Wir erzählen viel von dir und du bist bei uns immer Lebendig. Wir Lieben dich für immer und ewig.

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Carolin Von Carolin am 20.01.2017 um 08:20 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel.

Kerze rosa lang
Einer Mama Von Antje Kühnold am 17.01.2017 um 20:31 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang ruhe in Frieden kleiner Schatz

Kerze rot lang
Danke Von Maria am 22.12.2016 um 11:16 | melden

Wünsche all die Menschen die immer wider hier rein schauen, Kerze für Leoni anzünden eine schöne Weihnachtsfest !!
Es ist schön zu sehen das Leoni so viele Menschen Herzen erreicht hat und bei viele unvergesslich bleibt. Wir vermissen sie so sehr und es ist nicht leichter geworden oder der schmerz weniger, aber es gibt die kleine Schwester die viel lachen in unsere Herz zaubert. Wir lieben unsere Kinder über alles.
Frohe Weihnachten alle Besucher hier, all die Sternenkindern.

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 02.11.2016 um 22:10 | melden

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt

Kerze rosa rund
Für Leoni-Melinda Warter von Sylvia Von Sylvia am 01.11.2016 um 23:41 | melden

Liebe Leoni, ich schick dir einen dicken Kuss in den Himmel.

Kerze lila Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 28.08.2016 um 22:01 | melden

Es vergeht keine Stunde wo wir nicht an dich denken, und kein Tag wo wir nicht über dich sprechen. Du bist unsere Tochter für immer und ewig, wen nicht Körperlich präsent aber mit deine Seele voll in unsere Mitte. Wir Lieben dich mein Schatz über alles.

Kerze rosa geschwungen
Große Schwester Von Heidi am 27.08.2016 um 23:57 | melden

Deine liebe Mama teilt so süße Fotos von deiner kleinen Schwester. Und ich muss dabei immer an Dich denken. Ich glaube, deiner Mama geht es nicht anders. Ich habe dich hier nicht wirklich kennengelernt, aber trotzdem bleibst du immer in meinem Herzen. Auch meine Kinder denken an dich, obwohl sie dich nie persönlich kennen gelernt haben. Viel Spaß da oben bei den Engeln.

Kerze lila geschwungen
für Leoni Von Jörg am 25.08.2016 um 16:18 | melden

ich denke an Dich.

Kerze blau kreuz
Prinzessin Von Christin am 01.08.2016 um 14:40 | melden

Alles Gute zum Geburtstag!

Kerze rot lang
von Kerstin u Leo Von Christine Utrata am 31.07.2016 um 23:34 | melden

Heute hat Kerstin gesagt morgen früh müssen wir eine Kerze für Leoni anzünden. Sie hat alle wichtigen Daten im Kopf.
Ich mach das jetzt für DICH liebe Leoni. Alles Liebe!

Kerze rot Teddy
Für einen tapferen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 20.06.2016 um 09:34 | melden

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Ein helles Licht zu dir in deine Welt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 11:27 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Davidstern
Für Leoni-Melinda Warter von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 05:04 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 27.04.2016 um 13:59 | melden

Meine Liebe Schatz, wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr. Deine kleine Schwester ist dir ganz endlich und erinnert uns an vieles erlebtes mit dir. Wir Lieben dich so sehr. Die Mama

Kerze flieder rund
Liebe Leoni Von Kathrin am 26.04.2016 um 21:41 | melden

Wir denken oft an Dich, auch wenn wir Dich nicht persönlich kannten, und hoffen sehr, dass es Dir jetzt gut geht!

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 11.04.2016 um 21:11 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Von vier Uhr bis sieben
Im Herz, wie im Spiegel, ein Schatten,
Auch unter den Leuten – alleine geblieben…
Der Tag geht nur langsam von statten
Von vier Uhr bis sieben!
Ich brauch keine Menschen – sie lügen
Und werden grausam bei Dämmerung.
Ich könnte weinen. Zur Schnur
Haben die Finger das Tüchlein gewrungen.
Hab ich dich beleidigt – verzeih,
Doch bitt ich, mich nicht zu betrüben!
– Ich spüre unendliche Traurigkeit
Von vier Uhr bis sieben.

Marina Ivanovna Tsvetaeva
1892 - 1941

Herzliche Grüße

Heike

Kerze rosa klein
Claudia Von Claudia am 11.04.2016 um 21:10 | melden

Kerze für leoni-melinda warter

Kerze rot lang
Für Leoni-Melinda Warter von Familie Kainz Von Familie Kainz am 23.03.2016 um 20:51 | melden

diese Kerze für meine Gedanken heute an dich, liebe Leoni

Kerze weiss lang
Von Erna Von Erna edtmaier am 18.03.2016 um 21:24 | melden

Hab die nie gesehen und trotzdem bist du mir so vertraut , flieg weiter du kleiner Engel und beschütze deine lieben !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich meine Prinzessin Von Christine am 18.03.2016 um 10:02 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Anitta Unden Von Anitta Unden am 17.03.2016 um 22:29 | melden

Deine kleine Schwester hat dich als Engel an ihrer Seite❤

Kerze lila kreuz
für Leonie Von Karen am 17.03.2016 um 21:48 | melden

Kerze rosa klein
Für den Engel Leonie Von Sonja Masarik am 17.03.2016 um 21:45 | melden

Du bist unendlich und ewig liebe Leonie.

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 17.03.2016 um 21:27 | melden

Mein Liebes Kind, die Jahre vergehen aber wir vermissen dich immer mehr. Heute vor drei Jahre haben wir dich zum letztes mal dich umarmt, geküsst dich zum letztes mal gesehen. Du wurdest in die Hände von Papa nach unten getragen und wir wusten das wir dich nie wider sehen. Wir vermissen dich jeden Tag und heute tut es genau so weh wie vor drei Jahre. Wir lieben dich so sehr.

Kerze rosa klein
Kleine Maus Von Angie am 17.03.2016 um 17:12 | melden

Alles Liebe den Eltern
Eine mama

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Sylvia Von Sylvia am 17.03.2016 um 09:51 | melden

♡♡♡

Kerze lila Teddy
Für Leoni-Melinda Von Ines am 17.03.2016 um 09:22 | melden

eine leuchtende Kerze zum 3.Gedenktag

deiner Familie heute ganz besonders viel Kraft und Trost

Kerze orange Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 17.03.2016 um 07:58 | melden

Mama, wenn morgen ein neuer Tag anbricht,
wirst du sehen, dass es weitergeht,
es wird auch weitergehen, trotz deiner Trauer und deiner Tränen.
Und jeder neue Tag der anbricht, bringt dir ein Stück neue Hoffnung.

Und wenn deine Tränen getrocknet sind,
wirst du verstehen, dass es immer einen Weg gibt,
du erkennst, dass du nicht alleine bist,
nie alleine in deinem Kummer und Schmerz.

Auch wenn ich hier nicht mehr bei dir bin,
in deinem Herzen und deinen Gedanken werde ich weiter leben.
Ich werde vom Himmel auf dich herunterschauen.
Und jeder Tropfen Regen wird eine Träne von mir sein.

Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich dich aus vollstem Herzen liebe.

Ich weine, aus Freude, darüber dich zu kennen
und freu mich darauf dich irgendwann in meine Arme zu schließen, um wieder mit dir
vereint zu sein.

Liebe Mama, du bist nicht alleine.

ein helles Licht für dich Leoni-Melinda

Kerze rost Davidstern
Für Leoni-Melinda Warter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.03.2016 um 07:48 | melden

Ein helles Licht für dich kleines Engelchen Leoni - Melinda
Tröstende Grüße für deine Mama
Helma mit Eva


Mein Herz es blutet, die Seele schreit.

es war doch noch gar nicht deine Zeit.

Vieles wollte ich noch mit dir erleben,

nach Vielem wolltest du noch streben.

Doch der Himmel lies dir keine Zeit,

jetzt bist du so unendlich weit.

Niemals mehr kann ich um Rat dich fragen

Niemals mehr ein nettes Wort dir sagen.

Niemals mehr kannst du mich in die Arme nehmen.

Warum musstest du so früh auch gehen?

Ich hätte dich jetzt so gern bei mir,

doch du bist so unendlich weit von mir.

Kannst du vom Himmel auf mich runter schauen?

Bist du jetzt mein Schutzengel, kann ich darauf bauen?

Doch einens Tages werden wir wieder zusammensein

Diese Hoffnung lässt mich leben, diese Hoffnung lässt mich sein.

Kerze flieder viereckig
Für Leoni-Melinda Warter von Anja Von Anja am 17.03.2016 um 05:37 | melden

⭐️Ruhe sanft kleiner Engel⭐️

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Susi Von Susi am 16.03.2016 um 22:08 | melden

Denke heute und morgen ganz besonders fest an Dich!

Kerze rosa Teddy
Liebe Leoni Von Monika Vantruba am 16.03.2016 um 19:42 | melden

Alles gute zu deinem 3 Sterne Geburtstag! Wir vermissen dich. Beschütze deine kleine Schwester und Mama und Papa.

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Claudia Von Claudia am 12.02.2016 um 20:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rost rund
Für Leoni-Melinda Warter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.02.2016 um 22:07 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich kleines Engelchen
Liebe tröstende Grüße für deine liebe Mama

Helma mit Eva


Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum.
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklem Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fussspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.

Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn: " Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein, aber jetzt entdecke ich, dass
in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: " Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo nur du eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Kerze gelb rund
Ein helles Licht für dich kleine Leoni Von Gabi am 11.02.2016 um 21:57 | melden

Kleine Leoni, alles Gute für dich da oben ... und deinen Eltern weiterhin viel Kraft ....

Kerze creme Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von mir Von mir am 11.02.2016 um 21:38 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da oben im sternenhimmel!!

Kerze hellgrün geschwungen
von erna Von erna edtmaier am 11.02.2016 um 18:50 | melden

bist unvergessen du kleiner engel ,pass gut auf deine kleine schwester und auf Mama und Papa auf !!!

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 11.02.2016 um 18:46 | melden

Liebe Leoni. Heute ist eine Jahrestag wo ein kleines Engel mehr da oben gibt. Die Jennifer. Passt auf euch gut auf, wir sind hier ganz Tapfer und gehen unsere Weg weiter bis wir uns einmal wieder sehen. Wir vermissen euch.


Ein kleines Gedicht was die Mama von Jennifer erwähnt hat.
Es war dein Wille , es war dein weg Nur du ganz allein hast ihn gewählt.
Die Krankheit konntest du nicht besiegen,
Wir sind bis zum Schluß an deiner Seite geblieben.
Im Herzen wirst du für immer sein,
wir nannten dich immer Sonnenschein ☀
Und nu steh ich mit Tränen an deinem Grab,
nix wird mehr so sein, wie es einmal war.
Aber die Erinnerungen werden für immer sein,
mein kleiner gelieber Sonnenschein...☀
In ewiger Erinnerung deine Schwester,
die dich nie vergessen wird!!! Ich liebe dich

Kerze rosa klein
Kleine grooße Maus Von Heidi am 07.02.2016 um 01:35 | melden

Kerze hellgrün rund
Kleine grooße Maus Von Heidi am 29.01.2016 um 21:35 | melden

Süße Leoni, du hast nun eine kleine Schwester. Pass bitte ganz gut auf sie und deine Eltern auf.

Kerze blau kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von reisenhofer Von reisenhofer am 26.01.2016 um 20:53 | melden

Denken an dich

Kerze rosa klein
Für Leoni-Melinda Warter von Manuela Von Manuela am 22.01.2016 um 21:06 | melden

für dich kleiner engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 21.01.2016 um 09:34 | melden

Mein Liebe Schatz, danke dir.
Danke das auf uns aufpasst, und hoffe das mit uns mit freuen kannst bei der Zweite grosse wunder in unsere Leben. Du hast ein kleine Schwester die dir voll endlich ausschaut. Wir denken Tag täglich an dich und bleibst immer in unsere herzen.

Kerze rosa Teddy
Hallo Leoni Von christine utrata am 11.01.2016 um 16:03 | melden

wir schicken dir viele liebe Grüße ins Universum. Kerstin spricht oft von dir. Wir kommen dich demnächst wieder besuchen mit dogi Leo :-)

Kerze rot Teddy
Leonie-Melinda Von Rosi am 02.01.2016 um 13:26 | melden

einen leisen Gruß zu Dir und Deinen Eltern

Kerze rosa rund
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 02.01.2016 um 12:14 | melden

Mein Liebe Schatz. Wieder ein Jahr vergangen ohne dich. Das die Zeit unsere wunde Heilt könnte ich nicht sagen, du fehlst uns sehr. Wünsche dir im Sternen Himmel eine alles gute und wir Lieben dich über alles.

Kerze flieder viereckig
Frohe Weihnachten Von Familie Kainz am 24.12.2015 um 21:37 | melden

Leoni, hier leuchtet alles so schön. Weihnachten hier auf Erden. Was für einen wundervollen Anblick du wohl von oben auf all die Lichter hast.... Ich grüß dich festlich und denke immer wieder an dich.
Tanja & Family

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 24.12.2015 um 15:54 | melden

Ich bedanke mich bei alle die immer wieder diese Erinnerung Seite besuchen und so eine Zeichen setzt das unsere Kleine Engel nicht vergessen wird. Danke an viele Kerzen und die schöne Zeilen und Gedichte. Es ist wieder ein weihnachten ohne unsere Leoni aber wir danken das Sie bei uns wahr unsere Herz mit viel Freude gefühlt hat. Wir werden dich nie vergessen und du bist immer in unsere Mitte. Ich mache jedes Jahr ein Weihnachtsbaum und hoffe das ein kleine Moment bei uns bist und fühlst was unsere herz dir sagt. Wir vermissen dich und die Liebe verblast nie. Deine Mama

Kerze rot lang
Für Leoni-Melinda Warter von Brigitte Glaser Von Brigitte Glaser am 29.11.2015 um 16:20 | melden

Kerze für Leoni-Melinda Warter

Kerze rot lang
Für Leoni-Melinda Warter von christine utrata Von christine utrata am 02.11.2015 um 00:10 | melden

von Christine Kerstin u Dogi Leo

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 01.11.2015 um 12:04 | melden

Meine kleine Schatz, heute ist ein Gedenktag der Verstorbenen. Wir brauchen so ein Tag nicht. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr . Deine Lachen mal zu sehen und zu hören ist für uns unbezahlbar. Wir vermissen dich so sehr

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Manja Von Manja am 16.10.2015 um 09:20 | melden

Kerze orange Herz
Für dich Von Nelia am 15.10.2015 um 21:25 | melden

In meinem Herzen ist ein Platz für dich reserviert...
Du hast Spuren hinterlassen bei allen Menschen, deren Weg du gekreuzt hast.
Unvergessen für alle, die dich kannten und deine starke Familie.
Grüsse bitte mein Engelchen wenn du ihn triffst...
In Memoriam

Kerze rot rund
Liebe Leoni Von David mit Mama am 09.10.2015 um 21:08 | melden

denken oft an Dich und hoffen, dass es Dir jetzt - wo immer Du auch bist - gut geht und Du mit anderen Sternenkindern spielst!

Kerze rosa Teddy
Kerze für Leoni-Melinda Warter Von Michaela Winkler am 08.10.2015 um 19:11 | melden

Schön das ich dich kennenlernen durfte :-)
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leoni-Melinda Warter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.