Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lilly Sophie Köhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 426 Gedenkkerzen, welche für Lilly Sophie Köhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Kleines Engelchen Lilly Sophie,
du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden.
Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle.
Stille Grüße an dich und deine Lieben ★
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...
Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...
Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...
Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...
Ein helles Licht für Dich liebe Lilly Sophie und eine stille
Umarmung für Deine liebe Mama Katharina
Mercedes mit Leon Finn im Herzen
Dem Auge fern, dem Herzen immer nah.
Eine strahlende Kerze für dich kleiner
bezaubernder Engel.
Eine liebe Umarmung für deine Mama
und weiterhin viel Kraft.
Steffi mit Mia tief im Herzen
Liebe Lilly,
ich habe deine Mami damals in einem Onlineportal kennengelernt und wir haben alle mit ihr gefiebert und waren ganz traurig, dass du nicht bei deinen Eltern und Geschwistern bleiben konntest.
Nach fast 3 Jahren sind meine Gedanken oft bei dir und deinen Eltern und ich hoffe, dass es ihnen gut geht, genauso wie ich hoffe, dass es dir gut geht.
Ich schick dir liebe Grüße in den Himmel.
Bianca mit Janik und Jana
Geliebte Lilly...
Die Zeit vergeht wie im Flug. Dein dritter Geburtstag naht und wir können gar nicht glauben, dass wir es bis hier hin geschafft haben. ..
Du hast uns deinen wundervollen Bruder geschickt, der uns soviel Kraft gibt.
Wir hätten euch so gern zusammen spielen gesehen.
Du bist immer in unseren Herzen.
Jedesmal wenn wir deinem Bruder dein Foto zeigen fängt er an zu lächeln. ...
Wir lieben und vermissen dich
Sie ist jetzt bei meiner Kleinen. Mitfühlend von einer *Sternenkindmama vom 05.08.2014
Tief in den Herzen der Eltern verankert und in Ihre Gedanke und Gebete fest eingeschlossen ♡
für ein kleinen Engel, ich habe die ganze Geschichte auf der Homepage gelesen,sehr,sehr traurig,ganz viel Kraft den Eltern.
Ein kleines Häschen kam zu mir und flüsterte mir
ins Ohr,ich muß dir noch liebe Ostergrüße schicken
Deinen Eltern und deinen Geschwistern wünsche
ich ein schönes Osterfest
süsse kleine Lilly Sophie. Aber ich schicke dir einen lieben Gruß in den Sternenhimmel. Es ist traurig hier von dir zu lesen.
Deinen Eltern alles erdenklich Liebe und Gute. Wie schön, dass du bald einen kleinen Bruder hast. Du bist immer in den Herzen deiner Lieben.
von einer Sternenoma mit Luis im Herzen.
******* Lilly Sophie*******
Ein leiser Gruß,für dich,in den Sternenhimmel
Deiner Familie alles Liebe und Gute
Unsere geliebte Lilly.. schon bald wirst Du eine große Schwester sein. Mama und Papa freuen sich schon sehr auf Deinen Bruder. Wir sind uns sicher, dass auch Du voller Stolz auf Ihn herabblicken wirst und Ihn auf seinen Wegen begleitest. Schon jetzt erzähle ich ihm oft von Dir...
Du fehlst uns so unbeschreiblich doll. :-( Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich.
In ewiger Liebe und tausend Küsse von Deinen Eltern und Geschwistern... :-*
Für dich,kleine Lilly Sophie
Deiner Familie wünsche ich,ein frohes neues Jahr 2014
Für dich,Lilly Sophie
Diese Kerze,ist die letzte,für dieses Jahr,von mir
Deiner Familie wünsche ich,einen guten Rutsch ins
neue Jahr 2014
Zum 4.Advent
Für dich,kleine Lilly Sophie
Deiner Familie wünsche ich,schöne und eine besinnliche
Weihnachtszeit
Zum 3.Advent
Für dich,kleine Lilly Sophie
Deiner Familie liebe Grüße
Zum 1.Advent
Für dich,kleine Lilly Sophie
Deiner Familie wünsche ich,
eine besinnliche Adventszeit
So ein wunderhübsches Prinzesschen...Es tut mir so sehr leid, dass sie zu den Sternen reisen musste.
Das ist alles nicht gerecht und so furchtbar traurig.
Die Tränen schießen einem in die Augen, wenn man die Bilder der kleinen Lilly anschaut.
Ich sende den Eltern stille traurige Grüße und viel Kraft für alle Zeit.
Kleine süße Lilly, du wirst niemals vergessen sein!
Ich sende dir einen ganz lieben Gruß in deinen Sternenhimmel.
Liebe Familie Köhler!
Ihre Bilder und Ihre Homepage lassen einem das Herz aufgehen. Wie gut hätte es Lilly Sophie gehabt.
W A R U M ? ? ?
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und liebe Menschen, die Ihnen eine Stütze sind.
Mit stillem Gruß.
Petra
Was ein wunderschönes Mädchen. Es tut mir schrecklich leid. Viel Kraft den traurigen Eltern. R. I. P. kleiner, zauberhafter Engel
Was für ein trauriger Tag
Für dich,kleine Lilly Sophie
Deinen Eltern und Geschwister liebe und traurige Grüße
Für Dich,kleine süße Lilly Sophie.Du bist ein wirklich wunderschöner kleiner Engel.
Liebe kleine Lilly Sophie
Zu deinem Geburtstag,schicke ich dir,
einen lieben Gruß,zu deinem Stern,
in den Kindersternenhimmel
Liebe Familie Köhler
Liebe Grüße und alles liebe und gute,
auch für ihr ungeborenes Baby,
(Lilly freut sich schon auf ihr kleines Geschwisterchen)
Liebe Lilly,
Heut ist dein 2. Geburtstag, ich bin in Gedanken bei Dir und bei deiner Familie
fühl dich gedrückt kleine Maus.
Liebes Sternchen nun gehörst du auch zu den "großen".
Du wirst immer in den Herzen deiner Eltern und Geschwister weiter Leben und in allen Herzen deren Menschen die dein Schicksal bewegt haben.
Schenke deinen Eltern die Kraft und Energie die sie benötigen und Wache gut über deine Lieben.
Geliebte Lilly,
Heute ist schon dein zweiter Geburtstag. In Gedanken feiern wir ihn mit dir.
Wir vermissen dich so unendlich doll.
Tausend Küsse von Mama, Papa, Noah, Zoe und deinem ungeborenem Geschwisterchen
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Liebe kleine Lilly Sophie,
es ist unbegreiflich, warum so kleine Menschen wie du gehen müssen,obwohl sie noch nicht mal richtig auf der Welt angekommen sind...
Ich schicke dir ein helles Licht, denn du bleibst für immer und ewig unvergessen!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
*******Lilly Sophie*******
Sternchen grüßt dich,im Kinderlsternenland
Deiner Familie liebe Grüße
Unsere liebe Lilly.... wir danken dir von Herzen... du weißt wofür.
Du wirst so sehr geliebt und fehlst uns unendlich doll.
Tausend Küsse
Von Mama und Papa
Ihnen viele liebe Grüße.Was für eine entsetzlich tragische Geschichte... Mein Herz ist bei Ihnen
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit!
Für dich,Lilly Sophie,eine Bärchenkerze
Und ein Licht,für dich,brennt auch in Münsterraner Dom
Zum Gedenken an alle Sternchen,habe ich eine Kerze angezündet
Deiner Familie liebe Grüße
Wenn kleine Engel schlafen gehen
dann kann man das am Himmel sehn.
Für jeden leuchtet dann ein Stern
und Deinen
sehe ich besonders gern!
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Ruhe in Frieden kleine Lilly Sophie
Ein Lichtlein für dich, kleine Lilly Sophie. Du bist ein wunderschönes Engel...es tut mir so leid für deine Eltern...
Mein Herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen
Es ist sehr traurig, dass deine Zeit auf Erden nur so kurz war,doch deine Familie trägt dich im Herzen!!!7
So eine kleine süße Maus.
Warum,mustest du wieder gehen?
Schlaf in Frieden kleiner süßer Engel.
Deinen Eltern ganz viel Kraft.
Für die süsse Lilly Sophie!
Kleiner Engel, pass auf deine Geschwister gut auf, und schick doch deinen Eltern ein Zeichen, vor allem wenn sie einen grauen Tag haben!
Ich wünsch Ihnen weiterhin ganz viel Kraft und liebe Menschen, die sie immer wieder mal auffangen!!! Alles Gute!
Es tut mir so leid was passiert ist du kleine süße maus...
jetz spielst du mit meiner kleinen tochter Lena Josephine
die ja auch leider hier auf dieser gedenkseite ist...
es ist schon hart das zu verkrafften...
man kann leider nichts dran ändern aber man soll nie den glauben verlieren das sie jetz ein wunderschöner engel ist der mit seinen windelpo durch die sternenkinderwelt läuft und viel spass und glücklich ist...
Liebe eltern...
gebt die hoffnung nicht auf sie sieht auch sie ist bei euch...
und sie will ganz bestimmt nicht das ihr weint..
lacht seid glücklich führt euer leben und liebt und denkt an sie mehr will sie nicht ihr seht euch doch bald wieder wenn die zeit gekommen ist...
In Liebe Vivien mit Lena Josephine im Herzen
mein beileid an die Eltern! Es ist einfach ungerecht, dass ein Mensch der sein gesamtes leben vor sich hat sooo früh gehen muss.
Heute vor genau eineinhalb Jahren war der furchtbarste, schwärzeste Tag in unserem Leben. Die Zeit vergeht, das Leben geht weiter. Auch wenn es viel Kraft gekostet hat wieder aufzustehen und es Tage gibt die einen immer wieder umhauen. Mit einer tollen Familie und super Freunden im Rücken schafft man ALLES. Egal wie aussichtslos es manchmal erscheint, mein Mann, meine Kinder, meine Eltern, meine Pati und meine wundervollen Freunde zeigen mir so oft, dass es sich lohnt immer wieder aufzustehen. Und das Gerede anderer Menschen prallt an mir ab. Das Leben und meine Erfahrungen haben mich stark gemacht und ich genieße es. Danke, dass Du liebe Lilly uns in den kurzen sieben Tagen deines Lebens uns alle so nah zueinander gebracht hast. Für uns bist du eine echte Heldin. Wir lieben Dich.




