Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lilly Sophie Köhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 426 Gedenkkerzen, welche für Lilly Sophie Köhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
diese Kerze ist für dich kleiner Engel
stille grüsse von Michaela mit Sternenkind Larissa
Für dich,kleine Lilly Sophie,
einen lieben Gruß,in den Sternenhimmel
Ich finde keine Worte - ich weine mit Ihnen um dieses wunderschöne Kind.
Meine Tochter ist nur 10 Tage älter.
Mir fällt immer nur wieder "grausam" ein und "wie furchtbar" und das "warum".
Wie kann es sein, das ein Kind diese Welt berührt, nur um dann Schmerz zu erfahren und wieder gehen zu müssen?
Fühlen sie sich in den Arm genommen - eure Lilly bleibt nun auch für mich unvergessen!
Unbekannterweise - ganz viel Kraft.
für dich kleiner süßer engel ruhe in frieden!!!!!!
für dich kleiner süßer engel ruhe in frieden!!!!!!
Liebe Lilly Sophie,
ich zünde eine Kerze für Dich an,
kleiner Engel
WARUM???
Ich kenne die Familie nicht persönlich, aber ich lass
das Schicksal von Lilly Sophie, auf der von Ihren Eltern liebevoll zusammengestellten Internetseite. Es hat mich sehr berührt. Sie haben Ihrer Kleinen ein schönes Denkmal gesetzt,sie bleibt unvergessen.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft, nicht nur heute.
Ein Bärchengruß,für Lilly Sophie,
zu ihrem Stern,in den Sternenhimmel
***** Für dich Lilly Sophie,
ein Bärchengruß,zu deinem Stern,
ins Sternenkinderland*****
Deinen Eltern und deinen Geschwistern
liebe Grüße
***** Für dich Lilly Sophie,
ein Bärchengruß,zu deinem Stern,
ins Sternenkinderland*****
Deinen Eltern und deinen Geschwistern
liebe Grüße
Euch stolzen Sterneneltern,
ein kleines Wunder das so perfekt scheint.
mir fehlen die Worte :o(
Lilly und Anabel sind sicher in guten Händen und haben viel Spass.
ganz viel Kraft weiter hin
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon
gute nacht süßes engelchen ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina
HALLO süße LILLY !
ALS ICH DEIN BILD SAH,DACHTE ICH,ICH SEH EINEN ENGEL.
DU BIST SOOO SÜß,SOOO PERFEKT .
" WARUM "
Liebe Familie Köhler,ich wünsche ihnen ganz viel Kraft
in dieser schweren Zeit.
Mein Mitgefühl für die Familie und eine Kerze für Sternenkind Lilly Sophie
Unser lieber Engel,
schon das zweite Osterfest ohne Dich. Gestern haben wir Dir einen bunten Frühlingsstrauß in Deinen Garten gebracht. Er würde Dir bestimmt gefallen. :-* Wir sind mit dem Herzen ständig bei Dir kleine Maus. Wenn es wieder wärmer wird machen wir Dir Deinen Garten wieder schön bunt mit vielen tollen Blumen. Wir können einfach nicht in Worte fassen wie sehr wir Dich vermissen.
In ewiger Liebe,
Mama, Papa, Noah und Zoe :-*
Bärchen schickt dir,kleine Lilly Sophie,
zu Ostern,
einen lieben Gruß,zu deinem Stern,in den
Kindersternenhimmel
Der Familie Köhler liebe Grüße zu den Osterfeiertagen
Ein Bärchen für die kleine Lilly Sophie,
in den Kindersternenhimmel
********************************************
Der Familie Köhler liebe Grüße
Bärchen schickt dir,liebe Lilly Sophie,
ganz liebe Grüße,
zu deinem Stern,in den Kindersternenhimmsl
Lillys Familie alles Liebe und Gute
eine kerze für dich bezaubernder engel ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina
ein kerzlein für dich süßer engel von claudia mit tochter janina
Es tut mir so unendlich Leid was geschehen ist -
einfach unbegreiflich und so sinnlos.
Die Geschichte hat mich zutiefst berührt.
Ich wünsche den Eltern und Geschwistern weiterhin ganz viel Kraft und Hoffung und alles Liebe für die Zukunft.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel Lilly.
Stille Grüße von Bennets Mama
eine kerze für ein ganz süßes mädchen ruhe in frieden kleine maus von claudia mit tochter janina
*****LILLY SOPHIE *****
Bärchen schickt dir liebe Grüße,
zu deinem Stern,
in den Kindersternenhimmel
Liebe Lilly, unser kleines Monchichi... In unseren Herzen lebst Du weiter. Wir vermissen Dich so unglaublich sehr. Für uns bist und bleibst du der wundervollste und wunderschönste Engel. Wir fragen uns so oft wie Du jetzt aussehen würdest, wie Deine Stimme jetzt klingen würde. Es ist leer ohne Dich, es ist so still ohne Dich. Deine Geschwister geben uns Kraft. Und auch der Glaube daran, dass wir uns irgendwann wiedersehen trägt uns durch den Alltag, den wir so gern mit Dir gemeinsam verbracht hätten.
Wir schicken Dir unendlich viele Küsse in das Land hinter dem Regenbogen. Du bleibst unvergessen.
In ewiger Liebe,
Mama und Papa
Liebe Lilly Sophie!
Eine neue Bärchenkerze für Dich,
in den Sternenhimmel.
Deiner Familie liebe Grüße
Kleiner Engel Lilly Sophie,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden
Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)
Wir wünschen Deinen Eltern viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Stille Grüße von Sonja und Daniel mit Sternenkind Ben
So ein bildhübscher, süßer kleiner Engel !!!!!
Ich weine mit ihnen um ihre Tochter Lilly Sophie!!!
Es tut mir unendlich leid und weh!!!!!!!!!!!!
Wünsche ihnen ALLE Kraft, um diesen Schmerz irgendwie zu überleben.
Ein stiller Gruß,
Elke mit Tom
eine kerze für dich kleiner stern von claudia mit tochter janina
einen dicken bärengruß in den sternenhimmel für dich süße prinzessin ruhe in frieden von claudia mit tochter janina
eine gute nacht kerze die von herzen kommt nur für dich kleiner engel ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina
eine gute nacht kerze für dich kleiner stern ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina
Einen Bärchengruß,für Lilly Sophie,in den Sternenhimmel
Den Eltern und Geschwistern liebe Grüße
ein bärchengruß sende ich dir kleine maus ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina
eine kerze nur für dich kleine maus glg claudia mit tochter janina
eine kerze für dich kleiner stern glg claudia mit tochter janina
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel Ihrer Trauer leuchten.
Ich trauere mit Ihnen.
Kerze für Lilly Sophie Köhler
habe auch Kind abgeben müssen zu den Engeln
TIM geb.01.10.2005 - gest. 07.11.2005
auch für dich diese Kerze
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt...
Hallo kleiner Engel,
wir vermissen Dich. Für Dich wird immer ein Licht brennen. In unserem Herzen lebst Du weiter.
Meine liebe Lilly... Und wieder ein Weihnachtsfest ohne dich.. So gerne hätten wir deine leuchtenden Augen beim Geschenke auspacken und spielen mit deinen Geschwistern gesehen. Wir haben heute wieder sehr oft an dich gedacht
Du fehlst so sehr.
In ewiger Liebe
Mama, Papa, Noah und Zoe :-*
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
Du bleibst unvergessen Lilly,
Deine Mama und Dein Papa
Bin zu tiefst bewegt, sie war so schön auf dem Bild. Herzzereißend die kleine Lilly hat für immer Frieden gefunden. Sie ist euer Engel,,,,
Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.
SALLY MURNA MIT STERNCHEN BENJAMIN IM HERZEN
im gedenken.............von einer mutter an die eltern.viel kraft wünsche ich von herzen
Meine kleine Maus. Heute gedenken wir euch vielen Kindern, die viel zu früh von uns gehen mussten. Aber ganz besonders sind wir in Gedanken bei dir mein Schatz. Ich habe gerade, für euch Sternenkinder, Kerzen im Fenster aufgestellt, vllt könnt ihr sie leuchten sehen.
Wir vermissen dich so unglaublich sehr kleine Maus. :-* in ewiger Liebe, Mama und Papa....
Ruhe in Frieden Du Kleiner Engel ! Der Liebe Gott Hab Dich seelig !
Es gibt nix schlimmeres als sein Kind zu verlieren.
Da können keine Worte trösten.
Man kann nur hoffen das die Zeit den schlimmsten Schmerz lindert.
Im stillen Gedenken
*******Lilly Sophie*******
Ich habe gestern,im Kölnerdom,eine Gedenkkerze für Dich
und all die anderen Sternenkinder angezündet
Liebe Grüße an Deine Familie
Hallo mein kleiner Engel,Entzünde eine Kerze für dich,in meinem Herzen brennt sie immer,deine dich liebende Oma. Mögen viele Engel bei dir sein.
Ein Kind zu verlieren ist grausam.Es gibt kein verstehen und keinen Trost.
In stillem gedenken am Lilly.
in Gedenken an den kleinen Engel Lilly Sophie der jetzt glücklich bei den Engeln im Regenbogenland ist



