Lucius Reichling

Lucius
Reichling

08.03.1947
Berlin
-
14.08.2012
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.951 Gedenkkerzen, welche für Lucius Reichling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lucius Reichling von Fred Rosenblatt Von Fred Rosenblatt am 21.10.2012 um 05:26 | melden

Schade

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Tom Von Tom am 21.10.2012 um 00:28 | melden

Wir werden Dich un Deine Songs nie vergessen.

Kerze rot viereckig
Für Lucius Reichling von wolfgang Von wolfgang am 20.10.2012 um 20:55 | melden

Ruhe sanft, Du bleibst unvergessen !

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lucius Reichling von Britta und Gerd Von Britta und Gerd am 19.10.2012 um 12:00 | melden

Lucius, Du wirst immer in unserem Herzen und Erinnerungen bleiben! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Musik! Wir sind sehr traurig, dass Du von uns gegangen bist! Alles Gute im Himmel! Wir werden Dich nie vergessen! Wir vermissen Dich!

Kerze weiss Engel
Für Lucius Reichling von Heidi und Peter Von Heidi und Peter am 12.10.2012 um 20:26 | melden

Wir werden Dich niemals vergessen
in deiner Musik lebst du weiter.
Ruhe in Frieden.http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-06-06.png

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Marco Von Marco am 09.10.2012 um 10:56 | melden

We will never forget you

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Lucius Reichling von Buddy Von Buddy am 08.10.2012 um 20:00 | melden

Danke für viele schöne Lieder

R.I.P

Kerze schwarzkreuz
Für Lucius Reichling von Tim Von Tim am 08.10.2012 um 11:58 | melden

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Lucius Reichling von manuela Von manuela am 07.10.2012 um 18:55 | melden

Viele schöne Erinnerungen wenn die Band beim Truck Gand Prix auf dem Nürburgring gespielt hat

Kerze rot rund
Für Lucius Reichling von manuela Von manuela am 07.10.2012 um 18:55 | melden

Viele schöne Erinnerungen wenn die Band beim Truck Gand Prix auf dem Nürburgring gespielt hat

Kerze rot rund
Für Lucius Reichling von Volker Von Volker am 07.10.2012 um 01:50 | melden

Deine Lieder und unverwechselbare Stimme werden uns ein Leben lang begleiten

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Johann Von Johann am 06.10.2012 um 22:45 | melden

Dein Stiefel kommt nicht allein in den Himmel..

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Toddy Von Toddy am 05.10.2012 um 23:08 | melden

Mach oben so weiter wie du es hier unten gemacht hast

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucius Reichling von Silvio Von Silvio am 04.10.2012 um 23:24 | melden

Du bleibst nie vergessen. R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von Ramona Von Ramona am 03.10.2012 um 17:59 | melden

Danke für Deine Lieder und die Musik. In unserm Herzen lebst Du weiter,

Kerze rost rund
Für Lucius Reichling von Melanie Von Melanie am 03.10.2012 um 10:34 | melden

Noch immer ist die Trauer und die Fassungslosigkeit riesengroß. Deine Stimme und Dein Lachen wird immer in meinem Herzen bleiben!Jeden Diesnstag Abend zünde ich für Dich eine Kerze an, denn Du warst mir immer ein Licht in dunklen Stunden. Vielen Dank für alles! Eines Tages sehen wir uns wieder. Ich hoffe, Du hast den HImmel so vorgefunden, wie Du es gesungen hast. Wir alle vermissen Dich! Du warst DER Große der Country Szene. Noch immer weine ich Tränen um Deinen Verlust. Ich hoffe, Du hast jetzt ein sorgenfreies Leben ohne Schmerzen.

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Micha Von Micha am 03.10.2012 um 07:46 | melden

Danke für alles

Kerze rosa klein
Für Lucius Reichling von andrea fischer Von andrea fischer am 02.10.2012 um 22:40 | melden

Wir hatten, meine Freundin und ich, sehr schöne Jahre mit der Musik, den Auftritten,und der ganzen Band gehabt.
Wir vermissen ihn !

Kerze schwarzklein
Für Lucius Reichling von terry Von terry am 02.10.2012 um 19:35 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün lang
Für Lucius Reichling von Rietschel Hartmut Von Rietschel Hartmut am 02.10.2012 um 18:57 | melden

....Du fehlst....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lucius Reichling von Petty Von Petty am 30.09.2012 um 23:28 | melden

Machs gut Jung,wirst mir fehlen.
Bestimmt ist im Himmel ne riesen Party,
weil die meisten wirklich guten Sänger schon dort sind.

Kerze dunkelblau lang
Für Lucius Reichling von Detlef Von Detlef am 30.09.2012 um 23:02 | melden

Auch von einer Ruhrpottpflanze ein paar Worte:
Ich bin 48 Jahre alt und mit Truck Stop groß geworden, habe alle Platten gekauft und die Musik rauf und runter gehört.
Big Lucius ist einer der ganz Großen in der Country-Szene, auf einer Stufe mit dem Man in Black, Johnny Cash, Hank Snow, Dave Dudley und all die anderen, die Truck Stop besungen haben.

Jungs von Truck Stop: Macht so weiter und das Gedenken an Lucius wird ewig bleiben

Ein alter und treuer Freund aus Unterfranken

Kerze rost rund
Für Lucius Reichling von Jörg Meyer Von Jörg Meyer am 30.09.2012 um 17:36 | melden

Zu jung zum sterben, schade hätte noch so manchen tollen song machen können. mein mitgefühl an familie und band.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucius Reichling von Horst Eßbauer Von Horst Eßbauer am 29.09.2012 um 15:10 | melden

Danke für alles.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von JoJo Von JoJo am 28.09.2012 um 11:53 | melden

Lucius es war toll dich gekannt zu haben.Die Countryfreunde Düsseldorf werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Wir sind sehr traurig

Kerze blau lang
Für Lucius Reichling von Frank Hofmann Von Frank Hofmann am 27.09.2012 um 15:59 | melden

Lucius, Du wirst nie vergessen sein.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lucius Reichling von Dagmar Fenger Von Dagmar Fenger am 26.09.2012 um 22:28 | melden

Ich habe vor einem Jahr meine Mutter verloren und weiß wie schwer es ist jemand geliebten gehen zu lassen.. Ich bin Fan von der Musik von Truck Stop und bin traurig, das die Stimme des "Bären" nicht mehr zu hören ist.
Aber in all dem Schmerz weiß ich das es im Himmel eine tolle Musiker Abteilung gibt und dort wird er Musik machen mit all seinen Kollegen, die schon vor Ihm da angekommen sind.
Ich glaube an Gott und an das Leben danach und wir werden uns eines Tages dort treffen. Ein herzliches Beileid spreche ich der Familie und Band Kollegen aus.
Am Ende diees langen Tages, lege ich mich ganz und gar,
still und geborgen mein guter Gott, in Deinen Schutz und Frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Elke aus Duisburg Von Elke aus Duisburg am 25.09.2012 um 21:24 | melden

Ich bin mit Truck Stop gross geworden, somit kann ich Lucius nur danke sagen, für so viele schöne Jahre. Die Nachricht von den frühen Tod hat mich tief betroffen. Dein Hut hat hier ein Ehrenplatz und dein Stiefel kommt mit in den Himmel, somit bist du im Himmel und auf Erden.
Mein Beileid geht an die Gattin ( Ingrid ) und an die Bandmirglieder.

Kerze rot Teddy
Für Lucius Reichling von Ute aus Garmisch-Partenkirchen Von Ute aus Garmisch-Partenkirchen am 25.09.2012 um 21:04 | melden

Ich verdanke Lucius und der Band sehr viel. Ich war fassungslos als ich es erfahren habe. In meinem Herzen wird Lucius als gute Freund immer weiter in mir sein. An die band und Frau Ingrid mein tiefstes Beileid

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Jasmin Von Jasmin am 25.09.2012 um 15:35 | melden

Für immer unvergessen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Harry Ray Von Harry Ray am 21.09.2012 um 23:07 | melden

Rock den Himmel!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lucius Reichling von Kai Von Kai am 21.09.2012 um 22:22 | melden

Viel zu früh.

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Denis Von Denis am 20.09.2012 um 23:32 | melden

werde dich niemals vergessen...in deiner musik lebst du weiter

Kerze blau viereckig
Für Lucius Reichling von Michael Von Michael am 20.09.2012 um 21:50 | melden

Danke für all die schönen Songs, die mir und vielen anderen schöne Stunden beschert haben.
Allzeit Schrott- und knitterfreien Flug......

Kerze gelb Engel
Für Lucius Reichling von Von Martina Von Von Martina am 19.09.2012 um 18:19 | melden

Ich kenne dich schon seit meiner Kindheit. werde Dich in Erinnerung behalten!

Kerze braun geschwungen
Für Lucius Reichling von Yvonne Von Yvonne am 18.09.2012 um 21:11 | melden

Ruhe in Frieden. Mein Vater hat eure Musik sehr Geliebt... Leider musste auch er am 22.08.2008 von uns gehn. Er hatte Khelkopfkrebs.....

Kerze schwarzkreuz
Für Lucius Reichling von Tennessee Von Tennessee am 18.09.2012 um 16:42 | melden

Rest in Peace

Kerze rot kreuz
Für Lucius Reichling von Bärbel und Hans-Rainer Von Bärbel und Hans-Rainer am 18.09.2012 um 14:52 | melden

Unser herzliches Beileid für die Familie und Bandangehörigen.PS Ich Glaube das Lucius jetzt Musik für unsere vielen vor Ihm gegangenen Kolegen macht...
RiP: Ruhe in Frieden Du alter Cowboy der Nation

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lucius Reichling von Sven Von Sven am 18.09.2012 um 12:29 | melden

in stiller Trauer

Kerze grau-blau kreuz
Für Lucius Reichling von manu und günni Von manu und günni am 18.09.2012 um 11:56 | melden

Du warst und bist der beste gewesen wirst immer in unserem herzen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von günni und mannu Von günni und mannu am 18.09.2012 um 11:54 | melden

Du warst der beste

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Lysop Von Lysop am 17.09.2012 um 22:07 | melden

Du bleibst in unserer Erinnerung unvergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucius Reichling von Frank Mörs Von Frank Mörs am 17.09.2012 um 19:05 | melden

Ich habe dich und deine Band seit ich klein war gehört,habe dann später jahrelang als hobby dj aufgelegt,ihr wart immer dabei,werde dich niemals vergessen,grüß meine mama die euch auch liebte und seit dem 3.5.2012 da oben ist,vieleicht geht ihr traum ja jetzt in erfüllung,einen teil von truckstop live zu sehen,machs gut,schenk den da oben die gleiche freude die du und deine band hier unten jahrzehnte lang gemacht habt

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Sandra Jung Von Sandra Jung am 16.09.2012 um 14:36 | melden

Rest in Peace...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Kerstin und Susi Von Kerstin und Susi am 16.09.2012 um 06:49 | melden

Wir zünden eine kerze an für all die jenigen die uns viel zu früh verlassen haben. Wir werden euch niemals vergessen.
R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Monica Gabrielle Schultes Von Monica Gabrielle Schultes am 15.09.2012 um 20:58 | melden

Wir waren so oft bei Dir "auf Country", Du warst der Beste, warum gehen die Besten immer so früh ? Danke für alles Lucius, ein Engel schütze Dich und pass gut auf Deine Cowboystiefen auf!COUNTRY ROADS - TAKE ME HOME

Kerze grau-blau Engel
Für Lucius Reichling von Peter Kalies Von Peter Kalies am 15.09.2012 um 08:47 | melden

Mein tiefstes Beileid an seine Angehörigen und seine nächsten Vertauten. In vielen seiner Texte habe ich mein eigenes Leben wiedergefunden. Ich werde sie mir immer und immer wieder anhören. Nur,jetzt wird es noch intensiever sein. Ich werde ihn niemals vergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Michaela Rama Von Michaela Rama am 15.09.2012 um 00:41 | melden

Wir werden dich nie vergessen Lucius!

Kerze rot Teddy
Für Lucius Reichling von Thorsten und Yvonne Von Thorsten und Yvonne am 14.09.2012 um 14:49 | melden

Danke für ALLES......

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Mika Von Mika am 14.09.2012 um 02:40 | melden

Alles Gute lieber Freund,

Wir sehen uns. ;-)

Bestimmt!

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Manuela N Von Manuela N am 14.09.2012 um 01:52 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze rot Teddy
Für Lucius Reichling von Thorsten und Saskia Von Thorsten und Saskia am 13.09.2012 um 19:15 | melden

Für Papa und Lucius! Keep it Country!!!

Kerze lila Teddy
Für Lucius Reichling von Alex Von Alex am 12.09.2012 um 17:27 | melden

warst ein toller Sänger ohne dich fehlt etwas in der Band ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Manuel Von Manuel am 12.09.2012 um 13:44 | melden

Lucius du hast mit deinen Songs immer wieder es geschafft dass es mir ein stück weit besser ging.

Ruhe in Frieden und ich vergesse dich nie

Kerze rot viereckig
Für Lucius Reichling von Florian A Vorauer Von Florian A Vorauer am 12.09.2012 um 12:58 | melden

Danke für Deine Tatkraft und Deine Kreativität.

Kerze grau-blau lang
Für Lucius Reichling von Gerhard Mark Von Gerhard Mark am 11.09.2012 um 23:03 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Christine Rappold Von Christine Rappold am 11.09.2012 um 19:58 | melden

In Gedanken an Lucius

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Angelika Von Angelika am 11.09.2012 um 01:39 | melden

Unvergessen.

Kerze orange Teddy
Für Lucius Reichling von torsten Von torsten am 10.09.2012 um 22:58 | melden

see you in heaven

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Brigitte Lindner Von Brigitte Lindner am 10.09.2012 um 06:55 | melden

Mein Beileid für die Familie

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lucius Reichling von Duke Von Duke am 09.09.2012 um 20:07 | melden

Danke für alles. R.I.P.

Kerze rost rund
Für Lucius Reichling von Sven Jäckel Von Sven Jäckel am 09.09.2012 um 11:09 | melden

Einer der besten . Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucius Reichling von Sigrid Von Sigrid am 08.09.2012 um 15:35 | melden

Danke für viele schöne Jahre mit Deiner wunderschönen Stimme und unvergesslichen Songs. Die Erinnerung wird bleiben

Kerze rot Herz
Für Lucius Reichling von Holle und Thora Von Holle und Thora am 07.09.2012 um 22:21 | melden

lass den himmel erklingen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Markus Von Markus am 07.09.2012 um 16:53 | melden

jetzt bist Du bei seinen Stiefeln im Himmel.....

Danke für die vielen wunderbaren Lieder...

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Sabine und Holger Von Sabine und Holger am 06.09.2012 um 11:02 | melden

Niemals geht man so ganz...

Kerze braun Teddy
Für Lucius Reichling von Walter Von Walter am 06.09.2012 um 09:48 | melden

Von Walter aus Salzburg

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von Renate Von Renate am 05.09.2012 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Rainer Von Rainer am 05.09.2012 um 21:28 | melden

Für immer Unvergesslich...

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Holger Von Holger am 05.09.2012 um 20:28 | melden

Hallo Familie Reichling...

Ich möchte ihnen mein tiefes Mitgefühl aus sprchen...

Kerze grau-blau Grabkerze