Lucius Reichling

Lucius
Reichling

08.03.1947
Berlin
-
14.08.2012
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.951 Gedenkkerzen, welche für Lucius Reichling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lucius Reichling von Sanne Von Sanne am 01.07.2013 um 09:02 | melden

fast ein Jahr schon - unbegreiflich

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von trucker ludi Von trucker ludi am 30.06.2013 um 14:50 | melden

ruhe in frieden und danke für die schöne musik

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Jürgen Von Jürgen am 30.06.2013 um 07:22 | melden

Du warst toll

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Cisco Loudwater Von Cisco Loudwater am 28.06.2013 um 19:01 | melden

....Du und Deine Band waren die Ersten, die mich zur Country Music gebracht haben....Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Howdy, alter Freund,

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Heiko Von Heiko am 27.06.2013 um 03:23 | melden

Kerze für Lucius Reichling

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 25.06.2013 um 17:32 | melden

Lucius, es tut immer noch weh...

Für mich bist du unersetzlich und unvergessen. DANKE, dass es dich gab...

Kerze rost Herz
Für Lucius Reichling von Viola Von Viola am 16.06.2013 um 19:42 | melden

Ich habe es am 14.08.12 gehört und war geschockt über die Traurige Nachricht. Ich bin seit 1995 Country & Westernfan. Aber erst in den letzten Jahren habe ich mir CDs von Truck Stop gekauft. Ich mochte sie (die Männer) darum habe ich mir auch die CDs gekauft. Ich war auch letztes Jahr auf dem Konzert von ihnen, ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Möge er in Frieden ruhen.

R.i.P
Lucius

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Herbert Schwedt Von Herbert Schwedt am 14.06.2013 um 12:09 | melden

Wir sind sehr traurig, dass du so früh von uns gegangen bist.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Antoine Von Antoine am 12.06.2013 um 21:59 | melden

Einer der größten Country Musiker ;-)

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von uwe kolb Von uwe kolb am 11.06.2013 um 19:45 | melden

seid ich denken kann, bin ich fan von der country - music
truck stop haben diese tolle musik auch in germany erst richtig populär gemacht, ihr seid einfach nur für mich dir größten - sachade um lucius - aber es war eine sehr schöne zeit mit ihm - denkt bitte positiv

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Markus Kotzerke Von Markus Kotzerke am 06.06.2013 um 18:21 | melden

Einfach nur Danke,für die schönen Momente mit Dir!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lucius Reichling von Glen Von Glen am 04.06.2013 um 09:35 | melden

Für einen großartigen Sänger und Musiker!

Kerze weiss klein
Für Lucius Reichling von Carsten Von Carsten am 02.06.2013 um 11:54 | melden

Danke für alles.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Steffi Von Steffi am 02.06.2013 um 00:52 | melden

Danke für Deine wundervolle Musik!

Kerze rot kreuz
Für Lucius Reichling von Frank Von Frank am 02.06.2013 um 00:44 | melden

Wir werden dich vermissen.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Manu Von Manu am 31.05.2013 um 19:19 | melden

in stiller trauer

Kerze dunkelgrün rund
Für Lucius Reichling von Sara Von Sara am 31.05.2013 um 13:08 | melden

Für mein größtes Vorbild in Jugendjahren.

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von TheCornerstone Von TheCornerstone am 30.05.2013 um 08:48 | melden

Unvergessen :-) " und Lucius an der Bar" beim Toni in Geiselwind. Danke für viele schöne Abende und Lieder.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Trucker Weihnacht Dresden Von Trucker Weihnacht Dresden am 30.05.2013 um 08:43 | melden

Ein für mich unvergesslicher Abend im Dorint in Dresden. Wir hatten eine Tagung und saßen danach lange an der Bar. Auf einmal ging die Tür auf und Truck Stop kam rein. Ich hab die Jungs angesprochen und wir saßen bis in die frühen Morgenstunden bei zwei drei Bier. :-) Danke für die Musik.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Gölator Von Gölator am 23.05.2013 um 19:51 | melden

Auf ZDF.kultur läuft gerade die Hitparade von 1979: truckstop mit Lucius - unvergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von Werner Roos Von Werner Roos am 22.05.2013 um 13:39 | melden

R.I.P. Du wirst immer in unseren Herzen die Fiddle spielen. Nun kannst Du Elvis zeigen was ne kesse Sohle ist ... machs gut ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lucius Reichling von harrylation Von harrylation am 21.05.2013 um 23:06 | melden

Auch heute noch,klingen mir seine ersten Lieder im Ohr.
++++ Vielen Dank für alles ++++

Du Bist "Ein Tag wie ein Freund"

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucius Reichling von Karin Von Karin am 18.05.2013 um 02:37 | melden

somewhere over the rainbow ....... ?

Kerze rot viereckig
Für Lucius Reichling von Jens Werner Von Jens Werner am 17.05.2013 um 23:41 | melden

Country King "Lucius"

Kerze weiss Davidstern
Für Lucius Reichling von andre Von andre am 09.05.2013 um 23:00 | melden

ruhe in frieden alter junge ich vermiss dich

Kerze rost rund
Für Lucius Reichling von Kathleen Von Kathleen am 06.05.2013 um 20:06 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall da, wo wir sind.

Kerze dunkelblau Engel
Für Lucius Reichling von Jutta Von Jutta am 06.05.2013 um 19:27 | melden

Uns bleibt immer das Großstadtrevier.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lucius Reichling von Jan Von Jan am 05.05.2013 um 12:35 | melden

Kerze für Lucius Reichling

Kerze dunkelgrün lang
Für Lucius Reichling von Harald Von Harald am 01.05.2013 um 19:17 | melden

Unser Lucius spielt nun in Countryhimmel
aber hier auf Erden hinterlässt er ein großes Loch.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Erika Von Erika am 21.04.2013 um 13:38 | melden

Die Musik war immer super und du kannst mit deiner
Musik jetzt die Engel zum Tanzen bringen.


Ruh in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Country-Girl Elke Von Country-Girl Elke am 20.04.2013 um 23:57 | melden

Dein Stiefel kommt in‘ Himmel zum besohlen,
ins Großregal wo Cowboystiefel stehn.
Der große Schuster wird ihn sich dann holen,
und deinem Stiefel wird’s im Himmel himmlisch gehn.


In Gedanken an dich mein Freund .

Kerze gelb kreuz
Für Lucius Reichling von Country-Max Von Country-Max am 20.04.2013 um 20:38 | melden

Deine Stiefel kommen in den Himmel zum besohlen

Kerze gelb lang
Für Lucius Reichling von Country-Schwoger Von Country-Schwoger am 20.04.2013 um 20:34 | melden

Du fehlst uns allen sehr.
Country-Club " Renegades "

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von rs0675 Von rs0675 am 15.04.2013 um 23:09 | melden

Machs gut, Lucius. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Henrik D Von Henrik D am 13.04.2013 um 15:59 | melden

Ein Engel der zu nah am Boden fliegt.....

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Thomas Schwarz Von Thomas Schwarz am 08.04.2013 um 18:44 | melden

In dankbarer Erinnerung

Kerze orange Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von chaoslady45 Von chaoslady45 am 06.04.2013 um 19:29 | melden

Durch Deine Lieder bist Du immer bei uns

Kerze dunkelblau Herz
Für Lucius Reichling von Klaus und Marianne König Von Klaus und Marianne König am 05.04.2013 um 22:05 | melden

Unser Beileid . Wir hören schon immer Truck Stop und bedauern sehr das er von uns gegangen ist. In unseren Herzen wird er weiterleben.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Old Fuzzy Von Old Fuzzy am 04.04.2013 um 00:08 | melden

Lucius - das war Truck Stop. hne ihn fehlt etwas.....

Kerze schwarzgeschwungen
Für Lucius Reichling von Jörg Stolle Von Jörg Stolle am 30.03.2013 um 20:46 | melden

Viele Jahre war ich als Fernfahrer international unterwegs, deine Musik hat mich begleidet. Für meine Tochter habe ichoft gesungen wohin der wind mich treibt. Vor 4 Tsgen bin ich Opa geworden und deine Musik wird auch meinen Enkel begleiden.
Im stillen Gedenken
Jörg

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Christian Heindl Von Christian Heindl am 30.03.2013 um 09:40 | melden

Du bist immer den füssen auf den Boden geblieben. Du warst ein Guter Musiker - mit Herz am Rechten Fleck

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Lucius Reichling von Uwe Austmann Von Uwe Austmann am 22.03.2013 um 21:14 | melden

RIP,Lucius!

Kerze rot Grabkerze
Für Lucius Reichling von Jochen Von Jochen am 22.03.2013 um 17:19 | melden

Es ist schön Deine Werke zu betrachten und nicht zu fassen dass nichts Neues von Dir kommt

Kerze rosa klein
Für Lucius Reichling von Reiner Willer Von Reiner Willer am 21.03.2013 um 21:49 | melden

Für einen wertvollen und brillianten Musiker. Wir wünschen Dir alles Gute und werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze rost rund
Für Lucius Reichling von Heiner Schneider Von Heiner Schneider am 19.03.2013 um 10:16 | melden

Tschö Lucius, wir vermissen Dich alle sehr.

Kerze gelb lang
Für Lucius Reichling von Silvio Von Silvio am 09.03.2013 um 23:01 | melden

Du warst echt Klasse. Dich kann keiner ersetzen.

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Antje Von Antje am 05.03.2013 um 16:16 | melden

R.I.P

Kerze braun Teddy
Für Lucius Reichling von Silvio Starke Von Silvio Starke am 05.03.2013 um 09:28 | melden

Danke für die schöne Zeit

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Barbara Von Barbara am 04.03.2013 um 19:18 | melden

Einfach Danke für die tollen Jahre !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lucius Reichling von Stefanie Von Stefanie am 02.03.2013 um 20:45 | melden

Danke für die tollen Lieder

Kerze dunkelgrün klein
Für Lucius Reichling von Dieter Gräfe Von Dieter Gräfe am 24.02.2013 um 13:54 | melden

niemand stirbt wirklich, man lebt weiter in den Herzen derer die sich an uns erinnern

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Hannes Kröger Von Hannes Kröger am 15.02.2013 um 22:01 | melden

Machs gut Lucius und immer genug Easser unter´´m Kiel

Kerze schwarzrund
Für Lucius Reichling von Oliver Theis Von Oliver Theis am 15.02.2013 um 20:50 | melden

R.I.P

Kerze grau-braun Engel
Für Lucius Reichling von Christiane Von Christiane am 15.02.2013 um 17:14 | melden

Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.

Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.

Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Waltraud Von Waltraud am 15.02.2013 um 16:09 | melden

Ruhe in Frieden, Lucius. Du warst ein ganz Gr0ßer.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Nancy Stock Von Nancy Stock am 13.02.2013 um 22:03 | melden

Du wirst immer in unseren herzen bleiben wir vermissen dich sehr und schade das du nich mehr hier unten bist! Du warst der beste und wirst es immer in unseren herzen bleiben wirklich! Dein Lachen deine Gitarre und deine Geige ihr werdet uns fehlen Wirklich. Ich hoffe es geht euch gut da oben.

Kerze türkis hell Engel
Für Lucius Reichling von Karin Von Karin am 12.02.2013 um 12:11 | melden

Danke für die schönen Lieder

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Christina Von Christina am 08.02.2013 um 18:00 | melden

Keiner kann so geigen wie du es konntest!

Kerze rost rund
Für Lucius Reichling von Gerd Birke Von Gerd Birke am 05.02.2013 um 21:10 | melden

Ich kannte Ihn selber sehr gut.Ich bin immer noch traurig.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Hans-Bernd Von Hans-Bernd am 05.02.2013 um 20:24 | melden

In Gedanken sind wir immer bei dir.

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Carina Von Carina am 03.02.2013 um 11:33 | melden

Wieder ist ein wunderbarer Mensch viel zu früh von uns gegangen. EIn Stern ist jedoch dazu gekommen. Denn Jeder der stirbt wird zu einem hellen Stern am Himmel und schaut auf uns herab

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Carina Von Carina am 03.02.2013 um 11:33 | melden

Wieder ist ein wunderbarer Mensch viel zu früh von uns gegangen. EIn Stern ist jedoch dazu gekommen. Denn Jeder der stirbt wird zu einem hellen Stern am Himmel und schaut auf uns herab

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Herbert Von Herbert am 30.01.2013 um 20:00 | melden

Tschüss Lucius. Ich werd Dich nie vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Renner Von Renner am 27.01.2013 um 14:36 | melden

RiP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucius Reichling von Mirka Von Mirka am 26.01.2013 um 19:37 | melden

Thank you for the music!

Kerze türkis hell rund
Für Lucius Reichling von klaus Von klaus am 24.01.2013 um 23:21 | melden

werden dich nie vergessen du bleibst immer in unseren herzen

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Silvio Von Silvio am 24.01.2013 um 06:31 | melden

Vergessen werden wir dich nie

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von petra Von petra am 22.01.2013 um 00:59 | melden

ruhe in frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lucius Reichling von speedybass Von speedybass am 19.01.2013 um 22:45 | melden

ja das leben geht weeiter schade drumm

Kerze rost rund
Für Lucius Reichling von Erika und wolfgang Von Erika und wolfgang am 19.01.2013 um 19:10 | melden

Deine stimme und deine geige werden uns fehlen.

Kerze braun Rosenkreuz