Lucius Reichling

Lucius
Reichling

08.03.1947
Berlin
-
14.08.2012
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.951 Gedenkkerzen, welche für Lucius Reichling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lucius Reichling von Michael Klaus Von Michael Klaus am 19.02.2014 um 21:31 | melden

:-(

Kerze rot klein
Lucius Von cobra am 10.02.2014 um 11:06 | melden

Wenn der Kummer um dich zu stark ist, komme ich hierher um dir nahe zu sein.
Ich höre dein Lieder und finde darin Trost, wenigstens deine Stimme zu hören.
Du bist einmalig, niemand kann dich ersetzen....
Danke, dass es dich gab....

Kerze rot Herz
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 08.02.2014 um 00:57 | melden

Lucius,
es tut unendlich weh, deine Stimme nicht mehr zu hören, dein Lächeln nicht mehr zu sehen...
Und doch bist du uns nah.. in unseren Herzen, Gedanken und Gesprächen...
Du fehlst uns, wir vermissen dich...

Kerze lila Engel
von Christian Von Christian Kick am 07.02.2014 um 21:13 | melden

Er war einer der besten, wenn nicht gar der beste Country Sänger.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Rolf Roth Von Rolf Roth am 06.02.2014 um 09:18 | melden

Ist wie bei Elvis, Lucius lebt!!!!!

Kerze grau-blau geschwungen
von Heinz Zach Kerze für Lucius von Truck Stop Von Heinz Zach am 23.01.2014 um 21:18 | melden

Lucius wir vermissen Dich, Du hast die Band mit Deiner Stimme und Deinem Frohsinn geprägt. Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Lucius Reichling Von Mingan am 21.01.2014 um 10:03 | melden

Hallo Lucius ich muß oft an Dich und Deine schönen Konzerte denken

Hawinaditlv Anvdadisdi

Kerze blau viereckig
wir vermissen dich sehr Von matthias müller am 20.01.2014 um 23:57 | melden

deine stimme wird für immer in unseren herzen sein machs gut alter junge wir sehen uns,irgendwann dann werde ich auch meine stiefel mit bringen in den himmel gruss matthias

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Marcel Von Marcel am 18.01.2014 um 14:08 | melden

R.I:P

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Stefanie von der Wege Von Stefanie von der Wege am 16.01.2014 um 12:27 | melden

Deine Stimme bleibt für immer im Herzen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ich bin ein Fan von Truck-Stop Von Beck Manfred am 16.01.2014 um 01:35 | melden

Ich möchte eine Kerze für Lucius anzünden.

Kerze lila geschwungen
von Gaby Von Gaby Cigler am 14.01.2014 um 06:46 | melden

ich hör Eure Musik immer noch gerne, auch noch nach so vielen Jahren, ich hoffe, Dir gehts gut wo immer Du jetzt auch sein magst.
Howdy

Kerze blau kreuz
von Gaby Von Gaby Cigler am 14.01.2014 um 06:46 | melden

ich hör Eure Musik immer noch gerne, auch noch nach so vielen Jahren, ich hoffe, Dir gehts gut wo immer Du jetzt auch sein magst.
Howdy

Kerze blau kreuz
Von Robert Von Robert Walther am 12.01.2014 um 00:18 | melden

Lucius ist unvergessen für alle Truck Stop´s Fans

Kerze lila geschwungen
30 Jahre Lucius in Drochtersen Von Truck-Stop-Kehdingen am 10.01.2014 um 13:17 | melden

Lieber Lucius...
wir hier in Drochtersen danken Dir von ganzen herzen für 30 Jahre
in Drochtersen. Wir werden Dich nie vergessen.

Deine Fan`s aus Kehdingen - Drochtersen

Kerze rot lang
Von Bernd und Moni Von Moni am 06.01.2014 um 23:25 | melden

Danke für die schönen Songs

Kerze flieder Rosenkreuz
In liebevollem Gedenken Von Mary am 06.01.2014 um 01:30 | melden

Für mich bist du unsterblich...

Kerze blau Engel
cisco berndt Von Hans Schallenberg am 05.01.2014 um 16:21 | melden

Hallo Lucius,
habe gelesen, dass Cisco auch bei Truck Stop aussteigt. Ich vemisse euch beide sehr. Ich kann mir Truck Stop ohne euch beiden nicht vorstellen. Ein Platz in meinem Herzen ist euch auf ewig sicher. Cisco wünsche ich noch viel Gesundheit und Dir, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, gut geht. Pass bitte auf Cisco auf. Ich glaube, er vermißt Dich mehr als er zugeben will.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Petra Von Petra am 01.01.2014 um 18:42 | melden

Ein großer Verlust!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Bernd Von Bernd am 31.12.2013 um 19:01 | melden

Danke du warst einfach ein Toller Country Sänger,Wir vermissen Dich Roswitha und Bernd

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Sabine Von Sabine am 31.12.2013 um 16:04 | melden

Immer noch traurig

Kerze rosa klein
Für Lucius Reichling von Kassandra Von Kassandra am 31.12.2013 um 00:30 | melden

Lucius,
und wieder beginnt ein Jahr ohne dich...
Aber du lebst in unserer Erinnerung und hast einen festen Platz in unseren Herzen...

Kerze rot rund
Für Lucius Reichling von Arsene Von Arsene am 30.12.2013 um 22:56 | melden

Keep it Country !


Arsene und Monique

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Hans Schallenberg Von Hans Schallenberg am 25.12.2013 um 00:26 | melden

Hallo lucius,
gerade heute am Heiligen Abend gedenke ich Deiner besonders, weil Du ein außergewöhnlicher Mensch warst.
Deine herausragende Stimme trifft mich auch heute, besonders heute, wo ich alleine bin, mitten ins Herz.
Du und Cisco sind Truck Stop.Ohne Dich ist Truck Stop nur die Hälfte. Ich glaube ja,dass Du uns von oben zusiehst.Trotzdem eine Kerze von mir,die Dir sagen soll, Du fehlst uns, besonders mir, weil Deine sonore Stimme mich an schlechten Tagen immer wieder aufgerichtet hat.
Ich bin euer Fan seit es euch gibt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 24.12.2013 um 21:16 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Ruhe sanft, lieber Lucius...

Kerze lila Engel
Für Lucius Reichling von Jörg Von Jörg am 24.12.2013 um 15:46 | melden

Einer der besten.....

Kerze rot Davidstern
Für Lucius Reichling von Udo Von Udo am 21.12.2013 um 22:48 | melden

Unvergessen, unerreicht,.....

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Thorsten Menger Von Thorsten Menger am 21.12.2013 um 16:24 | melden

Danke für eine tolle Zeit!
Mit Truck Stop!!

Kerze schwarzkreuz
Für Lucius Reichling von Marita Von Marita am 14.12.2013 um 21:13 | melden

Ach Lucius, du fehlst so...

Aber deine Musik wird uns immer bleiben...

Kerze braun Engel
Für Lucius Reichling von Elke Von Elke am 14.12.2013 um 20:47 | melden

R.I.P Cowboy!

Kerze rot rund
Für Lucius Reichling von Schorsch Von Schorsch am 12.12.2013 um 12:03 | melden

von Schorsch

Kerze blau lang
Für Lucius Reichling von Joachim Von Joachim am 11.12.2013 um 20:14 | melden

Unvergessen! Du fehlst! Deine Musik bleibt!

Kerze rosa klein
Für Lucius Reichling von Heimke Von Heimke am 10.12.2013 um 19:02 | melden

In Frieden

Kerze türkis dunkel lang
Für Lucius Reichling von Michael Von Michael am 09.12.2013 um 22:16 | melden

Danke für die schönen Momente in meinem Leben, die Du mir mit Deinen Liedern bereitet hast.
Du wirst unvergessen sein.

Kerze grau-blau lang
Für Lucius Reichling von Susanne Von Susanne am 07.12.2013 um 18:11 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-01.png

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von TRUCK STOP Fan-Club-Zentrale Von TRUCK STOP Fan-Club-Zentrale am 05.12.2013 um 11:01 | melden

Lucius wir vermissen Dich alle !!!

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 01.12.2013 um 15:08 | melden

Zum Gedenken an dich, ein stiller Gruß...

Kerze rot Engel
Für Lucius Reichling von elke Von elke am 24.11.2013 um 12:52 | melden

du wirst unvergessen bleiben

Kerze schwarzkreuz
Für Lucius Reichling von Alex Von Alex am 22.11.2013 um 15:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Alexander Von Alexander am 18.11.2013 um 17:08 | melden

warst immer ein klasse Sänger, wir werden dich immer in Erinnerung behalten

Kerze blau lang
Für Lucius Reichling von Luise Von Luise am 15.11.2013 um 13:25 | melden

Tot ist nur, wer vegessen ist...

Wir werden dich nie vergessen - Versprochen...

Kerze weiss lang
Für Lucius Reichling von Michael Von Michael am 15.11.2013 um 04:51 | melden

ich werde dich nie vergessen Lucius. wie ich damals auf deinem arm saß wie ich noch klein war dann die vielen Konzerte die ich besucht hatte und wir gesprochen haben. . . ich vermisse dich sehr. ich hoffe dir gehts gut alter Freund.

Kerze dunkelblau lang
Für Lucius Reichling von Petra Von Petra am 10.11.2013 um 23:22 | melden

Für Lucius

Kerze hellgrau geschwungen
Für Lucius Reichling von Thorsten Von Thorsten am 10.11.2013 um 20:52 | melden

er war mein liebster trucker

Kerze grau-blau klein
Für Lucius Reichling von Christine Von Christine am 10.11.2013 um 16:21 | melden

Keep it Country !

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lucius Reichling von Marie-Luise Von Marie-Luise am 10.11.2013 um 12:15 | melden

Kerze für Lucas Reichling

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von von Fritz Von von Fritz am 03.11.2013 um 13:26 | melden

Ich kann es nicht fassen.
Alles gute im Jenseits.
FK

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Steffen Von Steffen am 03.11.2013 um 03:43 | melden

Habe es gerade erst erfahren!! Ich finde es voll schade dass Lucius B. Reichling so zeitig von uns gehen musste!! Ich werde ihn immer in meinem Gedächnis behalten!!

Kerze orange Herz
Für Lucius Reichling von cobra Von cobra am 03.11.2013 um 02:04 | melden

Lieber Lucius, du bist unvergessen....

Kerze rot Herz
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 01.11.2013 um 15:37 | melden

Am heutigen Tag zünde ich diese Kerze an, gegen das Vergessen...

Lucius - du wirst immer bei uns sein....

Kerze rot Herz
Für Lucius Reichling von Andreas Von Andreas am 29.10.2013 um 18:01 | melden

Es ist noch immer unbegreiflich.

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von von Ralf Von von Ralf am 27.10.2013 um 16:05 | melden

Du hinterläßt eine große Lücke

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Ricco Von Ricco am 26.10.2013 um 09:25 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Werner Von Werner am 25.10.2013 um 14:04 | melden

Lucius du warst der beste

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Rosalie Von Rosalie am 25.10.2013 um 02:36 | melden

Ein Licht in dunkler Nacht, es wärmt, tröstet und hält die Erinnerung lebendig...

Danke für alles, Lucius...

Kerze rot Engel
Für Lucius Reichling von Marie Von Marie am 24.10.2013 um 09:07 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Kerze weiss geschwungen
Für Lucius Reichling von Chrissi und Marcus Von Chrissi und Marcus am 22.10.2013 um 00:04 | melden

sind immernoch traurig

Kerze blau Davidstern
Für Lucius Reichling von Peter und Werner Von Peter und Werner am 20.10.2013 um 13:51 | melden

Schade um dich

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Detlef Hagemeyer Von Detlef Hagemeyer am 18.10.2013 um 17:44 | melden

Für einen Großen der sich nie dafür hielt und mit beiden Beinen im leben stand.
Ich habe noch ein Foto wo du meinen Sohn auf dem Arm hält, das ist nun 17 Jahre her, aber wir werden dich nie vergessen.

Kerze blau lang
Für Lucius Reichling von Peter Lührs Von Peter Lührs am 17.10.2013 um 21:14 | melden

Ruhe in Frieden mein alter Freund.
Good By Lucius

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Lore Von Lore am 08.10.2013 um 14:23 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.*
©Albert Schweitzer


Und dort wird es stehen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Lucius, ruhe in Frieden...

Kerze orange viereckig
Für Lucius Reichling von Olaf Herzog Von Olaf Herzog am 08.10.2013 um 13:54 | melden

Du wirst nie vergessen hast mein Leben sehr bereichert

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Bettina Kreitz Von Bettina Kreitz am 08.10.2013 um 11:36 | melden

Er war ein toller Sänger und Mensch

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Cora Von Cora am 25.09.2013 um 18:29 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

©Dietrich Bonhoeffer

R.I.P. Lucius

Kerze weiss lang
Für Lucius Reichling von Iris bauer Von Iris bauer am 24.09.2013 um 09:44 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Karen Von Karen am 21.09.2013 um 23:46 | melden

Kerze für Lucius Reichling

Kerze blau geschwungen
Für Lucius Reichling von Rubber Duck Von Rubber Duck am 21.09.2013 um 23:46 | melden

R.I.P. Lucius

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Andrea und Fred Hanke Von Andrea und Fred Hanke am 21.09.2013 um 23:32 | melden

Deine Musik bleibt ewig

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Manuela Von Manuela am 21.09.2013 um 23:29 | melden

unvergessen

Kerze orange Engel
Für Lucius Reichling von Heike Von Heike am 21.09.2013 um 23:29 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelblau Davidstern