Lukas Webeler

Lukas
Webeler

30.09.1996
Gelsenkirchen
-
01.01.2013
Zell am See

Stimmungsbild-Lukas-Webeler-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 744 Gedenkkerzen, welche für Lukas Webeler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Webeler von Lara aus Braunschweig Von Lara aus Braunschweig am 20.04.2014 um 01:44 | melden

Ich weiß, es ist schon spät, aber ich habe gerade an dich gedacht und wollte endlich mal wieder eine Kerze für dich anzünden. Du fehlst uns und wir denken oft an dich!

Kerze blau geschwungen
I miss you Von Mama am 19.04.2014 um 12:39 | melden

Hab Dich lieb!

Mama

Kerze rot Herz
Grüße an dich Von Bärbel am 12.04.2014 um 21:28 | melden

Hi Lukas!
Hast du dich heute auch so gefreut? Bestimmt warst du total stolz auf dein Schwesterchen! Ich war es und die beiden sahen toll zusammen aus! Es tut gut, zu wissen, dass du irgendwie bei uns bist!

Liebe Grüße

Deine Bärbel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2014 um 18:21 | melden

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

unbekannt

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Ein stiller Gruss und eine innige Umarmung

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Lukas Webeler von Julia Von Julia am 07.04.2014 um 18:26 | melden

Hey Lukas,
Ich vermisse dich und Wilma so sehr! Aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr die schönen Frühlingstage nutzt! Deine Mama hat mir ganz tolle Bilder von euch beiden gegeben. Sie haben bei mir einen Ehrenplatz! Du bist und bleibst einfach ein ganz besonderer Mensch und unsere Bilder, Gedanken und Erinnerungen lassen dich auch immer bei uns sein! Drück Wilmi ganz ganz fest von mir! Ich denke an euch!

Von Susanne am 08.04.2014

Hey Julia,
gerade letzte Woche bin ich am Dressurplatz vorbei gegangen und hatte auf einmal ein Bild von Lukas und Wilma vor Augen. Häufig denke ich daran, wie es war, wenn Lukas nicht geritten ist, sondern Wilma geführt hat. Die beiden sind dann so hintereinander her gelaufen. Absolutes Vertrauen zueinander und entspannt. Lukas leicht vorweg, Wilma hinterher.
Dies ist nur eines von vielen Lukas/Wilma Erinnerungs-Bildern.
Deine Susanne

Kerze hellgrün lang
Ein helles Licht Von Christiane mit Robin im Herzen am 07.04.2014 um 05:43 | melden

Wort, Blick, Licht

Trauernebel
grau und kalt.
Manchmal fällt es schwer, zu glauben,
das irgendwo weit hinter dem Asphalt
der Straßen, dürren Blättern, Gauben,
die hilflos starr den Himmel dunkeln,
es eine Sonne gibt.

Und plötzlich ändert sich´s –
Ein Wort, ein Blick,
ein Licht in meinem Seelenwinter.
Solange dieses immer wieder glückt,
geht nichts verloren
nicht für immer.

Judith Magdalena Kornev-Rietmann

Ich wünsche Euch ein helles Licht,
das Eure Wege mild bescheint,
das Trost und Wärme gibt
das Frieden bringt und Zuversicht.

Ein helles Licht, für Dich, für Euch -
nicht nur zum Wochenanfang,
verbundene Herzensgrüße

Eure Christiane mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Erinnerungen Von Mama am 05.04.2014 um 09:52 | melden

Hallo mein Großer,

heute schicke ich Dir einfach mal ganz viel Liebe.
Ich vermisse Dich hier so doll. Bei fast jeder Begebenheit fällt mir etwas Ähnliches ein, was wir gemeinsam erlebt haben. Und dann wird aus einer normalen Alltagssituation eine Erinnerungssituation an Dich und an unser viel zu kurzes Familienglück.
Trotz dieser dann manchmal traurigen Momente bin ich auch froh, dass ich diese Erinnerungen habe. Sie zeigen mir, wieviel Glück wir hatten, Dich zum Sohn und Bruder gehabt zu haben. Diese Erinnerungen sind kostbar und ich hüte sie wie einen kleinen Schatz.

Hab Dich lieb
Kuss Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 26.03.2014 um 19:51 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

unbekannt

In tiefer Verbundenheit ein warmes Licht für Dich, und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Sterne am Himmel Von Bärbel am 22.03.2014 um 23:50 | melden

Lieber Lukas! Heute zünde ich eine Kerze für dich und auch für deine Mama, deinen Papa und Isi an. Heute war mir mehr als sonst bewusst, wie sehr sich ihr Leben verändert hat und wie schwierig es ist damit zurecht zu kommen, dass du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst ihnen so sehr.... Darum diese Kerze und der Wunsch, dass du ihnen ganz viel Kraft gibst!

Und immer wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich dich und denke an dich....

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 21.03.2014 um 20:47 | melden

Hey Luki,

seit Dienstag befindet sich ein Stern mehr am Himmel, den ich ansehe und an die Person, die er für mich darstellt, denke. Ich bin mir sicher, dass du nun Karins gute Küche genießen kannst. Nur solltest du aufpassen, dass Wilma ihr nicht zu nahe kommt - sie hat es nicht so mit Tieren, insbesondere nicht mit den großen!
Du fehlst uns, aber ich bin mir sicher, dass du über jeden einzelnen, insbesondere über deine Familie, wachst und stets in unserer Nähe bist. Gib Wilma ne Möhre von mir und fühl dich gedrückt.

Kerze rot klein
Ersthelfer Von Mama am 14.03.2014 um 14:52 | melden

Hi mein Großer,

gestern habe ich feststellen können, wie viel Mut und Courage jemand haben muss, der einem Verletzten sofort zur Seite steht, auch wenn er ihn gar nicht kennt.
Daher möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei all den Menschen bedanken, die in dieser Nacht um Dein Leben gekämpft haben. Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Ersthelfer!!!

Ich habe Dich lieb
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Schutzengel Von Bärbel am 12.03.2014 um 22:08 | melden

Einfach nur Danke!!!

Kerze lila geschwungen
Marlene Von Mama am 12.03.2014 um 07:45 | melden

Hi mein Großer,

gestern hat Imke ihr Baby bekommen, eine kleine Marlene! Ich weiß, wie Du Dich für Imke gefreut hättest und ich kann mir sogar vorstellen, was Du zur Namenswahl gesagt hättest.
Aber wissen und vorstellen ist leider immer noch etwas ganz anderes, als es einfach zu erleben. Du fehlst mir immer, in solchen schönen Momenten, die ich so gerne mit Dir erlebt und geteilt hätte, noch viel mehr.
Ich stell mir vor, wie ich Dich gerade ganz feste drücke und Dir einen Kuss auf Deine Wange gebe! Ich sende Dir ganz viel Liebe nach oben. Grüße bitte Melina.

Hab Dich lieb
KUSS Mama

Kerze orange Herz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.03.2014 um 10:23 | melden

Täglich wachen wir auf
und blicken in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung, dass er zu uns spricht,
uns tröstend zuflüstert "verzaget nicht",
damit wir die kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehn!
Ein Engelchen gibt uns dann Kraft
und verleiht uns die Macht
Den Kampf zu bestehen
und einfach trotz allem weiterzugehen!!

Kerze gelb Davidstern
Für Lukas Webeler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.03.2014 um 10:21 | melden

Wenn ein Mensch fortgegangen ist
bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie die Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.
(Verfasser mir unbekannt)

Ein helles Licht für Dich, lieber Lukas....

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Lukas Webeler von Heike Mann Von Heike Mann am 10.03.2014 um 10:18 | melden

Lieber Lukas,
ja, Fasching ist rum und ich hoffe, ihr konntet dort oben auch feiern!
Jetzt ist der Frühling da und die Sonne scheint...wenn es uns und deiner Familie möglich wäre, würden wir jeden Sonnenstrahl nutzen, um zu Dir und Melina zu kommen....
Fühlt euch umarmt und geküsst (der Kuss ist für Meli, ich weiß, Jungs stehen da nicht so drauf :-)

Kerze rot viereckig
Karneval Von Mama am 04.03.2014 um 15:37 | melden

Hi Großer,

es steht noch immer in Deinem Schrank, das kleine "Pinnchen", welches Du Weiberfastnacht mitnehmen wolltest.
"Männerbande" steht drauf, was so treffend war, denn für Deine Freunde hatten wir auch eines besorgt. In diesem Jahr habe ich es den Beiden dann endlich, sozusagen stellvertretend für Dich, gegeben.
Habt Ihr dort oben auch Karneval? Konntest Du auch feiern?

Ich hab Dich lieb
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Karnevalszug 2014 Von Bärbel am 02.03.2014 um 20:24 | melden

Ahoi und Helau lieber Lukas!

Heute warst du besonders nah bei uns und hast uns mit strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen Nachmittag bereitet.

Und doch macht es mich traurig, dass du uns nur zusehen konntest und nicht selbst mit dabei warst. Wir waren eine kleine Gruppe Kapitäne und Matrosen.... Du hättest soo viel Spaß gehabt! So haben wir einen Sekt für dich mitgetrunken und dir ein "Helau" in den Himmel geschickt!

Deine Bärbel und natürlich deine kleine Jana :-)

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Bärbel am 25.02.2014 um 09:11 | melden

Hallo Lukas!

Von unserem Wohnzimmerfenster aus kann man so toll den Himmel sehen! Die Wolken, die Sonne, den Mond und die Sterne..... Jana freut sich immer, wenn wir den Mond sehen können und ist traurig wenn dunkle Wolken aufziehen! Aber meistens schauen wir uns den Himmel an, wenn er besonders schön ist! Und dann denken wir besonders an dich, auch wenn du uns bei so vielen Dingen einfach begleitest....

Liebe Grüße an dich und die die bei dir sind!

Deine Bärbel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Heike Von Heike am 24.02.2014 um 11:52 | melden

Lieber Lukas,

die Sonne scheint, die Vögel hört man schon am frühen Morgen, alles erwacht...nur ihr seid verstummt. Aber deine Familie kann dich spüren und ich hoffe sehr, dass dies nie vergehen wird!
Paß weiterhin gut auf alle auf und sag meiner Melina einen lieben Gruß!

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Alexandra Von Alexandra am 22.02.2014 um 22:54 | melden

Lieber Lukas,
Du bist irgendwie da, natürlich auch gerade heute!

Kerze gelb viereckig
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.02.2014 um 20:31 | melden

Nichts trennt uns mehr

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet

Das wünsche ich euch das ihr alle diese Verbindung spürt und manch kleines Zeichen bekommt von deinen Lieben
Ich bin so froh über jedes wenn es noch so klein ist es kommt von wo ganz besonders
Ein helles, warmes Licht für Dich
und Deine liebe Mama!

Michaela mit Michael tief im Herzen


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Hoffnung Von weiterer Gruß am 15.02.2014 um 16:53 | melden

Der Glaube gibt uns die Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können, ohne je die Hoffnung zu verlieren. (Martin Luther King)

Kerze blau kreuz
Gedanken Von Gruß am 14.02.2014 um 22:09 | melden

„Die Bande der Liebe werden mit
dem Tod nicht durchschnitten.“
(Thomas Mann)

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Mama am 13.02.2014 um 16:19 | melden

Hey mein Großer,

jetzt zünde ich Kerze Nr. 300 an. Sie brennt für Dich und für unsere Liebe zu Dir!!!

KUSS Mama

Kerze rot Herz
Im Himmel Von Freunde aus Urbar am 09.02.2014 um 10:12 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten die Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupery

Kerze dunkelblau Davidstern
Alltag Von Bärbel am 07.02.2014 um 21:43 | melden

Hallo Lukas!
Die Tage sind so voll, die Wochen vergehen so schnell ... Trotz des Alltags denken wir oft an dich!

Mir geht es ein bisschen so wie deiner Mama, ich sehe Sonnenstrahlen die du deinen Lieben schickst, Sonnenuntergänge und Schneeflocken....

Oft bin ich traurig, denke mir wie viel Spaß du mit Jana hättest... Wie toll sie deine Gitarrenmusik finden würde.... Aber ich bin mir sicher, dass du zu uns hinunter blickst.....

Wir denken an dich!

Kerze flieder viereckig
Oma und Opa Von Oma Christel und Opa Dieter am 04.02.2014 um 12:34 | melden

Licht und liebe Grüße von uns

Kerze hellgrün viereckig
So still Von Mama am 02.02.2014 um 16:06 | melden

Hi Großer,

gerade habe ich an Dich gedacht, ... Dein Foto auf meinem Schreibtisch angeschaut ... und dann lief im Radio:

"So still, ... " von Jupiter Jones

Es ist genau so...

"So still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
...
...
So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,
das alles, zu erfassen und verstehen und es war,
so laut, das alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir."

Ich liebe Dich
Kuss Mama

Kerze rot Herz
Sonnenstrahlen Von Mama am 30.01.2014 um 13:35 | melden

Hi mein Großer,

direkt über unserem Haus ist der Himmel ganz toll blau und die Sonne strahlt, im Tal dagegen ist es nebelig. Es sieht ein wenig so aus als würdest Du sie mir schicken, die Sonnenstrahlen, die mir gut tun sollen
Ich wünsche mir, dass es genau so ist, dass Du weißt wie sehr ich Dich vermisse und Du mir einfach ein paar Sonnenstrahlen zur Aufmunterung schickst.
Bitte grüße auch ganz lieb Melina von mir.

Ich liebe Dich
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Liebe Grüße Von Bärbel am 30.01.2014 um 08:38 | melden

Hi Lukas!

Wie geht es dir? Wir schicken dir liebe Grüße und denken an dich!

Kuss Bärbel

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Mama am 27.01.2014 um 19:27 | melden

Hi Großer,

heute mal einfach nur ein:
Ich liebe und vermisse Dich!!!

KUSS Mama

Kerze rot Herz
Opa Dieter und Oma Christel Von Opa und Oma am 23.01.2014 um 14:08 | melden

Liebe Grüße aus Brasilien

Kerze blau rund
Hoffnungslicht Von Christiane mit Robin im Herzen am 21.01.2014 um 16:00 | melden

Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?

Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben?
Ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben?
Ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt?
Ist es der Trost, den wir verbreitet haben?
Sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?

Das alles bleibt - nichts war umsonst.

Getrennt und doch verbunden - ewiglich!!!

Eine brennende Kerze spricht von der Hoffnung, dass sie die Dunkelheit in und um uns erhellt.
Deiner lieben Familie sowie Dir Lukas ein grünes Licht der Hoffnung. Die tiefe Liebe ist unsterblich!!!

Auch für mich stellt sich immer mehr die Frage: "Was ist Glück, hat uns das Glück verlassen, als unsere Kinder so früh sterben mussten?"
Jeder hat da so seine eigene Definition - aber eins haben wir Eltern sicherlich gemeinsam:

Unsere Kinder sind das allerhöchste, außergewöhnlichste, einzigartigste Glück, das ALLERBESTE was uns je passieren konnte! Welch ein Glück, dass sie UNS eine Weile anvertraut wurden...

In der Trauer aber auch in der Hoffnung auf ein fröhliches Wiedersehen in der Ewigkeit verbunden

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Glück Von Mama am 21.01.2014 um 15:42 | melden

Hi Großer,

was ist Glück? Diese Frage stell ich mir seit Deinem Tod viel häufiger als früher.
Ich weiß Eines ganz genau: Papa und ich hatten Glück, Dich zum Sohn gehabt zu haben, Isi hatte mit Ihrem großen Bruder Glück. Du warst Bestandteil unserer Definition von Glück, aber warum nur hattest Du an diesem 01.01. kein Glück? Was also ist Glück?
Sicher ist, Glück lässt sich nicht einfangen und konservieren. Glück ist ein Moment, ein Augenblick aber auch ein Gefühl.

Manchmal frage ich mich, wo unsere "Glück" jetzt ist, frage mich, wie es Dir wohl geht, in Deinem anderen Leben. Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht und Du von dort, wo Du nun bist, auf uns achten und aufpassen kannst.

Ich liebe Dich
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Hilde mit Dominik im Herzen Von Hilde mit Dominik im Herzen am 16.01.2014 um 10:24 | melden

Viel Licht an dunklen Tagen
und Menschen, die dich ein Stück weit tragen.

Viel Sonne für dein wundes Herz 
und Wärme als Balsam gegen den Schmerz.

Viel Kraft in diesen schweren Zeiten
und Mut sollen dich stets begleiten.

Viel Nähe zu deinem Kind 
und Erinnerungen, die Freude sind.

Viel Liebe, von allen die dich umgeben
und unterstützen in deinem Leben.

Viele schöne Augenblicke
und Gottes Segen auf deinem Wege.

Einen hellen Stern am Himmelszelt,
der dir leuchtet in dieser Welt
und dir sagt: ich bin immer für dich da,
du siehst mich nicht, 
aber ich bin dir immer nah.

(nach Renate Maier)

von Susanne am 21.01.2014

Liebe Hilde,
ich habe mich sehr über Deine lieben Wünsche und Worte gefreut!
Danke!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für einen starken Jungen mit einer Von RSARL am 15.01.2014 um 21:54 | melden

Über ein Jahr ist vergangen. Wir wünschen Dir Frieden und deiner Familie ganz viele wunderschöne Erinnerungen mit Dir, jeden Tag.

... viele bezaubernde und atemberaubende Sonnenuntergänge

Kerze rot lang
Vermiss Dich Von Mama am 11.01.2014 um 18:05 | melden

Hi Großer,

in Gedanken bin ich so häufig bei Dir,... so wie z.B. Heute, da haben Isi und ich noch gesagt, dass Du Dich bestimmt auch auf morgen gefreut hättest....
Mensch Großer..., Du fehlst mir so,...eigentlich immer, ...manchmal mehr und in einigen Momenten ganz besonders.
Wie gerne hätte ich das hier alles weiterhin mit Dir geteilt, hätte mich an Deinen vor Begeisterung leuchtenden Augen gefreut sowie Spaß an Deine witzigen Kommentaren gehabt und und und...

Ich habe Dich lieb
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Gedanken Von Bärbel am 10.01.2014 um 22:07 | melden

Hallo Lukas!
Heute Nachmittag hast du Jana einen wunderschönen Himmel mit Mond gezaubert. Danke! Wir denken an dich!

Bärbel

Kerze flieder viereckig
Gedanken und Worte Von Alex am 05.01.2014 um 22:59 | melden

............huhu Lukas.........
auch ich habe Tage lang versucht Worte zu finden...oder meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen....und sie an Deine Momi weiter zu geben.........aber irgendwie geht das garnicht..so einfach.! Habe mich gefragt :
Wünsche ich "frohe Weihnachten"???????? Ich konnte es nicht wünschen....weil in mir etwas sagte das es nicht froh sein kann ....dieses Weihnachten.

Dann kreirte ich ein schönes Bild , postete es in Facebook und markierte sämtlich Freunde und Menschen die ich mag darauf ...und wünschte damit ein " Happy new Year"....und mir lief es kalt den Rücken runter als ich mich daran erinnerte ....an das letzte Bild das ich postetet und ein "Happy New Year 2013" wünschte.

Es wird immer der schmerzlichste Tag im Jahr Deiner Familie und Menschen die dich mögen und lieben sein....ein Tag an dem alle andern feiern...ein neues Jahr begrüßen ....sich freuen ...lachen ...tanzen ....glücklich sind.....! Für viele jetzt ein Tag der Trauer und des schmerzes....weil Du an dem Tag leider schon gehen musstest.

Und dafür findet man .....also ich zumindest...kaum ein Wort des Trostes...weil es das nicht gibt meiner Meinung nach...! Mitgefühl hab ich soviel das ich es garnicht in Worte fassen kann......aber das weiß Deine Mom zum Glück ! :-) Aber es tut richtig gut es Dir auch nochmal zu schreiben.

I think of you !!!!!!!!!!!

Kerze grau-blau dünn
Für Lukas Webeler von Cathy Von Cathy am 03.01.2014 um 14:50 | melden

Mein herzliches Beileid liebe Familie Webeler.
Aber wie Isi so schön schreibt: Lukas ist da und wir werden ihn nie vergessen. Alle schönen Zeiten und Erinnerungen sind fest in unseren Herzen verankert.
Alles Liebe wünscht
Cathy

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Webeler von lorena Von lorena am 02.01.2014 um 17:05 | melden

Hallo lukas,
In den letzten tagen ist kein tag vergangen ohne das ich an dich und deine Familie gedacht habe, ich hoffe du hast dich gefreut über die kerze die marko und ich dir gebracht haben, es sollte ein kleines Zeichen sein, das du nicht vergessen bist und wir ewig an dich denken werden! Gestern habe ich in paris eine kerze für dich aufgestellt, es war ein so ruhiger und sinnlicher ort, irgendwie ganz anders als sonst..dunkel und gleichzeitig hell..ich hoffe du bist glücklich dort wo du jetzt bist!
Viele liebe grüße, wir denken an dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Webeler von Nachbarn aus Urbar Von Nachbarn aus Urbar am 02.01.2014 um 12:15 | melden

In Gedanken immer bei Dir und Deiner Familie

Kerze türkis hell Davidstern
Für Lukas Webeler von Susi Von Susi am 02.01.2014 um 08:55 | melden

Lieber Lukas,
heute habe ich gar nicht viele Worte für dich. Aber meine Gedanken erreichen dich sicherlich auch so.
Viele Grüße aus Aachen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lukas Webeler von Martina Eckert Von Martina Eckert am 02.01.2014 um 00:08 | melden

Für Lukas und seine Familie...in stillem Gedenken

Kerze weiss lang
Für Lukas Webeler von Christina Webeler Von Christina Webeler am 01.01.2014 um 21:19 | melden

Lieber Lukas,

Auch wenn Du körperlich nicht mehr bei uns bist, so begleitest Du uns doch weiterhin.
Viele kleine Begebenheiten lassen Dich uns präsent sein: Songs, Sternschnuppen, Sonnenstrahlen, wenn wir traurig sind ... Du bist in unseren Herzen lebendig.

Deine Tina, Moritz, Mimi und Katta

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lukas Webeler von Johanna Trautmann Von Johanna Trautmann am 01.01.2014 um 20:51 | melden

Lieber Lukas,

hier ein stiller Gruß aus Berlin.

Kerze weiss geschwungen
Für Lukas Webeler von Isiii Von Isiii am 01.01.2014 um 20:16 | melden

Heyo Brudii,
1 Jahr ist es jetzt her. 365 Tage und ca 8760 Stunden.
Soviel und trotzdem kam es einem vor wie ein
Wimpernschlag. Du warst immer mein Vorbild und das
bist du immer noch. Es war, glaube ich, das Jahr mit
den schönsten Sonnenuntergängen. Du bist da, das
weiß ich. Wahrscheinlich reitest du gerade auf Wilma
oder spielst Gitarre mit deiner Cherryroten Gitarre, die
du dir immer gewünscht hast... oder du machst beides
gleichzeitig wer weiß?:)
Es sind nur die gestorben, die vergessen werden. Und
vergessen wirst du nie also... in meinem Herzen lebst
du immer weiter! :D
Lieb dich isi

Kerze lila Herz
Für Lukas Webeler von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.01.2014 um 20:06 | melden

"Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein".

Kerze weiss Engel
Für Lukas Webeler von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 01.01.2014 um 19:54 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Liebe Familie von Lukas.
Wir wünschen ihnen zum heutigen 1ten Gedenktag von ihrem geliebten und so sehr vermissten Lukas, von ganzem Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft, auf dem schweren Weg, den wir so nie gehen wollten.

Für Dich Lukas zünden wir ein warmes und strahlendes Licht an.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
http://www.marco-gyolai.net
http://www.gedenkseiten.de/marco-gyolai

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Lukas Webeler von Oma Gisela Von Oma Gisela am 01.01.2014 um 18:43 | melden

Lieber Lukas, heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen. Ich vermisse Dich noch immer jeden Tag.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lukas Webeler von Thekla und Frank Von Thekla und Frank am 01.01.2014 um 18:21 | melden

Wir denken an Dich und Deine Familie

Kerze dunkelgrün lang
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 01.01.2014 um 17:45 | melden

Hallo Luki,

kaum zu fassen, dass es nun schon ein Jahr her ist. Es kommt mir vor wie gestern, als Sophie und ich dir zusahen, wie du mit dem Snowboard den Berg hinunter fuhrst - das war das letzte Mal, dass wir dich gesehen haben. Ein Jahr, das ist lange und doch kommt es mir so kurz vor. So lange kann es doch noch gar nicht her sein.
Aber egal wie viel Zeit vergeht, wir denken täglich an dich und das wird auch immer so sein. Du fehlst uns! Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst nun mit Wilma über die Wolken galoppieren.
Heute war ein sonniger Tag und ehrlich gesagt fand ich es unverständlich wie heute so wunderschönes Wetter sein konnte, das hat einfach nicht gepasst. Aber vielleicht ist es so zu verstehen, dass du nun in Frieden ruhst und wir mit einem Lächeln in den Himmel gucken und wissen können, dass es dir dort oben gut geht.

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler von Alina Von Alina am 01.01.2014 um 17:33 | melden

Hey Luki,
jetzt ist es schon ein Jahr her, aber ich denke noch genauso oft an dich wie zu Beginn des Jahres 2013. Du fehlst mir sehr und jedes Mal, wenn ich so richtig realisiere, dass du nicht mehr wieder kommen wirst, habe ich Tränen in den Augen.
Diesen Spruch habe ich eben gefunden:
„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Glaub mir Luki, du hast große Spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber ich denke, dass du mich ab und zu von deiner Wolke da oben beobachtest und das auch weißt!

Kerze dunkelblau Herz
Für Lukas Webeler von Oma Christel Von Oma Christel am 01.01.2014 um 16:11 | melden

Für dich, lieber Lukas,
von Gaby, Jens, Benneth, Lena, Opa und Oma

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Webeler von Lara Von Lara am 01.01.2014 um 15:50 | melden

Lieber Lukas,

wir denken hier in Braunschweig oft an dich und ich hoffe, es geht dir da oben gut.

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Webeler von Erika Bader Von Erika Bader am 01.01.2014 um 15:22 | melden

Bist Du jetzt ein Stern, der auf mich schaut?
Bist Du die Luft um mich herum?
Bist Du die Sonne, die jeden Tag von neuem aufgeht?
Oder bist Du nur einfach in meinem Herzen
und gibst mir Halt?

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Webeler von Christiane Von Christiane am 01.01.2014 um 13:53 | melden

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich mein Kind...

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Lukas Webeler von eine Familie aus Urbar Von eine Familie aus Urbar am 01.01.2014 um 13:13 | melden

Lieber Lukas,
wie viele Menschen habe auch ich gestern an dich und deine Familie gedacht als die Raketen in den Himmel stiegen. Ich bin mir sicher, alle im Sternenland haben sich sehr über das Feuerwerk gefreut...
Es bleibt weiterhin unfassbar...
Mit lieben Gedanken
eine Familie aus Urbar

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Lukas Webeler von Julia Von Julia am 01.01.2014 um 12:19 | melden

Ein Jahr ist es nun her und ich kann und will es noch immer nicht begreifen. Lukas wir vermissen dich hier so sehr! Wir denken alle an dich und ich hoffe Wilma und du habt das Feuerwerk und uns von oben beobachten können!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 01.01.2014 um 10:04 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
Verfasser unbekannt

ohne worte
ein jahr und eigentlich hätte doch die zeit stehen bleiben müssen
fühlt euch umarmt an diesem schweren tag
liebe grüße
hilde mit dominik im herzen

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Marina Von Marina am 01.01.2014 um 09:48 | melden

Zur Erinnerung an Lukas

Kerze grauviereckig
Für Lukas Webeler von Thomas Köhler Von Thomas Köhler am 01.01.2014 um 02:56 | melden

Mein Mitgefühl gilt der Familie und den weiteren Hinterbliebenen. Ich wünsche allen die nötige Kraft.

Thomas K.

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Webeler von ruth Von ruth am 01.01.2014 um 01:50 | melden

Wit denken an dich ! Du fehlst uns, aber vergessen werde ich dich nie ...du bist in meinem Herzen ???

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Alexandra Von Alexandra am 01.01.2014 um 01:27 | melden

Lukas, für dich!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lukas Webeler von Bärbel Von Bärbel am 01.01.2014 um 00:52 | melden

Hallo Lukas! Hallo Susanne!

Heute hat Frau Christ in der Kirche eine Predigt über das Lied "Himmel auf" von silbermond gehalten. Es war eine gute Predigt, die viel Kraft gegeben hat.

In dem Video zu dem Lied wurden Menschen gefragt was Glück ist!

Um ehrlich zu sein, habe ich in der Kirche viel geweint,....und viel über Glück nachgedacht...

Was ist Glück?

Glück sind die viele schönen Erinnerungen die wir an dich Lukas haben! Glück sind die schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften!

Glück sind die Stunden in denen du uns besonders nahe bist und wir gemeinsam lachen können!

Glück ist für mich mit deiner Familie befreundet zu sein! Zu wissen, dass immer jemand für uns und auch für Jana da sein wird!

Glück sind die schönen Momente mit den Menschen die man liebt!

....

Eure Bärbel

Wann reißt der Himmel auf? Sag mir wann....

Kerze rosa klein
Für Lukas Webeler von Tina Von Tina am 01.01.2014 um 00:43 | melden

Für dich und deine Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Bärbel Von Bärbel am 31.12.2013 um 23:43 | melden

Hallo Lukas!

Vor einem Jahr habe ich dir einen guten Rutsch gewünscht und noch gesagt, dass du gut auf dich aufpassen sollst!

Auch heute wünsche ich dir einen guten Start ins Jahr 2014! Pass gut auf dich und alle die bei dir sind auf!

Wir haben Raketen für dich steigen lassen und haben heute besonders viel an dich gedacht!

Schick deiner Mama und deiner Familie bitte viel Kraft und Sonnenschein! Sie vermissen dich so sehr und gerade im Moment, 1 Jahr nach deinem Unfall ist es besonders schwer....

Wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen....

"Gott nahe zu sein ist mein Glück." Psalm 73,28

Deine Bärbel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Familie Kall Von Familie Kall am 31.12.2013 um 19:16 | melden

Liebe Familie Webeler,
wir trauern mit Ihnen um Ihren Sohn.

Von Susanne am 04.01.2014

Liebe Familie Kall,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Anteilnahme und auch die Ihrer Tochter. Gerne hätte ich von Lukas damals gehört, was er alles in seinem Urlaub erlebt hat und wen er alles kennen gelernt hat. Aber dann kam alles anders. Leider gibt es von diesem Urlaub auch keine Fotos von Lukas, was ich sehr bedauer.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und freue mich, bald wieder von Ihnen auf diesem Weg zu hören.
Susanne Webeler

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von mir Von mir am 31.12.2013 um 18:43 | melden

Hey Lukas,
Liebe Familie Webeler,

diese Nacht ist es ein Jahr her und es ist immernoch unbegreiflich, doch Lukas, Du bleibst unvergessen und bist oft in unseren Gedanken.

Vor allem in diesen schweren Stunden in Gedanken bei Familie, Angehörigen und Freunden!

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ringo angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Webeler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.