Lukas Webeler

Lukas
Webeler

30.09.1996
Gelsenkirchen
-
01.01.2013
Zell am See

Stimmungsbild-Lukas-Webeler-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 744 Gedenkkerzen, welche für Lukas Webeler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Webeler von Julia Von Julia am 24.11.2014 um 18:06 | melden

Hey Lukas,

ich denke so viel an dich und es sind immer die schönen Momente, welche mir da in den Sinn kommen. Aber besonders das macht es so traurig. Du lebst in unseren Herzen weiter und ich habe nach deinem Tod geschrieben, dass du auch in unseren Erinnerungen und Bildern weiter lebst. Wir konnten zwar deinen Geburtstag nicht gemeinsam feiern, aber an Frederikes Geburtstag warst du auf den Bilder von unserem letzten gemeinsamen Reiterball mit abgebildet und somit irgendwie mit dabei. Ich vermisse dich und hoffe, Wilma und dir geht es gut da oben!

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Simone Glaß Von Simone Glaß am 23.11.2014 um 14:02 | melden

Ich denke heute sehr an Dich. Du warst ein so toller Junge.Vermisse Dich.

Kerze flieder viereckig
Liebe Von Mama am 19.11.2014 um 10:56 | melden

“Und sollte der Tag kommen, an dem wir getrennt werden und meine letzten Worte sind nicht:“Ich liebe Dich!“ dann weißt Du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit geblieben ist.“

Wir hatten keine Zeit mehr!
Ich liebe Dich!
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Kathi Von Kathi am 17.11.2014 um 12:16 | melden

Lieber Lukas, Du hast eine Mama die Dich über alles liebt, das kann man hier sogar spüren, wenn man auf Deiner Seite ist.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Kerze rost rund
Gedenktag Von Mama am 17.11.2014 um 11:17 | melden

Hi mein Großer,

gestern war der internationale Gedenktag für Verkehrsunfallopfer. Es ist immer der 3. Sonntag im November.
Auch Du bist einer der Verkehrsunfallopfer. Wenn auch irgendwie anders, Du hast kein Auto, kein Motorrad und kein Fahrrad gefahren, Du wolltest nur mit Deinen Freunden nach Hause gehen. Und dann hat irgendjemand nicht aufgepasst, Dich "nicht gesehen". Wie in der Kerze vor mir, stellt sich so häufig die Frage nach dem WARUM, die ich aber nicht beantwortet bekomme.
Ich habe gestern überlegt, ob die Angehörigen der Unfallopfer im Straßen-Verkehr einen Gedenktag brauchen.
Ich brauche keinen, um an Dich zu denken. Ich denke so oder so täglich an Dich, an manchen Tagen mehr an anderen weniger, an manchen Tagen mit viel Wehmut und Schmerz, an anderen Tagen voller Erinnerungen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich eben nicht an Dich denke.
Vielleicht braucht man einen Gedenktag, um andere, nicht beteiligte Leuten zu erinnern und wach zurütteln. Auch um sie daran zu erinnern, wie viel Leid ein rücksichtsloses und unkonzentriertes Verhalten im Straßenverkehr anderen Menschen zufügen kann.

Ich liebe Dich
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von unbekannt Von unbekannt am 16.11.2014 um 23:19 | melden

warum?

Kerze rosa klein
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 16.11.2014 um 01:59 | melden

Ein weiterer Reiterball ohne dich..
Doch im Herzen hast du heute Abend mit uns allen getanzt!

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 19:33 | melden

Du weißt gar nicht....

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön.....

Ich hab DICH sooo lieb-
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
( ich komme....)

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo Lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB,


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Michael und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Michi lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Michael, und alle Kinder im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Nochmals herzliche, liebe Grüße an Euch,
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 09.11.2014 um 00:36 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß

Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze Von Mama am 31.10.2014 um 15:23 | melden

Ups, war da doch eben die falsche Kerze, .... dann kommt jetzt die richtige!!!

Kerze rot Herz
Halloween Von Mama am 31.10.2014 um 15:22 | melden

Hi mein Großer,

ich bin neulich an einem Plakat in Höhr vorbei gefahren, auf welchem zur der großen Halloween-Party eingeladen wurde.
Schlagartig waren sie dann da, die Gedanken und Erinnerungen an Dich, Mülli, Ken und all die anderen, mit denen Du dort so gerne und ausgiebig gefeiert hast.
Und heute, würdet Ihr immer noch dort feiern? Oder würdest Du dieses Jahr woanders feiern? Würdest Du Dir mein Auto ausleihen und Deine Freunde durch die Gegend fahren und mir nachher stolz erzählen, was ihr alles gemacht habt? Fragen und Gedanken, zu denen ich leider keine Antwort bekomme.
Aber wo auch immer Deine Freunde heute feiern, Du bist dabei, dass weiß ich ganz sicher!!!

Ich habe Dich lieb
KUSS Mama

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:13 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Begleiter Von Mama am 14.10.2014 um 11:11 | melden

Hi Großer,
weißt Du, ich habe festgestellt, dass Du nicht nur für mich zu einem ständigen, unsichtbarem Begleiter geworden bist, sondern auch noch für viele Deiner Freunde.
Manchmal sehe ich Deine Kette als Talismann am Hals einer Deiner Freunde oder höre wie sie sich bei Dir für etwas bedanken.
Du bist nicht mehr hier bei uns aber für jeden von uns noch unglaublich präsent.

Kuss Mama

Kerze rot Herz
18 Jahre Von Bärbel am 03.10.2014 um 23:13 | melden

Lieber Lukas!
Diese Woche war dein 18. Geburtstag. Der Gedanke dir nicht persönlich gratulieren zu können, mit deiner Mama und Isi nicht über deine tolle Geburtstagsparty sprechen zu können hat mich diese Woche sehr traurig gemacht. Denn bestimmt hättest du deinen Geburtstag toll gefeiert... Aber ich bin mir sicher, dass du dort wo du jetzt bist auch gefeiert hast! Nur können leider die Menschen die dich so sehr lieben und vermissen nicht bei dir sein!
Manchmal greift bei solchen Gedanken eine große Traurigkeit nach mir.... Aber dann denke ich, dass du bestimmt nicht möchtest, dass ich traurig bin... Und das gibt mir Kraft und meistens schickst du mir dann ein Lied im Radio, einen Sonnenstrahl oder eine besonders schöne Wolke und zauberst so wieder ein Lächeln in mein Gesicht und trocknest die Tränen die mir bei solchen Gedanken unweigerlich über mein Gesicht laufen... Wir vermissen dich!

Kerze rost rund
Für Lukas Webeler von Wendy Von Wendy am 01.10.2014 um 17:42 | melden

Wenn niemand da gewesen ist bist da immer noch du

Kerze rot lang
Geburtstagsgrüße Von Catherine Pries am 01.10.2014 um 08:36 | melden

Hallo lieber Lukas,
auch ich habe gestern den ganzen Tag an dich und deine Familie gedacht - 18. Geburtstag - ein besonderer Tag ! Ein Tag den man nicht vergisst.
Ich wollte Isi gestern noch feste Drücken - leider hab ich sie nicht getroffen. Nun sende ich hier liebe Grüße und ganz viel Kraft an Euch alle. Oft denke ich an "meine Klasse 10b". Ihr wart was ganz besonderes und ich werde euch immer im Herzen tragen :)

Liebe Familie Webeler, schließt die positiven Erinnerungen an Lukas fest in Euer Herz - sie werden bleiben - für immer !

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Webeler von Sophie Von Sophie am 30.09.2014 um 22:45 | melden

Alles, alles Gute ❤️
Wir vermissen dich

Kerze rosa rund
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 30.09.2014 um 22:17 | melden

Alles Liebe zum 18. Geburtstag, Luki!
Isi und ich haben uns überlegt, dass du nun "Wolken fahren" darfst.
Wenn es donnert wissen wir, dass dus hast krachen lassen, also pass gut auf!
Du fehlst uns so sehr.. Dennoch, feier schön!

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler von Klein-isi Von Klein-isi am 30.09.2014 um 22:16 | melden

Alles alles gute klätschii,
Ich weiß heute hättest du richtig gefeiert...villeicht auch erst am Wochenende:D aber bestimmt feierst du da oben auch ordentlich:) Ich geh ma davon aus, dass du da mit deiner Cherry-roten Gitarre sitzt und alles rockst:)
ICh vermiss dich so unendlich, dass immer wenn ich an dich denke und hoffe du kommst gleich und nicht kommst ich das Gefühl habe, dass hier keine Luft zum Atmen mehr ist.
Ich hoffe du feierst schön!!!
HAB DICH LIEB!

Kerze rot rund
von Caro Von Carolin am 30.09.2014 um 21:24 | melden

Ich wünsche dir alles alles Liebe.
Wo auch immer du bist, feier schön.

Deine Caro

Kerze türkis hell rund
Für Lukas Webeler von Thekla Trautmann Von Thekla Trautmann am 30.09.2014 um 20:37 | melden

Lieber Lukas,
wir denken an Dich, besonders heute an Deinem 18.Geburtstag!
Herzlich Frank, Jonas, Lara, Felix, Nicolas und Thekla

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag lieber Lukas Von Christoph Trautmann am 30.09.2014 um 12:20 | melden

Wir denken an Dich - ganz besonders natürlich heute!

Kerze gelb geschwungen
18 Jahre Von Mama am 30.09.2014 um 12:19 | melden

Hi mein Großer!

Ich hoffe, Du feierst da oben ordentlich!
Wir schicken Dir nachher ein paar Grüße hoch!

Ich habe Dich lieb
KUSS Mama

Kerze orange Herz
Geburtagsgruß Von Susanne Antunes am 30.09.2014 um 11:25 | melden

Lieber Lukas. Heute denke ich besonders intensiv an dich. Logisch- dein 18.Geburtstag. Happy Birthday.
Liebe Grüße aus Aachen. Susi

Kerze dunkelgrün klein
Für Lukas Webeler von Julia Von Julia am 30.09.2014 um 09:57 | melden

Hey Lukas,

Heute ist dein Geburtstag und du wärest "endlich" 18. geworden. Heute Abend treffen sich die Anderen um dich zu feiern. Ich kann leider nicht dabei sein, aber sicherlich spürst du, dass ich den ganzen Morgen schon in Gedanken bei dir bin. Ich überlege die ganze Zeit, wie du wohl da oben feierst.

Ich vermisse dich und würde deinen Geburtstag so gerne mit dir zusammen feiern! Aber in Gedanken sind wir an deinem großen Tag miteinander verbunden!

Gib Wilmi bitte ein Küsschen von mir!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Alexandra Von Alexandra am 30.09.2014 um 09:04 | melden

Lieber Lukas, wir zünden heute nicht nur eine Kerze an, sondern 18 - und singen leise "Happy Birthday"...

Kerze flieder viereckig
Herzlichen Glückwunsch Von Alex am 30.09.2014 um 08:29 | melden

Happy Birthday lieber Lukas.

Kerze türkis dunkel dünn
Somewhere over the Rainbow Von Bärbel am 25.09.2014 um 06:11 | melden

Hi Lukas!

In den letzten Tagen habe ich oft an dich gedacht.... Bald ist dein 18. Geburtstag.... Der Gedanken dir nicht persönlich gratulieren zu können macht mich sehr traurig.... Wir denken an dich...

Kerze rost rund
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 16.09.2014 um 21:26 | melden

Die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt, darauf zu warten, dass du um die Ecke kommst und alles so ist, wie es einmal war. Ich denke, dass es auch daran liegt, dass ich teils so gut über dich reden kann - ich realisiere es nicht. Und dann sind da diese kurzen Momente, in denen mir wirklich bewusst ist, dass du nicht mehr zurückkehrst. Diese Momente rauben mir jedes Mal den Atem und machen mich so unendlich traurig.

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler von Alexandra Von Alexandra am 14.09.2014 um 21:24 | melden

Wir denken immer wieder an dich, jeden Tag....!!!

Kerze rosa klein
Begegnungen Von Mama am 10.09.2014 um 11:41 | melden

Hi mein Großer,

immer wieder habe ich Begegnungen mit Dir, mit Deinem so geliebten Leben, welches Du hier geführt hast. Immer wieder begegnen mir Menschen, die Dich gekannt und wertgeschätzt haben. Manche der Begegnungen sind flüchtig, andere wiederrum intensiv.
Ob bei IKEA oder im REWE, diese Woche sind mir zwei Mütter begegnet, deren Kinder Freund von Dir waren (oder schreibt man "sind"???) Sie haben erzählt..., von ihrem Leben, von ihrem Schicksal und wie sich ihr Leben in den letzten Jahren und Monaten verändert hat.
Wie hat Grönemeyer schon gesungen:
"...Das Leben ist nicht fair....!"
Nein- das Leben ist nicht immer fair!!!

Ich liebe Dich
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Carsten Webeler Von Carsten Webeler am 09.09.2014 um 23:46 | melden

Ein sehr schöner Bibeltext aus 1. Korinther 13:13, den die Pfarrerin Frau Wölk benutzte, “Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe.”
Mir selbst gab aber besonders die reale Hoffnung, die wir in den Bibelversen Johannes 11:1-45, Apostelgeschichte 24:15, Jesaja 25:8 und Johannes 5:28 finden großen Trost, wenn ich einen geliebten Menschen verloren hatte. Vielleicht lernen wir uns eines Tages mal persönlich kennen.

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 09.09.2014 um 15:43 | melden

Langsam verblassen die Erinnerungen.
Nicht, dass ich dich vergessen könnte. Es sind Kleinigkeiten, aber sie verblassen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das passieren würde.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke, wie ich dich das letzte Mal sah. Du fuhrst auf dem Snowboard die Piste runter. Ich kann mich nicht mehr an die Farbe deiner Jacke erinnern..
Aber auch, wenn solche Dinge verloren gehen weiß ich sicher, dass ich mir keine Sorgen machen muss, man könnte dich vergessen. Du bist fest in den Herzen deiner Mitmenschen verankert, niemals könnte das Vergessen eintreten!

Du fehlst hier!

Kerze rot klein
Musik Von Mama am 29.08.2014 um 21:47 | melden

Hi Großer,

Papa und ich haben gerade Radio gehört. Da haben sie "Knockin` on heavens door" gespielt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du das damals gespielt hast.
Ich denke an Dich und eine dicke Träne läuft mir über die Wange.

Ich hab Dich lieb.
KUSS Mama

Kerze rot Herz
Lubmin Von Bärbel am 19.08.2014 um 09:10 | melden

Hallo Lukas!
Hier in Lubmin bist du uns gerade besonders nah! Wir denken an dich... Kuss Bärbel

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 20:57 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Italien Von Mama am 10.08.2014 um 19:50 | melden

Irgendwie fehlte der Pizza etwas Käse,
fehlte den Nudeln etwas Salz,
fehlte dem Strand der Sand,
fehlte dem Himmeln etwas Sonne

....fehltes Du uns!!!

Italien ohne Dich ist
wie Pizza mit wenig Käse,
wie ungesalzen Nudeln,
wie Kieselstrand und bewölkter Himmel im Sommer.

Man kann damit leben, aber es nicht so richtig genießen!

Ich habe Dich lieb und vermisse Dich!

KUSS Mama

Kerze rot Herz
Somewhere over the rainbow Von Lara am 05.08.2014 um 11:28 | melden

Hi Lukas,

gerade habe ich das Lied somewhere over the rainbow gehört und musste sofort an dich denken. Es wurde auf der Trauerfeier gespielt. Es hat mich damals am meisten berührt und jetzt stelle ich mir immer vor, dass du besonders nah bei uns bist, wenn es einen Regenbogen gibt. Inzwischen muss ich bei somewhere over the rainbow fast nicht mehr weinen, aber ich werde nie aufhören, dabei an dich zu denken.

Wir denken oft an dich und vermissen dich!

Lara

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Webeler von Bärbel Von Bärbel am 03.08.2014 um 22:25 | melden

Einfach so muss ich an dich denken...

Einfach so vermisse ich dich....

Einfach so bin ich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 22.07.2014 um 23:04 | melden

Hallo Luki,

ich hab mich heute mit Isi über die "alten" Zeiten unterhalten. Beispielsweise darüber, wie viel ich bei den Zeltlagern verpasst habe :( Sie hat mir richtig die Nase lang gemacht! Dabei sind viele weitere Erinnerungen in mir hochgekommen. Lauter lustige Momente, die ich für immer mit mir tragen werde - danke dafür!

Kerze rot klein
Erinnerungen Von Alina am 14.07.2014 um 21:21 | melden

Hey Luki :)
Momentan habe ich ziemlich viel Stress wegen meines Studiums, ist nicht immer ganz einfach Studium, Familie, Freunde und Pferd unter einen Hut zu kriegen.
Doch trotzdem finde ich immer wieder Zeit an dich zu denken... Ich habe nun schon seit längerem den Schrank in meinem Zimmer mit Bildern verschönert, eins davon ist das Bild von uns beiden am Reiterball, somit erinnerst du mich fast jeden Tag an die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten :)
Ich wurde nun schon ein paar mal von Studienkollegen gefragt, ob du denn mein Bruder seist... ich musste immer schmunzeln und lächeln, denn du warst oftmals wie ein kleiner Bruder für mich und du wirst auch immer als "mein Luki" in Erinnerung bleiben.

Machs gut und gib Boogie ein Küsschen von mir :)

Kerze dunkelblau Herz
Gefunden Von Mama am 14.07.2014 um 08:58 | melden

Hi Großer,
diesen Spruch habe ich gerade beim surfen "gefunden". Ich hatte sofort eine Träne im Augenwinkel und ein Lächeln umspielte mein Gesicht. Mein Herz und meine Seele zanken noch ;-) Aber den Kuss hast Du Dir verdient:

"Ich breche", sprach das Herz.
"Du wächst", entgegnete die Seele.

"Sie werden sich einigen", lächelte der Himmel
und gab dem Kind in seinen Armen
einen Kuss auf die Nasenspitze.

ღ Petra Franziska Killinger


Ich liebe Dich
Kuss MAMA

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.07.2014 um 21:12 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.
Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!
Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bischen Farbe in unser Leben schickt!

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich lieber Lukas
Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir

Ich danke Dir von ganzen Herzen für die Kerzen, liebe Worte und Gedichte bei meinen Michael
Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michi ganz fest und tief im Herzen und immer dabei


http://www.unser-michi.at/137104253
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Heute Von Mama am 13.07.2014 um 11:42 | melden

Hallo mein Großer,

heute ist wieder einer dieser Tage,
an denen Du mir sooooo doll fehlst.

heute ist wieder einer dieser Tage,
an denen ich Dich sooo gerne um mich haben würde.

heute ist wieder einer dieser Tage,
an denen mir dauernd die Tränen über mein Gesicht laufen.

heute ist wieder einer dieser Tage,
an denen sich mir das "Warum" so häufig in meine Gedanken schleicht.
....

Heute ist wie gestern und es wird sein wie morgen,... Du bist nicht mehr bei uns und wir vermissen Dich so unendlich.

Kuss Mama

Kerze rot Herz
Gedanken Von Katta am 10.07.2014 um 03:10 | melden

Hallo Lukas,
Es ist bereits 2:49 und ich liege eigentlich schon im Bett und versuche zu schlafen, aber gerade eben fiel mir auf, wie lange ich Dir nicht mehr gedacht habe, zumindest nicht auf diesem Wege.
Es ist jetzt über 1,5 Jahre her, dass wir dich verloren haben, aber du bist stets präsent. Ich denke sehr oft an Dich.
Gerade gestern Abend war wiedermal einer dieser Abende, die so unglaublich glücklich sind und von denen ich mir wünsche du hättest sie miterleben können. Gestern Abend stand die deutsche Fußballnationalmannschaft im WM Halbfinale gegen den Veranstalter Brasilien. Es Wär einfach unglaublich! Ich hab das Spiel mit Mama und Papa in der alten Liebe, einer Kneipe auf Baltrum, geguckt und wir haben Brasilien einfach 7:1 geschlagen. Die Tore fielen so schnell hinter einander, dass ich irgendwann nicht mehr wusste ob das wieder ein neues Tor oder nur die Wiederholung des vorherigen war :D am Sonntag stehen wir im finale! Manuel Neuer macht einen hervorragenden Job! Ist halt Gelsenkirchener wie du :) doch nach diesem Sieg dachte ich mir so, dass wir tatsächlich diesmal eine sehr gute Chance haben Weltmeister zu werden und dachte mir dann, dass das die 1. WM meines Lebens ist, bei der Deutschland gewinnt. Dass du das nicht auch erleben kannst hat mich in diesem Moment tief erschüttert.
Ich habe aber neulich ein Foto deines Freundes Ken auf Facebook gesehen auf dem die live Übertragung eines WM Spiels zu sehen war und eine Kette mit deinem Namen, deinem Geburts- und Todesdatum und der Aufschrift BESTER. Unter dem Bild stand, dass er das Spiel guckt und, dass du immer dabei bist. Dieses Bild trifft es sehr gut. Alles was wir erleben teilen wir mit Dir sobald wir an Dich denken und das lässt Dich ewig leben.

Ich gehe nun schlafen, aber es hat mir sehr geholfen das loszuwerden.

Hdl Katta

Kerze rot Grabkerze
18 Monate Von Bärbel am 01.07.2014 um 23:00 | melden

Hallo Lukas!
1,5 Jahre ist es nun her, seit du nicht mehr bei uns bist...

Heute Abend denke ich besonders am dich und zünde eine Kerze für dich, deine Familie und Freunde an!

Deine Bärbel

Jana fragt in letzter zeit so oft warum Tiere und Menschen sterben müssen. Und sie sagt mir auch, dass die, die sie besonders lieb hat nicht sterben dürfen.... Ich muss dann oft schlucken und mir fehlen dann ein bisschen die Worte...

Kerze rot lang
Immer wieder Von Bärbel am 25.06.2014 um 21:48 | melden

Hey Lukas!
Immer wieder sind Momente da, in denen du besonders fehlst....
Immer wieder denke ich, was wäre wenn....
Immer wieder fehlst du uns so sehr.... Du gehörst dazu und es tut immer wieder weh, dass du nicht dabei sein kannst... Immer wieder denke ich, dass wir uns Wiedersehen und du von oben auf deine Lieben aufpasst....

Immer wieder sende ich dir liebe Grüße und schaue in den Himmel...

Kerze lila geschwungen
Augen zu Von Mama am 25.06.2014 um 11:31 | melden

Hallo mein Großer,

manchmal, wenn ich die Augen schließe, dann
sehe ich Dich lachen,
sehe, wie Du die Straße in Deiner so ganz typischen Art hochkommst und nach Deinem Schlüssel greifst,
sehe wie Du Isi in den Arm nimmst und Deine Witze mit ihr machst, ...

Du fehlst mir
Kuss MAMA

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 23.06.2014 um 22:07 | melden

Und erneut ist ein Großes Turnier ohne dich vorüber.
Du fehlst uns!

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler von Philip Von Philip am 13.06.2014 um 00:08 | melden

Ich hoffe du siehst uns von da oben.
Du fehlst uns sehr.

Kerze grau-braun lang
Meine Gedanken Von Mama am 10.06.2014 um 11:13 | melden

Hi Großer,

so häufig schleichst Du Dich in den letzten Tagen in meine Gedanken.

Hättest Du das letzte RaR mitgefeiert??? Hätte Dich das Konzert von Linkin Park begeistert??? Wärst Du jetzt auf Isi super stolz gewesen??? Hätten wir eigentlich Escapo, wenn der Unfall nicht passiert wäre??? Würdest Du ihn mögen???

Tausend Fragen, die ich immer nur mit einem: "Wahrscheinlich Ja!" beantworten kann. Aber ich kann Dich nicht mehr fragen und das tut so weh und macht mir so deutlich, wie sehr Du fehlst.
Du fehlst mir immer, an manchen Tagen aber eben besonders.

Ich schicke Dir ganz viel Liebe nach oben

Kuss MAMA

Kerze rot Herz
Gedanken Von Jeannette am 05.06.2014 um 10:36 | melden

" Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht,
wissen wir Du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehen ...
Dann warst Du kurz zu Besuch - leider nur zu Besuch!
Hoffe es geht Dir gut, da wo Du bist ! "

Heute Nacht war es ziemlich stürmisch -
und als ich wach wurde,
wanderten meine Gedanken zu Dir und Deiner Familie.

LG

Kerze rost rund
Für Lukas Webeler von Catherine Pries Von Catherine Pries am 02.06.2014 um 16:43 | melden

Mal wieder ist ein Monat rum - ein weiterer ohne dich am MvLG.
Nach wievor fehlst du und ich werde dich nicht vergessen. Dein Lachen, deine Witze, deine lustige und offene Art, deine cleveren Sprüche.....sind tief in meinem Herzen verankert.
Das Treffen mit deiner Mama und Isi war schön - ich hoffe wir stopfen uns bald nochmal voll mit Waffeln - natürlich mit Sahne ;-)
Letzends habe ich von Jakob ein Stück Rotwein mit Kuchen bekommen (also eigentlich sollte nur ein Tröpfchen Rotwein drin sein) ;-) so einen Kuchen hättest du auch gebacken ;-)

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Webeler von Susanne Antunes qMwU6 Von Susanne Antunes qMwU6 am 28.05.2014 um 23:24 | melden

Hallo Lukas,
Ich habe in den letzten Tagen wieder sehr viel an dich denken müssen.
Auf meiner Pilgerreise habe ich dich schon oft in meine Gebete mit eingeschlossen.
LG Susi

Kerze dunkelgrün klein
Konfi Von Mama am 21.05.2014 um 13:53 | melden

Hi Großer,

am Samstag haben Thana und Isi sich einen Spruch aus meinem Kalender herausgesucht:

"Im Licht der Liebe
leuchtet viel Schönes im Herzen auf,
das sonst für immer verborgen bliebe."

Der Spruch gefällt mir gut und passt irgendwie, denn mit so viel Liebe denken wir an Dich und viel Schönes fällt uns dabei ein.

Nur leider schmerzen diese Erinnerungen auch sehr, machen sie einem doch immer wieder klar: es werden keine neuen Erinnerungen mit Dir hinzukommen. Wir können nur die alten bewahren und uns an ihnen erfreuen.

In der Kirche hatte wir eine kleine Kerze aufgestellt, sie spiegelte Isabelles` Einladung wieder und auf ihr stand auch eine kleiner Spruch:
"Niemals geht man so ganz!"

Du bist nicht weg, ich kann Dich nur nicht mehr sehen, hören, riechen, fühlen, ... Aber Du bist noch da, ...tief verwurzelt in meinem Herzen.

Du fehlst, ... immer, ... an manchen Tagen besonders.

KUSS Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Heike Mann Von Heike Mann am 18.05.2014 um 08:32 | melden

Guten Morgen lieber Lukas,
Sonnenschein, Frühlingstag, Sonntag... Und Isis Konfi... Mal wieder ein Fest, das ohne den großen Bruder, den Sohn, den Enkel, den Freund gefeiert wird.
Ich glaube, wir hier unten können die Gelegenheiten, an denen ihr dort oben fehlt, gar nicht aufzählen... Es ist jede Sekunde...

Lieber Lukas,, schickdeiner Familie und insbesondere deiner sis Isabelle heute ganz viel Liebe, Wärme und Freude zu ihrer Konfirmation! Sende ein paar fröhliche Klänge... Vielleicht mit der cherryroten Gitarre?

Genieß auch du den Tag und Grüsse und eine Umarmung an meine Melina

Kerze rot rund
Für Lukas Webeler von Alexandra Von Alexandra am 17.05.2014 um 23:57 | melden

Lieber Lukas... Du warst gerade dabei, heute Abend bei Isis Feier...
... du warst dabei, und doch hast du uns so sehr gefehlt!

Kerze rot lang
Sonnenschein Von Bärbel am 17.05.2014 um 07:31 | melden

Guten Morgen!
Heute morgen ist der Himmel strahlend blau und ich denke an dich! Morgen ist Isis Konfi. Ich hoffe so sehr, dass es für isi eine schöne Feier wird! Deine Mama hat so viel vorbereitet... Bestimmt wird es schön.... Aber du wirst uns allen so sehr fehlen!!!

Schick uns Grüße vom Himmel....

Bärbel

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Alexandra Von Alexandra am 15.05.2014 um 22:17 | melden

Lukas, wir sind mit unseren Gedanken so oft bei dir und du fehlst hier so sehr!
... deine Musik klingt hier weiter - das hörst du sicher...

Kerze dunkelblau klein
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:15 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
Für Lukas Webeler von Isi Von Isi am 11.05.2014 um 06:25 | melden

Hey Luki,
Heute is Lenas Konf und du bist nich da, aber du bist doch irgendwie da dass weiß ich. Immer wenn deine Lieblingslieder im Radio laufen (die ich alle auswendig kenne denn du hast an Lautstärke nie gespart) wird mir immer wieder aufs neue klar wie sehr ich dich vermisse. Alle deine Dummheiten und Scherze. Du bist und bleibst mein Vorblild!
Ich hoffe du hattest im Himmel genug Geld um dir deine Cherryrote Gitarre zu kaufen !;)
Klein Isi

Kerze hellgrün viereckig
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 10.05.2014 um 22:40 | melden

Heute ist wieder einer der Tage an denen ich deine Seite besuche, eine Kerze anzünden möchte, aber nicht weiß, was ich schreiben soll. Ich fange an und lösche wieder. Weiß nicht, wo ich anfangen oder wo ich enden soll. In meinem Text, den deine Mama im Kondulenzbuch eingetragen hat, schrieb ich, dass der Tag der Trauerfeier der einzige war, an dem ich verstand, dass du nicht wiederkommst und das hat sich bisher nicht geändert.
Besonders in letzter Zeit muss ich oft an dich denken. Vielleicht liegt es daran, dass mittlerweile einige Zeit vergangen und es dennoch so schmerzhaft ist.
Ich bin sicher, dass sich das nicht ändern wird, aber es ist/wird erträglicher. Besonders, da ich davon ausgehe, dass du Gitarre spielend auf Wilma über die Wolken galoppierst, gleichzeitig auf uns Acht gibst und bis in alle Ewigkeit deiner Frohnatur treu bleibst.

Wir vermissen dich, Luki!
(Und sieh mal, ich hab doch Anfang und Ende gefunden - fühlt sich gut an)

Kerze rot klein
Leben leben Von Mama am 08.05.2014 um 10:54 | melden

Hi Großer,

erinnerst Du Dich an den Kalender, der in der Praxis bei mir auf dem Schreibtisch steht,- der mit den vielen Sprüchen-?
Naja, an manchen Tagen sind die Sprüche Nichtssagend, an anderen Tagen heule ich mir beim Lesen fast die Augen aus, in anderen Sprüchen steckt ein Fünkchen Wahrheit. So wie bei diesem:

Der Mensch ist nicht gemacht,
um das Leben zu verstehen,
sondern um es zu leben.
(George Santayana)

Es ist richtig, ich verstehe nicht wieso Du tot bist, aber ich lebe und muss nun zusehen, dass ich mein Leben ohne Dich lebe, irgendwie. -Das ist soooo schwer, denn Du fehlst so!-

Kuss Mama

Kerze rot Herz
Wieder ein Erster Von Mama am 01.05.2014 um 14:13 | melden

Hey Großer,

und wieder ist der 01. eines Monats. Heute scheint die Sonne, die Menschen gehen spazieren, genießen den freien Tag und freuen sich am guten Wetter.
Und Du, Du fehlst mir .... auch heute. Gerade heute denke ich besonders daran, wie unser Tag wohl so wäre, wenn Du noch leben würdest. Sicher wärst Du erst vor einigen Minuten aufgestanden, hättest irgendwo in Koblenz in den Mai gefeiert, Dir vielleicht die ein oder andere Band angehört und würdest jetzt etwas zerzaust und in Deinen Schlafsachen im Esszimmer sitzen und mir/uns von Deinem Abend gestern erzählen.
Wie der Auftritt von "Der Wieland" war, ... wen Du wo getroffen hast, etc. ...All das fehlt mir,... Deine Leichtigkeit,.. Deine Frohnatur... Du.. Du fehlst!!!
Ich habe Dich lieb!
Kuss MAMA

Kerze rot Herz
Ohne Worte Von Bärbel am 29.04.2014 um 22:11 | melden

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen...."

Psalm 91, Verse 11 und 12

Liebe Grüße von Jana an Tricky: In ihrem Käfig wohnen jetzt die beiden Meerschweinchen Hanni und Nanni (jetzt musst du bestimmt schmunzeln), weil Tricky ja bei dir im Himmel ist.... Knuddel sie ganz lieb von uns!

Wir denken an euch!

Kerze lila geschwungen
Im Pferdestall Von Cathy am 26.04.2014 um 17:16 | melden

Hallo Lukas,
gestern habe ich Isi, deine Mama und Escapo im Stall besucht. Deine Mama hat mir alle Pferde gezeigt, die du geritten bist :) Das sind schöne Erinnerungen, die in Ihnen weiterleben :)

Kerze flieder Teddy
Urlaub voller Sonnenschein Von Bärbel am 25.04.2014 um 14:17 | melden

Hallo Lukas!
Wir genießen gerade unseren letzten Urlaubstag in der Lüneburger Heide. Trotz vieler Regenmeldungen schien doch meistens die Sonne, so dass wir viele schöne Dinge erlebt haben. Wir denken oft an dich und sind in Gedanken bei dir und deiner Familie!

Alles Liebe,
Bärbel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 20:12 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst




http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Gedanken Von Nicole am 23.04.2014 um 12:01 | melden

Hallo Lukas,
wieder mal sitze ich am Computer und besuche deine Seite,
ich versuche dir etwas zu schreiben und lösche es wieder, da ich nicht weis was ich schreiben soll bzw. wie ich mich ausdrücken soll.
Jetzt an Ostern habe ich besonders viel an dich gedacht und dir bei Matthis ein Kerze mit angezündet.
Ostern das Fest der Auferstehung! Dieses Fest hat wohl für die Eltern die ihr Kind im Herzen tragen eine ganz andere Bedeutung bekommen.
Es ist wohl der Glaube, der uns Eltern die Kraft gibt unseren Weg weiter zu gehen, EIN WIEDERSEHEN MIT EUCH.
Oft kommt mir die Erinnerung an die Geschichte die deine Mama uns erzählt hat, deine ersten Französischstunde, wo ihr euren Namen in Französisch aussprechen solltet und es kommt ein schmunzeln ins Gesicht.
Auch wenn ich dich nie Persönlich kennen gelernt habe sind es diese und andere kleine Anekdoten die dich in meinen Gedanken unvergessen machen.

Ich schicke dir einen lieben Gruß in den stahlend blauen Himmel
und deiner Mama ein lächeln mit viel Kraft.

Nicole mit Matthis im Herzen

Kerze grau-blau Engel
Für Lukas Webeler von Simone Von Simone am 20.04.2014 um 12:16 | melden

Ich denk an Dich.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ringo angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Webeler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.