Lukas Noah Dumack

Lukas Noah
Dumack

14.05.2013
Sangerhausen
-
14.05.2013
Sangerhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 219 Gedenkkerzen, welche für Lukas Noah Dumack angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht Von einer Mama am 14.05.2021 um 18:45 | melden

für dich Engelein

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 14.05.2021 um 12:41 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 14.05.2021 um 07:00 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.05.2020 um 15:38 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Gisela Von Gisela am 14.05.2020 um 13:46 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Von Nicole am 14.05.2019 um 09:19 | melden

Alles Gute mein kleiner großer Engel

Kerze blau kreuz
Für Lukas Von Nicole am 28.04.2019 um 09:01 | melden

Heute ist bei bei uns ein Freudentaumel Deine Cousine wird heute 9 Jahre alt. Du bist unvergessen. Wir tragen dich in unseren Herzen. Pass gut auf Deine Familie auf Main kleiner Engel.
Deine Tante Nicole

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 11:15 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Wir denken an Dich Von Nicole am 14.05.2017 um 06:13 | melden

Hallo mein Süßer heute ist Dein Geburtstag. Das wäre eigentlich ein grund zur Freude, aber leider bist du nicht bei uns. Ich sende Dir deshalb ganz Liebe Grüße in den Himmel. Alles liebe Deine Tante Nicole

Kerze blau Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 21:07 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
du fehlst Von nancy und familie am 19.03.2017 um 17:40 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze orange Herz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:49 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Nancy Von Nancy am 16.05.2016 um 19:36 | melden

Wir werden immer an dich denken

Kerze türkis hell Teddy
Wir vermissen Dich Von Nicole am 14.05.2016 um 19:21 | melden

Hallo kleiner Mann heute vor drei Jahren bist du unser kleiner Engel geworden. Wir hätten dich lieber bei uns. Wir denken oft an Dich und vermissen Dich . Ich schicke Dir unsere Liebe in den Himmel.
Deine Tante Nicole

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:53 | melden

Kerze türkis dunkel Herz
Für Lukas Noah Dumack von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 19:35 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelblau Teddy
Ein helles und warmes Licht Von Carina am 14.05.2015 um 12:34 | melden

sende ich dir in den Sternenhimmel.

Kerze türkis dunkel rund
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 14.05.2015 um 10:01 | melden

Egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
fühle ich mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.
Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.
Dieser Gedanke ist schmerzlich
Und tröstend zugleich.

(Doro Zachmann)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze blau klein
Für Lukas Noah Dumack von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2015 um 09:53 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen,
deinen Lieben noch ganz viel Trost ,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Unbekannt Von Unbekannt am 14.05.2015 um 08:41 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze weiss Teddy
Einfach so Von Nicole am 29.03.2015 um 13:01 | melden

Hallo kleiner hab gerade an dich gedacht und dir ein Licht angemacht!!!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Micha und Anett Von Micha und Anett am 28.10.2014 um 13:27 | melden

In tiefer Verbundenheit

Kerze orange Herz
Für Lukas Noah Dumack von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 17:10 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis hell Teddy
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 14:31 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Einfach nur so Von Nicole am 07.07.2014 um 10:46 | melden

Halli Hallo Kleiner Engel
Wir vermissen Dich hier ganz sehr .Lea wird bald ein Jahr pass bitte weiter so gut auf sie auf wie bisher. Hdl Nicole

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Diana Von Diana am 28.05.2014 um 22:18 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Loreen Thenee und Enrico Bonk Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 14.05.2014 um 23:12 | melden

Wir wünschen deinen Eltern ganz viel Kraft!!!
In stiller trauer loreen & enrico mit sally thenee fest im herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Maries Mama Von Silke Severin am 14.05.2014 um 18:50 | melden

In Gedanken bei Dir und deinen Eltern.
In stiller Verbundenheit.

Silke mit Marie im Herzen

Kerze blau kreuz
von Joanna Von Joanna am 14.05.2014 um 18:44 | melden

Kerze für Lukas Noah Dumack

Kerze dunkelgrün Teddy
unser Stern Von Nicole am 14.05.2014 um 12:51 | melden

Hallo mein Schatz heute vor einem Jahr bist du geboren und wurdest uns gleich wieder genommen.Wir vermissen Dich sehr. Ich hoffe im Himmel geht es Dir gut. Deine Pass bitte weiter auf Deine Familie auf. Deine Tante Nicole

Kerze blau Teddy
Eine Kerze zum Gedenken an Lukas Von Simone Schiller am 14.05.2014 um 08:55 | melden

Der Himmel weinte als du geboren wurdest.
Es regnete die ganze Nacht.
Nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte
um den schönsten Stern den er verlor.
Doch jetzt scheint die Sonne,
weil er dich wieder hat...

In tiefer Verbundenheit

Simone mit Anna tief im Herzen

_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+,

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Lilli Von Lilli am 14.05.2014 um 00:25 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Natalie Von Natalie am 09.05.2014 um 16:42 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Kleiner Lukas Noah Von Mercedes am 27.04.2014 um 23:02 | melden

Habe heute deine Mama im Forum Sternenkinder gefunden. Es tut gut zu wissen das mein kleiner Leon Finn nicht alleine ist und du ihn sicher bei seinen neuen Weg begleiten tust. Pass gut auf ihn auf !!

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 21.04.2014 um 21:59 | melden

Hallo mein kleiner Engel.Ich hoffe dir geht es gut im Sternenkinderland???!!!Sei mir bitte nicht allzu böse das ich in letzter Zeit kaum noch nach deiner Seite geschaut habe.Es stehen so einige Veränderungen an,dein Bruder kommt bald in die 5.Klasse und wechselt deshalb die Schule,deine große Schwester Vanessa kommt schon in die 7.Und Johanna kommt jetzt in der Schule viel besser zurecht und bekommt super gute Noten.Wir müssen demnächst auch umziehen,das Beste daran ist das wir jetzt ganz in deiner Nähe sind,da wir jetzt direkt am Friedhof wohnen und dich jeden Tag besuchen können.Natürlich wäre es uns viel viel viel lieber dich hier bei uns zu haben.Noch 3 Wochen dann wäre dein 1.Geburtstag gewesen.Es ist einfach immer noch unbegreiflich das du nicht bei uns sein kannst.Wir werden aber auf jedenfall dein Erdenbettchen zu deinem 1.Geburtstag wunderschön schmücken.Ich hoffe du kannst es von dort oben sehen.Wir lieben und vermissen dich mein kleiner Schmetterling

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lukas Noah Dumack von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 13:37 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Nicole Von Nicole am 25.03.2014 um 18:55 | melden

Hallo Lukas wir vermissen Dich ganz sehr. Deine Cousine Lea ist jetzt schon sieben Monate und du wärst bald ein Jahr. Ich denke ganz oft an Dich. Letztens war ich mit deiner Mama an deinem Grab und wir haben eine Kerze angezündet und dir ne Schildkröte hingestellt. Pass weiter so gut auf Lea auf wie du es bis jetzt machst. Ich hab dich lieb mein kleiner Engel
Deine Tante Nicole

Kerze blau kreuz
mein tiefstes Mitgefühl Von Mama mit Anton Kaltenborn am 05.02.2014 um 06:15 | melden

weiterhin viel Kraft

Kerze grau-blau geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 24.12.2013 um 22:33 | melden

Hallo mein kleiner Engel.Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen das ich dir schon so lange keine Kerze mehr angezündet habe.In den letzten Tagen vor Weihnachten waren meine Gedanken noch öfter bei dir als sonst.Es wäre dein erstes Weihnachtsfest auf Erden gewesen,doch du bist dort oben im Himmel und konntest nicht bei uns sein.Es tut so weh zu wissen das du nie bei uns seien wirst.Wir waren heute an deinem Erdenbettchen und haben dir ein kleines Weihnachtsgeschenk gebracht und wieder deine Kerzen angemacht.Ich hoffe dir und den anderen Sternenkinder geht es dort oben gut und du passt schön auf deine Geschwister auf.Sie denken auch sehr oft an dich und basteln immer wieder sehr schöne Kleinigkeiten.Ich hoffe du siehst sie von dort oben und freust dich darüber.Mein kleiner Engel ich wünsche dir und den anderen Sternenkindern im Himmel ein schönes Weihnachtsfest.Pass gut auf dich auf.ich liebe dich mein kleiner Schatz du bist und bleibst unvergessen für uns.In liebe Mama,Papa und deine drei grossen Geschwister

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Noah Dumack von Dani Von Dani am 09.11.2013 um 03:46 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch,den Namen eines Kindes und vermerkte als er schloss das Buch,zu gut für diese Welt

Mein tiefstes Mitgefühl
Daniela mit Noah tief im Herzen u.kleiner Schwester fest an der Hand

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Marina Von Marina am 07.10.2013 um 17:02 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze flieder klein
Für Lukas Noah Dumack von Nicole und Christian Von Nicole und Christian am 07.10.2013 um 16:55 | melden

Wir denken an Dich Du bist unser hellstes Licht!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 02.10.2013 um 19:21 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz,ich wollte dir einen schönen guten Abend wünschen mein kleiner Engel.Ich hoffe dir geht es gut,uns geht es allen soweit ganz gut,das einzigste ist das du uns allen ganz doll fehlst.Wir vermissen dich mein kleiner Spatz.Jetzt ist es schon fast 5 Monate her :(.Das dieser Tag unser Leben so verändert hat.Ich liebe dich mein Engel. schlaf nachher schön und träum was schönes.
Ich liebe dich über alles

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 29.09.2013 um 20:50 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel,sei mir bitte nicht böse das ich mich jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr bei dir gemeldet habe.Natürlich ist es keine entschuldigung aber Mama hatte die Tage etwas um die Ohren.Von der Arbeit bei Mama und Papa und die schule von deinen Geschwistern war alles vertreten.Aber sicherlich hast du alles von dort oben mitbekommen.Aber es waren auch sehr schöne Tage dabei.Am Freitag waren wir mit Tante Sabrina,Onkel Swen und Niklas seinen Trainern in einem Restaurant essen.Das war echt ein sehr schöner Abend,vllt können wir ihn auch mal wieder wiederholen . :)

Aber natürlich mein kleiner Engel denke ich immer wieder an dich ,stelle mir wie immer vor wie wäre es wenn du bei uns seien könnetest.Deine grosse Schwester wird bald 12 Jahre alt,wie die Zeit vergeht.Bald ist auch Weihnachten und du kannst nicht dabei sein.Trotz allem hoffe ich das es dir gut geht und du oben im Himmel viel Spass und Freude hast.Ich vermisse dich mein kleiner Engel,in liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Noah Dumack von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 25.09.2013 um 00:19 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 24.09.2013 um 22:34 | melden

Guten Abend mein kleiner Mann ,wollte dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben.Ich habe die letzten Tage wieder oft an dich denken müssen,wie es wäre wenn du hier bei uns wärst.Und diese Gedanken tuen so weh weil du nicht bei uns seien kannst.Und immer wieder die Frage warum????????

Ich kann zwar jeden Tag ein bisschen besser damit umgehen aber ich werde es mein ganzes Leben lang trotzdem nicht verstehn,warum das alles so passiert ist.Ich hoffe dir geht es trotzdem gut mein kleiner Mann dort wo du jetzt bist,Du wirst sicherlich schon sehlig in deinem Himmelsbett schlafen.Deshalb wünsche ich dir noch eine wunderschöne gute Nacht, schlaf schön mein Spatz und träum was schönes .Ich vermisse dich deine MAMA

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 22.09.2013 um 10:40 | melden

Hallo kleiner Engel,

auch dir möchte ich heute eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Passt schön auf euch auf.

Auch dir schicke ich wieder ganz viel Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 21.09.2013 um 23:18 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel schlaf schön und träum was süsses.Ich liebe dich ganz doll und vermisse dich sehr.Deine Mama

Kerze graurund
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 20.09.2013 um 22:15 | melden

Guten Abend mein kleiner wundervoller Engel,wollte dir noch eine gute Nacht wünschen bevor Mama auch ins Bett geht.Mama ist ganz doll erkältet und fühlt sich nicht so gut.Ich wünsche dir eine wundervolle gute Nacht mein Spatz.Ich liebe und vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze rot kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Sabrina und Swen Von Sabrina und Swen am 18.09.2013 um 14:21 | melden

Auch heute nach langer zeit mal wieder eine Kerze von uns an dich du Süsser Stern.Heute Fahren wir mit deinen Großen Bruder wieder zum Fußball mal sehen wie es aus geht. Mama und Papa können leider nicht mit müßen Arbeiten aber du bist ja dabei und schaust uns von oben zu also geht auch alles gut.

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 17.09.2013 um 22:35 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz, ich wollte dir noch eine gute Nacht wünschen mein kleiner Engel.Schlaf schön und träum was schönes mein Sternenkind.Wir lieben dich Dein Papa,deine Mama und deine 3 Geschwister Vanessa,Niklas und Johanna

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 16.09.2013 um 00:07 | melden

Hallo kleiner Engel,

auch dir möchte ich noch schnell eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.

Auch dir schicke ich ganz viele Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 15.09.2013 um 22:09 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel,nach einem turbulenten Wochenende melde ich mich wieder bei dir.Gestern haben wir mit einer richtig schönen Feier den Geburtstag von Tante Sabrina gefeiert.Es hat einen riesen Spass gemacht.Und noch eine Neuigkeit in der Familie Dumack gibt es wieder Familienzuwachs der kleine Mann heisst Max,dein kleiner Cousin also :) Pass gut auf ihn auf von dort oben.Schlaf schön mein kleiner Engel und träum was süßes .Ich liebe dich ganz doll ,deine Mama

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 12.09.2013 um 21:31 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz,ich wollte dir noch eine wunderschöne gute Nacht wünschen.Schlaf schön mein wundervoller Engel .Ich liebe dich ,deine Mama

Kerze blau Herz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 10.09.2013 um 22:56 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich werde jetzt mal versuchen ins Bettchen zu gehen. Aber vorher möchte ich dir noch eine Kerze anzünden. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Auch dir schicke ich wie immer ein paar Bussi´s ins Himmelsreich.

Sternenkind, mein Sternenkind
Ich flüstre Deinen Namen in den Wind
Er trägt ihn fort, hinauf zu Dir,
das glaub ich, hoff ich, wünsch ich mir!
Und wenn ich nachts zum Himmel flehe,
dass ich Dich einmal wiedersehe
Dann blinkt ein Stern,
ganz klein, ganz fern
Und ich weiß, dieser Stern bist Du
Du winkst mir von dort oben zu
Dann spür ich - ganz egal wie klein -
dank Dir bin ich niemals allein!
Sarah Plau

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 10.09.2013 um 21:00 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz,sei Mama bitte nicht böse das ich dir die Tage keine Kerze angemacht habe.Ich war jetzt abends immer schon sehr müde,aber wie ich sehe hat Silvia dafür dran gedacht.Bitte denke nicht das ich dich vergessen habe.Es schmerzt immer noch wie am ersten Tag nach dem wir erfahren haben das du es nicht geschafft hast.4 Monate ist es jetzt her,es tut immer noch genauso weh wie am ersten Tag .Ich vermisse dich mein Engel du bist unendlich tief in meinem Herzen
In Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 10.09.2013 um 00:00 | melden

Hallo kleiner Engel,

auch dir möchte ich noch schnell eine Gute Nacht wünschen und eine Kerze anzünden. Schlaf gut und träum was schönes kleiner Sonnenschein.

Auch dir schicke ich ganz viele Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 08.09.2013 um 00:22 | melden

Hallo kleiner Engel,

auch dir möchte ich noch eine Gute Nacht wünschen und dir eine Kerze anzünden. Ich hoffe ihr beiden habt viel Spaß miteinander und mein großer Prinz passt schön auf dich auf. Nun wünsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Auch dir schicke ich ein paar liebe Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 07.09.2013 um 22:56 | melden

Hallo mein kleiner Engel,ich wollte dir eine wunderschöne gute Nacht wünschen.Schlaf schön mein kleiner Schmetterling,ich liebe dich ganz doll.Deine Mama

Kerze gelb Grabkerze
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 06.09.2013 um 22:15 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel,schlaf schön und träum was schönes.Ich liebe dich deine Mama

Kerze grau-blau Engel
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 04.09.2013 um 23:25 | melden

Gute Nacht mein wunderschöner Engel,Mama liebt dich ganz doll.1.000.000 Küsschen für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 03.09.2013 um 21:48 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel ,ich liebe dich für immer und ewig.Ich vermisse dich so sehr das Worte es nicht beschreiben können.In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 03.09.2013 um 08:27 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich hoffe ihr beiden habt gut geschlafen. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Habt viel Spaß miteinander und passt schön auf euch auf. Und auch dir werde ich jetzt noch eine Kerze anzünden und dann hier zu Hause noch ein bissel was tun.
Auch dir schicke ich wieder ganz viele Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 02.09.2013 um 21:47 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel,ich hoffe du bist mir nicht allzu böse das ich dir gestern keine Kerze angemacht habe.Mir ging es gestern Abend nicht so gut,ich hatte Kopfschmerzen und auch meine Gedanken waren wieder viel bei dir.Ich habe bald Geburtstag und das was ich mir am meisten wünsche würde du wärst bei uns und könntest mit Mama ihren Geburtstag feiern.Du wärst jetzt schon 4 Monate alt und hättest schon so einiges mitbekommen.Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.Trotz alledem hoffe ich das es dir dort oben gut geht.Du liegst bestimmt schon in deinem Bettchen und schläfst schon tief und fest.

Ich liebe dich ganz doll ,natürlich vermisst dein Papa dich auch ganz doll.Schlaf schön mein Engel

Kerze hellgrün Herz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 01.09.2013 um 20:27 | melden

Hallo süsser kleiner Engel,

auch bei dir möchte ich mich entschuldigen das ich dir ein paar Tage keine Kerze angezündet habe. Mir ging es nicht besonders gut, aber mach du dir auch keine Sorgen. Es geht mir wieder besser. Ich hoffe ihr beiden hattet in den letzten Tagen viel Spaß miteinander. So und nun werde ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.

Auch dir schicke ich wie immer ganz viele Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 31.08.2013 um 23:52 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel,schlaf schön.In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze braun Kreuz christlich
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 30.08.2013 um 22:23 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel,ich liebe dich ,deine Mama

Kerze dunkelblau kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 29.08.2013 um 20:22 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel,heute war für deine 3 Geschwister der erste Schultag nach den langen Ferien.Johanna war ganz schön aufgeregt ,weil sie heute in eine neue Klasse gekommen ist.Ich habe noch den Rest der Woche Urlaub,drin Bruder hat am Sonntag sein erstes Spiel nach Saisonende.Mal sehen wie sie sich schlagen,aber du sorgst sicher dafür das es gut ausgeht:)Ich wünsche dir eine wunderschöne Gute Nacht mein Spatz,schlaf schön ich liebe dich mein Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 28.08.2013 um 23:48 | melden

Gute Nacht mein kleiner Spatz,schlaf schön ich liebe dich ,deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 27.08.2013 um 23:13 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz,ich wünsche dir wie immer eine wunderschöne gute Nacht mein kleiner Engel,schlaf schön und träum was schönes.

Ich liebe dich unendlich deine Mama :*

Kerze braun Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Noah Dumack. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.