Luke Hanisch

Luke
Hanisch

31.08.2011
Salzgitter
-
01.09.2011
Hannover

Stimmungsbild-Luke-Hanisch-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 300 Gedenkkerzen, welche für Luke Hanisch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Merry Christmas Von Sabrina am 24.12.2023 um 13:12 | melden

Lieber Luke,
wir wünschen Dir schöne Weihnachten!!!☆

Alles Liebe von Paul und Sabrina ♡

Kerze türkis hell rund
Fröhliche Weihnachten Von Papa am 24.12.2023 um 09:04 | melden

Hallo mein Schatz, von hier unten wünschen wir dir fröhliche Weihnachten. Wir wissen, wo auch immer du bist, das du auf uns hier unten aufpasst.

Du bist unser Engel, unser Stern.

Wir lieben dich über alles!

Papa, Mama + Matt

Kerze grau-blau rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 01.09.2023 um 13:03 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Happy Birthday in Heaven Von Sabrina Junge am 31.08.2023 um 22:30 | melden

Alles Gute Luke!!!

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Papa am 31.08.2023 um 05:03 | melden

Mein großer Engel,

alles Liebe zum Geburtstag. 12 Jahre.... wir vermissen dich jeden Tag.

Wer vermisst wird niemals vergessen!

Wir lieben dich über alles

Papa, Mama und Matt

Kerze grau-blau rund
Schulbeginn 2023 Von Papa am 17.08.2023 um 09:39 | melden

Hallo mein Schatz,

heute fängt das neue Schuljahr an. Du wärst heute in die siebte Klasse gekommen. Solche Ereignisse regen immer zum Nachdenken an, ich denke immer wieder an den Tag deiner Geburt. Es war für mich der schönst und zugleich der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich vermisse und liebe dich über alles.

Wer vermisst, wird niemals vergessen.

Papa

Kerze grau-blau rund
Hallo Luke Von Christine am 24.12.2022 um 20:49 | melden

Mary Christmas mein Schatz wünscht Oma Christine ich Liebe Dich

Kerze blau kreuz
Für Luke Von Sandra am 01.09.2022 um 22:25 | melden

Wie traurig...
Ein warmes Licht für Dich kleiner, hübscher Luke ♡

Kerze creme geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.09.2022 um 20:08 | melden

Mein Licht für ihn

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 01.09.2022 um 09:53 | melden

Ein Licht für dich kleiner Luke!

Alle guten Wünsche an diesen traurigen Tag für die tapferen Eltern!

Kerze hellgrün Teddy
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Von Sabrina Junge am 31.08.2022 um 16:31 | melden

Lieber Luke,
alles Gute wünsche ich Dir von Herzen! ❤️
Du fehlst!

Kerze blau kreuz
Hallo Luke Von Christine am 31.08.2022 um 09:42 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11.Geburtstag Es tut weh sagt das Herz es wird vergehen sagt die Zeit aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung und so wird es bleiben In Liebe Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Papa am 31.08.2022 um 06:14 | melden

Hallo mein Engel,

alles Liebe zum 11. Geburtstag. Ich hoffe der Opa ist bei dir und euch geht es gut. Es vergeht kein tag an dem wir nicht an dich denken, wir vermissen dich.

Wir lieben dich über alles!

Papa, Mama und Matt

Kerze grau-blau rund
Hallo Luke Von Christine Diedrich am 25.12.2021 um 15:02 | melden

Es tut weh,sagt das Herz.Es wird vergehen,sagt die Zeit.Aber ich komme immer wieder,sagt die Erinnerung.Schöne Weihnachten mein Schatz.Ich liebe Dich.Deine Oma Christine.

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Anna Von Anna am 01.09.2021 um 22:29 | melden

Kleiner Luke, Deine Familie liebt Dich. .und Du bist geborgen zu Hause!

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 01.09.2021 um 22:28 | melden

Ein ganz helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 01.09.2021 um 07:54 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
HAPPY BIRTHDAY LUKE Von Deine Patentante Sabrina am 31.08.2021 um 19:55 | melden

Lieber Luke,
10 Jahre wärst Du heute geworden, wir vermissen Dich!!!
Und denken stets an Dich!!!

Ich hab Dich lieb!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Hallo Luke Von Christine am 31.08.2021 um 09:45 | melden

Hi mein Schatz heute ist ein ganz besonderer Tag Dein 10. Geburtstag auf Deiner Torte würden 10 Kerzen stehen Luftballons und Konfetti würden fliegen das wären unsere Wünsche leider ist es anders an diesem Tag denken wir besonders an Dich und das Herz tut weh. In Gedanken umarme und küsse ich Dich Ich Liebe Dich Deine Oma Christine

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mein Engel Von Papa am 31.08.2021 um 06:10 | melden

Heute wirst du schon 10 - wir denken jeden Tag an dich.
Es gibt auch so einige Neuigkeiten. Papa und Mama haben nach einer gefühlten Ewigkeit still und heimlich geheiratet. Und vor 3 Wochen ist ein Hundemädchen eingezogen. Die ist ganz schön wild....

Ich hoffe der Opa ist bei dir und passt gegenseitig auf euch auf.

Du fehlst uns - für immer in unseren Herzen!!!

Mama + Papa + Matt

Kerze dunkelblau rund
Für Luke Von Simone am 28.04.2021 um 12:41 | melden

Kleiner Sternenprinz ein helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Hab dich lieb Von Papa am 28.04.2021 um 11:05 | melden

Hallo mein Schatz,

ich hab lange nicht geschrieben, zur Zeit ist alles sehr stressig. Es ist viel passiert und in der Zukunft wird noch viel mehr passieren.

Ich hoffe der Opa ist bei dir und passt auf dich auf - oder du auf ihn.

Wir vermissen dich!

Mama + Papa + Matt

Kerze dunkelblau rund
Hallo Luke Von Christine Diedrich am 03.04.2021 um 18:59 | melden

Heute habe ich Dich besucht und mich über Dein schön geschmücktes Grab gefreut die Sonne schien das war besonders schön, passend zum Osterfest.Liebe Ostergrüsse von Oma Christine

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Sabrina Von Sabrina am 09.03.2021 um 20:33 | melden

Du fehlst!!!!

Kerze blau kreuz
Hallo Luke Von Christine Diedrich am 27.12.2020 um 10:32 | melden

Plötzlich ist Weihnachten vorbei und mir fällt auf ich habe ganz fest an Dich gedacht aber Dir keine Weihnachtsgrüsse geschickt aber im Moment ist alles nicht so wie man es gerne hätte trotz allem Liebe ich Dich für immer In Liebe Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten Von Papa am 26.12.2020 um 09:46 | melden

Mein kleiner Engel, ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Dieses Jahr war alles etwas ruhig und entspannter - irgendwie auch angenehmer....

Du fehlst uns, gerne würde ich dich drücken und in den Arm nehmen.

Wer vermisst wird niemals vergessen.

Wir lieben dich über alles!

Papa + Mama + Matt

Kerze dunkelblau rund
Für Luke Hanisch von Deine Patentante Sabrina Von Deine Patentante Sabrina am 24.12.2020 um 14:56 | melden

Lieber Luke,
ein weiteres Weihnachten ohne Dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Luke Hanisch von Christine Von Christine am 03.09.2020 um 10:53 | melden

Kerze blau Teddy
Für Luke Hanisch von Mandy Von Mandy am 03.09.2020 um 09:00 | melden

Ein Engel mehr im Himmel

Kerze dunkelgrün rund
von einer Oma Von Anja Regett am 03.09.2020 um 08:39 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze blau kreuz
von Martina Von Martina am 02.09.2020 um 20:28 | melden

Eine Kerze für den kleinen Luke.

Kerze hellgrün viereckig
Von Janina Von Jungsmama am 02.09.2020 um 12:58 | melden

Hallo Luke,

ich bin soeben auf deine Seite gestoßen und zutiefst von deiner Geschichte erschüttert. Ich hoffe, du hattest da oben einen schönen 9.Geburtstag und schicke dir ganz viel Liebe in den Himmel.

Kerze rot rund
Ein helles Licht Von einer Mama am 01.09.2020 um 22:10 | melden

für dich kleiner Luke

Kerze gelb rund
Von Herz zu Herz Von Jenni am 01.09.2020 um 19:54 | melden

Ich fühle mit euch. Das tut mir so leid!

Kerze blau Herz
Für Luke Hanisch von Cindy mit Laura im Herzen Von Cindy mit Laura im Herzen am 01.09.2020 um 12:57 | melden

Ein stiller Gruß in den Himmel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Von Sabrina von Lennja im Himmel am 01.09.2020 um 07:30 | melden

Eine Kerze für dich.

Kerze blau kreuz
Hallo Luke Von Christine Diedrich am 31.08.2020 um 09:49 | melden

Heute ist Dein 9. Geburtstag ich gratuliere Dir mein kleiner Schatz und drücke küsse und umarme Dich aus weiter Ferne und doch ganz nah im Herzen Ich liebe Dich Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
9 Jahre Luke Von Sabrina Junge am 31.08.2020 um 06:14 | melden

Lieber Luke,
alles Liebe zum 9.Geburtstag!
Hdl.
Deine Patentante Sabrina

Kerze grau-blau Engel
Happy Birthday Von Papa am 31.08.2020 um 05:48 | melden

Hey mein Großer,

alles Liebe zum Geburtstag. Neun Jahre ist es her.... es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken - du bist immer mit dabei.

Dieses Jahr ist verrückt, die Welt verändert sich. Uns geht es bisher gut.

Wir lieben dich über alles.

Für immer in unseren Herzen Mama, Papa und Matt

Kerze grau-blau rund
Hi Luke Von Christine am 12.04.2020 um 15:12 | melden

Ich wünsche Dir schöne Ostern In Liebe Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Hallo Luke Von Christine Diedrich am 26.12.2019 um 10:30 | melden

Ich schicke Dir ganz liebe Weihnachtsgrüsse eine feste Umarmung und tausend Küsse In Liebe Deine Oma Christine

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Papa am 24.12.2019 um 10:02 | melden

Mein Großer, wieder ein Weihnachten ohne dich. Du bist immer in unseren Herzen, niemals vergessen.

Wir lieben dich über alles.

Papa, Mama & Matt

Kerze grau-blau rund
LUKE Von Sabrina am 01.09.2019 um 18:35 | melden

Mein liebes Patenkind,
Du fehlst uns sehr!
Ich denke viel an Dich!!!!
♥️
Deine Patentante

Kerze lila geschwungen
Luke Von Maurise am 01.09.2019 um 17:35 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine lieben Eltern denken und ihnen einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mögen bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Engel Von Papa am 01.09.2019 um 10:13 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz.

Nun bist du schon acht Jahre alt. Wir denken und vermissen dich jeden Tag!

Du bist immer in unseren Herzen, wir lieben dich über alles.

Papa, Mama und Matt

Kerze dunkelblau rund
Unbekannterweise Von Melanie am 31.08.2019 um 21:52 | melden

Ein schweres Schicksal welches mich bewegt alles liebe Luke

Kerze blau kreuz
Hallo Luke Von Christine Diedrich am 31.08.2019 um 13:12 | melden

Hallo mein Schatz wieder ist ein Jahr vergangen und heute wirst Du schon 8 Jahre alt ich gratuliere Dir von Herzen in Gedanken küsse und umarme ich Dich Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Tanja am 28.08.2019 um 11:50 | melden

Sitze hier auf der Arbeit und bekomme Tränen in den Augen.
Euer kleiner Engel hält immer ein Auge auf Euch.
Ich denk an Euch

Kerze blau kreuz
Dritte Klasse Von Papa am 15.08.2019 um 13:24 | melden

Heute beginnt die Schule wieder, du wärst heute in die 3. Klasse gekommen - wie die Zeit vergeht...

In ein paar Tagen hast du Geburtstag, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Du bist für immer in unseren Herzen!

Wir lieben dich über alles!

Papa, Mama & Matt

Kerze grau-blau rund
Hallo Luke Von Christine am 25.12.2018 um 15:43 | melden

Hi mein Schatz wie schnell doch die Zeit vergeht schon wieder ist Weihnachten wieder Weihnachten ohne Dich so vergeht Jahr um Jahr.Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.Für immer im Herzen......Schöne Weihnachten.In Liebe Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Hanna Von Hanna am 02.09.2018 um 00:02 | melden

Kleiner Engel Luke♥...,7 Jahre bist Du schon im Regenbogenland!..Alles Liebe♥,für Deine Familie und viel Kraft!

Kerze flieder Engel
rip Von schmidt am 01.09.2018 um 09:24 | melden

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Und wenn du dich getröstest hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“

Kerze blau Teddy
Hi Luke Von Christine Diedrich am 31.08.2018 um 09:52 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen und heute hast Du Geburtstag Du bist schon 7 ich gratuliere Dir von Herzen ich drücke und küsse Dich .Ich Liebe Dich Deine Oma Christine

Kerze gelb kreuz
Happy Birthday Von Papa am 31.08.2018 um 06:53 | melden

7 Jahre.... mein Schatz wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, wir denken und vermissen dich jeden Tag. Du bist immer in unseren Herzen.

Wer vermisst wird niemals vergessen!

Kerze grau-blau rund
Liebe ist unendlich Von Papa am 03.07.2018 um 12:40 | melden

Ich liebe dich über alles

Für immer mein

Papa

Kerze blau rund
Für Luke Hanisch von Eine Mama aus Salzgitter Von Eine Mama aus Salzgitter am 15.05.2018 um 15:17 | melden

Alles Gute und weiterhin viel Kraft

Kerze grau-braun Engel
Hallo Luke Von Christine am 26.12.2017 um 08:18 | melden

Wäre ein Kuss eine Schneeflocke würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken.Ich wünsche Dir schöne Weihnachten mein Schatz . In Liebe Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Fröhliche Weihnachten mein Engel Von Patrick Heitkamp am 25.12.2017 um 10:43 | melden

Hallo mein Großer,
wir wünschen dir fröhliche Weihnachten. In diesen Tagen fehlst du uns ganz besonders.

Wir lieben dich über alles!

Wer vermisst wird niemals vergessen.

Papa, Mama & Matt

Kerze grau-blau rund
Frohe Weihnachten von Matt Von Patrick Heitkamp am 24.12.2017 um 09:48 | melden

Heute kommt der Weihnachtsmann, ich habe dich sehr lieb!

Kerze türkis hell kreuz
Für Luke Hanisch von Sarah Von Sarah am 23.11.2017 um 22:50 | melden

Es tut mir so leid, Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von hanna Von hanna am 01.09.2017 um 22:32 | melden

Ein Licht für Dich ,kleiner Engel!R.I.P.Luke....Zu früh bist Du wieder gegangen,viel Kraft für Mama und Papa!

Kerze dunkelgrün Engel
Für Luke Hanisch von Kim Von Kim am 01.09.2017 um 20:18 | melden

R.i.p. kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von Mia Von Mia am 01.09.2017 um 13:09 | melden

Ein Licht für Dich, süßer kleiner Mann!...Es tut mir so leid,so ein perfekter kleiner Mensch und dann sowas!!Einfach nur schrecklich!....Viel Kraft wünsche ich seiner Familie weiterhin!...R.I.P.kleiner Engel Luke!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.09.2017 um 09:51 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
Für einen Engel Von einer Mama am 01.09.2017 um 05:15 | melden

zum gedenken...
Deinen Eltern wünsche ich noch ganz
ganz viel Kraft...

Kerze hellgrau Teddy
Hallo Luke Von Christine Diedrich am 31.08.2017 um 12:55 | melden

Happy Birthday zu Deinem 6. Geburtstag in Gedanken drücke und umarme ich Dich Deine Oma Christine

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Andrea und Marcus Von Andrea am 31.08.2017 um 07:52 | melden

Alles liebe zum 6.Geburtstag
Wir denken ganz fest an dich.

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Von Papa am 31.08.2017 um 06:13 | melden

Hey mein großer Mama! Matt und ich wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!

Heute vor 6 Jahren sollte für uns einer der schönsten Tage werden, wir vermissen dich jeden Tag.

Wir alle lieben dich über alles!

Wer vermisst wird niemals vergessen!

Mama, Papa und Matt

Kerze dunkelblau rund
Für Luke Hanisch von von einer Mama Von von einer Mama am 30.08.2017 um 19:51 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze grau-braun Engel
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN Von einer Mama am 30.08.2017 um 16:21 | melden

Deine Geschichte hat mich sehr berührt....
Ich wünsche deinen Eltern immer noch ganz viel
Kraft...
Du bist geliebt und unvergessen...
Ich schicke dir ganz viele kleine Lichter in
deinen Himmel..☆☆☆

Kerze türkis dunkel Teddy
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luke Hanisch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.